Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Dr. Caspari exklusiv für Diadermine.

Dr. Caspari

01.04.09 - 19:17 Uhr

von: Slaterina

Was sagst Du zu der Anti-Falten Pflege Auge?

Adé, Augenringe. Adé, Augefältchen.
Die Anti-Falten Pflege Auge vertreibt Augenringe und Fältchen rund um die Augen. trnd-Partnerin doerti ist begeistert:

[...] Erst einmal finde ich sehr gut, dass sich beide Augenpflegen (Aufpolsternde Augenpflege und Serum) sehr leicht dosieren lassen. Die Tuben lassen sich leicht drücken und die Öffnungen der Tuben sind genau richtig, so dass man keine Probleme hat, die für sich richtige Menge zu bekommen. Die Augenpflegen ziehen beide sehr gut ein und hinterlassen keinen glänzenden Film unter den Augen. Und selbst wenn man zu dicht ans Auge selbst kommt, wird das Auge nicht gereizt. Das spricht für mich wirklich dafür, dass es eine sanfte, hautverträgliche Pflege ist. [...] Ich muss zugeben, ein paar Fältchen um die Augen habe ich sicher noch, aber bei regelmäßiger Anwendung habe ich ein positives Gefühl.
trnd-Partnerin doerti

trnd-Partnerin two-4-me hat ein perfekt dazu passendes Vorher – Foto eingereicht.

@ all:
Wie findet Ihr die Anti-Falten Pflege Auge?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.04.09 - 12:39 Uhr

    von: Tschibill

    Finde die Tuben sind super zum dosieren, Geruch und Konsitzenz sehr gut, kann aber keinen Unterschied zu den Fältchen sehen bis jetzt.

  • 02.04.09 - 13:55 Uhr

    von: Iwii

    Ich finde die Augencreme auch sehr gut. Die Konsistenz ist sehr reichhaltig, der Duft ist klasse und auch als Kontaktlinsenträgerin gibt es keine Probleme. Ich kann die komplette Pflegeserie uneingeschränkt weiter empfehlen und viele Freundinnen, Bekannten und Arbeitskolleginnen sind inzwischen “Mit-Tester”.

  • 02.04.09 - 17:07 Uhr

    von: MonikaB1958

    Ich bin von der Augencreme nicht überzeugt. Gerade dort ist meine “Problemstelle” und die Fältchen noch am deutlichsten sichtbar.
    Das Serum und die Tages-&Nachtpflege habe ich aber eindeutig ins Herz geschlossen.

  • 02.04.09 - 19:27 Uhr

    von: powerpam

    Ich benutze aktuell nur noch die Augenpflege, da ich von den Cremes und dem Serum unreine Haut bekommen habe. Aber von der Augencreme bin ich überzeugt, meine Haut ist sehr weich und zart geworden.
    Ich konnte allerdings auch noch keine große Veränderung meiner Fältchen ausmachen.

  • 02.04.09 - 20:00 Uhr

    von: Monka_G

    Die Augencreme finde ich auch super. Sehr Augenfreundlich. Die Tuben finde ich zwar auch gut zum dosieren, trotzdem hätte ich liebe Dosen. Denn wie bei jeder Tube, wenn es zum Schluss hingeht bekommt man den Rest sehr schlecht raus. Wenn dann muss man die Tube aufschneiden.

  • 03.04.09 - 11:21 Uhr

    von: kassel

    Ich finde sie angenehm, habe aber noch keinen glättenden Effekt festgestellt.

  • 03.04.09 - 11:21 Uhr

    von: Sonia78

    Bin mit der AUgenpflege zufrieden, owohl ich jetzt nicht wirklich eine Verbesserung feststellen kann. Die Dosierung ist recht einfach und man muss nicht mit einem Spachtel hanitieren.

  • 03.04.09 - 11:22 Uhr

    von: traumfrau293

    ich bin mit der Augenpflege sehr zufrieden. In meinem Alter wird es wohl nicht wirklich zur Reduzierung der Faltentiefe kommen, aber das erwarte ich auch nicht von einer Creme. Der pflegende Eindruck ist positiv, die Tube ist einfach in der Handhabung.

  • 03.04.09 - 11:25 Uhr

    von: crissi5353

    ich kann eigentlich zur Wirkung der Augenpflege gar nichts nützliches beitragen, ich vertrage sie nämlich nicht, nach ungefähr 5 Anwendungen fing meine Haut an zu brennen und zu jucken, also habe ich diese weiterverschenkt, wobei die Beschenkte ähnliche Probleme hatte,das Serum und die Tages/Nachtpflege finde ich dagegen super.

  • 03.04.09 - 11:26 Uhr

    von: renatehaubelt

    Die Augenpflege läßt sich schwer einbringen. Gerade dort haben wir aber unsere Schwachstelle. Ich bin zwar nicht allergisch, trage aber Kontaktlinsen und habe mit dieser Serie, bis auf das Serum, eigentlich nur Probleme.

  • 03.04.09 - 11:28 Uhr

    von: FrauHeiter

    Die Augenpflege ist angenehm und gut zu dosieren. Sie macht die Haut der Augenpartie geschmeidig und zart. Ob ein glättenden Effekt eingetreten ist, kann ich nicht genau sagen … ich befürchte eher nicht. Was sich aber definitiv verbessert hat, sind die dunklen Ringe unten meinen Augen … die sind blasser geworden. Das allein ist schon ein großer Erfolg für mich!

  • 03.04.09 - 11:28 Uhr

    von: urmi08

    Von der Augenpflege bin ich begeistert. Ich verwende sie jeden Tag. Die Creme zieht schön ein und lässt sich gut verteilen. Da ich eine empfindliche Haut habe war ich anfangs skeptisch, aber ich vertrage sie sehr gut. Ob die Fältchen weniger werden kann ich nicht beurteilen, aber die Haut fühlt sich nach der Anwendung straffer an.

  • 03.04.09 - 11:30 Uhr

    von: atekaetzchen

    Ich bin mit der Augenpflege zufriede,Ich hatte ziemlich dunkle Augenringe die sich seitdem sehr verbessert haben.Ein Reduzierung der Falten konnte ich noch nicht ganz so festellen .

  • 03.04.09 - 11:31 Uhr

    von: Outback

    Die Augenpflege finde ich von der Konsitenz sehr gut.Sie läßt sich sehr gut auftragen und zieht gut ein. Meine Falten um den Augen gehen aber noch nicht weg ,ich rechne aber auch nicht damit. Die Tube finde ich sehr gut von der Dosierung ist es besser und auch hygienischer als ein Tiegel.

  • 03.04.09 - 11:31 Uhr

    von: sonnystattoo

    Ich komme mit der Augenpflege super klar! Läßt sich gut dosieren und anwenden. Und wirken tut sie auch! Die Haut um die Augen sieht doch frischer aus.

  • 03.04.09 - 11:32 Uhr

    von: Maybritt

    Serum und Augenpflege sind meine Lieblingsprodukte aus der Serie. Angenehm auf der Haut, gut zu dosieren. Man hat ein super-gepflegtes Gefühl! Allerdings: weder meine Haut noch ich sehen bislang auch nur ein Jahr jünger aus :-) ) Mir gefallen die Tuben! Hygienischer zu dosieren als mit Dosen. Es ist aber richtig, dass es sehr schwierig ist, die letzte Neige da herauszubekommen. Auch ich schneide Tuben letztendlich immer auf.

    Meine Freundin und Mittesterin musste allerdings nach einmaliger Anwendung die Augencreme absetzen, ihr tränten nach der Anwendung ganz fürchterlich die Augen.

  • 03.04.09 - 11:42 Uhr

    von: caprice73

    Ich bin mit der Augenpflege auch zufrieden. Sie läßt sich ganz leicht auftragen und ich habe den ganzen Tag über kein Spannungsgefühl oder das Gefühl, nachcremen zu müssen. Die Haut unter den Augen ist samtweich und fühlt sich geglättet an. Allerdings habe ich bisher noch keine Fältchenglättung im äußeren Augenwinkel (Lachfalten) feststellen können.

  • 03.04.09 - 11:42 Uhr

    von: Omilein

    Ist gut verträglich,zieht gut ein.Falten sind aber noch da.

  • 03.04.09 - 11:43 Uhr

    von: Froschkuesserin1

    Die Augenpflege find ich sehr angenehm. Durch die Tube lässt sie sich problemlos portionieren. Sie fettet nicht und zieht schnell ein (wie die übrigen Produkte eigentlich auch).
    Allerdings ist die “Verjüngung” auch bei mir noch nicht eingetreten..

  • 03.04.09 - 11:46 Uhr

    von: nina2212

    Ich bin mit der Augencreme sehr zufrieden. Sie lässt sich gut auftragen, hat einen angenehmen Duft und zieht schnell ein. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

  • 03.04.09 - 11:47 Uhr

    von: Nya25

    Ich finde die Augenpflege sehr gut, die Konsistenz ist hier etwas dicker als bei den anderen Cremes und dem Serum, lässt sich aber auch sehr gut auftragen. Ich vertrage die Creme sehr gut und bei regelmäßiger Anwendung morgens und abends wie auch manchmal zwischendurch fühlt sich meine Haut um die Augenpartie genährt und wie ein bisschen “gepuscht” an. Da ich aber Lachfältchen habe und die Augenpartie immer eine dünnere Hautschicht besitzt als das restliche Gesicht, darf man auch nicht so große Wunder erwarten. Daher bin ich auch damit zufrieden.

  • 03.04.09 - 11:55 Uhr

    von: Wenkenke

    Hallo, bevor ich zur Augenpflege komme, möchte ich sagen, dass die Tag- und Nachpflege gut ist.
    Die Augenpflege habe ich 3-4 Wochen getestet und war von dem Ergebnis leider eher enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, dass all die Fältchen um die Augen, gegen die ich all die Jahre mit anderen Anti-Age-Produkten “ankämpfte” und die auch Wirkung zeigten, alle wieder stärker werden. So habe ich die Pflege für die Augen abgesetzt und nehme nun wieder meine “alte” Augencreme. Die verträgt sich übrigens prima mit der Tages- und Nachtpflege von Diadermine, die ich weiterhin teste.
    Allen ein sonniges WE, LG

  • 03.04.09 - 11:56 Uhr

    von: Sternl

    Ich nehme die Augencreme und auch das Serum nur Nachts und ich finde das ich schon mind. 5 Jahre jünger aussehe und einen viel offeneren Blick habe…is ja jetzt auch wichtig, grad im Frühling ;-)

  • 03.04.09 - 12:01 Uhr

    von: Sandraalina

    Ich bin auch sehr begeistert.Benutze beides jeden Tag und bin echt begeistert.Sie lässt sich gut dosieren und zieht schnell ein.Man hat ein angenehmes Hautgefühl.Ich bin einfach zufrieden und fühle mich um Jahre jünger.

  • 03.04.09 - 12:01 Uhr

    von: _Lilia_

    Wenn ich Brille trage, ist die Augencreme sehr angenehm und ich habe auch keine Probleme damit. Mit meinen Kontaktlinsen vertrage ich weder das Serum, noch die Augencreme direkt im Augenbereich. Da ich aber nur selten Linsen trage, reicht dann auch die Tagescreme.

  • 03.04.09 - 12:02 Uhr

    von: zuenglein

    Auch ich muß leider sagen, daß ich keine positive Veränderung feststellen konnte. Meine Augen reagieren eher mit Reizung und Rötung und auch die Falten sind nicht weniger geworden! Eigentlich schade!

  • 03.04.09 - 12:04 Uhr

    von: nyah79

    Dosierung,Verpackung sehr gut!
    Gutes Hautgefühl nach dem Auftragen.Jedoch sehe ich keinen Unterschied zu Vorher(habe Fältchen und Augenschatten).

  • 03.04.09 - 12:06 Uhr

    von: tanjakopp

    Also ich finde die Augencreme sher gut. Man wirkt nach der Benutzung erst einmal “entknittert”. das meine Fältchen aber auf Dauer weniger geworden sind, kann ich leider nicht sagen.

  • 03.04.09 - 12:09 Uhr

    von: rshj

    Konsistenz , Duft und Tube der Augencreme: alles super. Allerdings habe ich auch bisher noch keine fältchenglättende Wirkung festgestellt.
    Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass die Haut eher trockener geworden ist um die Augen und ein wenig spannt. Auch meine Augenringe sind nicht wirklich besser geworden. Auf Dauer würde ich die Augencreme nicht benutzen. Den Rest der Serie aber schon, sie gefällt mir sehr gut. Das Serum ist doch für das ganze Gesicht und nicht nur für die Augen??!!

  • 03.04.09 - 12:16 Uhr

    von: Sunwater

    Sehr überzeugend und SICHTLICH wirksam, danke dafür und auch wenn ich im Namen meiner Freundin spreche (s. Kommentar bei “..strahlendes Aussehen) bin ich sehr froh dass ich dabei bin und diese Serie bekannt machen kann.
    Herzlichst Sunwater

  • 03.04.09 - 12:17 Uhr

    von: Bruja1

    Ich glaube sagen zu können, daß die Fältchen um die Augen etwas weniger geworden sind. Ganz weg, nein!

  • 03.04.09 - 12:33 Uhr

    von: rioabajorio

    Ich bin nicht sooo begeistert. Erstens finde ich die Augencreme (wie auch die anderen) zu zäh, ich hätte lieber etwas mit leichterer Konsistenz. Mit Kontaktlinsen habe ich keine Probleme, von daher gut. Der Duft ist mir zu intensiv. Einen Unterschied bei meinen Falten konnte ich leider auch noch nicht entdecken…

  • 03.04.09 - 12:35 Uhr

    von: Novum

    Gerade im Frühling, soll die Haut frisch aussehen und mit dem Serum gelingt es.
    Die Haut um die Augen hat mehr spannkraft, und wird intensiv gepflegt.
    Das Serum läßt sich super auftragen und zieht schnell ein.
    Aber gegen Falten???? Nein, diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.

  • 03.04.09 - 12:36 Uhr

    von: bia1905

    Ich finde die Augencreme gut und leicht aufzutragen. Außerdem riecht sie genauso angenehm wie alle anderen Diadermine Dr. Caspari-Produkte. Die Augenpartie ist nach dem Auftragen auch schön entspannt, einen richtigen Glättungseffekt habe ich leider noch nicht feststellen können.

  • 03.04.09 - 12:40 Uhr

    von: plombe

    Mit der Augencreme kann ich mich nicht so recht anfreunden. Die Konsistenz ist gut und sie lässt sich auch super auftragen aber ich benutze sie nur noch abends , wenn es nicht so schlimm ist , wenn die Augen tränen. Das Gleiche habe ich auch von anderen Mitcremerinnen gahört. Allerdings finden einige alles super.

  • 03.04.09 - 12:45 Uhr

    von: 78tigger1978

    Also ich finde die Augencreme oerfekt ! Die Augenringe sind wie weggeblasen ….
    Die Konsistenz ist sehr gut und es gibt ein erfrischendes Hautgefühl nach dem Auftragen.

  • 03.04.09 - 12:46 Uhr

    von: violator

    Ich bin sehr zufrieden mit der Augencreme. Sie läßt sich gut auftragen und ist von der Konsistenz super. Meine Hautpartien und den Augen sind glatter, was das Gesamtbild frischer erscheinen läßt. Meine Mittesterinnen sind auch zufrieden damit, nur ist nicht bei allen eine Hautglättung zu bemerken.

  • 03.04.09 - 12:46 Uhr

    von: supasuse

    Die AUgencreme ist das einzige Produkt der Pflegeserie, das ich weiterhin benutze. Tages- und Nachtcreme sowie Serum wurden von meiner Haut nicht vertragen!
    Mit der AUgencreme bin ich sehr zufrieden. Vor allem morgens, wenn ich zu wenig SChlaf bekommen habe. Ich habe den Eindruck nach dem AUftragen recht bald etwas wacher auszusehen :-)

  • 03.04.09 - 12:47 Uhr

    von: marathonwomen

    Ich vertrage als Kontaktlinsenträgerin die Augencreme super gut. Das auftragen geht wunderbar leicht und die Creme ist bei mir hautverträglich. Leider sind die Augenfalten noch da. Da hilft doch der plastische Chirurg.

  • 03.04.09 - 12:55 Uhr

    von: juelleken

    Die Augencreme ist gut dosierbar. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Die Augenpartie wirkt frischer. Die Fältchen sind immer noch da, nur erscheinen sie feiner.

  • 03.04.09 - 12:58 Uhr

    von: supasuse

    P.S.: Zur dauerhaften ANtifaltenwirkung (neben der sofortigen optischen Wirkung) befragt, kann ich mich nur einigen Vorrednerinnen anschließen: ohne Cremen sind die Fältchen schnell wieder da. Allerdings: Falten gehören dazu und ein Wundermittel zu dem Preis habe ich nicht erwartet.
    Bin mit der AUgencreme sehr zufrieden.

  • 03.04.09 - 12:58 Uhr

    von: doros

    Also, ich finde die Augenpflege super.
    1. Ich vertage sie gut, bekomme keine brennenden Augen.
    2. Sie läßt sich durch das handliche Tübchen gut dosieren.
    3. Ich bin sicher, das die Fältchen um die Augen weniger geworden sind.
    Alles in allem, meiner Meinung nach ein gelungenes Produkt.

  • 03.04.09 - 13:01 Uhr

    von: urlin

    Die Augenpflege lässt sich zwar gut auftragen- aber Faltenreduzierung? Kann ich absolut nicht bestätigen, auch die winzigen Fältchen sind nicht weniger geworden. Also – kaufen würde ich mir die teuere Pflegeserie nicht.

  • 03.04.09 - 13:02 Uhr

    von: Pietekop

    Ich bin von der Augencreme echt begeistert. Die Fältchen sind bereits weniger geworden und ich werde von vielen gefragt, was ich dafür benutze. Dann mache ich natürlich Werbung für Diadermine.

  • 03.04.09 - 13:05 Uhr

    von: Pauline

    ich kann leider keine Veränderung von meinen Falten feststellen und finde sie sind gleich geblieben

  • 03.04.09 - 13:19 Uhr

    von: Mingo

    Wie viele Andere hier schon geschrieben haben, ist keine wirkliche Reduzierung von Fältchen feststellbar – da hätte ich bei einer Anti-Falten-Pflege schon mehr erwartet. Was ich aber bestätigen kann, ist ein angenehmer Duft, eine gute Verträglichkeit und eine unkomplizierte Dosierung der Pflege.

  • 03.04.09 - 13:22 Uhr

    von: dinnendahl

    Die Augencreme ist richtig klasse. Ich verwende Sie auch für die Mundpartie.
    Am Auge ist eine Reduzierung der Fältchen deutlich sichtbar

  • 03.04.09 - 13:23 Uhr

    von: Shadow76

    Alles in allen bin ich bisher von keiner der Cremes überzeugt.Null Veränderung.

    Wie Tschibill schon schrieb, grad die Augenpartie, problemzone.

    Ebenso habe ich auch unreinheiten meiner Haut seit Anwendung festgestellt!

  • 03.04.09 - 13:26 Uhr

    von: Stanzi

    Ich bin von allen Produkten und natürlich auch der Augencreme überzeugt. Klar, Wunder dauern immer ein bisschen länger und eine Faltenreduzierung habe ich noch nicht feststellen können. Aber der Haut tut es offensichtlich gut, ich vertrage die Creme ausgezeichnet und sie brennt auch nicht, wenn man sie ein bisschen zu nahe am Auge aufträgt. Alles in allem – sehr gut!

  • 03.04.09 - 13:27 Uhr

    von: Saphena

    ich kann das Serum gut, die Augenpflege aber leider gar nicht benutzen, da ich feuerrote Augen bekomme und die creme, egal wie wenig ich nehme, immer in den Augen brennt.

  • 03.04.09 - 13:33 Uhr

    von: Tipp

    Hallo,

    ich und einige meiner Freundinnen, denen ich Pröbchen gegeben hatte, haben das Problem, dass die Augencreme als Make-up-Unterlage eher ungeeignet ist. Ob Concealer, Abdeckstift oder Make-up: Alles krümelt in kleinen Röllchen oder Bröckchen wieder ab, wenn zuvor die “Dr. Capari”-Augenpflege aufgetragen wurde. Ich benutze sonst unter anderem die “Diadermine Falten Expert 3D Augenpflege”, mit dieser und mit anderen Augencremes habe ich das Probelm nicht. Sind meine Freundinnen und ich damit alleine? Wer hat auch Probleme beim Auftragen von Make-up-Produkten über der “Dr. Capari”-Augenpflege?

    Als ausgebildete Visagistin sind meine Ansprüche allerdings auch sehr hoch, ein Make-up muss für mich perfekt aussehen.

    Mein absoluter Liebling aus der Serie ist übrigens das Serum! Das ist sensationell gut!

    Grüße sendet

    Tipp

  • 03.04.09 - 13:41 Uhr

    von: waage14

    Die dunklen Augenringe sind besser, aber noch nicht weg.

  • 03.04.09 - 13:42 Uhr

    von: elsch

    Trotz regelmäßiger Anwendung – morgens und abends – habe ich absolut keine Faltenreduzierung oder überhaupt eine Verbesserung feststellen können.
    Die Creme lässt sich super aus dieser Tube dosieren und hat die richtige Konsistenz. Die Anwendung ist einfach und die Creme zieht gut ein und schmiert nicht. Doch deswegen werde ich die Augencreme natürlich nicht kaufen. Schade, eine winzig kleine Verbesserung wäre ja auch schon schön gewesen.

  • 03.04.09 - 13:51 Uhr

    von: tergenna

    Ich vertrage die Augencreme sehr gut, sie zieht schön ein und man hat ein sehr gutes Hautgefühl. Ich verwende sie auch über den Lippen, die Fältchen sind nicht weg, aber die Haut sieht entspannter aus.
    Fazit: ich bleibe dabei!

  • 03.04.09 - 13:53 Uhr

    von: Regina29

    Die Falten sind natürlich noch nicht weg, aber ich verwende sie gerne und habe auch den Eindruck, dass ich besser aussehe!

  • 03.04.09 - 14:05 Uhr

    von: Hasoe

    Es ist auch bei mir keine Veränderung festzustellen, weder meine Augenschatten noch meine Fältchen haben sich gebessert. Die sehr gute Verträglichkeit kann ich auch bestätigen, aber das ist leider auch schon alles. Ich vertrage trotz empfindlicher Augen auch Creme für 1,19 Euro!

  • 03.04.09 - 14:10 Uhr

    von: Eloise

    Ich kann keine Verbesserung feststellen!

  • 03.04.09 - 14:17 Uhr

    von: gitta41

    Da ich vorher keine Augencreme verwendet habe bin ich sehr zufrieden mit der Augencreme,habe aber dadurch keine Vor-und Nachteile bemerkt.

  • 03.04.09 - 14:27 Uhr

    von: Mercedeswoman

    Schade, ich bin leider enttäuscht vom (nicht feststellbaren) Ergebnis. Ich benutze die Augencreme bzw. das Serum mehrmals täglich und kann keine positive Änderung (d.h. Reduzierung) der Fältchen feststellen. Es sind nicht viele Falten vorhanden und ich werde i. d. R. durchaus 8 bis 10 Jahre jünger geschätzt, aber die Fältchen, die sich unter meinen Augen befinden, haben sich nicht verringert.

    Ansonsten bin ich mit den Pflegeprodukten sehr zufrieden.

  • 03.04.09 - 14:41 Uhr

    von: samesame

    Ich habe vorher nie Augencreme benutzt muss aber sagen, dass ich jetzt eines Besseren belehrt wurde. Ich vertrage die Creme sehr gut, sie lässt sich gut verteilen und ich finde, ein bisschen reduziert sie die Fältchen schon. Irgendwie möchte ich die Creme nicht mehr missen.

  • 03.04.09 - 14:43 Uhr

    von: Spaceracer

    Ich finde die Augencreme von der Konsistenz her zu dick. Im Großen und Ganzen lässt sie sich aber doch recht gut auftragen. Keine Probleme habe ich mit dem Serum. Das lässt sich gut auftragen. Alles zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes und zartes Hautbild. Wie auch meine Vorschreiber kann ich keine Faltenreduktion feststellen. Für den Preis sollte man mehr erwarten können. Sonst bin ich und meine Mittester zufrieden.

  • 03.04.09 - 14:47 Uhr

    von: Niederhausen

    Auch ich war anfangs total begeistert von dem Produkt (Serum und Augencreme). Habe aber seit einer Woche Pickel und extreme Tränensäcke unter den Augen! Schade, muss wohl wieder zu den alten Produkten übergehen.

  • 03.04.09 - 14:51 Uhr

    von: Grinschele

    Ich finde die Augencreme etwas zu Dick in der Konsistenz, aber ansonsten gut und leicht aufzutragen. Außerdem riecht sie genauso dezent und angenehm wie alle anderen Diadermine Dr. Caspari-Produkte. Die Augenpartie ist nach dem Auftragen der Augencreme schön entspannt, einen richtigen Glättungeffekt habe ich leider noch nicht feststellen können, habe aber von anderen Testerinnen erfahren, das Sie bessere Ergebnisse um die Augen erzielt haben,da muss ich wohl noch weiter fleißig Eincremen?????
    Mit den anderen Produkte von Dr. Caspari bin ich mehr als zufrieden.

  • 03.04.09 - 14:58 Uhr

    von: illi1969

    Ich finde die Tube der Augenpflege sehr unpraktisch, jetzt wo sie sich dem Ende neigt, ist der Inhalb sehr schwer herauszubekommen. Das beste an der Produktpalette finde ich das Serum. Nachtpflege ist sehr reichhaltig fast schon fettig – zumindest für meine Haut -, neige dadurch zu Hautunreinheiten. Tagespflege ist o. k. vertrage sie auch sehr gut.

  • 03.04.09 - 15:05 Uhr

    von: muescher78

    also ich verwende die augenpflege auch sehr gern, weil sie sich schön dosieren und auch verteilen lässt. sie brennt auch weniger als mein vorheriges produkt (wenn es doch mal zu nah am auge war), aber zum thema augenringe: die sind nach regelmäßiger und jetzt auch schon einmonatiger anwendung (oder so) immer noch da. und bei den lachfältchen hab ich auch noch keine merkliche verbesserung festgestellt.

  • 03.04.09 - 15:09 Uhr

    von: Hortensie

    Bei der Augencrerme und dem Serum finde ich die Dosierung sehr gut.
    Die Fältchen um die Augen sind jedoch unverändert. Ich fürchte, bei mir nützt die Augencreme nichts. Schade!
    Auch meine Freundinnen können keine Verbesserung der Augenfältchen feststellen.

  • 03.04.09 - 15:28 Uhr

    von: gruenfrosch

    Also, ich finde die Augenpfelge sehr gut, irgendwie sehen meine Augen jetzt strahlender aus und nicht mehr so müde.

  • 03.04.09 - 15:28 Uhr

    von: killini

    Die Augencreme lässt sich super dosieren und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Meine Augenfältchen haben sich nicht verringert, hatte mir mehr davon versprochen.

  • 03.04.09 - 15:33 Uhr

    von: simone8888

    Bin sehr zufrieden mit der Augenpflege zieht gut ein und reizt die Augen nicht.Meine Haut braucht diese Pflege.

  • 03.04.09 - 15:34 Uhr

    von: Marina_1000

    Ich benutze mittlerweile auch nur noch die Augencreme. Diese finde ich sehr gut aufzutragen. Nur schade, dass man die Tube aufschneiden muss, wenn es dem Ende zugeht. Eine Besserung der Fältchen und Augenringe ist zwar noch nicht in Sicht, aber vielleicht wird das ja noch.

    Die Tages-und Nachtpflege war zu reichhaltig für mich und meine Haut wurde unrein. Schade, ich fand sie vom Gerucht, auftragen und einziehen her echt angenehm.
    Das Serum habe ich schon recht schnell bleiben lassen, da meine Haut brannte.

  • 03.04.09 - 15:39 Uhr

    von: Eisfee

    Mir gefällt die Augencreme sehr gut. Sie läßt sich schön dosieren und zieht gut ein. Ab und zu brennt die Haut etwas, aber das gibt sich wieder. Bei den Fältchen sehe ich keine Veränderungen. Ich nehme mal an, daß man man eh nur bei Minifältchen irgendwelche Veränderungen sieht.

  • 03.04.09 - 15:50 Uhr

    von: sunny69

    Morgens nach dem Aufstehen wirkt die Creme wahre Wunder. Langfristig lässt sich bis jetzt jedoch keine Veränderung feststellen. Aber Geruch, Konsistenz und Dosierung sind super.

  • 03.04.09 - 15:55 Uhr

    von: suzy331

    Ich bin von der Augenpflege begeistert. Sie verursacht keinerlei Reizung der Augen, was ich schon bei vielen Augencremes als sehr negativ empfunden habe. Die Konsistenz ist angenehm und macht die Hautt ums Auge schön weich. Eine gravierende Veränderung der Fältchen ist zwar nicht eingetreten, ich habe aber das Gefühl, dass sie etwas abgemildert sind. Das liegt sicher an der regelmäßigen Pflege morgens und abends. Insgesamt würde ich diese Augencreme auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • 03.04.09 - 16:02 Uhr

    von: Ketwiesel

    Ich bin mit der Augenpflege sehr zufrieden, weil ich den Duft sehr mag, sie sich einfach auftragen lässt und vor allen Dingen habe ich das Gefühl, dass meine Augenringe weniger geworden sind. Außerdem meine ich, hätte ich nicht mehr so geschwollene Unterlider.

  • 03.04.09 - 16:24 Uhr

    von: alexa616

    Ich bin mit der Augencreme sehr zufrieden. Obwohl meine Haut hier besonders empfindlich ist vertrage ich sie super. Auch in der Tube ist es super dosierbar. Finde ich ausserdem hygienischer als in einem Töpfchen. Faltentiefe ist bei mir auf jeden Fall reduziert.

  • 03.04.09 - 16:28 Uhr

    von: Ladyzora

    Die Augenpflege ist für mich die Beste die ich jemals hatte. Die Palette ging von Rossmannprodukten (Eigenmarke) bis zu Dior. Sie lässt sich wunderbar auftragen und ist gut zu dosieren. Die Creme ist glatt und angenehm kühl. Sie zieht sehr schnell ein, ist nicht fettig und dabei völlig ausreichend in der Pflegewirkung. Einfach toll – ich bin wirklich begeistert. Die Tuben sind sehr standfest und fallen nicht laufend um – wie bei manch anderen Herstellern – auch das ist für mich wichtig, denn die Ablagen sind ja meistens voll und wenn dann etwas schnell umkipt kommt alles durcheinander und das ärgert mich immer. Ein Produkt welches ich unbedingt weiter kaufe!

  • 03.04.09 - 16:38 Uhr

    von: jr2501

    Die Augencreme finde ich super, sie zieht sofort ein und “kriecht” nicht ins Auge. Das ist für mich sehr wichtig, da ich Kontaktlinsen trage. Die Fältchen werden sofort nach dem Auftragen gemildert und Augenringe verschwinden fast ganz.

  • 03.04.09 - 17:15 Uhr

    von: theogl

    Ich habe schon sehr viel ausprobiert. Aber diesmal bin ich ü+berzeugt. Die Wirkung, der Duft, die Verträglichkeit- alles super. Kaufe ich mir wieder

  • 03.04.09 - 17:17 Uhr

    von: Lornis

    Die Haut ist schön weich geworden, aber die Augenringe und Augenfältchen haben sich nicht verändert. Ansonsten möchte ich noch bemerken, daß die Augencreme, genauso wie die übrige Pflegeserie angenehm auf der Haut ist und nicht “klebt”.
    Ich werde die Pflegeserie auf jeden Fall weiterhin benutzen. Fältchen hin oder her – der Duft, die Hautverträglichkeit und die weiche Haut sind sehr gut und besser als meine bisherigen Produkte.

  • 03.04.09 - 17:17 Uhr

    von: ulrikki

    Leider kann ich zur Wirkung der Augencreme nichts sagen. Schon bei der ersten Anwendung brannte die Creme auf der Haut. Nach der dritten oder vierten Anwendung hat sich die Haut stark zusammengezogen, weshalb meine Falten mehr waren, denn je. Ich habe dann sofort die Augencreme abgesetzt!
    Eine Freundin hat dann ähnliche Erfahrungen gemacht.

  • 03.04.09 - 17:46 Uhr

    von: giwei

    Ich bin von der Augencreme sehr überzeugt. Sie ist sehr gut zu dosieren und zieht gut ein. Der Tipp die Creme einzuklopfen ist sehr gut.
    Danach fühle ich mich gut erfrischt.
    Die Konstistens ist gerade richtig und der Geruch angenehm.

  • 03.04.09 - 17:48 Uhr

    von: jochebed

    Mir gefällt die Augencreme auch gut. Allerdings sehe ich auch nicht wirklich eine Verbesserung der Falten.

  • 03.04.09 - 17:51 Uhr

    von: knuffel0907

    Die Augencreme läßt sich wirklich super auftragen, zieht schnell ein und was ganz toll ist, meine superempfindlichen Augen tränen nicht, wenn ich zu weit an den Augenrand komme. Die Haut ist wieder elastischer geworden, allerdings bleiben mir meine “Lachfältchen” wohl weiterhin erhalten.

  • 03.04.09 - 17:59 Uhr

    von: geligeli

    Die Augencreme gefällt mir sehr gut, da sie gut aufzutragen ist und die Augen nicht reizt. Sie hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

  • 03.04.09 - 18:03 Uhr

    von: Kathihamburg

    Ich finde die Augencreme sehr angenehm, weil sie schnell einzieht und ein schönes Hautgefühl hinterlässt. Super Feuchtigkeitsspendend!
    Fältchen oder Augenringe haben sich allerdings bisher nicht gemildert, obwohl ich Serum und Creme 2 x täglich benutze.

  • 03.04.09 - 18:08 Uhr

    von: blonde_lady

    Ich finde die Augenpflege sehr angenehm…allerdings kann ich sie nur abends auftragen, da meine Augen mitunter danach tränen…das kann früh bei der Fahrt mit dem Auto zur Arbeit sehr unangenehm und gefährlich werden….eine Minderung der Fältchen konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

  • 03.04.09 - 18:35 Uhr

    von: delda

    Die Augenreme vertrage ich sehr gut aber meine Fältchen sind immer noch da.

  • 03.04.09 - 19:14 Uhr

    von: peppel1

    Die Augencreme duftet sehr gut und lässt dich halbwegs gut auftragen, aber meine Fältchen sind noch nicht weniger geworden.

  • 03.04.09 - 19:23 Uhr

    von: Geli2755

    Ich bin sehr zufrieden mit der Augencreme. Sie zieht sehr schnell ein und kleine Erfolge bei Faltenminderung kann ich auch verzeichnen.

  • 03.04.09 - 19:23 Uhr

    von: tiereheini

    Die Augencreme ist angenehm und gut einzumassieren,
    trotzdem sind die Falten noch ausreichend vorhanden.

  • 03.04.09 - 19:24 Uhr

    von: SauerEllen

    Verpackung, Verträglichkeit und Dosiermöglichkeit sind super; auch, dass es keinen Fettfilm hinterlässt.
    Aber die versprochene Wirkung vermisse ich. Vorher – nachher – ist identisch. Schade.

  • 03.04.09 - 19:38 Uhr

    von: chilesi

    Ich fühle mich 10J jünger, nein ehrlich, vieleicht nur 2J jünger???!!!
    Es ist eine Besserung der Falten um die Augenpartien eingetreten, aber ganz weg sind sie natürlich nicht. Vor allem morgens sieht alles so glatt aus, aber gegen Abend ist alles fast wie vorher, leider.
    Auf jeden Fall fühlt es sich sehr gut ein, zieht schnell ein vor allem mit der sanften Klopfmassage.

    Meine Tube ist fast schon wieder leer, wobei noch ein Rest in der Tube ist. Dieser Rest geht ganz schwer raus. Habe gestern die Tube durchgeschnitten und siehe da, es war noch einiges an Inhalt vorhanden. Also die Tube sieht gut aus, ist aber zum Schluß unpraktisch oder man wirft unwissend viel weg.
    Die kleinen runden Probedöschen der Tages und Nachtcreme ist von der Handhabung 100%besser. Da bekommt man alles raus und es wird nicht verworfen!!

  • 03.04.09 - 19:44 Uhr

    von: Snowgirl

    Die Augencreme ist der absolute Hammer.Ich nehme sie jeden morgen und jeden abend und habe viel weniger Fältchen um meinen Augen.Leider habe ich jetzt meine Tube mit dem Rest drin meiner Freundin abgeben müssen,da sie so gebettelt hat,weil sie von dem Pröbchen was ich ihr gegeben habe total überzeugt bin.Aber ich hab es gerne gemacht,da ich mir sowieso eine neue kaufen wollte.Weiß nur noch nicht wo es die Creme gibt.Aber ich werde ein treuer Käufer und meine Freundin auch.Echt super die Augencreme !!!!!!

  • 03.04.09 - 19:51 Uhr

    von: Sissi77

    Gebe Chilesi zwar Recht, die Tube ist ein bißchen unpraktisch, wenn es um die Reste geht. Trotzdem bevorzuge ich die Tube einem Tigel, weil es einfach hygienischer ist. Dank dem abgeschrägten Spender läßt sie sich auch deutlich besser dosieren. Sie hinterläßt ein sehr angenehmes Gefühl. Vor allem meine Augeringe sind deutlich besser, auch wenn ich völlig gestreßt und übermüdet bin. Bilde mir ein, die Fältchen seien auch besser. Aber natürlich noch lange nicht weg.

  • 03.04.09 - 19:53 Uhr

    von: Stoepsel69

    Finde die Augencreme super zum dosieren und verteilen, allerdings habe ich noch nicht die erhoffte Wirkung – leider. Vielleicht kommts ja noch :o )

  • 03.04.09 - 20:01 Uhr

    von: Beatchen

    Ich finde das Serum und die Augencreme spitze.
    Ich habe total empfindlichen Augen,kann die Augencreme abert supergut vertragen.Auch wenn ich mal zu nah ans Auge komme gibt es keinerlei Reizungen.
    Ich bin von der ganzen Serie total begeistert und habe schon auf Diadermine umgestellt.
    Danke nochmal

  • 03.04.09 - 20:05 Uhr

    von: bluesunshine

    Die augen creme ist super klasse, hatte vorher schon viele andere, aber noch keine die so gut war..
    sie lässt sich leicht auftragen, duch dei schräge spitze des tubenhalses ,und es kommt genau die menge heraus die man braucht..
    weiterhin toller duft und sie zieht rasch ein so das man sich ohne weiteres gleich danach schminken kann.
    die creme ist leicht verteilbar und meine knitterfältchen um die augen sind verschwunden..
    komliment ich werde dabei bleiben..

  • 03.04.09 - 20:16 Uhr

    von: Nell

    Anfänglich dachte ich, die Augencreme wäre etwas für mich. Leicht, einfach aufzutragen, gut zu portionieren. Nachdem ich ab dann den Test abbrechen musste wegen starker Hautunreinheiten, bin ich wieder auf meine alte Creme umgestiegen – und dieser Augencreme werde ich mit Sicherheit treu bleiben. Habe mit diadermine nach kurzer Zeit die trockene Haut bekommen, die ich auch vor dem Auftragen der Creme hatte – das ist nicht im Sinne der Testerin. Schade – der Anfang war vielversprechend.

  • 03.04.09 - 20:20 Uhr

    von: Ines04

    Hallo, ich finde die Tube ist gut zu dosieren. Als Kontaktlinsenträgerin verträge ich sie sehr gut. Geruch und Konsitzenz sehr gut, kann aber keinen Unterschied zu den Fältchen sehen bis jetzt, benutze sie morgens und abends.
    Augenschatten sind auch noch genauso da. Leider.

  • 03.04.09 - 20:21 Uhr

    von: Schnuckel

    Ich finde die Augencreme auch sehr gut. Die Konsistenz ist sehr reichhaltig, der Duft ist klasse und es gibt auch keine Probleme. Ich kann die komplette Pflegeserie uneingeschränkt weiter empfehlen und viele Freundinnen, Bekannten und Arbeitskolleginnen sind inzwischen “Mit-Tester”. Einige haben haben sich auch mittlerweile die komplette Serie selbst gekauft. Eine Erweiterung der Serie durch Reinigung bzw. Gesichtswasser wäre vielleicht ne kleine Anregung zur zusätzlichen Pflege.

  • 03.04.09 - 20:28 Uhr

    von: hexle11

    Meine Augenringe haben sich deutlich verbessert. Falten leider nicht.

  • 03.04.09 - 20:31 Uhr

    von: mallilon

    Ich finde die Augencreme wirklich gut, da, wie ich finde, die dunklen Schatten um meine Augen herum, weniger geworden sind. Eine Faltenreduzierung kann ich bislang nicht erkennen, liegt aber vielleicht auch daran, dass noch nicht allzuviel zu reduzieren ist. Angenehm ist der Duft, das schnelle einziehen und besonders, dass die Creme nicht in den Augen brennt, falls etwas daneben geht.

  • 03.04.09 - 20:48 Uhr

    von: majumi

    Die Augencreme ist absolut Klasse! Meine Augenringe sind total verschwunden und ich finde das sích die Haut unter den Augen jetzt etwas dicker anfühlt. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.
    Das Serum ist auch sehr gut, nur bekomme ich immer erst leichte Rötungen, die nach kurzer Zeit aber wieder verschwinden

  • 03.04.09 - 21:15 Uhr

    von: Pirol01

    Was wie am Auge hilft , kann ich gar nicht sagen, da ich es in der Kombination nehme.
    Meiner Haut gefällt die serie sehr gut und ich bin rundum zufrieden. 10 Jahre halte ich aber für übertrieben, frischer und damit auch etwas freundlicher wirkt das Gesicht allerdings anscheinend schon. Das sagen zumindest manche die mich länger nicht gesehn haben.

  • 03.04.09 - 22:13 Uhr

    von: Zicke108

    Ich finde es gut, dass es zusätzlich zur Tages- und Nachtpflege die Augencreme gibt. Es ist eine zusätzliche Pflege für diese empfindliche Partie. OK, die kann auch nicht zaubern, aber das habe ich auch nicht erwartet. Ich bin zufrieden damit, dass sie optimal pflegt, sehr verträglich ist, nicht brennt, sich gut auftragen lässt und die Augenpartie erfrischt. Die Tube finde ich auch eine gute Lösung und bevorzuge sie bei der Augencreme deshalb, weil keine Verunreinigungen auftreten können, wie das bei einem Tiegel der Fall wäre. Die Dosierung von kleinen Tupfen, die man dan einklopfen kann ist wesentlich leichter möglich als bei einer anderen Verpackungsart.

  • 03.04.09 - 22:20 Uhr

    von: .curly

    Ich mag die Augencreme sehr, leichte Handhabe+super gute Veträglichkeit; selbst wenn versehentlich etwas ins Auge gerät.
    Zur Faltenminimierung kann ich objektiv nicht wirklich was sagen; lässt sich schlecht einschätzen, wobei auch vor der Anwendung nicht allzu viele Fältchen sichtbar waren ;-)
    LG .Curly

  • 03.04.09 - 23:09 Uhr

    von: cat2000

    Die Augencreme lässt sich gut auftragen, doch passe ich auf, dass ich nicht zu nah ans Auge komme, da es dann etwas brennt im Auge.
    Allerdings enstehen kleine “Popel”, wenn ich mein Makeup auftrage.
    Leider konnte ich noch nicht feststellen, dass die Fältchen um die Augen weniger geworden sind.

  • 03.04.09 - 23:10 Uhr

    von: cat2000

    Noch vergessen. Ich habe leider das Gefühl, dass bei allen Cremes zu wenig Feuchtigkeit enthalten ist.

  • 03.04.09 - 23:21 Uhr

    von: szuszi

    Ich bin mit der Augencreme sehr zufrieden. Sie läßt sich gut dosieren, zieht schnell ein und auch mit dem anschließenden Make-up gibt es keine Probleme. Die Fältchen sind zwar nicht verschwunden, ich bilde mir aber ein (?) daß sie nicht mehr ganz so tief sind.
    Eine Kollegin, der ich eine der Proben gegeben hatte, hat aber über ein Brennen der Haut bei Verwendung der Augencreme geklagt. Mit Tages- und Nachtcreme kam sie aber super klar.

  • 03.04.09 - 23:25 Uhr

    von: Omita

    Ich bin mit der Augencreme sehr zufrieden. Sie zieht gut ein und
    hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Leider sind meine
    Augenfalten noch nicht ganz verschwunden. Aber das wird wohl noch
    kommen. Denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

  • 03.04.09 - 23:28 Uhr

    von: Snoopy46

    Ich war anfangs sehr skeptisch, weil meistens die Augencremes nicht halten was sie versprechen. Habe meine Meinung von Grund auf geändert. Die Augencreme ist gut, leicht anzuwenden. Bin gespannt, ob meine Augenfalten jetzt auch verschwinden.

  • 03.04.09 - 23:29 Uhr

    von: tzampika

    Bisher hatte ich immer Augencreme im Töpfchen. Die Tube ist schon mal eine 100%ige Verbesserung zu meiner bisherigen Augenpflege. Außerdem ist die Creme sehr ergiebig, zieht schnell ein und ich habe den Eindruck, meine Fältchen sind einen Hauch weniger geworden. Aber das mag jetzt eine subjektive Empfindung sein, weil ich mir das unbedingt so vorstelle :-) Trotzdem ziehe ich die Augencreme von Dr. Caspari meiner bisherigen vor.

  • 03.04.09 - 23:57 Uhr

    von: Imanaoo7

    Ich finde die Augencreme ist genau in der richtigen Konsistenz und verursacht keinerlei “Augenirritationen”. Habe sonst oft das Problem gehabt dass meine Haut unter den Augen angeschwollen ist und die Augen zu tränen anfingen. Hier passiert das NICHT! Ich finde die Augencreme super.

  • 04.04.09 - 05:46 Uhr

    von: renate11

    Die Augencreme ist super-ich habe leider viele Fältchen um die Augenpartie und seit ich diese Creme benutze sind sie schon etwas gemildert, dafür bin ich sehr dankbar. Sie zieht schnell ein und ist genau die richtige Pflege für die “ältere” Haut.

  • 04.04.09 - 06:33 Uhr

    von: Spicie

    Seit ich diese Augencreme benutze, habe ich das Gefühl, noch mehr winzige Knitterfalten bekommen zu haben. Ich glaube, meine vorherige Serie war reichhaltiger.
    Ich fühle mich in einer Zwickmühle: meine Haut ist wesentlich fest-elastischer geworden, das bot meine alte Pflegeserie überhaupt nicht, aber der Versorgungseffekt ist eher negativ. Keine Faltenreduzierung, auch nach dem Sonnenbad das Gefühl, zu wenig Pflege zu haben.

  • 04.04.09 - 08:00 Uhr

    von: Datze

    Die Augencreme könnte reichhaltiger sein.
    Denn nach wenigen Minuten, könnte ich schon wieder nachcremen.
    Als Make-up Unterlage, sind ALLE Produkte ungeeignet.
    Da auch ich feststellen mußte, dass die Creme dann KRÜMELT.
    Dennoch habe ich nur POSITIVES über die Wirkung der Creme zu berichten.
    Die Knitterfältchen sind kaum noch da und man sieht einfacher frischer aus.

  • 04.04.09 - 09:18 Uhr

    von: tabaluga48

    Durch die Augencreme ist alles weich und zart geworden, nur die Fältchen sind noch immer da.

  • 04.04.09 - 10:37 Uhr

    von: JaneFonda

    Ich bin mit der Augencreme auch ganz zufrieden.
    Sie hat zwar eine festere Konsistenz als alle, die ich bisher benutzt habe, hat aber auch einen Vorteil: es läuft selten was ins Auge. Und ich dosiere so viel weniger als vorher mit den recht dünnflüssigen Produkten.
    Falten lassen sich nie ganz wegzaubern. Es kommt auch auf viele andere Faktoren an: viel Schlaf, jeden Abend abschminken, das Produkt wirklich morgens und abends benutzen, viel trinken etc etc
    Was die Augenringe betrifft: klasse, ich kenne keine Augencreme, die mir so die Ringe reduziert hat. Und ich bin oft Augenringtechnisch gebeutelt. Alles in allem eine wirklich gute Augencreme

  • 04.04.09 - 11:06 Uhr

    von: happyrose

    hallo bisher bin ich von augenringe ganz gut verschont geblieben, natürlich bei müdigkeit ergreifen sie auch mich bzw. meine augen.
    ich nehme die creme trotzdem und habe ein tolles gefühlt danach.

  • 04.04.09 - 11:15 Uhr

    von: bogimaus

    Anfangs hatte ich von der Augencreme ein Gefühl von brennender Haut, das legte sich aber nach ein paar Tagen Verwendung. Nun finde ich die Creme ganz angenehm, sie verläuft nicht und ist leicht einzuklopfen, man kann mit der Tube prima dosieren…..aber in Bezug auf Fältchen oder Augenringe hab ich noch keinen Erfolg zu verbuchen. Die Haut ist zwar etwas straffer bzw. aufgepolsterter im Augenbereich geworden, aber mehr hat sich nicht getan. Natürlich kann das auch daran liegen, das ich wochenlang krank war, auch Schlafprobleme hatte…ich habe die Cremes in der Zeit zwar regelmäßig verwendet, aber wenn der Körper so geschwächt ist wirkt sich das mit Sicherheit auch auf die Wirkung, die solche Cremes haben sollen, aus. Jetzt bin ich ja wieder einigermaßen fit und mal sehen was die nächste Zeit noch so bringt.

  • 04.04.09 - 11:30 Uhr

    von: s.t-h

    Ich finde die Augenpflege sehr angenehm und sie hat auch zu einer deutlichen Verbesserung der Haut geführt. Auch Freunde und Kolleginnen, haben das so kommentiert.

  • 04.04.09 - 11:32 Uhr

    von: s.t-h

    Nachtrag: Ich hab auch schon festgestellt, dass die Creme krümelt, vor allem, wenn man noch ein Makeup Produkt benutzt.

  • 04.04.09 - 11:48 Uhr

    von: klabauterm

    mir ist die Augenpflege von der Konsistenz her viel zu dick! gibt einem kein leichtes Gefühl. dosieren läßt sie sich gut – keine Frage – aber mich überzeugt sie nicht. der ganze Bereich um die Augen fühlt sich nach dem Auftragen richtig schwer an.
    und das Problem mit dem krümeln hatte ich ja schon einmal erwähnt!

  • 04.04.09 - 12:11 Uhr

    von: 0maUlla

    Mit der Augencreme bin ich – genau wie mit den anderen Pflegeprodukten – sehr zufrieden.
    Es macht Spaß, diese Cremes aufzutragen.
    Sehr angenehmes Gefühl, nicht fettend und die Creme zieht schnell ein.

  • 04.04.09 - 13:08 Uhr

    von: assi32

    Obwohl ich eine sehr empfindliche Augenpartie habe, vertrage ich die Dr. Caspari Exklusiv für Diadermine Augenpflege sehr gut. Meine Augen brennen nicht und die Fältchen sind auch schon etwas weniger geworden. Meine Freundinnen denen ich Proben gegeben habe, vertragen die Augenpflege ebenfalls sehr gut und sie sind alle positiv überrascht von der kompletten Pflegelinie.

  • 04.04.09 - 13:46 Uhr

    von: Nancy07

    Hi,
    kann mich da meiner Vorschreiberin, assi32 nur anschließen.
    Bin rundum zufrieden, meine Freundinnen genauso.
    Eine ältere Arbeitskollegin meinte noch letztens zu mir: Du, ich hab die Werbung gesehen, bin voll neidisch auf dich *grins….

    Wenn die Creme leer ist, kaufe ich sie auch im Laden !!

    LG. Nancy07

  • 04.04.09 - 14:23 Uhr

    von: timbli

    Die Augencreme ist zusammen mit dem Serum mein Lieblingsprodukt.
    Ich habe sehr empfindliche Augen als Contactlinsenträgerin, aber ich vertrage sie ohne Probleme und sie ‘kriecht’ auch nicht in die Augen. Die Konsistenz ist leicht und die Tube finde ich sehr praktisch, da man nichts mit den Fingern verunreinigen kann wie bei einem Topf. Ich selbst finde auch, daß meine Augenpartie viel straffer geworden ist. Ich werde sie definitiv nachkaufen, wenn die Tube leer ist!

  • 04.04.09 - 15:13 Uhr

    von: Katharina3112

    die augencreme finde ich sehr gut, das sagen auch etliche in meinem bekanntenkreis. die creme zieht schnell ein und macht keinen fettfilm auf der haut, sogar meine augen brennen NICHT wenn mal was von der creme in die augen gelangt man sieht das ergebniß denke ich schon unter meinen augen da ich die augencreme ja schon einige wochen benütze

  • 04.04.09 - 15:21 Uhr

    von: Schnaeuzchen

    Über die Augencreme kann ich nichts negatives sagen. Meine Fältchen sind zwar immer noch sichtbar, doch die Haut um die Augen fühlt sich nicht mehr so schlaff, sondern weich und aufgefüllter an. Es gefällt mir außerdem sehr gut, dass sie in einer Tube ist, und nicht in einem Töpfchen. Um Creme in Töpfen zu entnehmen, gibts immer Probleme. Taucht man den Finger hinein, hat man die Creme unter dem Fingernagel. Hier nehme ich immer einen Spatel, was aber auch umständlich ist. Um die Tube völlig zu entleeren, schneide ich sie am Schluss immer auf. FG

  • 04.04.09 - 15:28 Uhr

    von: Isabell1960

    Ich finde die Augencreme sehr gut. Sie läßt sich gut dosieren und gut verteilen,sie zieht schnell ein.Die Fältchen sind gemindert und die Haut sieht straffer aus.

  • 04.04.09 - 15:46 Uhr

    von: conny22

    ich finde die Augencreme auch sehr gut, läßt sich leicht verteilen, zieht relativ schnell ein, richt gut, und ich habe auch keine Probleme, wenn ich Kontaktlinsen trage. :-)

  • 04.04.09 - 16:03 Uhr

    von: Finshu

    Also ich nutze die Augenpflege seit Testbeginn und bin zufrieden, Augenringe sind heller geworden, aber nicht weg und meine kleinen Fältchen haben sich geglättet. Toll! Ich vertrage sie gut, sie zieht schnell ein und man kann danach gut einen Abdeckstift benutzen, allerdings könnte die Farbe der Tube eine andere außer schwarz sein ;-)

  • 04.04.09 - 18:07 Uhr

    von: Biggi1505

    Ich bin wirklich überaus glücklich und zufrieden mit der Augenpflege. Lässt sich leicht dosieren, zieht schnell ein und hinterlässt keinen lässtigen Film. Die Augen entzünden sich nicht, wie bei vielen anderen Cremes, wenn man mal zu dicht rankommt. Außerdem riecht die gesamte Pflegeserie sehr gut. Sogar die lässtigen Augenringe vergehen sehr schnell, wenn ich mal eine kurze Nacht wegen Babysitten meiner Enkel hatte :-)
    Ich bin sehr glücklich und zufrieden damit. Danke, dass ich mitmachen durfte!

  • 04.04.09 - 18:47 Uhr

    von: mlodi

    Allso ich finde die Augencreme Super, jeden morgen, nach dem ich mein Gesicht mit Eiswürfeln bearbeitet habe und auch jeden Abend, trage ich die Produkte auf un finde sie immer wieder einfach klasse. Obwohl, nach dem Auftragen des Serums ist meiune Haut im Stirn- Nasenbereich erst einmal gerötet, brennt aber nicht und ist nach 5 Minuten wieder normal. Die Augencrem benutze ich auch für die Lippen, ist super, erst mit der Elektrozahnbürste die Lippen massieren und dann die Creme auftragen ist wirklich effektiv.

  • 04.04.09 - 18:48 Uhr

    von: cremefraiche

    Ich finde es sehr gut, das die Creme in einer Tube ist und nicht in einem Töpfchen. So kann man die Augenpflege genau dosieren und hat nicht die Creme unter dem Fingernagel. Die Augenringe scheinen tatsächlich schneller wieder zu verschwinden, wenn man denn welche hat. Auch ist sie sehr mild, denn ich habe keine Probleme mit den Augen.

  • 04.04.09 - 19:27 Uhr

    von: susi60

    Die Augencreme verursacht zum Glück kein brennendes Gefühl an meinen Augen, habe bei vielen Augencrems Probleme mit starken tränen und brennen der Augen.
    Die Augen creme ist sehr gut und man merkt richtig wie sie die Haut strafft.
    Ich habe das Gefühl das ich frischer aussehe. :-)

  • 04.04.09 - 20:00 Uhr

    von: Pinky13

    Ich schrieb ja schon mehrmals, dass ich gerne ein Gel für die Augen hätte, weil das so schön kühlt. Ansonsten bin ich mit der Augenpflege sher zufrieden, nehme sie auch für die Mundpartie. Die Haut ist schön weich und feucht, Faltenreduzierung mittelmäßig

  • 04.04.09 - 21:08 Uhr

    von: Stedi

    Hallo!
    Mir gefällt die Augencreme sehr gut. Meine Augenringe haben sich deutlich verringert, allerdings sind- wie bei vielen weiteren Testerinnen-
    die Fältchen noch da.
    Die Creme wirkt erfrischend und läßt sich gut einklopfen. Und im Gegensatz zu meiner alten Augenpflege brennt sie nicht im Auge. Für mich könnte die Konsistenz etwas flüssiger sein.
    LG, Stedi

  • 04.04.09 - 21:43 Uhr

    von: uschaurischuum

    Wie viele, viele meiner Vorschreiberinnen auch schon geschrieben haben: die Tube ist toll zwecks Portionierung und Hygiene. Ich finde sie auch total praktisch zum Mitnehmen (ich verreise öfter, da mag ich nicht 1 Million Glastöpfchen mit mir herumschleppen, aber auch nicht völlig darauf verzichten).
    Ich vertrage die Augenpflege super, sie zieht toll ein, die Haut fühlt sich sehr gut an.
    Meine Fältchen sind aber nach wie vor da (war ja klar), die Augenringe sind etwas besser geworden. Ob dies an der Creme liegt, weiß ich nicht, vielleicht auch nur an etwas mehr Schlaf und Sport in letzter Zeit…

  • 04.04.09 - 22:41 Uhr

    von: ironuli

    Ich bin von der Augencreme nicht begeistert. Eine Veränderung kann ich auch nicht feststellen. Kaufen würde ich sie mir auf jeden Fall nicht. Aber ich werde durchhalten, vielleicht braucht man einfach mehr Geduld.

  • 04.04.09 - 23:41 Uhr

    von: Binchen29

    Ich vertrage die Augencreme sehr gut, das ist schon mal ein ganz erheblicher Vorteil zu vielen andern Augencremes. Die Konsistenz find ich absolut klasse, ebenso die Verpackung. Die Haut fühlt sich sehr gut und weich an – die Krähenfüsse sind allerdings noch nicht wirklich geringer, aber das dauert vielleicht einfach noch.

  • 05.04.09 - 06:54 Uhr

    von: erbacherin

    Ich finde die Creme gut
    kann aber selber jetzt nicht sagen
    ob die Wirkung so groß ist.
    Ist aber immer wieder
    gut die Cremes zu benutzen

  • 05.04.09 - 08:40 Uhr

    von: 19jagi

    Ich habe nach der Anwendung immer ein leicht gereiztes Gefühl in den Augen. Verwende die Augencreme daher nicht so gerne. Weiterhin kann ich keinerlei Veränderung feststellen.

  • 05.04.09 - 08:51 Uhr

    von: fitnesslady59

    Die Augencreme lässt sich gut und einfach dosieren – ein große Veränderung konnte ich bisher – obwohl ich diese fast täglich anwende – nicht so richtig feststellen .

  • 05.04.09 - 09:24 Uhr

    von: henry1509

    Also, die Augencreme ist sehr angenehm in der Verwendung und ich vertrage sie auch sehr gut – habe empfindliche Augen (trage Kontaktlinsen) – aber mit der Creme geht das super.
    Aber meine Falten sind noch genauso, wie vorher – keine Wirkung.
    Hätte übrigens auch lieber eine Dose anstatt der Tube.

  • 05.04.09 - 09:47 Uhr

    von: Cleo49

    die Augencreme ist sehr gut aufzutragen und sehr gut zu dosieren, sie hinterläßt ein super Gefühl auf der Haut und Trockenheitsfältchen verschwinden sehr schnell. Aber auch bei mehr Falten haben meine Testerinnen gesagt, dass ihre Falten gemindert waren – außer eine Frau, aber die hatte auch noch nicht viele Falten – da fällt die Wirkung nicht so stark auf.

  • 05.04.09 - 09:49 Uhr

    von: Cleo49

    ganz hervorragend ist das Serum, die Haut fühlt sich straffer an und sieht ebenmäßiger aus, wirklich super für Mundfältchen und Hals mit Decolletè. Es zieht gigantisch gut ein und man kann sofort die Tagescreme auftragen.

  • 05.04.09 - 10:33 Uhr

    von: immis

    Ich selbst vertrage die Creme sehr gut, meine Freundin ist nicht so begeistert, bei ihr juckt die Haut.
    Am Anfang hatte ich Probleme mit der Dosierung – entweder kam zu viel oder zu wenig Creme. Aber Übung macht den Meister.
    Für mich ist nur die Preis-Leistun g nicht in Ordnung. 20 Euro sind schon viel Geld.
    Ich glaube nicht, daß ich mir die Augencreme kaufen werde

    immis

  • 05.04.09 - 10:43 Uhr

    von: trnddi

    was mir an der Augenpflege besonders gut gefällt ist dass ich durch die zähe Konsistenz zum “Einklopfen” der Creme gezwungen bin. Normalerweise bin ich eher der “schnell mal schmier”-Typ, was der empfindlichen Haut rund um die Augen nicht so gut gefällt.

  • 05.04.09 - 12:01 Uhr

    von: maja1978

    ich liebe die augencreme. tolle konsistenz, sehr angenehmer duft und meine fältchen im augenbereich sind bereits komplett verschwunden :-) ich verwende sie auf jeden fall weiterhin jeden morgen und jeden abend. :-) genau wie die tages- und nachtpflege und das serum auch :-) mein top-favorit ist aber die augencreme

  • 05.04.09 - 12:32 Uhr

    von: gudrun.bach

    Ich finde die Augencreme super. Hatte bis jetzt nie viel von Augencremes gehalten. Wenn ich mal eine Probe bekam, landete die im Müll. Aber bei dieser Creme, die sich gut dosieren lässt, habe ich das Gefühl, daß sie etwas bringt. Die Fältchen sind echt milder geworden. Der Rest ist wohl altersbedingt?? Ich hatte mir aber auch einen Erfolg für die Fältchen über der Oberlippe erhofft. Da hat sich aber leider nichts getan. Ich bin der Meinung, daß man mit Augencreme auch die Oberlippenfältchen “bearbeiten” kann, oder??

  • 05.04.09 - 13:55 Uhr

    von: Tschenet

    Über die Augencreme kann ich nur positives berichten: super, zu dosieren, gibt viel Feuchtigkeit hat, die Fältchen verschwinden etwas und man hat ein gutes Gefühl, etwas gegen seine Hautalterung getan zu haben. Ich hatte noch nie Augencremes vorher probiert, wird es jetzt immer in meinem Pflegeplan geben!!!

  • 05.04.09 - 16:14 Uhr

    von: supersingkenken

    Ich finde auch, daß die Augencreme gut zu dosieren ist. Durch die abgeschrägte Form erhalte ich immer die richtige Menge. Duft und Konsistenz der Creme sind sehr angenehm, die Creme zieht auch gut ein.
    Von der Wirkung bin ich allerdings enttäuscht: trotz regelmäßiger Anwendung tut sich absolut nichts in Sachen Milderung der Fältchen. Tja, da hilft das ganze schöne Gefühl nichts, für die Haut etwas getan zu haben. Schade, denn ich hatte wirklich mehr erwartet.

  • 05.04.09 - 16:26 Uhr

    von: schlumsi2302

    Die Antifaltenaugencreme ist echt super. Sie ist gut dosierbar, man braucht nicht viel und sie erfrischen meine Augen und die Fältchen werden langsam aber sichtbar weniger. Zu diesem Ergebnis kamen meine Mittesterinnen auch und werden Dr. Caspari weiterhin kaufen, gerade die Augencreme kam super an. Ich würde sie auf jedenfall immer weiter empfehlen.

  • 05.04.09 - 16:42 Uhr

    von: Silke13

    Die Dosierbarkeit ist wirklich gut. Aber leider sieht man noch keinen deutlichen Erfolg an meinen Fältchen. Hoffe jeden Tag, aber so richtig zeigt sich leieder noch keine Wirkung. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sonst ist es aber eine gute Pflege. Der Duft und die Konsistenz sind super!

  • 05.04.09 - 16:50 Uhr

    von: Donna9

    Die Augencreme war leider das Produkt, welches bei mir durchgefallen ist. Ich hatte nun mehr Fältchen als vorher und die Spannkraft meiner Haut hat um die Augen deutlich nachgelassen. Das war nicht das Ziel, deshalb verwende ich nun wieder mein altes Produkt. Die Tages-/Nachtcreme und das Serum sind dagegen wirklich sehr gut. .

  • 05.04.09 - 17:32 Uhr

    von: ddaaniee

    Ich bin leider auch nur zur Hälfte von der Augencreme überzeugt. Die Konsistenz ist super, der “Duft” (habe, ehrlich gesagt, noch gar keinen festgestellt…) sehr dezent. Die Dosierung finde ich schwierig, da die Öffnung der Tube durch die Schrägung nicht gut “einsehbar” ist. Ich trage die Creme erst auf den Ringfinger auf und klopfe sie dann ein. Manchmal erwischt man dann zu viel Creme.
    Was mich wirklich stört, ist, daß die Haut aber sehr trocken geworden ist. Ich habe das Gefühl, daß ich sogar mehr Fältchen bekommen habe. Ich werde wohl zu meiner bisherigen Augen-Creme (Clinique) zurückkehren und die Diadermine-Augenpflege lediglich noch für die Lippen benutzen. Schade die Augencreme, aber alle anderen Produkte gefallen mir gut.

  • 05.04.09 - 17:44 Uhr

    von: Kiwihuhn

    Die Augencreme zieht zwar gut ein und lässt sich gut dosieren, nur Falten mindern schafft sie natürlich nicht. So wie alle sonstigen Cremes, die dies versprechen, eben auch nicht können. Der Geruch ist angenehm. Aber kaufen würde ich mir diese teure Creme sicher nicht. Ist eh alles Augenwischerei ;-) Da reicht auch normale Tagescreme aus.

  • 05.04.09 - 19:02 Uhr

    von: kira2301

    Was den aufpolsternden Effekt der Augencreme betrifft, bin ich positiv überrascht, allerdings habe ich die Feststellung gemacht, dass – wenn man sie vor dem Make up – aufträgt, einen Krümeleffekt hat, was ich als großen Nachteil empfinde. Es ist, als würde sich die Creme sofort wieder abrubbeln und gar nicht richtig in die Haut einziehen.

  • 05.04.09 - 19:17 Uhr

    von: Bini

    Mir gefällt die Augen-Creme sehr gut, da sie nicht ins Auge kriecht und vom Auftragen her angenehm zu verteilen ist. Die Haut fühlt sich gut an, aber meine Mimikfalten habe ich trotz fließigem Eincremen immer noch, mit einer sehr minimalen Verbesserung vielleicht.

  • 05.04.09 - 19:35 Uhr

    von: BabeK

    Also, die Augenpflege benutze ich zwei mal täglich, den Duft finde ich, wie bei allen anderen Produkten auch, sehr gut. Aber leider sehe ich keine Wirkung (ok, weiss nicht, wie meine Haut OHNE Pflege aussehen würde…). Aber ich erwarte auch keine Wirkung von meiner Creme, sondern nur Pflege, sind doch vielleicht sowieso leere Versprechungen.

  • 05.04.09 - 22:30 Uhr

    von: Nickigraus

    verspüre keine Veränderung zu vorher. Habe sonst eine andere Augencreme, die erfrischender ist

  • 05.04.09 - 22:38 Uhr

    von: Fischdomteuse

    Für mich ist die Augencreme das beste Produkt der ganzen Serie und mein persönlicher Favorit!

  • 05.04.09 - 22:59 Uhr

    von: lilikoi

    Also ich bin nicht so begeistert von der Augencreme, ich finde, dass ich eher aufgeschwollen bin, am Morgen danach……..
    Wirkliche Verbesserung der Falten sind für mich auch nicht ersichtlich!
    Das Serum begeistert mich absolut! Tages und Nachtpflege trage ich eher spärlich auf und spare Kinn und Stirnpartie aus, da sonst zu fettig!

  • 06.04.09 - 06:22 Uhr

    von: ASchiggy

    Ich bin mit der Augencreme sehr zufrieden. Ich kann sie super dosieren und die Tuben passen gut in die Tasche. die Creme am morgen nach dem duschen auftragen und schon wirkt man wach und frisch! Toll!

  • 06.04.09 - 09:24 Uhr

    von: chillin

    Ich habe mir angewöhnt, die Augencreme nur noch alle zwei Tage aufzutragen, da ich mit der Reduzierung meiner Augenfältchen voll auf zufrieden bin.
    Bereits nach einer Woche habe ich eine deutliche Reduzierung der “Krähenfüsse” feststellen können und selbst bei meiner Mutti haben sich die stark ausgebildeten Augenringe reduziert.
    Deshalb werde ich diese Creme auch in Zukunft benutzen um einer extremen Faltenbildung im Alter vorzubeugen.
    Die Augencreme ist einfach in der Anwendung, riecht angenehm, müßte aber von der Konsistenz vielleicht noch mal überarbeitet und feiner gemacht werden. Kann man die Augencreme nicht in der Form wie das Serum herstellen???
    Außerdem habe ich festgestellt, wenn man zu dicht an die Augen kommt beim Einklopfen, brennt es unangenehm im Auge.

    Mit den Resultaten ist es wahrscheinlich wie mit allen Produkten; man kann es den einzelnen Konsumenten nie Recht machen.
    ich habe zum Beispiel bei der Nachtcreme Schwierigkeiten mit der Haut. Immer wenn ich morgens aufstehe, sind an meinem Kinn kleine Pickelchen, die aber im laufe des Tages wieder verschwinden.

    Bei den anderen Produkten habe ich keine Auffälligkeiten an meiner Haut feststellen können.

  • 06.04.09 - 09:30 Uhr

    von: schafe

    Also,ich kann es nur immer wieder betonen , ich bin begeistert von der Augencreme . Ich habe schon einige ausprobiert, auch richtig teure, und überzeugt hatte mich bis jetzt gar nichts. Aber von dieser Augencreme bin ich echt überzeugt, ich arbeite im Schichtdienst mit Nachdienst, un es gibt Tage, da sieht man mir das echt an, und ich hatte morgens immer dicke Augen. Es ist weg. Und meine Augenpartie ist auch nicht mehr trocken, ich bin begeistert. Die Augencreme hat mich überzeugt, ich werde sie weiterhin nutzen.

  • 06.04.09 - 09:38 Uhr

    von: Joy75

    Da ich familiär bedingt zu Augenringen neige, habe ich nach ein paar Wochen der Testphase eine für mich deutliche Reduzierung der dunklen Augenringen feststellen können – juhu! Für Aussenstehende nicht so auffällig, meint mein Mann. Auch die Fältchen haben sich etwas reduziert und allgemein habe ich nach der Anwendung morgens ein “wacheres” Augengefühl.
    Einfach anzuwenden durch die perfekte Dosierungsöffnung, nur darf man, wie schon von einer Vorrednerin hier erwähnt, nicht zu nah an die Augen kommen, dann brennt sie in den Augen.
    Aber alles in allem ist die Augencreme sehr empfehlenswert.

  • 06.04.09 - 09:39 Uhr

    von: Zeitspender

    Ich bin ein grosser Fan der Augencreme geworden,ich habe von haus aus starke Augenringe die bedingt durch meine blasse Haut und meinen Schichtdienst so richtig schön in Erscheinung treten. Zur Zeit sagt mal nicht jederDritte du siehst aber schlecht aus .Find ich echt gut.Ich wurde doch allen Ernstes gefragt ob ichUrlaub habe oder hatte.

  • 06.04.09 - 09:44 Uhr

    von: libelle52

    Die Augencreme ist super. Man kann sie sehr gut dosieren und sie zieht schnell ein. Gegen Augenringe hilft sie tatsächlich, aber bei den Falten sehe ich keine großartige Veränderung.Trotzdem werde ich sie in Verbindung mit den anderen Cremes weiterhin benutzen. Ich bin absolut überzeugt von der Pflegeserie.

  • 06.04.09 - 10:23 Uhr

    von: gittysternchen

    ich benutze sie täglich – und finde sie wirklich prima , allerdings sehe ich (noch) nicht wirklich einen Unterschied, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!

  • 06.04.09 - 10:39 Uhr

    von: reeseberg

    ich finde die Augencreme , im Gegensatz zum Rest , super gut !
    Die Tubenlösung finde ich aus hygienischer Sicht die optimalere Lösung. Die Augencreme lässt sich gut auftragen , sie zieht schnell ein und irritiert meine Haut nicht ( wie die beiden anderen Cremes ).
    Die Hautfeuchtigkeit um die Augen hat sich deutlich verbessert; ein ganz bisschen sind auch die oberflächlichen Fältchen weniger geworden.Ich bin von der Augencreme echt begeistert und werde Sie auf alle Fälle weiterverwenden.

  • 06.04.09 - 10:45 Uhr

    von: rosinante21

    Ich habe die Augencreme auch regelmäßig auf getragen, aber besser sieht die Augenpartie auch nicht aus. Das dosieren macht sich mit der Tube wunderbar und sie zieht auch schnell ein. Meine Faltne sind immer noch da.

  • 06.04.09 - 11:51 Uhr

    von: SSchiemer

    Ich finde die Augencreme fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut , zieht schnell ein und dosieren lässt sie sich auch gut. Aber eine Reduzierung meiner Falten kann ich leider nicht erkennen.

  • 06.04.09 - 12:15 Uhr

    von: edelkaese

    Ich finde die Augencreme auch als sehr angenehm, leider fehlt noch das passende Ergebnis. Die Falten sind noch nicht viel weniger geworden, trotz täglicher Pflege. Ich werde bis zu Ende weiter machen und dann entscheiden ob ich dabei bleibe .

  • 06.04.09 - 12:15 Uhr

    von: Danyh1978

    Die Augencreme ist mein Lieblingsprodukt der Serie.

    Ich finde die Konsistenz sehr gut, sie zieht schnell ein.

    Außerdem muss ich sagen, dass sie bei mir sehr gut gewirkt hat. Hatte einige kleine nicht allzu tiefe Fältchen, die sind jetzt wieder weg. Was mich aber viel mehr begeistert hat, ist die Wirkung bei den Augenringen. Ich habe wirklich sehr dunkle gehabt, die man kaum mit Makeup und Conceler abdecken konnte. Sie sind jetzt viel viel heller, es reicht ein wenig Puder, um sie abzudecken. Gerade jetzt im Frühjahr bin ich froh so wenig wie möglich Make up benutzen zu können, da ich Allergiker bin und mir doch ab und an die Augen reibe.

    Die Tubenlösung finde ich auch optimal, da sie sich so sehr gut dosieren lässt und hygenischer ist es so ja sowieso.

  • 06.04.09 - 19:24 Uhr

    von: techi

    Ich finde die Augencreme auch super, sie lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein, ist angenehm auf der Haut, ich habe das Gefühl eines Straffungseffektes. Ob meine Fältchen weniger geworden sind, mag ich nicht einzuschätzen, aber ich finde ich sehe erholter aus, trotz Stress.

  • 06.04.09 - 21:48 Uhr

    von: cpbz

    Die Augencreme gefällt mir recht gut, obwohl ich schon andere Präparate hatte, die leichter eingezogen sind. Die Pflege läßt sich gut auftragen, hinterläßt kein schmieriges Gefühl am Auge.
    Ob die Fältchen weniger geworden sind kann ich nicht beurteilen.
    Die Tubenlösung ist toll- auch wenn die Reste immer schwer rauszukriegen sind.

  • 06.04.09 - 22:15 Uhr

    von: Chrissy17

    Meine kleinen Fältchen um die Augen herum, sind glatter geworden. Die Creme zeigt bei mir auf jeden Fall eine Wirkung. Man muss sie allerdings immer verwenden und darf nicht meinen, nach zwei Wochen ist alles besser und dann bleibt es so.

  • 07.04.09 - 09:49 Uhr

    von: naseweis

    Also ich finde die Serie sehr gut und habe alles gut vertragen. Ob die Fältchen wirklich weniger sind? Ja, doch hat es meines Erachtens länger als 10 Tage gedauert. Die Nachtcreme könnte etwas weniger “dick” sein. Die Haut ist nachweislich weicher und zarter geworden. Die Tagescreme benutze ich auch für das Dekolte, da ich Seitenschläfer bin und somit auch Falten habe, die damit einfach sehr gut verschwinden.
    Leider sind die Proben nicht so gut angekommen, viele haben gesagt, dass sie schlecht riechen (chemischer Geruch) und auch die Verträglichkeit war hier nicht so gut. Daher habe meine “großen” Töpfchen zum probieren hergegeben. :-( (
    Ich werde mir auf jeden Fall die Serie zulegen!

  • 07.04.09 - 10:18 Uhr

    von: Sunshine36

    Die Augenpflege ist ok aber im großen und ganzen bin ich entäuscht. Meine Fältchen sehen aus wie immer aber dafür habe ich unreine Haut von der Creme bekommen. Ich kann sie also nicht wirklich empfehlen.

  • 07.04.09 - 13:05 Uhr

    von: labimaxi

    Die Augenpflege ist eigentlich sehr gut. Ich trage sie immer am Abend auf, da ich am Tage oft das Gefühlt habe, daß meine Augen anfangen zu tränen. Das Hautbild hat sich auch leicht verbessert.

  • 07.04.09 - 13:39 Uhr

    von: peggy100

    Ich finde die Augencreme klasse.
    Ich trage sie nur abends auf, sie ist sehr angenehm auf der Haut. Allerdings wenn etwas ins Auge kommt, brennt es doch ein bißchen. Meine Fältchen haben sich reduziert, die Augenschatten sind aber gleich geblieben.

  • 07.04.09 - 19:44 Uhr

    von: liza02

    Die Augencreme ist perfekt! Gerade bei der Augencreme war ich anfangs sehr skeptisch und habe ein paar Tage gebraucht, bis ich mich ran getraut habe. Bislang hatte ich gerade mit Augencrems immer wieder Probleme, dass mir die Augen gebrannt habe und rot wurden, da ich sehr empfindliche Augen habe. Aber das Zögern war umsonst. Ich vertrage sie und die Wirkung ist super. Ich kann zwar die Wirkung nicht wirklich mit einer anderen Vergleich, da ich aus besagtem Grund lange keine Augenpflege mehr benutzt habe. Aber diese ist super!

  • 07.04.09 - 20:19 Uhr

    von: SchwesterS77

    Ich finde die Konsistenz und den Duft auch gut, und aus den Tuben lässt sich die Pflege auch gut dosieren. Allerdings sehe ich noch keinen Unterschied zu vorher….

  • 08.04.09 - 13:05 Uhr

    von: trickyduffy

    Die Augenpflege ist mein Lieblingsprodukt und ich benutze sie auch für sie Lippenkonturen! Hier sieht man auch schon den größten Effekt und den Fettstift kann ich mir seitdem sparen, da das Trockenheitsgefühl völlig verschwunden ist , toll! :o )

  • 08.04.09 - 18:13 Uhr

    von: sahnemubfel

    Die Augenpflege macht meine Haut schön zart und samtig aber meinen kleinen Flätchen sind immer noch ziemlich gut sichtbar. Mehr Schein als Sein!

  • 08.04.09 - 22:05 Uhr

    von: medionhusky

    Die Augencreme ist sehr gut verträglich, die Haut fühlt sich gut an.
    Ein Wundermittel gegen tiefe Falten gibt es meiner Meinung nach nicht,
    aber vorbeugend ist diese Creme sicher nicht schlecht.

  • 08.04.09 - 23:17 Uhr

    von: szuszi

    Ich finde die Augencreme prima. Läßt sich sehr gut dosieren und auftragen. Ich vertrage sie super und finde, daß die Fältchen um die Augen zwar nicht verschwunden, aber nicht mehr ganz so tief sind. Auch die Augenringe sind weniger geworden.
    Bei einer Kollegin, der ich auch Proben gegeben hatte, hat die Augencreme aber gebrannt, die Tages- und Nachtcreme hat sie jedoch sehr gut vertragen.

  • 09.04.09 - 08:38 Uhr

    von: Babsy61

    Die Augencreme finde fast am besten. Gut zu dosieren, super verträglich. Meine Augenschwellungen sind zurückgegangen und an angenehmes Gefühl. Wo viele Falten sind, die werden auch nicht weggehen, aber ein wenig gemindert sind sie und helfen gegen neue. Alle meine Tester kommen kommen damit sehr gut zurecht.

  • 10.04.09 - 02:19 Uhr

    von: BIRDLADY

    die augenpflege ist toll…hab morgens nicht mehr so dicke augen…bei den falten seh ich keinen unterschied zu vorher…werd sie aber weiter benutzen…

  • 10.04.09 - 19:46 Uhr

    von: sunray

    Ich vertrage die Augencreme prima. Lässt sich auch gut auftragen. Aber des öfteren verwende ich auch die Tages- oder Nachtcreme als Augencreme und finde das genauso gut. Ich würde mir daher die Augencreme nicht unbedingt nachkaufen. Leider sind auch meine Fältchen um die Augen nicht besser geworden. Aber dafür ist die Haut schön geschmeidig :-)

  • 11.04.09 - 16:12 Uhr

    von: jentsje

    Die Augenpflege ist wirklich gut.
    Meine Augen wirken nicht mehr so müde wie vorher.
    Und meine Fältchen sind zwar nicht verschwunden, aber ich fühle mich viel besser wenn ich in der Spiegel gucke. Toll!!!

  • 11.04.09 - 20:06 Uhr

    von: Bellinda

    Leider vertrage ich die Augencreme gar nicht gut, meine Augen tränen hinterher, und Lidschatten und oder Concealer lassen nicht gut auftragen. Benutze sie halt nur nachts, da ist es egal wenn ich “heulen” muß.

  • 13.04.09 - 10:38 Uhr

    von: cornelia2102

    Die Augenpflege hat es mir echt angetan. Ich benutze sie morgens und abends und finde, dass Knitterfältchen und leichte Augenringe sofort weggehen bzw. erst gar nicht richtig entstehen. Die ist echt super!

  • 13.04.09 - 12:40 Uhr

    von: passionfruit

    Die Augenpflege ist viel zu fettig, davon habe ich leider Pickel bekommen.

  • 13.04.09 - 17:00 Uhr

    von: Steeny

    Ich vertrage die Augenpflege sehr gut. Ich trage sie auch nur sehr sparsam auf, sie zieht schnell ein. Meine kleinen Falten sind zwar denoch da aber ich bin der Meinung das sich diese doch ein wenig reduziert haben.

  • 14.04.09 - 20:12 Uhr

    von: PhiPhi

    Die Augenpflege ist neben der Nachtcreme mit das beste an der neuen Serie. Zeiht gut ein, gibt ein gutes Hautgefühl und jetzt nach 5 Wochen kann ich auch sagen, dass die Haut um die Augen insgesamt etwas entspannter aussieht, Finde die Augencreme insgesamt sehr gut,

  • 16.04.09 - 20:09 Uhr

    von: Walburga

    Ich finde die Augencreme die Beste der Cremes. Meine Augenfältchen sind etwas gemildert. Und es gab keine Pickel. Die Augencreme werde ich wohl auch kaufen.

  • 16.04.09 - 22:33 Uhr

    von: sportengelchen

    Vertrage die Augencreme sehr gut und finde auch das sich die Augenfältchen positiv verändert haben.

  • 22.04.09 - 23:52 Uhr

    von: manuelle

    Leider hat mich die Augenpflege bisher nicht überzeugt, Augenringe und -fältchen sind leider noch da…, hab noch keine Veränderungen festgestellt. Lässt sich aber gut auftragen und die Tagespflege hat mich positiv überrascht…