Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Dr. Caspari exklusiv für Diadermine.

Dr. Caspari

13.04.09 - 10:11 Uhr

von: Slaterina

Was sagt Deine Familie zu Dr. Caspari?

Mundpropaganda funktioniert in der Familie ganz wunderbar. So hat uns trnd-Partnerin fraubolle einen Bericht geschrieben, wie Sie auf der Geburtstagsfeier Ihrer Tante fast die ganze Familie mit Dr. Caspari exklusiv für Diadermine glücklich gemacht hat.

War bei meiner Tante zum 60. Geburtstag eingeladen und hab ihr die Pröbchen von der Tages-/Nachtcreme, der Augencreme und des Anti-Falten Serums überreicht. Beim Kaffeetrinken konnte ich dann auch der weitern Verwandtschaft einige Pröbchen überreichen und schon positiv über die Dr. Caspari Anti Age Produkte reden, da ich ja die Produkte selbst ausprobieren darf und echt davon begeistert bin.
trnd-Partnerin fraubolle

@ all:
Was sagen Eure Verwandten zu der Pflegeserie? Schreibt doch gleich einen Bericht dazu, am besten mit Foto. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.04.09 - 17:21 Uhr

    von: xyz789

    Sorry irrtümlich angeklickt

  • 14.04.09 - 06:34 Uhr

    von: Iwii

    Die meisten weiblichen Verwandten sind begeistert und verwenden inzwischen mind. 1 Produkt der Pflegelinie.

  • 14.04.09 - 12:34 Uhr

    von: Bille73

    Ich konnte nur bei einer Verwandten punkten. Allerdings war ich da auch etwas zurückhaltend, da Mutter bzw. Schwiegermutter und Tanten alle schon über 60 sind und ich bevorzugte doch die “jüngere” Generation – hatte das auch dem Projektfahrplan auch so eher verstanden.

  • 15.04.09 - 10:54 Uhr

    von: Lilie1

    Mein Mann benutzt sehr gerne die Tages – und auch die Nachtcreme.
    Das es meine sind, stört ihn dabei wenig :-)

  • 16.04.09 - 20:45 Uhr

    von: doros

    Mein Mann ist begeistert vom Duft der Pflege. Er rückt immer ganz nah ran und meint, das er gar nicht genug an meinem Gesicht riechen kann……

  • 17.04.09 - 00:33 Uhr

    von: Powerbaby

    Meine 77 jährige Mutter ist für alle Dinge die mit Schönheit verbunden sind offen.Sie geht regelmäßig zur Kosmetikerin ,und das sieht man auch.Von der neuen Diadermincreme ist sie begeistert.Ihr Motto ist immer:”Älter werde ich später”,und ich kann nur sagen,sie sieht immer noch super aus.

  • 20.04.09 - 13:46 Uhr

    von: darkangel_anja

    Wir haben im Freundes und Verwandtenkreis uns über Faltencremes unterhalten. Viele meiner Freundinnen/Verwandten wußten von meinem Test und beobachten bzw. haben sich schon Dr.Caspari gekauft. Selbst die Männer im etwas reiferen (ab 52)Alter scheinen jetzt eitler zu sein und waren sehr hellhörig. Ich habe beste Erfolge mit der Augencreme. Die Haut ist eindeutig glatter. Mein Mann hat festgestellt, das die Creme gut riecht.

  • 22.04.09 - 21:58 Uhr

    von: beinebreit

    Ja, ich habe meiner Mutter mal diese Faltencrem besorgt und Sie mein das diese Creme wirklich etwas bringt.
    Und bei euch?

  • 12.05.09 - 17:02 Uhr

    von: Edelweis

    Meine Schwiegermutter ist total begeistert und hat sich schon die Creme für die Augen nachgekauft. Auch wenn ich persönlich mit dieser Linie nicht zurechtgekommen bin, da Nebenwirkungen und Unverträglichkeit, so hat meine Schwiegermutter doch eine Pflegelinie gefunden bei der sie jetzt wohl bleiben wird und ich hab ein Stein bei ihr im Brett. Danke
    Ebenso meine Nachbarin und eine Kollegin sin d aufmerksam geworden und finden das Serum super.