Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Dr. Caspari exklusiv für Diadermine.

Dr. Caspari

20.02.09 - 10:47 Uhr

von: Slaterina

Die ersten Startpakete sind da.

trnd-Partnerin Biggi1505 hat uns gestern schon direkt einen Bericht geschrieben, dass Ihr Startpaket bei Ihr angekommen ist.

Juhu, habe bereits heute das Paket erhalten und auch gleich mit meiner Tochter zusammen durchforstet :-) Wir sind beide total begeistert:
1. Die Produkte riechen wirklich gut
2. Die Haut fühlt sich samtig weich an
3. Die Haut fühlt sich entspannt an

Wir haben auch gleich Fotos gemacht zum Vergleich und die Produkte jetzt erst mal weiter testen und dann weiter darüber berichten.
trnd-Partnerin Biggi1505

@ all: Wie ist es bei Euch? Sind Eure Startpakete auch schon da?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 20.02.09 - 10:52 Uhr

    von: alex3012

    Habe mein packet schon gestern bekommen habe die proben schon meinen testerinnen gegeben sie haben sich super gefreut und nun wird fleißig getestet mehr gibt es in ein paar wochen

  • 20.02.09 - 10:59 Uhr

    von: Ladyzora

    Grüsse euch!
    Das Paket ist gestern angekommen. Habe mich sehr gefreut und die Proben heute morgen an meine Kolleginnen verteilt. Sie sind begeistert und möchten es gleich zum Wochenende ausprobieren. Ich werde auch am WE damit anfangen – mein erster Test :-) ) Bin sehr gespannt.
    Lieben Gruß

  • 20.02.09 - 11:03 Uhr

    von: Pauline

    Mein Paket ist noch nicht da, ich hoffe das es kommt….

  • 20.02.09 - 11:08 Uhr

    von: Julina

    Ist gestern angekommen :-)

  • 20.02.09 - 11:12 Uhr

    von: naseweis

    Absolut gut!
    Einen Tag nach der Bekanntgabe das ich dabei bin, war das Paket da!.
    Schnell ausgepackt, ran an die Cremes und ausprobiert.
    Der erste Eindruck ist schon sehr gut. Auch die Anwendungsbeschreibung mit den Massagetechnik ist klasse!
    Aber das Beste: nach einem Tag ist schon eine Wirkung zu sehen und spüren!
    Dann bin ich gespannt auf die nächsten Wochen.

  • 20.02.09 - 11:18 Uhr

    von: theogl

    Juhu!!! das Paket ist da: Das Interesse meiner Freundinnen ist gro0ß. Am Wochenende treffen wir uns bei mir. Dann wird verteilt und getestet. Ich glaube so schnell wie bei diesem Test hatte ich noch nie Ergebnisse. Der erste Eindruck vom Produkt: Die verpackung edel und ansprechend, die Konsistenz der Cremes sehr angenehm, der Duft-super-. Bis später. Theogl

  • 20.02.09 - 11:19 Uhr

    von: Missleydi

    Mein Paket ist auch noch nicht da. Vielleicht kommt es ja heute…

  • 20.02.09 - 11:23 Uhr

    von: mkt63

    Passend zum Altweiberfasching habe ich gestern mein Paket erhalten. Habe heute morgen das erstmal geschmiert und bin gespannt auf die nächsten Wochen. Die Proben werde ich wohl erst nach Fasching weitergeben, damit sich meine Mädels nach 5 Tage feiern rundum erholen können.

  • 20.02.09 - 11:25 Uhr

    von: Spicie

    Erster Eindruck:
    riecht gut, die Haut fühlt sich versorgt, aber nicht “zugepappt” an, im Gegensatz zu meiner vorherigen Pflegeserie KEINE glänzende Haut.
    Statt Glasflakon hätte ich mir allerdings einen Plastikbehälter gewünscht, da unser Waschbecken nicht “unkaputtbar” ist und ich nicht die Geschickteste bin. Dafür empfinde ich Glas als hygienischer.
    Nach 1x anwenden SEHE ich noch keine Änderung, kann bei stärkeren Falten wohl auch nicht sein.

  • 20.02.09 - 11:53 Uhr

    von: Bruja1

    Super !!! Ich darf es auch testen !
    Mein Paket kam gestern an.

  • 20.02.09 - 11:55 Uhr

    von: pitti_da_platsch

    Mein Paket kam auch gestern an. Proben habe ich auch schon verteilt!

  • 20.02.09 - 11:56 Uhr

    von: everl

    Hallo ich bin is everl.
    Hab gestern mein allererstes Paket bekommen. Hab mich rießig gefreut und auch gleich ein Interview gemacht. Natürlich bin ich auch gespannt ob ich nach ein paar Wochen tatsächlich jünger aussehe. Na wir werden sehen.

  • 20.02.09 - 12:02 Uhr

    von: Katharina3112

    Habe die Proben inzwischen verteil, an Nachbarn, Freundinnen, Bekannte. Vorallem meine sämtlichen Nachbarn sind ja immer abnehmer bei trnd Proben und testen und sagen mir dann Bescheid wie sie es fanden.

  • 20.02.09 - 12:02 Uhr

    von: BF4711

    Hey suuuuper! Gestern kam mein Paket an. War fast wie Weihanchten. Aufgrund Wieverfastelovend war ich gestern Abend allerdings nicht mehr in der Lage, den Inhalt des Paketes genauer unter die Lupe zu nehmen. Werde das aber jetzt sofort nachholen. Freu mich schon wahnsinnig darauf, die Produkte ausprobieren zu dürfen und auch meine Freundinnen mit den Pröbchen beglücken zu dürfen!

    Danke!!! :-) ))

  • 20.02.09 - 12:12 Uhr

    von: maja1978

    Hallo!
    Als ich gestern Abend nach Hause kam, stand mein Paket bereits vor der Tür :-) Habe es auch gleich ausgepackt und mich super gefreut. Musste gleich mal testen wie es riecht. Mhhh sehr schön :-)

    Sollte nicht eigentlich eine Tages-, Nacht- und Augenpflege und ein Serum dabei sein zum Testen? Oder täusche ich mich da? Tages-, Augen- und Nachtpflege habe ich. Das Serum allerdings war nicht dabei. Schade :-(

    Werde nachher noch mal einen Bericht schreiben mit ein paar Fotos :-)
    glg
    tanja

  • 20.02.09 - 12:22 Uhr

    von: conny22

    Hallo!!
    Gestern habe ich von einer Nachbarin mein Packet gebracht bekommen, habe mich total gefreut, schnell ausgepackt, mir alles druchgelesen und schon die Proben für meine Freundinnen und Bekannten zusammengestellt.
    Gestern abend habe ich dann alles aus den Verpackungen geholt und auch angewendet :-)
    1. finde ich, es richt sehr gut
    2. ließ sich auch gut verteilen
    3. ich hatte schon das Gefühl, meine Haut fühlt sich weicher an

    Viel Spaß noch damit!!

    conny

  • 20.02.09 - 12:47 Uhr

    von: schaengel69

    Mein Paket kam erfreulicherweise gestern schon, nachdem ich einen Tag zuvor eine Mail bekam, das ich dabei bin und innerhalb nächster Woche das Paket erst kommt.
    Habe mich wahnsinnig gefreut.
    Habe natürlich gesternabend sofort damit angefangen und finde auch, das es sehr gut riecht, so fruchtig, frisch.
    Die Creme ist direkt eingezogen und macht die Haut sehr weich, auch nach dem ersten Mal.
    LG
    Schaengel69

  • 20.02.09 - 12:48 Uhr

    von: Michi73

    Hallo,
    ich war auch ganz überascht, als gestern das Päckchen schon kam. Habs am abend natürlich gleich ausgepackt und genau unter die Lupe genommen.
    Und mein Test hab ich natürlich auch gleich gestern abend begonnen. Bin jetzt mal sehr gespannt…

    LG Michi

  • 20.02.09 - 13:04 Uhr

    von: Angie66

    Halli Hallo Hallöchen

    heute ist das Paket angekommen , habe mich total gefreut Habe auch gleich mal die Crems getestet , die riechen gut und ziehen auch sehr schnell ein .
    Jetzt kanns losgehn , bin ja mal gespannt
    lg Angie

  • 20.02.09 - 13:07 Uhr

    von: astrid7564

    Hallo, mein Paket war gestern vormittag schon da! Mein erstes Projekt und ich blicke dem schon erwartungsvoll entgegen! Meine beiden Töchter + meiner Mutter haben sich schon alle um die kleinen Probetiegelchen gerissen. Morgen kommen einige Freundinnen zu mir und da wird dann gleich gefachsimpelt und verteilt !! Mein Mann, der natürlich naturschön ist und sowas eigentlich nicht braucht (nach seiner Ansicht ;) ) konnte es nicht lassen, sich auch einen kleinen Tiegel zur Seite zu packen. Natürlich hab ich auch schon alles ausprobiert und hab schon beim Serum leichte Veränderungen festgestellt bzw. gespürt. Ich hoffe, ihr habt alle viel Spaß damit…

  • 20.02.09 - 13:07 Uhr

    von: AntjeWeb

    Ja gestern angekommen :)
    Habe die Cremes auch gleich ausprobiert und finde auch das die Cremes sehr gut riechen und sich angenehm anfühlen. Auch die Nachtcreme hat gestern nach der Altweiberfastnacht-Feierei meiner über-geschminkten Gesichtshaut sehr gut getan :D

  • 20.02.09 - 13:20 Uhr

    von: feyerangel

    Hallo ;-) ))

    Habe gestern mein Paket bekommen und voller Vorfreude geöffnet. Und ich wurde nicht enttäuscht ;-) ))
    Die Verpackung ist sehr edel und ansprechend. Die Creme riecht sehr gut und fühlt sich samtweich auf der Haut an. Vor allem da meine Haut im Moment durch die Witterung etwas in Mitleidenschaft gezogen ist, eine Wohltat. Die Proben werde ich an meine Freundinnen verteilen, die schon gespannt darauf warten.
    Bis bald und viel Spaß beim testen.

  • 20.02.09 - 13:24 Uhr

    von: chillin

    Hurra, mein erstes Päckchen ist gestern angekommen.
    Habe mich sehr gefreut das ich mich ab jetzt zu der Gruppe der Tester/Testerinnen zählen darf.
    Natürlich habe ich sofort meine Mama und Freundinnen angerufen und wir haben noch gestern Abend eine “Willkommensparty” gestartet.
    Dort habe ich die Proben verteilt und ein Probenset haben wir gleich mal untereinander ausprobiert.

    Erstes Resultat:
    1. riecht sehr angenehm und eine gute Konsitenz
    2. sehr leicht in der Handhabung
    3. bereits am heutigen Morgen erster Erfolg bei dem Serum
    4. nach dem Einziehen Haut die sich weich und samtig anfühlt

    Einziger Nachteil:
    Tag-/Nachtcreme braucht bis zu 1 Std. zum einziehen

    Großer Bericht nach der Testphase

  • 20.02.09 - 13:24 Uhr

    von: astrid2505

    Mein Paket ist gerade angekommen!!!!!! JUHU!!! Und ich muss mich so zusammenreissen das ich es nicht sofort öffne…..aber ich habe meinen Mädels versprochen das wir es gemeinsam öffnen-also ist heute Abend um 20.00h auspacken, lecker Prosecco schlürfen und “antesten” angesagt! Das ist mein erstes Projekt und ich freu mich wie doof das ich dabei sein, testen und bekannt machen darf!!!!! :-) )))) Nochmal VIELEN DANK

  • 20.02.09 - 13:29 Uhr

    von: Moria77

    Ich durfte gestern auch schon das Paket im Empfang nehmen. Die optische Aufmachung (sowohl die Verpackung als auch die Tuben und Dosen) sind sehr gelungen. Aufgrund einer Erkältung kann ich leider noch nichts zum Geruch sagen. Mein Freund versicherte mir aber, dass alle Produkte angenehm riechen.
    Habe mit der “Anwendung” bereits gestern begonnen. Besonders von der Nachtcreme bin ich angetan. Die relativ feste Konsistenz hat mich überascht. Sie fühlte sich sehr weich an.
    Auch die Proben wurden mir von meinen Damen schon aus den Händen gerissen.
    Werde am Wochenende weiter fleißig cremen…

  • 20.02.09 - 13:38 Uhr

    von: silvia.1976

    Mein Paket ist heute Morgen auch angekommen. Ich hatte die email noch gar nicht gelesen, war also eine Überrraschung für mich!
    Ich freue mich sehr mal wieder dabei zu sein.
    Nun werde ich erstmal die Lektüre dazu studieren und dann geht´s los…
    Die Verpackung sieht sehr edel und modern und gar nicht nach Anti-Falten-Oma-Creme aus wie bei anderen.
    Demnächst kann ich ja sagen ich sei 22 und nicht 32 Jahre jung !?!
    LG
    Silvia

  • 20.02.09 - 13:40 Uhr

    von: nic303

    Ich habe heute auch das Paket bekommen, war erstaunt wie schnell das ging. Jetzt werde ich gleich erstmal auspacken und probieben. Es ist auch mein erstes Projekt und bin auch super froh, dass ich die Cremes testen kann. Freu mich schon, bald darüber zu berichten. Die ersten Proben wurden mir auch schon aus der Hand gerissen ;-) Alles weitere demnächst…

  • 20.02.09 - 13:59 Uhr

    von: JaneFonda

    Hallo an Alle!

    Ich hab auch mein Paket gestern erhalten, sozusagen passend zu meinem 35. Geburtstag!!! :-) Da ich gestern ausgiebig Weiberfastnacht dazu noch gefeiert habe, testete ich ausgiebig heute (1.Tag) die neuen Produkte. Ich finde auch, es riecht sehr angenehm und frisch. Das Serum lässt sich prima verteilen. Die Augencreme ist sehr gut, da sie mal nicht so flüssig ist, wie die meisten, die ich sonst so hatte.
    Die Tagescreme ist schnell eingezogen, so konnte ich relativ flott mein Make-up auflegen.. das ist bei mir sehr wichtig, da kaum Zeit ;-)

    Die Verpackung macht einiges her, schaut alles sehr gut aus und überhaupt nicht langweilig. Viele Informationen sind dabei, man ist super informiert. Ich freue mich auf die kommenden 6 Wochen und bin gespannt…

    Meine ersten Pröbchen sind auch schon an eine Freundin gegangen.

    Bis bald…

  • 20.02.09 - 14:01 Uhr

    von: AKA80

    Hallo trnd-Team, habe weder eine Absage noch eine Zusage per mail bekommen, darf man noch auf eine Projekteinladung hoffen?

  • 20.02.09 - 14:08 Uhr

    von: Tiggaa

    huhuuu :-)

    also ich habe gestern auch mein paket bekommen und hab mich erstmal total gefreut. :-) jippiiii diii

    so heut morgen bin ich dann mit dem testen angefangen und muss sagen :
    - die Produkte riechen sehr angenehm
    - die verpackung bzw. tiegel und tuben sind sehr edel finde ich und gut zu handhaben..geht leicht auf und auch wieder zu ;)
    - die augen creme und das serum zieht schnell ein

    leider muss ich zur tagespflege dann sagen das diese sehr lange braucht um einzuziehen…habe 30 min gewartet und dann wie immer ein wenig make up drauf gemacht und schwubb hatte ich überall so cremepopel auf der wange…habe diese dann mit wattebausch entfernt und dann gings auch. habe auch drauf geachtet nicht zuviel von der tagespflege zu nehmen also so 1 1/2 erbsengrösse…aber ich find es brauch halt zeit zum einziehen.

    nix desto trotz habe ich seit heute morgen (teststart) ein sehr angenehmes hautgefühl, fühlt sich weicher und fester an und vor allen dingen nicht trocken und nix spannt. ;-)
    bin sehr zufrieden und warte jetzt mal die kommenden tage ab vor allen heut nacht da werd ich ja zum ersten mal die nacht pflege benutzen

  • 20.02.09 - 14:12 Uhr

    von: klopfgeist

    Mein Paket kam auch gestern. Ich habe mich riesig gefreut ,weil ich noch nicht wußte, dass ich dabei bin. (hatte meine mails noch nicht durchgelesen.)

  • 20.02.09 - 14:13 Uhr

    von: Afra

    Mein Paket ist heute angekommen :-)
    Werde gleich mal alles im Bad verstauen :-)

  • 20.02.09 - 14:16 Uhr

    von: Biggili

    Hallo zusammen,

    mein Paket kam auch gestern an, was war die Freude groß.
    Einige Proben sind auch schon verteilt, bin gespannt wie die Creme ankommt.
    Ich bin begeistert von der Creme.

  • 20.02.09 - 14:23 Uhr

    von: Steeny

    Huhu,

    mein Packet hat mich heute erreicht. Aufgerissen…gestaunt und gleich die Tagespflege aufgetragen. Der Duft und die Konsistenz haben mich jetzt schon begeistert. Heute Abend ist Frauentratsch angesagt und da werde ich gleich die Proben verteilen :-)
    Freu mich schon total.

    Liebe Grüsse

  • 20.02.09 - 14:27 Uhr

    von: ValeskaT.

    Vielen Dank, das Paket kam schon gestern an und ich habe die Tages- und Augencreme heute ausprobiert:
    -Produktverpackung sieht hochwertig aus
    -der Duft ist angenehm, könnte aber etwas dezenter sein
    -Konsistenz sehr gut, lässt sich prima verteilen
    -fühlt sich sehr gut auf der Haut an
    Mal schauen, wie die Nachtcreme und das Serum wirkt…….
    Beste Güße Valeska

  • 20.02.09 - 14:29 Uhr

    von: Majib

    Hallo an Alle,
    auch ich habe gestern mein Paket bereits bekommen, die ersten Proben verteilt und nach einem stressigen Arbeitstag wurde gestern Abend selbstverständlich die persönliche Testung begonnen.

    Die Pflege für die Augen kam mir zuerst ein wenig klebrig vor, aber nachdem sie vollständig in die Haut eingezogen ist – stellte sich so nach 30 min ein leichtes, aber nicht unangenehmes Spannungsgefühl an den äußeren Augenwinkeln ein.

    Das Antifalten-Serum entwickelte nach dem Auftragen ein leichtes “Bizzeln” auf der Haut, was aber nach dem Auftragen der Nachtpflege verschwunden war. Bei der Nachtpflege war ich angenehm überrascht, dass diese relativ schnell eingezogen ist.

    Heute morgen dann wieder das gleiche – muss sagen jetzt nach über 8 Std. fühlt sich meine Haut immer noch sehr geschmeidig und weich an – das leichte Spannungsgefühl um den Augenbereich herum ist geblieben und es ist als wenn jemand die Haut ganz leicht zwischen den Fingern straffen würde.

    Na, ich bin echt mal gespannt wie es weitergeht. Ach ja, und der Duft ist insoweit angenehm, als dass ich einen Mann habe der “Frust” auf fasst alle Duftstoffe allergisch reagiert und ich mich heute morgen riesig gefreut habe von ihm die Mitteilung zu bekommen, dass es für ihn erträglich ist und sich kein Kratzen oder Schwellungsgefühl im Hals ankündigt – vielleicht habe ich ja Glück – weniger Falten und mein Göttergatte kriegt keine Allergieanfall :)

  • 20.02.09 - 14:40 Uhr

    von: bine12277

    Hi,
    mein Paket ist auch gestern angekommen. Die Testphase habe ich dann gleich gestern abend begonnen. Nach der Benutzung fühlte sich die Haut angenehm frisch an. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem “jünger” aussehen. Ich wünsche allen viel Spaß!

  • 20.02.09 - 14:48 Uhr

    von: crissi5353

    Hallo alle Zusamen
    mein Paket war fast schneller als die Benarichtigungsmail. Sofort gestern abend angefangen, Pröbchen zu verteilen, ich selbst habe mit der Nachtcreme angefangen, riecht super gut, fühlt sich samtig an, heute morgen mit Tagescreme weitergemacht, bis jetzt bin ich total überrascht, wie angenehm es sich auf meiner Haut anfühlt. Wünsche uns allen viel Erfolg.

  • 20.02.09 - 14:49 Uhr

    von: Sbubs

    Mein Paket ist gestern angekommen. Hab auch gleich mit dem Testen begonnen. Bis jetzt macht alles einen guten Eindruck. Riecht gut, ist geschmeidig, nicht so fettig, pappt nicht, und meine Haut (bin sehr empfindlich) hat auch noch nicht darauf allergisch reagiert. Alles in allem bis jetzt alles supi. Am WE verteil ich dann mal die Proben.

  • 20.02.09 - 15:01 Uhr

    von: zentauria

    Mein Paket ist auch schon da. Ist ja wirklich schnell gegangen. Habe gestern direkt die Nachtcreme und heute morgen die Tagescreme probiert. Der erste Eindruck: Lässt sich gut auftragen, angenehme Konsistenz und riecht gut. Hinterlässt auch nicht so n usseligen Film auf der Haut.
    Bin mal gespannt, wie jung ich noch werde…

  • 20.02.09 - 15:24 Uhr

    von: MrsWilliams

    Gestern kam mein Paket an *FREU* das ich natürlich gleich ausgepackt habe,meine kleine Tochter hat mir dabei geholfen.Ich war sehr überrascht,wie umfangreich der Inhalt ist !!! Da ich grosse probleme mit trockener haut habe,freue ich mich riesig die Produkte ausgiebig zu testen! Der Geruch ist schon mal super und die creme lässt sich gut auftragen.Ich bin auch gespannt auf die Wirkung!

  • 20.02.09 - 15:33 Uhr

    von: waescheklammer

    Hej, das ging aber schnell, habe doch erst am Dienstag erfahren, dass ich dabei bin und gestern kam dann schon das Päckchen *froi*. Ich habe gleich heute Morgen mit Dr. Casparis Pflege begonnen. Gestern habe ich das Paket gecheckt und war super erstaunt über den ganzen Inhalt. Da werden sich meine Freundinnen aber auch freuen :o ).
    Ich empfand die Creme heute morgen schon als sehr reichhaltig. Es entwickelte sich über den Tag kein Spannungsgefühl. Es ließ sich gut verstreichen … nun bleibt es abzuwarten, wie jung ich bald aussehe … lach …

  • 20.02.09 - 15:34 Uhr

    von: chris333

    Habe Heute mein Paket erhalten und kann gleich ausporbieren, wie es nach einer durchfeierten Nacht (Altweiberfastnacht) wirkt. Ich hoffe gut, weil es in den nächsten Tagen für die Haut doch sehr stressig wird. Schaun wir mal.

  • 20.02.09 - 15:39 Uhr

    von: dreckspatz

    Gestern kam mein Paket an ,da ich nun mal aus dem Rheinland komme war ich nätürlch nicht da(Altweiber). Habe dafür heute morgen direkt die Schäden von gestern beseitigen können.
    Ich bin begeistert meine Falten sind zwar noch da aber meine Haut fühlt sich toll an . Und auf die Langzeitwirkung bin ich sehr gespannt!

  • 20.02.09 - 15:45 Uhr

    von: kassel

    Ich bin noch neu, blicke deshalb noch nicht so durch. Meine ersten persönlichen Erfahrungen sind differenziert:
    Interessante Aufmachung der Cremes, angenehme Konsistenz und dezenter Duft, gute Infos.
    Gute Idee mit den Massagetechniken, könnte man aber optimieren, wenn man sich eine Reihenfolge ausdenkt, nach der man danach auch komplett eingekremt ist. Dann kann man sich das auch leichter merken und in die tägliche Routine übernehmen.
    Wenn man es ganz gut machen will, verwendet man evtl. 3 Produkte übereinander. Das ist zu viel!, da die Creme eher steif als flüssig ist. Ich bin zwar schon Mitte 50, habe aber kaum Falten, bemerke jedoch, dass die Haut schlaffer wird und unter den Augen leichter knittert. Trotzdem ist mir die Anwendung so zu reichhaltig. “schwubb hatte ich überall so cremepopel auf der wange”, so wie oben beschrieben, ging es mir auch. Das Make-up, das ich danach auftragen wollte, setzte sich fleckig ab – einfach grauslich. Vielleicht sind die Cremes eher für trockene fettarme Haut gedacht, man sollte da stärker differenzieren.

    Fazit: Genauere Anwendungsempfehlungen hielte ich für hilfreich.

  • 20.02.09 - 16:00 Uhr

    von: hexeabc

    Angekündigt war das Päckchen ja für nächste Woche aber umso mehr habe ich mich gefreut als heute Mittag der Postbote klingelte und mir mein Trnd-Päckchen überreichte. Was für eine Freude und ein super Start ins Wochenende – da kann ja nichts mehr schiefgehen!!! Hurra und dieses Wochenende werde ich gleich lostesten und zu schauen, wie es riecht, wie die Konsistenz ist,… – ich bin super aufgeregt und neugierig und ich bin mir sicher, dass es meiner Tochter nicht anders gehen wird!!!!

  • 20.02.09 - 16:04 Uhr

    von: Serviervorschlag

    Mein Paket ist auch schon da – gleich ausprobiert. Mir ging es ähnlich wie kassel, denn auf der Verpackung des Serums steht, dass man es morgens und abends auftragen soll; zur Verstärkung soll man dann Tages- oder Nachtcreme darüberschmieren. Meine Haut nimmt das problemlos auf, aber immer mit 3 Cremes herumhantieren… für den Test mache ich das gerne, vor allen Dingen wegen der erhofften Erfolge. ;-) Von alleine hätte ich mir aber nicht so viele Cremes gekauft. Mal sehen, vielleicht haut uns die Wirkungweise ja so vom Hocker, dass wir nie wieder auf das Serum verzichten wollen ;-)

  • 20.02.09 - 16:06 Uhr

    von: Fritzchen09

    habe mir gerade die Kommentare durchgelesen .mir ging es mit der Nachtcreme so wie Tiggaa. Je mehr ich die Nachtcreme einmassierte um so mehr rollte sich die creme wie Popel zusammen. Mit der Tagescreme ist mir das nicht passiert..Trotz allem, fühlt sich die Haut gut an.

  • 20.02.09 - 16:14 Uhr

    von: rambo7

    Die Creme ist aufgetragen jetzt ist alles eine Frage der Zeit, nach dem Motto wer ist die Schönste oder Schönster im ganzen Land?
    Habe heute gelesen das auch männliche Tester dabei sind.
    Falls sich jemand über den Namen Rambo wundert, ist der Name von meinem Pferd!

    Viel Spass beim testen!

  • 20.02.09 - 16:17 Uhr

    von: Kuecken24

    Mein Startpaket ist gestern abend eingetroffen.
    Ich war wirklich überrascht, über die Menge der gelieferten Proben!
    Werde heute abend mal meiner Freundin das erste Probepäckchen in die Hand drücken und bin schon gespannt, was sie dazu sagt!

  • 20.02.09 - 16:26 Uhr

    von: pusteblume1313

    Ich hab mein Paket auch schon :-)

    Nach einmaligem Probieren finde ich das Serum, die Augencreme und die Tagescreme ganz gut. Nur bin ich mir bei der Nachtcreme noch unschlüssig. Ich finde die Konsistenz recht fest, obwohl es sich eigentlich gut “vercremen” lässt. Aber ich habe auch das Phänomen des “Cremepopels” festgestellt. Mhm, muss ich mal weiter beobachten, ob das damit zusammenhängt, dass ich vorher das Serum benutzt habe und das alles dann vielleicht etwas zuviel des Guten war. Aber es wurde ja empfohlen, das Serum vor der Creme zu nehmen.

    Den Duft finde ich jetzt nicht so berauschend. Die Cremes riechen nicht schlecht oder so, aber sie riechen eigentlich nach nichts so richtig. Hätte ruhig etwas intensiver sein können, da ich gerne eine Creme benutze, die auch einen angenehmen Duft hat.

  • 20.02.09 - 16:27 Uhr

    von: angelsativa

    juhuuu :-)
    freu mich so sehr das ich wieder dabei sein darf hatte echt nicht damit gerechnet und gestern kahm mein paket dann an ,
    danke danke danke
    habs gestern auch gleich weitergegeben und auch selbst auprobiert
    riecht echt klasse und fühlt sich auch prima auf der haut an
    freu mich schon auf heute abend :-)

    mal schaun wie ich in 6 wochen aussehe grins

  • 20.02.09 - 16:38 Uhr

    von: japbs

    Meins ist heute auch angekommen. Ich freu mich total. Allerdings hatte ich von den Pröbchen-Döschen nur 4 drin. Sollten aber doch 5 sein, oder?

    Aber egal.

  • 20.02.09 - 16:49 Uhr

    von: Wurrle

    Ich darf leider nicht testen, wünsche euch anderen aber viel Spaß dabei!

  • 20.02.09 - 17:10 Uhr

    von: cat2000

    Ich habe mich gestern auch riesig gefreut, dass das Paket schon angekommen ist. Allerdings hat meine Zeit nur noch zum Auspacken gereicht. Teststart beginnt dieses Wochenende :-)

  • 20.02.09 - 17:13 Uhr

    von: Odie

    Mein Paket ist auch grad angekommen . Die Proben für meine Freundinnen werde ich in den nächsten Tagen verteilen, die warten auch schon gespannt :)
    Ab heute Abend werde ich dann testen… den Geruchstest hat die Creme aber schon bestanden ( finde ich nicht unwichtig ;) )

  • 20.02.09 - 17:18 Uhr

    von: Powerbaby

    Ich bin zum ersten mal dabei,und habe mich riesig über das Paket gefreut.
    War erstaunt über soviele Proben,werde sie aber erst nach Karneval an meine Freundinnen verteilen.Nach den tollen Tagen braucht die Haut ja etwas zum regenerieren,und vielleicht ist ja der Effekt der neuen Creme dann doppelt so hoch.
    Ich werd heute Abend anfangen,mal sehen wie die Nachtcreme und das Serum wirkt.

  • 20.02.09 - 17:28 Uhr

    von: tazz

    So, eben ist mein Paket auch angekommen *freu*
    Den Duft finde ich klasse und mein kleiner 6 jähriger Sohn meinte sofort: “Hmmmm, das richt richtig nach Mama, wenn sie sich eingecremt hat”
    Bisher habe ich mal schnell die Augencreme getest und fand es ein ganz besonderes Gefühl danach. Kann ich kaum beschreiben: leicht spannend vielleicht, aber nicht unangenehm. Die Testerei läuft dann ab morgen. Ich bin echt gespannt.

  • 20.02.09 - 17:28 Uhr

    von: Velidhoo

    Mein Paket ist gestern auch angekommen.
    Abends habe ich gleich die Nachtcreme ausprobiert- sie hat einen angenehmen Duft, allerdings finde ich sie auch zu reichhaltig, sie hinterlässt einen Film auf der Haut. Jetzt im Winter nicht unangenehm, für den Sommer könnte ich mir die Creme noch nicht so vorstellen… ganz anders die Tagescreme, sie ist viel leichter und über ihr lässt sich problemlos Makeup auftragen.
    Von der Aufmachung finde ich das Produkt edel, Tages- und Nachtcreme kann man vom Tiegel her leider kaum auf Anhieb unterscheiden, man muss genau auf die Beschriftung achten.

  • 20.02.09 - 17:42 Uhr

    von: 011261

    Habe gestern mein Paket bekommen.
    Probierte heute gleich in der Früh die Augencreme und Tagescreme aus
    hat einen guten Duft und ist sehr angenehm auf der Haut.
    Am Wochenende bekommen meine Freundinnen die Proben von mir.

  • 20.02.09 - 17:52 Uhr

    von: larak1974

    Hallöchen!
    Bin zum ersten mal dabei und darf sofort bei so einem tollen Projekt teilnehmen! Super!
    Ich habe gestern mein Paket bekomen, was ich eigentlich nicht so schnell erwartet habe. Alles sieht so edel aus! Habe gestern abend die Nachtcreme ausprobiert. Gefehlt mir gut – riecht sehr schön und zieht schnell ein. Heute morgen habe ich die Massagetechnikblatt auf der Wand im Bad aufgehängt, Augencreme, Serum und Tagescreme mit Massagetechnik aufgetragen :) . Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag einfach super! Kein Trockengefühl, sehr angenehm.

  • 20.02.09 - 17:53 Uhr

    von: friends

    Bekam gestern das Paket und war angenehm über die Verpackung der Cremes überrascht. Edel und ansprechend! Hatte bis jetzt nur Zeit zum Auspacken. Werde am WE gleich loslegen.

  • 20.02.09 - 17:53 Uhr

    von: Pauline

    Mein Paket ist auch angekommen und habe es gerade ausgepackt,ich war sehr überrascht über den Inhalt.
    Mein erster Eindruck ist, das die Verpackung und die Produkte Hochwertig und sehr Edel aussehen.Morgen früh werde ich weiter berichten, nachdem ich die erste Creme ausprobiert habe.

    Lg Pauline

  • 20.02.09 - 18:07 Uhr

    von: Tarantel

    Hallo,

    mein Paket ist auch heute angekommen, ich freue mich sehr. Mit dem Testen beginne ich morgen, habe die Tiegel heute auch noch nicht geöffnet. Die Verpfackung gefällt mir allerdings sehr gut, sieht edel aus.
    Wenn die Wirkung tatsächlich so ausfallen sollte, wie versprochen, kann ja nichts mehr schiefgehen ;)
    LG Tarantel

  • 20.02.09 - 18:22 Uhr

    von: Jezabel

    PAket kam gestern an, Proben sind alle verteilt und ich selber habe gestern Abend gleich alles ausprobiert. Da ich eine trockene Haut habe, wurden Serum und Creme total schnell “eingesaugt”, und ich hatte wahrscheinlich auch daher heute morgen überhaupt kein Problem beim Makeup auftragen. Ich creme aber auch immer stufenweise ein, also erst wenig Creme und dann lieber noch mal hinter her wenn ich merke es reicht noch nicht. Da ich aber auch morgens eher ein Frühaufsteher bin (brauch einfach keine Hektik vor der Arbeit, da hab ich dann genug) nehme ich mir da auch mehr Zeit zum Pflegen. Fazit bis jetzt: ich bin total begeistert!! Mal schauen wie ich nach 6 Wochen aussehe…

  • 20.02.09 - 18:24 Uhr

    von: Paarna

    Mein Startpaket ist auch schon da – das ging ja wahnsinnig schnell! Ich habe schon mit dem Testen angefangen und bin total happy!

    Die Produkte ziehen hervorragend ein, hinterlassen keinen fettigen Film, riechen angenehm und machen die Haut schön weich. Die Kartonverpackung der Cremes bekommt man allerdings wirklich nur in Fetzen herunter. :)

    Jetzt mache ich mich mal daran, ein paar Mittester zu finden!

  • 20.02.09 - 18:26 Uhr

    von: erbacherin

    hallo
    freue mich auf das Ergebnis ;-)
    Gruß Lydia

  • 20.02.09 - 18:30 Uhr

    von: Gretelotte

    Heute kam das Starterpaket: wow kann ich da nur sagen! Habe erstmal meinen Freundinnen eine Rundmail geschrieben und ihnen von dem Produkt erzählt. Ich denke, sie sind ebenso gespannt auf das Aus- probieren wie ich. Am Wochenende werden wir (mind. 5 Personen) uns treffen; dann beginnt das große Eincremen. Ich selbst werde heute mit der Nachtcreme beginnen. Hoffentlich sehe ich morgen früh nicht aus wie ein Streuselkuchen. Man wird sehen! Jedenfalls freue ich mich: 1. darüber, dass ich mitmachen kann, 2. aufs Ausprobieren und 3. natür- lich aufs Erläutern und später das Befragen meiner Freundinnen und Bekannten. Ich hoffe schon jetzt inständig, dass keine auf die Idee kommt, durch meine Vermittlung den Dr. Caspari (man ja nen attrak- tiven Eindruck) kennenlernen zu wollen…..

  • 20.02.09 - 18:34 Uhr

    von: bellapancia

    wow, seid ihr schnell mit dem versenden, dann auf diesem Wege einen schnellen Dank fürs Paket. Habs ganz fix ausgepackt und ausprobiert ist bei mir ist’s ganz schnell eingezogen und fühlte sich auch gleich richtig gut an. Bin nach soviel Schnelligkeit mal gespannt aufs langfristige Ergebnis.
    werde berichten.

  • 20.02.09 - 18:38 Uhr

    von: lesewurm70

    Das ging wirklich superschnell! Ein Paket von Trnd zu erhalten ist wirklich immer ein Festtag! Ich freu mich schon aufs testen!

  • 20.02.09 - 18:47 Uhr

    von: lesewurm70

    Ich habe bereits angefangen das Heft zu lesen, bin aber noch nicht ganz durch, hat jemand schon etwas darüber gelesen ob Tierversuche dafür gemacht wurden?

  • 20.02.09 - 18:50 Uhr

    von: brisi

    wow, ich total überrascht – ich war ein paar Tage nicht online, und auf einmal klingelt heute mittag der Paketbote :-) das war ein Freude!
    Ich habe schon mal alles angeschaut, und werde heute abend mal ausprobieren. Ich bin ja schon total gespannt.
    bis dann, und ein freudiges cremen.

  • 20.02.09 - 18:56 Uhr

    von: kassel

    Ich muss auch jedesmal die Brille aufsetzen, um Tages- und Nachtcreme zu unterscheiden. Könnte man nicht mal Dr. Caspari nach Anwendungsempfehlungen für die verschiedenen Hauttypen fragen?

  • 20.02.09 - 19:03 Uhr

    von: nyah79

    Mein Paket ist angekommen,worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Habe heute das komplette Pflegeprogramm ausprobiert,und bin sehr positiv überrascht!

  • 20.02.09 - 19:09 Uhr

    von: flacon1

    Hallo,
    auch mein Paket ist gestern angekommen. Schöner Inhalt, die Verpackung sieht elegant aus, aber ich finde man kann die Tages- und Nachtcreme schlecht von einander unterscheiden. Hätte farblich auffälliger sein können. Auch das es sich um Glas handelt finde ich eher nicht so toll, falls mal etwas wegfallen würde. Aber die Creme fühlt sich ja toll an und zieht schnell ein. Proben werden nach dem Wochenende verteilt und dann werde ich weiterberichten!

  • 20.02.09 - 19:13 Uhr

    von: desipooh

    Hallo,
    mein Paket habe ich heute bekommen. Klasse!
    Hab es gleich nach dem Öffnen vorgeführt.
    Es waren alle begeistert.

  • 20.02.09 - 19:34 Uhr

    von: nikolaus62007

    ich bin ganz traurig, mein Paket ist noch nicht angekommen!!!!!

  • 20.02.09 - 19:47 Uhr

    von: Niederhausen

    Hallo zusammen, auch mein Paket ist gestern angekommen! Endlich mal eine Creme die toll riecht und wo man nach einer gewißen Zeit noch das Gefühl hat, eingecremt zusein! Bei meinen Kollegen hatte ich heute morgen einen reißenden Absatz mit den Proben! Bewertung kommt in den nächsten Tagen

  • 20.02.09 - 19:57 Uhr

    von: sirirenssiem

    hallo!!

    so, mein paket ist auch schon gestern eingetroffen und ich habe heute auch schon angefangen zu cremen. ich finde die cremes angenehm in der konsistenz und auch der geruch gefällt mir gut, da er nicht so aufdringlich ist wie andere.
    auch ich hatte gerne gewusst nach welchem prinzip man die cremes verwenden soll…
    ….viel hilft viel oder
    ….weniger ist mehr
    aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
    gruß IRIS

  • 20.02.09 - 20:30 Uhr

    von: lese50ratte

    Hallo, mein Paket ist gestern schon angekommen. Danke. Die Cremes duften sehr angenehm und lassen sich gut auftragen, jetzt bin ich gespannt ob ich in 6 wochen wirklich 10 Jahre jünger wirkende Haut habe. LG

  • 20.02.09 - 20:34 Uhr

    von: sanni1977

    Es ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

  • 20.02.09 - 20:41 Uhr

    von: Tiggaa

    lach da hab ich ja ein schönes wort erfunden : “cremepopel” :)

    ich versuch nachher die nacht pflege und dann schreib ich morgen weiter

    liebe grüsse

  • 20.02.09 - 20:46 Uhr

    von: Kitcat1404

    Habe mein Paket heute von der Post geholt und aufgeregt gleich ausgepackt. Auf den ersten Blick musste ich erst einmal grinsen – dieses Rosa …. Also von der Verpackung ist Diadermine erst einmal nicht mein fall; irgendwie “oma-haft” obwohl dieses schwarz-rosa Verpackung schon mal besser ist als die bisher im Laden stehenden weiß-rosa. Jedenfalls habe ich dann gleich ´mal ein paar Proben eingesteckt, weil ich eh ein paar Kolleginnen besuchen wollte. Die waren erst einmal erstaunt, wie ich zu dem “Nebenjob” komme – ist ja mein erstes Projekt. Also gingen die Fragen erst einmal um Trnd. Die Mädels haben sich richtig über die Proben gefreut und ratzfatz war eine Diskussion über Kosmetik und Pflegeprodukte im Gang. Und siehe da, andere fanden rosa total in Ordnung …. Nun bin ich mal gespannt, wie es weitergeht, im Moment bin ich richtig im Trnd-Fieber und habe schon die nächste Bewerbung abgesandt und an einer Umfrage teilgenommen. Heute abend werde ich die Töpfchen dann mal näher inspizieren und probieren. Freue mich schon. Bis bald

  • 20.02.09 - 21:00 Uhr

    von: NeueMaus

    Mein Paket ist gestern angekommen und ich habe gleich die Probentiegel an zwei Leute verteilt und abends die Creme bei mir selber getestet. Bisher gefällt sie mir gut, von der Konsistenz, dem Geruch und besonders, endlich ist das Spannugnsgefühl meiner Haut weg (was andere Cremes bisher nicht wirklich schafften). :-) )

  • 20.02.09 - 21:16 Uhr

    von: lafortuna

    Hurra mein Starterpaket ist auch angekommen. Jetzt gleich ans verteilen gehen und selber ausprobieren. Ich hoffe, daß ich in 6 Wochen 10 Jahre jünger aussehe. Und wenn nicht, dann Wehe Benjamin ;-)
    Der Geruch ist einfach toll und die Konsistenz super. Melde mich wieder

  • 20.02.09 - 21:19 Uhr

    von: sp2910

    auch mein Paket ist heute hier angekommen und mir geht es genauso wie den anderen.
    Ich habe mich mit voller Begeisterung drauf gestürzt.
    Als ersten Eindruck auf die Schnelle kann ich auch nur sagen, dass die Produkte sehr angenehm riechen, von der Verpackung und Aufmachung sehr ansprechend gestaltet sind und sich die Konsistenz sehr gut anfühlt.

    Ab morgen früh geht die Testphase dann richtig los, so dass ich in ein paar Tagen weitere Eindrücke berichten kann.

  • 20.02.09 - 21:22 Uhr

    von: AnnaB

    Habe heute Mittag mein Paket bekommen, gleich aufgemacht und die Unterlagen durchgeblättert.
    Abends habe ich die Nachtcreme, die Creme fürs Auge und das Serum aufgetragen. Die Konsistenz ist gut. Die Cremes ziehen schnell ein und riechen auch gut. Sofort nach dem Auftragen verspürte ich ein leichtes kribbeln und ganz leichtes brennen auf der Haut, was sich aber nach ca. 3 Minuten gegeben hat. Bin morgen auf die Tagespflege gespannt.
    Am Wochenende treffe ich einige Verwandte, denen ich dann die Proben weiterreichen werde.

  • 20.02.09 - 21:39 Uhr

    von: Schnaeuzchen

    Super! Heute hat mir der Postbote mein Paket gebracht. Ich war sehr erstaunt, da ich die Mitteilung über die Teilnahme noch nicht gelesen hatte.
    Also, nichts wie ran an den Test. LG

  • 20.02.09 - 22:19 Uhr

    von: justine

    ….auch mein Paket ist heute eingetroffen. Ging ja wirklich super schnell.
    Verpackung sieht edel aus und ansprechend aus……..morgen gehts bei mir los mit deem testen.Heute bin ich nach ausgiebigem Plausch mit meinen “Weibern”, die sich in der nächsten Woche zu einem
    “Weiberabend” bei mir einfinden, ganz einfach zu müde.
    Also in den nächsten Tagen und Wochen mehr von mir……

  • 20.02.09 - 22:20 Uhr

    von: Seeschwalbe

    Mein Paket ist auch angekommen,leider nicht mit komplettem Inhalt,aber wie ich sehe,bin ich nicht die Einzigste.

  • 20.02.09 - 22:40 Uhr

    von: Tschibill

    Hallo,

    mein Paket ist auch angekommen! Alles drin.
    Morgen wird angefangen, habe aber schon getestet. Duft ist angenehm, und fühlt sich gut auf der Haut an.
    Die nächsten Tage mehr dazu.

  • 20.02.09 - 23:07 Uhr

    von: Egypt

    Hi mein Paket ist gestern angekommen da aber gestern erstmal Party angesagt war meld ich mich nun heut.War sehr gespannt beim öffnen und wurde nicht entäuscht.Sehr ansprechende Verpackung hab auch schon mal die ersten Versuche gestartet super schönes Gefühl auf der Haut und ein angenehmer Geruch freu mich aufs weitere Testen.

  • 20.02.09 - 23:21 Uhr

    von: knuddeldich

    Hey,
    mein Päckchen war auch einen Tag nachdem ich erfahren habe dass ich dabei bin da… ging super schnell :-) Hab mich riesig gefreut und gleich erst mal geschaut, was da so alles drin ist. Getestet wird ab jetzt am Wochenende – bin schon sehr gespannt :-) Proben habe ich auch gleich verteilt – mal sehen, wie die Reaktion ist…
    Bis bald ;-)

  • 20.02.09 - 23:38 Uhr

    von: Shakergirl

    Mein Paket ist gestern gekommen, habe auch gleich alles ausprobiert! ;-)
    Die Verpackung sieht schon sehr ansprechend und edel aus! Die Cremes duften wunderbar.
    Nun bin ich gespannt, ob und wie schnell meine Falten verschwinden. *g*

  • 20.02.09 - 23:41 Uhr

    von: Slaterina

    @ AKA80:
    Das ist komisch. Wenn Deine Bewerbung bei uns ankam, habe ich auch bestimmt geantwortet. Schau vielleicht mal in Deinem Spam-Verdacht.

    @ Kassel:
    Ich werde das auf jeden Fall Benjamin von Diadermine weiter geben. :-)

  • 21.02.09 - 00:20 Uhr

    von: toxi

    ICH HABE MEIN PAKET NOCH NICHT BEKOMMEN. HOFFENTLICH KOMMT ES BALD .LG

  • 21.02.09 - 06:08 Uhr

    von: Zaubersteinchen

    Guten Morgen
    auch mein Startpaket kam gestern an…ich kann nur meinen Vorgängern beipflichten…Haut ist ganz weich und super entspannt und die Augenpflege killt jedes Knitterfältchen ..sehr gutes Produkt

  • 21.02.09 - 07:31 Uhr

    von: blaupix

    Mein Startpaket ist gestern angekommen. Und ich habe es natürlich gleich ausgepackt. Wow, so viele Pröbchen, meine Freundinnen werden sich freuen.

    2 “Problemchen” habe ich aber damit. Gleich beim Auspacken. Also das Anti-Falten-Serum und die Augenpflege habe ich nur mühsam aus der Packung pellen können. Ging schon mit der Folie los (Aufreißbändchen wäre gut) und mit der Packung weiter. Die Augenpflege konnte ich nur durch vollständiges Zerstören der Packung befreien.

    Problem Nr. 2 – ich weiß jetzt nicht genau wann und wie das Faltenserum anzuwenden ist. Unter der Tages- bzw. Nachtpflege? Zusätzlich, zwischendrin? HELP!

    Ansonsten muss ich sagen: Die Produkte sehen toll aus. Die Packung wirkt edel und informativ – aber nicht überladen.
    Alle zusammen riechen sehr appetitlich.

    Und ich weiß nicht ob ich mir das einbilde – aber heut morgen sieht meine Haut wesentlich weniger gerötet aus als sonst. Das beobachte ich weiter.

    Ich freu mich sehr auf die Testphase. Wenn sich der erste gute Eindruck bestätigt muss ich ja in 6 Wochen einen Ausweis vorzeigen, wenn ich Alkohol kaufen will *gg*

    Bis bald :-)

  • 21.02.09 - 08:07 Uhr

    von: rolltreppenjunky

    Guten Morgen ! Mein Testpaket lag schon Donnerstag am späten Abend auf dem Tisch – mein Teenie-Sohn hatte es entgegengenommen und war mind. genauso neugierig wie ich. Natürlich hab ich es geöffnet und alles angesehen. Optisch ein echter Hingucker – mutig für die Verpackung die Farbe schwarz zu wählen. Ich finds klasse und es wird auffallen.
    Da ich mir aber wirklich Zeit und Ruhe fürs erste Ausprobieren nehmen wollte – war es dann erst heute morgen soweit und ich muss sagen – sehr angenehm auf der Haut…alles andere werde ich weiter berichten.

    Übrigens ist mein Sohn auch sehr gespannt ob seine Mom demnächst als “Freundin” durchgehen könnte *grins*.

    Ich möchte allen anderen hier auch viel Spaß beim Test wünschen !

  • 21.02.09 - 08:53 Uhr

    von: Novum

    Hallo
    Mein Paket kam am Donnerstag.
    Die schönen Flacon haben gleich einen guten Eindruck gemacht.
    Der Duft ist sehr dezent. Kein Fettfilm auf der Haut.
    Mehr gibts später.

    Die Pröbchen hab ich gleich an Kollegen verteilt.
    Die waren begeistert und werden mir berichten.

    Bis bald!

  • 21.02.09 - 08:55 Uhr

    von: vinea

    Mein Paket hab ich gestern geholt. Habe es gestern abend aufgemacht und erstmal gelesen. *gg*
    Der Duft ist klasse. Wie es meiner Haut dabei geht, kann ich erst sagen, wenn ich mich gleich gewaschen habe. Ich bin gespannt.

  • 21.02.09 - 09:00 Uhr

    von: Wallixxl

    Hallo und guten Morgen,

    hab’ mein Testpaket vorgestern bekommen, war sehr begeistert vom Inhalt!! Habe mir dann alles durchgelesen und ausprobiert.
    - die Verpackung ist wirklich sehr ansprechend
    - der Duft der Produkte ist sehr gut
    - die Nachtcreme ist wirklich gut (auch für meine Haut bin 53)
    allerdings, wenn ich das Serum darunter auftrage, kriselt alles!
    - das Serum (allein angewendet oder als Make up Unterlage) ist wirklich toll!
    - die Augecreme ist ebenfalls sehr gut
    - bei der Tagespflege finde ich fehlt noch etwas mehr Feuchtigkeit

    Gestern hab ich einige Probe mit ins Büro genommen und verteilt und denke das ich in einer Woche ein Feetback bekommen, werde es euch berichten.

    So, das wars erst mal, euch allen viel Spaß beim testen und cremen!

    LG
    Wallixxl

  • 21.02.09 - 09:05 Uhr

    von: Pumuckelchen

    Hallo zusammen,

    gestern kam das Paket und ich muss sagen, der erste Eindruck war super.
    Die Aufmachung der Produkte ist sehr ansprechend und wirkt sehr edel.
    Die Produkte sind vom Duft her sehr angenehm und es fühlen sich toll auf der Haut an. Bin sehr positiv überrascht…..
    Ich besuche am Wochenende zwei Freundinnen und werde sie mit ein paar Pröbchen beglücken *g*
    So, und nun wird erstmal ein paar Tage getestet und dann gibt´s nen neuen Bericht…..
    Wünsche allen eine gute Zeit

  • 21.02.09 - 09:39 Uhr

    von: desperatio030

    Huhu ihr!
    Ich habe gestern mein Paket bekommen und mich zunächst mal total über die schönen Cremes gefreut. Sie wirken sehr hochwertig und riechen angenehm, nicht zu stark. Gestern abend habe ich auch direkt das ‘volle Programm’ angewendet und muss sagen, dass sich meine Haut heute sehr gut anfühlt, weich, und ich meine, auch schon weniger Falten zu sehen! Ich freue mich schon auf’s Wietertesten und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

  • 21.02.09 - 09:44 Uhr

    von: Fritzchen09

    Hallo zusammen. Habe heute den zweiten Tag getestet. Habe Gestern mal ein Peeling genommen, und habe festgestellt das die Creme (Nacht) sich nicht mehr rollt(Popel).Ich vermute mal das ist grundvoraussetzung das die Haut vorher gründlich gereinigt wird.Bin bis jetzt sehr zufrieden,meine Haut fühlt sich nicht mehr so schlaff an.

  • 21.02.09 - 09:47 Uhr

    von: hoelle

    hallo ihr glücklichen, mein paket ist leider noch nicht da, schnief, würde doch auch sooooo gerne schon testen :-(

  • 21.02.09 - 09:58 Uhr

    von: Hundekuchen

    Halli, hallo,
    nachdem mein Paket vor 2 Tagen angekommen,ich aber leider zuviel arbeiten mußte, um in Ruhe testenzu können, freu ich mich nun auf ein wenig Schönheitspflege am Wochenende. Bin schon sehr gespannt, man hört ja die angenehmsten Sachen v. Euch.

  • 21.02.09 - 11:10 Uhr

    von: tearsfuerdich

    Hallöle, also mein Paket ist auch schon angekommen. Natürlich habe ich sofort mit dem Test an mir selbst angefangen. Tolles Produkt!

  • 21.02.09 - 11:12 Uhr

    von: Anhoscha

    Mein Paket ist bereits am Donnerstag angekommen, ich war total begeistert. Die Proben habe ich auch schon fleißig an meine Freundinnen verteilt (die sich auch sehr gefreut haben). Jetzt werden wir alle testen und bald kommen dann meine Berichte.

  • 21.02.09 - 11:36 Uhr

    von: kruewian

    Hallo zusammen, mein Paket ist auch endlich angekommen, bin ganz schön begeistert von den tollen Cremes.

  • 21.02.09 - 11:38 Uhr

    von: Toldi

    Mein Paket ist gestern gekommen u ich habe also gestern abend u heute früh die komplette Produktpallette ausprobieren können.
    Es riecht sehr schön, weil sehr neutral, die Konsistenz gefällt mir gut. Negativ ist mir bisher die Augencreme aufgefallen. Augencreme gehört ums Auge, da ich wenig Erfahrung mit spezieller Augencreme habe, ist mir sowohl gestern als auch heute etwas davon INS Auge gekommen u das Zeug brennt ungemein. Ich werde also etwas vorsichtiger sein müssen oder ich laß die Creme fürs Auge weg. Ansonsten gefällt mir der Rest sehr gut, fühl mich schon viel jünger ;o)

  • 21.02.09 - 11:45 Uhr

    von: Aldenhoven

    hallöchen
    mein packet hab ich gestern erhalten, wow bin begeistert was dort alles drin ist. die creme duftet sehr gut .ausprobiert hab ich die creme auch schon, meiner haut scheint sie gut zu tun ……..

  • 21.02.09 - 11:53 Uhr

    von: Odie

    So, jetzt hab ich die erste “Runde” ausprobiert. Gestern mit der Nchtcreme war ich sparsam, da ich gelesen hatte sie wäre sehr reichhaltig. die Creme zog prima schnell ein und die Haut fühlte sich auch heute früh noch gut an, die Augencreme hat auch ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen…
    Heute früh hab ich dann erst das Serum und anschließend die Tagespflege ausprobiert… auch sehr angenehm für die Haut…

    Mal schauen ob ich in 6 Wochen tatsächlich um Jahre jünger aussehe :D :D :D

  • 21.02.09 - 12:13 Uhr

    von: conny64

    mein startpaket ist auch schon da! ich habe die creme natürlich sofort ausprobiert und muß sagen sie ist super!

  • 21.02.09 - 12:23 Uhr

    von: Kaddy

    Ich hab meins noch nicht bekommen, aber ich hoffe, dass es bald kommt. So, wie hier alle schon schwärmen :-)

  • 21.02.09 - 12:24 Uhr

    von: Buffy

    Heute Morgen konnte ich auch mein Paket öffnen – es war wohl Donnerstag schon da, aber da wir gerade umziehen, und momentan so mehr oder weniger in 2 Wohnungen leben, hab ich es erst heute in die Finger bekommen…
    und natürlich gleich nach der morgendlichen Gesichtsreinigung ausprobiert…
    erstmal das Design finde ich wirklich toll, sieht sehr edel aus…
    der Duft und die Konsistenz sind auch sehr angenehm…
    bei der Augenpflege hatte ich auch so ein leichtes Spannungsgefühl (glaube das hatte hier auch schon jemand geschrieben), genauso auch am Hals nach dem Auftragen der Tagespflege, aber vielleicht ist das ja die Wirkung die sich gleich bemerkbar macht… war auch nicht unangenehm und vor allem gleich wieder verschwunden.
    So das waren meine ersten Eindrücke, bin schon sehr auf die nächsten 6 Wochen gespannt…

  • 21.02.09 - 12:38 Uhr

    von: patricia23

    Ich hab mich auch riesig gefreut, dals das Päckchen da war. Das ging wirklich absolut schnell. Ich teste jetzt die Cremes seit 3 Tagen und bin begeistert. Meine Haut fühlt sich irgendwie weicher an und sieht auch viel frischer aus. An den Falten habe ich noch keine Unterschiede gemerkt, aber das ist wohl auch noch zu früh. Auf jeden Fall wird fleißig getestet.
    Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

  • 21.02.09 - 12:44 Uhr

    von: Chelestine

    Hallo! Mein Testpaket kam gestern schon an-hab mich sehr gefreut.
    Ein Sichtbares Ergebnis wird ja etwas dauern :) aber kann jetzt schon sagen dass sich die Creme von der Kosistenz sehr gut anfühlt. Den Geruch finde ich sehr angenehm- vielleicht weil es eigentlich nach garnichts riecht. Nach dem auftragen des Serum hat sich meine Haut gerötet, ging aber auch schnell wieder weg. Die Nachtcreme ist sehr Gehaltvoll- hab heute morgen sehr “geglänzt”. Werde ich in Zukunft etwas sparsamer auftragen. Die Anleitung mit Massagetechniken dazu finde ich super. Nur die Verpackung von Tag/Nachtcreme ließ sich schlecht öffnen. Die Verpackung selbst sieht aber sehr schön und etwas Edel aus. Hab auch schon 2 mal Proben verteilt und warte nun auf die Meinungen…Bin gespannt ob ich nach 6 Wochen eine Veränderung sehe.

  • 21.02.09 - 12:45 Uhr

    von: filis

    Hi!

    Hatte mein Paket schon gestern in der Post und dann auch gleich ganz neugierig ausgepackt und dran geschnuppert.
    Gestartet hab ich dann heut moregn. Hab mir nen Wohlfühlbad gegönnt und danach meinem Gesicht die neue Pflege.
    Ich find den Duft recht angenehm, empfinde persönlich den Duft des Antifaltenserums am angenehmsten.
    Gut fand ich, dass das Serum und die Tagescreme sehr schnell eingezogen sind, so dass man sie problemlos direkt nacheinander auftragen konnte.
    Nun bin ich gespannt auf die Wirkung und werde wieder von mir hören lassen.
    Die Pröbchen werden die Tage an die Frau gebracht.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

  • 21.02.09 - 12:58 Uhr

    von: yvonne1978

    Hallo Zusammen, mein Paket kam schon am Freitag an, ich habe mich riesig gefreut und schon mit dem Testen begonnen. Bin bisher begeistert und werde jetzt auch anfangen, die Proben ab heute zu verteilen.

  • 21.02.09 - 13:27 Uhr

    von: Lilie1

    Hallo,
    ich habe heute mein Päckchen von der Post abgeholt. Ich war sehr gespannt. Und es hat sich gelohnt, sich für dieses Projekt zu bewerben :-) . Die Creme ist total angenehm im Duft und der Konsistenz. Mal sehen was die nächsten Tage und Wochen bringen.
    Und wehe keiner sieht eine Veränderung ….
    Wird es dieses Produkt auch mal als Handcreme geben ? Das wäre auch sehr interessant. Ich habe die Tagescreme, erstmal, auf meinem Handrücken ausprobiert und bin ganz begeistert. Deswegen meine Frage.
    Schönes Wochenende Euch allen :-)

  • 21.02.09 - 13:32 Uhr

    von: Heidianke

    Hallo,
    gestern ist mein Paket angekommen, ich war schon ganz neugierig, was alles auf mich zukommt.
    Am Abend habe ich auch schon die Nachtcreme getestet und war angenehm überrascht, der Duft trifft voll meinen Geschmack.
    Heute habe ich die anderen Produkte probiert, diese sind genauso gut.
    Ich bin schon auf die Wirkung gespannt.

  • 21.02.09 - 13:39 Uhr

    von: wallnaustrand

    Ich war total begeistert wie schnell das Paket da war. Habe sofort abends alles ausprobiert. Die Verpackung sieht einfach toll und ansprechend aus. Das die Flakons aus Glas sind finde ich sehr gut und hygienisch. Einen optisch größeren Unterschied würde ich mir bei der Tages- und Nachtcreme wünschen um den richtigen Flakon mit einem Griff zu haben. Eventuell zum Unterschied Glas oder Deckel rosa einfärben.
    Die Konsistenz und der Duft sind toll. Die Cremes lassen sich sehr gut einmassieren. Nach einer Woche testen werde ich dann mehr über die Erfolge oder nicht berichten. Ich freue mich sehr auf das Cremen. Es tut einfach gut. Danke!

  • 21.02.09 - 13:47 Uhr

    von: jr2501

    Hallo, ich habe das Paket heute von der Post geholt und gleich ein “Probeschnuppern” gemacht. Die Cremes riechen sehr angenehm. Die Gläschen sehen sehr ansprechend und edel aus. Heute abend fange ich dann mit dem Testen an. Die Pröbchen werde ich dann nächste Woche verteilen und bin auf’s Feedback gespannt.
    Also nochmal vielen Dank.

  • 21.02.09 - 13:53 Uhr

    von: gps1

    Hallo,
    also bei all’ meiner Begeisterung für dieses Projekt, es ist ein ganz tolles Paket mit sehr vielen Möglichkeiten, auch Freundinnen zu begeistern.
    Trotzdem habe ich mich beim Öffnen der Cremetigel etwas geärgert: Ich finde es schade, dass die Creme im Deckel haften bleibt. Das bin ich von anderen Marken nicht gewohnt und wir haben hier ein Produkt, dass nicht zum Billigheimer gehört. Optisch ist der Tigel wunderschön gemacht, warum kann man nicht dafür sorgen, dass es zwischen Deckel und Öffnung eine Abdeckung gibt (wie bei L’Oreal) damit die Creme nicht im Deckel verschmiert? Schade für den ersten Eindruck bei einem sonst grundsätzlich schönen Produkt.
    Die Creme ist in ihrer Konsistenz sehr zart und fühlt sich angenehm an. Der Duft ist sehr dezent und trägt ganz bestimmt nicht auf.
    Die schwarzen Tuben von Serum und Augencreme sehen im Regal einfach edel aus und es passt optisch ganz hervorragend zu den stylischen Tigeln. Auf jeden Fall so ansprechend im Design, dass man es unbekümmert öffentlich ausstellen darf :) Meine beste Freundin hatte gleich ihre Finger drin!!! Ich freue mich jedenfalls über die Produkte und werde weiter fleißig berichten.

  • 21.02.09 - 14:07 Uhr

    von: piti001

    *freu* auch mein paket ist da und nun werde ich der kraterbildung, hoffentlich erfolgreich, entgegentreten *g*

    und…..

    hallo erstmal :O)

  • 21.02.09 - 14:29 Uhr

    von: Yve78

    Hallo!
    Hurra, habe heute mein Paket bei der Post abgeholt. Bin schon sehr gespannt auf die Wirkung. Heute Abend geht es dann los…
    Nochmal Danke.

  • 21.02.09 - 14:32 Uhr

    von: blaukatze

    Hallo,
    das Paket ist da. Die Produkte sehen sehr hochwertig aus. Jetzt gehts ans testen. Bin mal gespannt.

  • 21.02.09 - 14:34 Uhr

    von: monja1995

    Vorgestern bekam ich mein Paket und gestern konnte ich schon einen “Vorabbericht” abgeben. Klasse, wie die Kolleginnen sich aufs Testen freuen. Und ich freu mich auf ihre Berichte ;)

  • 21.02.09 - 14:42 Uhr

    von: Daffy

    Hallo,

    ich fand mein Paket am Donnerstag unter der Fußmatte vor der Haustür, echt! War ich froh, dass mir keiner die Sachen wegschnappte… Ich war natürlich auch sehr überrascht, wie schnell das ging, denn die Mail, dass ich – zum ersten Mal – dabei war, habe ich auch erst kurz vorher erhalten, super.
    Die Produkte machen ganz nett was her, aber ich komme mir vor wie bei der Werbung für Werthers Echte: Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten, die Verpackung zu öffnen. Die beiden Schachteln mit den Tiegeln gingen jeweils recht schwer auf – und die Schachteln mit den Tuben sahen zwar auch schick aus, aber die Tuben bekam ich nicht heraus, ohne die Papp-Verpackung zu zerstören, naja, egal, die kommen ja sowieso in den Müll.
    Evtl. muss diadermine aufpassen, nicht in der Zeitschrift Stiftung Warentest zu landen, in der immer große Verpackungen kritisiert werden – wenn man Verpackung und Inhalt nebeneinanderstellt, dann wäre es auch kleiner gegangen…
    Ich habe die Cremes dann gleich Donnerstag abend ausprobiert und war über die Nachtcreme überrascht, sie hat ja eine ziemliche Festigkeit, lässt sich aber gut verteilen und zieht bei mir rasch ein. Das Hautgefühl war gleich angenehm, der Duft sehr dezent.
    Noch schöner fand ich die Augencreme, die für einen Moment leicht kühlt. Vor allem aber hatte ich am nächsten Morgen keine verklebten Augen, wie sonst manchmal nach dem Gebrauch von Augencremes (klar, nicht IN die Augen schmieren…). Die Augencreme finde ich also schon gleich superklasse.
    Das Serum bleibt in der Wirkung noch abzuwarten, ich nutze es besonders für zwei Falten am Hals und 3 an der Stirn und bin gespannt, wie sich die Haut dort entwickelt.
    Ups, das wird ja immer länger, stoppe erstmal, Rest folgt…
    Danke aber im Voraus, dass ich dabei sein darf :-D

  • 21.02.09 - 14:44 Uhr

    von: mamsch

    Mein Paket ist gestern angekommen. Meine ersten Eindrücke:
    -für die Zielgruppe ist die Aufschrift ziemlich klein
    -Verwunderung, weil drei Schichten übereinander, tagsüber 4, wenn make-up dazu kommt
    -angenehm dezenter Geruch
    -gute Konsistenz
    -Augencreme brennt nicht, aber nach kurzer Zeit fangen meine Augen an zu tränen

  • 21.02.09 - 14:47 Uhr

    von: lilikoi

    Hallo Ihr Lieben,
    mein Paket ist vorgestern schon angekommen und als “brave Testerin” habe ich mir sofort alles genau unter die Lupe genommen.
    Erstens zu Verpackung: Recht edel, Altersgerecht…..na ja, das “Rosa” find’ ich nicht so prickelnd. Die Creme-Töpfe und Tuben dafür sind o.k.
    Zweitens, das Innenleben: Ich bin ehrlich begeistert. Alle Produkte haben einen angenehmen,nicht aufdringlichen Geruch und haben eine wunderbare Konsistenz.Es macht richtig Spaß, eines nach dem anderen aufzutragen!
    Bis bald!

  • 21.02.09 - 14:51 Uhr

    von: passionfruit

    Hallo!

    Mein Startpaket ist inzwischen angekommen. Die ersten Pröbchen sind schon verteilt. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren!

    LG

  • 21.02.09 - 14:59 Uhr

    von: ambanja

    Wow, das ging wirklich flott von der Zusage bis zum Paketempfang :) Das Design der Tigel gefällt mir sehr gut. An der Schriftgröße sollte man noch feilen – etwas klein manche Schriftzüge.

    Cremes werden ab morgen früh ausprobiert!…hach vielleicht auch schon heute abend *g*

  • 21.02.09 - 15:05 Uhr

    von: Bille73

    Mein Paket kam schon am Donnerstag. War erstaunt wie schnell das ging. Natürlich habe ich gleich ausgepackt und bereitsgestellt. Meinen Freundinnen habe ich auch schon erzählt, dass es bald wieder was zu testen gibt. Gestern fing ich mit dem cremen an. Meine Haut fühlt sich toll an. Sehr zart – nur weiter so.
    Grüße

  • 21.02.09 - 15:17 Uhr

    von: angel99

    Jau mein Paket kam auch am Donnerstag schon an. Durch ne Verletzung an der Hand konnt ich nur noch nix schreiben. Die Cremes sind super angenehm auf der Haut, aber den Duft finde ich jetzt nicht so toll, der riecht mir fast zu intensiv.

  • 21.02.09 - 15:26 Uhr

    von: Kajandra

    Moin moin, gestern kam auch mein Paket bei mir an :-) .Habe es geöffnet und finde die Verpackung schon mal sehr edel.
    Die Pröbchen werde ich gleich nächste Woche verteilen und ab morgen dann auch selbst testen… Bin schon sehr gespannt, wie das Ergebnis ausfallen wird…

  • 21.02.09 - 15:41 Uhr

    von: BeCe

    Mein Paket ist schon am Donnerstag angekommen – große Freude. Ich habe gelich mene alte Creme beiseite gestellt und auf Dr Caspari umgestiegen. Sehr geht gefällt mir der Duft der Creme und dass sie sich so angenehm auf der Haut verteilt.
    Edel fand aich auch die Cellophan Verpckung der Cremeschachteln, Das Herumgenestle, bis ich die Packung dann offen hatte, steigert die Vorfreude, das hat mir Spaß gemacht. Ein bißchen blöd fand ich, als ich sah, wieviel Luft in den Schachteln noch mit verpackt war. Da km mir gleich der GEdanke “Mogelpackung” – obwohl sich doch jede Frau vorstellen kann, wie groß ein Cremetopf mit 50 ml so ungefähr sein wird.
    Und dann hab ich gleich noch was zu meckern: Ich kann die tges und die Nachtcreme nur schwer voneinander unterschieden – im Bad habe ich meine Lesebrille nicht auf und die Kennzeichnung ist für mich einfach zu dezent. Ich habe mir jetzt geholfen, indem ich ein großes M für morgens und ein großes A für bends auf den Dosendecekl gemalt habe ;.)

  • 21.02.09 - 15:54 Uhr

    von: Online2Hell

    Das Paket kam passenderweise zu “Altweiber” , habe seither fleissig aufgetragen und bin bis jetzt recht angetan. Der Duft ist angenehm und unaufdringlich, die Cremes lassen sich gut verteilen und die Haut fühlt sich ganz weich an. ohne zu glänzen Da ich diesen Winter extrem trockene Haut habe, werde ich die Tagescreme evtl. noch mal mittags auftragen. Ich bin sehr gespannt wie die Wirkung nach einer längeren Testzeit ist!

  • 21.02.09 - 16:29 Uhr

    von: DragonAC

    Auch mein Testpaket ist gestern angekommen. Gleich habe ich auch meiner Mutter beim Besuch ein Test-Set zukommen lassen. Ich selbst habe gleich am Abend die Nachtcreme ausprobiert. Konsistenz beim Aufnehmen ist fest, auf der Haut ist sie sehr weich zu verteilen. Da rechnet man erst mal nicht mit. Anschliessend hat man ein leichtes Frischegefühl auf der Haut. Mal schauen was denn meine auserwählten Mittester sagen…………..

  • 21.02.09 - 16:31 Uhr

    von: elkechemnitz

    Die Bedruckung mit der Schrift ist ist wirklich zu klein, denn wer hat beim Auftragen von Creme schon die Lesebrille auf der Nase. Eine Kennzeichnung z.B. mit verschiedenfarbigen Decken wäre sinnvoll!

    Der Geruch ist mir ehrlich gesagt ,als Duftstoffemfindlicher Asthamtiker zu intensiv.
    Glücklicherweise habe ich noch nicht darauf reagiert.

    Das Verteilen der Proben läuft – ich hoffe ab nächster Woche auf Rückmeldungen.

  • 21.02.09 - 16:38 Uhr

    von: _Lilia_

    So schnell hab ich mit dem Päckle gar nicht gerechnet. Mein Paket ist nach Aussage meines Mannes heute angekommen, aber ich bin grad zu Besuch bei meinem Sohn. Am Dienstag bin ich aber wieder daheim und darf dann auch auspacken. Ich freue mich darauf, die Cremes dann zu testen. Eure kleinen Berichte hier, haben mich schon total neugierig gemacht :-)

    Liebe Grüßlis aus dem Kurzurlaub
    Lilia

  • 21.02.09 - 16:43 Uhr

    von: chartres

    Mein Startpaket kam so postwendend bei mir an, dass ich gar nicht so schnell die Kamera parat halten konnte. Daher gibt es kein Foto vom Auspacken.

    Zufall aber meine sonstige Tagescreme ist fast beendet, und ich wollte mir jetzt am Wochenende neue kaufen. Dafür habe ich gestern mit dem Test begonnen. Mein erster Eindruck ist eine einfache und doch elegante äußere Aufmachung, angenehme Konsistenz der 4 Cremes, unaufdringlicher Duft.

    Nach dem ersten Gebrauch fiel mir auf wie schnell die Pflegeprodukte bei meiner trockenen Haut einziehen. Unter den Augen prickelte es unangenehm gestern Abend nachdem ich die Augenpflege vorsichtig eingeklopft hatte. Vielleicht lag es am Serum, das ich unter der Augencreme hatte. Heute früh habe ich um die Augen herum das Serum weggelassen, kein unangenehmes Prickeln mehr nach dem Einklopfen der Augenpflege.

    Bei dem ekelhaften, nasskalten Winterwetter, das wir in meiner Region im Augenblick haben, scheint mir tagsüber die Creme nicht kräftig genug. Jedenfalls begann meine Gesichtshaut 4 Stunden (1,5 Stunden davon war ich draußen) nach dem Eincremen zu ziehen. Ich werde trotzdem heute Abend vor dem Weggehen nur mein Make-up auffrischen ohne mich neu einzucremen, so wie ich es auch bisher hielt.

    Die verschieden Proben werde ich heute Abend meinen Freundinnen verteilen. Da kommt ein interessantes Panel von 10-12 Frauen im besten Alter *lol* zusammen. Wir treffen uns regelmäßig, es wird daher nicht schwierig sein so die Meinung der Einzelnen zu Dr. Casparis Pflegeprodukten zu erfahren.

  • 21.02.09 - 17:10 Uhr

    von: Penepole

    Hallo, mein Paket ist gestern angekommen :-) Morgen werde ich mit dem Probieren starten. MlG Penepole

  • 21.02.09 - 17:19 Uhr

    von: Loewin48

    Hallo,
    auch mein Paket ist da, gestern kam es und gestern Abend habe ich gleich alles probiert und ich bin jetzt schon begeistert, meine Haut ist zart wie ein Babypopo, ich hoffe das sich auch meine Falten und Fältchen noch etwas glätten.

    Am Montag treffe ich mich mit Freundinen und da werde ich gleich Proben mitnehmen und weitergeben.
    Ich werde berichten
    Gruß Loewin

  • 21.02.09 - 17:20 Uhr

    von: edelkaese

    ist bei mir angekommen..muss aber sagen es waren nur 3 proben bei mir drin von Tages und Nachtpflege.
    Sind alle schon fleissig am Testen und ich muss sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin.

  • 21.02.09 - 17:21 Uhr

    von: marathonwomen

    Habe nachdem ich sehr lange gebraucht habe das Cellophan abzuknibbeln gleich getestet. Super finde ich die AUGENCREME zieht gut ein und ich habe nicht das Gefühl nach Fettflecken um die Augen. Das Serum werde ich heute abend in aller Ruhe testen.

  • 21.02.09 - 17:30 Uhr

    von: summer1969

    es bin dabei yeah….und das Paket ist da, das Paket ist da,das Paket ist da….habe schon ausprobiert…das Serum fühlt sich klasse an….bin gespannt auf das Ergebnis nach ein paar Wochen…anfühlen tuten sich die Cremes aber sehr gut….habe noch nie eine Nachtcreme benutzt hoffentlich hält meine Haut soooooviel gutes aus ;-) )))

  • 21.02.09 - 17:42 Uhr

    von: sonnenblume24

    Habe das Paket jetzt erhalten, mal sehen wie es wirkt?!
    Bin wirklich gespannt auf die Ergebnisse, denn duften tut es sehr gut. Werde die Proben auch direkt morgen weitergeben.

  • 21.02.09 - 17:44 Uhr

    von: eventgarten

    Hallo!

    Ich habe bereits am Donnerstag mein Paket erhalten und schon 2 Tage getestet, bin total begeistert, wie gut die Creme einzieht und riecht. Sehr angenehm in der Anwendung, bin gespannt, wie die Wirkung der Creme ist. 10 Jahre jünger, daß wäre doch mal etwas.

  • 21.02.09 - 17:48 Uhr

    von: kerry3

    Mein Paket kam vorgestern an, gestern morgen habe ich mit der Testerei angefangen. Proben kann ich leider erst nächste Woche verteilen. Bisher finde ich die Cremes ganz ansprechend, Bericht verfasse ich aber erst, wenn ich sie eine Weile angewendet habe – man will ja zunächst Ergebnisse sehen ;-)

  • 21.02.09 - 18:14 Uhr

    von: sunray

    Ich freue mich sehr, dabei zu sein. Ich teste seit 2 Tagen und genieße neben der regelmäßigen Anwendung auch jedesmal zeitgleich eine sanfte Gesichtsmassage, was sehr entspannend wirkt. Nach 2 Tagen kann man natürlich noch nicht von irgendwelchen Ergebnissen sprechen, aber eines kann ich bereits festhalten: Die Cremes sind super verträglich, riechen gut und das Gesicht fühlt sich wunderbar weich an. Allerdings ein kleiner Minuspunkt, was die Verpackung anbelangt: Es wäre schöner, wenn man die Dosen (Tagescreme und Nachtcreme) eindeutiger unterscheiden könnte, z.B. ein andersfarbiger Deckel oder ähnliches.

  • 21.02.09 - 18:22 Uhr

    von: BIRDLADY

    mein paket kam gestern an und ab montag geht es los…

  • 21.02.09 - 18:37 Uhr

    von: Pusteblume1958

    Hallo,
    Euer Paket, ist vorgestern angekommen, werde morgen mit den Testen beginnen und dann meine Tiegel unter verschärften Bedingungen im Urlaub testen – Sonne, Salzwasser u.a.
    Meine Tochter war heute etwas grün vor Neid, ist allerdings noch zu jung, um zu testen……

  • 21.02.09 - 18:41 Uhr

    von: Sansi

    Mein Paket ist gestern angekommen. Ich habe sofort meine üblichen Cremes in den Kühlschrank gestellt und durch Diadermine ersetzt..
    Die Cremes riechen gut, haben eine gute Konsistenz und die Haut fühlt sich nach Benutzung gut an.
    Ich bin sehr gespannt auf das Langzeitergebnis: Ist Diadermine besser als meine bisherige AntiAgeCreme? Dann würde ich sofort wechseln; mit 54 muss man schon auf seine Haut achten.
    An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals für die Berücksichtigung meiner Bewerbung bedanken. Kann ich so doch kostenlos ein neues (und vielleicht besseres) Produkt testen.

  • 21.02.09 - 18:42 Uhr

    von: Donna9

    Habe mein Paket ganz aufgeregt vor zwei Tagen geöffnet – freudig überrascht. Ansprechende Verpackung, die Tuben vom Serum und der Augencreme stehen gut auf dem Kopf, die Beschriftung für die Tages- und Nachtcreme etwas unauffällig (bin Brillenträger und beim Eincremen ohne Brille eher ein Maulwurf). Trotz etwas fester Konsistent der der Nacht- und Augencreme lässt diese sich sehr gut verteile.

    Nach dem Eincremen sehr angenehmes Hautgefühl, welches tatsächlich bis zur nächsten Anwendung auch anhält.

    Da bin ich doch auf die nächsten Testwochen gepannt.

  • 21.02.09 - 18:48 Uhr

    von: zuenglein

    Hallo, auch mein Paket ist gestern angekommen und ich war über den Inhalt begeistert. Habe inzwischen alle Produkte benutzt und bin wirklich angenehm überrascht. Die Haut fühlt sich sehr zart an und ich bin gespannt, wie es weitergeht…
    Bin ab Montag für einige Tage verreist (in den kalten Norden) und nehme natürlich alle Produkte mit. Wenn ich zurück bin, werde ich weiter berichten!
    Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen und gaaanz viel Erfolg, damit es in 6 Wochen in DE von supertollen Frauen nur so wimmelt ;-) )

  • 21.02.09 - 19:12 Uhr

    von: Andreale

    S U P E R – Produkte !!!!
    Alles angenehm auf der Haut.
    Zieht schnell ein und macht die Haut schööööön geschmeidig.
    Kann mir schon vorstellen, dass es über einen längeren Zeitraum angewendet auch gegen Falten wirklich hilft…
    Mein Sohn hat auch schon gebettelt, ob er ein Pröbchen bekommt.
    Er hat von seinen Pickeln lästige Narben.
    Könnte ja sein, dass die Produkte ihm auch helfen, oder?
    Grüßle

  • 21.02.09 - 19:17 Uhr

    von: michasternchen

    Juhuuuu!!! Ich bin dabei *freudensprung*
    Und das Päckchen ist auch schon da!! Habe die kleinen Pröbchen gleich auf ein Wochenende nach Köln mitgenommen und einer Freundin geschenkt. Sie freut sich, gleich beim Testen dabei zu sein!

  • 21.02.09 - 19:36 Uhr

    von: cogo72

    Wow, bin total begeistert über das Paket! Freue mich schon total auf meinen “Mädels-Abend” nächste Woche – dann machen wir unsere eigene Beautyfarm auf. Dazu ein Gläschen Prosecco und dann kann das große Testen starten.
    Meine Mädels freuen sich schon und sind genauso begeistert wie ich.

    Der Geruch und die Konsistenz der Cremes ist schon vielversprechend.

  • 21.02.09 - 19:49 Uhr

    von: simone8888

    Toll mein Päckchen kam gestern.Alles gleich inspiziert und durchgelesen.Toll so viel Proben.

  • 21.02.09 - 20:08 Uhr

    von: Froschkuesserin1

    huhu…mein paket ist auch schon vorgestern angekommen; musste aber bis heute warten, es von der poststelle abzuholen.
    musste natürlich gleich reinschauen und ausprobieren.
    die aufmachung der tuben und tiegel gefällt mir; sieht edel aus.
    hab natürlich gleich mal die tagespflege und das serum ausprobiert.
    der duft ist sehr dezent und angenehm; es lässt sich super leicht verteilen und die haut sieht gleich frischer aus.
    auch jetzt , einige stunden später, hab ich das gefühl, dass die haut sich immer noch zart und geschmeidig anfühlt.
    die erste hürde ist also genommen: oft reagiert meine haut bereits bei der ersten anwendung eines produktes mit brennen und rötungen, aber bis jetzt ist alles im grünen bereich…:-)

    euch allen viel spass beim testen..

  • 21.02.09 - 20:15 Uhr

    von: christelvdpost

    Mein Paket kam auch super schnell nach der Zusage bei mir an. Hab´s dann auch gleich ausgepackt und am selben Abend mit den Produkten begonnen.
    Erster Eindruck: gut!! Gefällt mir. Mal schauen, was sich so die nächsten Tage ergibt. Erste Proben habe ich auch schon verteilt, damit ich mit meinen Freundinnen über die Wirkung, Handhabung und den Duft reden konkret kann.

    Euch allen auch viel Spaß

  • 21.02.09 - 20:24 Uhr

    von: party1802

    Mein Paket ist bereits ausgepackt und die ersten Proben sind schon verteilt.
    Unsere gemeinsamen, ersten Tests (schnuppern, eincremen und Hautgefühl) waren absolut positiv.

    Ich habe heute die Creme als Make-Up-Untergrund verwendet und bin sehr angetan. Ich hatte schon oft Cremes, die mir das Gesicht “zugekleistert” habe, so dass ich darunter geschwitzt habe. Das war hier gar nicht der Fall :-) Trotz Make-Up und Karnevalsschminke hat sich meine Haut sehr wohl gefühlt.

    Nun werde ich erst mal die tollen Tage abwarten und dann pünktlich nach Karneval mit den Langzeittests beginnen.
    Die ersten Proebläufe lassen aber Gutes erwarten … ich freue mich auf seidig-glatte Haut und wünsche allen Anderen ein ebenso gutes Hautgefühl.

    LG, party

  • 21.02.09 - 21:17 Uhr

    von: Daruminde

    Auch mein Paket ist heute angekommen – Freu :-)

  • 21.02.09 - 21:32 Uhr

    von: DeLuise

    Mein Päckchen ist auch angekommen, am Donnerstag schon und dabei hatte ich auch erst nächste Woche damit gerechnet.
    Mittlerweile haben die Cremetiegel ihren Platz im Badezimmer eingenommen, die ersten Proben sind verteilt.
    Der erste Eindruck; es sieht schon alles Klasse aus – richtig edel!

    Die Cremes gefallen mir sehr gut, die Konsistenz ist prima, nicht zu fettig. Sie ziehen gut ein und der Duft ist auch okay. Wobei okay jetzt wirklich okay heißt, nicht mehr nicht weniger, denn die hat weder einen besonders tollen Duft, noch einen absolut Negativen….neutral halt.

    Das einzige wirkliche Problem das ich habe, die Augencreme brennt im Auge und ich habe heute morgen ein geschwollenes Auge gehabt und obwohl ich heute morgen keine Creme am Auge benutz habe, habe ich jetzt noch immer das Gefühl einen Film auf dem Auge zu haben.
    Ich muß nun mal beobachten ob ich mit der Nachtcreme zu dicht am Auge war, oder die Augencreme evtl nicht vertrage.
    Für den Fall das ich sie nicht weiterbenutzen kann, was ich nicht hoffe, scharrt meine Mutter schon mit den Füßen …

    Keep on testin’

  • 21.02.09 - 23:37 Uhr

    von: delgada

    Hallöle,
    TRARA, die Post war das.
    Supertolles Päckchen. Die ersten 2 Testsets sind auch weitergereicht. Die Mädels haben sich gefreut und freuen sich, schon bald 10 Jahre jünger auszusehen.
    Der Duft der Cremes ist für meine Namse betörend. Da betreibt man noch lieber als sonst die Hautpflege.
    Versuche auch gleich mal ein Foto einzustellen.
    Saludos
    delgada

  • 21.02.09 - 23:38 Uhr

    von: delgada

    Hallöle,

    TRARA, die Post war da!!!
    Supertolles Päckchen. Die ersten 2 Testsets sind auch weitergereicht. Die Mädels haben sich gefreut und freuen sich, schon bald 10 Jahre jünger auszusehen.
    Der Duft der Cremes ist für meine Namse betörend. Da betreibt man noch lieber als sonst die Hautpflege.
    Versuche auch gleich mal ein Foto einzustellen.
    Saludos
    delgada

  • 21.02.09 - 23:44 Uhr

    von: meisje

    Das ging so schnell: ich hatte das Paket schon bevor ich die email gelesen habe, dass ich dabei bin. Schön!
    Die Konsistenz finde ich herrlich! Der Duft ist okay, aber nicht mein Favorit. Was mich aber wirklich genervt hat, ist die Verpackung. Ich musste sie teilweise kaputt reißen, um an die Produkte zu gelangen. Das war irgendwie doof (auch wenn sie eh im Müll landet, aber das hat was billiges).
    Nächste Woche werden die Pröbchen verteilt an Familie, Freunde und Kollegen…Bin gespannt auf die Reaktionen.

  • 21.02.09 - 23:56 Uhr

    von: Anyblue

    Juhu,auch ich habe mein Päckchen erhalten.Hab es gleich ausgepackt.Das schwierige daran war,das Cellophan aufzukriegen.Mittlerweile steht das Set bei mir im Badezimmer.Die ersten Proben sind auch schon verteilt.
    Ich benutze jetzt die Cremes seit zwei Tagen und ich muss sagen,sie gefallen mir sehr gut.Sonst,wenn ich mir Cremes gekauft und benutzt habe,brannte es immer auf meiner Haut.Das ist bei dieser Creme nicht.
    Ich bin mal gespannt,was die nächsten Wochen bringen.

    liebe Grüße

  • 22.02.09 - 09:16 Uhr

    von: coockie27

    Ja, mein Paket ist da! Ich nehme das Experiment an, in nur 6 Wochen bis zu 10 Jahre jünger aussehen… da bin ich mal gespannt!

  • 22.02.09 - 09:24 Uhr

    von: Fritzchen09

    Heute ist der dritte Tag wo ich die creme benutze. Hatte heute Früh wieder das Problem wie am ersten Tag. Die creme rollt sich wie Popel.Mache ich irgendwas falsch?

  • 22.02.09 - 09:39 Uhr

    von: 19daniela77

    Hallo
    mein Paket ist auch da. Bin echt auf die Wirkung gespannt. Habe auch gleich ein paar Proben weitergegeben am meine Mama und meine Schwester. Heute verteile ich noch die restlichen Proben an meine Freundinnen und dann werde ich am Aschermittwoch mit den ausprobieren beginnen. Freu mich schon drauf.

  • 22.02.09 - 09:50 Uhr

    von: Hasoe

    Yippieh, auch mein Paket ist angekommen und ich habe die Produkte sofort ausprobiert. Bisher bin ich insgesamt sehr zufrieden, allerdings spannt meine Haut morgens schon vor der Reinigung ein bisschen, hoffentlich lässt das noch nach :O(.

  • 22.02.09 - 10:27 Uhr

    von: katja123

    auch ich habe mein Paket vor ein paar Tagen erhalten. Im Moment befinde ich mich noch in der Testphase, was ich aber schon berichten kann: die Creme läßt sich sehr gut verstreichen, sie riecht angenehm, sie glänzt nicht , die Haut fühlt sich samtig an. Das Serum habe ich gestern auch probiert, hierzu kann ich noch nichts sagen. Aber was ganz ganz wichtig ist, es scheint so, daß ich auf diese Creme nicht reagiere, sonst war es nämlich immer so, daß sobald ich eine Creme, vor allen Dingen Augencreme verwendet habe, meine Augen den ganzen Tag tränten…..bei dieser hier überhaupt nicht!!!!!
    So, und die kleinen Fältchen….noch ist nichts zu sehen, werde aber fleißig weiter berichten ;)

  • 22.02.09 - 10:49 Uhr

    von: Katzenmama

    Mein Paket ist am Donnerstag angekommen. Das Auspacken der Originalprodukte ist etwas schwierig, die Folie lässt sich nur schlecht öffnen und die Kartons musste ich gewaltsam aufreissen. Für meinen Geschmack ist zuviel Verpackung um den Inhalt herum. Könnte man das nicht kleiner gestalten. Die Cremetiegel haben diesen nutzlosen dicken Glasrand, auch das muss nicht sein. Dafür wirkten, nach dem Öffnen der “Luxusverpackungen” die Deckel der Cremetiegel eher billig.

    Getestet habe ich die Produkte inzwischen auch. Die Nachtcreme ist etwas fest und bei der Tagescreme hatte ich das Problem dass sich das darüber aufgetragene Makeup auflöste. Es liess sich regelrecht abreiben. Wie wäre es mit einer getönten Tagescreme, dann gibt es das Problem nicht mehr.

    Ansonsten bin ich auf die nächsten 6 Wochen gespannt. Bald bin ich 50 und dann sehe ich aus wie 40. Wenn ich die Kur dann nochmal mache, sehe ich dann wohl aus wie 30?

  • 22.02.09 - 10:51 Uhr

    von: jasminkater

    mein Paket ist schon da und ich bin begeistert. Proben hab ich schon weiteregeben und meine Freundinnen wollen alle Testen.
    Ich hab schon angefangen mit testen, hat nen guten Geruch uns ist angenehm auf der Haut. naja mal schauen wie ich in 2Wochen ausschaue ;-)

  • 22.02.09 - 11:25 Uhr

    von: playkult

    supi auch mein Paket ist am Freitag schon angegekommen. Am Samstag dann als erstes morgens ausprobiert. Die Konsistenz und der Duft sind gut. Ich bin jemand, der intensiv duftende Cremes nicht so mag, daher passt das schon. Aich das Auftragen ist gut – schmiert nicht so. Und kanns toll die Massageanleitungen – da hat frau doch gleich mehr davon.

    Eine kleine Anmerkung hätte ich dann schon: die Tag- und Nachtcreme kann man auf Anhieb nicht wirklich unterscheiden. WIe wär es denn mit unterschiedlichen Deckelfarben? Morgens im Halbschlaf erst lesen was denn nun die richtige ist – macht nicht wirklich Spass.

    Verteilen kann ich dann am Dienstag -Rosenmontag ist frei (^_^)
    Bis bald …

  • 22.02.09 - 11:37 Uhr

    von: melliausosna

    Mein Paket ist auch schon da und ich teste nun schon den 2 Tag

    Irgendwie brennt die Creme bei mir hat das noch jemand??

  • 22.02.09 - 11:39 Uhr

    von: PetraM.

    Hallo,
    ich teste nun schon seit Freitag die tolle Serie – das Problem, das die Creme kriselt (oder wie fritzchen09 geschrieben hat: rollt sich wie Popel :-) ) hatte ich beim ersten Mal auch – ich trage das Faltenserum jetzt 1/2 Stunde vor der Creme auf und seit dem habe ich das Problem nicht mehr.

  • 22.02.09 - 11:41 Uhr

    von: Pinky13

    Am Mttwoch hatte ich die Mail,Donnerstag schon die Proben. Superschnell! Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin. Mein erster Eindruck: Die Aufmachung ist sehr schön. Aber etwas viel Verpackung für meinen Geschmack. Folie und Pappschachtel. Und das Anti-Faltenserum kam kaum aus der Packung. WEniger wäre hier mehr.Außerdem macht die Außenverpackung mehr her, als die Tiegel. Nicht, dass die Tiegel häßlich sind, aber die Außenverpackung sieht wesentlich edler aus.
    Ich finde die Produkte sehr angenehm und sehr gut, dass sie duftneutral sind. Vom Gefühl her empfinde ich es im Moment so, dass sie nicht viel Feuchtigkeit spenden. Allerdings spannt die Haut nicht, so dass es vielleicht nur ein supjektives Gefühl ist. Abwarten.
    Die Faltenlotion finde ich sehr schön und mache mit ihr gerne die in der Anleitung angegebenen Massagen. Unter der Creme hatte ich sie nochnicht, muß ich noch probieren.
    Die Augencreme sagt mir nicht so zu. DA finde ich Gels wesentlich angenehmer. Die kühlen sofort und geben gleich ein frisches, entspanntes Gefühl. DAs habe ich hier nicht. Die Faltenwirkung kann ich erst nach längerer Probe bewerten. Ich bin gespannt und bleibe am Ball.
    Leider sind ja nur 5 Probesets bei, da muß ich mal übelegen, wer die bekommt, Andrang ist groß Grins

  • 22.02.09 - 12:06 Uhr

    von: ACNAIB

    Das Paket durfte ich mir am Freitag in der Post abholen und begann mit dem testen am Samstag früh mit allem drum und dran. Grundsätzlich bin ich für einfache handhabung, aber von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Die Haut fühlt sich entspannt und glatt an.
    Wichtig wäre mir, um das Produkt besser zu verstehen und es auch kompetent erklären zu können eine für “Laien” verständliche Zusammensetzung der Ingridients. Die Augencreme zu entpacken fand ich ebenfalls etwas umständlich. Auch störte mich dass die Schachtel nochmals eingepackt war (Umweltschutz).
    Nach dem Auftragen der Augencreme brannten mir leicht die Augen. Bis vor kurzem benutzte ich ein Produkt, dass rein biologisch ist und selbst wenn ich die creme ins auge brachte es kein unangenhmes Gefühl hervorrief. Grundsätzlich bevorzuge ich Tiegel, Schön wäre auch noch zu wissen um welchen Preis es sich handelt, da meine Schwester bereits nachfragte. Auch wo man Dr. Caspari erwerben kann werden sicher Fragen sein, die ich von meinen Freundinnen kommen werden.

  • 22.02.09 - 12:49 Uhr

    von: juseth

    Das Paket kam gleich am nächsten Tag. Grundsätzlich gefällt mir die Verpackung – allerdings könnte sie möglicherweis mit total effects von oil of olaz verwechselt werden.
    Zu den Cremes. Die Nachtcreme hat einen dezenten Duft, ist leicht und fettet nicht. Allerdings hinterlies sie bei mir eine leichte Spannung auf der Haut.
    Die Augencreme lässt sich leicht auftragen – auch hier eine Spannung, wie bei einer peel off maske.
    Zum Serum kann ich noch nichts sagen. Bin gespannt auf die nächsten Wochen.

  • 22.02.09 - 13:15 Uhr

    von: Cara123

    Also ich benutze die Cremes jetzt regelmäßig seit 2 Tagen und bin immernoch begeistert. Ich habe sehr trockene Haut und das angenehm samtige Hautgefühl hält bis abends an. Als Make up Unterlage ideal. Kann es sein das die Augencreme einen leicht kühlenden Effekt hinterläßt? Finde ich sehr angenehm. Ich bin mal auf die Probentests in meinem Bekanntenkreis gespannt

  • 22.02.09 - 13:55 Uhr

    von: carolynliang

    Hallo!
    Das Paket ist gestern angekommen. Der Duft gefällt mir sehr gut. Die Tagcreme und die Nachtcreme finde ich fast gleich, die Nachtcreme ist auch nicht sehr fett. Die Augen Creme habe ich auch probiert, finde ich schon ganz OK.

  • 22.02.09 - 14:00 Uhr

    von: atekaetzchen

    Auch ich habe mein Paket seit 3 Tagen und habe auch schon alles laut Anweisung benutzt.Meine ersten Eindrücke sind eigentlich positiv.Die Creme lassen sich leicht verteilen,haben einen angenehmen Duft.Die Haut fühlt sich glatter an .Falten sind noch nicht verschwunden aber es ist ja noch lange Zeit und bid dahin werde ich weiter schön schmieren.

  • 22.02.09 - 14:06 Uhr

    von: kapa

    Hallo,

    ich habe das Paket schon am Donnerstag bekommen, war auch überrascht wie schnell das gíng.
    Benutze die Cremes auch alle seit Donnerstag. Das Serum finde ich sehr angenehm. Die Tages- und Nachtcreme könnten von der Konsistenz weniger fest sein. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Also bis jetzt ein positiver Eindruck.
    Die Proben werden in der folgenden Woche weitergegeben. Einen schönen Sonntag wünscht
    Kapa

  • 22.02.09 - 14:16 Uhr

    von: chaos1966

    Schade, mein Paket ist noch nicht da. Bin total gespannt, nachdem ich die Kommentare gelesen habe. Ich hoffe morgen ist es soweit.

  • 22.02.09 - 14:18 Uhr

    von: gerti46

    Hallo,

    habe die Cremes schon ausprobiert, sie lassen sich seh´r gut verteilen. Der Duft ist nicht so aufdringlich. Bin begeistert von diesem Produkt.
    Wenn meine Falten glatter werden ist das produkt noch besser.

    Nächste Woche werde ich die Proben an meine Freundinnen und Kolleginnen verteilen, ich hoffe die sind auch begeistert.

    Schönen Sonntag
    gerti46

  • 22.02.09 - 14:24 Uhr

    von: sp2910

    ich teste auch seit zwei Tagen und ich kann schon in der kurzen Zeit sagen, dass es auf jeden Fall ein ganz tolles Gefühl auf der Haut ist und sich meine Haut – gerade jetzt in der trockenen Winterzeit mit viel Heizungsluft – sehr schön glatt und mit wesentlich weniger Spannungsgefühl anfühlt als vorher.

  • 22.02.09 - 15:01 Uhr

    von: Baerbele1

    Hallo,

    mein Paket ist auch angekommen! Getestet wird ab heute abend! Geschnuppert hab ich schon, es riecht sehr angenehm. Ich freue mich, mit dabei zu sein.

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
    Baerbele1

  • 22.02.09 - 15:03 Uhr

    von: steffi1972

    Habe die Nachtcreme gestern zum ersten Mal getestet.
    Der Duft ist angenehm, nicht aufdringlich – wobei mir persönlich eine gänzlich unparfü+mierte Pflege noch lieber wäre.
    Auftragen ließ sie sich gut und sie ist recht gut eingezogen. Allerdings haben sich an den Wangen ein paar “Bröckchen” gebildet, die auf der Haut auflagen. Muss ich weiter beobachten.

  • 22.02.09 - 15:10 Uhr

    von: friends

    Hallo,

    hatte gestern einen Beauty – Day zu Hause und habe die Cremes und gut beschriebenen Massagen ausprobiert.
    Konsistenz angenehm, Duft dezent, Haut fühlt sich weicher an.
    Poben werde ich nächste Woche verteilen.

    Noch einen schönen Sonntag,
    friends

  • 22.02.09 - 15:55 Uhr

    von: Kimsophie74

    Hallo,
    meins ist am Samstag angekommen, es ist das erstemal das meine Bewerbung Erfolg hatte :-) Ich freu mich total dabei zu sein und heute gehts mit dem testen los, hab schon einige Proben verteilt und bin gespannt auf die Creme.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich!!
    Gruß an alle!

  • 22.02.09 - 16:46 Uhr

    von: ramona6759

    hallo
    mein Paket ist auch schon da,die Proben hab ich fleißig verteilt ,wo auch schon einige Kommentare dazu kamen ,bisjetzt sind alle begeistert .Ich finde es auch super, toller Duft und die Haut ist ganz toll weich,bin auf die nächsten Wochen gespannt :-)

  • 22.02.09 - 16:48 Uhr

    von: Jezabel

    Also ich teste jetzt schon seit Donnerstag und bin super begeistert! Das Problem mit dem Makeup hatte ich auch zuerst, aber wenn man das Serum aufträgt und dann etwas wartet und dann die Creme einziehen lässt hat man so nach ca. 10 Minuten kein Problem mehr mit dem Auftragend des Makeups. Oder einfach mal nur das Serum oder die Creme nehmen. Ansonsten habe ich jetzt schon eine spürbar glattere Haut und bin gespannt, wie sie nach 6 Wochen Dauerbehandlung aussieht!
    Noch einen schönen Sonntag für alle!

  • 22.02.09 - 18:36 Uhr

    von: kleist

    Seit Freitag kann ich nun auch testen.
    Die Cremes fühlen sich auf der Haut gut an. Die Haut fühlt sich weich an. Die Tagescreme ist auch eine gute Makeup-Unterlage. Über die Wirksamkeit (Faltenreduzierung) kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen
    Was mir persönlich etwas unangenehm auffiel ist der sehr intensive Duft der Produkte. Ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig.
    Denkt die Firma eventuell über eine duftstofffreie Variante nach. Ich kenne zwei Duftstoffallergikerinnen, die dieses innovative Produkt so nicht nutzen können und in der heutigen Zeit snd solche Probleme ja keine Ausnahme.

  • 22.02.09 - 19:21 Uhr

    von: stella59

    Hallo,mein Paket ist auch angekommen.Die Sachen sehen schön aus,leider hatte ich etwas Probleme die Pappschachteln aufzumachen,die Schachteln sind auch deutlich größer als die Tiegel,aber das gibts ja häufig!!Die Tages-und Nachtcreme sind gut aufzutragen und ziehen schnell ein,danach hatte ich bei der Tagescreme ein kühles ,feuchtigkeitsspendendes Gefühl.Die Haut fühlt sich danach toll weich an.Augencreme und Serum habe ich noch nicht ausprobiert,da meine Haut manchmal auf reichhaltige Cremes stark mit Pickeln reagiert und meine Augen auch sehr empfindlich sind.
    Ich werde morgen mal auch diese Cremes testen.Den Duft finde ich sehr angenehm,jetzt bin ich auf die Wirkung gespannt und werde meine Erfahrungen und Proben weitergeben

  • 22.02.09 - 19:23 Uhr

    von: DoroDu

    Hallo,

    am Donnerstag kam mein Startpaket. Ich hab abends gleich die Nachtpflege ausprobiert. Am Freitag dann die die gesamte Pflegelinie. Ich bin wirklich begeistert. Die Haut fühlt sich gut an. Mir fiel auf, dass die Nachtpflege die Durchblutung deutlich erhöht. Meine Haut fühlt sich viel wärmer an. Aber das ist nicht unangenehm. Mit dem Make-up hab ich gar keine Probleme. Ich hab in den letzten Tage die Tagespflege und das Serum mit den Massagetipps einmassiert. Danach kann ich fast sofort das Make-up auftragen. Auf die Langzeitwirkung bin ich sehr gespannt.

    LG

    Doro

  • 22.02.09 - 19:26 Uhr

    von: cornelia2102

    Am Freitag kam schon das tolle Paket von Euch an. So schnell hatte ich noch gar nicht damit gerechnet, doch die Freude war natürlich um so größer! :)

    Habe mir gerade eine kleine Liste gemacht, wer in den Genuss der tollen Pröbchen kommen darf…

    Ich selbst fange heut abend mit dem Testen an…hatte gestern Geburtstag, da gibt’s jetzt wieder ein paar Falten mehr, die “wegzuzaubern” sind…;)))

    VG cornelia

  • 22.02.09 - 19:28 Uhr

    von: kikka18

    Hallo, mein Paket ist Freitag angekommen, natürlich habe sofort die Dr Caspari Produkte ausprobiert. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Und morgen gehe ich ins Büro gut “ausgestattet”… ich bin gespannt auf die Kommentare meiner Kolleginnen!

  • 22.02.09 - 19:34 Uhr

    von: Backe

    Hallo, das Paket kam Freitag, ich habe gleich Freundinnen zusammengetrommelt und Proben verteilt. Faschingszeit ist Härtetest für die Haut – wir cremen fleißig und warten auf die Wirkung. Zumindest duften wir schon mal gut und strahlen.
    Ahoi Backe

  • 22.02.09 - 20:14 Uhr

    von: verenam

    Hallo! Mein Paket ist auch Freitag angekommen und ich creme erfolgreich seit 2 Tagen, finde bis jetzt den Duft und die Konsistenz der Cremes sehr angenehm….bin weiterhin gespannt, wie sich meine Haut dadurch verändert. 4 Proben habe ich bereits an meine Freundinnen geschickt inkl. Fragebogen, warte auf Rückmeldung!

  • 22.02.09 - 21:02 Uhr

    von: Marica

    Hallöche. Mein Paket ist auch schon da !!!!

    Werde heute mit der Nachtcreme starten. Bin schon mal gespannt ob ich morgen schon jünger wirke. Ha ..Ha… Ha….

    Gute Nacht !!

  • 22.02.09 - 21:13 Uhr

    von: koelnerin01

    Mein Paket kam am Freitag. Ich war erstaunt, dass es so umfangreich war. Ich bin schon ganz gespannt. Denn als 4fache Oma möchte ich mit 47 doch noch nicht so aussehen, grins….
    Zum richtigen Ausprobieren komme ich leider erst nach Karneval (da nutzt auch die beste Creme nix….) und meinem Umzug am nächsten Wochenende.

  • 22.02.09 - 21:48 Uhr

    von: suev

    hallo,

    einen Tag nach der Info, dass ich als Testerin dabei bin, kam schon das Paket. So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet und mich daher umso mehr gefreut!

    Die Verpackungen sind sehr aufwändig und meines Erachten nach auch schwer zu öffnen, ich habe dann alles zerissen, aber die Töpfchen machen sich gut in meinem Badezimmer.

    Seit Freitag benutze ich die gesamte Serie und heute morgen sagte mein Partner zu mir, ich würde echt gut aussehen und ich glaube fast, er meinte das ernst.

    Ich finde, die Cremes haben einen tollen Duft und sie ziehen bei mir auch recht rasch und gut ein.

    Weil es so ein schönes Gefühl ist, habe ich jetzt , es ist 21:45h , die Nachtcreme schon aufgetragen, obwohl ich noch nicht zu Bett gehen werde. Aber ich möchte den Duft und das Gefühl noch ein bischen im wachen Zustand geniessen!

    Achso: 3 meiner Kolleginnen und meine Nachbarin haben am Freitag gleich die Proben bekommen, die 5. sende ich in Kürze an meine Mutter.

    bin natürlich schon neugierig, wie ich in 6 Wochen aussehen werde!

  • 22.02.09 - 21:49 Uhr

    von: Slaterina

    @ ACNAIB:
    Die Preisinformationen findest Du im Projektfahrplan auf der letzten Seite. Du erhältst die Produkte in allen Drogerien. Da die Pflege gerade erst eingeführt wird, kann es sein, dass vereinzelte Drogerien die Serie noch nicht haben.

  • 22.02.09 - 22:35 Uhr

    von: Patentante

    Hallo,

    mein Päckchen kam schon am Donnerstag an, so dass ich die Cremes seit ein paar Tagen probiere. Natürlich sind die Proben längst verteilt und die ersten positiven Rückmeldungen kamen schon bei mir an.

    Die Cremes fühlen sich gut an, ziehen schnell ein, verleihen der Haut eine angenehme Elastizität und bereiten als Make Up Untergrund keinerlei Probleme. Nur der Duft ist für mich ein bißchen zu intensiv. Ich muß mich wohl erst daran gewöhnen. Vielleicht wäre es gut, wenn Diadermine noch eine duftstofffreie Variante entwickeln würde. Es gibt Freundinnen von mir, die das nicht so ansprechend fanden und duftfreie Cremes bevorzugen.

    Ansonsten konnte ich am ersten Abend kaum zwischen dem Antifalten Serum und der Anti-Falten Pflege für die Augen unterscheiden. Beides sieht sich sehr ähnlich und der Schriftzug Augenpflege geht ein bißchen unter. So habe ich mir aus Versehen am ersten Abend auch das Serum unter den Augen eingeklopft. Naja, kann ja auch nicht schaden.

    Die Aktion macht mir riesigen Spaß und mein Umwelt ist begeistert.

  • 22.02.09 - 22:42 Uhr

    von: Carola21

    Ich finde es schade, dass die Markforschungsunterlagen in keinster Weise das Produkt testen. Geht es Euch diesmal “nur” darum, diese neue Kosmetikserie bekannt zu machen? Oder die Bedeutung von Anti-Faltencremes für Frauen im Allgemeinen zu erforschen? All die schönen Testberichte über Verpackung/ Handhabung/ Duft/ Konsistenz von den Testerinnen… Warum fragt Ihr nicht danach? Ist das Produkt ausgereift oder haben unsere Kommentare noch Einfluss auf die Produktion?
    Danke für Eure Antwort!

  • 23.02.09 - 01:06 Uhr

    von: teufelrot

    Hallo,
    ich habe mein Paket auch erhalten. Heute habe ich die Proben verteilt, meine Bekannten waren fasziniert von dem schönen Duft und der Konsistenz. Nun muß natürlich erst einmal paar Tage getestet werden ehe ich einen größeren Bericht schreiben kann.
    Alle die ich angesprochen haben sind aber schon jetzt voll begeistert.

  • 23.02.09 - 09:16 Uhr

    von: minimix123

    Ich mußte erstmal mein Paket gegen meine Mädels verteidigen. Die wollten die Proben für ihren Kaufladen…
    Also schnell alles in kindersichere Verstecke gebracht (die Proben hab ich mit ins Büro genommen zum Verteilen an die Kolleginnen und Mitarbeiterinnen) und meine Tiegel und Tuben ins Badezimmer.
    Seit Donnerstag teste ich und hab meine Nivea-Sachen erstmal ganz beiseite geräumt. Was mir gut gefällt ist der Duft und die Konsistenz der Produkte.
    Die Verpackungen sind nicht gut. Entweder ich stelle mich zu blöd an, oder es ist einfach so, daß die Kartons beim rausholen der Cremetöpfe kaputtgehen müssen.
    Ob sich der versprochene Effekt wirklich einstellt, werden wir sehen und ich werde berichten!

  • 23.02.09 - 09:25 Uhr

    von: Leseratte

    Ja, die Verpackung könnte verbessert werden. Ich hab mir fast den Fingernagel beim Öffnen abgebrochen. Ausserdem fände ich es hilfreich, wenn sich Tag- und Nachtcreme-Töpfe etwas unterscheiden würden, etwa durch verschiedenfarbige Deckel. Wenn man als Brillenträgerin ohne Brille im Bad steht, ist es etwas schwierig, den richtigen Creme-Topf zu erwischen.

  • 23.02.09 - 09:48 Uhr

    von: Isador

    Habe mein Paket am Freitag abgeholt und gleich mit dem Testen begonnen. Habe bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Der typische Diadermine-Duft gefällt mir, und bei der Hautbeschaffenheit gibt’s auch schon kleine “Erfolge”!

  • 23.02.09 - 10:28 Uhr

    von: hoelle

    schnüff, mein paket ist immer noch nicht da
    würde doch auch gerne testen

  • 23.02.09 - 10:35 Uhr

    von: manuelle

    Gleich am nächsten Tag, nachdem ich die e-mail gelesen hatte, dass ich beim Projekt dabei bin und mit einer guten Freundin über die neuen Cremes gesprochen hatte, kam mein Paket an! Juchhe! Konnte meiner Freundin am Tag darauf gleich eine Probe überreichen.

    Habe nun zunächst die Tages- und Augenpflege das erste Mal getestet und bin schon positiv überrascht. Die Creme hat eine gute Konsistenz, einen unaufdringlichen, ganz leichten Duft, lässt sich gut auftragen und gleich nach dem Auftragen scheint die Haut wirklich gestrafft und aufgepolstert zu sein… und das schon bei der ersten Anwendung!

    Mal sehen, wie die Wirkung nach den ersten Wochen sein wird..
    ;-) …wäre echt toll, wenn ich 10 Jahre jünger aussehen könnte… ;-) ))

  • 23.02.09 - 10:54 Uhr

    von: celinic

    Hallo,
    super, habe mein Paket erhalten, ist mein erster Test!
    Natürlich habe ich auch gleich das “schmieren” angefangen und auch schon eine erste Meinung:

    Den Duft finde ich richtig gut, da er sehr dezent ist und mit der Zeit verfliegt.

    Die Verpackung habe ich nicht richtig aufbekommen, speziell die des Serums und der Augencreme, da musste ich ziemlich lang rumwurschteln und letztlich ist sie dann auch kaputt gegangen, aber die Produkte stelle ich mir gern ins Bad, da diese mit dem schwarz sehr edel aussehen.

    Ich habe auch festgestellt, dass meine Haut feiner und glatter ist, obwohl ich erst seit 3 Tagen Dr. Caspari benutze. Die Konsistenz des Serums und der Tagescreme finde ich sehr gut, die der Augen- und Nachtcreme ist mir persönlich allerdings etwas zu fest.

    Auch habe ich eine sehr trockene Haut und da muss ich sagen, dass mir die Creme nicht wirklich ausreicht, ich habe immer ein kleines Spannungsgefühl und den Wunsch, noch mal zu cremen.

    Aber vielleicht gibt sich das ja mit der Zeit.

    Die ersten Pröbchen habe ich auch schon verteilt, nächste Woche sind meine Kolleginnen dran (habe diese Woche frei) und dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis!

  • 23.02.09 - 11:00 Uhr

    von: snakeapeal

    Ich kam gestern von einer 4-tägigen Dienstreise wieder und was lag vor meiner Tür, ja genau, das Paket vo Dr. Caspari und ich war voll glücklich darüber. Denn ich war 4 Tage auf der BioFachMesse in Nürnberg zum Abeiten und hatte fast keine Möglichkeit etwas zu Testen. Und habe auch kaum Proben mitnehmen können, obwohl ich ganz scharf auf die Bio-Pflege Produkte eigentlich war. Na ja so habe ich wenigsten ein viel schöneres Geschenk bekommen. Habe natürlich alle Cremes aufgemacht und angewendet und hoffe natürlich, dass ich in 6 Wochen weniger Falten habe, gerade um die Lippen herum, was mich doch in meinem Alter sehr stört, von nichts kommt nicht, leider…
    Ansonsten sind das ganz edle Tigel und kosten doch auch nicht wenig, duften angenehm und lassen sich angenehm auftragen. Dann werde ich in den nächsten Tagen/Wochen mal meine Weiterempfehlung starten…. bis bald

  • 23.02.09 - 11:01 Uhr

    von: karinwieben

    Mein Paket ist angekommen.
    Werde heute schon mal anfangen die Proben zu verteilen.
    Bin schon auf die Reaktionen gespannt.

  • 23.02.09 - 11:24 Uhr

    von: 52NORD

    Auch mein Paket war schon am Donnerstag da. Ich war jetzt vier Tage verreist und habe die Artikel direkt mitgenommen und alle “ordnungsgemäß” in Betrieb genommen. Ich muss sagen, bisher bin ich echt begeistert! Ich habe eine sehr empfindliche Haut und ich habe in den letzten Tagen wirklich eine Verbesserung spüren können – trotzdem ich vorher ein ziemlich teueres Markenprodukt benutzt habe. Ich bin sehr gespannt, ob das so bleibt oder sogar noch besser wird…ganz zu schweigen von der Wirkung auf meine Fältchen :-) das kann ich sicher erst in ein paar wochen beurteilen. Am Donnerstag steht das Date mit den Freundinnen, die sich dann auch gleich ans Testen machen werden.
    I’ll keep you posted…

  • 23.02.09 - 11:24 Uhr

    von: Tanja007

    Mein Paket ist leider noch nicht da. Aber ich habe einen Benachrichtigungsschein von der Post. Wahrscheinlich ist es das. Kann’s kaum erwarten und freue mich schon total. Danke, dass ich dabei sein kann!

  • 23.02.09 - 11:53 Uhr

    von: lausbub

    Juhu mein Paket kam schon Mittwoch, bin aber jetzt erst dazu gekommen davon zu berichten.
    Bin von der Tagescreme so etwas von begeistert. Endlich eine Creme die keine Spannungsgefühle aufkommen läßt, auch nach Stunden nicht. Sie zieht schnell ein richt sehr angenehm und macht meine Haut zart und es zeigen sich keine Rötungen.
    Die Nachtcreme ist sehr fest läßt sich aber trotzdem gut auftragen und morgens fühlt sich die Haut immer noch weich an.
    Leider war die Packung vom Serum und der Augencreme sehr gut verpackt das ich Schwierigkeiten hatte sie auf zu bekommen. Ich verwende beides jetzt nach Anleitung und bin einmal gespannt ob meine Fältchen gemildert werden.
    ” meiner Arbeitskolleginnen haben von mit schon eine Probe bekommen und jetzt warte ich noch auf Ihren Erfahrungen.
    Sobald ich die habe berichte ich.

  • 23.02.09 - 12:09 Uhr

    von: bia1905

    Hallo zusammen,
    mein Paket hab’ ich schon am Donnerstag erhalten. Hat richtig Spaß gemacht, die tollen Sachen auszupacken. Die Verpackung der Produkte gefällt mir sehr gut. Sieht alles sehr hochwertig aus und die Produkte riechen super gut. Ich hab’ die Cremes gleich selbst getestet. In Sachen Falten kann man natürlich noch nichts sehen, das wäre ja auch zu schnell, aber die Haut fühlt sich super weich nach dem Cremen an. :-)
    Die ersten Berichte konnte ich auch schon schreiben, weil ich die Produkte gleich mal Arbeitskolleginnen und Freundinnen vorgestellt habe.
    Weitere Details folgen… :-) ))))))

  • 23.02.09 - 13:52 Uhr

    von: bengelchen

    Schnief, bin ganz neidisch!

    Der Postbote, heute mit absoluter Spannung erwartet, kam leider mit leeren Händen.

    Möchte doch auch gern mittesten. Bin ja nun gespannt, ob das Paket dann morgen dabei ist.

  • 23.02.09 - 14:36 Uhr

    von: Chris51

    Hallo,

    gute Hinweise zur Anwendung der Produkte bekommt Ihr hier:

    http://www.caspari.diadermine.de/produkte/

    Zusätzlich solltet Ihr Eurem Hauttyp Rechnung tragen bei Eurem persönlichen Pflegeritual. Sehr wichtig ist die richtige Reinigung. Gute Tipps gibts bei AMICA.

  • 23.02.09 - 15:07 Uhr

    von: Biloba

    @bengelchen

    Mir geht´s ebenso!
    Warte schon soooooooo sehr auf das Paket…….

  • 23.02.09 - 15:30 Uhr

    von: ritornelli

    ich muss diadermin gratulieren: ein wirklich schöner flakon. der glastiegel wirkt sehr edel. die serie ist ein echter hingucker.
    die tube augencreme liess sich allerdings schwer öffnen. das könnte leichter gehen.

    die nachtcreme ist sehr fest, da fühlt sich die tagescreme beim auftragen deutlich angenehmer an.

    beide machen ein angenehm weiches hautgefühl. was meint ihr?

  • 23.02.09 - 16:10 Uhr

    von: sunflower40

    Habe heute mein Paket bekommen und bin begeistert. Heute Abend gehts gleich los mit testen.

  • 23.02.09 - 16:48 Uhr

    von: Slaterina

    @ Carola21:
    Dafür gibt es ja nach wie vor die Berichts-Funktion. Da kannst Du alle Meinungen Deiner Freundinnen rein schreiben. :-)

    @ Chris51:
    Danke für den Link. Bist eine sehr fleißige Nicht-Projektteilnehmerin.

    @ bengelchen und Biloba:
    Geduld ist eine Tugend. ;-) Das Paket kommt sicher die nächsten Tage an.

  • 23.02.09 - 17:23 Uhr

    von: Supermami1949

    @Benjamin:

    Ich würde gerne mal wissen, wie lange die 4 Produkte bei “normalem” Gebrauch ausreichen. Gibt es da schon Erfahrungswerte?

    Des Weiteren würde ich sehr gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, dass wir trnd-Mitglieder eine vergünstigte “Zweitlieferung” erhalten können, um auch wirklich eine Langzeitwirkung testen zu können?

    Vielen lieben Dank im Voraus.

    Liebe Grüße
    Supermami1949

    PS: Was macht ihr nun eigentlich mit den eBay-Sündern?

  • 23.02.09 - 18:01 Uhr

    von: Chris51

    @Slaterina:
    Danke für die Blumen! Nicht auszudenken, wie fleißig ich erst als Projekttteilnehmerin gewesen wäre…

    @all:
    Noch einmal zur REINIGUNG.
    Die eine oder andere von Euch steht vielleicht auf natürliche Mittel. Für jeden Hauttyp die passenden Rezepte gibt es hier:

    http://www.gesundheitsnet.de/category/hautpflege/

  • 23.02.09 - 18:19 Uhr

    von: Fritzchen09

    Frage von Supermami1949. Ich gehe davon aus, das das serum nict für die Cremtiegel ausreichen wird. Meine Haut saugt das Serum förmlich auf. Momentan krisselt die Creme nicht mehr, und meine Tochter(32) ist der Meinung das mein Gesicht frischer aussieht.

  • 23.02.09 - 19:04 Uhr

    von: Sonia78

    Also mein Paket ist jetzt auch endlich da!!! Freu mich wirklich! Bin riesig gespannt, wie es wirkt und ob und wann man eine Verbesserung sieht! Viel Spaß bei testen…

  • 23.02.09 - 19:13 Uhr

    von: danielchen

    Ich habe mich riesig gefreut als mein Paket letzte Woche ankam.

    Vom Duft und der Konsistenz der Cremes war ich sehr angetan nur leider scheine ich das Serum und die Cremes nicht zu vertragen da meine Haut über Stunden sich richtig warm anfühlt, gerötet ist und was das schlimmste ist: Meine Haut ist nach der Anwendung richtig Großporig und wirkt irgendwie unrein. Das gibt sich erst nach Stunden wieder.

    Einzig die Augencreme scheine ich gut zu vertragen.

    Ich bin sehr traurig, denn für mich scheint der Versuch damit beendet zu sein :O(

    Muss ich jetzt die Proben zurückschicken oder kann ich die meiner Freundin weiter geben die die Cremes auch schon probiert hat und sie gut verträgt?

  • 23.02.09 - 19:13 Uhr

    von: Bkelber

    Hallo. Wow als ich das Paket ausgepackt hab war ich richtig begeistert die Verpackung sieht ja schon sehr edel aus, da wir gerade einen Mädelsabend hatten wurden mir die Proben förmlich aus der Hand gerissen und mit großer Begeisterung getestet. Der Geruch und die Konsistenz sind super, die Broschüren mit Anleitung zu verschiedenen Gesichtsmassagen einfach genial. Ich bin fleissig am anwenden und mal gespannt ob man wirklich nach einiger Zeit einen Unterschied sieht

  • 23.02.09 - 19:58 Uhr

    von: ursel72

    Warum auch immer,es hat für mich leider nicht geklappt.ICh wollte sooooooooooooo gerne am Projekt teilnehmen.Werde mir nun den Blog immer gut durch lesen und mir das Produkt selber kaufen.Schade…

  • 23.02.09 - 20:39 Uhr

    von: chilesi

    Das Pächchen lag seit Donnerstag beim Nachbar, da ich verreist war und gestern Abend erst wieder kam. Dafür hatte ich einen Zettel im Briefkasten. Habe es sofort abgeholt und aufgerissen. Toll!!
    Freue mich total. Habe heute wenig Zeit gehabt, aber schon mal einer Kollegin davon erzählt.
    Die Unterlagen sind klasse, alles gut erklärt!
    gestern abend und heute morgen mir wenig Zeit gelassen beim auftragen, werde es heute mit Ruhe machen. Die Antifalten Augencreme und das Serum habe ich noch nicht probiert, ab heute Abend. Die Tages und Nachtcreme riechen ganz gut und lassen sich wunderbar und fettfrei auftragen.
    Bis jetzt auch gut vertragen.
    Freue mich schon auf die nächsten Tage.

  • 23.02.09 - 20:59 Uhr

    von: Britta72

    Paket da, gleich aufgerissen, alles bereit gestellt…
    Freue mich riesig, dabei zu sein und bin echt gespannt auf die Wirkung.
    Bis zu 10 Jahre jünger in 6 Wochen? Nicht, dass ich bald wieder meinen Personalausweis vorlegen muss. :-)
    Allen viel Spaß beim Testen!

  • 23.02.09 - 21:19 Uhr

    von: Merlin66

    Das Packet habe ich am Donnerstag erhalten. Jetzt heißt es bei mir schön eincremen und auf den Sichtbaren Erfolg warten. Kann jetzt aber schon sagen die Crems haben eine tolle konsistens sie lassn sich suppi auf der Haut verteilen und man spürt etwas….einfach toll ich bin begeistert,,,,

  • 23.02.09 - 23:15 Uhr

    von: kiliansmama03

    Ich bin begeistert. Seit Freitag bin ich am salben, klopfen, reiben, drücken. Oje! Ob das alles auch ohne diese Prozedur funktioniert?! Aber ich halte durch und werde mit den VORHER-Fotos kritisch vergleichen. Auf jeden Fall fühlt es sich toll an, riecht sehr angenehm und ich bin optimistisch! Hat jemand die Sachen schon im Drogeriemarkt entdeckt?

  • 24.02.09 - 06:08 Uhr

    von: Istem

    Ich will heute beginnen. Bin total gespannt. Ich bin 55 und da habe ich schon einige Fältchen zu bekämpfen. Meine Freundinnen sehe ich erst gegen Ende dieser Woche bzw. nächste Woche, um Pröbchen zu verteilen. Aber meine Lieblingskollegin bekommt auch etwas …
    Das klingt ja wirklich alles suuuper!!

  • 24.02.09 - 07:22 Uhr

    von: melliausosna

    @danielchen
    Ich habe das selbe Problem mit dem Serum wie Du :(

  • 24.02.09 - 09:29 Uhr

    von: sonnystattoo

    Mein Paket kam auch schon vor dem Wochenende und der erste Eindruck ist sehr positiv! Bericht folgt! :-)

  • 24.02.09 - 10:12 Uhr

    von: chiarada

    Hallo,hab mein Paket am Donnerstag bekommen und ich muß sagen, ich bin begeistert.Allein die Verpackung sieht schon mal sehr edel aus.Hab am Abend gleich mit dem Serum und mit der Nachtcreme begonnen.Sind beide super schnell eingezogen und die Haut fühlt sich schön weich an.Auch die Tagescreme eignet sich gut als Makeupunterlage.Den Duft finde ich auch sehr ansprechend.Proben sind verteilt,warte jetzt gespannt auf die Reaktionen.

  • 24.02.09 - 10:43 Uhr

    von: schokolaaade

    Ich teste ja jatzt auch schon ein paar Tage und Nächte.

    1. Bei mir ziehen die Cremes allesamt gut ein.
    2. Ich beobachte keine negativen Nebenwirkungen.
    3. Das Serum ist leider nicht sehr ergiebig.
    4. Ich sehe immer noch zwerknittert aus, das mag aber am Fasching liegen.
    5. Die Haut fühlt sich samtig an.

    UND ICH BRAUCHE DRINKEND NACHSCHUB ZUMINDEST VON DEN PRODUKTBROSCHÜREN MIT DEN PROBESACHETS! UND DA SOLLTE ES WELCHE MIT TAG- UND NACHTPFLEGE GEBEN!

    Es ist echt schwer so richtig Werbung für die Creme zu machen, wenn man nur davon erzählen und gar nichts mitgeben kann. Und man möchte ja auch nicht jeden in einen angefangenen Cremetiegel langen lassen, wir sind ja keine 14 mehr, wo man das alles so easy teilt.

    Gibt es noch Nachfüllpakete?

  • 24.02.09 - 10:44 Uhr

    von: schokolaaade

    Ähm, sollte DRINGEND und nicht DRINKEND heißen!

  • 24.02.09 - 11:25 Uhr

    von: sbl2000

    Juchhu :-) mein Startpaket ist angekommen !!

    Und das recht fix…

    ………die Creme riecht toll, die Haut fühlt sich sehr sanft an..

    Ich wünsche Allen vieeeeel Spaß beim Testen !!

    Lg Claudia

  • 24.02.09 - 11:40 Uhr

    von: Fritzchen09

    Ich finde auch, das die proben zuwenig sind. Habe schon 2 mal weggegeben. Gehe diese woche zum Frauentreff , wir sind 15 Frauen und alle über 40 Jahre alt. Weiss noch nicht wem ich die geben soll. Da kann ich nur wenig darüber schreiben. Ich bin bis jetzt begeistert, weis aber nicht ob ich durch Mundpropagan da allein jemand dafür begeistern kann, für fast 80 Euro die Komplettserie zu kaufen, weil jede Haut anderst darauf reagiert.

  • 24.02.09 - 11:43 Uhr

    von: celinic

    Hilfe!
    Auch ich habe gestern die Bekanntschaft mit Mr. Popel machen müssen!
    Als ich gestern Abend mein Gesicht eingecremt habe, popelte die Creme und ich hatte Mühe, die ganzen Stückchen wieder weg zu kriegen. Heute früh hatte ich das selbe Problem. Ich habe ein bisschen nachgedacht und nun 2 Theorien:

    1. Gestern Abend habe ich zum 1. Mal mein Gesicht richtig mit Creme massiert und ich hatte das Gefühl, je mehr ich massiere, desto mehr Popel bekomme ich. Die 2 Tage davor habe ich die Creme nur aufgetragen und einziehen lassen, da war alles o.k.

    2. Normalerweise benutze ich nur ein bisschen Gesichtspuder und verteile diesen mit einem Pinsel. Heute früh hatte ich mal wieder Lust auf Make Up (Mousse-Konsistenz) und siehe da, beim Auftragen mit den Fingern entstanden wieder diese fiesen Popel.

    Mein Fazit: Alle Produkte dürfen anscheinend nur aufgetragen werden ohne einzumassieren, da sonst das Popel-Problem entsteht. Die Frage ist nur, ob man ohne Massage nach 6 Wochen dann auch 10 Jahre jünger aussieht…?

  • 24.02.09 - 12:11 Uhr

    von: hedi14

    Hallo !
    Nach einigen Tagen Testzeit kann ich schon einen kurzen Zwischenbericht schicken:
    Ich vertrage alle Cremes und auch das Serum wirklich gut und kann – jedenfalls bis jetzt – keine negativen Wirkungen feststellen. Die Haut fühlt sich richtig gut versorgt an, die Cremes ziehen auch relativ schnell ein.
    Bei der Tagescreme habe ich – verglichen zu der Creme die ich sonst benutze – das Gefühl, dass sie ‘reichhaltiger’ ist – irgendwie lässt sich das Make-up anders (aber nicht schlechter) auftragen.
    Den Duft finde ich schön dezent und sehr angenehm.
    Die Verpackung sieht edel aus – leider entsteht sehr viel ‘Verpackungsmüll’.
    Zum Thema ‘Falten’ kann ich nach der kurzen Testzeit noch nicht wirklich was sagen – sonst wäre das Produkt ja ein Wundermittel ;-) – aber ich werde weiter testen!
    Weitere Proben sind verteilt – die ersten Reaktionen und Rückmeldungen waren durchaus positiv.

  • 24.02.09 - 14:23 Uhr

    von: rebernigg

    Habe erst heute mein Paket bekommen, da ich über die jecken Tage nicht im Lande war.
    Ich bin jetzt schon begeistert!
    Die Cremes duften unglaublich gut!! Sehr dezent und nicht zu sehr parfümiert!
    Die Haut ist nach dem Eincremen unglaublich weich!
    Auch wenn ich nach 6 Wochen keine 10 Jahre jünger aussehe – ich fühle mich auf jeden Fall sehr wohl mit dieser Pflege!

  • 24.02.09 - 14:58 Uhr

    von: Leipzig

    @ kiliansmama03: Also bei uns gibt es das Produkt schon seit Mitte Februar – habe es da bei DM gesehen!

  • 24.02.09 - 15:01 Uhr

    von: Lyralyra

    Hallo Post kam am Samstag an – dank der Grippe, die mich in den klauen hat, kann ich bisher nur die konsistenz der cremes als angenehm emfinden, mit den grüchen dauewrt es noch 1 paar tage.
    habe auch noch keine pröbchen verteilt, weil ich erst im vollbeasitz meiner riechenden kräfte meien meinung kundtun möchte.
    die probengröße zum weitergeben finde ich gut, da sie nicht sooo mini ist, daß die cremes auch über einige tage testbar sind.
    die broschüre gibt viele infos, ich hab natürlich trotzdem fragen (direkt an trnd) + bin gespannt auf ddie cremes…..habe sie gegen mein gesamtes anderes cremeprogramm ausgetauscht + …”schmiere mal los!”

  • 24.02.09 - 18:37 Uhr

    von: Slaterina

    @ Supermami1949:
    Wir gehen der Sache mit allen Mitteln nach und leiten dann entsprechende Maßnahmen ein.

  • 24.02.09 - 18:50 Uhr

    von: Supermami1949

    @Slaterina:

    Vielen Dank für die Antwort. Dann hoffe ich mal, dass ihr mit den “Maßnahmen” die gewünschte Wirkung erzielt. Den Punkt des Weiterverkaufens von Kampagnentiteln müsstet ihr in eure Grundsätze und AGBs aufnehmen, damit ihr auch juristisch auf der sicheren Seite seid…

    Kannst du mir auch noch bitte die anderen beiden Fragen von gestern beantworten?

    Des Weiteren würde ich sehr gerne wissen, ob es grundsätzlich möglich wäre, weitere Produktsamples zu erhalten, denn all meine Proben waren bereits nach wenigen Tagen weitergegeben. Um weiter konstrutive Mundpropaganda durchführen zu können, wären weitere Proben sehr sinnvoll.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße
    Supermami1949

  • 24.02.09 - 19:57 Uhr

    von: orleane

    Teste auch bereits seit einigen Tagen und habe das auch schon ausführlich beschrieben. Die Produkte sind wirklich toll und ich vertrage sie auch gut. Die Konsistenz ist teilweise recht ungewohnt aber nicht unangenehm.

    Meine Proben sind auch inzwischen alle verteilt. Ich habe jetzt zwei guten Freundinnen Creme in kleine Tiegel mit dem Spachtel von meinen Originalgrößen abgefüllt, damit sie auch noch testen können. Da gibt es keine Hygienebedenken, denn die Creme wird von mir sowieso immer nur mit dem Spachtel entnommen. Probekärtchen, die Tages- und Nachtcreme enthalten erscheinen mir auch sinnvoll. Da es kein Informationsblatt für die Werbung gab habe ich Zettel aus der Cremepackung kopiert.

  • 24.02.09 - 20:12 Uhr

    von: chaos1966

    Mein Paket hatte eine Nachbarin angenommen, aber sie hat es mir am Montag morgen noch schnell vorbei gebracht, so dass ich auch endlich anfangen konnte zu testen. Ich bin total begeistert. Habe sonst immer Probleme mit Cremes, von wegen Rötungen, Spannungsgefühl usw.., aber nicht nur, dass die Verpackung sehr dezent und edel wirkt, nein bis jetzt hat meine Haut sehr positiv reagiert auf die Creme. Bin gespannt wie es weitergeht.

  • 25.02.09 - 10:53 Uhr

    von: hoelle

    meines ist leider noch immer nicht da, aber die Sache mit ebay stört mich auch schon seit längerem
    erstens werden die ehrlichen Tester benachteiligt, außerdem ist es ja nicht Sinn der Sache
    diese Mogler schreiben vielleicht sogar noch Berichte und kassieren dann noch ungerechterweise die Punkte :-(

  • 25.02.09 - 11:09 Uhr

    von: orleane

    Es kann wirklich nicht Sinn der Sache sein, daß die Produkte bei ebay landen und verkauft werden. Andere sind enttäuscht, daß sie beim Projekt nicht dabei sein können und diese Typen wollen bloß Geld machen.

  • 25.02.09 - 11:23 Uhr

    von: Slaterina

    @ schokolaaade:
    Leider gibt es keine weiteren Proben. Diadermine hat ja bereits für alle Projektteilnehmerinnen 5 Proben von 3 unterschiedlichen Produkten sowie die Sachets zur Verfügung gestellt. Du kannst ja an Dir direkt zeigen, wie super die Anti-Age-Pflege wirkt. :-)

    @ supermami1949:
    Wie lange die Creme reicht ist natürlich davon abhängig, wie viel Du immer nimmst. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden, von daher lässt sich hier keine allgemeine Aussage treffen…
    Eine vergünstigte Zweitlieferung sowie die Nachlieferung von weiteren Proben ist leider nicht machbar. Diadermine hat ja bereits 2.500 kostenlose Pflegeserien zur Verfügung gestellt, damit Ihr die Anti-Age-Pflege bekannt machen könnt.

  • 25.02.09 - 11:47 Uhr

    von: schumi222

    hallo!
    …und was ist jetzt mit den aktuellen eBay geboten(18 Stück zur zeit)?
    Möchte nur sagen, dass ich es wirklich fies finde…und so jemand sollte auch keinerlei Einladung von euch mehr bekommen. Es sind sehr viele, die keine Chance zum testen bekommen und es aber viel mehr verdient hatten!

    MfG Mag

  • 25.02.09 - 12:19 Uhr

    von: orleane

    @all und wenn wir die dreifache Menge Proben hätten würden sie immer noch nicht reichen ;-) . Klarerweise gibt es genügend Freunde und Bekannte, die mittesten wollen. Aber die Ausstattung war doch nun wirklich großzügig !

    Habe noch eine Erfahrung mit den “Cremeknubbeln” gemacht. Nomalerweise tritt bei mir das Problem überhaupt nicht auf. Ich reinige die Haut wie üblich mit meiner SENSAI Pflege und dann trage ich die Produkte auf. Heute habe ich Härchen epiliert und danach ein alkoholhaltiges Gesichtswasser zum desinfizieren aufgetragen. Danach gab es Knubbel. Vielleicht ist das Rätsels Lösung ?

  • 25.02.09 - 13:03 Uhr

    von: Biloba

    schnief…. Mein Paket ist immer noch nicht da….

  • 25.02.09 - 14:26 Uhr

    von: Slaterina

    @ Biloba:
    Komisch, hier ist es noch nicht angekommen… Kommt bestimmt die nächsten Tage bei Dir an.

  • 25.02.09 - 15:54 Uhr

    von: diadoc

    Ich creme auch schon ein paar Tage . Seit gestern ist meine Haut an den Wangen , unter den Augen und der Stirn auch immer rot und ich habe das Gefühl – ich glühe. Das dauert ein paar Stunden, dann läßt es nach. Ich werde nun einmal 2 Tage aussetzen und dann noch einmal probieren. Geht es anderen auch so?

  • 25.02.09 - 17:54 Uhr

    von: Mercedeswoman

    Zunächst einmal herzlichen Dank das ich dabeisein darf. Nachdem ich an Weiberfastnacht die Mitteilung erhielt, bei dem Projekt mitmachen zu können, kam auch schon kurze Zeit später das Paket bei mir an. Vielen Dank für die schnelle Zusendung!

    Als ich das Paket öffnete, war ich über den wirklich großzügigen Inhalt sehr überrascht und probierte bereits kurze Zeit später das konzentrierte Anti-Falten Serum, die Augenpflege und im Anschluß an d. Serum die Tagespflege aus. Ich finde den Duft der Cremes sehr gelungen (dies ist leider nicht immer der Fall). Die Produkte lassen sich sehr sparsam verwenden, fetten nicht (ein großer Pluspunkt) und ziehen zeitlich optimal ein.
    Zudem kann ich das samtig weiche Hautgefühl, welches auch nach Stunden noch festzustellen ist (diese “Erfahrung” konnte ich bei der Nachtcreme machen), nur bestätigen.

    Nebenbei sei gesagt, dass die Umverpackung, sowie die Glastiegel optisch ansprechend sind.

    Als mein Mann abends nach Hause kam, nahm er sich gleich die Pflegeserie zur Hand und probierte sie aus und war auch sofort von den Produkten angetan. Da die Männerhaut nicht mit der Haut einer Frau zu vergleichen ist, wäre eine entsprechende Pflegelinie für den (modernen, d.h. sich pflegenden) Mann geradezu ideal!

    Bisher bin ich sehr von dieser Serie angetan.

  • 25.02.09 - 17:55 Uhr

    von: Slaterina

    @ diadoc:
    Das klingt nicht gut. Am besten, Du setzt die Creme kurz ab. Wenn es dann besser wird, scheinst Du die Creme leider nicht zu vertragen. Oder Du nutzt erst mal nur weniger Creme, vielleicht liegt es daran…

  • 25.02.09 - 18:01 Uhr

    von: Mercedeswoman

    Bevor ich es vergesse, am WE habe ich bereits einigen Verwandten und Freundinnen die einzelnen Proben gegeben, nun warte ich auf ihre Meinungen zu dieser Produktserie. Aber ich vermute, dass sie ihnen(genauso wie mir auch) gefallen werden………..

  • 25.02.09 - 18:10 Uhr

    von: jay77

    Juhu, heut habe ich mein Paket von der Post geholt. Auf der Arbeit mal schnell die Tagesreme auf den ungeschminkten Hals aufgetragen. Im ersten Moment mochte ich den frischen Geruch sehr, nach einigen Minuten war aber nur noch der Parfumgeruch wahrzunehmen. So wie es aussieht ist sie mir zu stark parfumiert, aber egal, getestet wird trotzdem ;-)

  • 25.02.09 - 18:16 Uhr

    von: jay77

    @celinic: Versuch es 1-3x in der Woche mit einem Peeling. Für mich hört sich das nach abgerubbelter Haut an (vermischt mit der Creme).

  • 25.02.09 - 20:20 Uhr

    von: Sandburg

    ich schnief mal ne Runde mit Biloba mit… auch mein Paket ist noch nicht da:-(. Wenn der Postbote bald mit strahlendem Teint rumläuft, gibt es aber Ärger ;-)

  • 25.02.09 - 21:03 Uhr

    von: ronndo55

    Hallo, toll, mein Paket ist gestern angekommen. Habe heute gleich mit der Tagescreme begonnen. Die Creme ist sehr angenehm beim Auftragen und die Gesichtshaut fühlt sich super an. Werde gleich heute auch die Nachtcreme ausprobieren. Für morgen habe ich meinen “Kegelclub” eingeladen. …dann geht es an das verteilen und testen der Proben. Bin schon sehr gespannt, ob meine Freundinnen genauso begeistert von der Creme sind.

  • 26.02.09 - 11:06 Uhr

    von: Regina29

    Hallo, mein Paket ist vorgestern angekommen! Bin total begeistert und hab gleich mit dem Testen aller 4 Produkte begonnen. Bin schon gespannt, ob ich in 6 Wochen jünger aussehe…

  • 26.02.09 - 11:15 Uhr

    von: allana1979

    Also, das Paket habe ich letzen Samstag von der Packstation abgeholt – gerade rechtzeitig, um am Montag Morgen mit dem Testen beginnen zu können. Der leichte Duft und die angenehme Konsistenz der Produkte gefällt mir sehr gut.

    Normalerweise verwende ich ja keine Nachtcremes, weil ich Mischhaut habe und immer das Gefühl hatte, ich kriege von den reichhaltigen Nachtcremes in den fettigen Hautzonen Pickel. Nach dreimaliger Anwendung der Diadermin-Nachtcreme ist das aber noch nicht der Fall – mal sehen ob das so bleibt, das wäre der Hit!

  • 26.02.09 - 19:41 Uhr

    von: friends

    Bin nun schon fast 1 Woche fleißig am Testen!! Macht viel Spass mal ganz bewußt die empfohlenen Massagetechniken auszuprobieren.
    Und ganz nebenbei, meinem Freund gefällt der Duft der Nachtcreme ganz besonders.
    Schönen Abend an alle!

  • 27.02.09 - 06:33 Uhr

    von: danielchen

    Weil es mich total wurmte, dass ich an dem Test wegen meiner Hautreaktion nicht teilnehmen konnte, habe ich mir alle Produkte der Dr. Caspari-Serie die ich bekommen hatte noch mal einzeln vorgenommen und einzeln durchprobiert.

    Das Serum geht gar nicht, die folgen waren die gleichen wie von mir schon beschrieben. Die Tagescreme mag meine Haut leider auch überhaupt nicht aber
    die Augencreme und die Nachtcreme, die vertrage ich gut und bin total begeistert davon wie samtig weich sich meine Haut heute früh beim aufstehen war.

    Uund ich habe noch einen coolen Nebeneffekt festgestellt: Da ich gestern Abend beim auftragen etwas zu viel von der Nachtcreme erwischt hatte, habe ich mir mit dem Rest gleich noch die Hände eingecremt. Hat zwar lange gedauert bis es eingezogen war aber heute morgen sind meine, sonst von der Arbeit her eher raue und rissige Finger auch schön glatt und weich *freu*

    Fazit: Auch wenn ich nicht in vollem Umfang an dem Test teilnehmen kann weil ich 2 der 4 Produkte nicht vertragen, was die Augen- und die Nachtcreme anbelangt, habe ich wohl jetzt mein Produkt für die Zukunft gefunden.

  • 27.02.09 - 16:52 Uhr

    von: Sabina08

    Ja, leider mein Testpaket ist in das tiefverschneite Klein-Sibirien noch nicht gekommen-hoffen wir weiter!!!

  • 27.02.09 - 18:21 Uhr

    von: Peggy2611

    meine meinung zu den produckten von D.Caspari habe ich ja nun schon mitgeteil
    kurz um ich bin täglich mehr begeistert
    aber nun zu einer ersten beurteilung von meiner freundin und ihrem
    mann
    wie ich schon sagte hat er die pröbchen auch sofort probiert und fühlt sich sehr wohl damit seine haut ist entspannter und spannt nicht mehr so sehr wie zuvor
    er meint auch das gefühl zu haben das seine augen täglich frischer aussehen
    seine frau musste den versuch leider abbrechen sie hat die creme nicht vertragen da sie sowieso eine sehr sehr empfindliche haut hat
    kann sie leider nur sehr ausgewählte produckte verwenden
    was ihrem mann zu gute kommt da er jetzt natürlich länger probieren kann
    (schmunzel)
    wie gesagt wir sind bisher alle begeistert
    und ich persönlich finde es klasse das auch männer sich dafür interessieren und auf ihre pflege achten wollen
    TOP AN ALLE MÄNNER die daran teilnehmen und liebe grüsse
    Peggy

  • 28.02.09 - 17:01 Uhr

    von: diadoc

    Habe 2 Tage ausgesetzt und dann noch einmal probiert- aber leider ist meine Haut doch zu empfindlich. :-(
    Meine Freundin, die bisher leider kein Cremetöpfchen mehr bekommen hatte, hat wirklich ganz selbstlos :-) die großen Tiegel von mir dann übernommen und wird mir in den nächsten Tagen berichten wie ihre Haut sich anfühlt

  • 02.03.09 - 13:58 Uhr

    von: Slaterina

    @ diadoc:
    Das ist aber wirklich ganz selbstlos von Deiner Freundin. ;-)

  • 02.03.09 - 14:26 Uhr

    von: naddel33

    Hallo,
    Paket ist seit letzter Woche da, ich habe auch gleich fleißig mit cremen angefangen, allerdings spannt meine Haut nun nach einer Woche sehr heftig und kribbelt sehr unangenehm. Sie fühlt sich sehr ausgetrocknet an… Das kenne ich so nicht :-(
    Habe nun eine Pause eingelegt und warte mal was passiert. Werde nächste Woche nochmal starten und schauen, ob es besser wird :-(

  • 02.03.09 - 16:00 Uhr

    von: eyeop

    Ich creme jetzt seit einer Woche mit dem vollen Programm. Meine Haut fühlt sich sehr gut an, so aus der Ferne finde ich wirkt der Teint etwas frischer,die Augenpartie begutachte ich immer im Vergrösserungsspiegel,da sehen die feinen Fältchen noch genauso aus.Den Duft finde ich jetzt nicht so toll,weil kaum vorhanden, da hat meine vorherige Creme von Nivea Lift deutlich schöner geduftet,aber das is ja auch nicht sooo wichtig.

  • 02.03.09 - 23:09 Uhr

    von: Sandburg

    Hm, ich glaube ich ersetze das geduldige Warten auf mein Paket langsam aber sicher besser durch die Erkenntnis, dass das Projekt doch ohne mich stattfinden wird. Wie schaaaaade

  • 03.03.09 - 09:53 Uhr

    von: playkult

    so nun teste ich ja auch schon ein paar Tage. Bisher habe ich alle Cremes gut vertragen, seit gestern aber bekomme ich trockene Stellen an Nase und Wange – mal sehen ob ich das wegbekomme. Aber mein Arzt meinte, die Haut braucht bis zu 10 Tage um sich auf eine neue Pflegeserie komplett einzustellen.

    Das Problem mit den “popeln” habe ich auch. Leider hat auch der Tip mit dem Vermischen von Creme und Makeup nicht viel gebracht.

    Aber vielleicht sollte man(frau) vorher massieren und dann eincremen, ist dann die Haut nicht optimaler für die Nährstoffe vorbereitet? Is nur so eine Idee.

  • 03.03.09 - 19:07 Uhr

    von: engelmaus

    Ich teste nun auch seit gut 10 Tagen…
    Das Problem mit den “popeln” :) hatte ich auch, aber seitdem ich alles etwas dünner auftrage sind diese auch weg, dann wird halt Abends etwas dicker aufgetragen ;)
    Was ich allerdings habe… Ich werde ziemlich pickelig seitdem ich die Serie benutze. Und das auch an Stellen wo ich es von mir gar nicht kenne (Wangenknochen, Stirn).
    Aber ich bin zuversichtlich und freue mich momentan mehr über meinen frischen Teint, so das ich über die kleinen Pickelchen hinwegsehen kann.

  • 03.03.09 - 23:35 Uhr

    von: dani1175

    Hallo,
    ich teste jetzt auch schon seit 12 Tagen und das Problem mit den kleinen Pickeln hatte ich auch, obwohl ich sonst nicht so zu neige, die kamen so nach 6-7 Tage und sind aber jetzt schon wieder weg :-) Meine Schwester (testet auch) hatte dieses Problem auch, aber da gehen die Pickelchen nicht wieder weg..die hat jetzt aufgehört mit den Cremes :-(
    Ansonsten höre ich bisher nur gutes von meinen Testerinnen ;-)
    Allerdings hat meine Mutter, stark sehbehindert, angemerkt, dass die Cremetiegel und auch die kleinen Proben-Tiegel sich doch sehr ähnlich sehen (Tag- und Nachtcreme) und sie da zum beispiel ein riesen Problem mit hätte, daher wäre es eine gut Idee, wenn zum Beispiel die Tages-Creme einen weißen Deckel hätte und die Nachtcreme einen schwarzen! Da wäre vielen Menschen mit geholfen ;-)
    Das einzigste Manko was mir bisher aufgefallen ist, dass die Tagescreme viel weicher ist als die Nachtcreme, die ist so “hart”, was ich nicht so schön finde! Und der Geruch der ganzen Serie könnte ein wenig frischer sein-finde den etwas muffig! Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung ;-)
    So, in ein paar Tagen mehr…

  • 04.03.09 - 16:56 Uhr

    von: Slaterina

    @ Sandburg:
    Ist Dein Paket mittlerweile da? Gib die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht kommt es noch bei Dir oder bei mir an…

  • 05.03.09 - 17:37 Uhr

    von: Beatchen

    Hallo,
    ich finde das ganze Set einfach super.
    Von mir gibt es die Note 1A.
    Und ich bin was Hautpflege angeht sehr verwöhnt.!!!

  • 05.03.09 - 17:51 Uhr

    von: orange5

    Hurra jetzt hab ich’s auch gefunden, wo ich meine Kommenntare eintippen kann-
    Ist mein erstes Projekt und bin total begeistert.

    Seit 12 Tagen creme , massier’ und tupf ich nun schon mit Dr. Caspari.
    Zunächst war ich sehr angetan von der Konsistenz und dem Duft der verschiedenen Produkte.
    Auf die Augenverträglichkeit war ich sehr gespannt, da ich sehr schnell mit brennenden Augen reagiere.
    Und tatsächlich,beim Serum muss ich sehr vorsichtig sein, alle anderen Produkte sind ein Traum.
    Ob beim Skifahren, im verrauchten Fasnetszelt oder in der trockene Heizungsluft, meine Haut fühlt sich richtig samtig an.
    Fazit:
    Ich bin begeistert!!!!!

  • 05.03.09 - 20:33 Uhr

    von: Joey2004

    Nachdem ich eine Woche intensiv Fasching gefeiert habe, habe ich am Aschermittwoch angefangen die Dr. Caspari-Produkte zu testen. Mein erstes Gesamturteil ist durchweg positiv.

    Durch die Faschingstage (Alkohol, wenig Schlaf, Karnevalsschminke……) sah meine Haut um einiges älter aus, als sonst. Die Falten zwischen den Augen (oberhalb der Nase) waren deutlich zu sehen. Auch in den Mundwinkeln zeigten sich deutliche Furchen, ansonsten wirkte mein Gesicht ehr grau und zerknittert aus.

    Aschermittwoch (25.02.)
    Heute habe ich zunächst das Gesicht gründlich gereinigt und ein Peeling gemacht. Anschließend habe ich die Tagescreme aufgetragen. Erster Eindruck zur Tagescreme: sehr dezenter eher neutraler Geruch, angenehm weiche Konsistenz . Die Creme zieht sehr schnell ein. Gegen Mittag habe ich die Augencreme und das konzentrierte Anti-Falten Serum getestet. Die Augencreme gefällt mir sehr, sie zieht schnell ein, duftet/richt gar nicht. Nur am ersten Tag brannte die Creme leicht, was aber wohl auch eine Faschingsnachwehe war, denn seit dem zweiten Tag ist das Brennen nicht wieder aufgetreten. Das Antifalten Serum gefällt mir als einziges Produkt nicht so gut. Es hat eine gelartige Konsistenz und richt ganz leicht chemisch, noch eine Stunde nach dem Auftragen hatte ich das Gefühl einen Film auf dem Gesicht zu haben und die Haut fühlte sich leicht klebrig an. Am zweiten Tag habe ich das Serum unter der Tagescreme angewendet, ich fand, dass sich der Filmeffekt nach verstärkt hat. Die Nachtcreme gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Seit einer Woche nutze ich die Tages-, die Nacht und die Augencreme, ohne das Serum. Die Gesichtshaut fühlt sich angenehm weich an. Die markanten „Faschingsfalten“ sind wieder verschwunden. Bisher habe ich noch nie Antifaltenprodukte verwendet. Mein erster Eindruck ist aber erstaunlich gut.

  • 05.03.09 - 21:04 Uhr

    von: schafe

    Vor ein – zwei Tagen habe ich noch über das Serum geschimpft, weil es vermutlich die kleinen Pickel bei mir verursacht hat, doch ich habe mich mit meiner Freundin, die das Produkt ebenfalls testet unterhalten, und darufhin das Serum nur für die faltige Stirn benutzt und im restlichen Bereich Tagen – und Nachtcreme benutzt. siehe da, Pickel innerhalb von nicht ganz 2 Tagen verschwunden. Des weiteren kann ich über eine sehr positive Entwicklung im Dekolteebereich berichten, es ist deutlich glatter geworden, wobei ich es vorher aber auch etwas vernachlässigt habe. Macht eben auch Spaß mal einen neue Creme zu testen. Die Augenpartie kann ich noch nicht wirklich beurteilen, ich habe das Gefühl, dass die Wasseransammlung unter den Augen morgens etwas weniger geworden sind, bin mir aber nicht so ganz sicher, aber die Zeit wird es zeigen. Also bis denn.

  • 05.03.09 - 21:55 Uhr

    von: Britta72

    Ich benutze die Serie jetzt seit ein paar Tagen und muss sagen, meine Haut fühlt sich schön weich an, sieht frisch aus und ist nicht mehr trocken so wie vorher. Allerdings brennt vor allem die Augenpflege beim Auftragen ein bisschen. Da ich aber weder Pickel bekommen habe noch die Haut gerötet war, benutze ich die Creme auf jeden Fall weiter, weil ich ansonsten sehr zufrieden bin. Kann das Brennen von dem enthaltenen Wirkstoff kommen?

  • 05.03.09 - 23:23 Uhr

    von: zentauria

    Ich benutze die Serie jetzt auch schon ein paar Tage und bin absolut zufrieden. Habe bisher auch Glück und keine Probleme mit Pockeln etc. wie andere Nutzerinnen. Bin ein großer Fan der Nachtcreme. Die Konsistenz liegt mir. Durch das Testen freut sich die Haut natürlich nicht nur über die gute Creme, sondern auch über die erheblich ausführlichere Pflege (regelmäßig alle Anwendungen, zuätzliche Massage…) . Sonst gehts auch schon mal husch husch und so.
    Aber jetzt will ich es ja wissen ;-) Bin froh, dass das Produkt auch so angenem ist, dass das ausführliche Testen auch richtig Spaß macht!
    Grundsätzlich würde ich aber eine ausführlichere Kennzeichnung der Inhaltsstoffe gut finden, da doch erstaunlich viele Mitmenschen empfindliche Haut haben oder unter Allergien leiden.

  • 05.03.09 - 23:26 Uhr

    von: zentauria

    Oh je: Entschuldigt bitte die Druckfehler im letzten Beitrag…Können wir hier auch bitte eine Vorschau mit Korrekturmöglichkeiten nach vorschnellem Absenden bekommen??? ;-(

  • 06.03.09 - 10:30 Uhr

    von: Slaterina

    @ zentauria:
    Ich werde das mal bei unserem Master of Technik noir vorschlagen, ob so etwas machbar ist.

  • 06.03.09 - 19:39 Uhr

    von: zuenglein

    Nach 2 Testwochen hier ein erstes Fazit: Nach anfänglichen Hautirritationen, sprich Pickel und Augenbrennen, ist die Haut nun doch wieder ziemlich im Gleichgewicht. Wunderbar zart und weich!
    Bezüglich der Falten kann ich noch kein Statement geben. Bisher erkennen mich noch alle ;-) , dabei ist das erste Testdrittel um und somit müßte ich ca. 3,33 Jahre jünger aussehen!
    Naja, kommt noch! Bin ansonsten zufrieden und creme fleißig weiter.
    LG

  • 07.03.09 - 15:33 Uhr

    von: nachtschwaermerin

    mein fazit ist sehr positiv, vor allem zur tagescreme.. sie lässt sich angenehm auftragen und zieht gut ein. ok, der duft könnte etwas weniger stark sein, aber ist noch im rahmen.. die haut sieht ebenmäßiger und die poren kleiner aus.
    bei der augencreme spüre ich ein leichtes kribbeln, das die falten weg sind kann ich noch nicht behaupten, aber das wäre nach den paar tagen wohl auch zu früh..
    ich werde weiter beobachen ;-)

  • 09.03.09 - 09:57 Uhr

    von: dorle42

    Hallo, bin auch brav beim pflegen, und es macht mir immer noch Spass. Die Haut fühlt sich seitdem irgendwie besser an.
    Für jünger wurde ich leider bisher noch nicht erklärt. Einen zusätzlichen UV Schutz in der Tagescreme fände ich auch toll. Ich werde auch weiter massieren und pflegen und dann wieder berichten.

  • 10.03.09 - 18:58 Uhr

    von: skutschi

    So………….nun soll ich auch mal wieder was reinschreiben :)
    Das Paket ist der HAMMER.
    Die Proben sind auch richtig ansprechend verpackt.
    Meine Tochter wollte beim auspacken doch glatt mithelfen( 7Monate)
    Die Produkte wurden selbstverständlich sofort ausprobiert. Schon der Geruch ist angenehm, auch das Hautgefühl, wenn die Produkte aufgetragen sind.
    Die Haut fühlt sich nach mehreren Tagen des Anwendens sehr weich an und wirkt frisch………mal sehen wie es weitergeht