Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Dr. Caspari exklusiv für Diadermine.

Dr. Caspari

27.03.09 - 14:34 Uhr

von: Slaterina

Seht Ihr dank Dr. Caspari schon den Unterschied?

trnd-Partnerin hosta hat uns ein super Vorher – Nachher-Bild geschickt, auf dem ich eindeutig einen Unterschied sehen kann. Hat “Dr. Caspari exklusiv für Diadermine” bei Euch auch schon Falten gemindert?

Gut 4 Wochen sind seit meinem Selbsttest vergangen. Diadermine war mit im Urlaub und so war ich neugierig, ob es schon einen sichtbaren Unterschied gibt. Ich hatte ja schon am Anfang ein Vorher-Bild gemacht. Nun war das Nachher-Bild dran. Und schaut selbst,ob ein Unterschied zu sehen ist. Mein Mann und mein Sohn sind jedenfalls von der Wirkung von Diadermine überzeugt und begeistert.
trnd-Partnerin hosta

@ all:
Schickt uns doch auch ein Vorher-Nachher-Foto. Wenn Ihr kein Vorher-Foto gemacht habt, könnt Ihr ja einfach ein anderes älteres Bild von Euch nehmen. Seht Ihr in Euren Gesichtern auch schon einen Unterschied?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.03.09 - 08:47 Uhr

    von: Spicie

    Wenn ich ehrlich bin, sehe ich keine wesentliche Veränderung, außer dass unten mehr Farbe und Hautglanz zu bemerken sind. Wurde oben überhaupt gecremt, denn dann ist ein Vergleich hinfällig.
    Ich bin auch der Überzeugung, dass man den Gesamteindruck des Gesichts sehen muss!

  • 29.03.09 - 11:03 Uhr

    von: Stedi

    Also ich finde, dass schon ein Unterschied zu bemerken ist- im Bereich unter den Augen sieht die Haut viel glatter und praller aus und auch die Augenlider sehen straffer aus. Allerdings wird das Ergebnis durch die unterschiedliche Bildhelligkeit/ Beleuchtung mit beeinträchtigt.
    Trotzdem: für mich ein positives Ergebnis für hosta.

  • 29.03.09 - 19:42 Uhr

    von: MonikaB1958

    Ich sehe leider auch keinen Unterschied,weder bei der TrndPartnerin Hosta,noch bei mir selber. Vielleicht liegt es bei den Fotos einfach an der unterschiedlichen Bildhelligkeit bzw Beleuchtung,weshalb die Haut unten etwas anders aussieht.
    Ich muss aber sagen,dass die Pflegeserie dennoch hilft..wenn auch nicht sichtbar die Falten reduziert werden,so ist die Haut doch deutlich elasthischer und weicher.

  • 31.03.09 - 07:38 Uhr

    von: arielle_1000

    Ich kann da auf den Bildern auch keinen Unterschied entdecken, nur, dass das eine Bild mehr glänzt.
    Bei mir selbst merke ich auch keinen Unterschied. Die Creme ist aber schon super, sie macht die Haut sehr weich und die Haut sieht frisch aus. Leider bisher keine Faltenreduzierung.

  • 31.03.09 - 11:29 Uhr

    von: Dornroeschentiger

    Bei den Bildern kann ich leider auch keinen Unterschied bezüglich der Faltenreduktion sehen, bei mir selbst jedoch auch nicht. Ich hatte ca. 4 Wochen regelmässig morgens und abends gecremt.

  • 31.03.09 - 14:22 Uhr

    von: Babz

    Ich muss auch zugeben… übermäßig überzeugend finde ich die Fotos nicht. Liegt vielleicht an der Bildqualität – vielleicht nochmal ein Nachher-Foto mit der gleichen Belichtung wie beim Vorher-Bild versuchen?

  • 01.04.09 - 00:27 Uhr

    von: petra10967

    Na, ne wirkliche Veränderung kann ich auf diesen Fotos auch nicht sehen, aber das mag an der Bildqualität hängen.

    Ansonsten kann ich mich den Mädels, die hier bislang was geschrieben haben, anschließen: Ich seh wacher und frischer aus, die Haut fühlt sich toll an, aber über Faltenreduktion kann frau leider nicht reden! Und ich “tue es” wirklich von Beginn an regelmäßig zweimal täglich. Und nun sind, glaube ich, schon fünf Wochen um.

    Aber dafür sind wir ja da! :-) Um unsre Meinung zu sagen und zu berichten. Ich habe nicht wirklich erwartet, dass ich nu 10 Jahre jünger aussehe, aber nahezu nun gar kein Faltenergebnis hier in der Community ist schon enttäuschend. Ich gehöre aber auch ganz generell nicht zu den Frauen, die sich Dinge schönreden, die es nicht gibt.

    Ich habe wirklich alles supergut vertragen und keinerlei Hautirritationen (wie hier auch vielfach berichtet) zu vermelden. Ich fühle mich wohl, frisch, gut versorgt und gepflegt. Aber die dank jahrelanger regemäßiger Pflege wenigen Falten sind auch noch alle an Ort und Stelle. :-)

    Ehrlich gesagt, weiß ich nun nicht wirklich, was ich mit dieser Erkenntnis anfangen soll. Nehm ich das weiterhin, heißt, kaufe ich die Produkte nach? Ich war auch vorher mit meiner Pflegeserie von L´Oreal (RevitaLift) zufrieden. Auch die haben keine versprochenen Wunder vollbracht, aber die waren um einiges günstiger! 80 Euro für alles finde ich bei dem “Ergebnis” schon heftig… das sollten die Marketing-Spezis vielleicht nochmal überdenken… gerade zur Produkteinführung!

  • 01.04.09 - 09:29 Uhr

    von: Missleydi

    Also ich kann auf den Bildern auch nicht wirklich einen Unterschied erkennen. Allerdings ist die Bildqualität auch sehr unterschiedlich.
    Bei mir hat sich jetzt nach 5 Wochen fleißigen Cremens leider auch keine sichtbare Faltenreduktion eingestellt. Dass ich nun bald 10 Jahre jünger aussehen würde, habe ich nicht wirklich erwartet, aber das sich so gar nichts getan hat bei meinen Falten und Fältchen finde ich schon schade. Aber ich muss auch sagen, dass sich meine Haut nun weicher und samtiger anfühlt.

  • 01.04.09 - 10:34 Uhr

    von: elsch

    Meine anfängliche Begeisterung ist nun nach ein paar Wochen sehr gedämpft . Die Creme mag ich immer noch und meine Haut fühlt sich gut an, doch von Faltenreduzierung kann keine Rede sein. Ich glaube sogar manchmal, dass ich ein paar mehr im Gesicht feststellen kann. Vielleicht liegt es auch an meinem derzeitigen Arbeitsstress, aber bald habe ich Urlaub und werde sehen, ob mit der körperlichen Entspannung auch eine Hauptentspannung einsetzt.

  • 03.04.09 - 12:58 Uhr

    von: urlin

    Tut mir leid, ich kann keine Unterschied entdecken, so genau ich auch geschaut habe. Auch bei mir selber entdecke ich keinen Unterschied zu vorher, meine Augenringe sind keineswegs auch nur annähernd weniger geworden, schade, hatte mir viel mehr versprochen – bei dem Preis!

  • 09.04.09 - 19:59 Uhr

    von: jay77

    Es ist ein kleiner Unterschied da, aber ich denke das hängt eher mit dem Urlaub zusammen. Wenn ich entspannter bin und länger schlafe, sehe ich (31) auch aus wie 25 ;-)

  • 10.04.09 - 13:54 Uhr

    von: wintermama

    Man sieht wirklich keinen Unterschied. Der Glanz lenkt ein wenig ab, aber Veränderung ist da nicht. Sollte der Glanz von der Creme sein, dann ist die zu reichhaltig für dich.

    Ich hab bei mir auch überhaupt keine Veränderung feststellen können. Prallere Haut brauch ich nicht, zumindest nicht für den Preis. Ich denk mal die meisten haben die Creme ausprobieren wollen um festzustellen ob man damit wirklich jünger aussieht und Fältchen sich reduzieren. Aber dem ist nicht so.

  • 10.04.09 - 14:25 Uhr

    von: silvisilvi

    Ich kann auch keinen Unterschied entdecken, weder bei mir noch auf dem Bild. Es fuehlt sich zwar im Gesicht besser an, geschmeidiger und samtiger, aber was nutzt mir das, wenn keine Faltenreduktion geschieht? Ich werde soviel Geld sicher nicht fuer die Komplettserie ausgeben und bin mir auch nicht sicher, ob ich die Produktlinie weiterempfehlen werde, denn ich will nicht verschulden, dass eine Freundin soviel Geld ausgibt und am Ende enttaeuscht ist. Wir muessen uns wohl alle von dem Gedanken loesen, dass eine Creme wunder vollbringen kann oder wird :( . Am Ende ist es sicher eine Frage der inneren Haltung!