Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Dr. Caspari exklusiv für Diadermine.

Dr. Caspari

16.04.09 - 09:30 Uhr

von: Slaterina

Was sagen die Kontaktlinsenträger unter Euch?

trnd-Partnerin Steffi74 hat uns einen Bericht zum Thema Dr. Caspari exklusiv für Diadermine und Kontaktlinsen geschickt.

*freu* Ich habe heute morgen mit zwei Kolleginnen über die supertolle Pflegeserie gesprochen. Sie wollten gleich wissen, wie verträglich die Serie ist. Konnte natürlich nur positives berichten. Ist wirklich die perfekte Pflege. Keinerlei Hautirritationen. Sogar die Augencreme schmiert nicht, selbst mit Kontaktlinsen keinerlei Probleme. Habe da mit anderen Produkten schon negative Erfahrungen gesammelt. Tja, all das habe ich natürlich auch meinen Kolleginnen weitergegeben. Und natürlich auch Pröbchen.

@ all:
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Augencreme und Kontaktlinsen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 16.04.09 - 10:37 Uhr

    von: Michi73

    Ich trage auch Kontaktlinsen und habe keinerlei Probleme damit. Allerdings hatte ich das bei anderen Cremes auch noch nicht…

  • 16.04.09 - 13:56 Uhr

    von: Iwii

    Ich trage ebenfalls Kontaktlinsen und hatte bisher noch nie Probleme mit Cremes, Mascara usw.

  • 16.04.09 - 20:29 Uhr

    von: sibi007

    Also, das stimmt wirklich…
    Ich trage auch Kontaktlinsen und bin daher mit Cremes an den Augen echt vorsichtig.
    Aber diese Augenpflege kann ich auch sehr gut auftragen, ohne daß ich Probleme bekomme.
    Ansonsten benutze ich aber auch Mascara.
    Aber auch da kann ich nur bestimmte Sorten gut vertragen.

  • 16.04.09 - 21:38 Uhr

    von: sportengelchen

    Bin auch Kontaktlinsenträgerin. Die Creme ist super, ich habe keine Probleme mit ihr.
    Das ist nicht mit allen Augencremes so. Die kriechen ins Auge und verursachen einen Schmierfilm auf den Linsen.
    Ich habe harte Linsen, weiß nicht wie sich das bei weichen Linsen verhält.
    Find die Augencreme einfach super :-)

  • 17.04.09 - 08:40 Uhr

    von: astrid7564

    Ich hatte/hab keine Probleme.
    Es kriecht nichts ins Auge, reizt nicht…also perfekt!

  • 17.04.09 - 09:57 Uhr

    von: sanstruppy

    Also ich mache das so: Ich reinige erst das Gesicht und creme dann das Gesicht ein und klopfe die Augencreme vorsichtig ein. Dann putze ich die Zähne und setze danach!!! die weichen Kontaktlinsen ein VOILA keine Tränen und das Augen Make-up hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren!!!

  • 17.04.09 - 11:45 Uhr

    von: berke

    Ich trage harte Kontaktlinsen, setze sie mir morgens erst ein, dann benutze ich vorsichtig die Augencreme und die Tagescreme, habe keine Probleme damit

  • 17.04.09 - 13:08 Uhr

    von: manon63

    Mir ist es mal passiert, dass ich meine weichen Kontaktlinsen bereits eingesetzt hatte und dann die Augencreme offensichtlich zu großzügig aufgetragen hatte. Ein leichter Film hat sich über die Linse gelegt. War nicht angenehm, da ich die Linsen wieder herausnehmen musste und erneut reinigen. War aber ausdrücklich mein Fehler, kann mit jeder Creme passieren. Heute trage ich erst die Creme auf, warte eine wenig und setze dann die Linsen ein.

  • 17.04.09 - 17:08 Uhr

    von: gisie_rosie

    Ich habe die Tages- und Nachtcreme mitsamt der Augencreme getestet und benutze sie immer noch.
    Noch nie habe ich was vergleichbares gefunden. Fältchen sind wirklich reduziert worden was sogar auch von meinem Umfeld festgestellt wurde.
    Den Preis von € 20,00 pro Produkt finde ich allerdings überteuert.
    Werde aber trotzdem, weil es super gut ist, das Produkt weiter benutzen.

  • 17.04.09 - 22:42 Uhr

    von: JaneFonda

    Hab auch bis jetzt keine Probleme durch meine K-linsen mit der Creme gehabt. Alles wunderbar. Ich creme sowieso vorher ein, warte ein wenig, setze dann die Linsen ein und schminke mich fertig.

    Manche Augencremes sind flüssiger und da ja diese Creme so eine Art Kriechmittel besitzen, konnte es schon mal vorkommen, dass was ins Auge ging. Bis jetzt aber alles super.

  • 18.04.09 - 10:19 Uhr

    von: stellamaria

    bin auch kontaktlinsenträgerin und habe keinerlei probleme mit den produkten gehabt. gerade auch mit der augencreme war alles unkompliziert.

  • 19.04.09 - 11:58 Uhr

    von: sumsum1104

    Ich bin der Pflegeserie überrascht. Sie ist eine sehr leichte Creme, hinterlässt kein unangenehmes fettiges Gefühl auf der Haut, zieht sofort ein. Da ich d´sehr empfindlich auf neue Produkte reagiere, war ich sehr skeptisch, aber ich bin überzeugt. Da ich zu dem noch Kontaktlinsen trage, muss ich doppelt aufpassen. Mit der Augencreme hatte ich erst Probleme, sie brannte etwas in den Augen, obwohl ich sie weit genug weg aufgetragen habe. dies ist aber der einzige Nachteil, wo ich aufpassen muss.
    Zum Preis kann ich nur sagen, dass ich ihn keineswegs überteuert finde. Ich habe viele verschiedene Serien ausprobiert, weil meine Haut so empfindlich reagiert oder weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war. Und die meisten Brauchbaren waren vom Preis mindestens doppelt so teuer!

  • 19.04.09 - 16:47 Uhr

    von: Kinka

    Bei mir klappt’s es trotz Kontaktlinsen super gut mit Dr. Caspari – habe allerdings auch sonst noch nie mit irgendwelchen Kosmetika Probleme gehabt.

  • 19.04.09 - 22:14 Uhr

    von: powerpam

    Ich trage auch Kontaktlinsen und komme super mit der Augencreme klar! Ich creme erst und setze dann nach einer kurzen Zeit die Linsen ein. Das klappt ohne Probleme!

  • 22.04.09 - 11:58 Uhr

    von: mona44

    Im Gegensatz zu anderen Produkten hatte ich bei der Augencreme keine Probleme. Dachte erst, na mal sehen ob mir die Augen wieder tränen, wenn ich sie benutze, aber es passierte nichts. Somit konnte ich die Augencreme trotz Kontaklinsen ausgiebig testen. Habe zwar keine großen Veränderungen festgestellt, aber eine Pflege ist trotzdem wichtig.