Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Dr. Caspari exklusiv für Diadermine.

Dr. Caspari

03.04.09 - 10:05 Uhr

von: Slaterina

Warst du im Urlaub? Du siehst so erholt aus.

Viele von Euch schreiben, dass sie in letzter Zeit viele Komplimente wie etwa “Wow, siehst Du gut aus!” bekommen. Deswegen wollen wir den Bericht von trnd-Partnerin Drachenlilli hier exemplarisch vorstellen. :-)

Ich bin derzeit beruflich sehr eingespannt mit 60 bis 70 Arbeitsstunden in der Woche. Zwei große Projekte stehen kurz vor dem Abschluss. Insofern fehlt mir ein bißchen die Zeit für ausgiebige Nabelschau … Aber gestern traf ich auf dem Flur eine Kollegin, die mich mit den Worten begrüßte “warst du im Urlaub, du siehst so erholt aus!” Ich war völlig perplex, denn außer 20 min. Solarium, die ich mir auch abknapsen musste, war von Erholung weit und breite keine Spur. Sie meinte aber, meine Ausstrahlung und mein Aussehen würden nicht auf Dauerstress hindeuten. Wenn ich das als gegeben hinnehme, bleibt nur die Creme-Serie als Grund dafür. Offensichtlich verjüngt sie das Aussehen tatsächlich, auch wenn es mir so in dieser Form nicht aufgefallen ist. Wie würde sie dann nur wirken, wenn ich weniger Stress hätte ;-) )…
trnd-Partnerin Drachenlilli

@ all:
“Dr. Caspari exklusiv für Diadermine” wirkt offensichtlich wie ein Kurzurlaub, wie man auf unserem Bild sieht. “Du siehst richtig erholt aus” – wie oft hört Ihr das seit Projektstart?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 03.04.09 - 11:22 Uhr

    von: Hasenbaby

    Meiner Haut tut Dr. Caspari exklusiv für Diadermine auch sichtlich gut. Die Augencreme läßt die Augen strahlen. Das alleine läßt einen schon sehr frisch und ausgeruht aussehen.

  • 03.04.09 - 11:22 Uhr

    von: atekaetzchen

    Ich habe auch schon mehrfach gehört das sich mein Hautbild zum Vorteil verändert hat,vor allem von Leuten die mich einige Zeit nicht gesehen haben

  • 03.04.09 - 11:28 Uhr

    von: sonnystattoo

    Angesprochen in dieser Art, hat man mich zwar noch nicht, aber ich selbst finde schon, daß sich mein Hautbild sehr verbessert hat und ich erholter aussehe! ;-)

  • 03.04.09 - 11:32 Uhr

    von: Sonnenschein78

    Obwohl ich die Cremes seit 4 Wochen täglich anwende, sehe ich keine Veränderungen. Der einzige Vorteil ist, daß die Haut sehr viel Feuchtigkeit bekommt und dadurch nicht mehr so spannt….
    Kaufen würde ich die Cremes nicht. Da reicht eine normale Feuchtigkeitscreme.

  • 03.04.09 - 11:39 Uhr

    von: evapalm

    Naja in Urlaub war ich jetzt in letzter Zeit nicht, aber die Haut wird reichlich mit Feuchtigkeit versorgt. Fühlt sich gut und frisch an!

  • 03.04.09 - 11:42 Uhr

    von: kamelgoaway

    Ich fahre heute in den Urlaub uns sehe bereits so aus, als hätte ich gerade Urlaub gemacht. Ein tolles Ergebnis.

  • 03.04.09 - 11:56 Uhr

    von: nyah79

    Ich wurde bereits auf meine tolle Haut angesprochen,werde gefragt was ich benutze.Meine Haut fühlt sich fester und praller an,sieht erholt und frisch aus.Ich finde die Cremes super!

  • 03.04.09 - 12:08 Uhr

    von: zuenglein

    Leider bekomme ich durch die Cremes unreine, pickelige Haut! Wenn ich nur das Serum benutze, ist aber ein leicht positiver Effekt zu sehen.
    Die Haut wird ja toll zart und weich. Schade, daß ich die Tages-u.Nachtcreme so schlecht vertrage. Vielleicht liegts aber auch am Frühlingsanfang und ich schlage – wie die Bäume- aus. Bin leider auch Pollenallergikerin und reagiere besonders auf die Birke, die jetzt aktiv ist!
    Nun ja, muß damit leben. Grüße an alle Leidensgenossinnen und genossen !

  • 03.04.09 - 12:12 Uhr

    von: raudi92

    Ich finde leider keinen Unterschied im Gegenteil meine Haut ist trockener und teilweise auch gerötet und teilweise sind kleine Unreinheiten zu bemerken. Ich nehme die Nachtcreme schon nicht mehr da ich denke die trockene Haut kommt von der Nachtcreme. Leider sehe ich keinen Erholungseffekt. Schön wär es . Kaufen würde ich mir die Creme nicht.

  • 03.04.09 - 12:12 Uhr

    von: Sunwater

    Leider, leider bei mir nicht ….ABER ich habe, nachdem ich aufgrund meiner Hautprobleme die Serie nicht verwenden konnte, meine Freundin “verpflichtet” zu Testen. Sie hat aufgrund ihrer natürlichen Hauttönung kein Make up nötig. Daher ist es super ersichtlich wie die Haut mit dieser Serie zum Vorteil sich verändert. Sie hat echt eine unglaubliche Ausstrahlung erhalten. Meine Freundin ist hin und weg….und ich……naja was solls ich gönn ihr dieses Erlebnis von Herzen. Nun machen wir gemeinsam Werbung für diese Serie, meine Freundin als Beispiel und ich als Flyer und Probeverteiler, wir sind ein sehr überzeugendes Gespann!!! ;-) )
    Herzlichst Sunwater

  • 03.04.09 - 12:13 Uhr

    von: Bruja1

    Ja, ich sehe Urlaubserholt aus, da ich für 12 Tage in Sri Lanka war.
    Deshalb benutze ich verstärkt die Cremes um Faltenbildung vorzubeugen. Ich glaube, daß sich meine Fältchen um die Augen leicht verbessert haben zeit ich die Augencreme benutze.

  • 03.04.09 - 12:23 Uhr

    von: _Lilia_

    Bei einem Ausflug in die Berge, habe ich einen leichten Sonnenbrand bekommen. Weil ich kein After-Sun Produkt hatte, habe ich habe das Serum von Dr. Caspari und die Tagescreme als “erste Hilfe” aufgetragen. Zur Nacht habe ich dann nochmal das Serum großzügig aufgetragen und dann natürlich die Nachtcreme.

    An den folgenden zwei Tagen habe ich mehrmals im Laufe des Tages das Serum aufgetragen und im Wechsel Tages- und Nachtcreme. Meine Haut hat trotz dem leichten Sonnenbrand nicht gespannt und fühlt sich glatt und weich an. Ich bin wirklich begeistert, wie toll Dr. Caspari meine Haut versorgt und geheilt hat. Falls ich mir durch meine eigene Unvorsichtigkeit nochmal einen Sonnenbrand holen sollte, werde ich ganz sicher wieder auf diese wunderbaren Produkte zurückgreifen.

  • 03.04.09 - 12:29 Uhr

    von: MartinaClaudia

    Ich kann keine grossen Veränderungen feststellen. Ich habe eine empfindliche Mischhaut und habe durch das regelmäßige Nutzen von der Nachtcreme eine unreine Haut bekommen, die zu allem überfluss auch noch glänzt. Seitdem nutz ich sie nur noch selten. Die Augencreme ist ganz gut – auf den LIPPEN !!!!! ;o) Auf den Augen wirkte sie anfangs gut aber bei regelmäßiger Anwendung fühlen sich meine Augen überpflegt an. Irgendwie pappig. Aber auf den LIPPEN ist die Augencreme einfach super… glatte fältchenfreie Lippen. Dünn auftragen und warten, bis sie eingezogen ist (geht recht fix). Das Serum ist allerdings super. Meine ganz kleinen Fältchen sind gemildert worden, die etwas sichtbareren allerdings nicht, das geht nur mit härteren Mitteln ;-) . Meine Haut ist aber durch das Serum herrlich weich. Die Tagescreme ist auch ganz gut, aber hier muss ich auch schon aufpassen, dass ich sie nicht zu oft auftrage, sonst gibt es Pickel.

  • 03.04.09 - 12:32 Uhr

    von: Sunshine1073

    Also, so erholt als ob ich aus dem Urlaub kommen würde, sehe ich glaube ich nicht aus, aber man hat mir gesagt, ich habe ein frisches, strahlendes aussehen.
    Meine Haut fühlt sich dank der neuen Pflegeserie wirklich gut an, und bin auch echt gut damit zufrieden.
    Für das Urlaubs-Aussehen lege ich mich nun mal in die Sonne, mal schauen, was da noch so bei raus kommt. ;-)

  • 03.04.09 - 12:38 Uhr

    von: gps1

    Ich war zwar wirklich im Urlaub -Ski fahren- aber das hat es 7 Tage nur geschneit, keine Sonne, trotzdem erholt. Aber viel wichtiger ist für mich, dass ich jetzt 3 Wochen später, im Alltag immer noch nach Urlaub aussehe. Und das hat wesentlich mit der Pflegeserie zu tun. Meine Haut fühlt sich nicht nur gut und entspannt an, sie ist auch rosig, gut durchblutet und das wichtigste: ich habe seit Beginn der Anwendung nicht einen Pickel!!!! Auch keine Hormonbedingten!!!
    Ich bin sehr froh.

  • 03.04.09 - 13:02 Uhr

    von: doros

    Ich hab auch schon positive Komplimente gehört.
    Durch so ein Projekt und die tolle Pflege, fühlt man sich aber auch schon von Innen heraus besser. Man achtet einfach gesamt mehr auf sich, was nicht die tolle Wirkung der Pflege von Dr. Caspari schmälern soll.
    Macht weiter so.
    Eine zufriedene Testerin

  • 03.04.09 - 13:04 Uhr

    von: Pauline

    Laut meinen Bekannten oder Freunden sehr ich frischer , jünger und erholter aus, mir ist es so noch nicht aufgefallen, da ich mich ja jeden Tag im Spiegel sehe.

  • 03.04.09 - 13:10 Uhr

    von: petras71

    Sogar meine Chefin hat mich angesprochen ” Frau S. sie sehen so strahlend aus ! Sind sie frisch verliebt ? ”
    Nein ich Liebe seid 7 Jahren den gleichen Mann habe nur eine Neue Pflege-Serie !
    Ich hatte noch ein Proben set das dann meiner Chefin gegeben Habe !

  • 03.04.09 - 13:28 Uhr

    von: Lisa28

    Ich bin auch total begeistert! Noch nie war ich von einer Pflegeserie wie dieser so überzeugt!
    Ich bleibe Dr. Caspari auch weiter treu!

  • 03.04.09 - 13:40 Uhr

    von: waage14

    Ich wurde zwar noch nicht angesprochen, doch finde ich persönlich, wenn ich in den Spiegel sehe, dass ich sehr erholt aussehe. Vielleicht sagt ja noch jemand was zu mir.

  • 03.04.09 - 13:42 Uhr

    von: gittchen2702

    Bin total begeistert von der Pflegeserie. Habe sehr empfindliche Haut, bei der ich auf fast alle Cremes allergisch reagiert habe, deshalb war ich sehr skeptisch die Pflegeserie auszuprobuieren. Nach dem ersten Auftragen der Cremes, war ich ganz begeistert, wie meine Haut auf dieses Produkt reagiert hat. Ich werde auch weiterhin die Produkte von Dr. Caspari benutzen. Vielleicht gibt es ja auch bald einen Sonnenschutz zur Serie.

  • 03.04.09 - 13:43 Uhr

    von: tergenna

    Auch ich bin super begeistert von der Pflegeserie. Meine Haut fühlt sich viel weicher an und ist durch die gute Pflege auch straffer geworden. Da ich sie sehr gut vertrage werde ich sie künftig verwenden.

  • 03.04.09 - 13:49 Uhr

    von: raggy

    Also MICH hat noch keiner darauf angesprochen, dass ich “frischer” aussehe, seitdem ich die Produkte von Dr. Caspari benutze – tja ………
    Ich finde die Produkte aber im ganzen angenehm.
    Nur am Hals bekomme ich immer wieder Pickel, seitdem ich die Creme benutze – und dabei wollte ich doch gerade dort etwas für straffere Haut tun :-( ………

  • 03.04.09 - 13:52 Uhr

    von: Regina29

    Ich finde von mir, dass ich wieder besser aussehe, viel frischer und erholter als vorher!

  • 03.04.09 - 13:54 Uhr

    von: Vandetta

    Mir hat auch noch niemand gesagt, das ich jünger aussehe. Ich finde mich aber schon frischer wenn ich morgens in den Spiegel schaue. Die Kosmetik gefällt mir super gut. Wahrscheinlich werde ich dabei bleiben. Alle meine Tester waren auch sehr !!!!!!!! zufrieden.

  • 03.04.09 - 13:56 Uhr

    von: omammy

    Leider kann ich auch keine positive Veränderung feststellen.Habe auch Pickel davon bekommen.Zum Start war ich ja sehr begeistert….der Duft und die geschmeidigkeit der Cremes gefällt mir,aber leider vertrage ich sie nicht.Schade!!

  • 03.04.09 - 13:59 Uhr

    von: Hasoe

    Ich sehe leider auch gar nicht erholt aus :O(.
    Im Gegenteil, auf den Wangenpartien haben sich zusätzlich noch Trockenheitsfältchen gebildet und die Haut spannt mittlerweile recht stark. Auch um die Augenpartie hat sich keine Verbesserung der Fältchen oder dunkler Ringe eingestellt. Schade ……..

  • 03.04.09 - 14:05 Uhr

    von: Eloise

    Gerade habe ich die anderen Kommentare gelesen und bin erstaunt;
    auch ich habe die Creme zu Anfang gut vertragen aber meine Haut ist inzwischen so unrein und ich habe überall Pickel, welche richtig entzündet sind.
    Auch mußte ich feststellen, dass die Feuchtigkeit der Creme bei weitem nicht ausreicht. Ich habe die Creme abgesetzt; ich hatte noch nie so ein schlechtes Hautbild!

  • 03.04.09 - 14:12 Uhr

    von: naninana

    Mir hat noch niemand gesagt, dass ich jünger aussehe. Kann auch noch keine Veränderung der Hautstruktur angeben….Wirkt bei mir anscheinend nicht…

  • 03.04.09 - 14:19 Uhr

    von: gitta41

    Also ich würde nicht sagen das ich so erholt wie nach einem Urlaub aussehe,dazu bin ich einfach zu blass,nach dem Winter.
    Aber ich habe das Gefühl meine Haut hat sich verbessert,und das ist ein gutes Gefühl.

  • 03.04.09 - 14:40 Uhr

    von: Maira

    Bei mir selbst hat das auch noch keiner gesagt, aber bei meiner Schwester, die die Creme auch testet. Sie arbeitet auch sehr hart und sah manchmal ganz schön fertig aus.
    Auch Sie hat eine Kundin gefragt, ob Sie im Urlaub war, weil Sie so erholt aussieht, auf diesen Spruch hin, hat sich meine Schwester gleich die ganze Serie der Diadermine Creme gekauft. :-)

  • 03.04.09 - 14:53 Uhr

    von: samesame

    Ob ich aus dem Urlaub komme hat mich eigentlich noch keiner gefragt, aber auf mein frisches Aussehen hin wurde ich schon einige Male angesprochen. Das gibt einem ein gutes Gefühl und spiegelt sich wahrscheinlich in der ganzen äußeren Erscheinung wider.

  • 03.04.09 - 15:00 Uhr

    von: Moria77

    Habe diesbezüglich auch noch kein Kompliment bekommen. Pöh! Gemein! … Gut, ich arbeite gerade ziemlich viel und weise daher möglicherweise eine leichte Ähnlichkeit mit einem Zombie auf. Trotzdem hätte man mich ja mal anlügen können, um mir eine Freude zu machen. Dies hätte wiederum dazu geführt, dass sich meine Gesichtsmuskeln entspannen und die Jahre optisch schwinden. ;-)

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

  • 03.04.09 - 15:07 Uhr

    von: killini

    Ich habe auch noch keine Komplimente bekommen, aber ich finde meine Haut ist sehr zart geworden. Das Serum hinterlässt ein besonders frisches Gefühl auf der Gesichtshaut. Ich fühle mich gut damit und das ist für mich die Hauptsache.

  • 03.04.09 - 15:29 Uhr

    von: gruenfrosch

    Meine Haut hat Dank der Pflegeserie einen Urlaub erhalten ich selber dieses Jahr leider noch nicht.

  • 03.04.09 - 15:36 Uhr

    von: simone8888

    Habe auch noch keine Komplimente bekommen.Man spürt das die Haut diese Pflege braucht.Meine Haut nimmt die Pflege sehr gut auf.Ich fühle mich dadurch sehr gut.

  • 03.04.09 - 15:42 Uhr

    von: waescheklammer

    Da bin ich ja echt neidisch, dass so viele eine Veränderung an sich festgestellt haben. Leider bin ich nicht so zufrieden mit dem Produkt. Ich habe das Gefühl, dass die Creme für meine Haut nicht ausreicht. Habe häufig, insbesondere morgens nach dem Aufstehen, ein Spannungsgefühl, hauptsächlich um die Augen rum. Wirklich schade! Ich werde die Produkte natürlich bis zum Aufbrauchen weiter nutzen, sie mir aber nicht nachkaufen, da werde ich auf mein altes Produkt wieder zurück greifen, damit war ich dann doch zufriedener. Mein unreine Haut hat sich zwischenzeitlich verbessert, das lag wohl an der Produktumstellung, wie mir eine Kosmetikerin erklärte.

    Allen ein schönes Wochenende

  • 03.04.09 - 15:59 Uhr

    von: suzy331

    Ich selbst finde schon, dass die Pflegeserie meiner Haut gut tut. Die Haut ist längst nicht mehr so trocken und spannt nicht. Außerdem hatte ich keinerlei Hautirritationen in den letzten Wochen.
    Meine Freunde und Familie sind allerdings noch nicht auf eine Veränderung aufmerksam geworden. Egal, hauptsache ich fühle mich wohl in meiner Haut.
    Wünsche allen ein sonniges Wochenende :)

  • 03.04.09 - 16:20 Uhr

    von: Ladyzora

    Habe auch gerade zwei Wochen Urlaub hinter mir und mich gut entspannt. Ich bin zwar nicht weggefahren, aber ich denke die Creme hat auch so gut gewirkt. Leider hat mich noch keiner darauf angesprochen wie gut ich nun aussehe, ich finde jedoch, dass meine Haut schon glatt und sehr gepflegt aussieht und das ist ein guter Erfolg der “Dr.Caspari für Diadermine” Creme. Es gibt keine Trockenheits- oder Knitterfältchen mehr. Also wirkt sie! :-) )

  • 03.04.09 - 16:21 Uhr

    von: erde40

    So bin ich auch noch nicht angesprochen worden :-(
    Da ich etwas an Gewicht verloren habe, haben sich zusätzlich kleine Fältchen gebildet :-(
    Allerdings ist das subjektive Gefühl der Haut wunderbar und das habe ich sicher der Serie zu verdanken.

  • 03.04.09 - 16:35 Uhr

    von: jr2501

    So ein Kompliment habe ich auch noch nicht bekommen. Allerdings wurde ich von Frauen, die ich gerade während eines kurzen Krankenhausaufenthalts kennengelernt habe, 10 Jahre jünger geschätzt. Ob das nun an der Creme liegt, kann ich nicht sagen. Aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass die Serie meiner Haut gut tut. Ich habe weniger Probleme mit Pickelchen und das ist doch auch schon was. Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass die Tagescreme nur bedingt als Makeup Unterlage taugt. Das Makeup rollt sich besonders im Kinn- und Halsbereich leicht auf. Ich werde jetzt das Makeup wechseln und mal gucken, ob sich damit etwas ändert.

  • 03.04.09 - 17:01 Uhr

    von: Yuki

    Ich wurde angesprochen, dass meine Haut so weich aussieht und das reicht doch schon. Eine Superserie, die ich bestimmt auch kaufen werde.

  • 03.04.09 - 17:11 Uhr

    von: theogl

    Ich bin beruflich sehr angespannt. Die Zeit für eine gründliche Gesichtspflege nehme ich mir immer. Und das ich so fir aussehe, trotz der vielen Arbeit, schiebe ich auf die Caspari Serie. Wie ich schon sagte: wie ein Frühlingshauch. Ich kaufe mir die Serie wieder.

  • 03.04.09 - 17:44 Uhr

    von: jochebed

    Hallo, mich hat man kürzlich für die Schwester meiner Tochter gehalten. Das hat mich sehr überrascht und natürlich gefreut und ich führe es auch auf die Anwendung der neuen Pflege zurück. Bin sehr zufrieden.

  • 03.04.09 - 17:49 Uhr

    von: kleist

    Die kleinen Fältchen werden etwas gemildert und die Haut ist auch ausreichend versorgt (fühlt sich weich und zart an), aber einen Urlaub können die Cremes njun nicht ersetzten. Wenn man erschöpft ist und Urlaub/Erholung braucht, dann spiegelt sich das auch immer auf den Gesichtszügen wieder.

  • 03.04.09 - 18:06 Uhr

    von: chiara234

    Komplimente habe ich leider auch noch keine bekommen und den Ausweis beim einkaufen diverser Sachen musste ich auch noch nicht zeigen ;-) Also keine 10 Jahre jünger.. Aber meine Haut fühlt sich besser an, straffer und gesünder, ein bisschen schon wie Urlaub für die Haut. Ich kaufe mir die Serie definitiv sobald sie leer ist. Und eigentlich reicht es ja wenn man ( frau ) selbst zufrieden ist oder? :-)

  • 03.04.09 - 18:06 Uhr

    von: Kathihamburg

    Ich sehe erholt aus, weil ich vor dem Start des Tests 4 Wochen in Südamerika war.
    Positiv ist, dass meine Haut sehr weich und ebenmäßig geblieben ist und ich nicht, wie sonst nach der Rückkehr in die kalte Heimat trockene Stellen und Spannungsgefühl entstanden ist.
    Insofern bin ich sehr zufrieden. Eine Wirkung auf Fältchen (ok, ich habe nur ganz leichte) kann ich nicht feststellen.

  • 03.04.09 - 18:07 Uhr

    von: blonde_lady

    Mich hat noch keiner angesprochen, ich würde anders aussehen….ich bin mit der Pflege sehr zufrieden, kann aber dann doch keine besonderen Unterschiede feststellen…ich finde sogar, ich habe jetzt ein paar Mitesser bekommen…hatte ich lange nicht mehr…die Fältchen sind nicht gemindert worden…ich habe die Produkte täglich angewendet…

  • 03.04.09 - 19:06 Uhr

    von: matihero

    Ich empfinde Dr. Caspari als sehr reichhaltig und habe auch den ganzen Tag kein Spannungsgefühl. Allerdings kann ich persönlich mit einem sichtbaren Ergebnis nicht prahlen??? Auch meine Familie hat mir da nichts anderes mitgeteilt…………

  • 03.04.09 - 19:20 Uhr

    von: Geli2755

    Dr. Caspari tut meiner Haut gut, auch habe ich schon mehrere Komplimente gehört. Meine Haut sieht glatt und erholt aus. Ich bin total zufrieden.

  • 03.04.09 - 19:22 Uhr

    von: tiereheini

    Bin auch sehr angetan über die Reichhaltigkeit und das angenehme Hautgefühl.
    Aber obwohl ich die Produkte regelmäßig nutze und auch alle 4,
    bisher keine Komplimente und von 10 Jahre jünger kann nicht die Rede sein, auch nicht von 2 Jahren, leider.

  • 03.04.09 - 19:23 Uhr

    von: Sibbi

    Ich war noch nicht im Urlaub,aber meine Haut sieht sehr erholt aus.Die Dr. Caspari Creme ist wirklich Klasse.Nach dem Eincremen blüht meine Haut förmlich auf.

  • 03.04.09 - 19:24 Uhr

    von: Yvettte

    Donnerwetter ! Da bin ich ja gespannt, ob ich das Kompliment auch noch bekommen :)
    Ich selbst fühle mich natürlich schon viel jünger :)

  • 03.04.09 - 19:42 Uhr

    von: Sissi77

    Also ich finde auch, dass vor allem meine Augenringe viel viel besser geworden sind. Mein kleiner Sohn denkt nicht im Geringsten ans Durchschlafen, und es gibt Tage, an denen fühle ich mich, als ob ich jederzeit aus den Latschen kippen würde :) . Aber so wirklich ansehen tut man mir das nicht. Bin absolut begeistert von der Pflegeserie. Da ich ebenfalls sehr empflindliche Haut habe, bin ich überrascht, dass ich Dr Caspari so gut vertrage

  • 03.04.09 - 19:47 Uhr

    von: dreckspatz

    ich kann nur sagen das mir alle 4 Produkte sehr gut gefallen ich sehe zwar keine 10 Jahre jünger aus aber meine Haut hat einen richtigen Frischekick bekommen . Wir einigen uns auf 5 Jahre die sich meine Haut regeneriert hat Man hat mir zwar nicht gesagt das ich jünger aussehe aber alleine die Komentare du siehst gut aus beleben doch richtig.

  • 03.04.09 - 19:49 Uhr

    von: Monka_G

    Ich weiss nicht ob ich wirklich damit jünger aussehe. Gesagt hat es bis jetzt noch keiner. Aber ich fühle mich gut und ich finde das meine Haut strahlender aussieht.

  • 03.04.09 - 19:52 Uhr

    von: Stoepsel69

    Teste die Cremes ja jetzt auch schon einige Zeit, mein Hautbild insgesamt hat sich schon verbessert, wobei meine Problemzone Augen (habe leider leichte Augenringe) nicht besser geworden ist. Werde weiter mit denen leben müssen ;o)
    Ansonsten bin ich mit den Produkten wirklich sehr zufrieden und werde mir die Tagescreme auf jeden Fall selbst wieder kaufen.

  • 03.04.09 - 20:02 Uhr

    von: NeueMaus

    Dass ich erholt, oder gar verjüngt aussehe, habe ich bisher nicht festgestellt, auch hat mich niemand darauf angesprochen. Allerdings spannt meine Haut nicht mehr so.

  • 03.04.09 - 20:05 Uhr

    von: Beatchen

    Ich bekomme auch viele Komplimente!!
    Ich ernähre mich natürlich auch gesund und gehe gut mit meiner Gesundheit um.
    Die Augencreme lässt die Augen sehr schön strahlen und mit der anderen Creme ist man einfach perfekt versorgt.
    Scheinen andere Leute wohl zu sehen.Ich freue mich wenn ich angesprochen werde und lege dann sofort los und erzähle von der neuen Diadermine Creme.

  • 03.04.09 - 20:08 Uhr

    von: bluesunshine

    werde bald fünfzig und man schätzt mich wesentlich jünger ein..dank meiner tollen haut..die mit den cremes noch besser aussieht..
    nur die konsistenz müsste noch verbessert werden das sie leichter zum auftragen ist.. und der duft gefällt mir ausgesprochen gut..

  • 03.04.09 - 20:18 Uhr

    von: Schnuckel

    Ich wurde bereits mehrfach auf meine tolle Haut angesprochen, wurde auch gefragt was ich benutze. Meine Haut fühlt sich fester und praller an, sieht erholt und frisch aus. Ich finde die Cremes total super!

  • 03.04.09 - 20:20 Uhr

    von: Gretelotte

    Also Komplimente für mein erholtes Aussehen gab es schon reichlich, obwohl ich nicht im Urlaub gewesen bin. Ich fühle mich aber auch gut, dank der Cremes.

  • 03.04.09 - 20:51 Uhr

    von: BeCe

    ich bin auch sehr zufrieden, mit der Pflegeserie; aber ich kann nicht sagen, dass wie aussehe wie nach dem urlaub -sagen tut mir dies leider auch keiner -heul – vielleicht muss ich noch ein bißchen weitermachen

  • 03.04.09 - 20:55 Uhr

    von: guckpuppiguck

    Hallöchen

    ich selbst habe das zwar leider noch nicht gehört, aber ich merke selbst, wie angenehm die Cremeserie ist und wie gut sie meiner Haut tut. Von dem Serum habe ich mir bereits eine Nachschubtube geholt, weil ich es täglich unter die Tages- bzw. Nachtpflege verwendet habe.

  • 03.04.09 - 22:46 Uhr

    von: Marica

    Also, jünger und erholter sehe ich jetzt nach wochenlangem Benutzen der Produkte nicht.
    Ich finde die Cremes super. Besonders die Augencreme benutze ich gern.
    Allerdings bekomme ich Pickel, wenn ich Serum und Creme gleichzeitig benutze.

  • 03.04.09 - 23:27 Uhr

    von: Omita

    Meine Haut sieht gepflegter aus, ich habe selbst ein sehr angenehmes
    Hautgefühl. Die Haut wirkt ein wenig wie aufgepolstert. Ich bin
    sehr zufrieden. Die Creme zieht sehr gut ein und glänzt nicht!

  • 03.04.09 - 23:36 Uhr

    von: tzampika

    Vertrage alles bestens. Meine Haut fühlt sich weicher an. Ich habe den Eindruck, meine Fältchen sind etwas weniger geworden, aber auch wenn nicht, dann fühle ich mich trotzdem wohl. Ich glaube, meine Ausstrahlung hat sich verbessert. Ob das jetzt aber an den Cremes von Dr. Caspari liegt, weiß ich nicht. Fest steht: Das ganze Projekt habe ich sehr positiv angenommen und dementsprechend gut fühle ich mich. Bis jetzt kann ich sagen: rundum gelungenes Projekt, das mir sehr gut tut.

  • 04.04.09 - 05:42 Uhr

    von: renate11

    Diese Produkte sind genau richtig für meine Haut-sie spannt nicht mehr und die Fältchen sind weniger geworden-ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch für meinen eigenen Gebrauch in Zukunft kaufen-bin sehr zufrieden.

  • 04.04.09 - 08:41 Uhr

    von: friedi

    Mir ist was ganz lustiges Pasiert,ich hatte beim Arzt ein Komplett check
    sonst sagt mein Arzt immer.Sie sehen ja garnicht gut aus,aber nach dem ich schon fast 2 Wochen Dr. Caspari Produkte verwende und dann in die Praxis kam.Sagte mein Doc Mensch sehen sie gut erholt aus waren sie in Urlaub.Ich sagte nein war ich nicht,er wollte es mir garnicht glauben.Ich bin sehr froh Dr. Caspari auszuprobieren,ich habe auch schon allen Bekannten mein Geheimnis für Urlaubs aussehen verraten.
    Sie sind alle sehr begeister,ich habe auch zum aller ersten mal Werbung im Fernsehen über Dr. Caspari gesehen.

  • 04.04.09 - 09:16 Uhr

    von: tabaluga48

    Wenn ich in den Spiegel schaue, sieht meine Gesichtshaut erholt und verfeinert aus. Aber gesaft hat mir dieses noch keiner. Liegt vielleicht an den vielen Sorgen die ich privat habe (Scheidung der Tochter).

  • 04.04.09 - 09:20 Uhr

    von: Bonny4308

    Ich meine zu glauben, dass sich mein Hautbild verbessert hat, dass die Falten sich verringert haben, wage ich aber zu bezweifeln. Vertrage die Cremes auf jeden Fall sehr gut und werde sie weiter verwenden. Was ich ganz toll finde ist, dass die Haut nicht nachfettet und man nicht so glänzt.

  • 04.04.09 - 10:28 Uhr

    von: Mela77

    Leider hat mich auch noch Niemand angesprochen und gemeint das ich anders, besser aussehe. :(
    Aber die Creme spendet wirklich super viel Feuchtigkeit!

  • 04.04.09 - 10:31 Uhr

    von: minimix123

    Tatsächlich habe ich auch schon Komplimente bekommen. Ich gebe aber eigentlich mehr auf mein eigenes Gefühl und das sagt mir tatsächlich, daß die Falten um die Augen weniger geworden sind. Nur die Furchen auf der Stirn, die sind leider immer noch da…

  • 04.04.09 - 11:04 Uhr

    von: happyrose

    hallo leider bin ich auch noch nicht angesprochen, aber ich habe gerade genullt, bin nicht glücklich darüber, wahrscheinlich spricht mich deswegen lieber keiner an. aber ich selber konnte ehrlich auch noch keine veränderung feststellen, aber bei sich selbst ist man ja immer sehr kritisch. insgesamt gefällt mir die pflegeserie aber super und ich bleibe dran.

  • 04.04.09 - 13:12 Uhr

    von: Bille73

    Leider hat bei mir auch noch keiner eine Veränderung festgestellt. Vielleicht hatte ich auch noch zu wenig Fältchen, dass es wirklich auffallen würde.
    Allerdings erzählte mir mein Mann letztens, dass er das erste Mal die Werbung von Dr. Casparis im Fernsehen gesehen hat. Ich leider nicht, kam zu später Stunde, da war ich schon im Land der Träume. Dass es ihm aber aufgefalle ist hat mich sehr erstaunt. Sonst läuft die Werbung an ihm vorbei. Da wir aber die Cremes im Bad stehen haben, ist es ihm wohl ins Auge gestochen.

  • 04.04.09 - 13:40 Uhr

    von: Nancy07

    Hi,
    ich gehe im September auf die Stolze 40 zu *motz…..hatte immer das Glück was jünger auszusehen *schmunzel.

    Aber auf Arbeit meine Kolleginnen meinten auch das ich junghafter aussehe….danke lieber Caspari *dicken Knutscha.

    ich würde mir diese Creme wenn se mal aufgebraucht ist auch im Laden kaufen.

    Meine Haut fühlt sich super an, morgen frisches Aussehen, keine Augenringe mehr =)). Was will man als Frau mehr ??!

    Bekomme in letzter Zeit auch wieder mehr Komplimente von meinem Mann , obs nun an der Creme liegt oder an den Frühling ??- wer weiss das schon !!!

    Sonnige Grüße Eure Nancy07

  • 04.04.09 - 13:41 Uhr

    von: lafortuna

    Als mich meine Bekannten und Freundinnen fragten ob ich beim Liften war, sagt ich: Nein, ich war im Urlaub mit Dr. Caspari und das ist der Effekt :-)

  • 04.04.09 - 14:28 Uhr

    von: nadin32

    Anfangs habe ich die Creme gut vertragen, aber meine Haut hat danach immer gespannt und sie macht kein gutes Hautgefühl. Jetzt habe ich auch noch Pickel bekommen und einen hässlichen Pigmentfleck von der Sonne offensichtlich ist da kein hoher LSF drin und ich finde meine Haut ist trockener geworden. Ich habe die Creme abgesetzt und nehme wieder meine ursprüngliche von Clinique, die ist zwar teuer, aber eben wirklich gut und der Fleck geht schon wieder weg;-))

  • 04.04.09 - 15:09 Uhr

    von: Katharina3112

    meine haut ist weicher geworden seit ich die creme diadermine benütze und gepfegter sieht meine haut auch aus.

  • 04.04.09 - 15:23 Uhr

    von: Isabell1960

    Mein Hautbild hat sich verbessert,die Haut wirkt strahlender und fester.

  • 04.04.09 - 16:06 Uhr

    von: Finshu

    Mein Mann meinte letztens zu mir, dass ich wieder richtig gut und erholt aussehe, seit dem ich diese Pflegeserie benutze! :-) selbst meine “wilden” Kinder können mir nun nichts mehr anhaben ;-)

    Bis auf den Nachteil, dass die Haut derbe austrocknet, wenn man die Creme (egal ob Tages- od. Nachtcreme) weglässt, bin ich sehr sehr zufrieden!

  • 04.04.09 - 16:20 Uhr

    von: lucky33

    leider habe ich keine veränderung oder verbesserung bemerkt obwohl ich die serie täglich benutze und in die haut einmassiere ,schade wollte gerne 10 jahre jünger aussehen.

  • 04.04.09 - 17:59 Uhr

    von: Biggi1505

    Diese Pflegeserie tut meiner Haut sichtlich gut … ich sehe frisch und erholt aus, mein gesamtes Hautbild hat sich sehr zum Positiven verändert. Ich werde in Zukunft nichts anderes mehr an meine Haut ranlassen. Werde sehr oft von Leuten, die mich längere Zeit nicht gesehen habe in letzter Zeit darauf angesprochen, wie gut und frisch ich aussehe. Die Augenfältchen sind sichtlich weniger geworden und meine Augen strahlen wieder. Ich fühle mich sehr wohl und möchte mich nochmals bei Euch bedanken, dass ich mitmachen durfte, denn sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, diese Pflegeserie auszuprobieren!

  • 04.04.09 - 18:20 Uhr

    von: ThanhLoi

    ich bin absolut verliebt in den Duft, und die Konsistenz der Creme, aber ich denke, momentan ist das wetter so warm, das meine Haut nicht mehr ganz so trocken ist wie im Winter, und deswegen die Creme ein bisschen zu reichhaltig ist.
    ich werde sie also vermutlich erst ab Winter wieder kaufen, und nutzen.

  • 04.04.09 - 19:44 Uhr

    von: mitch1000

    ich finde auch das ich frischer aussehe.nur die urlaubsbräune fehlt.bin zufrieden mit den produkten.

  • 04.04.09 - 22:50 Uhr

    von: Nessa5

    Also ich fühle mich richtig erfrischt und erholt seit ich die Creme benutzte,werde sie mir auch weiterhin holen

  • 05.04.09 - 06:48 Uhr

    von: erbacherin

    ich wurde noch nicht darauf angesprochen,
    aber meine Haut fühlt sich an als ob
    sie in Urlaub gewesen wäre

  • 05.04.09 - 07:49 Uhr

    von: BabeK

    Die Haut sieht gut aus, aber wie nach einem Urlaub sieht sie nicht aus…

  • 05.04.09 - 09:30 Uhr

    von: dorfdiva

    Auch ich habe momentan viel um die Ohren und bin eher gestresst als erholt. Nun am Freitag war ich bei meinem Hausarzt zum allgemeinen check up und der meinte tatsächlich zu mir ich sehe so erholt aus………Nun ja, nächste Woche fahre ich wirklich in den Urlaub, bin ja mal gespannt wie ich danch aussehe :-)

  • 05.04.09 - 13:51 Uhr

    von: Tschenet

    Da ich eher eine trockene Haut habe, wirkt die Pflegeserie sehr gut auf meiner Haut. Ich habe Diadermine schon als Maske früher verwendet und was sehr zufrieden. Wenn ich die Serie regelmäßig anwenden würde, würde meine Haut tagtäglich frisch aussehen, leider vergesse ich es manchmal… die Wirkung ist leider nur von kurzer Dauer…wie bei allen Cremes…aber besser, als gar nichts für die Haut tun!!!

  • 05.04.09 - 16:22 Uhr

    von: schlumsi2302

    Ich nehme Dr. Caspari seit Testbeginn und werde es auch weiterhin kaufen. Ich bin überzeugt von diesem Produkt und auch meine Mittesterinnen sind überzeugt. Komplimente für mein , finde ich: frischeres Gesicht und entspanntere Augen hab ich zwar noch nicht bekommen , aber man bekommt ja auch nicht immer gesagt wenn man sch… aussieht. Ich denke da sind viele Menschen eher zurückhaltend. Ich fühl mich mit Dr. Caspari einfach gut und darauf kommt es an und ich find ich sehe damit wirklicher frischer und “jünger” aus. Vielen Dank für diese schöne Produktreihe.

  • 05.04.09 - 17:18 Uhr

    von: trend1

    Ich bin zwar noch nicht auf die Hautveränderung angesprochen worden, aber ich selber bin mit der Creme sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich viel gepflegter an.

  • 05.04.09 - 20:23 Uhr

    von: nic303

    Ich hab auch noch keine Komplimente bekommen :-( (((
    finde aber die Haut deutlich frischer und weicher.

  • 05.04.09 - 21:56 Uhr

    von: ivyam

    Ich gehöre auch zu der Fraktion der zufriedenen Tester. Creme ist super, Haut fühlt sich weich an, Falten sind reduziert, hab auch Tatsache schon Komplimente bekommen.

  • 05.04.09 - 22:29 Uhr

    von: Nickigraus

    Habe zwar keine Faltenverbesserung bemerkt. Aber ich war im Urlaub und hatte die Creme zu Hause vergessen…man sah ich heute fertig aus

  • 05.04.09 - 22:36 Uhr

    von: Fischdomteuse

    Ich finde, dass ich morgens nach dem Aufstehen nicht mehr so zerknautscht aussehe, sondern gleich irgendwie frischer.
    Leider sind bei mir bisher die Komplimente ausgeblieben, aber das kann auch daran liegen, dass ich nahezu jeden Tag andere Menschen sehe. Ich hoffe noch! ;-) )

  • 05.04.09 - 22:51 Uhr

    von: lilikoi

    Also das Serum finde ich suuper! Insgesamt ist mein Hatbild schon deutlich besser geworden! Bei der Augencreme bin ich immer noch nicht sicher…ich klopfe sie nur seitlich ein, da ich den Eindruck habe, dass ich morgens eher aufgeschwollen aussehe.
    Bei Tages und Nachtcreme gehe ich sehr sparsam um, spare Kinn und Stirn eher aus, weil ich sie sonst als zu fett empfinde.

  • 06.04.09 - 06:18 Uhr

    von: ASchiggy

    Ich hatte an diesem WE eine lange und anstrengende Messe. Als wir dann am Sonntag alle zusammen im Hotel gefrühstückt haben, wurde mir gesagt, dass man mir den Stress von allen Teilnehmern am wenigsten ansieht- das tat richtig gut! Aber mit dem Test nimmt man sich auch einfach mehr Zeit für die bewußte Gesichtspflege. Ich bin absolut überzeugt und werde alle Produkte auch weiterhin benutzen!

  • 06.04.09 - 07:03 Uhr

    von: arielle_1000

    Ich finde auch, dass die Gesichtshaut so erholt aussieht wie nach einem Urlaub

  • 06.04.09 - 09:15 Uhr

    von: schafe

    Seid ich das Serum nicht mehr nehme, bin ich sehr zufreiden mit den Creme´s. DIe Haut fühlt sich glatt an, und was mich ja völlig überzeugt, ist die Augencreme, meine Augenpartie ist nicht mehr trocken, und die Augenringe sind morgens deutlich kleiner, ich habe fast keine Wasser einlagerungen mehr unter den Augen. Die Augencreme werde ich mir auf jeden Fall weiter holen.

  • 06.04.09 - 09:24 Uhr

    von: libelle52

    Ich bin zur Zeit ziemlich im Stress,da ich in drei Wochen umziehe. Aber auch ich wurde mehrmals drauf angesprochen ,wie frisch und erholt ich aussehe. Ich glaube das die Cremes hauptsächlich in Verbindung mit dem Serum wirklich wirken. Das Serum ist aufgebraucht und ich benutze die Tages-Nacht und Augenpflege weiterhin täglich,jedoch nicht mit so großem Erfolg.Denke ich werde mir das Serum kaufen. Von der Augencreme bin ich nicht so überzeugt.

  • 06.04.09 - 10:24 Uhr

    von: gittysternchen

    Ich möchte die Tages- und Nachtcreme nicht mehr missen – sie lässt sich wunderbar auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein wunderbares Gefühl.

  • 06.04.09 - 10:38 Uhr

    von: rosinante21

    Leider konnte ich bei mir auch keine Besserung der Falten feststellen, bei der Nachtcreme bekam ich Pickel und das war nicht sehr schön, denn die sollten ja nun gar nicht auftretten oder? Aber meine Kosmetikerin sagte mir das die unreinheiten besser geworden sind. also werde ich die Tagescreme erstmal weiter benutzen.

  • 06.04.09 - 11:12 Uhr

    von: DarkAngel78

    Meine Haut ist weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt, allerdings vertrage ich das Serum nicht, obwohl sich die Haut danach fantastisch anfühlte. Ob sich mein Hautbild verändert hat, vermag ich nicht wirklich zu sagen, denn ich hatte auch vorher keine Falten und eine zarte Haut.
    Was ich zur Augencreme sagen muss, sie unterdrückt nicht die dunklen Ringe unter meinen Augen- Wunder kann sie nicht bewirken, wenn man nicht einigermassen gesund lebt.

  • 06.04.09 - 12:09 Uhr

    von: darkangel_anja

    Mich hat noch niemand so angesprochen, ich habe aber bemerkt, das sich meine Haut unter den Augen verbessert hat. Ich bin froh, das ich die Creme vertrage und die anfänglichen, sich abzeichnenden Probleme haben sich aufgelöst. Die Haut fühlt sich gut an, einfach prima. Das die Falten, vorallem Hals, ganz weg gehen kann ich mir so wieso nicht vorstellen, aber noch ist die Creme nicht aufgebraucht. Die Haut unter meinen Augen ist aber viel besser, glatter, geworden. Augenringe sind nicht mehr so sehr deutlich zu sehen, denke ich. Feedback von außen habe ich noch nicht bekommen.

  • 06.04.09 - 13:30 Uhr

    von: ArianeB

    Mit der Augencreme sehe ich immer richtig gut erholt und ausgeruht aus. Meine Haut ist auch viel weicher und feinporiger geworden. Ich werde die Creme auf jeden Fall weiter nutzen.

  • 06.04.09 - 13:34 Uhr

    von: esmeraldas

    Ich habe die Cremes seit Testbeginn und leider erkennen ich bei der Augencreme keine Veränderung. Das Serum ist tolal gut und werde es mir auch später kaufen. Die Tagescreme gibt meiner Haut ein erfrischendes Aussehen. die Nachtcreme hat noch keine Wirkung gezeigt.

  • 06.04.09 - 22:14 Uhr

    von: Chrissy17

    Auch am letzten Wochenende, wo endlich mal die Sonne rauskam, hatte ich meine Caspari – Creme dabei. Ich war 5 Tage auf der Rennstrecke, also so gut wie nur draussen.
    Meine Haut sieht blendend aus. Es gibt auch keine Problem mit Dr. Caspari in der Sonne.
    Ich bin immer noch begeistert von dieser Creme und sie zeigt Wirkung :-)

  • 07.04.09 - 12:57 Uhr

    von: labimaxi

    Meine Haut fühlt sich sehr gut an und sie sieht auch gut aus. Das mit der Urlaubsfrische werde ich in 14 Tagen nachholen, da fliege ich in die Sonnne. Hinterher werde ich mich weiterhin mit der Pflegeserie von Dr. Caspari verwöhnen.

  • 07.04.09 - 13:45 Uhr

    von: peggy100

    Ich wurde auch schon angesprochen, dass ich so erholt aussehe, obwohl ich zur Zeit ziemlich viel Stress habe.
    Aber ich selbst finde auch, dass meine Haut viel besser aussieht und sich richtig gut anfühlt.

  • 08.04.09 - 13:03 Uhr

    von: trickyduffy

    Da kann ich nur zustimmen! Ich habe auch das Gefühl, dass ich frischer und entspannter aussehe und habe es von meinen Arbeitskolleginnen auch schon bestätigt bekommen, obwohl die sonst eher sparsam sind mit Komplimenten :o )

  • 08.04.09 - 19:17 Uhr

    von: Wihl

    Leider hat sich bei mir überhaupt noch keine Wirkung gezeigt,werde es aber weiter probieren.

  • 08.04.09 - 20:39 Uhr

    von: sannechen

    Also meine Augenringe sind noch da… aber wahrscheinlich haben die auch keinen kosmetischen Hintergrund. Faltenreduzierung – hab ich ja schon mal irgendwo geschrieben – kann ich nicht feststellen, aber die Haut fühlt sich einfach fester an und sieht wirklich bedeutend frischer und gepflegter aus als vorher. Ist echt ziemlich gut diese Dr.Caspari Serie…:-)

  • 08.04.09 - 22:00 Uhr

    von: medionhusky

    Im Urlaub war ich leider nicht, aber die Haut fühlt sich sehr gut an und sieht erholt aus

  • 09.04.09 - 08:09 Uhr

    von: manu11

    Bin von der gesamten Pflegeserie sehr überzeugt, auch wenn ich nicht aussehe als ob ich gerade aus dem Urlaub komme, so lassen doch die Augencreme und auch die anderen Produkte meine Haut schon gepflegt und glatt aussehen.

  • 09.04.09 - 08:37 Uhr

    von: alice77

    also einen großen unterschied zu vorher stelle ich nicht fest. ich vertrage die creme aber sehr gut und ich mag die textur und den duft. ich würde mir aber die pflegeserie nicht kaufen. habe im laden den preis gesehen und war schockiert! ,-)
    daher noch mal ein großes dankeschön, dass ihr uns so hochwertige produkte testen lasst!

  • 09.04.09 - 08:43 Uhr

    von: Babsy61

    Also, nach Benutzung der Tagescreme sehe ich garantiert nicht aus wie nach dem Urlaub. Meine Haut wirkt da immer irgendwie stumpf und nicht frisch. Die Tagespflege ist nicht nach meinem Geschmack. Ich bebutze sie, aber trage danach etwas später noch eine andere auf. Alle anderen Sachen sind super. Anfangs hatte ich Probleme mit dem Serum, aber inzwischen ist auch das gur. Meine Haut fühlt sich auch irgenwie straffer an. Meine Falten um die Mundpartie sind eindeutig besser geworden. Und bei ständiger Benutzung na ja…. Wie gesagt, nur die Tagescreme werde ich wohl nicht kaufen.

  • 09.04.09 - 12:59 Uhr

    von: Daruminde

    Ich verwende die die Serie sowohl abends als auch morgens und kann ehrlich gesagt keinen großen Unterschied feststellen nach nun fast 5 Wochen. Vielleicht habe ich aber auch einfach noch zu wenig Falten – wer weiß. Ob ich sie weiter verwende weiß ich daher auch noch nicht. Geschadet hat es mir definitiv nicht. Ich bin im Prinzip mit meiner Haut genauso zufrieden wie vorher.

  • 09.04.09 - 15:12 Uhr

    von: jaga69

    hallihallo ich teste diese creme bereits über 6wochen und muss sagen, das man auch nicht viel veränderungen sieht.es hat mich noch keiner angesprochen und meinte das ich jünger aussehe bzw ein lifting im gesicht hinter mir hätte lach.schade hatte mir so viel von versprochen und mich auch riesig gefreut,das ich testen dürfte nur die erwartungen waren(glaub ich)zu hoch.muss mein make up halt weiter benutzen.hab auch die werbung im tv gesehen,nur schade wie schon geschrieben,entspricht es leider nicht dem,was angepriesen wurde.seil alle lieb gegrüsst

  • 10.04.09 - 06:13 Uhr

    von: ara317

    Hallöchen,
    ich benutze die Serie jetzt schon einige Zeit und fühle mich doch recht gut damit. Die durch Schlafmangel und Stress entstandenen Augenringe sind so gut wie weg und die Fältchen auch sichtbar weniger geworden.

    Auf einer Weinprobe wurde ich jetzt von dem Winzer gefragt, ob ich denn auch schon Kinder habe. HA HA HA ich bin fast 43 Jahre alt. Ich hab ihm dann gesagt das meine Kids bereits 22 und 19 Jahre alt sind. da hat er ziemlich schockiert geschaut und meinte, das könne doch überhaupt nicht sein, da ich höchstens Mitte 30 sei.
    Na das tat dem Ego mal so richtig gut…………………………

  • 10.04.09 - 15:15 Uhr

    von: stine75

    Schon nach 2 Wochen hat meine Freundin mich angesprochen, wie toll und erholt ich aussehe. Meine Haut sieht nicht mehr so trocken aus und fühlt sich sehr glatt an. Ich habe auch keine kleinen Rötungen mehr, welche ich sonst mit Make up verstecken musste. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Dr. Caspari´s Pflegeserie. Meine Mittesterinnen berichten das gleiche und sind auch sehr zufrieden.

  • 10.04.09 - 19:54 Uhr

    von: sunray

    Ich wurde auch schon des öfteren auf mein frisches Aussehen angesprochen. Die Creme scheint also Wirkung zu zeigen. Ich selbst allerdings habe natürlich meine Fältchen vor Beginn der Testphase genau betrachtet und konnte in dieser Hinsicht bis jetzt keine Fältchreduzierung verzeichnen. Aber vermutlich gibt es wohl dennoch eine Art Verjüngungseffekt, da meine Haut durch Caspari schön geschmeidig ist und durch meine zusätzliche regelmäßige Gesichtsgymnastik wohl auch besser durchblutet ist :-) Aber 10 Jahre jünger aussehen, das bleibt wohl ein Traum…

  • 11.04.09 - 16:08 Uhr

    von: jentsje

    Meine Haut fühlt sich gut und frisch an, ich bin mehr wie zufrieden.
    Keiner hat mich darauf angesprochen aber wenn ich im Spiegel gucke sehe ich die Resultate. Einfach toll!!!

  • 11.04.09 - 20:12 Uhr

    von: susi68

    Ich bin mehr als zufrieden. Ich sehe jetzt immer frisch und ausgeruht aus. Einfach Klasse!!!

  • 13.04.09 - 07:55 Uhr

    von: dentus

    Ich bin mit der Creme äußerst zufrieden. Ich habe jetzt ein deutlich frischeres Hautgefühl und kleine Fältchen sind auch vermindert. Super !!

  • 13.04.09 - 10:40 Uhr

    von: cornelia2102

    Ich finde nur das Serum wirklich toll. Da habe ich das Gefühl, dass meine kleinen fältchen wie weggezaubert sind und man total erholt und frisch aussieht. Ich wende es jetzt als Kur an, mache dann mal Pause und werde es nach einiger Zeit wieder als Kur benutzen.

    Die Tages-und Nachtpflege sind für meine Haut zu reichhaltig. Es blelbt ein richtiger Film auf der Haut. Damit fühle ich mich far nicht wohl.

  • 15.04.09 - 07:52 Uhr

    von: Engelchen73

    Ich bin von meiner Schwiegermutter (unglaublich, aber wahr!!)darauf angesprochen was für eine schöne Haut ich in der letzten Zeit habe. Sie meinte, daß ich meine Haut ganz glatt wäre und, daß meine Teint eine schöne Farbe hat.
    Meine Freundinnen und Kolleginnen gaben mir übrigens auch schon unaufgefordert die Rückmeldung, daß sie die Tagescreme ganz toll finden und der Meinung sind, daß ihre Haut viel besser aussieht.

  • 16.04.09 - 22:29 Uhr

    von: sportengelchen

    Es hat mich zwar noch niemand drauf angesprochen das meine Haut sich verändert hat, aber egal
    Ich fühl mich mit der Creme sehr gut gepflegt .
    Daaaaanke das ich testen durfte

  • 17.04.09 - 21:51 Uhr

    von: Daiki

    Seit ich die Creme benutze habe ich eine zarte Haut, die Haut sieht
    auch frischer aus. Faltenreduzierung konnte ich nicht feststellen, auch
    die Familie nicht.
    Leider habe auch ich ein paar Pickel bekommen. Trotzdem habe ich
    mich gut gepflegt gefühlt.

  • 22.04.09 - 23:48 Uhr

    von: manuelle

    Finde die Tagespflege und das Serum sehr gut. Bin der Meinung, dass meine Stirn glatter geworden ist, angesprochen wurde ich aber noch nicht. Die Augencreme hat mich leider nicht so überzeugt.
    Konsistenz und Duft finde ich sehr gut (v.a. Tagespflege)