Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Dr. Caspari exklusiv für Diadermine.

Dr. Caspari

09.04.09 - 10:11 Uhr

von: Slaterina

Wie findest Du die Konsistenz der Produkte?

Wir haben einen Bericht von trnd-Partnerin Sherita bekommen, die von der Konsistenz der Tagescreme ganz begeistert ist.

[...] Gesicht gewaschen, getrocknet und dann die herrlich durftende Creme aufgetragen. Sie zieht schön ein, hinterläßt keinen übermäßigen Film und fühlt sich ganz leicht und zart an. Eine wirklich angenehme Konsistenz. Ich war so begeistert, daß ich auf der Stelle meine Schwiegermutter angerufen habe, meine Erfahrungen erzählt habe und ihr noch heute Proben vorbeibringen werde. Sie ist sehr interessiert und wird mir bestimmt einen Marktforschungsbogen beantworten.
trnd-Partnerin Sherita

@ all:
Wie findet Ihr die Konsistenz der einzelnen Produkte? Seid Ihr auch so begeistert wie Sherita? Schreib doch gleich einen Bericht dazu.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.04.09 - 11:19 Uhr

    von: Iwii

    Sehr reichhaltig und zieht schnell ein = einfach perfekt ! :)

  • 09.04.09 - 14:47 Uhr

    von: tergenna

    Die Konsistenz der Produkte ist wirklich ganz toll, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich wunderbar glatt an. Super Produkt!

  • 09.04.09 - 15:37 Uhr

    von: Summer55

    Also mir gefällt den Konsistenz sehr gut.
    Die Creme zieht schnell ein und ich habe danach ein sehr angenehmes Hautgefühl
    LG

  • 09.04.09 - 17:34 Uhr

    von: ddaaniee

    Mein absoluter “Konsistenz-Favorit” ist nach wie vor die Nachtcreme !! Toller Duft und eine schmelzende Konsistenz, einfach super. Ich würde sie am liebsten IMMER verwenden (FRAGE : hat es Nachteile, eine Nachtcreme auch tagsüber zu verwenden ??) Die Tagescreme finde ich ok, aber nicht außergewöhnlich. Die Augenpflege ist mir persönlich zu “schmierig” eine etwas leichtere, cremigere Konsistenz wäre schöner, hätte dann aber event. den Nachteil, daß sie kriecht… das will man ja auch nicht. Das Serum ist, wie Seren so sind. Zieht superschnell ein. Auch ok.

  • 09.04.09 - 17:46 Uhr

    von: Slaterina

    @ ddaaniee:
    Direkte Nachteile hat es nicht, wenn Du die Nachtcreme auch tagsüber nutzt. Die vollständige Wirkung der Serie entfaltet sich natürlich nur, wenn Du die gesamte Serie benutzt, da ja alle Produkte aufeinander abgestimmt sind.

  • 09.04.09 - 19:29 Uhr

    von: Gelica

    Für mich ist die Konsistenz ideal. Die Creme zieht schnell ein, und die Haut fühlt sich toll an.

  • 09.04.09 - 19:31 Uhr

    von: anuschka1971

    Ich mag besonders die Nachtcreme. Zieht superschnell ein und hinterläßt einfach nur gepflegte Haut. Die werd ich auf jeden Fall weiter benutzen.

  • 09.04.09 - 19:34 Uhr

    von: Chilibohne

    Die Tagescreme ist etwas zu weich, die Nachtcreme liebe ich

  • 09.04.09 - 19:34 Uhr

    von: Novum

    Die Nachtcreme ist am besten, Sie zieht schnell ein und gibt einem ein gutes Hautgefühl.
    Bin aber mit allem zu frieden. Auf jeden Fall fühlt sich meine Hut gut versorgt an.
    Aber meine Falten sind geblieben.

  • 09.04.09 - 19:39 Uhr

    von: karinff

    Die Augencreme finde ich absolut super. Nicht zu fettig wie manche anderen Augencremes gegen Falten, zieht schnell ein, super Grundlage für das Augen Make Up. Die Tages- und Nachtpflege sind mir zu wenig reichhaltig, meine Haut hat immer mal wieder gespannt. Vielleicht sind die Cremes im Sommer dann toll.

  • 09.04.09 - 19:40 Uhr

    von: VENIZIA

    Ich mag die Nachtcreme auch lieber, als die Tagescreme, die Konsistenz ist ideal.Die Tagescreme ist ein bisschen wässrich,und braucht mehr Zeit zum einzihen. Die Augencreme finde ich auch gut. Die Nachtcreme riecht seht gut, habe mich schon richtig gewöhnt an sie und die Haut ist auch sehr weich danach. Ich werde sie weiter benutzen.

  • 09.04.09 - 19:44 Uhr

    von: Tiggaa

    die tagescreme macht die berühmten cremepopel…da dauert das einziehen zu lange..ich nehm nicht viel !
    die nachtcreme is auch mein highlight des tages..die ist toll!

  • 09.04.09 - 19:44 Uhr

    von: herta

    Ich finde es sehr schön, dass die Creme (Tag und Nacht) so schnell einziehen und keinen Glanzfilm auf der Haut zurücklassen. Andere Nachtcremes habe ich immer nicht gern benutzt, weil ich mich so schmierig im Gesicht nachts nicht neben meinen Mann legen wollte, die Dr. Caspari-Creme kann man auch direkt vor dem Schlafengehen problemlos nutzen – prima!

  • 09.04.09 - 19:45 Uhr

    von: Emilie1012

    Ich fand die Konsistenz der Nachtcreme angenehmer als die der Tagescreme. Sie zog schneller ein und hat keinen Fettfilm hinterlassen. Auch die Augencreme war sehr angenehm aufzutragen.
    Falten haben alle Cremes nicht reduziert.

  • 09.04.09 - 19:46 Uhr

    von: Tiggaa

    die augencreme ist topp! da gebe ich karinff absolut recht..da fettet nix und zieht schnell ein …augenringe gehen allerdings davon nicht wirklich weg..aber die haut um die Augen herum ist geschmeidig und das is wichtig..also gut gepflegt und das den ganzen Tag.

  • 09.04.09 - 19:50 Uhr

    von: omammy

    die Konsistenz und der Duft der gesamten Serie fand ich super….leider bekam ich später ständig Pusteln und mußte die Cremes absetzen….Schade!

  • 09.04.09 - 19:52 Uhr

    von: Grinschele

    Wie ich auch schon in einem früheren Bericht geschrieben habe war mir die Augencreme etwas zu dick in der Konsistenz, aber vielleicht muß das ja so sein???ansonsten bin ich mehr als zufrieden, ich mag besonders den angenehmen Duft und das die Produkte super schnell in die Haut einziehen, für mich ein echter Gewinn.

  • 09.04.09 - 19:56 Uhr

    von: tabaluga2402

    Ich fand sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme prima. Zwar unterscheiden sich beide in der Konsistenz, aber sind bei mir immer gut eingezogen. Die Haut fühlte sich angenehm an.

  • 09.04.09 - 19:58 Uhr

    von: Outback

    Also ich persönlich finde die Konsistenz von allen Produkten sehr gut. Sie ziehen schnell ein und sind hinterlassen auf der Haut keinen Film. Ich finde alle Produkte der Serie sind auch sehr gut hautverträglich.

  • 09.04.09 - 19:59 Uhr

    von: Pusteblume1958

    Ich habe es schon in den Berichten geschrieben:
    Ich bin hin und weg von der Augencreme und von dem Antifaltenserum.
    Die Nachtcreme fand ich zuerst etwas zu fettig, genieße jetzt aber sehr, wie die Haut die Creme – besonders nach dem Baden – förmlich aufsaugt.
    Die Tagescreme zieht leider nicht so schnell ein und morgens muss bei mir alles schnell gehen. Da ist es unpraktisch, wenn man warten muss, bis man das makeup auftragen kann ( mit dem Kompaktpuder gestaltet sich das noch schwieriger).

  • 09.04.09 - 20:02 Uhr

    von: Online2Hell

    über die Konsistenz kann ichauch nur sagen : sehr gut
    da ich sehr trockene Haut habe hilft bei mir die Nachtcreme sichtbar mehr, ich habe sie darum auch schon öfters morgens aufgetragen
    die Augencreme ist genau richtig, sie könnte allerdings länger wirken (Spannungsgefühl nach ein paar Stunden)

  • 09.04.09 - 20:06 Uhr

    von: schlemmen6

    Ich finde die Cremes (alle) sehr gut. Duft + Konsistenz überzeugen mich. Aber die Fältchen haben sin nicht verändert! Ich werde aber trotzdem die Cremes weiterverwenden, denn sie gefällt mir einfach.

  • 09.04.09 - 20:07 Uhr

    von: bedilu

    Ich empfinde die Kosistenz als reichhaltig und angenehm weich auf der Haut. Sie zieht schnell ein.

  • 09.04.09 - 20:10 Uhr

    von: berke

    Das Pflegesortiment ließ sich gut benutzen, es riecht angenehm. Die Nachtcreme darf man aber nur sehr sparsam anwenden, glaub ich.

  • 09.04.09 - 20:11 Uhr

    von: Schoki58

    Ich empfinde die Konsistenz von allen Produkten als sehr gut.

  • 09.04.09 - 20:18 Uhr

    von: steffi1959

    super Konsistenz, Nachtcreme etwas fest. Mein Liebling war das Serum – ist schon einmal leer.

  • 09.04.09 - 20:52 Uhr

    von: koralle72

    Augencreme und Serum finde ich super, ziehen schnell ein und fetten nicht. Die Nachtcreme und die Tagescreme sind für meine Mischhaut zu reichhaltig und hinterlassen einen Film auf der Haut.

  • 09.04.09 - 20:54 Uhr

    von: techi

    Ich finde die Konsistenz von allen Produkten sehr gut. Sie ziehen bei mir alle sehr schnell ein und hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf meiner Haut. Nur mit dem Serum ist meine Haut nicht klar gekommen, das hat häßliche rote Flecken produziert. Der Rest der Produkte einfach Klasse.

  • 09.04.09 - 20:54 Uhr

    von: japbs

    Die Konsistenz ist gut. Die Nachtcreme ist etwas fester und zieht nicht so schnell ein.

    Das Serum verursacht bei mir ein Spannungsgefühl auf der Haut.

  • 09.04.09 - 20:55 Uhr

    von: szuszi

    Ich finde die Konsistenz auch super. Die Nachtcreme sieht zwar fest aus, verteilt sich aber sehr gut und zieht schnell ein. Probleme mit “Cremepopeln” habe ich nicht, ich finde alle Produkte ziehen schnell ein und sind sparsam im Gebrauch. Die Tuben lassen sich auch sehr gut dosieren. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

  • 09.04.09 - 21:09 Uhr

    von: DeepRed

    Die Konsistenz von allen vier Produkten war super … ließen sich gut auf der Haut verteilen und zogen rasch ein. Anfangs war bei den Cremes kein
    “Ölfilm” sichtbar, jetzt wo es wärmer wird und ich eigentlich von meiner “Wintercreme” zu einem Fluid übergehen, war am Abend die Haut schon reichlich fettig. Als Winterpflege-Serie sind die Produkte gut, für den Sommer zu reichhaltig … es sei denn es wird ein mattierendes Fluid in die Serie integriert ;o))

  • 09.04.09 - 21:12 Uhr

    von: Egypt

    Die Konsistenz der Cremes sind super.nur beim Serum hatte ich anfangs ein leichtes Brennen auf der Haut was nach und nach aber verschwand

  • 09.04.09 - 21:17 Uhr

    von: Lilie1

    Die Konsistenz finde ich super ! Dadurch ist sie unheimlich ergiebig, da ist der Preis dann auch gerechtfertigt ( denke ich ). Nur schade, das ich Pickel dadurch bekomme. Dadurch benutze ich die Cremes nur unregelmäßig und seeeeehr sparsam.

  • 09.04.09 - 21:18 Uhr

    von: sunny.heaven

    Mir hat die Konsistenz der Nachtcreme am besten gefallen und am besten vertragen. Leider ist meine Haut doch zu empfindlich. Trotz allem bin ich begeistert. Die Augencreme und das Serum habe ich gut vertragen und es wirkt klasse.

  • 09.04.09 - 21:44 Uhr

    von: janeS

    Ich finde die Konsistenz von der Nachtcreme am besten, die ist supertoll! Die Augencreme ist auch toll und die Konsistenz von der Tagescreme hätte ich gern so, wie die Nachtcreme. Auch der Duft bei der Nachtcreme ist ein klein bißchen intensiver und angenehmer.

  • 09.04.09 - 21:47 Uhr

    von: simone8888

    Die konsistenz ist wirklich sehr angenehm und auch der Duft.Ich fühle mich richtig wohl in meiner Haut.

  • 09.04.09 - 21:58 Uhr

    von: jr2501

    Auch mir hat die Nachtcreme am besten gefallen. Die Tagescreme braucht einfach zu lange, bis sie eingezogen ist. Ich habe morgens nicht die Zeit, um so lange zu warten. Ich möchte mir sofort nach der Tagescreme auch das Makup auftragen. Das geht bei der Tagescreme leider nicht. Auch die Augencreme ist super, sie fühlt sich superleicht an und die Augenpartie entspannt und “entknittert” sofort.

  • 09.04.09 - 22:03 Uhr

    von: hrbackes

    Am Besten hat mir die Nachtcreme gefallen. Die Konsistenz der Tagescreme gefällt mir nicht so gut. Sie ist nicht intensiv genug. Ansonstens bin ich sehr zufrieden.

  • 09.04.09 - 22:06 Uhr

    von: fabsen

    ich benutze zur Zeit das Serum als Tagespflege! mit dem Ergebnis, das meine Haut super aussieht…

  • 09.04.09 - 22:08 Uhr

    von: Maybritt

    Nachtpflege, Serum und Augenpflege sind sehr schön von der Konsistenz.. Mit der Tagespflege allerdings komme ich weniger gut zu- recht: für mich zu wachsartig – zu wenig feuchtigkeitsspendend – zu pappig.

  • 09.04.09 - 22:18 Uhr

    von: caprice73

    Ich finde die Konsistenz der Nachtcreme etwas zu dick. Ich finde, sie läßt sich schwieriger verteilen, als die anderen Produkte. Vor allem die Augencreme finde ich allerdings OPTIMAL!

  • 09.04.09 - 22:34 Uhr

    von: hexipola

    Die Konsistenz der Tagescreme finde ich ganz toll. Bei der Nachtcreme finde ich die Konsistenz etwas zu dick! Sie lässt sich dadurch schwieriger verteilen. Sie ist sehr wachsartig!
    Die Augencreme finde ich in Ordnung. Das Serum ist auch sehr wachshaltig. Ab und an nehme ich nur das Serum als Tagespflege

  • 09.04.09 - 22:36 Uhr

    von: binelina

    Bei der Tagescreme habe ich oft nach dem Auftragen des MakeUps bemerkt, dass sich am Rand – sprich am Haaransatz und am unteren Gesichtsrand – störende Reste bilden. Wohlgemerkt, ich habe nicht zuviel aufgetragen und auch die Massage durchgeführt!
    Die Konsistenz der Nachtcreme ist absolut Klasse!

  • 09.04.09 - 22:37 Uhr

    von: darkangel_anja

    Ich finde es sehr angenehm, diese Produkte aufzutragen. Es klebt brennt und spannt nicht beim Auftragen und duftet angenehm, zieht schnell ein, die Haut glänzt nicht wie eine Speckschwarte. Mir gefallen alle Produkte sehr gut. Vergesse ich sie mal, z.B. wegen Terminstress o.ä. merke ich schon dass was fehlt. Ich bleibe weiter bei dieser Serie.
    Danke, das ich mit testen durfte!
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!

  • 09.04.09 - 22:40 Uhr

    von: Schnoppenesel

    Die Creme ist der Knaller !!! Die Konsitenz ist super, kein brennen auf der Haut, schnelles Einziehen und dabei noch super ergibig. Ich bin total begeistert und kann sie nur empfehlen. Und dabei hat sie noch einen tollen Duft. Supi

  • 09.04.09 - 22:45 Uhr

    von: Binchen29

    Absolut optimal – aber wirklich alles, ich hab keinen Kritikpunkt gefunden.

  • 09.04.09 - 22:52 Uhr

    von: Cassy

    Am besten überzeugt hat mich die Nachtcreme, dann die Augenpflege, das Serum, die Tagescreme…in der Reihenfolge.
    Die Konsistenz der Nachtpflege einfach perfekt!
    Die Augenpflege ähnlich gut.
    Die Tagespflege könnte etwas reichhaltiger sein.
    Die komplette Serie habe ich super vertragen, keinerlei Hautprobleme.
    Eine Maske oder Handcreme wäre vielleicht noch interessant.
    Der Duft gefällt mir auch sehr gut.

  • 09.04.09 - 23:34 Uhr

    von: beauty21

    Die Nachtcreme hat eine tolle Konsistenz – einfach toll!

  • 09.04.09 - 23:43 Uhr

    von: widderfrau66

    Am besten finde ich die Nachtcreme und das Serum .Die Tagescreme braucht zu lange bis sie eingezogen ist.Die Augenpflege “klebt” mir persönlich zu doll..
    Leider bekam ich Ausschlag von der Tagescreme…die Nachtcreme vertrage ich besser…

  • 10.04.09 - 00:10 Uhr

    von: knuffel0907

    Die Nachtcreme ist mein absoluter Favorit, die Konsistenz ist einmalig, zieht gut ein und hält die Haut elastisch. Sonst hatte ich immer morgens ein Spannungsgefühl in der Haut, seit Diadermin habe ich das nicht mehr. Einfach toll.
    Die Tagescreme dagegen ist eher zu leicht, nimmt man zu wenig, spannt die Haut, nimmt man etwas mehr, zieht die Creme ungenügend ein und hinterläßt kleine Knüppelchen. Also diese Creme ist für mich nicht der Renner!

  • 10.04.09 - 01:16 Uhr

    von: Shakergirl

    Die Konsistenz aller Produkte ist wirklich gut. Beide ziehen schnell ein. Gottseidank ist meine Haut aber auch sehr unempfindlich.

  • 10.04.09 - 02:09 Uhr

    von: BIRDLADY

    die konsistenz ist super…ich mag die nachtcreme besonders gern…das seum klebt etwas…

  • 10.04.09 - 02:13 Uhr

    von: dreaminggirl

    Also ich finde die Konsistenz einfach super. Die Creme zieht schnell ein und hinterläßt keinen fettigen FIlm auf der Haut, sondern die Haut wird super zart. Auch der Duft der Cremes ist wirklich angenehm. Ich kann mir nicht vorstellen das noch besser zu machen. :-)

  • 10.04.09 - 07:20 Uhr

    von: Spicie

    Ich empfinde die Nachtcreme als optimal – das Gefühl, ein Depot anzulegen, ohne lange zu schmieren. Die Augencreme ist auch gut – weicher oder flüssiger würde sie schnell in die Augen ziehen, das wäre nicht toll. Die Tagescreme ist zwar weicher, verteilt sich aber gut und zieht ein – auch hier nichts zu meckern.
    Einzig mit dem Serum komme ich nicht so zurecht, denn ich habe das Gefühl, es ist sehr wässrig. Obwohl meine Haut viel Pflege braucht, bleibt es darauf “stehen” und wird anschließend erst mit der Tages-/Nachtcreme eingerieben.

  • 10.04.09 - 07:25 Uhr

    von: atekaetzchen

    Die Konsistenz der Produkte ist sehr gut.Die Creme lässt sich leicht auftragen,zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

  • 10.04.09 - 07:28 Uhr

    von: gitty22

    Sehr reichhaltig, zieht schnell ein und duftet super,
    für mich einfach Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 10.04.09 - 07:45 Uhr

    von: PuraVida

    Ich finde die Konsistenz der Produkte toll!

    Die Tagescreme fühlt sich “leicht” and und die Nachcreme vermittelt mir durch die Festigkeit ein “reichhaltiges” Gefühl. Trotzdem ziehen beide Produkte schnell ein und hinterlassen ein gutes Gefühl auf der Haut.

  • 10.04.09 - 07:50 Uhr

    von: crissi5353

    Tages- und Nachtcreme sind sehr ergiebig. Die Nachtcreme hat eine besonders gute Konsistenz, man hat das Gefühl “gut versorgt” zu sein.
    Die Tagescreme scheint mir “leichter” zu sein, zieht auch etwas langsamer ein. Find ich jedenfalls. Aber alles in Allem sehr gut.

  • 10.04.09 - 08:28 Uhr

    von: Hotpeperoni

    Die Nachtcreme ist top. Die Konsistenz einfach klasse. Lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und macht die Haut nicht so fettig. Die Augencreme ist auch super. Einfach zu dosieren und hinterlässt ein super Hautgefühl. Die Tagescreme ist auch gut. Zieht schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm. Die Anti-Falten Wirkung des Produktes könnte jedoch besser sein.

  • 10.04.09 - 08:38 Uhr

    von: Strubbelkopf

    Die Konsistenz aller Produkte hat mich positiv überrascht. Ich konnte morgens nach einer kurzen Einwirkzeit mein Make up auftragen und sogar meine Augen schminken. Habe konsequent das volle Programm durchgehalten und bin begeistert. Die Nachtcreme ist doch wohl spitze. Habe nach Gebrauch einer Nachtcreme noch nie so lecker im Gesicht gerochen. :-) Hab mich auch per Creme nicht im Kopfkissen verewigt. Das tolle Hautgefühl nach dieser Dr. Caspari Kur will ich nicht mehr missen. Ich hab schon nachgekauft.

  • 10.04.09 - 08:51 Uhr

    von: gittysternchen

    Alle Produkte haben eine gute Konsistenz, ziehen schnell und problemlos ein ohne fettig zu wirken. Besonders die Tages- und Nachtcreme sind so schön samtweich und hinterlassen ein “hmmmm”-Gefühl.

  • 10.04.09 - 08:59 Uhr

    von: Hasoe

    Alle Produkte lassen sich wirklich super verteilen, ziehen recht gut ein und hinterlassen nur einen ganz leichten Film. Leider lässt die Wirkung auf sich warten :O(!

  • 10.04.09 - 09:13 Uhr

    von: anwora

    Alle Produkte finde ich gut.Die Creme lässt sich super gut verteilen.Sie ist nicht so dünn wie mansch andere Creme zieht super in die Haut ein.Ich bin total begeistert da ich sehr empfindliche Haut habe.Aber heir bleibe ich bei.Meine Nummer 1

  • 10.04.09 - 09:46 Uhr

    von: Zaubermaus1978

    sehr gute konsistenz. zieht relativ schnell ein und läßt sich gut verteilen.

  • 10.04.09 - 09:48 Uhr

    von: MonikaB1958

    Ich bin der Meinung,dass alle Produkte,aus dieser Serie,sich sehr gut verteilen lassen. Sie sind weich und von cremiger Konsistenz. Lediglich der Applikator der Augencreme stört mich etwas,aber dafü kann die Konsistenz ja nichts. Das Serum zieht etwas zu schnell ein :)

  • 10.04.09 - 09:50 Uhr

    von: geli60

    Bin einfach begeistert von dieser Serie, guter Duft, gute Konsistenz, keine lästiges Glanzgesicht und sehr gute Verträglichkeit, obwohl ich eine sehr sensible Haut habe. Creme ist sehr sparsam im Verbrauch, nur leider etwas Preisintensiv.

  • 10.04.09 - 09:54 Uhr

    von: chiara234

    Ich bin auch von der kompletten Serie absolut begeistert, die Konsistenz ist super! Das beste ist, dass ich nicht nachcremen muss im Laufe des Tages und die Haut sieht schön entspannt und gesund aus. Habe auch schon nachgekauft. Einfach toll! :-)

    Frohe Ostern ;-)

  • 10.04.09 - 10:07 Uhr

    von: PetraBehnke

    Die Konsistenz der Produkte ist so wie sie sein soll .Alles zieht schnell ein .
    Einfach schön .

  • 10.04.09 - 10:24 Uhr

    von: trully

    Wunderbar, genau richtig. Zieht gut ein und fühlt sich samtig an.

  • 10.04.09 - 10:44 Uhr

    von: marcelin

    Die Konsistenz ist sehr gut. Nur das Serum in Kombination mit der Tages- bzw. Nachtcreme ist meiner Haut zuviel, da sie nicht alles aufnehmen kann. Von der Augencreme bin ich enttäuscht. Mir fehlt eine kühlende Wirkung.

  • 10.04.09 - 10:59 Uhr

    von: leanrw

    Die Konsistenz ist sehr angenehm. Die HAut ist geschmeidig ohne fettig zu sein.

  • 10.04.09 - 11:16 Uhr

    von: JaneFonda

    Ich finde die Nachtcreme auch am allerbesten. Zieht super ein und man erwacht mit frischer, erholter Haut. Super!!! Nach dem Eincremen muss ich mir immer die Hände waschen, die Creme hinterlässt nur auf den Händen bei mir ein seltsames Gefühl. Kann aber auch an mir liegen ;-)

    Die Tagescreme finde ich nicht so super, das liegt aber mehr an der Konsistenz. Ich finde auch, dass die Creme diese sogenannten Poppel hinterlässt. Und es dauert bis sie einzieht.

    Das Serum und die Augencreme sind klasse. Da gibt es von mir aus nichts zu beanstanden.

  • 10.04.09 - 11:17 Uhr

    von: gps1

    Die Konsistenz der Nachtcreme ist sehr gut und reichhaltig. Sie zieht allerdings erst nach etwas Wartezeit komplett ein, ca. 15 Minuten. Ich fange nun meistens etwas früher an, mich “Bettfertig” zu machen, sonst schmiert man sich alles in das Kopfkissen. Aber am Folgemorgen fühlt sich die Haut total glatt und geschmeidig an. Die Nachtcreme habe ich im Skiurlaub auch am Tage genutzt. Sie hat mich auch vor Kälte und Nässe beschützt.
    Die Tagescreme ist in ihrer Konsistenz viel feiner und zieht auch schneller ein. Hat man allerdings Serum + Augencreme + Tagescreme benutzt und will darüber noch ein Make Up geben, dann muss das Make Up etwas später aufgetragen werden, wenn die “ersten Schichten” etwas eingezogen sind. Einfach zu viel des Guten. Ich habe mir deshalb angewöhnt, wenn ich ein Make Up tragen will, dann verzichte ich auf Serum + Augencreme. Wenn ich nur eine getönte Tagescreme auftragen will, dann verzichte ich auf Tagescreme und nutze nur Serum + Augencreme. Das funktioniert alles bestens in der richtigen Zeitabfolge.
    Ich bin dennoch von der kompletten Serie begeistert und sehe in meiner Veränderung im Anwendungsverhalten keine Nachteile. Ich habe festgestellt, besonders die Mundfältchen sind deutlich zurück gegangen, meine “Krähenfüße” sind -weil ich immer so viel Lache!- unverändert da. Sicher, wenn die Augencreme aufgetragen ist, dann sind diese Fältchen etwas gemildert, aber ich mache mir da nix vor.
    Die Haut fühlt sich insgesamt entspannt und seidig an. Ich fühle mich gut aussehend und das zählt. Ich werde ganz sicher auch in Zukunft wieder zu Dr. Caspari greifen und auf L’Oreal verzichten. Denn im Vergleich ist diese Serie von Dr. Caspari zwar etwas teurer, aber viel effizienter.
    Danke, dass ich an dieser Studie haben teilnehmen dürfen. Ihr habt mich richtig begeistert.
    Frohe Ostern

  • 10.04.09 - 11:22 Uhr

    von: Mythos

    Super Klasse Creme. Bin total überzeugt von ihr. angenehm im geruch, sehr gut in der wirkung

  • 10.04.09 - 11:51 Uhr

    von: Dagi

    Die Konsistenz ist prima. Die Tagescrene ist etwas leichter, zieht schnell ein und ergibt ein gutes Fundament für das Make up. Die Nachtcreme zieht schnell ein und die Augen- und Faltencreme läßt sich gut dosieren. Alles in allem klasse!

  • 10.04.09 - 12:17 Uhr

    von: Bille73

    Ich mag die Tagescreme lieber als die Nachtcreme. Die Nachtcreme ist mir zu schwer. Allerdings bevorzuge ich eigentlich leichte Cremes und da finde ich eigentlich beide schwerer als die Cremes, die ich vorher benutzt hatte. Das Serum finde ich von der Konsitenz her klasse, die Augencreme hätte ich leider auch gerne etwas leichter gehabt. Naja, man kann ja nicht den Geschmack aller treffen. Allerdings war ich sehr erstaunt, dass ich hier im Blog mit meinen Gefühlen doch etwas alleine war. Naja, muss es eben auch geben. Schöne Ostern euch allen.

  • 10.04.09 - 12:19 Uhr

    von: Isabell1960

    Die Creme läßt sich gut dosieren und zieht schnell ein.Sie duftet angenehm, nicht zu aufdringlich und hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl.SUPER!!!

  • 10.04.09 - 12:23 Uhr

    von: linali

    die nachtcreme ist super, da hat man direkt das gefühl, der haut was gutes zu tun. tagescreme:etwas zu dünn. augenserum : super
    antifaltenserum auch etwas zu dünn, ein kleines bischen zu klebrig.

    alles in allen aber: gute konsistenzen

  • 10.04.09 - 12:30 Uhr

    von: knapsel

    Tages- und Nachtcreme: Unheimlich angenehme Konsistenz, schön zart und weich, duftet gut, zieht schön schnell ein. Antifaltenserum klebrig und dünn.

  • 10.04.09 - 13:02 Uhr

    von: Marina_1000

    Ich finde sowohl die Konzistens der Tages-als auch die der Nachtcreme sehr gut. Beides zog supergut in meine Haut ein und abends konnte ich mich direkt nach dem eincremen ins Bett legen. Leider bekam ich Pusteln davon. Echt schade, denn vom vorherigen Gefühl und vom Duft her hatte ich bisher noch keine so gute Creme.
    Augencreme finde ich sehr angenehm.
    Das Serum hat von Anfang an auf meiner Haut gebrannt, ich fand es aber eh zu dünn.

  • 10.04.09 - 13:19 Uhr

    von: amkaya

    Ich finde die Konsistenz von allen Produkten gut. Sie lassen sich leicht verteilen, hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf meiner Haut und ziehen sehr schnell ein ohne einen unangenehmen Film zu hinterlassen.

  • 10.04.09 - 13:45 Uhr

    von: wintermama

    Ich finde die Nachtcreme auch besser als die Tagescreme. Seit ich die Tagescreme nicht mehr benutze hab ich auch nicht mehr so viele Pickel. Liegt also ganz klar an der Tagescreme. Das Serum und die Augenpflege find ich von der Konsistenz auch gut.
    Aaaaaaaber die Serie hält nicht was sie verspricht, für mich also kein Nachkaufkandidat. Da bin ich ganz streng.
    Schöne Haut bekomm ich auch von anderen Cremes.

  • 10.04.09 - 14:07 Uhr

    von: conny22

    Ich finde die Kosistenz der Nachtcreme ein wenig zu fest, die Tagescreme läßt sich leicht und gut verteilen, habe immer ein gut gepflegtes Gefühl, und mußte nicht immer nachcremen.
    Die Augenpflege fand ich von der Konsitenz auch ok, hatte danach immer nur ein problem mit den Augen, konnt dann nicht immer lesen im Bett, vlleicht zu hoch gecremt, ist wohl was ins Auge gekommen, bin mir dessen aber nicht so ganz bewußt, wodran es gelegen hat.
    Das Serum ist ein wenig zu dünn von der Konsistenz, zog auch sehr schnell ein.
    Ich würde die Nachtcreme, wenn sie leer ist auch so kaufen.

  • 10.04.09 - 14:13 Uhr

    von: naseweis

    Die Konsistenz der Augen- und die Tagespflege finde ich sehr gut, obwohl die Tagespflege einen leichten Film hinterläßt. Die Nachtcreme könnte etwas weniger “dick” sein. Absoluter Liebling von mir: das Serum.
    Zieht sehr gut ein, hinterläßt keinen Film und fühlt sich gut an.
    Leider waren die Proben nicht so gut. Viele haben gesagt, das sie unangenehm riechen,auch die konsistenz war anders. Einige haben die Cremes aus den kleinen Döschen nicht vertragen, die aus der großen schon.

  • 10.04.09 - 14:17 Uhr

    von: silvisilvi

    Ich finde die Konsistenz von der Nachtcreme auch toll, sie ist so schoen mouse-artig. Das liebe ich. Das Serum ist toll, die Tagescreme ist ok von der Konsistenz her.

  • 10.04.09 - 14:49 Uhr

    von: nic303

    Ich finde die Cremes von der Konsistenz her alle super, sie lassen sich prima auftragen. Erst dachte ich, dass die Nachtcreme recht fest ist, aber auch das hat sich nicht bestätigt. Alles prima. Ich finde alle Cremes ziehen recht gut ein und hinterlassen kein unangenehmes Hautgefühl.

  • 10.04.09 - 14:57 Uhr

    von: plombe

    Hallo, na da werde ich auch mal meine Meinung zur Konsistenz von Diadermine sagen. Mir gefällt sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme sehr gut; nach der Reinigung aufgetragen und gut ist. Das Serum war für mich am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig wegen der recht festen Konsistenz, aber das hat sich ganz fix geändert, jetzt bin ich richtig Serumfan geworden. Die Augencreme ist nicht so mein Ding, brennt mir in den Augen, also nur was für die Nacht.

  • 10.04.09 - 15:00 Uhr

    von: steph100

    ich finde die konsistenz sehr angenehm und zieht gut ein

  • 10.04.09 - 15:10 Uhr

    von: Schnaeuzchen

    Hallo,
    die Diademine Produkte haben mich angenehm überrascht und mein Hautbild verbessert.
    Die Konsistenz der Produkte ist i.O.. Daß die Nachtcreme etwas fester ist, finde ich gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. LG

  • 10.04.09 - 15:17 Uhr

    von: Bruja1

    Mir hat die Konsistenz gut gefallen, konnte man gut verteilen und zog schnell ein. Ein gutes Ergebnis wie ich finde!

  • 10.04.09 - 15:39 Uhr

    von: rosaandy22

    Die Konsistenz der Produkte ist total klasse. Sie ziehen schnell ein und hinterlassen keinen Film auf der Haut. Man hat aber auch nicht das Gefühl, das es zu schnell einzieht und die Haut trocken wird. Mir persönlich gefällt die etwas “festere” Nachtcreme noch besser.

  • 10.04.09 - 15:43 Uhr

    von: Joico

    Hallo,
    ich finde die Konsistenzen aller Produkte sehr gut.
    An die Agencreme musste ich mich erst gewöhnen, aber sie “kriecht” nicht so wie Produkte, die weicher/flüssiger sind.
    Toll finde ich auch, dass die Nachtcreme fester ist.Ich hatte mich mal morgens vergriffen und direkt an der ungewohnten Festigkeit der Creme gemerkt, dass das die falsche war… :-)

  • 10.04.09 - 15:56 Uhr

    von: Tipp

    Hallo,

    die Konsistenz finde ich bei allen Produkten der Serie sehr gelungen! Beim Auftragen fühlen sich die Produkte schön weich an, alles zieht schnell ein und es gibt keinen Fettglanz.

    Grüße sendet

    Tipp

  • 10.04.09 - 16:00 Uhr

    von: Mercedeswoman

    Die Tages-, wie auch die Nachtcreme finde ich von der Konsistenz her sehr angenehm. Die Tagescreme zieht zeitlich gesehen recht schnell ein und hinterläßt dennoch ein zartes Hautgefühl. Die reichhaltigere Nachtcreme zieht entsprechend langsamer ein, was meiner Meinung nach auch von Vorteil ist, damit die Haut geschmeidig bleibt und über Nacht auffrischen kann. Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Sehr zu empfehlen!

  • 10.04.09 - 17:29 Uhr

    von: SauerEllen

    Ich finde auch die Konsistenzen aller Produkte sehr gut, geruchsneutral, zieht schnell ein, erfrischt die Haut, hält lange vor.

  • 10.04.09 - 18:09 Uhr

    von: Sabrina77

    ich war sofort begeistert!!! Meine Haut ist sehr trocken und ich dachte, dass ich zusätzlich bestimmt eine Feuchtigkeitspflege benötigen würde…
    Aber dass war nicht der Fall, meine Haut bleibt geschmeidig und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Ausserdem ist sie nicht so fettig und zueht schnell ein.

  • 10.04.09 - 18:11 Uhr

    von: tlamprec

    Ich finde die Creme etwas zu fest, und für den Tag nicht erfrischend genug. Die Nachtcreme ist ok, aber für den Tag noch nicht geschmeidig genug. Den Geruch mag ich, sehr dezent.

  • 10.04.09 - 18:26 Uhr

    von: waage14

    An der Konsisitenz gibt es nichts zu mäkeln.

  • 10.04.09 - 18:58 Uhr

    von: timbli

    Die Augencreme und das Serum sind sehr leicht und ziehen ruck zuck ein. Die Tagescreme hat auch eine angenehme Konsistenz, nur die Nachtcreme ist fester, aber wahrscheinlich muß sie das sein, weil sie sehr reichhaltig ist.

  • 10.04.09 - 18:59 Uhr

    von: Gaby1950

    Die Konsistenz der Tagescreme ist für mich nur für die kalte Jahreszeit in Ordnung. Im Frühling und Sommer möchte ich eine leichtere und frischere Creme – vor allem mit Lichtschutzfaktor! Die Nachtcreme wäre an und für sich gut, aber wenn ich , wie vorgesehen, gründlich massiere, ist sie zu schnell eingezogen. Die Konsistenz der Augencreme ist für mich am angenehmsten. Die Falten sind unverändert. Ich verwende aber schon seit langem die Diadermine AgeExcellium und bin mit der Anwendung viel zufriedener, weil die Konsistenz viel leichter und angenehmer und der Duft mir besser zusagt.

  • 10.04.09 - 19:59 Uhr

    von: Omita

    Ich finde die Konsistenz von allen vier Produkten einfach Klasse!
    Sie duften angenehm und ziehen alle sehr gut ein, so daß die Haut
    gepflegt aussieht. Sie hinterlassen alle ein angenehmes Hautgefühl
    und man fühlt sich super gepflegt! Einfach spitzenmäßig!!!!!

  • 10.04.09 - 20:01 Uhr

    von: sandypfote

    Die Konsistenz ist klasse.Der Duft ,dufte;) Bin sehr begeistert von dieser Serie.Hat mich ueberzeugt,ich werde diese Serie zu meiner machen!

  • 10.04.09 - 20:09 Uhr

    von: sunray

    Ich finde die festere Konsistenz der Nachtcreme besser als die flüssigere Konsistenz der Tagescreme. Bei mir dauert es auch recht lange, bis die Tagescreme richtig eingezogen ist. Also eh ich Make-Up über die Tagescreme schmieren kann, muss ich recht lange warten, sonst wird das nix mit meinem Make-Up. Favorit ist also die Nachtcreme, die bei mir schneller einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt.

  • 10.04.09 - 20:23 Uhr

    von: windhose

    wunderbare Konsistenz ,guter Duft gutes Einzugsvermögen.Jederzeit zu empfehlen.

  • 10.04.09 - 20:33 Uhr

    von: mallilon

    Ich finde die Konsistenz aller Produkte super. Sie bleibt lang genug auf der Haut um evtl. Make up aufzutragen und gut zu verteilen aber auch kurz genug um nicht schmierig zu sein. Die Produkte duften gut und das auch noch sehr lange.

  • 10.04.09 - 20:58 Uhr

    von: violator

    Mit der Konsistenz aller Produkte bin ich sehr zufieden. Alle ziehen sehr schnell ein und machen die geschmeidig und weich.

  • 10.04.09 - 22:06 Uhr

    von: juelleken

    Die Pflegeprodukte lassen sich gut verteilen und ziehen sofort ein, ohne einen störenden Film auf der Haur zu hinterlassen.

  • 11.04.09 - 08:46 Uhr

    von: Wallixxl

    Die Konsistenz der Produkte ist sehr gut. Zuerst hatte ich einige Probleme mit der Nachtcreme aber nachdem ich den Tipp von Slatina erhalten habe, etwas weniger zu nehmen, finde ich auch die Nachtcreme super. Meine Favoriten sind die Augencrme (einfach toll)
    und das Serum (es zaubert fast sofort meine Falten weg)!
    Leider komme ich mit der Tagescreme im Gesicht nich so gut klar, aber ich benutze sie für den Hals und das Dekollte, da wirkt sie auch ganz gut. Ich werde die Serie auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • 11.04.09 - 09:20 Uhr

    von: shirana

    die Konsistenz aller Cremes sind super.
    Persönlich finde ich die Nachtcreme viel besser, das sie weniger einen Film auf der Haut hinterlässt, wie die Tagescreme. Daher habe ich die Verwendung der Cremes einfach getauscht.
    Die Nachtcreme kommt jetzt dünn unter dem Tages Makeup und die Tagescreme pflegt jetztt meine Haut in der Nacht.

    Die Augenpflege und das Serum sind ebenfalls Spitze, da beides sehr gut einzieht und überhaupt keinen Film hinterlässt, unter dem man am Tage schwitzt und einen fettigen Film auf der Haut hätte.

  • 11.04.09 - 09:42 Uhr

    von: theogl

    Ich finde die Konsistenz total angenehm. Die Cremes verteilen sich gut und ziehen schnell ein. Dazu der angenehme Duft-einfach super.

  • 11.04.09 - 11:13 Uhr

    von: Eisfee

    Ich finde die Konsistenz aller Produkte einfach super. Daß die Nachcreme etwas fester ist gefällt mir sehr gut.

  • 11.04.09 - 13:50 Uhr

    von: sonnyfloppy

    Also ich finde die Konsistenz der Nachtcreme angenehm und der Duft ist nicht zu aufdringlich. Die Tagescreme mochte ich nicht weil die zu lange braucht um einzuziehen bzw. einen Film auf der Haut hinterlässt. Die Augencreme fand ich erstaunlicherweise sehr gut. Eingentlich sind augencremes immer etwar feiner aber diese ist supertoll eingezogen und man konnte danach noch Make up ohne Flecken auftragen.
    Das Serum ist perfekt. Tolle Konsistenz und zieht sofort ein.

  • 11.04.09 - 15:15 Uhr

    von: Lacri

    Ich finde die Konsistenz der Dr. Caspari Produkte richtig gut. Sie lassen sich super verteilen, ziehen schnell ein und riechen zudem auch super.

  • 11.04.09 - 15:40 Uhr

    von: jentsje

    ich finde die Konsistenzen aller Produkten sehr gut!!!!!!

  • 11.04.09 - 16:38 Uhr

    von: Baluchangu

    Die Konsistenz gefällt mir von allen Produkten sehr gut, wobei ich die Augencreme bevorzuge. Die Tagescreme hat mir sehr viel besser gefallen, als die Nachtcreme, die ich nicht so gut vertragen habe.
    Der Geruch ist super!

  • 11.04.09 - 19:54 Uhr

    von: Marion59

    Alles super mit der Konsistenz
    der Duft wunderbar
    einziehen tut sie auch sehr schnell

  • 11.04.09 - 20:02 Uhr

    von: Bellinda

    Die Konsistenz der Cremes ist gut mit Einschränkungen. Bei der Tagescreme spannt und brennt meine Haut, ein bißchen auch bei der Augencreme. Mein Make-Up und der Concealer, die sonst benutze gehen gar nicht. Alles wird fleckig . Die Nachtcreme und das Serum sind super, gar keine Probleme damit.

  • 11.04.09 - 21:22 Uhr

    von: adinchen

    Schön das die Cremes (Tag und Nacht) ja doch so unterschiedlich sind. Morgens fühlt sich meine Haut prall und weich an und nachdem ich die Tagescreme auftrage so schön frisch und die toll finde ich dass die Tagescreme schnell einzieht!

  • 12.04.09 - 08:17 Uhr

    von: Irenefranzi

    Die Creme ist sehr angenehm in der Konsistenz. Sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein.
    Leider habe ich die Nachtcreme überhaupt nicht vertragen (Allergie).
    Der Geruch war nicht mein Favorit.

  • 12.04.09 - 09:53 Uhr

    von: coockie27

    Mein Favorit ist auch die Nachtcreme. Etwas fester und lässt sich doch prima verteilen, schmelzt fast beim auftragen. Die Haut fühlt sich richtig prall und gepflegt an.
    Die anderen sind auch OK. Dass Serum ist bei mir nun auch schon leer und ich möchte es auch nicht unbedingt mehr verwenden, da ich nach dem Auftragen ein trockenes Gefühl auf der Haut hatte und daher vermutlich auch leichte Rötungen und Pickelchen entstanden sind. Seit ich sie nicht mehr verwende, seit ca. 1 Woche, sind die Rötungen zurückgegangen und die Pickelchen auch.

  • 12.04.09 - 11:15 Uhr

    von: alexa616

    Super zum auftragen; babyweiche, feuchtigkeitshaltige Haut! Ausserdem eine super Duft.

  • 12.04.09 - 13:07 Uhr

    von: Klara170

    Die Creme hat eine super Konsistenz, die beste, die ich bisher ausprobiert habe. Die Nachtcreme ist softig weich, wie Babycreme und auch die Tagescreme läßst sich samtig auftragen und zieht scnell ein. Am Serum gibt es auch überhaupt nichts zu meckern, klebt nicht, super unter dem Tages-make-up. Spitze!

  • 12.04.09 - 15:31 Uhr

    von: bogimaus

    Ich finde die Konsistenzen aller Cremes prima. Das Serum und die Tagescreme sind etwas soft, aber nicht so labberig oder fast schon flüssig wie bei anderen Herstellern, die Augenpflege und die Nachtcreme sind von der Konsistenz angenehm fest und man hat einfach das Gefühl, das dort die Reichhaltigkeit der Produkte drin steckt. :-)
    Toll an allen Cremes ist, das sie sehr schnell einziehen und der Haut ein wirklich seidenweiches, samtiges Gefühl geben!

  • 12.04.09 - 16:51 Uhr

    von: media5

    Die Konsistenz der Tag- und Nachtcreme ist angenehm, relativ fest zu Anfang und schön schmelzend auf der Haut. Allerdings hatte ich das Gefühl dass die Haut nach dem Auftragen noch sehr lange glänzt (unangenehm). Serum und Augencreme sind schön leicht und zart. Sehr wirkungsvoll beim Fältchen-Aufpolstern – prima!

  • 12.04.09 - 17:33 Uhr

    von: katzenlachen

    Ich finde die Konsistenz hervorragend……ob wohl ich gestehen muss die leicht festere Creme der Nachtpflege mir noch einen kleines bißchen besser gefällt.

  • 12.04.09 - 18:02 Uhr

    von: Ines04

    Die Creme ist einfach super. Sie zieht schnell ein, macht ein tolle Haut und ist einfach perfekt für Tag und Nacht. Auch unter Make-up super zu verwenden.

  • 12.04.09 - 23:18 Uhr

    von: froni

    die haut ist nach dem cremen perfekt einfach nur perfekt. und dieser leckere duft. die konsistenz ist genial. nur leider reagiert meine haut nicht so erfreut darauf wie ich das gern hätte :( (

  • 13.04.09 - 08:43 Uhr

    von: Bonny4308

    Ich finde die Nachtcreme super, sie hinterläßt ein schönes zartes Hautgefühl. Die Tagescreme ist auch gut, läßt sich gut mit Make up verwenden (wenn Bedarf) und hinterläßt keine fettende Haut . Das ist das Beste.

  • 13.04.09 - 09:41 Uhr

    von: Yuting

    Die Konststenz aller Produkte finde ich gut.

  • 13.04.09 - 11:08 Uhr

    von: Zuckerschnute11

    Ich finde die Konsistenz aller Produkte sehr angenehm. Ich habe Mischhaut, aber diese Creme hat sich nicht als “fettig” angefühlt.

  • 13.04.09 - 12:03 Uhr

    von: Poky

    Die Konsistenz aller Dr. Caspari Produkte ist suuuper!!
    Die Nachtcreme mit ihrer etwas festeren Konsistenz hat einen angenehmen Duft, hinterlässt keinen Fettfilm und gibt ein tolles Hautgefühl. Die Tagescreme ist etwas weicher, hat aber auch einen zarten Duft, schmiert nicht und zieht gut ein. Die Augencreme ist nicht so fettig, wie andere, das Serum glättet sofort. Tolle Cremes!!

  • 13.04.09 - 12:36 Uhr

    von: passionfruit

    Generell ist die Konsistenz ok, nur die Augencreme ist eindeutig zu fettig!

  • 13.04.09 - 14:11 Uhr

    von: draugas

    Ich finde die Cremes und Seren einfach super. Das Serum ist so sehr erfrischend, dass ich es auch zwischendurch einfach zur Erholung verwende. Dazu trage ich mehrmals täglich die Augencreme auf, was mir bisher sehr gut bekommen ist. Die Pflegecremes sind genau richtig und ziehen beide gut ein, so dass kein unangenehmer Film zurückbleibt.
    Ich wüßte nur gerne, welche Reinigungspflege perfekt zur Serie passen würde. Ich fände es wunderbar, wenn es auch eine Reinigungsmilch geben könnte. Ich bin mit allen Ergebnissen bisher äußerst zufrieden und danke sehr für den Test. Liebe Grüße Draugas

  • 13.04.09 - 16:36 Uhr

    von: terramaya

    Nachdem ich die Berichte der anderen Teilnehmer gelesen habe,
    gelange ich zu der Meinung das das Hautbild doch von Mensch
    zu Mensch sehr unterschiedlich ist.
    Die Augenpflege find ich optimal, ebenso die Nachtcreme und
    das Serum.
    Für die Tagescreme hätte ich lieber mehr Feuchtigkeit.
    Manche Tage hatte ich das Gefühl als würde ein Film auf
    meiner Haut liegen und beim Make up auftragen bildeten
    sich die schon genannten Cremepopel (sorry)
    Der Test hat mir Freude bereitet,gerne wieder !
    Lieben Gruß Terramaya

  • 13.04.09 - 16:54 Uhr

    von: Steeny

    Die Augenpflege finde ich bisher auch am besten. Ausserdem riecht sie gut und zeht schnell ein. Aber das trifft auch auf die anderen Cremes zu. Auch bevor ich Make up auftrage, nehme ich erst das Serum das ja wirklich sehr schnell einzieht. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüsse
    Steeny

  • 13.04.09 - 19:41 Uhr

    von: 13lejoli

    Die Konsistenz der Nachtcreme finde ich toll, obwohl sie meiner Arbeitskollegin zu dick war. Die Tagescreme könnte fürmich ruhig etwas fester seil und mit UVA Schutz, denn die Sonne schadet der Haut ja auch und dann noch ne Sonnencreme rüber finde ich doch auch komisch.Das Serum zieht bei mir schnell ein. Meine Bekannte mit Augenringe finde ich etwas besser nach Diadermine.

    Liebe Grüße

    13lejoli

  • 13.04.09 - 19:55 Uhr

    von: Calla11

    Die Augencreme finde ich sehr angenehm auf der Haut, ich nehm’ Sie auch für die Partie über den Lippen. Allerdings gegen meine Augenringe (trotz genügend Schlaf) hilft sie leider nicht. Aber die Konsistenz der Tages- und Nachtcreme finde ich sehr gut. Der Duft ist angenehm zurückhaltend und die Cremes ziehen sehr schnell ein und hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

  • 13.04.09 - 21:31 Uhr

    von: toxi

    die augencremr ist sehrgut, das serum zieht schnell ein .die tages -und nachtcreme hat eine tolle konsistenz und lässt sich gut verteilen. ich bin total begeistert und würde immer wieder mitmachen.der test hat mir und auch meinen mittestern grosse freude bereitet.

    lg toxi

  • 13.04.09 - 21:40 Uhr

    von: fancy2

    wie so viele hier, bin auch ich vollkommen überzeugt. Meine Lieblingscreme ist auch die Nachtcreme…die Konsistenz ist etwas angenehmer…..

  • 13.04.09 - 21:58 Uhr

    von: mamsch

    Ich habe ja bereits in anderen Berichten betont, dass mir sowohl die Konsestenz wie auch der Duft sehr gut gefallen.

  • 14.04.09 - 08:11 Uhr

    von: amagedon

    der Duft und die Kosestenz sind hervorragend
    schnell einziehend und leicht verteilbar – sehr angenehm auf der Haut

  • 14.04.09 - 09:16 Uhr

    von: sprosse2011

    Alle Produkte haben mir sehr gut gefallen, die Kombination mit dem Serum fand ich auch interessant und mal etwas anderes. Die Creme zieht sehr schnell ein, fettet nicht und ist leicht zu verteilen. Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Hautverträglichkeit: ++
    Ein super Projekt!!!

  • 14.04.09 - 09:52 Uhr

    von: muschu2000

    Ich finde die Konsistenz einfach super. Erst war ich etwas verwirrt über die Nachtcreme, da sie “härter” ist als die Tagescreme, aber beide sind super ergibig und ziehen schnell ein. Klasse!

  • 14.04.09 - 09:54 Uhr

    von: Regina29

    Die Konsistenz der Tagescreme find ich super.
    Die der Nachtcreme etwas zu fest – aber sie zieht trotzdem gut ein.
    Das Augenserum ist sehr flüssig, dürfte m. E. etwas fester sein.

  • 14.04.09 - 10:50 Uhr

    von: Ladyzora

    Die Konsistens ist für meine Haut genau richtig. Nicht zu leicht und nicht zu reichhaltig. Sie hinterlässt keinen Fettfilm und das Make – up hält prima und bleibt lange frisch. Die Nachtcreme ist auch gut – wesentlich fester, zieht jedoch recht schnell ein. Für mich und meine Haut Ideal. Die zarteste Konsistenz hat die Augenpflege. Für mich das beste Produkt. Sie hat einen glättenden Effekt , zieht schnell ein und ist dabei angenehm kühl und gut zu verteilen.

  • 14.04.09 - 11:14 Uhr

    von: sumsebiene16

    Ich bin von der Konsistenz total begeistert. Das Serum lässt sich super verteilen. Aber am besten finde ich die Nachtcreme. Super fest und cremig. Toll.

  • 14.04.09 - 11:24 Uhr

    von: Tanja99

    Konsistenz ist echt gut und zieht sehr schnell ein. Bei mir muss es morgens sehr schnell gehen und ich kann das Serum, dann die Tagescreme und darüber mein Make up ohne große zeitverzögerung hintereinander auftragen.

  • 14.04.09 - 11:31 Uhr

    von: marimar

    Die Nachtcreme ist außergewöhnlich gut in der Konsistenz, man hat direkt das Gefühl der Haut etwas Gutes für die Nacht mitzugeben und die Haut sind entspannt und geglättet aus. So positiv die Nacht-, so negativ aber leider die Tagescreme. Sie wirkt auf mich zu schmierig und vor allem es entstehen Krümelchen wenn man darüber Make-Up aufträgt. Di Haut wirkt danach klebrig, nicht erfrischt. Das Serum ist “zu leicht” – schwierig sich vorzustellen dass da eine Tiefenwirkung entsteht. Ganz toll wiederum aber die Augencreme aus den selben Gründen wie die nachtcreme: Grossartig!

  • 14.04.09 - 12:18 Uhr

    von: Sissi77

    Am besten finde ich die Nacht- und die Augencreme. Sie lassen sich ganz leicht verteilen, obwohl sie reichhaltiger sind und ich habe das Gefühl, gut eingepackt und gepflegt zu sein. Wirklich super. Die Tagescreme ist von der Konsistenz her auch in Ordnung, dürfte für meinen Geschmack aber etwas reichhaltiger sein. Das Serum ist wie ich finde viel zu leicht. Ob ich es auftrage oder nicht, es macht keinen Unterschied. Es zieht ob der Konsistenz so schnell weg, dass ich nie weiß, ob ich nun alle Partien überhaupt erwischt habe :) . Wahrscheinlich habe ich auch deshalb das Gefühl, dass das Serum nicht wirklich viel bringt. Make-up kann ich über die Tagescreme nach 2 Minuten Einwirkzeit problemlos auftragen

  • 14.04.09 - 13:17 Uhr

    von: verenam

    Ich finde die Konsistenz generell auch sehr gut, nur die Nachtcreme ist mir etwas zu fest. Bei der Augencreme hat man irgendwie gleich das Gefühl, die polstert beim Auftragen schon auf :-) Ansonsten ziehen alle Produkte gleich schnell ein und hinterlassen keinen Fettfilm o.ä.

  • 14.04.09 - 13:54 Uhr

    von: SSchiemer

    Die Konsistenz finde ich bei allen Produkten gut. Kaufen würde ich allerdings nur die Nachtpflege und Augencreme.

  • 14.04.09 - 15:07 Uhr

    von: manu11

    Mir gefällt die Konsistenz der Produkte sehr gut, die Cremes ziehen schnell ein, lassen sich gut verteilen und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl.

  • 14.04.09 - 15:08 Uhr

    von: Imanaoo7

    Die Pflege ist angenehm und ich habe das Gefühl gut gepflegt zu sein und dabei abernicht “zugekleister” zu sein. Zieht sehr schön ein und hinterläßt ein frisches Gefühl. Die Nachtpflege ist etwas zu “dick” für mein Gefühl. Alles andere istv super.

  • 14.04.09 - 15:55 Uhr

    von: Lotta70

    Die Konsistenz der Creme ist einfach super – auch alle die die Cremes getestet haben, waren davon begeistert!! Man hat immer das Gefühl gepflegter Haut!!!

  • 14.04.09 - 18:12 Uhr

    von: andrea08

    Auch wenn ich jetzt ein bisserl aus dem Rahmen falle, aber mir ist die Konsistenz der Nachtcreme zu fest. Sie zieht zwar schön ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl, aber etwas weniger zäh beim Verteilen würde mir einfach besser gefallen. Ich werde sie aber dennoch weiter benutzen. Komischerweise fanden fast alle meine Mittesterinnen (schätze mal 80%), dass die Nachtcreme in ihrer Festigkeit an die berühmte große blaue Cremedose erinnert. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Die Tagescreme finde ich in der Konsistenz ganz normal, also mit anderen Produkten auf dem Markt vergleichbar. Augencreme wunderbar, Das Serum empfinde ich als zu leicht, es verflüchtigt sich quasi auf meiner Haut und bringt, glaube ich, auch nicht wirkllich etwas.

  • 14.04.09 - 18:21 Uhr

    von: tati317

    ich finde die Konsistenz der Cremes sehr gut. Die Cremes lassen sich sehr gut auftragen, ziehen sehr schnell ein. Man hat dasGefühl von weicher, gepflegter Haut. In der ersten Tagen, habe ich immer wieder mein Gesicht berührt, weil die Haut so samtig war wie nie.

  • 14.04.09 - 18:44 Uhr

    von: larifarina

    Die Tages- und besonders die Nachtcreme sind mir bedeutend zu reichhaltig und kompakt in der Konsistenz. Die Augencreme ist okay, könnte aber für meinen Geschmack auch noch deutlich fluider sein. Das Antifaltenserum ist von Konsistenz und Textur sehr angenehm, leider aber nicht ausreichend feuchtigkeitsspendend, so dass nach kurzer Zeit ein Spannen auf der Haut auftritt.

  • 14.04.09 - 18:57 Uhr

    von: cpbz

    Die Konsistenz der Tages- und Nachtcreme haben mich begeistert, das Serum ist recht flüssig-soll wohl auch so sein, als Zusatzpräparat.
    Die Augencreme finde ich für mich zu fest und schmierig, die hätte ich lieber etwas weicher und dünnfließender.

  • 14.04.09 - 19:55 Uhr

    von: PhiPhi

    Die Konsistenz der Cremes ist gut, Am besten ziehen die Nachtcreme und die Augenpflege ein. Die Tagescreme hinterläst allerdings ein etwas klebriges Gefühl. Und in Verbindung mit dem Serum ist es
    zu viel.
    Ich würde am liebsten die Nachtpflege auch für tagsüber nutzen,

  • 14.04.09 - 20:32 Uhr

    von: Zicke108

    die Konsistenz ist wirklich super – genau richtig. Die Cremes sind so angenehm und frisch auf der Haut. Sie ziehen gut ein, keine Rückstände. Die Haut fühlt sich wunderbar weich und erfrischt an.
    Lässt sich gut verteilen und dosieren, bloss nichts dran ändern!

  • 14.04.09 - 20:45 Uhr

    von: emilia611

    Die Tagcreme ist ok aber die Nachtcreme finde ich zu dick. Sie zieht auch nicht richtig ein über Nacht

  • 14.04.09 - 21:59 Uhr

    von: tzampika

    Konsistenz, Duft und Wirkung – ein Zusammenspiel, das besser nicht geht. Ich bin total begeistert. Dr. Caspari kann sich über eine weitere zufriedene Testerin freuen :-)

  • 14.04.09 - 22:43 Uhr

    von: salsa451

    ich scließe mich emilia611 an. die tagescreme ist angenehm, aber die Nachtcreme ict mir auch zu dick/fest. Der serum ist klasse

  • 15.04.09 - 09:39 Uhr

    von: BabeK

    Ich finde die Konsistenz aller vier Produkte genau richtig. Die Augencreme ist gut auzutragen und zieht (vor allem am Tag) gut ein. Das Serum trage ich partiell auf die “faltigsten” Stellen auf, es lässt sich durch die leichte Textur gut gezielt auftragen. Die Tagescreme ist genau richtig, prima als Make-up-Unterlage. Die Nachtcreme ist auch gut.

  • 15.04.09 - 11:52 Uhr

    von: liza02

    Die Konsistenz der Produkte ist super. Am meisten Begeistert hat mich jedoch die Augencreme. Die ist Perfekt, von der bin ich ein totaler Fan geworden!

  • 15.04.09 - 19:52 Uhr

    von: Kathihamburg

    Ich finde die Konsistenz durchweg super. Die Cremes sind reichhaltig, aber ziehen trotzdem schnell ein. Bis auf die Nachtcreme, die hinterlässt einen leichten Film, was aber ok ist, da man ja nachts kein make Up drüber trägt. ;-)
    Hautgefühl ist durchweg sehr angenehm!

  • 15.04.09 - 21:20 Uhr

    von: marathonwomen

    Die Augencreme und das Serum sind meine Favoriten, aber weder die Nachtcreme die ich reichhaltig finde und die Tagescreme die mir morgens nicht schnelle genug einzieht ist absolut NICHTS negatives zu sagen. Einfach super Creme!!!!!

  • 15.04.09 - 21:37 Uhr

    von: easylujo

    Die Tagescreme ist meiner Meinung nach zu wenig für die reifere Haut, für die ja die Produkte auch gedacht sind. Für eine Mischhaut geeignet, nicht aber für trockene Haut. Da hat man das Gefühl des Nachcremens.
    Die Konsistenz des Serums, der Augenpflege und der Nachtcreme sind o.k. aber nicht vom Hocker reißend. Bei der Nachtcreme finde ich es etwas zu pastös.

  • 15.04.09 - 22:59 Uhr

    von: HDaartz

    Die Konsistenz der Tages- und Nachcreme und auch Augenpflege ist ok, könnte aber weicher sein, wenn ich die Konsistenz mit anderen Cremes vergleichen, dann ist gerade die Tages- und Nachtcreme etwas hart. Die Konsistenz vom Serum ist ok, läßt sich gut auftragen.

  • 16.04.09 - 10:54 Uhr

    von: lausbub

    Ich von der Augencreme ganz begeistert, denn sie krabbelt nicht ins Auge.
    Sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein.
    Die Tages- und die Nachtcreme haben eine angenehmen Duft und ziehen schnell ein.
    Ich habe bei der Tagescreme den ganzen tag ein angenehmes, spannungsarmes Gefühl.
    Auch zum Serum kann ich nichts negatives schreiben.
    Ich bin rundum mit der Serie zufrieden.

  • 16.04.09 - 15:13 Uhr

    von: chris13556

    Mein Favorit ist die Nachtcrem.Sie zieht bei mir gut ein und hinterläßt ein schönes Gefühl ! Der Rest der Serie hat mich leider nicht wirklich überzeugt. Hat mir aber echt Spaß gemacht das alles mal zu testen.

  • 16.04.09 - 17:23 Uhr

    von: arielle_1000

    Jetzt wo es langsam wärmer wird finde ich, dass die Cremes nicht mehr so gut einziehen, vor allem die Nachtcreme

  • 16.04.09 - 17:46 Uhr

    von: meddie05

    Es hat mir wirklich Spaß gemacht alle Cremes zu testen. Am besten gefällt mir die Tagespflege. Das Serum ist bei mir leider auch zu verbraucht. Die Augencreme vertrage ich trotz sehr empflindlicher Haut außergewöhnlich gut. Ich bin von allen Cremes total begeistert.

  • 16.04.09 - 18:39 Uhr

    von: manuelle

    Die Tagescreme finde ich toll, klasse Konsistenz, so leicht und wunderbar sanft duftend. Die Nachtcreme ist etwas “schwerer”, lässt sich aber dennoch gut auftragen und zieht rasch ein. Serum auch leicht aufzutragen. Augenpflege wirkt bei mir leider nicht so gut.

  • 16.04.09 - 20:11 Uhr

    von: Yve78

    Lässt sich super auftragen und zieht schnell ein. Hautgefühl sehr angenehm. Kein Nachfetten.

  • 16.04.09 - 21:59 Uhr

    von: sportengelchen

    Die Nachtcreme ist mein absoluter “Renner”. Die Konsistenz ist toll,der Geruch sehr angenehm und man fühlt sich super gepflegt. Sie ist sehr reichhaltig und trotz allem fühlt man sich nicht fettig.
    Die Augencreme hat auch eine gute Konsistenz, kriecht nicht und meine Falten find ich tatsächlich etwas aufgefüllt und damit nicht mehr so sichtbar.
    Die Tagescreme find ich von der Konsistenz etwas zu dünn und sie reicht mir auch nicht für den ganzen Tag. Obwohl ich das Fluid darunter benutzte.
    Habe die komplette Serie super gut vertragen und das kann ich längst nicht von jeder Creme sagen

  • 17.04.09 - 00:27 Uhr

    von: dele93

    Beide Cremes lassen sich sehr gut auftragen und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Die Tagescreme verträgt sich auch sehr gut mit meinem Make-Up. Auch das Serum lässt sich sehr gut auftragen. Ich habe auch das Gefühl, dass die Fältchen an den Augen geringer geworden sind. Meine zu Beginn auftretenden Pickel sind auch wieder weg, so dass ich mit gutem Gewissen die Serie weiter empehlen kann.

  • 17.04.09 - 08:37 Uhr

    von: Omareni

    alle cremes lassen sich sehr gut auf dem gesicht verteilen, sie sind sehr geschmeidig und ich hatte nie das gefühl “zugepappt” zu sein, auch die haut sieht nach dem eincremen glatt und matt aus -ohne jegllichen glänzenden film. bei mir reicht das eincremen 1x am tag vollkommen aus. in den durft der cemes bin ich immer noch verliebt!!!

  • 17.04.09 - 15:11 Uhr

    von: Sheep25

    Ich finde die Konsistenz besonders der nachtpflege fast ein bisschen fest. Zieht zwar gut ein, aber fühlt sich ein bisschen nach Gelatinezusatz an. Der Vorteil dabei ist aber: Man kann sehr gut sparsam dosieren. Deswegen Fazit insgesamt: Gut

  • 17.04.09 - 16:08 Uhr

    von: samesame

    Die Konsistenz der Cremes ist sehr gut, die Tagescreme lässt sich super verteilen und dass die Nachtcreme eine festere Konsistenz hat finde ich prima. Man hat das Gefühl, dass sie die ganze Nacht gut haftet und somit ihre Wirkung entfalten kann.
    “Entfaltet ” bin ich zwar nicht ganz, habe aber das gute Gefühl, dass meine Haut gepflegt, frisch und gesund aussieht.
    Somit werde ich wohl Dr. Caspari treu bleiben :-)

  • 17.04.09 - 21:45 Uhr

    von: trend1

    Ich bin begeistert, wie schnell die Creme einzieht. Kein Fettfilm bleibt auf der Haut. Einfach Super!!!!

  • 18.04.09 - 09:04 Uhr

    von: nina2212

    Ich finde die Konsistenz aller Dr. Caspari Produkte sehr gut. Begeistert bin ich von der Tagescreme und der Augencreme. Die Creme lässt sie sehr gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und fühlt sich gut an. Wenn man so wie ich Puder und Lidschatten benutzt, ist es sehr wichtig, dass die Creme nicht feucht auf der Haut bleibt, da man dann den Puder und den Lidschatten nicht so gut auftragen kann. Das ist bei Dr. Caspari nicht der Fall. Nachdem man die Tagescreme und die Augencreme auf der Haut verteilt hat, lassen sich der Puder und der Lidschatten sehr gut auf die Haut auftragen. Das finde ich super !

  • 18.04.09 - 11:13 Uhr

    von: Biene44

    Die Konsistenz finde ich absolut super. Es riecht alles sehr angenehm und zieht auch super schnell ein. Eine geniale Pflegeserie !!

  • 19.04.09 - 13:23 Uhr

    von: Sursulapitschi

    Die Konsistenz ist klasse! Die Cremes ziehen schnell ein und sind perfekt als Make-up-Unterlage.

  • 19.04.09 - 16:06 Uhr

    von: Donna9

    Die Tagescreme ist mein Favorit. Die Konsistenz gefällt mir und das Hautgefühl ist super, hält den ganzen Tag an. Die Konsistenz der Nachtcreme finde ich etwas fest, aber sie lässt sich dann doch gut verteilen und das Ergebnis ist sehr gut. Die Augencreme ist bei mir durchgefallen. Ich sah doch recht “geknauscht” um die Augen aus und habe dann mein altes Produkt wieder verwendet. Die Konsistenz auch hier für meinen Geschmack etwas zu fest. Das Serum lässt sich ganz hervorragend auftragen.

  • 19.04.09 - 18:35 Uhr

    von: elsch

    Ich bin von der Tages- und Nachtcreme immer noch begeistert. Die Konsistenz finde ich für mich genau richtig. Ich musste jetzt in den Osterferien 2 Tage eine andere Tagescreme benutzen, da mein Tiegel leer war und ich in England keinen Ersatz kaufen konnte. Ich hatte das Gefühl, überhaupt keine Creme aufgetragen zu haben. Meine Haut fühlte sich schnell trocken an. Nein, ich bleibe bei der Diadermine.

  • 20.04.09 - 10:42 Uhr

    von: susieschatzie

    Ich bin von der Konsistenz überzeugt. Die Cremes ziehen sehr gut ein und hinterlassen kein komisches Hautgefühl. Das Serum ist auch sehr angenehm auf der Haut, und man hat das Gefühl es geht sofort los. Gleiches gilt für die Augencreme. Toll.

  • 21.04.09 - 14:17 Uhr

    von: kleist

    Die Konsistenz ist sehr angenehm. Die der Tagescreme leicht und geschmeidug und somit auch gut als Makeup-Unterlage geeignet.
    Die der Nachtcreme ist etwas fester, aber ich persönlich habe damit kein Problem.

  • 21.04.09 - 21:41 Uhr

    von: Ostsee

    Die Konsistenz ist ok auch den Duft fand ich gut . Die Creme ist sehr schnell eingezogen und man hatte schöne glatte Haut.. Von dem Serum habe ich am Anfang Pickel bekommen.Hat sich aber schnell wieder gegeben..

  • 23.04.09 - 22:05 Uhr

    von: czoja

    Ich liebe die Konsistenz der Nachtcreme und der Augencreme, schön fest. Die Tagescreme ist ja etwas weicher, aber auch nicht schlecht. Kompliment habt ihr gut hinbekommen. Grüßchen Czoja

  • 23.04.09 - 23:06 Uhr

    von: runner04

    Alle Produkte waren einfach super,schön geschmeidig,schnell einziehend und gut riechend und man hatte immer ein gutes Gefühl rundum gut versorgt zu sein.Einfach spitze,danke das ich dabei sein durfte.

  • 02.05.09 - 13:40 Uhr

    von: sidy

    die Augencreme ist toll, aber die Nachtcreme zu reichhaltig.Auch die Tagespflege ist bei Mischhaut nicht optimal

  • 03.05.09 - 21:24 Uhr

    von: kassel

    @sidy : finde ich auch, mdas Serum ist am besten