Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Dr. Caspari exklusiv für Diadermine.

Dr. Caspari

30.03.09 - 11:50 Uhr

von: Slaterina

Mit Dr. Caspari auf die Tupperparty.

trnd-Partnerin MBeneck hat Ihre Tupperparty spontan zu einer “Dr. Caspari exklusiv für Diadermine“-Party gemacht und hat damit für großes Aufsehen und Freude gesorgt.

Ich hatte eine Tupperparty und habe die Gelegenheit genutzt das Produkt von Dr. Caspari live vorgeführt. Nachdem die Tupperparty dem Ende zuging und alle sehr gut drauf waren habe ich allen eröffnet, dass ich noch ein eigenes Produkt zum Vorführen habe. Ich erklärte allen, dass diese Gesichtscreme ideal für unsere Altersgruppe geeignet ist. Dabei erwähnte ich, dass vor allem Hautähnliche Substanzen die Zellerneuerung anregen und Falten werden von innen heraus aufgepolstert. Da wurden alle hellhörig und sehr sehr neugierig. Alle fragten mich wie das denn gehen soll und ob sie es ausprobieren dürfen. Ich gab jeder Teilnehmerin eine Probe zum auftragen. Dabei hörte ich vor allem den Satz: Die ist ja richtig geschmeidig und fühlt sich gut an, und sie ist nicht mal fettig. [...] Ich klärte alle auf und die Damen waren alle sehr interessiert und wollten auch wissen wie oft man die Creme auftragen muss, bis man was merkt und die Falten sich etwas glätten. Ich antwortete: In etwa 6 Wochen kannst du Erfolge sehen, das garantiert dir Caspari. Ich erklärte dann im Anschluss die Massagetechniken, die im Buch beschrieben waren und das am sehr gut an bei den Frauen. Jutta klatschte vor Begeisterung in die Hände und sagte: Das ist ja echt klasse, ich will auch ne Probe haben. Am Ende des Abends verschenkte ich dann die Proben an alle Anwesenden. Nach dem Telefonat mit Gabi am Sonntag, will sie gleich am Montag sich diese Creme nachkaufen. Das war ein Erfolg.

@ all:
Hattet Ihr auch so ein Erfolgserlebnis auf einer Tupperparty oder einem vergleichbaren Event?

Kommentarfunktion ist deaktiviert