Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Dr. Caspari exklusiv für Diadermine.

Dr. Caspari

22.04.09 - 10:50 Uhr

von: Benjamin_Diadermine

Das Diadermine Team verabschiedet sich bei trnd.

Liebe Dr. Caspari Botschafter/-innen,

Nach spannenden und cremeintensiven drei Monaten neigt sich das Dr. Caspari Projekt nun dem Ende zu. Wir, das gesamte Dr. Caspari exklusiv für Diadermine Team, möchten uns ganz herzlich für Eure aktive Teilnahme und den großartigen Einsatz während des gesamten Projektes bedanken.

Wir sind von Eurem außerordentlichem Engagement, den ausführlichen Berichten, interessanten Fragen und den aussagekräftigen Fotos im Projektblog absolut begeistert. Insbesondere haben wir uns über die Fotos zum Dr. Caspari Fotowettbewerb „Massagetechniken“ gefreut. Eure Kreativität und Ideenreichheit hat uns an so manchen Tagen den Arbeitsalltag versüßt!
Durch Eure Unterstützung habt Ihr das Projekt zu etwas ganz Besonderen gemacht. Die große Resonanz hat unsere Erwartungen in jeglicher Hinsicht übertroffen!

Euer Feedback und die vielen Anregungen wurden stets sehr ernst genommen, um auch in Zukunft Eure vollste Zufriedenheit mit den Dr. Caspari exklusiv für Diadermine Produkten zu erlangen.

Wir hoffen, dass das Projekt Euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns und wünschen Euch weiterhin viel Freude mit den Dr. Caspari Produkten!

Viele Grüße

Euer Dr. Caspari exklusiv für Diadermine Team

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.04.09 - 14:55 Uhr

    von: Mirani

    Es hat verdammt viel Spaß gemacht!Danke für alles!!!!Weiter so;)

  • 22.04.09 - 17:41 Uhr

    von: Summer55

    Ich möchte Euch auch hier nochmals ein gr. DANKESCHÖN :-)
    sagen,auch im Namen all meiner begeisterten Freundinnen,das ich dabei sein konnte.
    Es hat rießen Spaß gemacht und meine Haut dankt es Dr Caspati ;-)
    LG

  • 22.04.09 - 19:35 Uhr

    von: Lilie1

    DANKE für dieses interessante Projekt !! :-)

  • 22.04.09 - 21:37 Uhr

    von: marathonwomen

    Super Projekt , ich habe die Pflegeserie getestet und werde Sie in Zukunft weiterverwenden.

  • 22.04.09 - 23:34 Uhr

    von: DeepRed

    Wie ist die Zeit doch so schnell vergangen :o )
    Das Projekt hat wirklich Spaß gemacht und ich habe meine erste
    Anti-Aging-Pflegeserie getestet … mit sichtbarem Erfolg.
    Auch mein Dankeschön an das supernette Projektteam!

  • 23.04.09 - 08:03 Uhr

    von: arielle_1000

    Auch ich möchte es nicht versäumen, herzlich zu bedanken.
    Der Test hat mir sehr viel Spass gemacht. Auch wenn sich auch nicht viel an meiner Gesichtshaut verändert hat, werde ich die Produkte weiter verwenden.

  • 23.04.09 - 14:49 Uhr

    von: Ladyzora

    Vielne Dank für das schöne und angenehme Projekt. Ich habe mich mit den Cremes sehr wohl gefühlt – ebenso mit eurer Betreuung und werde die Produkte weiter verwenden. Ich habe noch nie so ein “sparsames Produkt” verwendet. Die Töpfchen sind immer noch halb voll. Die Augencreme ist nicht zu toppen. Liebe Grüße!

  • 24.04.09 - 10:14 Uhr

    von: atoender

    hallo liebes team ,auch ich möchte mich ganz doll bei euch bedanken .Es hat total viel spaß gemacht .hoffe daß wir sowas mal wieder widerholen können bei einen anderen projekt .irgenwie sind wir doch so richtig zusammen gewacksen .wie eine kleine familie.liebe grüsse an alle angelika aus harrislee :)

  • 24.04.09 - 13:47 Uhr

    von: Moria77

    Adieu! *snief*

  • 24.04.09 - 15:00 Uhr

    von: chiara234

    DANKE auch von mir – ich habe endlich die perfekte Pflege für mich gefunden!! Absolut tolles Projekt und es hat viel Spaß gemacht!!
    Viele Grüße Chiara

  • 24.04.09 - 17:00 Uhr

    von: orleane

    Vielen Dank für dieses interessante Projekt und die klasse Betreuung !!! .-)
    Die Produkte sind nicht nur bei mir toll angekommen sondern auch bei Verwandten und Freunden / Bekannten . Wir hätten nie gedacht, daß Pflege auch in dieser Preisklasse so erstklassig sein kann und so tolle Wirkung zeigt.

  • 24.04.09 - 19:40 Uhr

    von: doros

    Meine Haut und ich sagen: “Wir sehen uns nicht das letzte Mal!”
    Großes Lob an das Dr. Caspari-Team

  • 24.04.09 - 19:51 Uhr

    von: Iwii

    Ein super Projekt! Eine klasse Pflegeserie! …und g a n z viel Spaß beim testen, cremen und empfehlen. Nochmal vielen Dank und liebe Grüße an Diadermine, TRND und die anderen Diadermine-Tester vom Blog. :)

  • 24.04.09 - 22:13 Uhr

    von: tergenna

    Herzlichen Dank für das tolle Projekt, es hat mir riesig Spaß gemacht.
    Schade, daß die Zeit schon vorüber ist.
    Ich werde die Pflegeserie auch weiterhin verwenden und natürlich auch empfehlen. Viele Grüße an das gesamte Dr. Caspari exklusiv für Diaderme – Team und alle Tester!

  • 25.04.09 - 15:54 Uhr

    von: gemi72de

    Danke an Diadermine und TRND für dieses einmalig tolle Projekt!

  • 26.04.09 - 10:37 Uhr

    von: Seeschwalbe

    Danke,das ich dabei sein durfte!Es gibt sehr viele Anti-Aging-Cremes auf dem Markt.Durch diesen Test habe ich meine Wahl getroffen:Dr.Caspari!!! Ohne das Projekt,wäre ich immer noch auf der Suche nach einer passenden Pflege für meine Haut.
    Ebenfalls großes Lob an das Dr.Caspari-Team und alle Ansprechpartner bei TRND!

  • 28.04.09 - 01:19 Uhr

    von: Yvettte

    Auch von mir gibt es ein großes Dankeschön !
    Ich bin begeistert !

  • 29.04.09 - 17:28 Uhr

    von: September05

    Und von mir ein grosses Dankeschön, dafür dass wir mitmachen durften bei diesem Projekt. Es hat soviel Spass gemacht. Als der Karton kam, das war wie Weihnachten und ich war ganz aufgeregt:))). Und meine Freundinnen erst:))). Ich freue mich auf noch ganz viele Projekte mit dem Team von TRND. Und ganz liebe Grüsse an Slaterina… die immer einen superlieben Kommentar für jeden Bericht hatte.

    September05

  • 29.04.09 - 19:45 Uhr

    von: Jezabel

    ein super Projekt, hat sehr viel Spaß gemacht! Und einen neuen Dr.Caspari-Fan bekommen. Ich habe mir die Serie schon wieder komplett gekauft. Ich bin total begeistert, und meine Freundinnen auch!

  • 30.04.09 - 07:40 Uhr

    von: sp2910

    auch von mir ein fettes Danke schön, dass ich an diesem Projekt teilnehmen durfte.
    Ich fühle mich absolut wohl in meiner Haut :0) und hätte diese Pflegeserie alleine wohl nie getestet.

  • 02.05.09 - 16:53 Uhr

    von: Amnesix

    Vielen Dank für das Überraschungs-Paket! Damit hatte nun gar nicht gerechnet. Das Projekt hat viel Spaß gemacht und ich jederzeit wieder gerne mit im Boot. Besonders schön finde ich, dass Ihr jeden bericht lest und kommentiert – auch die kritischen anmerkungen werden ernst genommen, nicht nur die Lobhudeleien. Weiter so!

  • 09.05.09 - 21:28 Uhr

    von: Pirol01

    Hallo

  • 24.05.09 - 22:26 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Schönes Projekt, da hätte ich auch gerne mitgemacht!

  • 30.06.09 - 18:43 Uhr

    von: Pirol01

    Falls jemand das noch liest- Im Moment dibt es die Serie im Real für 17,99 Euro und die Tagescreme gibt es für den Selben Preis mit einer kleinen Tasche und einer Probe der Augencreme und des Augenserums!