Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Dr. Caspari exklusiv für Diadermine.

Dr. Caspari

18.02.09 - 17:27 Uhr

von: Benjamin_Diadermine

Euer Ansprechpartner bei Diadermine.

Liebe trnd-Partnerinnen,

mein Name ist Benjamin. Ich bin Brand Manager für Hautpflege bei Schwarzkopf & Henkel in Deutschland und freue mich, dass wir Euch mit der Kosmetiklinie „Dr. Caspari exklusiv für Diadermine“ eine absolute Neuheit präsentieren können. Die hochwertige Anti-Age-Pflege für die Frau ab 30 wurde von den Laboratoires Diadermine zusammen mit Dr. Peter Caspari, Experte für dermo-ästhetische Treatments und Anti-Age Methoden entwickelt.

Zusammen mit dem trnd-Team stehe ich Euch gern für alle Fragen rund um die Produkte der neuen Linie zur Verfügung.

Ich bin sehr gespannt auf Euer Feedback und freue mich auf Eure Erfahrungsberichte, Meinungen und Anregungen.

Vielen Dank für Euer Interesse und viel Spaß beim Testen der neuen Anti-Age-Pflege.

Viele Grüße,
Benjamin

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.02.09 - 17:31 Uhr

    von: LiliaKosmetik

    Hallo, Benjamin! Schade, aber bei mir hats leider nicht geklappt, aber allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Projekt!! :)

  • 18.02.09 - 17:34 Uhr

    von: S.Loyeck

    Jippieeeeehhhhhh, bin dabei. Hallo Benjamin! Verspreche mir sehr viel von der Creme. Hoffe sie hält was ihr versprecht. Also dann ab ans cremen….

  • 18.02.09 - 17:37 Uhr

    von: Coermel

    Hallo Benjamin,
    ich freu mich schon rießig auf die Creme. Vielen Dank das ich mitmachen darf. Ich wünsche uns allen viel Spaß bei diesem Projekt :-)

  • 18.02.09 - 17:38 Uhr

    von: draculine63263

    Bei mir hat’s geklappt, und ich bin sehr gespannt auf die Creme! Wehe, wenn ich in ein paar Wochen nicht etliche Jahre jünger bin :D

  • 18.02.09 - 17:40 Uhr

    von: Angelita

    Supi! Ich bin auch dabei :)
    Freu mich sehr darüber und bin schon sehr gespannt auf die Pflegelinie.
    Vielen Dank!

  • 18.02.09 - 17:41 Uhr

    von: Emilie1012

    Ich bin auch dabei!
    Ich hoffe, nach der Testphase mindestens 5 Jahren jünger auszusehen. :-)

  • 18.02.09 - 17:41 Uhr

    von: cocoak

    Hallo zusammen
    Ich bin auch dabei und freu mich riesig, Vielleicht sollten wir alle schöne Vorher/Nacher Fotos machen, das ist dann doch der beste Vergleich. Bin gespannt auf die Produkte und vor allem auf die Wirkung!

  • 18.02.09 - 17:41 Uhr

    von: ladybane303

    Ich bin auch dabei!!!! Juchhu!!!! Vielen Dank dass ich mitmachendarf, ich freue mich schon riesig!!!

  • 18.02.09 - 17:42 Uhr

    von: stgomoll

    Jippie.
    Mal sehen ob ich in 6 Wochen tatsächlich 10 Jahre jünger aussehe :-D

  • 18.02.09 - 17:43 Uhr

    von: soeren1808

    Suuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! Ich bin dabei.
    Hallo Benjamin, ich freue mich schon riesig auf die Produkte.
    Danke……………………

  • 18.02.09 - 17:43 Uhr

    von: rshj

    Hallo Banjamin, freue mich, dass ich dabei bin. Witzigerweise telefoniere ich gerade mit meiner Schwester, die sich auch beworben hatte und wir haben gerade gleichzeitig die Nachricht bekommen, dass wir mit testen dürfen. Bin schon sehr gespannt…
    Viele Grüße

  • 18.02.09 - 17:43 Uhr

    von: bienemaus68

    juuhuuu ich bin dabei *freu*

    nun sag ich mal ganz artig, hallo benjamin :-)

    ich freu mich auf das projekt und bin schon ganz gespannt auf mein päckchen :-)

    liebe grüße
    biene

  • 18.02.09 - 17:44 Uhr

    von: silvisilvi

    Wie wunderbar! Ich habe mich so sehr ueber dieses neue tolle Projekt gefreut, weil es genau meinen Interessen entspricht! Und nun bin ich tatsaechlich dabei! Tausend Dank und auf ein sehr gutes Gelingen!

  • 18.02.09 - 17:44 Uhr

    von: jennefer

    juchuuuuuuuuuuuuh ich bin dabei :-) ))))))))))
    bin schon ganz gespannt auf die serie :-) )

  • 18.02.09 - 17:44 Uhr

    von: Kuecken24

    Freu mich riesig, daß ich dabei bin.

    Bin schon mal auf mein Testpaket gespannt!

  • 18.02.09 - 17:44 Uhr

    von: Pietekop

    Super! Bin dabei. Kann ich in meinem Alter sehr gut brauchen.

    Hoffentlich laufen mir nach dem Test nicht die männlichen Teenies nach. grins.

  • 18.02.09 - 17:44 Uhr

    von: katinken

    Taraaa! Ich bin dabei und freue mich riesig! Dann können wir ein paar nette Fotos mit toller Creme und meinem brandneuem trnd T-Shirt machen :•)

    Liebe Grüße
    Katinken

  • 18.02.09 - 17:44 Uhr

    von: Gelica

    Hallo Benjamin, ich bin dabei. Super. Ich freu mich riesig und bin sehr gespannt.

  • 18.02.09 - 17:44 Uhr

    von: Mikana

    Wow Super, bin auch dabei!!!! Juhu, freue mich schon riesig!!!

  • 18.02.09 - 17:45 Uhr

    von: steffi1972

    Ich bin auch dabei!
    Freue mich schon sehr! Juchhu!

  • 18.02.09 - 17:46 Uhr

    von: Biggi1505

    Hallo Benjamin,

    super, ich bin mit dabei und ich freu mich schon rießig auf die Creme. Vielen Dank das ich mitmachen darf. Ich wünsche uns allen viel Spaß bei diesem Projekt
    Danke ……. :-)

  • 18.02.09 - 17:46 Uhr

    von: Tatianka

    ich hab noch keine Mail gekriegt:(

  • 18.02.09 - 17:46 Uhr

    von: mimi1609

    Hallo Benjamin, hier ist die Schwester von rshj, siehe 3 über mir :-)
    Ich freue mich dass ich dabei bin. Super Projekt mal wieder.
    Viele Grüße.

  • 18.02.09 - 17:46 Uhr

    von: Linatrina

    Juhuuu…ich bin auch dabei !!!!
    Ein herzliches Hallo an Benjamin und alle die auch mit dabei sind !!!

  • 18.02.09 - 17:46 Uhr

    von: cybersyssy

    Juhuuuu, ich bin dabei *freu* *hüpf*
    Ach, jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

  • 18.02.09 - 17:47 Uhr

    von: BirgitH

    ist das suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper? Ich bin dabei *freu*. War gerade beim Zahnarzt und seh aus wie eine Preisboxerin *lach* ….aber bis zum Wochenende dürfte ich wieder “normal” aussehen und dann teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesten …yeah

  • 18.02.09 - 17:47 Uhr

    von: sunshinekerstin

    Juhuuu, ich bin auch dabei . . . nur noch auf das Päkchen warten und dann ran an die Falten ! ! ! !

  • 18.02.09 - 17:47 Uhr

    von: Bille73

    Super, das ist mein erstes “Projekt” und es hat gleich geklappt. Bin sehr gespannt und freue mich auf die tollen Produkte. Werde gleich die Proben – sobald sie da sind – an meine Kolleginnen und Freunde zum testen weitergeben.
    Danke

  • 18.02.09 - 17:47 Uhr

    von: Nickigraus

    klasse, ich freue mich reisig und meine Kolleginnen warten schon ungeduldig auf die Proben.

  • 18.02.09 - 17:47 Uhr

    von: unte69

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank , dass ich dabei sein kann. Bin gespannt was das Produkt so kann.

  • 18.02.09 - 17:47 Uhr

    von: taz-77

    Juhuuuuuuuuuuu, ich bin dabei…
    …freu mich schon wie verrückt auf Paketchen! *hibbel*

  • 18.02.09 - 17:48 Uhr

    von: Chilibohne

    Hallo Benjamin,

    ich bin auch dabei!!!! Jetzt kann der Kampf gegen das Alter losgehen:-)

  • 18.02.09 - 17:48 Uhr

    von: geligeli

    Hallo, danke, ich bin auch dabei! Ich freue mich auch ganz toll auf das Projekt. Es ist mir im wahrsten Sinne des Wortes direkt auf die Haut geschrieben und macht bestimmt richtig Spaß.

  • 18.02.09 - 17:48 Uhr

    von: hosta

    Glück gehabt, ich bin dabei. :) )
    Bin gespannt, wie es weitergeht.

  • 18.02.09 - 17:48 Uhr

    von: ramona6759

    super ich bin auch dabei,freue mich schon die Creme testen zu dürfen und bin auf die Wirkung gespannt

  • 18.02.09 - 17:48 Uhr

    von: bettgens

    Super, ich bin auch dabei. Kann ich in meinem Alter auch gebrauchen.
    Viel Grüße.

  • 18.02.09 - 17:48 Uhr

    von: omammy

    Bin dabei…………
    bin echt gespannt auf die Wirkung der Anti Age Pflege…..
    vielleicht erspar ich mir die Kosten für den “Schönheitschirurgen”

    hihihi
    Gruß Gaby

  • 18.02.09 - 17:49 Uhr

    von: yoli

    Hallo,

    ich bin dabei und freu mich schon riesig auf die Produkte.

    Ich bin gespannt, ob meine Fältchen tatsächlich weniger werden.

    Yoli

  • 18.02.09 - 17:49 Uhr

    von: spiess.ch

    :-( :-( :-(
    Schade leider darf ich auch nicht mittesten, ich wünsche allen viel Spaß dabei! :-) Aber das nächste Projekt kommt bald :)

  • 18.02.09 - 17:50 Uhr

    von: maike522

    hallo benjamin, mein sohn heisst übrigens auch benjamin,da muss es ja klappen mir der jugend.bin froh,das ich dabei bin,dann kann ich ja auf männerfang gehen. lg an euch alle , bis bald eure maike

  • 18.02.09 - 17:50 Uhr

    von: Dornroeschentiger

    Ich freu mich wahnsinnig, dass ich auch dabei sein darf, vielen vielen Dank!!!

  • 18.02.09 - 17:51 Uhr

    von: LadyMorgana

    Wünsche allen viel Spaß, bin leider nicht dabei…

  • 18.02.09 - 17:51 Uhr

    von: Bettx

    Hallo, super ich bin dabei!!!!!!!!!!!!! Freue mich schon und hoffe die ersten Falten krieg ich weg!!!
    Vielen Dank und liebe Grüsse!

  • 18.02.09 - 17:53 Uhr

    von: chiara234

    Hallo an alle und natürlich auch HALLO Benjamin,

    ich glaub das nicht – ich bin dabei :-) Juchuuuuuuuuu
    Das wird ein tolles Projekt und zum Schluss hat trnd nur noch “junge Hühner” hier ;-)

    Liebe Grüße
    Chiara

  • 18.02.09 - 17:53 Uhr

    von: Iwii

    :) :) Ich bin dabei und freue mich total.
    Herzlichen Dank
    an TRND und Diadermin :) :)

  • 18.02.09 - 17:53 Uhr

    von: loehmann

    hallo! schön, dass ich dabei sein darf! bin sehr gespannt :)
    vielen Dank & beste Grüße

  • 18.02.09 - 17:54 Uhr

    von: Pauline

    Hallo Bejamin,echt super toll, das ich dabi bin und testen darf .ich bin sehr gespannt auf das Paket.Vielleicht heiratet mich mein Mann zum zweiten Mal nach dem Test und dann eventuell 10 Jahre jünger

  • 18.02.09 - 17:54 Uhr

    von: Lornis

    Vielen Dank daß ich bei diesem Projekt teilnehmen darf. Ich bin schon sehr neugierig und freue mich schon auf mein Paket.
    Liebe Grüße

  • 18.02.09 - 17:54 Uhr

    von: dani19

    Hallo! Ich bin auch dabei! Ichreue mich riiiiesig!
    Danke an alle! :-)

  • 18.02.09 - 17:54 Uhr

    von: kschaefer

    Jeah – auch auch hab gerade die frohe Botschaft bekommen. Sehr geil! Ich freue mich warne schon mal meine Freundinnen vor! Cool!

  • 18.02.09 - 17:54 Uhr

    von: MarianneMuche

    Hallo Benjamin, ich freue mich riesig, daß ich mittesten darf und bin schon
    gespannt auf das Ergebnis. Vielen Dank!!!!

  • 18.02.09 - 17:55 Uhr

    von: allana1979

    HAMMER! Vielen vielen Dank das ich mitmachen darf!!!
    Liebe Grüße,

    allana1979

  • 18.02.09 - 17:56 Uhr

    von: Isador

    Juchu!!! Ich bin dabei!!! FREUDE FREUDE FREUDE!!!!

    Danke, dass ich teilnehmen darf! Ich warte nun sehnsüchtig auf das Paket und hoffe, in vier Wochen zehn Jahre jünger zu sein!!!

  • 18.02.09 - 17:57 Uhr

    von: karina72

    Hab gerade E-Mail bekommen: ich bin dabei! Ich bin sooooo froh!

  • 18.02.09 - 17:58 Uhr

    von: morganablue

    Hallo Benjamin bin auch bei dem Projekt dabei, bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüsse morganablue

  • 18.02.09 - 17:58 Uhr

    von: SimoneSp

    Hi, dann bin ich gespannt, was mir die Pflege für die Frau ab 30 bietet ;-)

  • 18.02.09 - 17:59 Uhr

    von: blonde_lady

    oh jaaaaa…es hat mal wieder geklappt…ich darf an einem Projekt teilnehmen…ich darf an DIESEM Projekt teilnehmen…bin echt auf die Wirkung des Produktes gespannt…ich wünsche euch allen viel Spaß

  • 18.02.09 - 17:59 Uhr

    von: friedi

    Ja ich bin dabei,und nun an den kampf der Falten
    Ich freu mich
    Liebe Grüße

  • 18.02.09 - 18:00 Uhr

    von: ritornelli

    Hallo Benjamin, viel Erfolg bei der Produkteinführung. Ich freue mich, Euch dabei unterstützen zu können.

  • 18.02.09 - 18:01 Uhr

    von: jeanie62

    Hallöchen, auch ich bin dabei*freuuuuuuuuuuuuuuuu

    jetzt gehts den Falten an den Kragen und wir gehen dem Frühling faltenlos entgegen;-)))

    Ich freue mich schon drauf.

  • 18.02.09 - 18:02 Uhr

    von: wallnaustrand

    Hallo Benjamin,
    super das ich dabei sein darf. Ích freue mich schon sehr darauf die Produkte testen und bewerten zu dürfen. DANKE!

  • 18.02.09 - 18:03 Uhr

    von: Nachtsonne

    Hallo Benjamin,

    ich habe meinen Altersfältchen den Kampf angesagt und hoffe, dass die Creme hält was sie verspricht.
    Ich freu mich drauf.

    VG Tanja

  • 18.02.09 - 18:04 Uhr

    von: oberstein

    Suuuuuuuuper, ich bin auch mit dabei *freu
    Bin schon ganz gespannt auf das Päckchen, meine Freundinnen und Kolleginnen warten schon auf die Proben. Hab da schon mal kräftig die Werbetrommel gerührt ;o)
    Ob mich der Chef in 6 Wochen noch kennt *schmunzel
    Viele liebe Grüße aus Bayern

  • 18.02.09 - 18:04 Uhr

    von: kerry3

    Hallo, das ist ja super, daß ich mitmachen darf. Also dann – volles Programm und in ein paar Wochen kennt mich meine Umwelt hoffentlich nicht wieder, so jung wie ich dann aussehe ;-) LG Kerry

  • 18.02.09 - 18:05 Uhr

    von: tol-nadia

    Hallo Benjamin,
    ich freue mich auch dabei zu sein. Fältchen ade …
    Bin gespannt wie das Produkt wirkt! :-)

  • 18.02.09 - 18:05 Uhr

    von: Yvettte

    Ich habe auch die Ehre :)
    und bin gespannt auf die 10 Jahre Jüngere :)

  • 18.02.09 - 18:05 Uhr

    von: 19jagi

    Hallo,

    es hat tatsächlich geklappt! Freue mich riesig! Endlich mal eine komplette Serie testen und dabei die tatsächliche, ungeschönte Wahrheit meiner Mitstreiterinnen zu erfahren! Die Werbung verspricht ja immer so einiges und wenn man sich dann dazu entschließt, nicht gerade wenig Geld locker zu machen…angeschmiert…nischt mit weniger Falten ;0)
    Also….auf in den Kampf gegen das Altern….freu

  • 18.02.09 - 18:06 Uhr

    von: NickyM

    Hallo Allerseits, ich bin auch mit von der Partie, freue mich riesig auf alles, was so kommt :-)

  • 18.02.09 - 18:06 Uhr

    von: Carola21

    Vielen Dank, Benjamin,
    ich werde das Produkt mit Freude testen und berichten. Frei nach dem Spruch: “Wer morgens verknittert aufwacht, hat den ganzen Tag viele Entfaltungsmöglichkeiten.!” Na denn…. :-) )

  • 18.02.09 - 18:07 Uhr

    von: karamela

    Juhu!!! Ich freu mich!!!
    Kann ich nach Karneval sicher mehr als gut gebrauchen….

  • 18.02.09 - 18:07 Uhr

    von: tazz

    Hallo,

    ich bin auch dabei und WIRKLICH gespannt auf das neue Produkt.
    Ich werde es mit Freuden ausprobieren, hoffen, das ich es vertrage und anschliessend ein paar Fältchen unsichtbar geworden sind oder zumindest weniger.

  • 18.02.09 - 18:08 Uhr

    von: Jin20suess

    Freu mich für euch, leider habe ich es nicht durch das Hintertürchen geschafft schade, aber ich freue mich schon auf die Bilder von euch.

  • 18.02.09 - 18:08 Uhr

    von: kiliansmama03

    Hallo Benjamin!
    Super, dass ich auch dabei bin! Ich freue mich riesig und hoffe, dass das Cremchen hält, was es verspricht.
    Ich warte gespannt auf mein Päckchen!
    Beste Grüße aus dem schönen Bayern!

  • 18.02.09 - 18:09 Uhr

    von: barbwire1de

    Hallo,
    super, ich bin dabei, vielen Dank. Ich freue mich riesig auf dieses Projekt und bin schon ganz gespannt auf das Paket. :-)

  • 18.02.09 - 18:09 Uhr

    von: jr2501

    Hallo, ich habe gerade gesehen, dass auch ich dabei bin. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Pflegelinie und vor allem auf die Ergebnisse. Ich freue mich riesig auf das Paket.

  • 18.02.09 - 18:10 Uhr

    von: Sandraalina

    Hallo an alle und an Benjamin!!!!Freu mich riesig das ich dabei sein darf!!!!Mal schaun wie wir alle in 6 Wochen aussehen…bestimmt wie das blühende Leben!!!Danke das ich dabei sein darf!!!

  • 18.02.09 - 18:11 Uhr

    von: Astrid1961

    Ich bin dabei, freue mich ganz doll, danke an Diadermine

  • 18.02.09 - 18:11 Uhr

    von: Lilie1

    Jippppiiiiiieee, bin auch dabei :-)
    Hallo Benjamin, ich freu mich riesig, das ich auch dabei sein darf.
    Und bin schon ganz gespannt *hippel*
    Mal sehen, ob ich ein vorher / nachhher Foto hinkriege .

  • 18.02.09 - 18:11 Uhr

    von: winterdream

    Habe gerade die Mail bekommen, dass ich auch dabei bin. FREU. Ich bin schon ganz gespannt auf das Projekt und die Cremes – vor allem, ob sie wirklich so gut sind…

  • 18.02.09 - 18:11 Uhr

    von: Anja9173

    Schade… ich muss faltig bleiben… Zumindest bis Ihr alle Euere Testberichte veröffentlicht habt und ich die Serie im Laden finde…

    Viel Spass und Erfolg Euch allen.

  • 18.02.09 - 18:13 Uhr

    von: Galaxy08

    Schön das ich dabei sein darf! Vielen Dank!

  • 18.02.09 - 18:13 Uhr

    von: konnikind

    Wow, ich darf dabei sein! Danke !!!! Ich freu mich so.
    Das wird ne Kampfansage gegen alle operativen Faltenentferner ;)
    Bin schon ganz gespannt auf mein Päckchen.

  • 18.02.09 - 18:13 Uhr

    von: Trommelhorn

    Och,schade :-( :-(
    :-(
    :-(
    *heul,heul….heul*
    Ich habs leider nicht geschafft.
    Naja ich werds überleben.Ich wünsch den Glücklichen viel Spaß beim jünger werden.

  • 18.02.09 - 18:14 Uhr

    von: Cilli29

    ***Quiiiieeeeetsch**** ICH BIN DABEI !!!!! JUHUUUUUUUUUUUU !!!
    Werde jeden tag fleißig cremen und berichten und vorher/nachher-Fotos machen !!! Jetzt muss ich erstmal meine ganzen leute anrufen :-) ))))
    YEAH !!

  • 18.02.09 - 18:14 Uhr

    von: Missleydi

    Wow, super genial! ich darf auch dabei sein und freu mich total! Bin schon sehr gespannt auf die neue Pflegeserie und wünsche uns allen viel Spaß beim Testen!
    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • 18.02.09 - 18:16 Uhr

    von: Slaterina

    @Trommelhorn:
    Bitte nicht traurig sein. Versuch es einfach beim nächsten interessanten Projekt noch einmal. :-)

  • 18.02.09 - 18:17 Uhr

    von: kleinerteufel

    hallo Benjamin,
    ich freue mich wie alle anderen, dabei sein zu dürfen. Jeden Tag schaute ich in meine Mail Box in der Hoffnung, eine zusage zu bekommen! Ich bin ja schon so gespannt auf diese Pflegeserie.
    Foto sind dabei doch Ehrensache! Wow!

  • 18.02.09 - 18:17 Uhr

    von: finky

    SUPI, ich bin dabei. Vielen herzlichen Dank dafür. Freu mich wahnsinnig auf das Projekt und hoffe auf die gute Wirkung!! :o )
    Allen die dabei sein dürfen: VIEL SPASS und vorallem ERFOLG.

  • 18.02.09 - 18:17 Uhr

    von: melliausosna

    Juhuuu ich bin dabei :O)

  • 18.02.09 - 18:18 Uhr

    von: knoepfchen1412

    So, jetzt wird den Falten der Kampf angesagt…

  • 18.02.09 - 18:18 Uhr

    von: teodora

    vielen Dank daß ich dabeisein darf. Die Erwartungen sind auf beiden Seiten sehr hoch. Einerseits eine ehrliche, aufrichtige Meinung über das Produkt, anderseits die Frage : genügt es meinen Ansprüchen ?
    Mein Freundinnenkreis steht schon in den Startlöchern.
    Also dann, “auf in den Kampf”.

  • 18.02.09 - 18:20 Uhr

    von: Dodo50

    jaaaa ich bin dabei das iss ja mal supi.

  • 18.02.09 - 18:20 Uhr

    von: Summer55

    Hal…..lo :-) Benjamin und alle Glücklichen so wie ich
    Ich habe ja gar nicht mehr gehofft,bei sooo…. vielen Bewerberinnen.
    Um so glücklicher bin ich jetzt :-)
    *Juhuu,Juhuu….. joddel,joddel*
    Ich bin ja so aufgereget :-)
    Viel Spaß auch allen Anderen beim Testen
    LG

  • 18.02.09 - 18:21 Uhr

    von: keross

    toll!!!!!!!!ich bin dabei und schon sehr gespannt auf die pflegeserie.mal schaun ob sie hält was sie verspricht.viel spass allen beim testen und viele grüße ans gesamte team aus mannheim

  • 18.02.09 - 18:21 Uhr

    von: zentauria

    Das ist ja klasse. Hätte nicht zu hoffen gewagt, das ich mitmachen darf. Bin schon mega gespannt auf das Produkt. Wie war das: Cremen ist der ertse Schritt zur (Ver-)besserung?!
    Viel Spaß euch allen!!
    zentauria

  • 18.02.09 - 18:22 Uhr

    von: znieh

    Hallo Benjamin,

    wow, ich freue mich riesig, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf.
    Uns allen wünsche ich dabei viel Spaß und maximale Erfolge.
    Yipiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hab auch mal Glück gehabt, brauch ich jetzt grad mal und baut mich ein wenig auf.

  • 18.02.09 - 18:22 Uhr

    von: lafortuna

    Super, ichbin auch dabei. Benjamin zieh Dich warm an :-) wehe wenn ich nicht in 6 Wochen 10 Jahre jünger aussehe.
    Na dann warte ich mal gespannt auf mein Starterpaket und dann ran ans testen und gleich Pröbchen verteilen und Umfragen machen.
    Fotos kommen natürlich dann auch.

  • 18.02.09 - 18:22 Uhr

    von: Biene44

    Super, ich bin dabei, freu mich schon riesig auf das Projekt und auf das was in dem Paket ist !

  • 18.02.09 - 18:22 Uhr

    von: japbs

    Ich bin diesmal dabei. *megafreu* Aber bin echt mal gespannt ob ich wirklich dann 10 Jahre jünger aussehen werde…

  • 18.02.09 - 18:23 Uhr

    von: blaupix

    Hallo Benjamin,
    ich freu mich dabei zu sein und bin schon irre gespannt. Grad am Wochenende hab ich noch überlegt, ob ich mir meine Zornesfalte auf der Stirn irgendwann mit Botox wegspritzen lasse *grusel*.
    Vielleicht hilft mir Diadermine und Dr. Caspari ja, das zu umgehen.

    Ich berichte!

  • 18.02.09 - 18:24 Uhr

    von: cornelia2102

    Freue mich total, dass ich auch dabei bin! Vielen Dank dafür! :)

  • 18.02.09 - 18:25 Uhr

    von: Trommelhorn

    @Slaterina
    Ich bin schon traurig,aber es ist nun halt so.Man kann ja nicht überall dabei sein.Ich laß mich einfach überraschen,was als nächstes Projekt kommt.
    Viel Spaß trotzdem all den Glücklichen und ich bin echt super gespannt auf Eure Erfahrungen
    LG

  • 18.02.09 - 18:26 Uhr

    von: koruetze

    Hallo Benjamin,

    ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit und hoffentlich kommt das Paket auch recht bald, irgendwann ist Anti-Faltenpflege plötzlich nicht mehr nur purer Luxus gewesen, sondern eine absolute Notwendigkeit geworden… Jetzt bin ich schon sehr gespannt, was eure Produkte alles können!

  • 18.02.09 - 18:27 Uhr

    von: FotostudioMorgenroete

    Hallo,

    ich bin sehr gespannt, was mich erwartet. Erst gestern stand ich im Geschäft und überlegte, ob es denn mit der Bewerbung klappen würde und ich ausprobieren dürfe, ob diese Creme halten wird, was sie verspricht. Nun bin ich dabei – herzlichen Dank!

    Annerose

  • 18.02.09 - 18:29 Uhr

    von: HamsterimSchafspelz

    ich bin auch dabei – die faltenfreie zeit kann kommen. ich bin bereit und freu mich drauf! :-)

  • 18.02.09 - 18:29 Uhr

    von: Paula6

    Juhu! Ich bindabei und schon sehr gespannt

  • 18.02.09 - 18:31 Uhr

    von: erida

    Hallöchen, bald werde ich 10 Jahre jünger aussehe, ich bin mit dabei, freude…

  • 18.02.09 - 18:31 Uhr

    von: PetraM.

    Hallo Benjamin,
    ich freue mich riesig dabei zu sein und kann es kaum abwarten zu testen, ob meine Falten damit wirklich verschwinden :-)
    Besonders für meine Augenpartie habe ich noch nichts Wirkungsvolles gefunden….
    Dann werde ich mal ein paar aktuelle Fotos machen, damit man den “Vorher-Nachher-Effekt” auch sieht :-)

  • 18.02.09 - 18:32 Uhr

    von: tiereheini

    Hallo,
    bin auch dabei und freu mich schon darauf,
    endlich wieder weniger statt mehr Fältchen zu haben!

  • 18.02.09 - 18:32 Uhr

    von: Penepole

    Hallo Benjamin, Hallo ,,,,,,@ all,
    vielen Dank das ich bei diesem Projekt mit machen darf. Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Anti-Age-Pflege. Mein Schatz wird sich freuen wenn ich nach dem Projekt jünger aussehe ;-) Ich werde ihm nichts davon erzählen, mal sehen ob ihm etwas auffällt ;-)
    mlG Penepole

  • 18.02.09 - 18:33 Uhr

    von: viela

    Jippieeh!!! Ich bin auch dabei!!! ich freu mich total!!!

    Liebe Grüße

    Viela

  • 18.02.09 - 18:35 Uhr

    von: sweetsuse

    Hallo Benjamin, hallo liebe Tester,

    ich bin auch dabei und freu mich, mit Euch gemeinsam den Kampf gegen die Falten anzutreten! Die Sache mit den Vorher / Nachher Fotos ist eine prima Idee und ich hoffe, wir erkennen uns in 6 Wochen alle nicht mehr wieder! Viel Spaß und vor alle, Erfolg uns allen!

  • 18.02.09 - 18:35 Uhr

    von: Jezabel

    Hallo Benjamin,

    freu mich total dass ich mit dabei sein darf, bei meiner Freundin hat es leider nicht geklappt…
    Na nun hoffe ich doch bald super jung auszusehen, werde dann Vergleichsbilder machen und reinstellen! Freu, freu!

  • 18.02.09 - 18:35 Uhr

    von: chesterrat

    Hallo an alle, hallo Benjamin,
    ich bin dabei, freu……!
    Also,……….Kampfansage an die Falten!
    Viel Spaß und vor allem viel Erfolg wünsche ich allen.

  • 18.02.09 - 18:37 Uhr

    von: Gela49

    Hallo Benjamin,

    super ich bin dabei. Ich freu mich sehr, dann kann es ja bald losgehen.
    ” Kampf den fiesen Falten”
    Mal sehen ob sie das hält was sie verspricht
    Liebe Grüße
    Gela

  • 18.02.09 - 18:37 Uhr

    von: dimmie77

    JUPIEEEEEEEEEEEE!!!
    So Ihr Fältchen, das ist eine Kampfansage….Der Countdown läuft, macht euch bereit für eure letzen Tage in meinem Gesicht!!!

  • 18.02.09 - 18:39 Uhr

    von: viermaedelmama

    Ich freue mich sehr, das ich dabei bin und hoffe, das ich die Creme gut vertrage und dann endlich ein Produkt finde, das bei mir die Verwendung der Babycreme von meinen Kindern ablöst. Bisher hab ich ja noch keine Falten, aber das soll auf alle Fälle auch noch ein paar Jahre so bleiben….bis auf Lachfalten, die dürfen sein!

  • 18.02.09 - 18:40 Uhr

    von: Andreale

    Hallo Benni,
    ich darf auch testen !!!!
    Bin gespannt ob’s hilft…
    Meine drei Kids und mein Mann, sind schon sehr neugierig auf die neue Mutti !!! ;-) )

    Grüßle

  • 18.02.09 - 18:41 Uhr

    von: brockenhase

    Hallo Ihr alle,
    hat leider nicht geklappt, Schaade :(
    Wünsche allen viel spass beim testen, bin schon auf vorher/nachher gespannt:)
    Vielleicht beim nächsten Mal wieder

  • 18.02.09 - 18:42 Uhr

    von: matte1105

    Ich bin auch dabei :-) und schon schwer gespannt auf mein Paket!

  • 18.02.09 - 18:43 Uhr

    von: AntjeWeb

    Juhu ich darf auch testen *freu*
    Ich bin auch schon mega gespannt wie es wirken wird ;)

  • 18.02.09 - 18:43 Uhr

    von: tzampika

    Hallo Benjamin,
    supi, bin auch dabei. Freue mich schon sehr, besonders jetzt, wo die “tollen Tage” kommen. Nach dem Feiern sieht Frau nicht mehr so rosig aus. Da kann die Creme gleich ans Werk gehen :-)

    Liebe Grüße
    Tzampika

  • 18.02.09 - 18:44 Uhr

    von: Angie1944

    Schade das es mal wieder nicht geklappt hat,vieleicht ja das nächste mal . Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.

  • 18.02.09 - 18:45 Uhr

    von: Drachenlilli

    Dass es dieses Mal geklappt hat, ist absolute Superklasse… Genau der richtige Pflegeschub, den meine Haut nach dem langen Winter braucht.

  • 18.02.09 - 18:46 Uhr

    von: evapalm

    ich freue mich daß ich endlich mal wieder dabei sein darf, vor allem, nachdem ich so lange krank war. Bin gespannt und freu mir ein loch in den bauch!!!

  • 18.02.09 - 18:50 Uhr

    von: lena77

    Das ist mal eine tolle Nachricht :-) Bin schon wahnsinnig gespannt auf das Paket.

  • 18.02.09 - 18:51 Uhr

    von: VereL

    Hallo Benjamin,

    supi bin dabei! Ich bin schon ganz gespannt auf die Creme. Endlich kann es los gehen.

  • 18.02.09 - 18:53 Uhr

    von: rioabajorio

    Ich sag’ dann hier mal “HALLO”!

    Prima – ich bin dabei! Bin mal gespannt, ob mich mein Mann nach 6 Wochen noch wiedererkennt *grins!

    Kleiner Hinweis in eigener Interessenssache:
    Lieber Benjamin: Die Seite von Henkel/Diadermine/Dr.Caspari trieft nur so von Anglizismen – muss das denn wirklich sein? Dieses Produkt wird doch hier in Deutschland getestet und verkauft… Nein, ich bin weder rechtsradikal noch verkrampft nationalistisch, aber ich finde die Deutsche Sprache hat soooo viel zu bieten und es wäre zu schade, wenn Teile davon verloren gingen. Mal abgesehen davon: Sollten wir den Kindern/Jugendlichen nicht auch ein sprachliches Vorbild sein? Nichts gegen eine zweisprachige Ausweisung auf der Verpackung, aber bitte nicht immer dieses nervige “Denglisch”!
    Liebe Inhaber/Mitinhaber/Entscheider /Werber bei Henkel/Deadermine/Dr. Caspari: Ich finde man kann sich heute mehr und positiver von der Masse abheben, wenn man sich nicht diesem Pseudo-”Neudenglisch” anschließt. Bevor Sie mich jetzt altfränksch schimpfen: vielleicht einfach mal “sacken” lassen – OK?

    Wie gesagt, hier das Wichtigste ist jedenfalls, dass ich mich freue dabei zu sein und ein neues (hoffentlich wirkungsvolles) Produkt testen zu können – auf geht’s!!

  • 18.02.09 - 18:53 Uhr

    von: sandra6776

    Hallo Benjamin,
    ich bin auch dabei!!!!Freue mich schon aufs testen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 18.02.09 - 18:54 Uhr

    von: Anita1209

    Ich gehe Anfang März zur Kur. Dort werde ich die neue Pflegeserie testen und bekannt machen. Ob mein Mann mich nach den 3 Wochen noch erkennt ? ;-)

  • 18.02.09 - 18:54 Uhr

    von: juseth

    hallo benjamin,
    auch ich bin dabei – bin echt gespannt auf die serie !!!

  • 18.02.09 - 18:56 Uhr

    von: Bladegirl

    Hallo Benjamin und an alle Teilnehmer!

    Ich bin auch dabei *jubeljubeljubel* – jetzt geht es den Fältchen und Falten an den Kragen. Bin schon suuuper gespannt.

    Viel Erfolg für alle und für das Projekt!

  • 18.02.09 - 18:58 Uhr

    von: schokolaaade

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Ich bin auch dabei! Das perfekte Projekt für mich, ich freu mich schon so auf mein Paket! :-)

  • 18.02.09 - 18:59 Uhr

    von: Libelle31

    Hallo Benjamin,
    Danke ich bin auch dabei.Freue mich schon sehr darauf damit ich Testen kann.

  • 18.02.09 - 19:00 Uhr

    von: steffaniesms

    Hallo und vielen Dank für die frohe Kunde. Nun bin ich gespannt, ob ich meine kleinen Krater aus meinem Gesicht verbannen kann…=hoff=….und meine Freundinen warten schon sehnsüchtig auf die Proben.

    Noachmals Danke, dass ich dabeisein darf

  • 18.02.09 - 19:01 Uhr

    von: jaxxs

    Hallo Ihr Gluecklichen!

    Ich habe keine Mail bekommen :( … Aber dafuer ist meine Mutter dabei! *Grummel*. Naja, was solls, ich kauf mir das Paket eben selbst, sobald meine Freunde meiner Mutter hinterherlaufen ;) Viel Spass beim Projekt und danke fuer den tollen Projektfahrplan, der auch nicht Teilnehmer ausfuehrlich ueber Schoenheits-Methoden aufklaert! Super Projekt (und naechstes Jahr bin ich ja dann auch 30 und kann auch an solchen Projekten teilnehmen ;) !!!

  • 18.02.09 - 19:01 Uhr

    von: schnullerbackepolly

    Halli- Hallo!
    Jipiiieeeee ih bin mit dabei!
    Werde auch gleich ein Foto für den vorher- nachher Vergleich machen….
    Bin gespannt ob ich nach dem Projekt meine Mama mitnehmen muss, um in die Disco zu kommen……*lach*
    Bin gespannt ob das Produkt besser ist als meins.
    Lg aus Berlin

  • 18.02.09 - 19:02 Uhr

    von: YvoVol

    :-( Ich bin leider nicht dabei :-(

    Wenn jemand Proben zu vergeben hat :-) würde ich mich sehr freuen :-) Übernehme auch das Porto!

    Ansonsten allen viel Spaß beim Testen :-)

  • 18.02.09 - 19:03 Uhr

    von: mamely

    Jaaaaaaa, sehe bald auch 10 Jährchen jünger aus;-) toll da sich dabei bin…..

  • 18.02.09 - 19:03 Uhr

    von: femima04

    Ja, ich bin auch dabei

  • 18.02.09 - 19:04 Uhr

    von: ManuelaD

    Ich freu mich…ich bin dabei.

  • 18.02.09 - 19:04 Uhr

    von: Alocasia

    Wunderbar, hätt ich ja nicht gedacht das ich bei so einem super Projekt dabei sein darf !!!
    Bin sehr auf die neue Creme gespannt……..und auf das Ergebnis!!!

  • 18.02.09 - 19:04 Uhr

    von: tine76

    Bin leider nicht dabei :-( Wünsche Euch anderen trotzdem viel Spaß!!!!!

  • 18.02.09 - 19:06 Uhr

    von: vinea

    huhu *froi* ich bin dabei. mal sehen, was meine haut dazu sagt, das sie nach über 30 jahren auf einmal eine andere creme bekommt. *gg*

  • 18.02.09 - 19:06 Uhr

    von: techi

    Hallo Benjamin,
    ich bin auch dabei, ich freue mich riesig. In mir wirst Du eine sehr kritische
    und anspruchsvolle Testerin haben. Ich wünsche uns allen viel Spaß.

  • 18.02.09 - 19:06 Uhr

    von: simona28

    Hallo! Ich bin auch dabei. Freu mich drauf!

  • 18.02.09 - 19:09 Uhr

    von: bogimaus

    Hallöli, ich darf auch, JUCHHUUU! Wäre super wenn es wirkt, mein Sohn findet mich zwar superschön aber ich gefalle mir selbst gar nicht so dolle wenn ich in den Spiegel gucke *grins*
    Freu mich schon auf die Produkte!

  • 18.02.09 - 19:10 Uhr

    von: knueddeli

    *schnueff*…..bin nicht dabei und bekomme jetzt vor lauter Trauer Falten……aber vielleicht das nächste Mal :o (
    Wnsche den Gewinnern viel Spass und weniger Falten!!

  • 18.02.09 - 19:10 Uhr

    von: schokolaaade

    Und gleich noch eine Frage: Das Serum soll nach der Reinigung aufgetragen werden, im System ist aber kein Reinigungsprodukt vorgesehen, was ist da empfehlenswert?

  • 18.02.09 - 19:11 Uhr

    von: mariechen97

    Hallo Benjamin!

    Ich bin auch dabei. Und wehe ich darf beim nächsten Diskobesuch nicht meinen Ausweis zeigen. ;-) )

    Bin ganz gespannt!

  • 18.02.09 - 19:12 Uhr

    von: Team2

    Ich freue mich, bin schon ganz gespannt auf das Testpaket.

  • 18.02.09 - 19:14 Uhr

    von: Naima

    Super ich bin dabei !
    freue mich sehr auf das Päckchen.

  • 18.02.09 - 19:14 Uhr

    von: Woodi04

    Na toll…… Bin schon wieder nicht dabei…..
    Allen anderen viel Spaß!!!

    Lg woodi04

  • 18.02.09 - 19:15 Uhr

    von: luckywoman72

    Hallo Benjamin,
    es hat geklappt, ich bin dabei!
    Ich freue mich schon darauf, das neue Produkt zu testen! Bin schon sehr gespannt auf das Resultat!
    Viele Grüße an alle “Mit-Testerinnen”

  • 18.02.09 - 19:16 Uhr

    von: Maira

    Hallo Benjamin,

    ich bin auch dabei und freue mich riesig diese Pflegeserie mit testen zu dürfen. Bin gespannt, wie Sie ist und was meine Haut dazu sagt ;-)

    Auch allen anderen, viel Spaß beim testen!

  • 18.02.09 - 19:17 Uhr

    von: DragonAC

    Premiere, super, freue mich schon auf die Produkttesterei, mal sehen, ob man mich danach auch wikrlich jünger schätzt. Mein erster Test hier, bin schon ganz gespannt-

    Lg DragonAC

  • 18.02.09 - 19:17 Uhr

    von: s0425

    Ich bin dabei ! Juchhu !!

    Wollte sowieso mal eine reichhaltigere Créme ausprobieren, da ist dies eine tolle Gelegenheit !
    Ich bin sehr gespannt auf das Projekt !
    Liebe Grüße an alle !

  • 18.02.09 - 19:18 Uhr

    von: kantinchen

    Klasse, ich bin dabei!
    Der Kampf gegen die kleinen Fältchen kann beginnen!
    Vielen Dank und liebe Grüße an alle Mitstreiterinnen.

  • 18.02.09 - 19:19 Uhr

    von: alex3012

    Hallo !!!!!
    Ich bin auch dabei ich freu mich riesig.bin gespannt auf das ergebnis.
    Habe auch schon meinen Testerinnen bescheid gesagt wir werden das Päckchen zusammen aufmachen .

  • 18.02.09 - 19:20 Uhr

    von: sigik

    Hallo zusammen,
    bin auch dabei und sehr gespannt.
    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Testen!
    Sigi

  • 18.02.09 - 19:21 Uhr

    von: desipooh

    Hallo zusammen,
    juchhu ich bin auch dabei.
    Freu mich riesig.
    Herzliche Grüße
    Desi

  • 18.02.09 - 19:22 Uhr

    von: kleinhippomal3

    Hallo Benjamin ….:-)) freue mich so dabei zu sein. Bin gespannt wie das Produkt ist.

  • 18.02.09 - 19:24 Uhr

    von: kaisermoni

    Hey klasse, es hat mal wieder funktioniert.
    Freu mich schon auf die Produkte. Meine Creme ist jetzt sowieso alle und ich suche noch die richtige Marke.

    Viel Spaß uns allen und viel Erfolg beim Bekanntmachen!

  • 18.02.09 - 19:24 Uhr

    von: Loewin48

    Hallo Benjamin und Hallo alle anderen,

    ich bin dabei und sehr gespannt auf mein Packet

    Gruß Loewin

  • 18.02.09 - 19:25 Uhr

    von: monsterchen30

    Huhu

    ich freue mich total das ich dabei bin. Jetzt bin ich schon auf die sachen gespannt

  • 18.02.09 - 19:27 Uhr

    von: fraenkin

    Hallo Benjamin, Hallo Mittester,

    freue mich riesig das ich dabei bin! Meine Mittester werden ich gleich anrufen! :o )

  • 18.02.09 - 19:30 Uhr

    von: Solveig

    hallo zusammen, ich bin auch dabei und freue mich schon ganz doll!

  • 18.02.09 - 19:31 Uhr

    von: bine12277

    Super! Ich bin auch dabei und freue mich schon aufs Ausprobieren.
    Vielen Dank

  • 18.02.09 - 19:31 Uhr

    von: Pauline

    ich habe schon in meinen Freundeskreis über das Projekt berichtet und es kamen Fragen, ab wann gibt es diese Serie zu kaufen und wie teuer, werden die einzelne Produkte sein.Über eine Antwort würde ich mich freuen, um meinen Damen schon mal Infos zu geben.

  • 18.02.09 - 19:31 Uhr

    von: Kodomi

    Hallo Benjamin, erstman herzlich dank das ich auch dabei sein kann. Freue mich schon riesig auf´s testen ! LG Alex

  • 18.02.09 - 19:32 Uhr

    von: mona_monika

    Hallo Benjamin,
    hab grad so laut geschrien, das mein Mann fast vom Stuhl gekippt ist, als ich gelesen hab, das ich dabei bin. Wartete schon sehnsüchtig auf die Nachricht, da meine haut momentan wirklich sehr nach Pflege dürstet und ich mich sonst die Tage zum Einkaufen aufmachen müsste, da ich seit 1 1/2 Wochen wirklich nichts mehr in der Tube habe. Hat sich doch gelohnt, das ich gewartet hatte und nichts neues angeschafft hab! hip hip hiphurraaaa…. freu mich rießig drauf und verspreche mir auch einiges. Wann kann man schon mal eine ganze Serie mit Augenpflege Testen? Ich kauf zwar oft mal ein Produkt, was nicht unbedingt super günstig ist, aber dann verzichte ich auf die komplette Serie, weil man mit Kind das Geld einfach nicht mehr ganz so fleisig ausgeben kann.
    Von daher schon mal recht vielen Dank für die Zusendung. Ich freu mich sehr
    Bis bald
    Mona

  • 18.02.09 - 19:34 Uhr

    von: inkamaya

    Hallo Benjamin! Ich habe soeben erfahren, dass ich dabei bin und ich bin schon riesig gespannt auf die Produkte. Erst heute habe ich eine Videoaufzeichnung von mir gesehen, die im Rahmen eines Seminars aufgenommen wurde. Ich sah leider seeeeeeehr viele Falten – besonders im Bereich der Augen!! Mal schauen, was Diadermine für “Argumente” dagegen hat.

  • 18.02.09 - 19:37 Uhr

    von: mariacola76

    Jaaa,ich bin auch dabei,juhu,schön das es geklappt hat.Ich hoffe das es meiner durstigen Haut gut tut und ich auch wirklich jünger aussehe. Mal schauen vielleicht bekommt ihr ja auch vorher/nachher Foto von mir :-)
    lg mariacola76

  • 18.02.09 - 19:39 Uhr

    von: leanrw

    Hallo,
    das ist die erste Aktion, an der ich teilnehme. Bin mal gespannt, wie alles abläuft..

  • 18.02.09 - 19:40 Uhr

    von: mauti

    Wie Klasse – eben kam die Mail, dass ich auch testen darf. Ich freue mich riesig, vielen Dank!

  • 18.02.09 - 19:41 Uhr

    von: coconutzzz

    Heyho, ich bin auch dabei und freue mich riesig.
    Ich liebe Tübchen und Tiegelchen und alles, was gut riecht und hoffe, mich lassen die Produkte so jung aussehen, wie ich mich fühle :-)
    Hoffentlich schickt sich die Post. Das ist noch der positive Nebeneffekt: man bekommt ein Päckchen…und ich bekomme so gerne Päckchen :-)

  • 18.02.09 - 19:41 Uhr

    von: FrauStruppi

    Huhu zusammen,

    bin auch dabei *freu*
    Bin schon sooo neugierig, wie die Creme wirken wird!

  • 18.02.09 - 19:41 Uhr

    von: AnnaB

    Supi, ich bin dabei. Ich freu mich, dass es geklappt hat und bin schon ganz gespannt auf die Creme.

  • 18.02.09 - 19:43 Uhr

    von: liasue

    Hi Bendschie :-)

    ich bin dabei – dabei…hurraaa und danke an die Glücksfee Fortuna dich mich ins Projekt gebracht hat. Jetzt muß die Creme nur noch tatsächlich halten was sie verspricht dann muß ich bald im Kino bei Über 18 Filmen den Personalausweis zeigen…lach..

  • 18.02.09 - 19:43 Uhr

    von: schlemmen6

    Super! Ich habe mich sehr über dieses neue tolle Projekt gefreut, weil es genau zu mir passt und ich eh auf der Suche nach einer neuen Pflege bin!! Und nun bin ich tatsaechlich dabei! Tausend Dank und uns allen wünsche ich tolle Ergebnisse!

  • 18.02.09 - 19:43 Uhr

    von: danisch

    Juhuuuuu! Ich bin auch dabei. :-)
    Bin schon richtig neugierig ob die Serie hält was sie verspricht.

  • 18.02.09 - 19:44 Uhr

    von: maori

    Hallo Benjamin, bin mal gespannt, ob der Test ein Erfolg wird. Ich freue mich auf die Produkte. Ob sie im Gegensatz zu den meisten Produkten halten was sie versprechen? Meine Haut und ich würden sich dann riesig freuen. Nur meine Falten wären sauer.

  • 18.02.09 - 19:47 Uhr

    von: christelvdpost

    Bin dabei!!!! Freu mich rießig und bin schon super gespannt!

  • 18.02.09 - 19:47 Uhr

    von: goezi

    So, schön, dass ich es probieren darf. Bin gespannt, ob aus den Falten Fältchen werden.

  • 18.02.09 - 19:49 Uhr

    von: nulle66

    Hallo Ich bin auch dabei :-) Freue mich riesig und kann kaum erwarten dass mein Packet kommt.

  • 18.02.09 - 19:49 Uhr

    von: sylvia21

    Ich freue mich, bei diesem Projekt mit dabei zu sein. Bin schron recht gespannt auf die Serie

  • 18.02.09 - 19:51 Uhr

    von: MoHan

    Freue mich sehr! Besonders nach wilden Faschingstagen tut eine Anitfaltencreme bestimmt gut :-)

  • 18.02.09 - 19:51 Uhr

    von: Katrinchen74

    Ja, ja, ja, ich bin dabei. In meinem Alter wird es auch mal Zeit sich um die Falten zu kümmern :-) Danke, danke, danke!!!!

  • 18.02.09 - 19:53 Uhr

    von: majumi

    Hallo Benjamin, ich freue mich riesig das ich dabei sein kann und kann es kaum erwarten daß das Päckchen mit der vielversprechenden Creme kommt.Ich werde dich auf dem Laufenden halten:-)

  • 18.02.09 - 19:53 Uhr

    von: tabaluga2402

    Hallo Benjamin,

    toll, daß ich dabei bin. Bin gespannt und freu mich schon auf die Serie.
    Danke

  • 18.02.09 - 19:53 Uhr

    von: Alex1302

    JUHU! Ich bin dabei. Das freut mich. Bin echt gespannt auf die Produkte. In 4 Wochen seh ich warscheinlich 10 Jahre jünger aus ;-) . Vielen Dank!

  • 18.02.09 - 19:53 Uhr

    von: SchwesterS77

    Hallo!

    Ich habe heute auch die Nachricht bekommen, dass ich dabei bin! Ich freu mich riesig!

    Bin gespannt, wie die Creme ist!

    LG SchwesterS77

  • 18.02.09 - 19:54 Uhr

    von: 1sonne

    Hey, ich bin dabei. Hallo Benjamin! Bin gespannt auf die Serie, hab ja schon einiges davon gehört. Lass mich überraschen, ob sie hält, was sie verspricht. Freue mich auf das Paket.
    Viele Grüsse

  • 18.02.09 - 19:54 Uhr

    von: teufelchencruella

    Ja, ich habs geschafft. Bin schon sehr darauf gespannt.

  • 18.02.09 - 19:54 Uhr

    von: Offel

    Super, ich bin dabei! Ich freue mich sehr auf das Projekt und erhoffe mir einiges davon. Vielleicht finde ich ja endlich die ultimative Creme und kann dann allen davon vorschwärmen!

  • 18.02.09 - 19:56 Uhr

    von: orleane

    Hallo Benjamin, hallo @ all,
    ich bin noch total überrascht. Hatte erst Ende der Woche mit einem Ergebnis gerechnet. Jetzt freu ich mich umso mehr über die gute Nachricht !!!! :-)
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Produkte. Der Projektfahrplan ist ja schon mal sehr informativ. Aber testen ist ja nun mal was ganz anderes …………………..
    Mal sehen wie sich die Produkte anfühlen, riechen etc und natürlich wie sie wirken. Ich wünsche uns allen positive Ergebnisse und dann natürlich viele Mittester.

  • 18.02.09 - 19:57 Uhr

    von: nadshoney

    Hallo,
    wow, so viele dabei und ich habe es auch geschafft!!! FREU!
    Ich bin schon ganz gespannt, ob mich nach Ende der Testphase mein Mann noch erkennt :-)
    Freue mich riesig auf das Projekt.
    Viele Grüße

  • 18.02.09 - 19:57 Uhr

    von: Mel08

    Hallo Benjamin,

    ich bin auch dabei!Freu mich schon darauf.
    viele Grüße Mel

  • 18.02.09 - 19:59 Uhr

    von: Blandura

    Hallo,
    ich freue mich wahnsinnig auf das Projekt und hoffe, dass ich damit dann eine ganz jung-aussehende, frische Mami werde ;-) )
    Am meisten freue ich mich aber, dass jetzt endlich mal ich die Diadermine-Neuigkeiten in meine Familie posaunen darf ;-) )
    Viele Grüße, Sarah

  • 18.02.09 - 20:01 Uhr

    von: nic303

    Ich bin auch dabei und freue mich riesig. Bin schon sehr gespannt, ob das Produkt hält, was es “verspricht”. Auf wieder”cremen”. Nicole

  • 18.02.09 - 20:05 Uhr

    von: Poky

    Hallo,
    freue mich riesig, dass ich dabei bin und die neue Serie testen darf. Ich bin gespannt, ob ich mich nach der Anwendung im Spiegel wiedererkenne.
    Ciao, Poky

  • 18.02.09 - 20:06 Uhr

    von: strickfisch

    Juuuuchuuuu! Bin auch dabei, und ich freue mich riesig nach so vielen Absagen wieder bei einem Projekt mitmachen zu können!!!

  • 18.02.09 - 20:10 Uhr

    von: kathrin12345

    ich bin nicht dabei,

  • 18.02.09 - 20:11 Uhr

    von: hexipola

    Juhuuu, ich bin dabei!!! Ich freu mich riesig und bin total gespannt auf die Produkte!! :-)

  • 18.02.09 - 20:11 Uhr

    von: sanrie

    Juuuuccchhhhuuu!!! I
    Ich bin auch dabei und supergespannt, ob die Creme wirklich das hält, was sie verspricht…wäre ja toll!

  • 18.02.09 - 20:14 Uhr

    von: stella59

    Hallo,
    ich bin dabei,jipiih!!!!!! Ich bin freu mich so.Ich bin schon gespannt auf mein Paket und freu mich aufs Testen und hoffentlich auf den Erfolg der Creme!

  • 18.02.09 - 20:15 Uhr

    von: an5dr9ea

    Ich bin dabei und freue mich riesig. Hoffentlich kommt das Päckchen bald, damit ich gleich loslegen kann. Danke.

  • 18.02.09 - 20:18 Uhr

    von: ambanja

    Dabei! Und Tschüss ihr Falten! Hoffentlich ist die Produktlinie gut verträglich :)

    Wie schauts eigentlich aus: Kann man die Proben auch Freundinnen geben, die den 30er-Zenit überschritten haben?

  • 18.02.09 - 20:18 Uhr

    von: PhiPhi

    Ich darf bei dem Projekt mitmachen und testen. Freue mich sehr,
    ein Anti-Aging-Produkt auszuprobieren, zumal es von Dr. Caspari
    entwickelt wurde.
    Bin sehr gespannt.

  • 18.02.09 - 20:19 Uhr

    von: schlawups

    cooooollllllllllllllllllllllllllllllll, ick freu mir !!!! ich bin auch dabei. voll super. bin schon so kribbelig auf die sachen. wills gleich austesten.
    vielen dank und viel spaß allen. auf das die welt jünger werde. ;-) )

    LG

  • 18.02.09 - 20:20 Uhr

    von: tanteatze

    Ich bin auch dabei!! Freue mich total.
    Hoffe ich werde frisch und jung wie der Morgentau. :o ))

  • 18.02.09 - 20:20 Uhr

    von: jasa12

    Juchhuuuu… auch ich bin dabei !!!
    Hoffentlich mit einem Superergebnis nach der Testphase…
    Endlich auch ein Produkt, dass ich nicht nur selbst, sondern auch meinen Freundinnen unterschieben kann ;) ))

  • 18.02.09 - 20:22 Uhr

    von: Ines04

    Hallo, hurra ich bin auch dabei. Bin sehr gespannt und hoffe, das Ergebnis kann sich “sehenlassen”!! Bin wirklich sehr gespannt und freue mich sehr dabei zu sein. Schöne Grüße

  • 18.02.09 - 20:24 Uhr

    von: gsimo

    es freut mich ausserordentlich, dieses produkt aus männlicher sicht testen zu dürfen.

    es interessiert mich :

    haben noch mehr männer eine teilnahme erreicht?

  • 18.02.09 - 20:25 Uhr

    von: Diana712

    Juhu bin auch dabei, freu mich und bin gespannt ob ich danach 10 jahre jünger aussehen! Das wäre schon toll! 5 Jahre wäre auch schon ok.

  • 18.02.09 - 20:27 Uhr

    von: Nicole71

    N’Abend! Super – bin dabei! Ich bin bester Hoffnung ;-)

  • 18.02.09 - 20:27 Uhr

    von: naseweis

    Ich auch!!! Komme gerade von der Arbeit und erhalte eine tolle Botschaft! Viele Dank, dass ich mitmachen kann und freue mich schon auf das Paket und das Probieren!”

  • 18.02.09 - 20:28 Uhr

    von: sunny69

    Nun heißt’s Abschied nehmen von den Falten; fange heute Abend vorm Spiegel schon mal damit an :-) . Danke, freue mich!

  • 18.02.09 - 20:28 Uhr

    von: nicole0110

    Hallo,
    prima ich bin auch dabei. Bin schon sehr gespannt wie es wirkt :o )

  • 18.02.09 - 20:29 Uhr

    von: Andrea537

    Ein herzlichstes Dankeschön dafür das ich dabei sein darf. Freue mich riesig!!!!!!

  • 18.02.09 - 20:31 Uhr

    von: Ketwiesel

    Vielen Dank, dass ich auch dabei sein darf. Wehe ich sehe nicht um 10 Jahre jünger aus. :-)
    Ich freu mich echt total und kann gar nicht abwarten bis das Paket bei mir eintrifft.
    Liebe Grüße Ketwiesel

  • 18.02.09 - 20:36 Uhr

    von: MamaLisa

    Ich bin auch dabei und freue mich total…ich wünsche uns allen ein gutes Ergebnis und “runzelfreie” ;-) Gesichter….jetzt müssen nur noch unsere Männer was aus sich machen,wenn wir wieder faltenfrei sind…*gg*

  • 18.02.09 - 20:36 Uhr

    von: Steeny

    Hallo Ihr Lieben und Hallo Benjamin,

    ich bin dabei und freu mich riesig zumal dies mein erstes Projekt ist an dem ich endlich teilnehmen darf! Vielen lieben Dank das auch ich ausgewählt wurde.
    Ich bin schon seeehr gespannt auf das Produkt und kann es kaum erwarten bis ich das Päckchen erhalte.

    Liebe Grüsse
    Steeny

  • 18.02.09 - 20:39 Uhr

    von: Michi_0077

    Halöchen,
    ich darf dabei sein….naja ich glaub ich hab es auch nötig. Ich freu mich riesig und meine Haut sicher auch”
    Liebe Grüße Michi.

  • 18.02.09 - 20:39 Uhr

    von: cat2000

    Juhuuu, gerade habe ich die Mail gelesen, dass ich auch dabei bin.
    Ich bin schon total gespannt und freue mich riesig.
    Passt richtig gut, da meine Creme fast alle ist!

  • 18.02.09 - 20:39 Uhr

    von: rosinante21

    Juhuuuuuu!
    Ich bin auch dabei und freue mich sehr das ich mit machen darf.
    Kann es kaum abwarten bis die Creme bei mir zu Hause an kommt.

  • 18.02.09 - 20:41 Uhr

    von: TimoPascal

    Hallo Benjamin,
    auch ich freue mich riesig wieder dabei zu sein,einfach spitze.

  • 18.02.09 - 20:44 Uhr

    von: sirirenssiem

    hallo!

    ich bin auch mit im boot. vielen dank und gurß an alle!

    IRIS

  • 18.02.09 - 20:44 Uhr

    von: Zusi

    Hallo Benjamin,
    ich freue mich so sehr, dass ich dabei bin.
    Der Gedanke in 6 Wochen bis zu 10 Jahre jünger auszusehen gefällt mir.
    Hoffentlich kommt mein Pächchen bald an.

  • 18.02.09 - 20:46 Uhr

    von: Babylara

    Ich bin auch dabei und freue mich riesig. Bin schon richtig gespannt auf die Produkte!!
    Lg Simone

  • 18.02.09 - 20:51 Uhr

    von: gabriela40

    Oh ich freue mich………..Ich möchte doch , dass sich meine Haut so jung anfühlt und so stralend aussieht wie ich mich fühle :-) )

  • 18.02.09 - 20:51 Uhr

    von: PetraBehnke

    Hallo liebe Leute ,
    freue mich riesig auf das Projekt .
    Mal schauen ob wir alle bald 10 Jahre jüger geschätzt werden .
    Lg
    Petra

  • 18.02.09 - 20:51 Uhr

    von: tjsongyy

    Super! Ich bin dabei! jetzt bin schon sehr gespannt auf die 10 Jahre jünger Aussehen Wirkung!!

  • 18.02.09 - 20:52 Uhr

    von: toxi

    Hallo BENJAM! ICH FREUE MICH RIESIG ICH BIN DABEI.ICH KANNES GARNICHT ABWARTEN MEINE HAUT MIT DER CREME ZU PFLEGEN.

    LG

  • 18.02.09 - 20:57 Uhr

    von: Dropsie

    Hallöchen! Da freue ich mich aber sehr!!! Ich bin dabei und bin schon wirklich gespannt auf die Wirkung. Mir würden 5 Jahre Verjüngung auch schon reichen, aber 10 Jahre – das wäre supi….? Schauen wir mal…. Bis zum ersten Bericht….Viele Grüße. Dropsie

  • 18.02.09 - 20:58 Uhr

    von: DeLuise

    Supi, ich bin auch dabei.
    Ich hoffe nun meinen 31. Geburtstag in Kürze zum 2. Mal zu feiern und dann sind alle um 10 Jahre gealtert, nur ich nicht ;-)
    (Ist das sehr egoistisch?)
    LG und allen viel Spaß beim Projekt

  • 18.02.09 - 20:59 Uhr

    von: TrndBabe

    @Trommelhorn mir gehts da genau wie dir ich bin auch nicht dabei und doch sehr enttäuscht. Wer ist das nicht wenn er sich schon so gefreut hat????
    Nun ja warten wir eben aufs nächste Projekt. Ich wünsche allen die hier testen dürfen. Viel Spaß beim Cremen.

    :( HEUL SCHLUCHTZT ;(

  • 18.02.09 - 21:02 Uhr

    von: astrid2505

    Huhu!
    Ich bin dabei!!!!!! DANKE!!!!!! Wenn das Päckchen kommt mache ich mit meinen Mädels einen schönen Test/Auspackabend mit lecker Prosecco und die bekommen dann auch welche von den kleinen “Pröbchen”, denn wir wollen ja nicht nur testen, sondern das ganze bekanntmachen!
    Ich freu mich schon endlich mal wieder was neues auszuprobieren-das wird super und ich sicher einige meiner Fältchen los :-) ))

  • 18.02.09 - 21:02 Uhr

    von: putzoma

    Ich bin dabeiiiiiiii und freu mich riesig!!!!!
    Das ist genau das was ich gebrauchen kann….denn das Einstiegsater von 30 Jahren kann ich doppeln;-))))

  • 18.02.09 - 21:03 Uhr

    von: knuddeldich

    Juchuuuuuu – auch ich bin dabei und freu mich schon riesig auf die Testphase – hoffe, daß ein paar Fältchen darunter leiden müssen ;-)

  • 18.02.09 - 21:04 Uhr

    von: Hy-bris

    Yeah, bin auch mit von der Partie!! Freue mich riesig :-D und bin gespannt ob man später einen Unterschied feststellen kann.

    Ganz liebe Grüße an Alle :-)

  • 18.02.09 - 21:11 Uhr

    von: Pagemarker

    Hallo, super, bin auch beim Projekt dabei und hoffe natürlich auf positive Ergebnisse *gg*

  • 18.02.09 - 21:14 Uhr

    von: Roksana

    Bin auch dabei und schon sehr gespannt, ob ich meine kleinen Fältchen los werde ;-) .

  • 18.02.09 - 21:14 Uhr

    von: Julesita

    Freu mich schon auf gaaaaanz gepflegte Haut!!! bin gespannt ;-)

  • 18.02.09 - 21:15 Uhr

    von: Tanya77

    Aloha und auch dabei, dann bin ich ja mal gespannt ob ich mich zum Frühling verjüngen kann ;)

    Tanya, aufs Päckchen wartend, Tag sagend

  • 18.02.09 - 21:16 Uhr

    von: Nightchild

    Bin ebenfalls dabei, yay! Freu mich schon und warte gespannt auf’s Päckchen :D

  • 18.02.09 - 21:19 Uhr

    von: AngelJacky

    Hallihallo Benjamin und alle anderen!

    Auch ich bin dabei und auch schon total gespannt aufs Päckchen!!!

    LG Patzi

  • 18.02.09 - 21:23 Uhr

    von: sanni1977

    Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke….ich freue mich so….und werde fleissig testen!

  • 18.02.09 - 21:26 Uhr

    von: pitti_da_platsch

    Bin auch dabei, freu mich total!
    Vielen, vielen Dank Benjamin
    LG von pitti

  • 18.02.09 - 21:26 Uhr

    von: Binchen29

    Auch ich bin dabei, kann es gar nicht wirklich glauben. Ich freu mich total und werde ganz sicher richtig fleissig testen.

  • 18.02.09 - 21:33 Uhr

    von: Supermami1949

    Hallo Benjamin, hallo liebe trnd-Kollegen,

    ich bin auch beim Projekt dabei und freue mich riesig auf diese spannende Kampagne.

    Mich wundert es jedoch sehr, dass diese neue Pflegeserie auf der Homepage von Diadermine weder beworben noch angekündigt wird. Dieses Versäumnis müsste unbedingt nachgeholt werden, damit die Interessenten, welche durch die trnd-Mundpropaganda geworben werden, sofort auf der HP alle wichtigen Infos nachlesen können. Nur so macht die Kampagne Sinn…

    Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Teilnehmern der Kampagne gaaaanz viel Spaß und gute und vor allem auf der Haut “sichtbare” Erfolge… ;-)

    An alle, die diesmal leider kein Glück hatten: Das nächste Mal klappts bestimmt!!!

    Allerliebste Grüße
    Blanka alias Supermami1949

  • 18.02.09 - 21:33 Uhr

    von: klabauterm

    Hallo Benjamin,

    ich bin schon total gespannt auf mein Testpaket – ich freu mich rieeeeesig!!!! Hoffentlich ist das Päckchen schon am WoE da!! Ich bin nämlich leider immer nur am WoE daheim!! Freu mich aufs Testen!! Ganz lieben Dank, daß ich dabei sein darf!!!!
    1000 liebe Grüße!
    Marita

  • 18.02.09 - 21:37 Uhr

    von: Prophylaxeschwester

    Das hat ja wieder prima geklappt – faltenfrei in den Frühling!
    Bin gespannt, wieviel “Jugend” im Paket steckt.

  • 18.02.09 - 21:37 Uhr

    von: ivyam

    bin auch dabei, hoffentlich erkennen mich meine Freundinnen wieder, wenn ich 10 J. jünger aussehe *lol*

  • 18.02.09 - 21:38 Uhr

    von: schaengel69

    Hallo alle zusammen,

    ich freu mich, bin auch mal wieder dabei.
    Bin schon sooo gespannt auf das Päckchen. Freu mich auf das Testen.
    Liebe Grüße
    Schaengel69

  • 18.02.09 - 21:48 Uhr

    von: flummxy

    Huhu, bin leider nicht unter den auserwählten :-(
    euch allen aber viel Spaß beim testen :-)

  • 18.02.09 - 21:49 Uhr

    von: Sandburg

    Yippieyayeah! Ich freue mich schon auf das Startpaket. Werde also morgen mal die detaillierten Vorher-Bilder in Angriff nehmen. Ich kann es immer noch nicht glauben – ich bin dabei!!! :-)

  • 18.02.09 - 21:50 Uhr

    von: anjutochka

    Hallo Benjamin und alle Testerinnen,
    was für wunderbare Nachricht für mich – ich bin auch dabei!!!
    Und meine Falten (an der Stirn) kriegen langsam Krise ;) )
    Ich hoffe auf Ergebnisse und freue mich auf Testphase.
    Schöne Grüße,
    Anna

  • 18.02.09 - 21:53 Uhr

    von: sandypfote

    Hallo,

    ich darf auch dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nun freue ich mich,wie alle anderen aufs Paeckchen,damit es endlich loslegen kann,mit der Cremerei! LOL

    Liebe Gruesse
    Sandypfote

  • 18.02.09 - 21:56 Uhr

    von: trickyduffy

    Jippie, ich freue mich riesig. Hoffentlich werden meine Erwartungen (ziemlich hoch!) erfüllt:o)

    DANKE DANKE DANKE

  • 18.02.09 - 21:57 Uhr

    von: kinderspiel

    Hurra ich bin auch dabei, ich freue mich riesig.

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Karin

  • 18.02.09 - 21:57 Uhr

    von: edel1811

    Hallo,
    ich freue mich, dabei sein zu dürfen.
    bis zu 10 Jahre jünger hört sich gut an.
    Schauen wir mal, was die Wundercreme schafft!

  • 18.02.09 - 22:01 Uhr

    von: schlumsi2302

    Halli , Hallo, Hallöle, ich bin dabei….. Ich freu mich riesig. Bin total gespannt auf dieses Produkt und warte sehnsuchtsvoll auf das Paket.
    Ich werde berichten wenns da ist.
    Bis bald..

  • 18.02.09 - 22:01 Uhr

    von: _Lilia_

    Juchu, ich bin auch mit dabei *freu*

    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen – und kann es kaum abwarten.

    Liebe Grüßlis aus der Heide
    Lilia

  • 18.02.09 - 22:02 Uhr

    von: runner04

    Hallo allerseits,find ich echt cool das ich da mitmachen darf.Freu mich riesig auf mein Päckchen und vielleicht fragt man mich demnächst ja auch wieder nach dem Ausweis.(arbeite nämlich im Supermarkt an der Kasse und muss die Jugend kontrollieren wenn die Sachen wie Zigaretten u.s.w.kaufen wollen hi hi hi)Naja auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 18.02.09 - 22:03 Uhr

    von: versailles

    Hallo Benjamin,
    ich hab’s gerade gelesen: ich bin dabei!! :-) )))
    Jetzt bin ich rasend gespannt.
    Um meine Haut optimal vorzubereiten, werde ich mein Gesicht in den kommenden Tagen bis zum Start nur noch mit klarem Wasser waschen. Es ist hier daheim besonders weich.

    An alle, die nicht dabei sein können: seid bitte nicht allzu traurig. Beim nächsten Produkttest klappt es ganz bestimmt. Ich drücke euch die Daumen.
    Und an meine Mittester/innen: Mädels: können wir uns verzaubern lassen? YES, WE CAN :-) ))

    Ich freue mich auf das Projekt
    Lia

  • 18.02.09 - 22:05 Uhr

    von: blondie

    Hallo Benjamin,
    bin auch dabei. Freue mich auf die Diadermecreme und hoffe, dass die kleinen Fältchen weggehen (Grins).
    LG Blondie

  • 18.02.09 - 22:06 Uhr

    von: xmarylou

    Hallo an alle,

    auch ich freue mich riesig, dabeisein zu dürfen!! Wäre doch gelacht, wenn wir diese doofen kleinen Fältchen, die mich jeden Morgen so fies aus dem Spiegel angrinsen, nicht in Griff kriegen würden ;-)

    Liebe Grüße,
    xMaryLou

  • 18.02.09 - 22:07 Uhr

    von: sonnenfeuer001

    Ich freue mich total, bei diesem Projekt dabei zu sein. Mein Mann bekommt demnächst eine neue Brille, weil er mit seiner alten nicht mehr so gut sehen kann. Ich hoffe, dass bis dahin meine Falten alle weg sind und ich für meinen Mann mit der neuen Brille immer noch faltenfrei bin.

  • 18.02.09 - 22:10 Uhr

    von: testpippi

    Jungs, haltet Euch fest, bald laufen nur noch faltenfreie Ü-30erinnen durch die Weltgeschichte! Ich freu mich auf´s Testen!

  • 18.02.09 - 22:12 Uhr

    von: 0maUlla

    Toll – ich bin dabei – freue mich riesig…!
    Danke für die tolle Nachricht…!

  • 18.02.09 - 22:12 Uhr

    von: Shakergirl

    Juhuuu, ich bin dabei! Ein dickes DANKE! Ich freu mich schon. Hoffentlich bekomme ich damit die anfangenden Falten in den Griff! ;-)

  • 18.02.09 - 22:16 Uhr

    von: nina2212

    Hallo !
    Ich bin auch dabei und freue mich sehr ! Wünsche allen viel Spass mit Dr Caspari.

  • 18.02.09 - 22:18 Uhr

    von: Simsession

    Super! Ich hab mich auch total gefreut, dabeizusein!!! Bin schon super gespannt auf die Creme !!!!

  • 18.02.09 - 22:20 Uhr

    von: erde40

    Juhuuuuuuuuuuu, ich bin auch dabei.
    Mal sehen, ob Dr. Caspari auch bei Ü-60 hilft und verschönt ;-)

  • 18.02.09 - 22:20 Uhr

    von: caprice73

    Juhu, ich bin auch dabei! Bin schon SEHR gespannt auf die Produkte und hoffe sehr, daß sie wirklich Erfolge bringen werden!

    Viel Spaß Euch allen!

  • 18.02.09 - 22:21 Uhr

    von: Moonbeamchen

    Huhu allerseits, ich bin auch dabei! Was bin ich mal gespannt auf die Creme….

  • 18.02.09 - 22:26 Uhr

    von: Engele

    Habe soeben eure Mail erhalten und freue mich schon sehr auf mein Päckchen und natürlich auf’s ausprobieren. Danke dass ich wieder dabei sein darf!
    Euer Engele

  • 18.02.09 - 22:27 Uhr

    von: supasuse

    juchhui! dann seh ich in Kürze hoffentlich endlich wieder so aus, wie ich mich fühle!! Nach Fasnacht werden noch einige Fältchen mehr auszubügeln sein ;-)
    Ich freu mich! Ho Narro!
    Suse

  • 18.02.09 - 22:30 Uhr

    von: delgada

    Tolle Überraschung, dass ich mitmachen darf. Da sieht man die Mails durch und findet die tolle Nachricht. Nun bin ich gespannt, wieviele Frauen ich in nächster Zeit -vielleicht in unserem Ort- zu sehen bekomme, die glattweg 10 jahre jünger aussehen.
    Saludos

  • 18.02.09 - 22:31 Uhr

    von: versailles

    @ sonnenfeuer001: “…und ich für meinen Mann mit der neuen Brille immer noch faltenfrei bin.”
    klasse! ;) )))

  • 18.02.09 - 22:37 Uhr

    von: Waldgraefin

    Hallo
    Bin gerade nach Hause gekommen und beim Studieren meiner Mails lese ich doch eben, daß ich auch dabei bin und reihe mich hier unten ein, bei den vielen anderen Projektteilnehmerinnen, die sich so wie ich riesig freuen, an einer so tollen Aktion teilnehmen zu dürfen.

  • 18.02.09 - 22:38 Uhr

    von: Schoki58

    Hallo Benjamin,

    auch ich freue mich megamässig an dem Projekt teilhaben zu dürfen. Bin schon sehr gespannt und warte ungeduldig auf das Testpaket.

  • 18.02.09 - 22:40 Uhr

    von: mannelossi

    Super! Ich freu mich dabei zu sein und bin schon neugierig und gespannt!

  • 18.02.09 - 22:40 Uhr

    von: backyardbabe

    Spitze!Freu mich total das ich mit dabei bin!
    Bin jetzt mal gespannt sowie viele andere,was die Cremes so taugen.:-)

  • 18.02.09 - 22:47 Uhr

    von: Susingo

    Hi, Benjamin,

    jetzt sind wir also Partner bei Eurem “forever young”-Projekt…
    ich freue mich sehr uns sehe gespannt faltenfreien Zeiten
    entgegen … die Kerle werden Kopf stehen …

    Susingo

  • 18.02.09 - 22:49 Uhr

    von: Mollyzaubermaus

    Hallo Benjamin und an alle Mit testerinen :-)
    juchuu ich bin auch dabei und freue mich schon riesig auf die Cremes ….Bin gespannt ob sie uns wirklich alle um einige jahre jünger aussehen lässt :-) lach

  • 18.02.09 - 23:02 Uhr

    von: passionfruit

    Hallo Benjamin!

    Auch ich bin dabei! Ich freue mich schon aufs Ausprobieren und die hoffentlich ausgezeichnete Wirkung! ;-)

    Bis bald!

  • 18.02.09 - 23:16 Uhr

    von: WespenTante

    Na das ist ja mal eine Überraschung!! Ich hätte nicht gedacht, dass die Wahl auf mich fällt… :)
    Bin schon sehr gespannt, wie das Ganze ablaufen wird und ob die Cremes mich und meine Weiber überzeugen können. Hoffentlich kommt das Postauto bald – kanns kaum erwarten!

  • 18.02.09 - 23:19 Uhr

    von: yvonne1978

    Hallo Benjamin,

    super, auch ich als kosmetikbegeisterte und fast 31-jährige bin dabei und freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Ich bin sehr gespannt und neugierig. Viele Grüße

  • 18.02.09 - 23:32 Uhr

    von: cipp

    Hallo Benjamin,
    ich hab grad gelesen das ich es geschafft habe und bei dem Projekt dabei bin. Freue mich sehr darüber und warte jetzt ganz gespannt auf das Paket mit den Produkten.
    VieleGrüße

  • 18.02.09 - 23:33 Uhr

    von: cipp

    Hallo Benjamin,
    ich hab grad gelesen das ich es geschafft habe und bei dem Projekt dabei bin. Freue mich sehr darüber und warte jetzt ganz gespannt auf das Paket mit den Produkten.
    Viele Grüße und bis bald

  • 19.02.09 - 00:07 Uhr

    von: dreaminggirl

    Hallo Zusammen,
    habe gerade die Mail gelesen das ich dabei bin! :-)
    Ich freu mich riesig und hoffe das ein paar Jahre aus meinem Gesicht verschwinden werden.
    Echt super!!
    Viele Grüße

  • 19.02.09 - 00:17 Uhr

    von: image22

    Wow, wow, wow… da bin ich aber mächtig gespannt!!! Gehe nun so langsam auf die 42 zu und da ist schon zu sehen, dass der Zahn der Zeit auch an mir “nagt”. Würde mich sehr freuen, wenn ich mit diesen Produkten der Zeit ein Schnippchen schlagen könnte. Aber insgeheim hoffen das hier wohl die meisten, oder? Man, bzw natürlich Frau möchte auch in meinem Alter noch frisch aussehen und da bin ich gerne bereit, auch mehr dafür zu tun. Bin riesig gespannt und freue mich wieder dabei sein zu dürfen!! :o )))

  • 19.02.09 - 00:25 Uhr

    von: superkati

    Schön, dass ich auch hier wieder mitmachen kann! Erfahrungsgemäß klingelt dann schon am folgenden Tag (also in ca. 9 Stunden) der Postbote und übergibt mir das Paket – war bisher immer so. Das nenne ich dann auch wirklich immer SCHNELL :-)
    Freu mich! Auf dass die Falten verschwinden und ich in Kürze zu meinem 39. wieder ausschaue wie 30 *grins*

  • 19.02.09 - 00:37 Uhr

    von: aenela

    Ich bin auch dabei, super!!! Freue mich schon riesig!

  • 19.02.09 - 00:44 Uhr

    von: Majib

    Hallo Benjamin, hallo Slaterina,
    habe die email gerade erst gelesen – ich freue mich riesig!! :)
    Was echt lustig war, zu der Zeit als eure email eintraf bin ich gerade bei Rossmann gewesen und siehe da, dort stand die neue Serie bereits im Regal und da hab ich meiner Tochter erzählt, dass ich sehr hoffe an diesem Projekt teilnehmen zu können.
    Ich werde morgen mal so mutig sein, meine Problemzonen zu fotografieren, damit man den Vorher/Nachher-Effekt sehen kann.
    Klar gehören Falten zum Älterwerden (dieses Jahr trifft mich die 46), aber so ein paar weniger hätte ich schon gerne – welche Frau nicht.
    Jedenfalls kann ich es garnicht erwarten bis der Postbote klingelt.

    Viele liebe Grüße, auch an die ganzen Mittesterinnen – auf das wir alle pünktlich zum Frühling “neu erblühen” :)

  • 19.02.09 - 01:27 Uhr

    von: DeepRed

    Oops … ich bin auch dabei! War wohl Anfängerglück :o )
    Jedenfalls bin ich auf die Produktlinie gespannt … und auf
    das Gesicht meiner Tochter wenn ihre Hexenmutter Markt-
    forschung betreibt :o ))

  • 19.02.09 - 05:30 Uhr

    von: Chopine

    Hallo Benjamin,

    toll ich bin dabei :-) Danke, danke, danke!!
    So, nun stelle ich mal eine Frage :-)
    Nach 6 Wochen sehe ich wie 40 aus (wohlgemerkt nur im Gesicht)
    und nach 12 Wochen sehe ich wie 30 aus.
    Dann muss ich wohl nach 15 Wochen eine Pause einlegen, sonst meinen die Leute mein Mann wäre mein Papa :-)

    auch Lieber Gruß an Alle anderen glücklichen Tester
    Chopine

  • 19.02.09 - 06:32 Uhr

    von: Dobermann

    hallo zusammen, bin leider nicht mit dabei. Wünsche allen viel Spaß beim testen.

  • 19.02.09 - 06:41 Uhr

    von: planispheria

    wie schön, ich darf auch dabei sein! freue mich riesig auf das produkt!!

  • 19.02.09 - 06:46 Uhr

    von: guckpuppiguck

    Hallöchen

    ich freu mich total, dass ich auch dabei bin.
    Da bin ich ja mal gespannt, welche Verjüngungskur uns erwartet!!!!

    Auf ein gutes Cremen!

  • 19.02.09 - 06:55 Uhr

    von: ManuK911

    Hallo Benjamin,

    bin ebenfalls dabei *Freu* …. bin sehr gespannt, wie (ob?!) die Creme wirkt und den gewünschten Erfolg bringt!!! Mal schaun….

    Liebe Grüße,
    Manu

  • 19.02.09 - 06:57 Uhr

    von: 19daniela77

    Hallo!!!
    Super das ich dabei sein darf. Bin sehr gespannt auf das Produkt und freu mich schon drauf es auszuprobieren.

  • 19.02.09 - 07:03 Uhr

    von: langi2304

    Jaaaaaaaaaaaa bin dabei! Super! Und nun noch auf das Päckchen warten und ran ans testen und cremen.

  • 19.02.09 - 07:14 Uhr

    von: hexeabc

    Jappa Dappa Du, ich habe eben meine e-Mail aufgemacht und siehe da: Ich habe eine e-Mail, daß ich dabei bin! Hurra, ich freue mich schon riesig auf das Päckchen und kann es kaum erwarten zu testen. Allen anderen Teilnehmerinnen ebenfalls Herzlichen Glückwunsch, daß ihr dabei seid und einen tollen Projektstart :-)

  • 19.02.09 - 07:15 Uhr

    von: supersingkenken

    Hallo Benjamin,
    iwow, ich bin auch dabei! Freu’ mich wahnsinnig darüber: bin ja mal gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht.

    Schöne Grüße und ich wünsch’ dem Projekt einen guten Start!

  • 19.02.09 - 07:22 Uhr

    von: patricia23

    Hallo und Guten Morgen,

    gerade habe ich die Mail gelesen, daß ich dabei bin. SUPI ich freu mich riesig. Vielen Dank. Ich bin sehr gespannt auf diesen Test und das Ergebnis.
    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

  • 19.02.09 - 07:28 Uhr

    von: Bkelber

    Guten Morgen.

    Wow, ich darf dabei sein bin ja mal sehr gespannt und freue mich total dass ich die Chance bekommen hab.
    Wünsche allen hier noch einen schönen Tag und viel Spass beim testen wenn es soweit ist.
    Liebe Grüße

  • 19.02.09 - 07:32 Uhr

    von: anne78

    Super super cool, ich bin dabei :-)
    Ich freu mich richtig :-)
    Nun kann meine geschundene Haut wieder aufatmen, denn jetzt bekommt sie die Pflege die sie brauchet :-)
    Vielen Dankt !!!

  • 19.02.09 - 07:32 Uhr

    von: Silke13

    Morgen,
    ich bin auch dabei! Freue mich schon darauf die neue Creme zu testen. Bin gespannt, ob sich der erwünschte Erfolg einstellt und wir alle faltenfreier sein werden.
    Liebe Grüße und Glückwunsch an alle anderen TesterInnen und einen schönen Tag

  • 19.02.09 - 07:35 Uhr

    von: Bieeene

    Hallo Benjamin,

    freut micht, dass ich auch dabei bin. (Besonders aus aktuellem Anlass: Eine Bekannte übt gerade für die Visagistenprüfung und hat mich letzte Woche “bemalt” und dabei die Bemerkung fallen lassen, dass meine Haut inzwischen etwas gehaltvollere Pflege vertragen könnte!)

    Bin schon sehr gespannt auf das Päckchen und muss jetzt gleich los, den Mädels im Büro davon erzählen!

    Liebe Grüße

  • 19.02.09 - 07:54 Uhr

    von: Judith

    Dann wollen wir mal sehen, ob das Produkt hält, was es verspricht. In ein paar Tagen wissen wir mehr.

  • 19.02.09 - 07:59 Uhr

    von: sandy72

    Guten Morgen,
    das ist ja super, ich bin dabei und kann die Creme testen.
    Freue mich schon darauf die Creme zu testen.
    Schönen Tag

  • 19.02.09 - 07:59 Uhr

    von: Dopon

    Guten Morgen alle zusammen,
    voller Freude habe ich gerade gelesen, auch ich “altes” Weib wirke bald jünger. Ich freue mich riesig auf das hoffentlich bald eintreffende Paket, damit ich meinen Falten zu Leibe rücken kann……..
    Ich bin wirklich gespannt auf die Wirkung und habe auch schon ein paar Freundinnen im Visier zum Probieren. In unserem “hohen” Alter (46) kann man schon Hilfe von Außen gebrauchen ;-) ))))
    Bis bald mit den ersten Testergebnissen.

  • 19.02.09 - 08:00 Uhr

    von: marathonwomen

    Die Zusage kommt genau richtig, meine Creme habe ich gestern aufgebraucht , und ich habe noch keine neue gekauft. Ich bin gespannt auf die neue Creme.

  • 19.02.09 - 08:00 Uhr

    von: heinlein

    Hurra, ich bin dabei !!!!
    Ich habe morgen Geburtstag un dmöcht mich bei euch für das “vorgezogene Geburtstagsgeschenk” recht herzlich bedanken.
    Ich freue mich schon sehr auf das Paket und bin sehr auf das Produkt gespannt !
    Nochmals vielen, vielen Dank !!!!!!!

  • 19.02.09 - 08:05 Uhr

    von: merva

    Hallo Benjamin, freue mich total, dass ich auch dabei sein darf! Da hast du ja ganz schön viel zum Lesen – uns später auch zum auswerten der ganzen Berichte, die sicherlich zahlreich sein werden….!!!
    Bin auch schon voller Vorfreude, wie “die Neue” so ist.

  • 19.02.09 - 08:06 Uhr

    von: Paweleck

    Guten Morgen Benjamin,
    habe soeben erfahren, daß ich dabei bin, darüber freue ich mich natürlich riesig, dan ich schon verschiedene cremes ausprobiert habe , bin ich sehr gespannt auf die Wirkung von dieser neuen Creme, ich erhoffe mir ein etwas jugendlicheres Aussehen dadurch
    liebe Grüße

  • 19.02.09 - 08:09 Uhr

    von: Mackruemel

    Hallo Benjamin
    Danke schön, daß ich dabei sein darf. Ich freu mich aufs Projekt und aufs probieren. Bin gespannt auf die Produkte und ob sie halten, was sie versprechen.

  • 19.02.09 - 08:16 Uhr

    von: Vandetta

    Hallo Benjamin,
    freue mich sehr über die Teilnahme. Bin echt gespannt auf Duft, Konsistenz und Wirkung.
    Grüße Claudia

  • 19.02.09 - 08:17 Uhr

    von: ZMF63

    Hallo Benjamin, ich freue mich dabei zu sein und hoffe, dass eure neue Creme wirklich so toll ist und mich auch überzeugt. Ich bin gespannt auf das Paket.
    Einen schönen Tag noch !!

  • 19.02.09 - 08:18 Uhr

    von: summermoon69

    Guten Morgen Benjamin,
    auch ich bin dabei und freue mich riesig. Ich freue mich schon jetzt auf das Päckchen und werde es genießen die Produkte auszuprobieren.
    Viele Grüße
    Christine

  • 19.02.09 - 08:22 Uhr

    von: martina63

    Guten Morgen Benjamin,

    auch ich freue mich dieses Produkt testen zu dürfen. Da dies mein erstes Test-Paket ist, bin ich sehr gespannt und werde kritisch testen und berichten.

    LG
    Martina63

  • 19.02.09 - 08:27 Uhr

    von: raggy

    Hallo Benjamin,

    ich freue mich auch ganz arg, dass ich dabei bin.

    Hmmm – wenn ich nach dem Test wirklich sooo viel jünger aussehe, dann erkennt mich ja keiner mehr *grins*

  • 19.02.09 - 08:28 Uhr

    von: sonni76

    Hallo Benjamin!

    Ich kanns ja kaum glauben!!!!! Ich bin dabei…. Super. Ich freu mich riesig zu testen und zu berichten, wie mir die neue Pflegelinie gefällt.
    LG

  • 19.02.09 - 08:30 Uhr

    von: Michi73

    Hallo Benjamin,
    wow, ich bin auch dabei, meine erste Bewerbung und schon gleich dabei. BIn schon ganz gespannt.

    LG Michi

  • 19.02.09 - 08:35 Uhr

    von: dirwil1

    Hallo Benjamin,

    Jubelschrei :-) )) ich freue mich sehr dabei sein zudürfen und bin schon sehr gespannt auf die Creme ,die mich bald 10 Jahre jünger aussehen läßt :-) )))

    Lg Tatjana

  • 19.02.09 - 08:37 Uhr

    von: Moria77

    Ein fröhliches Hallo in die Runde!

    Ich bin auch dabei… und habe die Mail mit der positiven Info zu “Altweiber” gelesen. Hm… Passt irgendwie. :-)

  • 19.02.09 - 08:40 Uhr

    von: Datze

    Guten Morgen Benjamin,
    SUPER ich darf bei dem Test mitmachen und bin schon auf die Ergebnisse gespannt in Punkto WIRKSAMKEIT, DUFT, KONSISTENZ und FEUCHTIGKEITSANDAUER.
    Meine Freundinnen, welche die Pröbchen bekommen werden, sind auch schon ganz neugierig auf das Produkt und ob es hält, was es verspricht.
    Hoffentlich klingelt bald der Postbote an meiner Haustüre und überreicht mit das ersehnte Testpaket.
    Nochmals DANKE und einen schönen Tag.

  • 19.02.09 - 08:41 Uhr

    von: Orane

    dabeiiiiiii

  • 19.02.09 - 08:42 Uhr

    von: Tiggaa

    Hallo Benjamin :-)

    bin auch dabei :-) freue mich tierisch auf die Creme und bin hochmotiviert zu testen..mein hautbild ist nämlich nicht so toll grrr..
    aber ich hoffe doch das das bald ein ende hat :-)

    liebe grüsse auch an alle die noch mitmachen :-)

  • 19.02.09 - 08:44 Uhr

    von: lita

    juhuuu dabei-ich freue mich!
    mit der anti-aging-pflege forever young :-)
    Danke

  • 19.02.09 - 08:47 Uhr

    von: hatschi73

    Guten Morgen,
    *freu* endlich!! Mein 1. Projekt, bei dem ich angenommen wurde!
    macht man vorher/nachher Bilder?? So wie ich heute morgen aussehe, würde ich anschließend sogar 20 Jahre jünger sein?!
    ich bin schon auf das Paket gespannt!
    LG hatschi73

  • 19.02.09 - 08:52 Uhr

    von: Purplerose

    Hi Benjamin,

    ich biiiiiiiiiiiiim dabeiiiiiii……jappa dappa duuuuuuu.
    Ich freu mich schon 10 Jahr jünger auszusehen ;-) .

    Vielen Dank

  • 19.02.09 - 08:52 Uhr

    von: mojohema

    Ich bin leider mal wieder nicht bei diesem Projekt dabei, schade……..
    Ich hatte mich schon so drauf gefreut. Aber vielleicht klappt es ja bald mal wieder.

  • 19.02.09 - 08:54 Uhr

    von: dori855

    So fängt der Tag gut an: Im Postfach gelesen, das ich dabei bin – eine halbe Stunde später ist das Päckchen schon da………!!!
    Freue mich rießig und bin natürlich sehr motiviert. So kann ich vielleicht meinem baldigen “40″ den Schrecken nehmen…..
    Werde ganz akribisch berichten…….
    Danke und LG dori

  • 19.02.09 - 08:56 Uhr

    von: hedi14

    Hallo Benjamin !
    Juchhu…… bin dabei !!! Nach einer langen Nacht ist mein gefühltes Alter grad bei ca. 150 Jahre – also: da ist viel zu tun…… **gg**
    Danke und liebe Grüße hedi14

  • 19.02.09 - 09:02 Uhr

    von: Bonny4308

    Hallo,

    freue mich sehr, dass ich dabei bin. Danke. Bin ja immer ehr skeptisch, was das” Wunder” von Cremes angeht, aber es hört sich sehr viel versprechend an und ich will mal hoffen. Wäre ja toll. 5 Jahre jünger würde mir schon reichen. :+)

    Liebe Grüße

  • 19.02.09 - 09:07 Uhr

    von: Angel226

    Hallo,

    super, ich bin auch dabei. DANKE!!! Ich bin gespannt, ob die Creme hält, was sie verspricht. Ich hoffe es sehr, denn ich werd nun am Sonntag 35 und wieder wie knapp 30 auszusehen, DAS wäre echt supi. Man muß ja nicht so alt aussehen, wie man wirklich ist *ggg* Ich bin super gespannt und freu mich riesig, mitmachen zu dürfen.

    LG Angel226

  • 19.02.09 - 09:11 Uhr

    von: wurzelpurzel

    Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    ich bin dabei, wollen wir mal sehen, ob ich in ein paar Wochen meine Umgebung davon überzeugen kann, wie sicher die Creme wirkt.
    Ich freu mich schon rießig drauf, die neue Creme auszutesten.
    Und bald 5 Jahre jünger auzusehen…. Mann das wär der Hammer

    lg wurzelpurzel

  • 19.02.09 - 09:16 Uhr

    von: hexchen67

    Super – freu mich riesig dass ich dabei bin ! Das Thema Hautalterung hab ich lange vor mir hergeschoben, fühl mich ja noch jugendlich frisch. Aber wenn ich so in den Spiegel schau ….:-) Bin gespannt wie die Creme wirkt !

  • 19.02.09 - 09:20 Uhr

    von: Regina29

    Hallo – ich freu mich total, dass ich auch dabei bin. Und ich bin schon sehr gespannt, ob die Creme mich nach 6 Wochen auch wirklich jünger aussehen lässt…. – LG, Regina

  • 19.02.09 - 09:34 Uhr

    von: gilmore

    *F*R*E*U* — wie man sich doch freuen kann dabei zu sein… erst recht mit Ende 30 (:-) – nun sind Geist und Gesicht gespannt auf das, was da kommen mag *F*R*E*U*

  • 19.02.09 - 09:35 Uhr

    von: suzy331

    Ist ja cool, dass ich die neue Creme testen darf. Die Versprechungen bezüglich der Wirkung sind ja wirklich verlockend und ich bin sehr gespannt, wie sich die Pflegeserie auf meine Haut auswirkt.

    LG, Suzy :)

  • 19.02.09 - 09:37 Uhr

    von: DoroDu

    Hallo Benjamin und auch alle anderen,

    ich hab gerade meine Mail gelesen und freu mich riesig. Ein tolles Geburtstagsgeschenk, was da gestern Abend bei mir ankam. D A N K E!
    Ich bin jetzt echt auf das Startpaket gespannt. Vielleicht sehe ich ja bald wieder aus wie U40 ; ).
    LG

    Doro

  • 19.02.09 - 09:42 Uhr

    von: playkult

    supi – auch ich habe es geschafft – viel spass und vorallem Erfolg bei allen die es testen dürfen! Auf das wir alle 10 jahre jünger in den Frühling kommen!!

    LG Playkult

  • 19.02.09 - 09:42 Uhr

    von: mama.ingrid

    Hallo,
    super ich bin auch dabei und bin schon gespannt.

    LG Ingrid

  • 19.02.09 - 09:43 Uhr

    von: tanjakopp

    Hallo,
    ich habe heute mein Startpaket bekommen. Sieht schon mal alles super aus und richt auch gut. Werde heute abend direkt mit dem Testen beginnen. Auf dass, das ich bald wieder wie Ende 20 aussehe. :-)

  • 19.02.09 - 09:47 Uhr

    von: Dropsie

    Hallöchen, wie schnell ging das denn jetzt wieder. Ich habe eben mein Paket bekommen und mich supi gefreut. Jetzt geht es gleich an die “Arbeit”…Infos lesen, überlegen, wer welche Proben bekommt. Ich freue mich schon! Vielen Dank und viele Grüße. Dropsie

  • 19.02.09 - 09:47 Uhr

    von: rosaandy22

    Hurra!!!! Habe es mal wieder geschafft. Bin auch dabei. Dann wollen wir unser Gesicht mal “tunen” lassen. Bin jetzt ganz gespannt auf mein Paket.

  • 19.02.09 - 09:56 Uhr

    von: nikolaus62007

    Moin,
    ich lese gerade meine E-Mail und falle vom Hocker!!! Ich bin dabei!!!
    Damit habe ich nicht gerechnet, daher ist meine Freude doppelt so groß.

  • 19.02.09 - 09:59 Uhr

    von: beejay79

    Juhuuu! Dann freue ich mich auf mein Paket und das ich weiterhin jünger aussehe, als ich bin. ;-)

  • 19.02.09 - 10:00 Uhr

    von: KatiM

    Hallo Benjamin,

    ich prüfe gerade meine eMail und stelle fest, dass ich beim Projekt dabei bin. Ich freue mich schon sehr aufs Testen der neuen Produkte.

    Jetzt werden die Falten glattgebügelt *ggg*

    Ich wünsche allen ein erfolgreiches Projetk und positive Testergebnisse.

    LG

    Kati

  • 19.02.09 - 10:00 Uhr

    von: verenam

    Hi, bin auch dabei und freue mich schon auf die neustes Forschungen von Dr. Caspari für die Haut ab 30 ;-)

  • 19.02.09 - 10:03 Uhr

    von: enya165

    Schade…..ich bin leider nicht dabei :-( :-( :-( … wünsche aber allen, die dabei sind, viel Spaß beim testen. Ich bin gespannt, auf Eure Berichte!!!

    Grüße an alle,
    enya165

  • 19.02.09 - 10:04 Uhr

    von: zuenglein

    Hallo, super ! Ich darf auch was für bzw. gegen die Falten tun !
    Bin sehr gespannt auf das Ergebnis !
    Viel Spaß allen Teilnehmerinnen !!! ;-) )

  • 19.02.09 - 10:07 Uhr

    von: elkechemnitz

    wow – bin dabei!
    Hoffentlich erkenne ich dann mein Spiegelbild wieder ;-)

  • 19.02.09 - 10:11 Uhr

    von: ladybane303

    Hallo, mein Päckchen ist eben angekommen. Ich freue mich riesig!!! Also dann geht es gleich los, auf dass ich in 6 Wochen zu meinem 39. geburtstag wie 29 aussehe. ;-)

  • 19.02.09 - 10:19 Uhr

    von: CleoB

    Wieder einmal hat es nicht geklappt. Wozu bewirbt man sich eigentlich noch? Bin sehr enttäuscht. Aber wahrscheinlich hat man als alter Hase hier keine Chancen mehr. Hätte bei diesem Projekt gern teilgenommen. Aber es sollte nicht sein.

    trotzdem sag ich “lieb” Hallo zu Benjamin, fällt gerade auf, das Benjamin zu Diadermin passt :-)

    Allen Testerinnen viel Spass und Freude beim Ausprobieren der Creme.

    Cleo

  • 19.02.09 - 10:21 Uhr

    von: viela

    Wow, das ging aber flott! Paket ist schon daaaaaa!!!

  • 19.02.09 - 10:21 Uhr

    von: maja1978

    Hi Benjamin!
    Habe soeben gelesen, dass ich auch dabei bin :-)
    Freue mich schon sehr auf die Creme, das Testen und vor allem das Ergebnis ;-)
    Liebe Grüße,
    Maja

  • 19.02.09 - 10:29 Uhr

    von: adinchen

    Hallo,
    danke, ich bin beim ersten Mal dabei. Freue mich schon!
    Viele Grüße
    adinchen

  • 19.02.09 - 10:36 Uhr

    von: Ramona.Roth

    Hallo Benjamin,
    irgendwie schon unheimlich. War um 10:31 Uhr dabei Dir eine Mail zu schreiben. Natürlich freue ich mich riesig dabei zu sein und die Creme auszuprobieren.
    Um 10:32 Uhr klingelt es an der Tür und siehe da, der Postbote kommt und bringt das Paket mit der Dr. Caspari Creme. Habe mich tierisch gefreut.
    Heute ist Weiberfastnacht hier bei uns im Rheinland, ich habe frei, gehe gleich unter die Dusche und dann gehts direkt in die Testphase für die Creme. Mal sehen wie das Ergebnis heute Abend aussieht nach einem Fasteloovend-Abend in Bonn.

    In diesem Sinne, Kölle Alaaf und bis bald
    Ramona

  • 19.02.09 - 10:37 Uhr

    von: Supermami1949

    Hallo nochmal,

    ich wollte an dieser Stelle mal freundlichst nachfragen, ob die Cremes auch für männliche “Wesen” geeignet ist, oder wir die Samples ausschließlich an Frauen weitergeben sollen.

    LG
    Supermami1949

  • 19.02.09 - 10:38 Uhr

    von: ultraviolett3

    suppi kaum meine Mail gelesen festgestellt ich bin dabei , mit meinen Freundinen beim Frühstücksklatsch darüber gesprochen und schon ist das Paket ne halbe Stunde später da .Wau jetzt gehts los….

  • 19.02.09 - 10:38 Uhr

    von: Dream-star

    Hallo Benjamin ! ich habe meine Nachricht gerade gelesen und freue mich das ich bei diesem super Projekt dabei sein darf und alle die bei diesem Projekt mit dabei sind wünsche (hoffe) ich das wir um 10 Jahre jünger aussehen werden. :-)

  • 19.02.09 - 10:40 Uhr

    von: iris13081972

    Ja SUPER!!

    Ich bin auch dabei!!
    Endlich kann man mal aktiv einen Beitrag zum “Jugendwahn-Ade-Sagen”
    leisten.
    Ich freu mich schon riesig auf mein Paket!!!

  • 19.02.09 - 10:43 Uhr

    von: Ladyzora

    Hallo Benjamin,
    bin dabei und freue mich sehr darüber! Es ist ganz spannend für mich eine Pflege auszuprobieren die noch nicht lange auf dem Martk ist. Da ich bisher Produkte von unterschiedlichen Herstellern angewendet habe und diese nun von einem ist, freue ich mich schon auf die Wirkung und die Testberichte die ich schreiben kann.
    Lieben Gruß
    Ladyzora

  • 19.02.09 - 10:45 Uhr

    von: tina-j

    Hallo,

    freu mich auch wahnsinnig auf´s Testen :)

    liebe Grüße
    Tina

  • 19.02.09 - 10:52 Uhr

    von: orleane

    @trnd

    Respekt !!!!! :-)
    Gestern kam die mail und heute morgen schon das Paket. Ihr seid ja wirklich super schnell ! Werde gleich heute abend mit dem cremen beginnen.

  • 19.02.09 - 10:52 Uhr

    von: image22

    Wahnsinnnnnnnnn…! Ich habe mein Päckchen gerade vor 5 Minuten von meiner Postfrau überbracht bekommen! Das ist ja bals schneller als die Polizei erlaubt! Damit hatte ich absolut nicht gerchnet! Bin ich die Erste???
    Freue mich wahnsinnig und werde natürlich au h gleich loslegen! Danke!

  • 19.02.09 - 10:55 Uhr

    von: Adis

    Super,soeben ist mein Paket angekommen.
    Das ging ja super schnell.

  • 19.02.09 - 10:56 Uhr

    von: kurvenflitzer69

    Hallo,
    meine erste Bewerbung und gleich drangekommen!! Supi, freu mich schon aufs testen.

  • 19.02.09 - 10:58 Uhr

    von: Geli2755

    Super! Ich bin auch dabei! Ich freue mich darauf, diese Produkte zu testen.

  • 19.02.09 - 10:59 Uhr

    von: joelsuma

    Hallo Benjamin,
    bin schon sehr gespannt auf die Hautpflege!
    LG joelsuma

  • 19.02.09 - 11:02 Uhr

    von: Sristi

    Hallo Benjamin,
    gestern kam die E-mail, daß ich dabei bin. Heute kam schon das Paket.
    Jetzt wird gleich angefangen mit der Verjüngungskur. Mal sehen, ob es hilft.
    LG sristi

  • 19.02.09 - 11:08 Uhr

    von: Donut

    ich freue mich sehr, bei den Glücklichen sein zu dürfen.
    Die Werbung scheint ja bei vielen hier eine enorme Erwartungshaltung zu erzeugen.
    Da bin ich dann mal eher skeptisch. sonst würde sich Diadermine ja selber überflüssig machen. Aber 5 Jahre jünger wäre natürlich nicht schlecht.:)
    hoffentlich kann ich bald loslegen. Meine Haut braucht dringend eine gute Pflegecreme.

  • 19.02.09 - 11:09 Uhr

    von: urmi08

    Super!!! Habe gerade mein Paket bekommen und freue mich schon riesig aufs Ausprobieren. Hoffentlich hält die Creme was sie verspricht!

  • 19.02.09 - 11:17 Uhr

    von: Ekieh

    Hallo,
    ich bin mal sehr gespannt, was mich erwartet. Es ist mein erstes Projekt, an dem ich teilnehmen darf…. :-)

  • 19.02.09 - 11:21 Uhr

    von: Slaterina

    @ Trommelhorn:
    Super, das ist eine tolle Einstellung. Dranbleiben!

    @ Jezabel:
    Du kannst ja Deiner Freundin die Pröbchen geben, dann kann Sie auf dem Weg mittesten. :-)

    @Angie1944:
    Genau: weiter hoffen, weiter bewerben, dabei sein!

  • 19.02.09 - 11:26 Uhr

    von: Naseweiss_123

    wow super ich feu mich wahnsinnig, gestern die email das ich dabei bin, heute schon der postbote mit dem paket vor der tür.

    ich bin super gespannt und pack jetzt erstmal aus *g*

  • 19.02.09 - 11:28 Uhr

    von: muescher78

    na das ging schnell. erst gestern habe ich erfahren, dass ich dabei bin und heute morgen hat schon der postbote mit dem paket geklingelt. hab’s zwar gleich mal reingeschaut, aber nach feierabend hab ich dann die richtige mu?e, um mir alles mal in ruhe zu gemüte zu führen. freu mich schon aufs ausprobieren und hoffe natürlich, dass die tollen cremes auch das halten, was sie versprechen. na dann! auf die plätze, fertig, jünger :o )

  • 19.02.09 - 11:29 Uhr

    von: inga1812

    Hallo ihr Lieben,
    hallo Benjamin,
    Ich bin dabei!:-) ich freu mich total! hab schon die ganzen letzten Tage sehnsüchtig auf die Antwort von TRND gewartet!

    Jetzt kann ich endlich was gegen meine beginnenden Falten tun! Und mein Freund der wird sich wundern, wenn ich in sechs Wochen aussehe wie 20!:-)

    Wünsch euch allen viel Spaß!

  • 19.02.09 - 11:30 Uhr

    von: pimpinella58

    Hallo,
    das Paket ist angekommen; ich habe die Produkte ausgepackt , die Produktinformationen gelesen (überzeugend!) und die Tagescreme aufgetragen. Sie hat eine sehr angenehme Konsistenz , einen dezenten Duft und läßt sich sehr gut anwenden. Auch die Augenpflege hat die gleichen Eigenschaften. Die Massageanleitungen sind interessant und hilfreich – man spürt direkt eine sanfte Entspannung.

  • 19.02.09 - 11:31 Uhr

    von: Amanova

    Hallo, Benjamin! Hallo, liebe Mittesterinnen!
    Oh, wie schön, ich bin dabei!!!
    Bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen und kann eine Extraportion Pflege jetzt besonders gut gebrauchen!!
    Herzliche Grüße!
    Amanova

  • 19.02.09 - 11:32 Uhr

    von: codita

    Juhu ich bin dabei. War heut völlig überrascht als der Postbote vor der Tür stand und mir das Paket gab. Als ich dann sah von wem es war konnte ich es gar nicht erwarten auszupacken. Hab mich riesig gefreut. Jetzt bin ich ja gespannt ob ich in ein paar Wochen Faltenfrei bin. Werde auf alle Fälle fleissig Berichte schreiben und die ersten Proben heute an die Frau bringen.

  • 19.02.09 - 11:38 Uhr

    von: Yvettte

    Hallo, gerade kam mein Päckchen an und ich kann mich ans Probieren stürzen :)

  • 19.02.09 - 11:39 Uhr

    von: Linatrina

    Das ging echt schnell. Habe mein Päckchen heute morgen bekommen und schon fleißig gelesen.
    Hört sich alles toll an und ich bin gespannt wie es wirkt.
    Werde morgen damit beginnen.
    Heute abend werde ich mal ein vorher Foto machen.
    Die ersten Proben habe ich auch schon an die Frau gebracht.

  • 19.02.09 - 11:41 Uhr

    von: tygress4

    Hallöchen!!!Ich bin auch dabei.Ich freue mich schon riesig auf das Testpaket.Und allen anderen viel Spaß beim ausprobieren.

  • 19.02.09 - 11:46 Uhr

    von: majumi

    Mein Päckchen ist gerade angekommen *freu* und ich werde heute Abend gleich damit anfangen. Auf das ich bald aussehe wie meine Tochter*gg*

  • 19.02.09 - 11:48 Uhr

    von: saschmahu

    Juhhhuuuu ich bin dabei. Ich freu mich ganz, ganz toll.
    freu mich schon auf des Paket wie auf Weihnachten.
    Mein Mann sagte gerade zu mir. ” Wenn ich dann nach der Anwendung um 10 Jahre jünger aussehe, hoffentlich erkenne ich dich dann noch.”

  • 19.02.09 - 11:53 Uhr

    von: deliriodaquisto

    Ciao Benjamin und Mittesterinnen,
    ist ja fast wie Geburtstag haben. Habe das Paket sofort geoeffnet , gelesen und losgelegt. Die Produktverpackung finde ich etwas knifflig bei langen Naegeln – aber der Inhalt fuehlt sich sehr angenehm auf der strapazierten Winterhaut an. Ich drueck uns auch die Daumen, dass wir in 6 Wochen dem Fruehling faltenfrei entgegenstrahlen.

  • 19.02.09 - 11:54 Uhr

    von: Slaterina

    @ knueddeli:
    Oh oh, das wollte ich nicht. Nicht traurig sein, wenn das doch Falten macht.

    @ schokolaaade:
    Ich nehme die Frage gleich mal auf. Die Antwort gibt es dann in der ersten Feedback-Runde.

    @ Pauline
    Die Infos stehen alle im Projektfahplan, schau doch mal hier:
    http://www.trndload.com/drcaspari/projektfahrplan_drcaspari.pdf

  • 19.02.09 - 11:54 Uhr

    von: MonikaB1958

    Genial,ich bin mit dabei und freue mich tierich meiner Tochter hoffentlich bald ohne Falten begegnen zu können,damit sie mich nicht mehr ärgert :)

    Mit was wird denn das Päckchen versandt?

    Freue mich riesig und hoffe auf eine entspannte Testphase mit vielen Erfolgen :)

  • 19.02.09 - 11:54 Uhr

    von: Daniela1978

    ich bin auch dabei..freu..nun warte ich brav auf mein packet…

    alle mal nett grüße und ich freu mich auf die zusammenarbeit

  • 19.02.09 - 11:59 Uhr

    von: PetraM.

    Hurra, mein Paket ist schon da – Klasse Inhalt, die Proben machen ja richtig was her.
    Jetzt gibt es erst mal eine Foto-Session, dann werde ich sofort mit dem Testen anfangen :-)

  • 19.02.09 - 12:00 Uhr

    von: MonikaB1958

    @all die ihr Paket schon haben,mit welchen Anbieter kommt das denn?Nur damit ich bescheid weiß,ob ich nun lieber warte oder einkaufen gehen darf. DPD und GLS sind leider hier nicht sher zuverlässig.

  • 19.02.09 - 12:04 Uhr

    von: dielivieris

    Super!!!! Ich bin dabei. Lieder ist mein Paket noch nicht da und muß wohl noch warten. Allen anderen – schon mal viel spaß damit!

  • 19.02.09 - 12:08 Uhr

    von: Biggili

    Hallo,

    habe gerade meine Mails gelesen, als es an der Tür klingelte, der Postbote mit dem Paket war da.
    Was war das für eine schnelle Zustellung, Hut ab.

  • 19.02.09 - 12:09 Uhr

    von: Baktus

    Klasse! Bin dabei und der Frühling kommt auch bald, wäre doch toll gleich ein frischeres Aussehen zu bekommen!
    Bin gespannt ob die Kreme hält was sie verspricht.

  • 19.02.09 - 12:12 Uhr

    von: geli60

    Hallo Benjamin,
    auch ich habe es geschafft und bin im Team. Vielen Dank!!!!
    Freue mich schon auf einen faltenfreien Frühling und warte sehnsüchtig auf das Paket. Liebe Grüße ans Team!

  • 19.02.09 - 12:17 Uhr

    von: yps0302

    Hallo!
    Ich bin auch dabei!
    Super! Freu mich riesig!!!!!
    Mal sehen, ob die Creme das hält was sie verspricht.

  • 19.02.09 - 12:17 Uhr

    von: Galaxy08

    Das ging ja schnell… Das Paket ist schon da!
    Vielen Dank!

  • 19.02.09 - 12:18 Uhr

    von: sandra6776

    Mann,ihr wart aber schnell mit dem verschicken!!!!
    Mein Paket ist heute schon angekommen!!!!!!
    Dann kann das testen ja los gehen!!!!!!!!

  • 19.02.09 - 12:19 Uhr

    von: gemi72de

    TRND hat sich diesmal selbst übertroffen! Gestern Abend hatte ich die verheissungsvolle Email, die mir eine knitterfreie Zukunft verheisst und eben klingelt der Postmann von DHL mit meinem Testpaket in der Hand!
    Jetzt studiere ich erst mal fleissig den Inhalt des Paketes. Beweisfoto meiner Faltenlandschaft wird natürlich auch noch geschossen und dann geht`s auf ans Schmieren! Ich bin richtig aufgeregt :-) )
    LG an Benjamin, Slaterina, alle Mittester und den Rest!

  • 19.02.09 - 12:23 Uhr

    von: Slaterina

    @ leanrw:
    wie es weiter geht und all die anderen Infos kommen nächste Woche. :-) Erst einmal gespannt auf das Paket warten und dann eincremen und ganz viel darüber reden. :-)

    @ gsimo:
    Dazu schrieb ich später was. :-) Du bist nicht allein…

    @ astrid2505:
    Cool, super Idee. Mach doch am besten gleich ein paar Bilder von Eurer Auspack-Prosecco-Party.

    @ Majib:
    Witzig. :-)

  • 19.02.09 - 12:25 Uhr

    von: rizzitelli

    juhuuuu, bin auch dabei…. jetzt heißt es nur noch warten auf die Creme und dann los….. hoffe sie kann noch was retten ;-) )))

  • 19.02.09 - 12:27 Uhr

    von: sonnystattoo

    Super! Ich bin auch dabei! Da freu ich mich aber! :-) )

  • 19.02.09 - 12:31 Uhr

    von: gabryscha

    Ich freue mich riesig, daß ich dabei bin und warte sehnsüchtig auf das Päckchen – Danke

  • 19.02.09 - 12:32 Uhr

    von: danielchen

    Hallo Benjamin,

    freue mich riesig darüber auch dabei sein zu dürfen.

    Bin schon ganz hibbelig auf das Päckchen und kann es kaum erwarten
    mit dem Test los zu legen

  • 19.02.09 - 12:39 Uhr

    von: ettigirb28

    Hallo Benjamin,

    schön im Projektteam dabei zu sein. Ich freue mich auf die Erfahrungen mit dem neuen Produkt und lass mich gern überzeugen :-)

    Gruß ettigirb28

  • 19.02.09 - 12:42 Uhr

    von: Slaterina

    @ CleoB:
    Auch die “alten Hasen” haben bei uns Chancen. Aber bei über 7.000 Bewerbungen und 2.500 Projektteilnehmern bedeutet das automatisch, dass wir über 4.500 Bewerbern absagen müssen. Und glaub mir, das macht uns immer wieder traurig.

    @ Supermami1949:
    Nein, Du darfst die Samples natürlich auch an Männer weiter geben. Wir wollen ja, dass die Männer auch gut aussehen. ;-)

    @ MonikaB1958:
    Mit DHL.

  • 19.02.09 - 12:42 Uhr

    von: femima04

    Wahnsinn, mein Paket ist auch schon da :-)

  • 19.02.09 - 12:52 Uhr

    von: karinwieben

    Cool ich bin dabei, freu mich auf das Projekt!

  • 19.02.09 - 12:54 Uhr

    von: elkechemnitz

    Der Postbote hatte ein ziemlich beschädigtes Paket dabei, wo etwas aus der Seite rausguckt, das enpuppte sich als eine der kleinen Dosen.
    Ich habe dann das Paket schnell geöffnet und ihm diese Dose und ein paar der Proben mitgegeben.
    Mal sehen ob er nun in 6 Wochen verjüngt da steht!
    Also die Lieferung war extrem schnell, aber grauselig verpackt, da muß die Logistik die Hausarbeiten besser machen.
    Ich muß dann mal die Liste schecken, ob alles dabei ist!

  • 19.02.09 - 12:58 Uhr

    von: Slaterina

    @ elkechemnitz:
    Danke für den Hinweis. Werde gleich mal fragen, was da passiert ist…

  • 19.02.09 - 13:01 Uhr

    von: Blund

    Ui, auch ich bin dabei und sehr gespannt auf die Produkte! Ich bin versessen auf Gesichtspflege und habe schon wirklich viel ausprobiert. Bin sehr gespannt, ob diese Pflege meinen Ansprüchen entspricht!

  • 19.02.09 - 13:02 Uhr

    von: teddyline

    Hallo!
    Heute hat mein Postbote geklingelt und siehe da ich habe ein Päckchen erhalten. SUPER!!!
    Ich freue mich auf die 6 Wochen und werde gleich los legen.

  • 19.02.09 - 13:03 Uhr

    von: knapsel

    Mein erstes Projekt! Ich bin gespannt, was ich tun muss und was dabei rauskommt. Freu mich schon auf das Paket.

  • 19.02.09 - 13:08 Uhr

    von: xanthippchen

    wow,mein Paket ist heute schon gekommen – die Creme riecht schonmal gut :) – ich bin gespannt!

  • 19.02.09 - 13:09 Uhr

    von: Chrissy17

    So ihr lieben, auch ich bin dabei……und seeeeehr gespannt auf die Creme, die Wirkung usw.
    Wie ich von einem Kollegen erfahren habe, hat seine Frau heute morgen das Paket bekommen, so bin ich jetzt gespannt, ob meins heute Abend auch vor der Türe steht :-)

  • 19.02.09 - 13:19 Uhr

    von: violator

    Hat geklappt und ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Das Paket ist heute schon geliefert worden. Bin gleich angefangen zu cremen. Der erste Eindruck ist gut. Bin gespannt was die nächsten Wochen bringen. Vielen Dank und bis bald.

  • 19.02.09 - 13:20 Uhr

    von: Biggi1505

    Wow … mein Paket ist bereits heute schon angekommen und zufällig war auch grad meine Tochter Chistina da und wir haben uns gleich zusammen drübergemacht alles auszupacken und gleich mit dem Testen losgelegt.
    Habe auch bereits einen ersten Kommentar abgegeben, weil wir beide so begeistert drüber waren.
    Wir haben uns auch gleich gegenseitig fotografiert, für einen Vergleich *smile*
    Vielen Dank, dass ich daran teilnehmen darf.

  • 19.02.09 - 13:21 Uhr

    von: PUMMELFEE

    Hey, super gut das ich dabei sein kann.
    Hoffe auf gute ergebnisse. Hab das gefühl wie eine vertrocknete
    Rosine aus zu sehen.
    Bin total gespannt auf das Produkt .

  • 19.02.09 - 13:24 Uhr

    von: Spicie

    Geschafft, mein 1. Test! Das Paket ist da, morgen fange ich an.
    Lieber Benjamin, es wäre nur klasse, wenn ich eine 2. Ausstattung bekommen hätte (evtl. auch im Kleinformat), da ich jetzt immer in meine Sporttasche umpacken muss. Aber so wird neben der Haut auch noch das Gehirn verjüngt!

  • 19.02.09 - 13:25 Uhr

    von: weinilein

    Huhu,
    super,dass ich Diadermine testen darf.Wird auch höchste Zeit für mich,sowas zu benutzen.Ich werde im März 40 :o (

  • 19.02.09 - 13:26 Uhr

    von: jana4791

    hi schön im Projektteam dabei zu sein. Ich freue mich auf die Erfahrungen mit dem neuen Produkt und lass mich gern überzeugen um frisch und knackig in den frühling zu starten

  • 19.02.09 - 13:28 Uhr

    von: josi3654

    wow….gestern abend kam die Mail und gerade das Paket….
    Freue mich riesig bei dem Projekt (mein erstes) dabei zu sein ;o))
    Bin gespannt auf das Ergebnis in 6 Wochen.
    Vielen Dank und bis bald

  • 19.02.09 - 13:45 Uhr

    von: tergenna

    Klasse, ich bin auch dabei!! Vielen Dank!
    Gestern angekündigt und heute morgen traf das Paket schon ein! Super Turboversand!! Werde gleich heute abend mit der Testphase loslegen.
    Bin ganz gespannt und werde darüber berichten. Bis dahin viele Grüße ans ganze Team.

  • 19.02.09 - 13:49 Uhr

    von: tweety113

    schade….bei mir hats leider nicht geklappt!!!! vielleicht beim nächsten mal!
    allen anderen viel spaß beim testen!

  • 19.02.09 - 13:51 Uhr

    von: Roksana

    Päckchen ist vorhin angekommen und ich habe mit dem schmieren begonnen….*lol*

  • 19.02.09 - 13:58 Uhr

    von: mona44

    Das ging aber wieder super schnell mit der Lieferung!!! Alles bereits begutachtet und zum Gebrauch bereitgestellt. Heute abend gehts los mit der Faltenglättung!!
    Vielen Dank!!

  • 19.02.09 - 13:58 Uhr

    von: Eisfee

    ich bin dabei !! …. das Päckchen war wieder schneller als ich mit der E-Mail lesen.

  • 19.02.09 - 13:59 Uhr

    von: AKA80

    Ich hab bis jetzt noch keine mail, dass heißt bestimmt ich bin nicht dabei? Schaaaaaaaaaaade.
    Aber ich wünsche euch anderen trotzdem viel Spaß beim testen.

  • 19.02.09 - 14:02 Uhr

    von: Chris51

    HALLO BENJAMIN,

    ich bin beim Test nicht dabei, habe aber den “Auftrag”, ein paar Fragen zu stellen:

    *** “hochwertige Anti-Age-Pflege für die FRAU AB 30″ – heißt das, dass die Produktlinie speziell auf Frauen in den 30-ern zugeschnitten ist? Oder ist eine positive Wirkung auch im Alter von über 50 Jahren erzielbar?

    *** gibt es Frauen, die diese Produkte nicht benutzen sollten?

    *** gibt es Unverträglichkeiten bei Sonneneinstrahlung oder im Solarium?

  • 19.02.09 - 14:05 Uhr

    von: dirwil1

    mein Paket ist auch schon da und hab gleich die Tagescreme draufgemacht.

    Sie riecht gut ,zieht sehr schnell ein und hinterläßt auch kein Fettfilm auf dem Gesicht.Erster Eindruck begeistert :-)

    Lg Tatjana

  • 19.02.09 - 14:08 Uhr

    von: Evel

    Super genial, ich bin auch dabei!
    Der Paketdienst hat auch schon einen orangen Zettel in den Briefkasten gelegt.
    Somit kann ich mir mein Paket morgen von der Post abholen.
    Bin ja sooo gespannt!

    Vielen Dank

    PS: Hallo Benjamin…;-)

  • 19.02.09 - 14:19 Uhr

    von: Marni

    Super, ich bin dabei. Und soeben hat meine Nachbarin angerufen, sie hatte ein Paket für mich. Unglaublich das trnd Paket ist schon da!!!!
    Also heißt es jetzt Testphase kann los gehen. Werde heute noch Fotos vom vorher machen und hoffe das ich in 6 Wochen nicht wiederzuerkennen bin ;-) )

  • 19.02.09 - 14:24 Uhr

    von: mumjuli

    juhu ich bin auch dabei :-)
    ich bin sehr gespannt, wie die creme wirkt und wie mein hautbild sich verändert. ich habe zu pickeln neigende haut, die trotzdem jetzt anfängt, altersspuren zu verewigen. ich hoffe, das die pickel nicht mehr werden und das alter noch lange einen bogen um mein gesicht macht :-) vielen dank an das trnd-team und auch an benjamin :-)

  • 19.02.09 - 14:25 Uhr

    von: Baltic23

    Habe gerade das Paket bekommen und freu mich riesig, das ich teilnehmen kann. Danke Euch von Herzen. Da ich noch bis Montag Urlaub habe, werde ich die Produkte genüsslich ausprobieren und dann ab Montag…o ha meine lieben Kolleginnen, Freundinnen und Verwandten….werde ich Euch was vorschwärmen, da bin ich fest überzeugt…Also, Grüße an alle Mädels die teilnehmen, ich freu mich auf unseren Austausch…Liebe Grüße von der schönen, derzeit verschneiten, Insel Rügen an Euch

  • 19.02.09 - 14:36 Uhr

    von: mollie

    Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin und bin riesig gespannt auf die Produkte. Anti-Aging ist ja immer so eine Sache und ich bin immer etwas skeptisch, wie die Produkte wirken. Aber, ich lass mich überraschen und hoffe, mein Paket trifft bald ein.

  • 19.02.09 - 14:38 Uhr

    von: chiara234

    Das ging ja wahnsinnig schnell – DANKE trnd & Benjamin :-)
    Werde ab heute abend mit dem testen beginnen, bin ja echt gespannt! Und die Verpackung sieht echt schick aus :-)
    Allen viel Spaß beim cremen & HELAU ;-)

  • 19.02.09 - 14:39 Uhr

    von: Schno66

    Mein Päckchen ist schon da! Das ging aber wieder fix, vielen Dank.

  • 19.02.09 - 14:44 Uhr

    von: katinken

    Mein Paket ist ebenfalls angekommen! Werden später mal ein paar Bilder machen! Ich freue mich auf die Testphase und meine “Testobjekte” ebenso :•)
    Viel Spaß auch den anderen Testerinnen!

    Liebe Grüße
    Katinken

  • 19.02.09 - 14:55 Uhr

    von: winterdream

    Es hat gerade an der Tür geklingelt und der Postbote hat mir mein Paket übergeben. Da habe ich mich aber riesig gefreut, dass ich jetzt zum Wochenende hin die Cremes habe. Werde es gleich mal aufmachen.

  • 19.02.09 - 15:06 Uhr

    von: sandypfote

    Yippie,gestern Bescheid bekommen,dass ich dabei bin und heute ist das Paeckchen angekommen!!!! ;)
    Fange heute Abend an und bin soooooooooooo gespannt,wann die Verjuengung eintritt ;)

    Liebe Gruesse und baldige faltenfreie,juengere Haut!!!!!

  • 19.02.09 - 15:10 Uhr

    von: meow-meow

    Huch bin auch dabei und mein Paket ist heute gekommen…..seit ihr aber schnell :)
    Bin gespannt was die Cremes bringen.

    Grüße an alle

  • 19.02.09 - 15:18 Uhr

    von: koruetze

    Wie schön ist das denn! Bei mir sieht es aus wie in einem Kosmetikstudio ;-) . Der erste Eindruck: die Tagescreme ist super weich und cremig, am meisten gespannt bin ich auf die Wirkung der Augencreme, da liegt mein größtes Problem… Freu mich schon auf heute Abend und meine ersten Versuche. Übigens ist für mich auch immer der Duft mit entscheidend, und diese Serie duftet herrlich und gleichzeitig dezent, bis jetzt ist alles richtig stimmig!

  • 19.02.09 - 15:19 Uhr

    von: Bobbe

    Juhuuuuuuu und Yipiiiieeeeeeee, ich bin dabei!!!!!! :-) :-) :-)
    Bin schon gespannt wenn mich keiner mehr kennt, weil ich mich hoffentlich a bissl verjüngere durch die Cremes.
    Bin echt gespannt und werde natürlich wieder ausführlich berichten :-) )
    LG und viel Spaß an Alle beim “jünger werden”

  • 19.02.09 - 15:22 Uhr

    von: Astrid1961

    Hallöchen

    mein Päckchen ist auch schon da und ausgepckt ist es auch schon, Foto auch schon gemacht :-)
    Heute Abend werden dann die Töpfchen geöffnet und mit dem cremen angefangen, bin ja wirklich gespannt wie ich dann Morgen aussehe ;-)
    Ist ja neee einfache Rechenaufgabe, in 6 Wochen 10 Jahre jünger, in einem Tag wieviel Jahre *lol*
    Nee aber Scherz beiseite freue mich wirklich dabei sein zu dürfen, wenn es keine 10 Jahre sind, vielleicht nur ein bischen frischer, aber wir werden sehen :-)
    Morgen früh werden dann auch vorher Fotos gemacht.

    Liebe Grüße
    Astrid

  • 19.02.09 - 15:32 Uhr

    von: bibi1970

    hallo … ich bin auch dabei … juchuuuu … freu mich auf mein jüngeres aussehen und bin mal gespannt, ob´s wirklich 10 jahre sind :-) … bin jetzt 38 und werde immer auf 29/30 geschätzt … naja dann sehe ich ja bald aus wie ne 20 jährige :-) … die tuben sehen superedel aus und duften herrlich … heute abend geht´s los … augencreme, nachtcreme … und morgen früh ?????

    schöne sonnige grüße
    bibi

  • 19.02.09 - 16:02 Uhr

    von: Simsession

    Hab gerade auch das Päckchen aufgemacht… sieht echt edel aus, die Verpackung, gefällt mir gut! Bin schon aufs Testen gespannt :-)

  • 19.02.09 - 16:23 Uhr

    von: Bieeene

    Das ging ja schnell, das Päckchen ist gerade angekommen. Habe gleich alles ausgepackt und schon mal daran geschnuppert. Da habt Ihr ja wirklich nicht gespart!
    Heute abend wird gleich getestet, und morgen werden die Pröbchen verteilt. Vielleicht sollte man sich ja einen Vergrößerungsspiegel anschaffen, um die Veränderungen genauer sehen zu können!?!?

    Danke und liebe Grüße

  • 19.02.09 - 16:26 Uhr

    von: danisch

    WOW.. hab gerade das Päckchen bekommen. Natürlich auch gleich ausgepackt.
    Dann kann die Verjüngung ja losgehen ;-)

  • 19.02.09 - 16:30 Uhr

    von: Astrid777

    Da ist es :)
    Los gehts!
    30er , ich komme :D

  • 19.02.09 - 17:00 Uhr

    von: Pauline

    Danke Bejamin für den Hinweis, das hatte ich überlesen.
    Ich bin schon ganz ungeduldig, mein Päckchen ist nicht da……….und hoffe , das es diesmal ankommt.

  • 19.02.09 - 17:05 Uhr

    von: Samtpfote

    Dankeschön, das ich dabei sein darf.
    Habe das Paket gleich geöffnet und mich wahnsinnig gefreut.
    Bin schon gespannt auf das testen.
    Faltenfrei in 2009!

  • 19.02.09 - 17:15 Uhr

    von: Mikana

    Mein Päckchen ist da!! Freue mich aufs Testen!!!

    Finde übrigens, dass die Proben für Freunde und Verwandte sehr hochwertig aussehen!

    LG

    Mik

  • 19.02.09 - 17:17 Uhr

    von: huddi

    Ich habe grad eben das Päckchen bekommen und gleich aufgemacht.

    Das ist soooo klasse. Danke dass ich dabei sein darf.

    Nun bin ich ja mal gespannt, ob diese Pflegeserie hält was sie verspricht.

  • 19.02.09 - 17:18 Uhr

    von: MonikaB1958

    Vielen lieben Dank Slaterina,leider konnte ich auf DHL nicht warten und bin einkaufen gegangen..als ich wieder kam hatte ich natürlich eine Orange Karte im Briefkasten und kann erst morgen mein paket bei der Deutschen Post Filiale abholen.
    Werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen,allen anderen aber schon mal sehr viel Spaß beim Testen :)

  • 19.02.09 - 17:23 Uhr

    von: sportengelchen

    Danke!!!!!!!!!! ich bin dabei und mein Päckchen ist auch schon da. War ja total überrascht über den Inhalt. Heut Abend gehts los mit der Pflegerei :-) . Werd gleich schon mal ein paar Proben mit zum Sport nehmen und bei meinen Bekannten verteilen. Die Gesichtsmuskulatur brauchen wir dann ja nicht mehr trainieren :-)
    Allen die auch testen viel Erfolg

  • 19.02.09 - 17:24 Uhr

    von: kerry3

    Wow, das ging ja schnell: gestern der Bescheid, daß ich mitmachen darf und heute kam schon das Päckchen. Das Design sieht ja ziemlich edel aus und die Pröbchen sind süß. Dann werde ich ab morgen gleich mal mit dem Testen loslegen.

  • 19.02.09 - 17:33 Uhr

    von: zahraa

    Danke schön, mein Päckchen ist da :)

    Morgen früh gehts los mit dem Testen. Mein Mann sagt, wenn es mich 10 Jahre jünger macht sponsert er die Folgepackungen :D

    LG

  • 19.02.09 - 17:37 Uhr

    von: Schnuckel

    TRARI TRARA die Post war da ….. hab heute mein Päckchen bekommen. Gestern ne Mail bekommen dass ich dabei sein darf und heute schon Post… WOW…

    … und morgen gehts los mit cremen und Verjüngung… und natürlich ner Party zum Verteilen der Proben…

  • 19.02.09 - 17:38 Uhr

    von: Slaterina

    @ MonikaB1958:
    Cool, dann morgen uneingecremt zur Post, Paket holen und dann Dein Bad in eine Wohlfühl-Oase verwandeln. :-)

  • 19.02.09 - 17:45 Uhr

    von: luckywoman72

    Habe gerade mein Päckchen ausgepackt…
    Dann kann es jetzt ja losgehen mit der Verjüngungskur!
    Ich wünsche allen Mit-Testerinnen ebenfalls viel Spaß beim Cremen!

  • 19.02.09 - 17:50 Uhr

    von: Maja123

    Habe grade mein Päckchen bekommen .Jetzt kann es endlich losgehen .
    Danke schön .

  • 19.02.09 - 18:06 Uhr

    von: znieh

    Wow Ihr legt ja ein Tempo hin, gestern hab ich erfahren, dass ich dabei sein darf und heut kommt schon mein Päckchen, Respekt!!!
    Da ich morgen frei habe, werd ich mir einen Wohlfühltag gönnen und gleich mit dem Testen beginnen.
    LG Znieh

  • 19.02.09 - 18:09 Uhr

    von: mariechen97

    Ich komm grad von der Sonnenbank nach Hause und da steht das Paket im Eingang. Da kann ich ja sofort mit dem Testen starten.

    Ich wünsch uns allen viel Spaß!

  • 19.02.09 - 18:11 Uhr

    von: mariechen97

    Eine Anmerkung hab ich noch zu der Verpackung der Cremes. Ist ja doch unheimlich viel Abfall drumherum. Mit Folie und Päckchen und Innenleben im Päckchen.

  • 19.02.09 - 18:12 Uhr

    von: Chris51

    *** DR: CASPARI EXCLUSIV FÜR DIADERMINE ***

    *** HEUTE NEU EINGESTELLT BEI EBAY ***

    Zufall?

  • 19.02.09 - 18:14 Uhr

    von: floralys

    War völlig überrascht, gestern ne Mail und heute war das Päckchen schon da.Danke,Danke,da kann es am Wochenende ja losgehen.Freu, Freu

  • 19.02.09 - 18:15 Uhr

    von: Yuki

    Hallo Benjamin, freue mich auch tierisch, dass ich dabei bin.Leider kam mein Päckchen heute noch nicht,aber morgen…..
    Montag kann dann verteilt werden.Meine Kolleginnen sind auch schon sehr gespannt.

  • 19.02.09 - 18:16 Uhr

    von: Summer55

    Meins ist auch schon da :-)
    Echt Ihr seid ja superschnell.Sah richtig klasse aus und so richtig edel.Ihr müsst doch wirklich Superschnelle Postboten”flieger” haben.
    Der Duft ist richtig toll und ich freue mich auf die nächsten Tage und bin auf die Reaktion meiner Gesichthaut(doch schon etwas faltig-mit 53 )
    gespannt.Ein großes DANKESCHÖN nochmal an das ganze trnd Team :-)

  • 19.02.09 - 18:20 Uhr

    von: Julimond1920

    Da war ich doch gestern mal nicht online, wegen dem 18. Geburtstag meiner Tochter und noch bevor ich wußte, das ich bei diesem Test dabei bin, kam heute schon das Päckchen. Vielen Dank das ich dabei sein darf!!!

  • 19.02.09 - 18:22 Uhr

    von: pandorasclock

    HiHo, ich habe mein Paket heute bekommen, als ich nach einem langen, stressigen Arbeitstag nach Hause kam. Das gibt den richtigen Feierabend-Kick und der Abend ist gerettet. Vielen Dank fürs Auswählen als Partnerin…da kommt man sich mächtig wichtig vor *stolzdiebrustreck*. Allen Teilnehmerinnen viel Spaß mit der Pflegeserie und bis ganz bald, dann mehr von mir (37-jährige halbschwäbische Vollblutitalienerin).

  • 19.02.09 - 18:27 Uhr

    von: DarkAngel78

    Gestern die Zusage *freu*, heute das Paket *doppel freu*.
    Heute Abend geht´s los mit dem Testen. Wenn alles so wirkt, wie versprochen, bin ich bald fast wieder ein Teenager:-)

  • 19.02.09 - 18:28 Uhr

    von: ddaaniee

    Hallo Benjamin, Hallo Test-Schwestern ;-) habe eben mein Päckchen bekommen ! “jubel, freu* !
    Das ist das erste Mal, daß ich für einen Test bei TRND ausgewählt wurde, und dann auch noch in meiner “Spezialdisziplin” Cremes und Pröbchen etc. Es wird bestimmt spannend, zu entdecken, wie man Tag für Tag jünger wird … *fröstel* *schauer*.
    Also, allen viel Erfolg und bewundernde Kommentare.
    Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

  • 19.02.09 - 18:29 Uhr

    von: susimouse

    coll ich bin dabei
    ich freu mich aufs testen, mein Paket kam auch heute schon an

  • 19.02.09 - 18:31 Uhr

    von: iceflower

    Hallo,
    ich bin leider nicht dabei und bin echt entäuscht.
    Viel Spaß den glücklichen Testern.

  • 19.02.09 - 18:32 Uhr

    von: meddie05

    Hallo Benjamin, ich kann es kaum glauben – ich bin dabei!!!! Das Paket ist heute angekommen. Freue mich schon auf morgen – dann kann ich meinen Kolleginnen davon berichten. Danke

  • 19.02.09 - 18:33 Uhr

    von: Moonbeamchen

    Hey Chris51, das mit Ebay ist schlicht und ergreifend eine Frechheit!
    Ich bin auch bei dem Projekt dabei. Das Päckchen kam schon heute an, klasse!

  • 19.02.09 - 18:40 Uhr

    von: Slaterina

    @ chris51:
    Danke für den Hinweis. Wie ich Dir in der E-Mail geschrieben habe, verfolgen wir alle Vorgänge auf Ebay, die mit unseren Projekten in Berührung kommen und leiten entsprechende Maßnahmen ein.

  • 19.02.09 - 18:57 Uhr

    von: RustyHund

    Juhu, ich bin dabei. Vielen Dank. Ich habe auch heute schon das Paket bekommen und freue mich nun auf das Testen, Werben und verteilen der Proben. Meine Freundinnen werden sich wieder freuen.

  • 19.02.09 - 19:00 Uhr

    von: Firefigther1971

    Das mit Ebay ist doch schon Standard bei jedem Projekt sind eben auch mal schwarze Schafe dabei. Ich persönlich finde das ziemlich unfair anderen gegenüber die erhlich Mittesten wollen.
    :(

  • 19.02.09 - 19:15 Uhr

    von: Supermami1949

    Jetzt sind schon 5 Auktionen bei eBay, die seit heute die komplete 4-teilige anbieten:

    http://beauty.shop.ebay.de/items/Beauty-Gesundheit__caspari_W0QQ_catrefZ1QQ_flnZ1QQ_sacZ1QQ_sacatZ12155QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282

    Das ist echt zum Kotzen, diese Leute gehören von trnd gesperrt….

  • 19.02.09 - 19:20 Uhr

    von: SZMF

    Danke, ich bin dabei. Freu mich drauf mein “ach so ernstes Gesicht” loszuwerden. Und mal sehen ob meine Familie mich danach noch erkennt.

  • 19.02.09 - 19:25 Uhr

    von: coconutzzz

    Hallo,

    mein Päckchen ist heute schon angekommen *froi*
    Ich habe auch gleich Pröbchen an meine Kolleginnen verteilt. Die haben sich voll gefreut. Heute Abend werde ich dann mal anfangen zu testen und bin schon ganz gespannt…

  • 19.02.09 - 19:30 Uhr

    von: pimboliangel

    Juhu…ich bin auch dabei!
    Bin gespannt was mich erwartet…Schön wäre es, wenn mich in 6 Wochen meine 20jährige Tochter nicht mehr ärgern kann! Denn wenn wir zusammen auf Piste sind, sagt sie zwar immer dass ich noch gut aussehe für meine 38 Jahre…aber die Falten Mama…tztz…Kind, na warte ab…in 6 Wochen siehst DU alt aus!!! Lach!
    Dann halten die Leute uns nicht mehr für Geschwister, sondern dann werden sie Dich fragen, ob Du deine Tochter mitgebracht hast….:-)
    Naja, so hoch sind meine Erwartungen dann noch nicht geschraubt…warte jetzt sehnsüchtig auf mein Paket und dann werde ich berichten!
    Lg Christina

  • 19.02.09 - 19:31 Uhr

    von: konnikind

    Päckchen ist heute angekommen * Jippie*. Das ich mal sowas tolles auf meine Falten cremen darf, einfach klasse. ;)

  • 19.02.09 - 19:38 Uhr

    von: aussie27

    Hallo Benjamin, hallo @all,
    mein Paket ist heute angekommen. habe es auch gleich aufgemacht und ausprobiert. Wenn es so toll gegen meine – ich nenne sie liebevoll Lebenslinien – hilft, wie es duftet, dann alle Achtung! Würde sagen: Lindenblüte…auf jeden Fall hmmmmmm…
    Dann in 6 Wochen 10 Jahre jünger??? Na, da bin ich gespannt!

    Allen viel Spaß beim Ausprobieren – auf die Jugend! ;o)

  • 19.02.09 - 20:12 Uhr

    von: william4145

    Hallo Benni,

    habe heute das Paket für meine Freundin entgegen genommen, die Wirksamkeit der Dr. Caspari Diadermine prüfe ich natürlich persönlich.

    LG

    william

  • 19.02.09 - 20:12 Uhr

    von: manon63

    Ich bin dabei!! Hoffentlich erkennt man mich noch, wenn die Cremes tatsächlich so gut wirken!!!

  • 19.02.09 - 20:14 Uhr

    von: Stoepsel69

    Jupppiiiieee,

    ich bin auch dabei und sooooo gespannt, wie die Produkte sind. Die ersten Pröbchen habe ich auch schon an meine Freundinnen verteilt und warte nun auf deren Kommentare und Erfahrungsberichte. Werde gleich mal heute Abend anfangen :o ))

    Ich wünsche allen viel Spaß beim probieren und werde berichten *ja*

    Lg, Kerstin

  • 19.02.09 - 20:17 Uhr

    von: sonnyfloppy

    Hallo Benjamin unnd an alle anderen hier,
    super… ich habe gar nicht mit gerechnet, aber heute kam das Päckchen an und hab es zusammen mit meiner kleinen Maus geöffnet. Sie ist gerade 15 Monate alt und liebt es Verpackungen auf zu machen . Nun liegt Sie im Bettchen und ich habe mich erstmal mit dem Serum gegen “Fältchen” verwöhnt. Auf den ersten Eindruck : sehr angenehm und der Duft ebenfalls leicht und nicht ehr aufdringlich. Was ich sehr liebe. Bin gespannt wie ich in 6 Wochen aussehe. !0 Jahre jünger?? Ach… 5 reichen mir auch schon aus :-)

  • 19.02.09 - 20:26 Uhr

    von: Sunshine1073

    Juchhu!!! Ich bin auch dabei!! Man, waren die letzten Tage spannend, ich habe jeden Tag die Hoffnung nicht aufgegeben, dabei zu sein!! Und nun hat es geklappt!! Nun fahre ich morgen für drei Wochen in die Kur, und habe dort genügend Zeit das Produkt auszuprobieren. Bin gespannt, wie ich in drei Wochen aussehe ;-)
    Die Proben wurden noch heute an meine Freundinnen verteilt, die mir ein nettes Abschiedfrühstück bereitet hatten. Das Paket kam genau heute rechtzeitig bei mir an. Besser konnte es gar nicht klappen!!!

  • 19.02.09 - 21:05 Uhr

    von: kschaefer

    Ich erwarte mein Paket sehnlichst – ist leider noch nicht da :-(

  • 19.02.09 - 21:06 Uhr

    von: Supermami1949

    trnd sollte bei allen verdächtigen eBay Auktionen mitbieten, um an die Namen der Verkäufer zu kommen. Dies dürfte doch bestimmt vom Budget her drin sein, oder?

    LG
    Supermami1949

  • 19.02.09 - 21:15 Uhr

    von: anuschka1971

    Hallo,
    Paket ist heute angekommen. Nachher starte ich gleich den ersten Versuch mit den neuen Produkten. Bin schon richtig gespannt!

  • 19.02.09 - 21:26 Uhr

    von: Outback

    Habe gestern erfahren, daß ich mitmachen darf und heute kam das Paket schon an. Es wurde mit großem Interesse ausgepackt und danach alles in Ruhe durchgelesesn. Ob ich jetzt wirklich in 6 Wochen um einige Jahre jünger aussehe? Warten wir es ab.
    Heute abend fange ich selbst mit dem testen an.

  • 19.02.09 - 22:02 Uhr

    von: schokolaaade

    Ich selbst habe schon angefangen zu testen und bin von Textur und Geruch ganz begeistert. Schade, daß von den Produktbroschüren mit Pröbchen und von den Probeserien nur so wenig drin sind, wenn beim Mädelsabend nicht wenigstens eine absagt, langen die Probeserien nicht mal für die üblichen Verdächtigen, da müssen wir schon losen oder aufteilen. Und die Broschüren sind im Büro weg wie nix. Reicht nicht für alle!

  • 19.02.09 - 22:36 Uhr

    von: glassilass

    Ich freue mich auch auf das Paket und hoffe, es hält was es verspricht *g*

  • 19.02.09 - 23:01 Uhr

    von: zerogunner

    Da wir gestern auf Fasching waren, habe ich die Mail mit der Zusage nicht gelesen und war umso überraschter als der Paketmann heute früh geklingelt hat. Vielen Dank das ich dabei sein darf. Werde jetzt gleich ins Bad gehen und mit dem testen anfangen. Da wir noch einige Tage mit Faschingsausflügen vor uns haben, muß das Produkt einige Arbeit leisten. :-)

    Allen viel Spaß bei testen.

  • 20.02.09 - 07:54 Uhr

    von: marathonwomen

    Super, habe gleich gestern Abend die Nachtcreme aufgetragen,. Mein erster Eindruck : Läßt sich prima verreiben , und man hat keine Fettschicht auf der Haut.

  • 20.02.09 - 09:46 Uhr

    von: dorle42

    Hallo Benjamin,

    toll das ich dabei sein darf und das Paket kam ja superschnell.
    Wir habens gleich zu Dritt getestet und waren dann damit im Weiberfasching.
    Mein Haut fühlte sich heute schon superweich an – natürlich haben wir gleich alles ausprobiert. Der Duft kommt sehr gut an und hält sich auch sehr lange – das finde ich toll.

    So und nun wird weitergetestet und natürlich auch massiert.
    Die Massageanleitung muss ich heute gleich ein paarmal kopieren, denn die wollen meine Freundinnen natürlich auch haben.

  • 20.02.09 - 10:04 Uhr

    von: heimaro

    sup, päckchen ist gestern angekommen und ich habe gejubelt
    habe schon meinen Freundinnen Bescheid gegeben,
    am samstag steigt eine Testparty bei mir.
    Dankeschön.

  • 20.02.09 - 10:07 Uhr

    von: Slaterina

    @ Supermami1949:
    Vielen Dank für den Hinweis. Wir gehen der Sache nach.

    @ kschaefer:
    Dein Paket kommt sicher in den nächsten Tagen bei Dir an. Sollte es Probleme mit der Zustellung geben, wird es wieder an mich geschickt udn ich kontaktiere Dich dann.

    @ schokolaaade:
    Puh, da musst Du vielleicht wirklch losen oder die Proben an die ältesten Mädels geben. Da haben die “Küken” sicher Verständnis für. :-)

  • 20.02.09 - 10:19 Uhr

    von: gsimo

    @slaterina

    schön das ich deine antwort gefunden habe,
    welche du “später” geben möchtest, und auf welche sehr gespannt bin.

    noch etwas fällt mir ein,schade ist das ein austusch – per persönlicher nachricht – mit anderen trnd-mitgliedern nich möglich ist um sich so über eine produkterfahrung austauschen zu können.

  • 20.02.09 - 10:32 Uhr

    von: gsimo

    @slaterina

    deine antwort habe ich gefunden,
    ganz oben im projekteamvorstellungsblog, danke.

    7 herren , ob die sich auch alle hier outen?

  • 20.02.09 - 10:54 Uhr

    von: Slaterina

    @ gsimo:
    Ich bin auch gespannt, ob “unsere” Männer fleißig kommentieren und mitmachen. Ein Austausch mit den anderen trnd-Partnern ist ja hier auf dem Blog möglich – genau dafür ist er ja da. Oder möchtest Du geheime “Männergespräche” führen? ;-)

  • 20.02.09 - 11:03 Uhr

    von: Pauline

    Mein Paket ist noch nicht da, haben denn schon alle Ihr Paket bekommen?

  • 20.02.09 - 11:33 Uhr

    von: Pauline

    Jetzt sind es schon 8 Eintäge bei Ebay. enttäuschend für alle , die wirklich testen wollen…….
    Absolute Frechheit, denjengen sollte man es in Rechnung stellen.

  • 20.02.09 - 11:37 Uhr

    von: Slaterina

    @ Pauline:
    Mach Dir keine Sorgen, Dein Paket ist sicher noch unterwegs. Sollte es Probleme geben, melde ich mich bei Dir.

    Zu den Ebay-Einträgen: Wir finden das auch eine absolute Frechheit. Wir verfolgen jede Auktion und leiten entsprechende Maßnahmen ein.

  • 20.02.09 - 11:39 Uhr

    von: gsimo

    @slaterina

    *lach,
    es war nur gedanke, gerade bei der minderheit ” mann” in diesem projekt eine art “gruppe” bilden zu können um eine bessere statistik zu erreichen,
    zudem es auch sehr interesant wäre zu erfahren, was diese anderen Herren für ergebnisse erziehlen.#
    reine neugierde also.

  • 20.02.09 - 11:40 Uhr

    von: andrea08

    Große Aufregung, jetzt geht’s los. Da werden die Faschingsfältchen ja mal keine Chance haben. Eine Frage oder zwei oder drei hätte ich aber doch noch. Wenn ich mein bisheriges Gesichtswasser und das Reinigungsgel (Nivea) weiter benutze, ist das kein Problem, oder ?? Wenn doch meldet euch schnell, nicht daß ich zum Hutzelzwerg mutiere…

  • 20.02.09 - 12:01 Uhr

    von: Bruja1

    Ich bin auch dabei und werde es morgen gleich ausprobieren wie es sich anfühlt und riecht. Ein Mann wird auch als Testperson von mir eingesetzt werden. Auch die Männer wollen ja schön sein, oder?
    Frage von mir: Können doch auch Männer testen, oder?

  • 20.02.09 - 13:01 Uhr

    von: girasol

    Mein Packerl ist auch schon da!
    Gestern beim Germanys Next Top Model Stammtisch schon brav verteilt :-)
    Bin begeistert und hab gestern Abend schon fleissig aufgetragen!

    Mal sehn, ob mich nach sechs Wochen dann alle Benjamin(a) Button nennen können :-O

    Ein großes Danke schonmal an Dr. Caspari / Diadermine für die großzügige Auswahl!

  • 20.02.09 - 13:15 Uhr

    von: AKA80

    Wenn ich sowas mit ebay lese tue ich mich aufregen, das ist ne´echte Frechheit. Andere sind wegen solchen in diesem Projekt nicht dabei, die wirklich interessiert am trnd Projekt sind! Ich bin leider nicht im Projekt aber euch ehrlichen Testern wünsche ich eine Superhaut.

  • 20.02.09 - 13:46 Uhr

    von: Zyste

    Suuuper, ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Erst gestern kam die Bestätigung per Email und schon soeben
    mein Paket mit den Dr. Caspari/Diadermine – Produkten.
    Ich bin begeistert über diesen Schnellstart und werde mich jetzt gleich erst einmal einlesen : -)

  • 20.02.09 - 14:14 Uhr

    von: Pauline

    Super, mein Päckchen ist soeben angekommen.Danke

  • 20.02.09 - 14:27 Uhr

    von: me69

    Hallo Benjamin,
    herzlichen Dank für das großzügige Paket, schaut sehr hochwertig aus!
    Danke fürs dabeisein!
    :-)

  • 20.02.09 - 17:24 Uhr

    von: carocroft

    hey benjamin, suuupi ich bin dabei :-) vielen dank! ich freu mich schon rießig drauf und bin sehr gespannt. das ist doch echt mal ein projekt für frau ;-) lg caro

  • 20.02.09 - 17:51 Uhr

    von: giraffe

    hallo Benjamin,
    na klar ich bin auch dabei,und viele meiner Freunde,wollen auch probieren und jünger aussehen.
    Viel Glück an die männlichen Probanten ,und lasst euch nicht von euren Frauen erwischen, wenn ihr, die doch eigentlich fürs weibliche Geschlecht vorgesehende supi creme verwendet. Aber es ist interressant, ob sie bei Euch besser und schneller wirkt?

  • 20.02.09 - 18:03 Uhr

    von: Ulba

    Ich bin nicht dabei und nun darüber doch sehr froh, denn ich habe noch nie eine Antifaltencreme benutzt und werde es wohl auch nicht tun. Meine Mutter hatte mit 80 Jahren noch eine super Haut und sie hat auch nie Anti-Aging Produkte benutzt. Ich zweifele sehr an der Wirkung dieser Mittel und bin der Meinung, dass ausschließlich eine gute Pflege, also Reinigung und Feuchtigkeitscreme für die Hautpflege reichen. Bin gespannt auf die Berichte.

  • 20.02.09 - 19:08 Uhr

    von: ella77

    Hallöle alle zusammen,
    bin auch mal wieder dabei :-) “JUCHU”
    Bin wirklich gespannt auf die Testphase, ob die Creme
    das verspricht….;-9 Bestiimt!!!
    lg Eure Ella

  • 20.02.09 - 19:56 Uhr

    von: helenathome

    So… die Proben sind verteilt, meine Kolleginnen waren gleich total begeistert….. Mädels eben :-)
    Über die Produkte kann ich jetzt nicht viel sagen.. aber was mir aufgefallen ist: Der Druck auf den kleinen Dosen ist nicht so toll… nur mal so am Rand…
    Heute Abend wird wieder gecremt… die Tage gibt es dann ein Statement.

  • 20.02.09 - 21:00 Uhr

    von: deliriodaquisto

    Ciao alle zusammen,
    creme und massiere jetzt seit gestern mit viel Spass. Meine trockene Haut saugt diese Creme richtig auf. Habe bereits heute Proebchen im Fitnessclub an Bekannte abgegeben und jeder moechte mitmachen. Da wuerde sogar das junge Gemuese gerne testen. Wuensche ein schoenes, hautpflegendes Wochenende

  • 20.02.09 - 22:04 Uhr

    von: kk13

    na wie schön, dass man wieder sieht, das ganze serien des produkts bei ebay zurückgezogen wurden, haben welche wsa eingestellt und wurden dann nicht genommen und zogen es urück? sehr auffällig.
    und dann gibbet leute die verkaufen ihre proben und ihre produkte eds g-data… die sie eitl. weitergeben sollten. also so leute solte man aus trnd rausschmeißen!

  • 21.02.09 - 11:58 Uhr

    von: Liana32

    Jetzt sind schon 5 Auktionen bei eBay, die seit heute die komplete 4-teilige anbieten:

    http://beauty.shop.ebay.de/items/Beauty-Gesundheit__caspari_W0QQ_catrefZ1QQ_flnZ1QQ_sacZ1QQ_sacatZ12155QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282

    Das ist echt zum Kotzen, diese Leute gehören von trnd gesperrt….

    Find das auch ärgerlich….

  • 21.02.09 - 11:59 Uhr

    von: Liana32

    zusatzt:

    mittlerweile sind es 9 auktionen….

  • 21.02.09 - 13:02 Uhr

    von: yvonne1978

    Ich habe mein paket am Freitag schon bekommen und habe mich riesig gefreut. Ich finde es echt heftig, das scheinbar manche ihre Sachen bei Ebay einstellen. Traurig finde ich das sogar. Für mich ist es eine Ehre, Produkte testen zu dürfen und hier meine Meinung drüber zu schreiben. Die, die ihre Produkte bei Ebay einstellen, sollten mal darüber nachdenken, das sich andere freuen würden und hier werden nur ehrliche Tester gesucht.

  • 21.02.09 - 13:57 Uhr

    von: rotesocke33

    3 x Düsseldorf Helau,

    mein Paket ist da und ich werde die Karnvevalstage für
    Selbstversuche nutzen.

    Viele Grüße aus Düsseldorf

  • 21.02.09 - 13:59 Uhr

    von: Lilie1

    Heute habe ich mein Paket bei der Post abgeholt. Als erstes die Tagescreme mal auf dem Handrücken ausprobiert und bin ganz begeistert. Ab heute abend gehts dann richtig los.
    Auch hier will ich mal meine Frage stellen: wird es dieses Produkt auch mal als Handcreme geben ??? Denn mein Handrücken fühlt sich supergut an !!
    Das Serum habe ich mal für meine Nasobialfalte ( Falte vom Nasenflügel zum Mundwinkel ) eingeklopft. Ja Ihr lest richtig: eingeklopft. Mann / Frau will ja den höchsten Wirkungseffekt erzielen ;-)
    Achja, den ersten Bericht habe ich auch schon geschrieben :-)
    Allerdings ohne Auspackfotos.
    Ich muß nur dran denken, das ich ein vorher / nachher Foto mache.

  • 21.02.09 - 15:21 Uhr

    von: erida

    So, heute habe ich mein Paket von meiner Nachbarin abgeholt und habe Ihr auch gleich mal eine Probe in die Hand gedrückt. Jetzt kann die Schönheitkur beginnen.

    Bis auf bald

  • 21.02.09 - 15:22 Uhr

    von: Trallalla

    Hallo, ich hab mehrere Fragen (vielleicht die anderen ja auch):

    Ist ein LSF in der Tagescreme enthalten? (fahre in zwei Wochen in Urlaub – Strandurlaub)
    Welche Reinigungspräperate sind verfügbar/geplant?
    In welchem Preissegment werden wir die Produkte finden?

  • 21.02.09 - 17:20 Uhr

    von: ginagraham

    Hallo,

    Kaum hatte ich die email bekommen, dass ich dabei bin und bis spätestens Ende nächster Woche das Paket kommt, da klingelt es einen Tag später schon an der Tür und das Paket ist da. Habe gleich ausgepackt, sie alles sehr gut aus, freue mich schon aufs Testen, bin sowieso ein Fan von Diadermine und die neuen Produkte klingen sehr interessant.

  • 21.02.09 - 19:54 Uhr

    von: sonlau

    Hollöchen Benjamin,auch ich möchte kurz meine Freude darüber loswerden,bei diesem Projekt dabei zu sein.
    Nun bin ich wieder guter Hoffnung,dass ich künftig nicht mehr mit der Boxerhündin verwechselt werde und bin wirklich auf die Wirkung der neuen Serie gespannt.
    Wenn trnd Mitglieder wirklich bei ebay tätig waren,kann ich nur sagen: ECHT SCHEI…….
    So jetzt gehts zum Ausprobieren. Tschüßi sonlau

  • 21.02.09 - 20:50 Uhr

    von: nachtschwaermerin

    hallo an alle,

    bin auch dabei! freu mich riesig und bin so gespannt..
    bis jetzt hab ich mit diadermine auch nur positive erfahrungen gemacht. die verpackung find ich schon mal sehr gelungen vom design. die augencreme ist schon im gebrauch, fühlt sich gut an und riecht auch so. nächste woche werden gleich proben verteilt ;-)
    würd gern meine tagescreme noch aufbrauchen, ist nicht mehr viel drin. aber dann gehts los..

  • 22.02.09 - 00:50 Uhr

    von: Grinschele

    Hallo Benjamin
    habe auch schon mein Päckchen erhalten und fleißig Proben verteilt, meine Schwägerin wohnt 500 km von mir entfernt und hätte gerne an dem Projekt teilgenommen, aber leider hat das ja diesmal nicht hingehauen, habe Ihr deshalb eine Probe per Post Zugesendet, Sie war sehr enttäuscht als Sie das von E-bay hörte, wir finden das beide eine Unverschämtheit, für uns ist es eine große Freude wenn wir an einem Projekt teilnehmen dürfen, wir hoffen das solchen Leuten das Handwerk gelegt wird und Sie bei trnd rausfliegen!!!!
    Aber jetzt freue ich mich auf mein “Wohlfühlprogramm” mit den Produkten von Diadermine.

  • 22.02.09 - 01:47 Uhr

    von: passionfruit

    Hallo!

    Mein erster Test mit der Tagespflege und Augencreme war ganz erfolgreich. Die Creme hat einen leichten angenehmen Duft, die Augenpartie fühlt sich nach dem Auftragen recht frisch an.
    Ich habe die Dr. Caspari Tagescreme heute in der Zeitschrift “Instyle” entdeckt. Sie wird als “aufpolsternde Anti-Faltenpflege” bezeichnet. Leider steht da nicht recht viel mehr darüber. Ein paar mehr Infos über die Inhaltsstoffe hätten mich schon interessiert.
    Ich werde alle Cremes eifrig weiter ausprobieren und über die Wirkung berichten. Danke!

  • 22.02.09 - 09:47 Uhr

    von: cuxi59

    Hallo in die Runde,

    das Paket war vorgestern da und ich habe gleich am Abend angefangen zu cremen. Die Creme riecht sehr gut und lässt sich angenehm verteilen und zieht gut ein. Bisher bin ich sehr angetan…schaun wir mal weiter.

    Lieber Gruß
    aus Cuxhaven

  • 22.02.09 - 11:19 Uhr

    von: LenaMT

    Juhuuuuu, ich bin dabei,
    das paket kam vorgestern, was für eine Freude, denn erst am Abend hatte ich die mail, das ich dabei bin. Noch am gleichen Abend hab ich mit dem Probieren angefangen. Die Creme lässt sich gut verteilen, hat einen angenehmen nicht aufdringlichen Geruch und zieht schnell ein. Bin gespannt ob sie auch hält was sie verspricht, in 14 Tagen wissen wir es.
    Was ich besonders gut finde sind auch die Broschüren, alles super erklärt und viele hilfreiche Tips. Auch ddie Marktforschungs-Unterlagen sind super einfach gehalten, das ist ein super Projekt an dem ich teilnehmen darf.
    Für heute genug geschrieben.
    LG aus Hannover

  • 22.02.09 - 11:36 Uhr

    von: coucou71

    Hallo Benjamin,

    Rechtschreibfehler auf der Innenlasche der Verpackung von Tagescreme und Nachtcreme im Wort “Mobilfunktarif” (fehlt das f am Ende)

    Farbgebung Schwarz-Rosa-Silber finde ich super
    Hat die Tagescreme einen UV-Filter?

    Die Augenpflege lässt sich schwer aus der Verpackung lösen. Oder gibts da einen Trick?

  • 22.02.09 - 15:35 Uhr

    von: heavendreams1311

    Ich bin auch total begeistert und habe die pröbchen gleich verteilt.
    Seit 2 Tagen teste ich die Serie und habe das Gefühl es wirkt :)

  • 22.02.09 - 16:45 Uhr

    von: beejay79

    Paket ist angekommen, Proben werden verteilt.

    Die Augenpflege lässt sich wirklich schwer aus der Verpackung lösen.
    Ansonsten finde ich die Cremes bisher toll. Leider kann ich die Nachtcreme nicht testen, da in meinem Paket 2 mal die Tagescreme enthalten war. :-( Schade!
    Die Creme riecht sehr gut, zieht relativ schnell ein und lässt sich gut cremen.
    Die Broschüren sind sehr hilfreich und lassen einen nicht ‘Dumm’ dastehen.

  • 22.02.09 - 17:25 Uhr

    von: muescher78

    ich bin auch schon fleißig am testen. vll ist es ja nur einbildung, aber auch wenn ich noch nicht jünger aussehe, habe ich doch das gefühl, dass sich meine haut zarter und nicht mehr so trocken anfühlt.
    bin soweit begeistert.

    hab gleich noch eine frage:
    bin radfahrer, d.h. ich fahre bei jedem wetter mit dem rad zur arbeit (am morgen gehts 25 min nur bergauf). also schwitze ich dann immer erst mal schön, wenn ich im büro ankomme. ist es sinnvoll das serum und die tagescreme schon vor meinem radweg aufzutragen? denn, oben angekommen, wisch ich mir den ersten schweiß mit nem taschentuch aus dem gesicht, bevor ich es dann wenig später mit einer seifenfreien waschlotion wasche. oder ist es nur verschwendung und ich sollte alles erst im büro auftragen, wenn ich aklimatisiert bin und mich frisch gemacht habe?

    im voraus schon mal danke für euer feedback

  • 22.02.09 - 17:41 Uhr

    von: Schnaeuzchen

    Das Paket ist ausgepackt, die Freude über so tolle Produkte groß!!!
    Gestern habe ich die ganzen Produkte aus der sehr ansprechenden Verpackung genommen (die Aufmachung finde ich toll und ist sehr ansprechend).
    Aufgefallen ist mir, dass sowohl die Augenpflege als auch das Serum sehr aufwendig, meiner Meinung nach zu aufwendig verpackt sind.
    Nur mit Beschädigung der Verpackung konnten die Produkte entnommen werden. Auch die Tag-und Nachtcreme konnten nicht ohne zerreißen des Deckel´s aus der Verpackung. Ich denke, so aufwendig – muss nicht sein. Auch schlägt sich dies doch mit Sicherheit auf den Preis.
    ***
    Zu den Produkten:
    Bei allen Produkten ist mir sympathisch, dass der Duft unaufdringlich ist. Die Konsistenz der Tages- als auch der Nachtpflege ist für mich gewöhnungsbedürftig, da meine bisherig verwendeten Produkte
    nicht so konsistent waren.
    Die Nachtpflege als auch die Tagespflege lassen sich sehr gut verteilen und hinterlassen auf meiner Haut ein gutes Gefühl.
    Die Augenpflege habe ich zuerst aufgetragen und eingeklopft.
    Das Serum werde ich heute Abend das erste Mal verwenden.
    Um ein genaueres Urteil bilden zu können, müssen die Pflegeprodukte natürlich länger verwendet werden, deshalb werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder dazu äußern.
    Die Proben und die Infobroschüren muss ich noch verteilen.
    Bis dann!!!

  • 22.02.09 - 21:30 Uhr

    von: Cilli29

    Hallo Benjamin !!
    Ich creme jetzt seit Freitag mittag auch sehr fleißig !!
    UND…… ICH LIEBE ES !!!!

    Diese Creme ist das geilste was mir seit langem untergekommen ist!!!
    Hab heute schon die ersten Komplimente bekommen (sehe “entspannt” und total erholt aus ) JIPPIE !! :-) ) Klar die Fältchen sind nach 2 Tagen natürlich noch da, aber meine Haut sieht fabelhaft aus und ich fühle mich SPITZENMÄSSIG !! So hab ich mindesten 1 jahr schon nicht mehr ausgesehen und mich gefühlt !! Und der Duft ist soooooo gut !! Die Werbetrommel läuft schon ordentlich …:-))
    Ich bin total begeistert und so froh dabei sein zu dürfen !! Ihr wisst wie man Frauen Glücklich macht ;-) ) Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen Diadermine & Dr. Caspari !! Ich bleibe aufjedenfall bei der Serie !!
    Werde weiter fleißig berichten……….10000 Dank nochmal !!

    PS1: Ich setze das Serum gezielt auf meine Fältchen und Linien und klopfe es dann ein, warte dann ein wenig und trage die Tages-(oder Nachtcreme) und die Augencreme auf, das ist doch okay so oder ??

    PS2: habe das mit den Ebay-Versteigerungen gelesen…. die leute sollten sich verdammt nochmal schämen und sollten (falls man das rauskriegen könnte) echt von TRND ausgeschlossen werden.
    Zum einen ist das nicht Sinn und Zweck der Geschichte und ausserdem tuts mir echt für die leid, die diese Creme gerne getestet hätten und nicht dabei waren !! Denn die Creme ist echt toll.

    Liebe Grüße !!

  • 23.02.09 - 09:56 Uhr

    von: Simsession

    Guten Morgen,

    ich bin ziemlich baff… kann das sein, dass man seit Freitag schon Erfolge sieht? Ich finde, diese kleine Knitterfalten um die Augen sind fast weg, v.a. morgens? Normalerweise waren die morgens immer da,und jetzt sind sie fast weg….
    bin gespannt, wie es weitergeht!
    Liebe Grüße
    und ps: Ich vertrage ja (leider) nicht jede Creme, aber bis jetzt bin ich echt sehr überrascht!

  • 23.02.09 - 10:43 Uhr

    von: inga1812

    Guten Morgen!
    Also ich bin bis jetzt auch sehr begeistert von den Cremes, handhabe es genauso wie Cilli29!
    Besonders die Nachtpflege gefällt mir sehr gut!
    Bei der Tagescreme habe ich immer das Bedürfnis mich mehrfach einzucremen, da meine Haut immer so trocken ist und spannt!

    Sollte man die Creme dann auch mehrfach auftragen, oder ist das Spannungsgefühl Einbildung?

    Vielen Dank für dieses tolle Projekt!

    Liebe Grüße
    Inga

  • 23.02.09 - 18:53 Uhr

    von: kaisermoni

    Hi, alle zusammen!

    Ich bin auch schon kräftig am ausprobieren.
    Hab mich sehr gefreut , dabei zu sein.
    An der Pflegeserie gefällt mir besonders der Duft und die Konsistenz..
    Ist soo toll. Findet ihr nicht auch??
    Mal sehen, ob sie wirklich was bewirkt.
    Mich würde interessieren, ob man die Serie ständig nehmen sollte, oder ob man sie im Wechsel mit anderen Produkten nehmen kann.
    So eine Art Kur, denn sie ist ja doch schon ziemlich preisintensiv.
    Wenn man sie alle paar Monate nehmen könnte und man trotzdem faltenfrei bleibt ;-) , wäre schon toll.

    liebe Grüße
    simone

  • 23.02.09 - 19:21 Uhr

    von: danielchen

    Hallo Benjamin, liebes trnd-Team,

    ich habe leider mit den Cremes das Problem, dass ich zwar von der Konsistenz und dem Duft sehr begeistert bin, meine Haut aber mit Rötung, stundenlangen unangenehmer Wärme reagiert und total großporig aussieht.

    Ist das eine Allergische Reaktion?

    Wäre lieb wenn ihr mir mitteilt wie es jetzt weiter geht. Ob ich die Proben zurück schicken soll oder ob ich sie an eine Freundin die eure Mini-Pröbchen begeistert aufgenommen und gut vertragen hat weiter geben darf.

    Liebe Grüße
    danielchen

  • 24.02.09 - 11:47 Uhr

    von: rambo7

    Hallo Benjamin,

    ich bin mir nicht sicher ob der Fasching mir die Sinne vernebelt und mein Sehvermögen beeinträchtigt hat, ich kann nicht glauben das auf die kurze Zeit die Mimikfalten sich reduziert haben.
    Wenn das so weitergeht tausch ich nicht nur meine Pflegeprodukte aus, sondern auch noch meinen Mann!

    Liebe Grüße

  • 24.02.09 - 11:52 Uhr

    von: Ladyzora

    Hallo liebes Testteam,
    nun habe auch ich die Cremes schon einige Tage ausprobiert. Der Duft ist sehr angenhem. Das Serum zieht sehr schnell ein und ich muss es schnell auf dem Gesicht verteilen, sonst brauche ich sehr viel davon. Dann die Augencreme: sie hat eine feste, cremige Konsistenz und ist angenehme, mit leichtem Kühleffekt. Ich habe schon sehr viel Augencremes aus Drogerien, Apotheken und Parfümerien ausprobiert und war oft nicht zufrieden. Sie schmierten und und waren fettig, zu reichhaltig oder zu leicht, wenn es ein Gel war. Diese entspricht genau meinen Vorstellungen in der Anwendung leicht und gleitend, von der Beschaffenheit nicht zu kompakt, zieht schnell ein und kühlt ein bisschen. Ich denke ich habe da mein Produkt gefunden! Danke sehr. Die Tagespflege wirkt zuerst ziemlich reichhaltig. Bisher hatte ich ein Creme von Vichy – reine Feuchtigkeit ohne aufbauende Wirkstoffe (Nutrilogie 1). Als ich nach kurzer Zeit feststellt, dass sie völlig eingezogen war und ich auch noch das Make up gut verteilen konnt war ich sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich samtig an und spannt nicht und es ist auch nicht zu fettig. Auch nach Stunden sieht sie nicht glänzend-fettig aus. Super wäre ein darauf abgestimmtes Make up. Vielleicht kommt das ja noch? Die Nachtcreme ist natürlich …. noch reichhaltiger. Diese zieht bei mir nicht so schnell ein. Das mag ich nicht so gerne – also warte ich noch ein bisschen bis ich mich aufs Kopfkissen lege – dann geht es und am Morgen hatte ich auch ein gutesm, gepflegtes Gefühl. Obwohl ich manchma (unter Stress) oft mir Hautrötungen reagiere und kein Creme richtig erscheint., ist diese sehr angenehm und ich habe bisher keine Rötungen. Ich freue mich weiterhin aufs Testen und bin gespannt, ob sich auch bei mir ein Faltenreduzierung einstellt. Die kleinen Testprodukte sind alle verteilt und machen meinen Kolleginnen viel Spass und sie sind begeistert.
    Lieben Gruß
    Ladyzora

  • 24.02.09 - 17:53 Uhr

    von: Slaterina

    @ danielchen:
    Habe Dir schon eine Mail geschickt. Tut mir echt leid, dass Du die Creme nicht verträgst. :-(

  • 25.02.09 - 15:24 Uhr

    von: kassel

    zum Thema Umfrage und Ansprechpartner:
    Hallo erstmal,
    und ich bin mir oft unsicher, wo ich mit meinen Meinungen, Fragen und Kommentaren an der richtigen Stelle bin

  • 25.02.09 - 15:36 Uhr

    von: 52NORD

    Hallo! Ich freue mich sehr über dieses Projekt. Ich wäre nie auf die Idee gekomen, ein eingermaßen günstiges Produkt wie dieses zu benutzen, da ich eine sooo empfindliche Haut habe – vorher waren es immer die Cremes für weit über 50€ pro Tigelchen. ABER, es wirkt! Meine Haut fühlt sich echt toll an und die trockenen Stellen sind WEG… Ich bin gespannt auf die Entwicklung der nächsten Wochen. Also, erstmal ein großes Lob an Diadermine und Dank an das Trend Team :-) .
    Bzgl. der psotings geht es mir ähnlich wie “kassel”. Wo gehört was hin?

  • 25.02.09 - 15:40 Uhr

    von: Jakno001

    Hallo Benjamin!
    Freue mich dabei zu sein, und bin sehr gespannt, ob die Creme meine hohen Erwartungen erfüllen kann. ;-) Habe gestern mit dem cremen angefangen – mal sehen, wann die ersten Veränderungen sichtbar sind!!!
    Viele Grüße!

  • 25.02.09 - 15:45 Uhr

    von: Jaguargirl

    Hallo Benjamin,
    die Pflegeserie ist einfach der Hammer!!!
    Ich bin total aus dem Häuschen.
    Ich benutze sie seit Freitag und ich bin begeisert über die veränderungen in meinem Gesicht!
    Die Haut fühlt sich weich, gepflegt und gesund an. Das hat noch keine Creme geschafft :-)

    Ist die Pflegeserie schon im Handel erhältlich????
    Was kostet die Pflegeserie im Handel???

    Ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen.

  • 25.02.09 - 15:47 Uhr

    von: immis

    Hallo

    bin auch dabei. Benutze die Creme seit Montag, meine Haut fühlt sich gut an. Hoffe, daß es so bleibt.Bei meinem Geburtstag in 4 Wochen wird man dann hoffentlich einige kleine Veränderungen sehen

    liebe Grüße

  • 25.02.09 - 15:49 Uhr

    von: gps1

    Hallo alle Zusammen,
    meine empfindliche Haut freut sich! Wenn ich das Serum anwende, rötet sich meine Haut vorübergehend = “gut durchblutet”. Anfangs war ich erschrocken, doch die Rötung legt sich sofort wieder. Bei der Augencreme ist das anders. Sie ist geschmeidig und kühlt leicht. Beide sind sehr gehaltvoll, so dass man nur wenig davon braucht. Die Tagescreme ist sehr kompakt, auch hier benötigt man nur wenig. Allerdings zieht sie nicht sofort ein. Wenn ich Make up darüber geben will, dann ergeben sich Krümelröllchen. Also warte ich ca. 10 Minuten. Da kann man die Haare fönen… Dann geht’s auch mit dem Make up.
    Abends ist es noch stärker: die Creme braucht relativ lange, um einzuziehen. Das heißt entweder Kopfkissen oft neu beziehen oder die Nachtpflege auf einen früheren Zeitpunkt verlegen. Ich bin ja ein ziemliches Gewohnheitstier, trotzdem creme ich jetzt früher. Alles in allem fühlt sich meine Haut nach den paar Tagen schon phantastisch an. Ganz zart. Keine Pickel, keine Rötung, keine Unebenheiten. Sogar meine oft leicht entzündlichen Augenlider sind ganz weich und entspannt. Ehrlich gesagt, ich bin froh, diese Erfahrung durch diese Studie gemacht zu haben. Ich kaufe nicht so leicht eine neue Creme, wenn ich mit einer Creme zufrieden bin. Auch nutze ich nicht so oft Pröbchen, weil meine Haut empfindlich ist. Dieses Produkt ändert zwar meinenLebensrhythmus ein wenig, doch ist das akzeptabel – wahrscheinlich werde ich dieses Produkt in Zukunft auch kaufen.

  • 25.02.09 - 15:49 Uhr

    von: lauschki

    Hallo Benjamin,
    bin total happy, das ich auch dabei sein darf.!!! DANKE!!!!! Die Creme ist toll und meine Kollegen, Freunde, Bekannte… sind alle eifrig am testen. Viele Grüße

  • 25.02.09 - 15:53 Uhr

    von: ziali

    Ich darf auch dabei sein! Meine Freude war unbeschreiblich!
    Danke! Danke ! Danke!

  • 25.02.09 - 15:53 Uhr

    von: sweetsmile

    Hallo Benjamin,
    ich bin leider noch ein wenig skeptisch. Benutze die Pflegeserie seit Freitag letzter Woche…. Mein Problem…. sie perlt nach 5 minuten eincremen. Habe das Gefühl, daß sich irgendeine Substanz nicht richtig einzieht. Und mir feht mehr Feuchtigkeit in der Creme. Werde es aber zu Ende testen und hoffe, das sich das Ganze am Ende legt.

    Viele Grüße und bis bald
    sweetsmile

  • 25.02.09 - 15:59 Uhr

    von: chiarada

    Hallo, Benjamin, danke, das ich dabei sein darf. Creme seit Freitag und meine Haut fühlt sich sehr wohl.Bin gespannt, ob ich nach 6 Wochen tatsächlich glatter aussieht.
    Viele Grüße
    chiarada

  • 25.02.09 - 16:05 Uhr

    von: rossypepples

    Hallo Benjamin,

    nun bin ich ja schon überrascht…hinter dieser Pflegeserie steckt also ein Mann…und dann noch so ein junger…

    Na dann bin ich ja mal gespannt wie die Creme wirkt. Freu mich auf den Test.
    Viele Grüße

  • 25.02.09 - 16:06 Uhr

    von: nickniky

    Hallo Benjamin,

    danke, dass ich bei dem Projekt mitmachen darf. Es macht echt Spass und die Produkte sind einfach toll.

    Viele Grüße
    nickniky

  • 25.02.09 - 16:07 Uhr

    von: Slaterina

    @ Jaguargirl:
    Ja, die Creme ist schon im Handel erhältlich, seit Februar. Es kann aber immer mal wieder vorkommen, dass die ein oder andere Drogerie hinter her hängt und die Serie noch nicht im Sortiment hat. -> Dann einfach die Drogerie wechseln. ;-)
    Die Preise stehen im Projektfahrplan auf der letzten Seite. :-)

    @ gps1:
    Versuch mal, einfach ein bißchen weniger Nachtcreme zu benutzen – das hat einer anderen auch schon super geholfen.

  • 25.02.09 - 16:08 Uhr

    von: batida78

    Hallo Benjamin. Benutze nun auch die Produkte und versuche fleißig Werbung zu machen.
    Ich habe nicht das Gefühl, dass die Cremes zu wenig Feuchtigkeit enthalten. Nach der Verwendung des Serums habe ich zwar erst ein leichtes Spannen im Gesicht, aber wenn man dann die Creme aufträgt geht dieses auch weg.

    Gruß

    batida78

  • 25.02.09 - 16:09 Uhr

    von: saphir

    Hallo,
    seit Freitag benutze ich die Pflegeserie. Empfinde Duft und Konsistenz sehr angenehm!
    Allerdings habe ich in der Kinnregion mehrere Pickelchen bekommen. Kann bis jetzt aber noch nicht sicher sagen, ob das auf die Creme zurückzuführen ist.
    Meine Freunde und Kollegen testen dann ab nächster Woche, jetzt sind alle noch im Urlaub. Aber ich hab’ sie schon heiß gemacht… ;-)
    Viele Grüße
    saphir

  • 25.02.09 - 16:11 Uhr

    von: Slaterina

    @ kassel und 52NORD:
    Schaut mal hier: http://dr-caspari.trnd.com/2009/02/24/wohin-mit-eurem-feedback/.
    52NORD – danke. Es ist toll, so viele trnd-Partner happy zu machen. :-)

  • 25.02.09 - 16:12 Uhr

    von: Silbermond1950

    Hallo Benjamin
    ich bin dabei und freue mich,meine Haut wurde noch nie soo verwöhnt.
    Es ist sehr schade und traurig, da? manche ihre Testprodukte bei Ebay verkaufen,die müßte man für die Zukunft sperren und nie mehr als Tester nehmen!!!!
    Liebe Grüße

  • 25.02.09 - 16:17 Uhr

    von: molschi

    Hallo Benjamin

    freue mich das ich bei dem Projekt dabei sein darf als ich mein paket bekam hab ich auch selber gleich angefangen zu testen ,hab meine Proben schon alle verteilt und warte nur noch auf die Rückmeldungen
    Ich selber benutze die Cremes seit Freitag und ich kann schon positive Veränderungen feststellen bin einfach nur begeistert ……..

  • 25.02.09 - 16:18 Uhr

    von: esposita

    Hallo Benjamin,

    ich freue mich, daß ich als Testerin ausgesucht wurde und
    teste nun schon seit letzten Freitag fleißig!
    Mein erster Eindruck ist sehr gut und ich bin mal gespannt,
    ob ich bald jünger aussehen werde!

    Viele Grüße

  • 25.02.09 - 16:32 Uhr

    von: gruenfrosch

    Hallo Benjamin,

    mein Mann und meine Kinder sind schon sehr gespannt, ob sie mich nach der Beendigung des Tests noch wiedererkenn werden oder nicht, oder ob ich in der disco dann wieder meinen Perso vorzeigen muß, um hinein gelassen zu werden.

    Dir noch einen schönen Tag und viele Grüße

  • 25.02.09 - 16:41 Uhr

    von: draugas

    Hallo Benjamin, ich freue mich, dass ich die tolle Serie testen darf. Ich bin schon sehr gespannt wie sich meine Haut verbessert. Ich möchte Dir auch herzlich danken für die Mühe und den Einsatz beim Projekt. Viele Grüße Draugas

  • 25.02.09 - 16:42 Uhr

    von: RAKDJ

    Hallo Benjamin
    habe heute mein erstes Kompliment von einer Kollegin bekommen, die nicht wußte, dass ich einen Test mache.
    Hurra!

  • 25.02.09 - 16:49 Uhr

    von: blonde_lady

    Hallo Benjamin….ich bin begeistert…ich darf an diesem Projekt teilnehmen…das Paket kam super schnell…und so konnte ich schon fast eine Woche die Produkte testen und muss jetzt schon feststellen, dass sich was tut…

  • 25.02.09 - 16:51 Uhr

    von: Ladyzora

    Hallo Benjamin,
    habe dich noch gar nicht begrüße! Herzliche Wilkommen! Ich freue mich , dass du uns bei allen Fragen unterstützt und auch, dass hinter dem Produkt so ein junges, sympatisches Team steckt. Das macht auf mich einen guten Eindurck, schafft Vertrauen. Die schönen Produkte von Diadermine habe ich schon fleißig in Gebrauch.
    Nun tatsächlich eine Frage: Können auch Männer diese Produkte für Ihre Haut nehmen? Ich habe gelesen, dass es bereits 7 Tester gibt. Mein Freund schaut sich immer sehr interessiert die aufgereiten Cremes an und ich denke jedes mal ….. nun probiert er sie gleich aus…. Ich freue mich auf jeden Fall dabei zu sein und vielleicht bekomme ich den “Mann” auch an die Creme :-) )
    Tschüss und Grüße
    Ladyzora

  • 25.02.09 - 16:52 Uhr

    von: Geli2755

    Hallo Benjamin, ich bin das erste mal bei einem Projekt dabei. Ich freue mich sehr darüber, vor allen Dingen, daß ich solche tollen Produkte testen darf.

  • 25.02.09 - 17:08 Uhr

    von: Sylperie

    Hallo Benjamin, auch ich freue mich, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein darf. Die Produkte hab ich seit Samstag in Gebrauch und fühle mich rundum wohl. Die Proben habe ich schon alle an “die Frau” gebracht. Bisher nur positive Rückmeldungen.
    Aber eine Frage habe ich doch: zu jeder guten Pflegeserie gehört auch eine auf die entsprechenden Produkte abgestimmte Reinigung in Form einer Lotion, Milch oder Gels. Gibt es die auch von Dr. Caspari? Denn die richtige Reinigung ist ja eine wichtige Voraussetzung dafür, dass die nachfolgenden Produkte gut von der Haut aufgenommen werden.
    LG Sylperie

  • 25.02.09 - 17:48 Uhr

    von: Marie-Delphine

    Hallo Benjamin, ich habe die Produkte nun schon fast eine Woche lang ausprobiert…und was soll ich sagen: meine Haut hat sich wirklich sagenhaft verbessert! Ich finde, ich sehe schon eine wenig jünger aus *g* ! Ich singe in einem Chor mit und wir haben 2 Wochen “Ferien”, weil unser Chorleiter in Urlaub ist, d.h. meine “Mitsänger” haben mich dann 2 Wochen lang nicht gesehen. Ich bin ja mal gespannt, ob ihnen auffällt, daß ich eine neue Pflege benutze!
    Die Pröbchen habe ich auch schon verteilt und warte nun gespannt auf die Rückmeldungen!
    LG Marie-Delphine

  • 25.02.09 - 17:59 Uhr

    von: Slaterina

    @ Ladyzora:
    Ja, Männer können die Pflege auch nutzen, deswegen haben wir ja auch unsere “Männer” hier im Team. Am Ende muss ich wohl “Buben” zu ihnen sagen. :-)

  • 25.02.09 - 18:01 Uhr

    von: nicel

    Ich bin ja soooo gespannt, wie sich die Cremes mit meiner Haut vertragen!
    Vielen Dank für den “Zuschlag” zum Projekt, ich mache gerne mit ;-)

  • 25.02.09 - 18:09 Uhr

    von: Mercedeswoman

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank das ich dabei sein darf. Bisher bin ich sehr von den Cremes angetan. Der Duft, herrlich…….Die Konsistenz sehr schön. Das Gefühl: samtig weiche Haut!

    Gibt es auch bald eine Gesichtspflegeserie für den Mann?

    VG
    Nicole

  • 25.02.09 - 18:31 Uhr

    von: erbacherin

    hallo
    danke erst mal das ich dazu gehöre :-)
    hatte zwar am Anfang Bedenken ob ich allergisch
    reagiere,war aber zum Glück nicht si
    fühle mich immer super nach dem eincremen
    und hoffe das die Falten bald “Schnee von gestern” sind

    VG Lydia

  • 25.02.09 - 18:36 Uhr

    von: Fritzchen09

    hallo Benjamin. Auch ich bin seit einer knappen Woche bei dem Projekt dabei und ich muss sagen, ich bin begeistert. Hatte zwar am Anfang einige Schwierigkeiten habe aber weiter gemacht und ich muss sagen, meiner Haut tut diese Pflege gut.

  • 25.02.09 - 18:53 Uhr

    von: dinnendahl

    Hi Benjamin, ein super Projekt es macht viel Spaß zu cremen und die tolle Erfolge weiterzuberichten

  • 25.02.09 - 18:54 Uhr

    von: FrauHeiter

    hallo benjamin,
    dank des tollen pakets benutze jetzt auch regelmäßig die serie, bin grundsätzlich auch extrem zufrieden. nur auf die tagespflege reagiert meine haut mit juckreiz, leider. alles andere ist top und es scheint meiner haut gut zu tun. bin gespannt, wie es weitergeht.

  • 25.02.09 - 19:06 Uhr

    von: rima

    Hallo zusammen,
    heute habe ich das Starterpaket bekommen*FREU*
    Nun bin ich mal gespannt was mich erwartet:-)

    Vielen Dank

  • 25.02.09 - 19:20 Uhr

    von: Irenefranzi

    Hallo zusammen,
    bin schon fleißig am Testen , die Creme zieht super ein und ist angenehm, nur der Duft ist nicht so ganz mein Ding. Aber er ist auch nicht direkt unangenehm.

  • 25.02.09 - 19:26 Uhr

    von: sofapupser

    Hallo Benjamin, ich freue mich an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen und bin sehr begeistert. Die Cremes sind super angenehm aufzutragen und verbessert echt sehr schnell das Hautbid. Super!

  • 25.02.09 - 19:28 Uhr

    von: chrisi1421958

    Hallo Benjamin,
    vor knapp einer Woche erhielt ich die Produkte-vielen Dank noch mal.
    Zu meiner Tochter habe ich gesagt: “Wenn ich nachhher aussehe wie Veronika Ferres, dann hat’s gewirkt”:):)-kleiner Scherz….Ich vertrage alle Produkte sehr gut und würde gerne wissen, ob es auch Reinigungsmilch oder-gel und Gesichtswasser bzw.-tonic von dieser Serie gibt?
    Dem ganzen Team viel Erfolg und allen Testern viel Spaß

  • 25.02.09 - 19:30 Uhr

    von: oktobersun

    Hallo Benjamin und alle Anderen, die testen dürfen ;-)
    Ich benutze jetzt auch seit einer Woche die Produkte und bin begeistert!!! Die Cremes riechen alle unheimlich gut und nicht so aufdringlich, wie viele andere, auch teure, Cremes.
    Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen, besonders der Nachtcreme, sehr weich und einfach nur perfekt gepflegt an. Nichts brennt und spannt mehr, meine Haut fühlt sich nicht mehr trocken an und ich hab das Gefühl, als wäre meine Haut nach dieser Woche schon leicht geglättet.
    Habe auch schon meine Freundinnen und Kolleginnen von meiner neuen Pflege erzählt und Pröbchen verteilt… auch dort wird jetzt fleißig gecremt und gestestet.
    Achja… hab doch gestern tatsächlich meinen Mann dabei erwischt, wie er sich heimlich an der Nachtcreme” vergriffen” hat. *lach*
    Liebe Grüße

  • 25.02.09 - 19:31 Uhr

    von: Outback

    Hallo Benjamin, benutzte die Creme jetzt schon einige tage und bin total begeistert. Die Creme hat einen angenehmen Duft und läßt sich super auftragen. Mal sehen, ob meine Haut in einigen Wochen jünger aussieht. Lassen wir uns überraschen.

  • 25.02.09 - 19:36 Uhr

    von: alexxandra

    Hallo, gestern ist es nun angekommen, das ersehnte Starterpaket. Toller Inhalt, schöne Aufmachung. Nur die olle Ferres ist so gar nicht mein Fall, aber das verbuchen wir mal unter *persönlicher Geschmack”. Recht viel mehr, als das mir Duft und Konsistenz gut gefallen, kann ich nach einer Anwendung noch nicht vermelden. Aber danke, dass ich dabei sein darf…

  • 25.02.09 - 19:39 Uhr

    von: Maybritt

    Hallo Benjamin, freue mich, Dr. Caspari Diadermine testen zu dürfen und bin schon dabei, die Produkte Feunden und Bekannten weiterzuempfehlen. Bin auf die Wirkung gespannt!
    Gruß Maybritt

  • 25.02.09 - 19:45 Uhr

    von: Flockenmama

    Hallo Benjamin,

    ich benutze die Produkte auch regelmäßig und bin wirklich hellauf zufrieden. Vom ersten Moment an war mir die Creme sympathisch :-)
    Keine Speckhaut wie nach manch anderen Produkten. Die Haut wirkt von der ersten Behandlung an sofort frischer und ist auch sehr angenehm zu tragen. Und obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe, vertrage ich sie einfach nur super.
    Danke, dass ich dabei sein kann.

  • 25.02.09 - 19:46 Uhr

    von: eden1

    Hallo Benjamin. Danke für die Chance, die neue Pflege testen zu dürfen. Ich kriege zwar noch böse Blicke, wenn ich bei Freunden und Bekannten mit Anti-Falten Creme ankomme, aber das gibt sich sicher noch *gg*

  • 25.02.09 - 19:49 Uhr

    von: scrampy

    Hi Benjamin! Ich bin froh, dabei sein zu dürfen, und schon nach ein paar wenigen Tagen richtig angenehm überrascht von der Creme!

  • 25.02.09 - 19:52 Uhr

    von: lilith666_58

    Hallo Benjamin,
    bin schon auf das Ergebniss bespannt,denn ich habe bis jetzt nichts verwendet ausser Wasser.

  • 25.02.09 - 20:03 Uhr

    von: celinic

    Hallo Benjamin,

    ich bin auch dabei!
    Bis jetzt kann ich noch nicht wirklich sagen, ob ich jünger aussehe, mal abwarten!

  • 25.02.09 - 20:04 Uhr

    von: ivette

    hallo Benjamin,
    ich bin schon fleißig am testen und weiter empfehlen der erste Eindruck ist einfach suuuuuuper bin total begeistert.

  • 25.02.09 - 20:11 Uhr

    von: Blau0802

    Super, dass ich auch dabei bin *megamässigesfreuen*
    Aber eine Frage hätt ich da noch … jetzt hab ich die optimale Anti-Age-Pflege aber welches ist die optimale Reinigung davor?

  • 25.02.09 - 20:16 Uhr

    von: Mausefalle

    Hallo Benjamin,
    ich freue mich, Dr. Caspari Diadermine testen zu dürfen und bin schon eifrig dabei, die Präparate zu cremen.Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr angenehm an. Auf die Wirkung nach einigen Wochen bin ich sehr gespannt!

  • 25.02.09 - 20:20 Uhr

    von: Bellinda

    Hallo, habe schon fleissig gecremt. Die Nachtcreme ist wirklich super.
    Habe aber noch so meine Probleme mit Tagescreme und der Augencreme. Meine Haut ist ziemlich trocken. Nach Cremen mit der Tagespflege spannt meine Haut und sieht matt aus. Habe danach auch Probleme mit meiner Foundation/und oder Concealer, die sich einfach nicht mehr ordentlich verteilen lassen. Bei der Augencreme ist es in etwa dasselbe. Die Augen spannen etwas. Habe dann versuchsweise vorher das Serum aufgetragen, da reagiert meine Haut mit leichtem Brennen, dann die Creme, es war wirklich nur geringfügig besser. Aber so schnell gebe ich nicht auf, probiere es einfach weiter. Hat jemand auch ähnliche Probleme?

  • 25.02.09 - 20:21 Uhr

    von: MAJO924

    Hallo Benjamin, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann. Ich sehe jetzt schon besser aus. DAnke.

  • 25.02.09 - 20:27 Uhr

    von: waescheklammer

    Hallo Benjamin,
    ich glaube, du machst hier ganz schön viele Frauen glücklich, wenn ich die KOmmentare so lese … mich eingeschlossen. Ich empfinde das Produkt also richtig schön angenehm auf der Haut und freu mich schon, bald die ersten Erfolge zu sehen … :o )
    Habe auch schon fast alles Pröbchen verteilt …
    Freu mich auf den Test und bin sehr gespannt!!!

  • 25.02.09 - 20:27 Uhr

    von: naddel01

    Hallo, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man schon nach wenigen Tagen die ersten Veränderungen feststellen kann. Ich bin angenehm überrascht!

  • 25.02.09 - 20:40 Uhr

    von: skutschi

    Die Produkte sind total toll……………
    So als kleiner Tip: es wäre schön, wenn es von der Serie auch ein Gesichtwasser und Reinigungsmilch geben würde. Nehme momentan eins von einer anderen Firma, aber es ist natürlich besser Produkte von einer Firma zu nehmen, da alle aufeinander abgestimmt sind.
    LG

  • 25.02.09 - 20:44 Uhr

    von: Sibbi

    Hallo, liebe Grüße aus Mecklenburg Vorpommern.Ich habe mein Testpaket erhalten und auch schon alles ausprobiert.Bin sehr begeistert, freue mich schon jeden Morgen und jeden Abend auf meine Gesichtspflege. Habe alle Proben verteilt, bin in unsere Arztpraxis gegangen und den Schwestern eine Tüte mit Inhalt überreicht.Die haben sich sehr gefreut und wollen mir auch Ihre ehrliche Meinung mitteilen.

  • 25.02.09 - 20:44 Uhr

    von: Nirhtak70

    Hallo, ich teste das Produkt erst seit zwei Tagen. Ich kann deshalb auch noch keine nennenswerten Veränderungen feststellen. Das mindert aber nicht die Freude, an diesem Projekt mitwirken zu dürfen. Was nicht ist, kann ja noch werden.

  • 25.02.09 - 21:05 Uhr

    von: Daruminde

    Hallo, ich habe seit dem Wochenende das Start-Paket. Ich kann allerdings urlaubsbedingt erst am 8.3. richtig mit dem Testen beginnen, aber dann bin ich schon gespannt auf die Wirkung.

  • 25.02.09 - 21:20 Uhr

    von: cleo1972

    Hallo Benjamin!
    Vielen Dank das ich teilnehmen darf. habe mich doll gefreut als das Paket gekommen ist . Habe es auch gleich ausgepackt und die Tiegel geöffnet. Sind sehr angenehm im Duft., habe erst meine alten Cremes leergemacht und habe heute damit angefangen mit euren neuen Cremes. Sie ieht schnell ein , fühlt sich streichelzart an und hinterläßt ein angehmes Gefühl auf die Haut.
    Bin gespannt aud die nächsten Tagen und Wochen.

  • 25.02.09 - 21:32 Uhr

    von: chacha191

    Hallo Benjamin,

    ich bin jetzt auch schon fleissig “am Testen” und habe heute morgen mal nach Serum und Tagescreme mein neues (!) Make-up aufgetragen. Abends brav wieder abgeschminkt mit neuer Abschminke und dann erstmal ausgesehen wie ein kleiner Shrimp…(Naja, nicht ganz so schlimm, aber schon mit roten Flächen im Gesicht.) Das geht zwar dann weg, aber es macht das Testen ein wenig schwierig, weil ich jetzt schon “aufgeregte Haut” habe, bevor ich irgendwas Diaderminiges austrage.
    Die Diadermine-Cremes “besänftigen” scheinbar meine Haut….Jedenfalls wirkt sie mittlerweile wieder sanft und hautfarbig..:-)) Der Effekt wäre aber vermutlich besser/klarer, wenn meine Haut schon vorher “ruhig” wäre.
    Das Gute: Die Cremes scheinen auch “aufgeregte Haut” zu “besänftigen”…:-))

    Liebe Grüsse,

    Chacha191

  • 25.02.09 - 21:46 Uhr

    von: 0Steffie0

    Vielen Dank, daß ich dieses Produkt testen darf .Freu mich wie an Weihnachten :-)

  • 25.02.09 - 21:48 Uhr

    von: Rommy17

    Hallo Benjamin,
    teste das Produkt nun schon seit ein paar Tagen. Es ist ein angenehmes Gefühl. Obwohl ich mich wirklich zusammenreissen muss 3 Produkte zur selben Zeit anzuwenden.
    Eine Creme würde mir reichen.

  • 25.02.09 - 22:00 Uhr

    von: sunshinekerstin

    Hallo Benjamin, ich freue mich ganz riesig, beim Testen der Crem`s dabei zu sein.
    Ich habe schon seit einigen Tagen die Cremes ausprobiert und muß sagen, dass ioch für den Anfang recht begeistert bin.
    Aufgefallen ist mir, dass die Creme sehr leicht auf der Haut zu verteilen ist und dass sich die Haut nach dem Eincremen überhaupt nicht klebrig anfühlt.

  • 25.02.09 - 22:03 Uhr

    von: Sunshine1812

    Hallo Benjamin,

    ich bin schon fleissig am eincremen und finde das Produkt super und riecht auch ganz toll :o )
    Hab alle Proben schon verteilt :o )

    Grüßle
    Sunshine

  • 25.02.09 - 22:04 Uhr

    von: bernie69

    Hallo Benjamin, freue mich auf mein erstes Projekt bei trnd. Ich hoffe, ich kann euch behilflich sein. LG Bernie 69

  • 25.02.09 - 22:09 Uhr

    von: grumann123

    Hallo Benjamin!

    Danke, dass ich dabie sein darf. Bin schon fleissig am cremen und berichte bald mehr über meine dann hoffentlich reduzierten Fältchen!

  • 25.02.09 - 22:13 Uhr

    von: jasa12

    Hallöchen zusammen,
    auch ich teste jetzt schon seit ein paar Tagen. Mit positiven Ergebnissen. Die Haut fühlt sich sehr glatt und weich an, außerdem riecht sie angenehm.
    Ich habe mir gerade die Mühe gemacht und sämtliche Beiträge hier gelesen. Es hat eine Weile gedauert, das Feedback ist ja sensationell !!!
    Was einem ganz übel aufstößt ist die Ebay Geschichte… Nicht fair, einfach nur gemein den ehrlichen Testerinnen und “Testern” gegenüber.
    Eine Dame hat geschrieben, dass die Haut nach dem Benutzen des Serums spannt, aber nach dem Auftragen der Tages- oder Nachtpflege wieder entspannt. Das gleiche Gefühl habe ich bei meiner Haut auch.
    Ich denke es hängt damit zusammen, welcher Hauttyp man ist. Meine Haut ist eher trocken.
    Ich wünsche jedenfalls allen Frauen und “Männern”, dass sie nach der Testphase im Spiegel ein jüngeres Aussehen haben ;) Viel Spaß und gaaaaanz liebe Grüße von jasa12

  • 25.02.09 - 22:19 Uhr

    von: summer1969

    Hallo Benjamin,

    ich bin auch dabei und schon fleißig am testen, habe auch schon meinen Freund ausgestattet mit Proben! Allerdings habe ich es nötiger und hoffe sehr das ich nach 6 Wochen eine Erfolg sehen kann. Leide sehr unter den Falten unter den Augen :-( ( Die Preis finde ich auch in Ordnung!! Da kann man sich auch nach der Aktion hier weiterhin damit versorgen!!!

    Vielen Dank!!

  • 25.02.09 - 22:51 Uhr

    von: sonnenblume4711

    Hallöchen Benjamin ich freue mich dabei zu sein. Gerne schreibe ich Euch meine Erfahrungen. Bis Bald.sonnenblume4711

  • 25.02.09 - 22:59 Uhr

    von: Schnaeuzchen

    Hallo Benjamin,
    habe inzwischen 2 Männer in meinem Tester-Team. Finde das super und bin gespannt wie das Feedback ist.
    Ich werde dann darüber auf jeden Fall berichten.
    LG und bis dann!!!

  • 26.02.09 - 01:19 Uhr

    von: Zicke108

    Hallo Benjamin,
    ich freue mich, dass ich dabei bin! Die Cremes sind von der Konsistenz, vom Geruch und dem angenehmen Gefühl auf der Haut toll. Natürlich will mein Mann auch mal ausprobieren. Wahrscheinlich, weil er gehört hat, das sei nur was für Frauen – und weil die Cremes nicht so parfümiert sind.
    Ich werde dann noch berichten.
    Vielen Dank und viel Erfolg mit dem Projekt!

  • 26.02.09 - 06:37 Uhr

    von: bhoell

    Hallo Benjamin, hab mich sehr gefreut, dass ich in dieses Projekt gekommen bin. Die Proben kamen bei meinen Freundinen sehr gut an. Bin selbst natürlich auch schon am Testen und werde die Cremen mit in den Urlaub nehmen. Eine Woche in der Sonne, da hat die Nachtcreme schon was zu tun. LG Bettina

  • 26.02.09 - 07:38 Uhr

    von: Sabina08

    Hallo Benjamin,
    bin heute eingeladen ein Feedback abzugeben.Leider habe ich noch nichts bekommen was ich euch feedbacken kann!!
    LG Sabina

  • 26.02.09 - 07:46 Uhr

    von: Flotschiflori

    Hallo Benjamin,
    freue mich, schon beim ersten Mal dabei zu sein.
    Hab die Pröbchen bereits alle verteilt und warte jetzt auf die Meinung meiner Freundinen.

    LG Yvonne

  • 26.02.09 - 08:28 Uhr

    von: juelleken

    Hallo Benjamin !
    Seit ca. 1 Woche probieren meine befreundeten Damen und ich.
    Die bisherigen Rückmeldungen sind durchweg positiv. Vielen Dank.
    MfG Ilona

  • 26.02.09 - 09:23 Uhr

    von: leonbaby

    Hallo Benjamin, freue mich auch dabei zu sein und der erste Bericht ist bereits geschrieben

  • 26.02.09 - 09:55 Uhr

    von: zauseltochter

    Hallo Benjamin,
    auch ich bin dabei :)
    das Startpaket ist da . Die Produkte werden fleissig ausprobiert…
    Und meine Freundinnen und Bekannten wurden auch schon beglückt.
    Bisher nur positives

  • 26.02.09 - 09:57 Uhr

    von: Ciccio

    Ich bin auch dabei und total begeistert! Mal sehen wie meine Haut in 6 Wochen aussieht!!!

  • 26.02.09 - 10:29 Uhr

    von: Mela77

    Hallo Benjamin!

    Danke das ich dabei sein darf!!!!
    Die Creme ist super!
    Dies ist mein 1. Projekt.
    Macht riesig spaß!

  • 26.02.09 - 11:43 Uhr

    von: aze76

    Hey Benjamin und alle anderen, die dabei sein dürfen!
    Ist ebenfalls mein 1. Projekt und freue mich das es gleich beim ersten Mal geklappt hat, hatte schon gutes Feedback von meinen Freundinnen, was TRND angeht. Mir gefällt die Creme super, hat nen tollen Duft und zieht super schnell ein!Nun schauen wir mal, ob mein Gesicht in 6 Wochen 22Jahre wird ;-) )

  • 26.02.09 - 11:47 Uhr

    von: kantinchen

    Hallo, Benjamin!

    Ich mußte leider auch feststellen, daß ich die Produkte nicht vertrage.
    Es fing damit an, daß meine Augenlider anfingen zu spannen und nun habe ich um die Augen herum leicht gerötete schuppige Haut. Ähnliches ist leider auch um den Mund herum auftreteten und mein Hals hat kleine Rötungen, die jucken. Schaaade!!
    Ich denke, ich werde die Cremes an meine besten Freundinnen verteilen und die werden sich wohl riesig freuen, weil sie die Proben schon so gut fanden.

    Noch etwas anderes: ich ärgere mich auch fürchterlich über die Leute, die die ihnen kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte bei Ebay verschachern. Wahrscheinlich schreiben sie dann Scheinberichte und verwässern total die Ergebnisse.
    Vielleicht sollte trnd das offiziell verbieten und diese Leute rausschmeißen.

    Enttäuschte Grüße
    kantinchen

  • 26.02.09 - 11:49 Uhr

    von: BirgitH

    Hallo Benjamin :-)
    ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Durch einen chrirurgischen Eingriff beim Zahnarzt konnte ich erst Sonntag Abend mit dem Projekt beginnen. Aber die ersten Berichte werde ich bald liefern :-)

    Viele Grüße
    Birgit :-)

  • 26.02.09 - 12:00 Uhr

    von: Isabell1960

    Hallo Benjamin,
    ich freue mich das ich dabei bin.Habe am Sonntag angefangen zu cremen. Fühlt sich gut auf der Haut an .Die Lachfältchen um die Augen sind schon weniger ausgeprägt.

    Viele Grüße
    Isabell

  • 26.02.09 - 13:41 Uhr

    von: DCHE

    Hallo Lieber Benjamin
    Ich freue mich sehr das ich heute mein packet erhalten habe und mitmachen kann

    Liebe gruesse Deniz

  • 26.02.09 - 13:44 Uhr

    von: Yuting

    Halle Benjamin,
    suppi!! Ich bin froh dass ich dabei sein darf. Mit der Creme bin ich bereits angefangen. Bin gespannt wie meine Fältchen sich verändern würden!

    Liebe Grüße,
    Yuting

  • 26.02.09 - 13:56 Uhr

    von: dieMami

    Hallo, habe mich riesig über das Paket gefreut und das ich beim Test dabei sein darf. Bin super gespannt…

    Liebe Grüße

  • 26.02.09 - 14:03 Uhr

    von: larak1974

    Hallo Benjamin,
    bin sehr froh dabei zu sein! Das ist mein erstes Projekt und einen besseren Start könnte ich mir gar nicht vorstellen. Seit einer Woche probiere ich die Cremes, habe schon 2 Pröbchen meinen Freundinnen aufgeteilt. Die Cremes gefallen mir sehr! Bin gespannt, wie ich in 6 Wochen aussehen werde!

    Liebe Grüße,
    Larissa

  • 26.02.09 - 14:28 Uhr

    von: conny10000

    Hallo Benjamin,

    bin sehr fro dabei zu sein. Es ist ein echt tolles Projekt. Macht Spaß zu testen und mit Freunden darüber zu reden. Alle sind begeistert von den kleinen Proben und freuen sich. Wenn ich in 6 Wochen noch 10 Jahr jünger aussehe, dann freu ich mich jetzt schon auf meine 39. Geburtstag.

    Verschneite Grüße
    Conny

  • 26.02.09 - 15:23 Uhr

    von: dirwil1

    Halloo Benjamin,

    ich glaube ich vertrage die Tag und Nachtcreme nicht denn ich bekomme richtig dicke Pickel im Gesicht davon ,die einfach nicht verschwinden wollen.
    Ich werd erst mal ein paar Tage wieder absetzen umzuschauen was passiert.
    Ich finde es sehr schade weil mir die Creme vom Geruch,von der Konsistenz und von der Einziehzeit sehr gefallen hat .Naja man wird sehen.

    Ganz liebe Grüße dirwil1

  • 26.02.09 - 15:30 Uhr

    von: Strickliesel

    Hallo Benjamin,
    auch ich bin sehr froh, dabei zu sein. Ich bin bis jetzt ganz begeistert von den Cremes und hoffe natürlich, auch bald jünger auszusehen. Einige Proben habe ich schon verteilt und habe bisher nur positives gehört.

    Viele Grüße aus dem stürmischen Norden
    Strickliesel

  • 26.02.09 - 15:46 Uhr

    von: kamelgoaway

    Hallo,
    ich finde die Serie gut. Ob meine falten verschwinden bleibt abzuwarten.Dennoch freue ich mich sehr, diese exclusive Serie testen zu dürfen.

  • 26.02.09 - 16:25 Uhr

    von: mallilon

    Hallo,
    ich freue mich beim Projekt dabei zu sein und bin sehr gespannt ob diese Anti-Age-serie auch bei den noch etwas jüngeren Testern funktioniert.
    Viele Grüße

  • 26.02.09 - 17:04 Uhr

    von: Powerbaby

    Hallo Benjamin,
    dies ist mein erstes Projekt,und ich finde es toll dabei zu sein.Bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Produkten.Habe auch schon fleißig Proben verteilt,und bekomme nur positive Rückmeldungen.

    Liebe Grüße Powerbaby

  • 26.02.09 - 17:07 Uhr

    von: willow

    Hallo Benjamin, auch ich bin dabei ;) Das Paket ist vor kurzem angekommen und ein paar meiner Freundinnen haben schon Proben bekommen… Wir freuen uns sehr mitmachen zu können. Ob das Produkt hält, was es verspricht, werden wir bald wissen und hoffen natürlich, mindestens 10 Jahre jünger auszusehen!

  • 26.02.09 - 17:31 Uhr

    von: petras71

    Hallo Benjamin,
    vielen Dank das ich dabei sein darf
    Habe auch schon Proben verteilt !!!!
    LG
    Petra

  • 26.02.09 - 18:12 Uhr

    von: 0405roer

    Hallo Benjamin,
    freue mich, daß ich bei diesem Projekt dabei sein darf! Vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Produkte – Ihr seid sehr großzügig! Tages- und Nachtcreme, Augencreme und noch das Feuchtigkeitsserum – vielen Dank.
    Meine Kolleginnen sind total begeistert von den Pröbchen – die reißen mir das aus der Hand! Was ich bis jetzt persönlich sagen kann, ist, daß das Hautbild feiner aussieht – nach so kurzer Zeit schon. Die Augencreme ist sehr gut, ich bin da sehr empfindlich. Ohne Augencreme komme ich überhaupt nicht mehr aus, aber manche Marken vertrage ich einfach nicht. Bei Eurer Augencreme habe ich gar keine Probleme – das ist schon mal ein gutes Zeichen!

  • 26.02.09 - 18:20 Uhr

    von: Chelestine

    Hallo Benjamin.Vielen Dank für das Paket , die Originalprodukte-( hab mich super gefreut!) und die Proben. Freu mich dass ich mitmachen darf. Bin absolut angenhem Überrascht- hatte bisher noch keine Creme von der ich so Überzeugt war ! Sogar mein Freund hat eine positive Veränderung meiner Haut festgestellt:) und der wußte da noch gar nicht dass ich etwas anderes als sonst benutze!
    Ich kann mir zwar echt nicht Vorstellen dass man damit bis zu 10Jahre jünger aussehen kann- aber ich sehe tatsächlich jetzt schon Veränderungen. Euer Produkt wird bestimmt ein Erfolg. LG, Chelestine

  • 26.02.09 - 19:14 Uhr

    von: nachteulchen56

    Hellllau Benjamin … ach nee, Fasching ist ja vorbei.
    Aber das tolle Leben mit Eurem tollen Test-Programm fängt jetzt für mich an.
    Ich bin sooo glücklich, dass ich mitmachen darf.
    Grüße ans TRND-Team
    :-)

  • 26.02.09 - 19:38 Uhr

    von: chillin

    Hallo Benny,
    vielen Dank für mein erstes Testpaket. Bin schon kräftig am cremen und die Proben sind auch schon alle verteilt.
    Ich habe bis jetzt nur positive Feedbacks erhalten.
    Macht einfach weiter so, dann haben alle ihren Spass dabei.
    VlG an dich und alle Mitarbeiter

  • 26.02.09 - 19:51 Uhr

    von: chilesi

    Hola,

    seit Sonntag creme ich nun täglich 2x und bin total begeister, denn meine Haut fühlt sich irgend wie glatter an. Ob es Einbildung ist………………..jedenfalls fühle ich mich happy und es macht Spaß.
    Vielen Dank

  • 26.02.09 - 19:59 Uhr

    von: Omareni

    hallo, benjamin, ich bin dabei -die freude war und ist groß!!!
    und steigerte sich beim auspacken der origoinalpackungen und proben!! Toll!! die neuen produkte wirken schon durch die äußere dezente aufmachung sehr edel und niveauvoll! und dann beim Ausprobieren: der angenehme, feine duft. die leichte konsistenz aller cremes. ich finde es toll, daß die so schnell einziehen und ich nicht das gefühl habe, mit einer dicken schicht zugekleistert zu sein. ich habe das gefühl, daß die haut mit der kosmetik atmen kann!! ich benutze die produkte seit einigen tagen und habe das gefühl, daß die haut feinporiger u zarter geworden ist und die falten um die augen sind nicht mehr so ausgeprägt.

    Eine frage hab ich noch hat die tagescreme lichtschutzfaktor? ich hab nichts darüber entdecktt, is aber doch wichtig, oder? oder wird dieser faktor durch einen neuen, in der creme enthaltenen wirkstoff ersetzt?

    dann noch etwas: ich war erst etwas irritiert, daß sich tages- und nachtcreme in der äußeren aufmachung so wenig voneinander unterscheiden. wäre es nicht sinnvoller, die nachtcreme zum beispiel mit einem farblich abweichenden deckel herzustellen? ich trage brille, die ich nachtürlich beim eincremen ablege und so ist der kl. rosafarbene vermerk “nacht” nicht so einfach zu erkennen. das problem habe ich bestimmt nicht alleine. aber: nachtcreme steht jetzt immer rechts, so gehts natürlich auch. Soll es aus der serie evtl. später auch Gesichtswasser, Reinigung u. ä. geben?

    herzliche grüße an das team und auch ein dankeschön für die tolle präsentation!!!!

  • 26.02.09 - 20:07 Uhr

    von: foliengrillerin

    Hallo Benjamin,
    dies ist mein erstes Projekt – klasse, dass ich dabei bin! Ich benutze die Cremes jetzt seit einigen Tagen regelmäßig und bin bisher total begeistert. Die Proben habe ich auch schon alle verteilt.
    Jetzt bin ich gespannt, wann sich die ersten sichtbaren Ergebnisse zeigen…
    Viele Grüße!

  • 26.02.09 - 20:31 Uhr

    von: dewadasi

    Ein super begeistertes Hallo. Habe mit der Nachtcreme angefangen und bin echt begeistert. Hab schon fast wieder Babyhaut :-) )

    Viele Grüße!!!

  • 26.02.09 - 20:33 Uhr

    von: amigo27

    hallo benjamin

    ich habe mich riesig über das paket gefreut ( mein erstes projekt) und war dann doch erstaunt, wieviel dabei war. habe auch schon gut verteilt.
    die produket lassen sich sehr gut auftragen, ziehen schnell ein, riechen gut . die tiegel und tuben sehen sehr edel aus.
    wenn nur die hälfte von der beschreibung sich bewahrheitet, erkenne ich meine haut nach 3 wochen wahrscheinlich nicht wieder. freue mich schon.
    liebe grüße

  • 26.02.09 - 20:52 Uhr

    von: 88Malve

    Hallo Benjamin, ich bin noch nicht so lange bei euch und dies ist auch mein erstes Produkt, das ich ausprobieren darf. Die Freude war sehr groß, als der Paketbringer klingelte. Herzlichen Dank! Die Pröbchen habe ich an Freundinnen verteilt; die Rückmeldung war positiv. Auch ich creme seit einigen Tagen fleißig und bin sehr zufrieden mit dem Serum und der Nachtcreme. Die Augencreme allerdings mag meine Haut nicht sonderlich, es treten Spannungen und leichte Rötungen rund um die Augenpartie auf. Doch eine Freundin verträgt die Creme sehr gut, an sie werde ich sie weiterrreichen. Die Tagescreme empfinde ich auch nicht so reichhaltig wie die Nachtcreme. Bevor ich Puder auftrage, muss ich noch einmal nachcremen, sonst fühlt sich die Haut knochentrocken an. Liegt wahrscheinlich auch an der unfreundlichen Jahreszeit mit den unangenehmen Winden und der Kälte und den zumeist überhitzten Innenräumen…
    Werde natürlich weiter cremen und abwarten, ob mein Hautbild sich verändern wird. Werde berichten!
    Noch einmal ein herzliches Dankeschön und viele Grüße

  • 26.02.09 - 21:44 Uhr

    von: lucksche

    Hallo Benjamin, ich fange heute mit dem Testen der Creme an. Freue mich schon sehr darauf.

  • 26.02.09 - 21:48 Uhr

    von: Charlylein

    HALLÖCHEN Benjamin;
    bin froh das Ich dabei sein kann. Das Produkt ist sehe sehr guuut; vielen Dank dafür.

  • 26.02.09 - 21:49 Uhr

    von: Superflipsie

    ich bin auch dabei, und ich finde die Produkte echt klasse. Meine Haut ist viel weicher geworden.
    Nur gestern hat mein dreijähriger Sohn seinen einjährigen Bruder mit ner ganzen Ladung Creme und Sprudel “gewaschen”. Sehr schade um das Produkt, aber einen grossen Lacher wert!
    Nur was für eine Haut wird mein kleiner dann wohl in ein paar Tagen haben????
    Leider habe ich vergessen, meinen cremegewaschenen Sohn zu fotografieren, gg
    Auf die restliche Creme werde ich auf jeden Fall besser aufpassen und sie nur noch an meine Haut lassen!!!!

  • 26.02.09 - 22:59 Uhr

    von: Ketwiesel

    Ich habe die Produkte alle ausprobiert und war sofort begeistert. Die Haut fühlt sich gleich viel sanfter an. – Aber – ich hab ein Problem. Vielleicht mache ich was falsch – keine Ahnung – ich verwende Tagescreme und benutze nach ein paar Minuten mein Makue up. Dieses lässt sich dann schon beim auftragen, richtig abrubbeln. Das ist mir bei einem anderen Produkt noch nie aufgefallen. Kann man kein Make up verwenden oder muss ich auf die Tagescreme die Antifaltencreme auftragen? Das habe ich nämlich heute getestet und sieheda, kein Rubbeln. Von heute Mittag um 15.00 bis jetzt 23.00 Uhr ein einwandfreies Make up. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Ich habe auch schon fleißig an meine Bekannten die Proben verteilt und bin gespannt auf deren Meinung.
    LG Ketwiesel

  • 27.02.09 - 06:17 Uhr

    von: atoender

    hallo benjamin ich bin total begeistert daß ich bei diesen tollen projektteilnehmen darf danke danke danke

  • 27.02.09 - 07:41 Uhr

    von: yvonne1978

    Hallo Zusammen,

    ich creme mich schon fleissig über eine Woche ein und bin bisher sehr zufrieden. Ich hatte vorher alles so kleine Pustelchen/Pickelchen, die sind jetzt fast alle Weg und die Falten hoffentlich auch bald :-) Die Proben sind soweit verteilt, auch an einen Mann, hier ist mein Vater das Testobjekt der insbesondere von der Augencreme angetan ist.

  • 27.02.09 - 08:46 Uhr

    von: katsch

    Hallo Benjamin. Also ich habe mir alle Beiträge durchgelsen und kann vieles von dem Lob nur bestätigen. Der Duft ist super, gerade weil er nicht zu dominant ist. Die Konstitenz ist auch ok, aber ich habe seitdem ich teste wirklich schlechtere Haut bekommen. Sie ist schon sanft, aber das war sie vorher auch. Ich habe aber seitdem soviel fettigere Haut und deshlab auch Pickelchen, das ich die Creme nur noch alle 3-4 Tage benutze. Ob es dann noch hilft ist die Frage. Ein weiterer Punkt, ist das meine Haut wenn ich die Creme nicht benutze, trocken und schuppig ist. Also muss ich wieder cremen. DAmit hatte ich sonst nie Problem und finde das sehr schade.
    Eine Frage würde ich noch gern in die Runde stellen: Meine Freundinnen meinten alle, dass sie den Namen Dr. Caspari noch nie gehört hätten, schon aber Diadermine. Dieser Zusatz des Dr.’s käme ihnen unseriös vor. Vielleicht mag Herr Caspari in der High Society bekannt sein, aber wenn das Produkt an die Hausfrau von neben an verkauft werden soll, sollte vielleicht mal in die Richtung gefragt werden, was der Name für Eindrücke weckt. Nichts gegen Dr. CAspari…. :-) nur eine Anmerkung.
    Mal sehen wie sich das TEsten entwickelt, meine Freundinnen finden die Creme aber sehr gut und haben auch nicht die Nebenwirkungen wie ich.

    Auf ein tolles Projekt

  • 27.02.09 - 09:57 Uhr

    von: knuffel0907

    Hallo Benjamin,
    vielen dank für das Startpaket Diadermine. Ich bin sehr gespannt, wie sich mein Hautbild verbessert. Nach 2 Tagen Verwendung kann ich sagen, es läßt sich toll auftragen, ist vom Duft her sehrrrrrr angenehm und belebt die Haut.

  • 27.02.09 - 10:07 Uhr

    von: blacky1708

    Hallo Benjamin, ich habe mich riesig gefreut, als ich ausgewählt wurde, denn wer macht nicht gern etwas für sein Äußeres?! Ich tue soviel, wie möglich für die Haut und alles andere. Es ist eine große Herausforderung für mich, die ich sehr gern annehme. Danke!

  • 27.02.09 - 10:30 Uhr

    von: Hecor

    Hallo Benjamin,
    jaaaaa ich bin dabei!! Habe auch schon meine Proben an die Frau gebracht – alle haben große Erwartungen und freuen sich schon, Diadermine zu testen!
    Habe auch schon bei gleicher Gelegenheit die ersten Bilder eingestellt! Auf jeden Fall hatten wir schon Spaß beim Fotografieren und Übergeben der Proben!
    Ich benutze die Creme jetzt schon ein paar Tage und bin begeistert!! Sie läßt sich hervorragend auftragen, glänzt nicht und duftet – man könnte sich glatt noch ein paarmal zwischendurch nutzen:-)) mmmh
    Gruß Hecor

  • 27.02.09 - 13:50 Uhr

    von: sonja72

    Hallo Benjamin,
    ich freue mich total beim projekt dabei zu sein. seit einer woche creme ich mir das gesamte sortiment in die haut und habe in der tat bereits das gefühl, daß die haut glatter und weniger gestesst wirkt. eine dringende frage habe ich allerdings noch . wie lange soll ich die tagescreme einziehen lassen, bis ich mein make up auflegen kann?
    frau möchte natürlich optimale ergebnisse erreichen. von duft und konsitenz der produkte bin ich begeistert ein mattes erscheinungsbild der haut komplettiert meine positiven eindrücke.
    was mir gerade noch so nebenbei einfällt, warum gibt es eigentlich keine getönten anti aging produkte als passende ergänzung zur pflegelinie?
    viiiiielen dank.

  • 27.02.09 - 15:01 Uhr

    von: an5dr9ea

    Hallo,
    ich warte immer noch auf mein Päckchen und bin schon ganz neidisch, wenn ich lese, dass andere schon fleißig beim cremen sind. Naja, gut Ding will Weile haben ….. oder wie sagt man?
    Liebe Grüße

  • 27.02.09 - 16:02 Uhr

    von: Edelweis

    Hallo Benjamin,
    Ich hatte mich bisher noch nicht bedankt dass ich für dieses Projekt ausgewählt wurde.
    Hiermit möchte ich dieses nachholen und auch gleich mitteilen das ich schon fleißig alle Proben verteilt hab und auch selbst täglich am probieren bin bzw. cremen.
    Habe allerdings ein Problem
    a) mit der Augencrem – leichtes brennen nach dem auftragen, ca 1-2 min lang
    b) mit der Nachtcrem – auftreten von kleinen Pickelchen, hoffe das sich dass wieder legt,
    - habe das Gefühl das die Nachtcrem sehr reichhaltig / fettig ist. Vielleicht ist das der Grund meiner Hautreaktion.
    Also ich werde über meine weiteren Erfahrungen, die ich in der nächsten Zeit mit diesem Produkt mache berichten.
    Auch für die anderen Teilnehmer viel Erfolg und Spaß
    Liebe Grüße vom Edelweis

  • 27.02.09 - 19:02 Uhr

    von: astrid7564

    Hallo,
    wie meine Vor-schreiberinnen bin ich fleissig am cremen und weiterempfehlen.
    Ich liege mit meinen knapp 50 Jahren schon etwas über dem Altersdurchschnitt und bin aber total begeistert von der Pflege.
    Die Cremes ziehen sofort ein, es bleibt kein Fettfilm/-glanz, nur ein weiches Hautgefühl.
    Beim Serum merke ich leicht, dass die Haut nach dem Auftragen leicht spannt (im positiven Sinne). Anscheinend “arbeitet” sie.
    Nur leider, wo bleibt der UV-Schutz?
    Ich habe auf den Verpackungen und in der Broschüre nichts finden können, das darauf hinweist.

  • 27.02.09 - 19:32 Uhr

    von: Niederhausen

    Hallo Benjamin,
    nochmals vielen Dank für das tolle Paket. Meine Bekannten und Kollegen sind total begeistert von der Pflege-Serie. Hatte anfangs auch leichte Probleme mit meiner Nivea verwöhnten Haut!! Aber nach ca. 3 Tg. war alles ok. Das Serum ist Klasse! Die Haut fühlt sich irgendwie feiner an! Freue mich das ich daran teilnehmen konnte.
    Wenn ich (47) in 14 Tagen mein Ausweis zeigen muß beim Zigaretten-Kauf dann bin ich happy!!!

  • 27.02.09 - 20:04 Uhr

    von: eieroma53

    Hallo Benjamin Als erstes möchte ich mich für das tolle Paket bedanken habe ich bis jetzt noch nicht gemacht .Nun folgt wieder ein Bericht. Meine Bekannten sind sehr begeistert von den Cremes.Auch ihre Haut fühlt sich superweich an.Bis auf eine vertragen sie die Cremes gut.Bei der Augencreme haben sich die Lachfältchen etwas zurückgebildet.Vielleicht verschwinden sie mit der Zeit ja ganz,das muß man noch abwarten.Nun möchte ich noch wissen:Hat die Tagescreme auch einen UV-Schutz wir haben auf der Packung nichts gefunden.Kommt irgendwann ein Gesichtswasser zu der Serie dazu,wäre nicht schlecht,man hätte alles beisammen. Gruß Eieroma 53

  • 27.02.09 - 21:39 Uhr

    von: ivyam

    Das Paket ist super und hat auch begeisterten Anklang bei meinen Freundinnen gefunden. Erste Rückmeldung einer Freundin war, dass ihre Augenringe wirklich weniger zu sehen sind, dabei hat sie eine ziemlich empfindliche Haut und war eher skeptisch.
    Mir selber gefällt die Serie super, vertrage sie auch gut. Mal sehen, wie es nach längerer Zeit ist.
    LG

  • 27.02.09 - 23:12 Uhr

    von: Cara123

    Vielen Dank, das ich an diesen Projekt teilnehmen kann. Ich selber war von Anfang an sehr begeistert von den Produkten und nun kommen die ersten Rückmeldungen meiner Kolleginnen, die von mir die Proben bekommen haben. Auch da nur positive Reaktionen. Ob die ersten kleinen Fältchen schon weg sind ????? Alleine das Gefühl auf der Haut ist schon super.

  • 28.02.09 - 00:49 Uhr

    von: Jana_0510

    Von mir auch “Hallo Benjamin”.
    Ich freu mich total, dass ich dabei sein darf :o )
    Daaaaanke für das tolle Startpaket !
    Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und jetzt echt gespannt auf alles! Ich freu mich riesig drauf, morgen gehts los – erster Eindruck ist super!

  • 28.02.09 - 07:48 Uhr

    von: atekaetzchen

    Die ersten Rückmeldungen von Mittesterinnen sind da!Totale Begeisterung!
    Nun mal eine anderer Frage die mich und auch meine Bekannten ,Kollegen und Freundinnen beschäftigt.Kann Dr.Caspari nicht auch mal so eine tolle Creme für die Hände entwickeln.

  • 28.02.09 - 10:56 Uhr

    von: urmi08

    Hallo, das ist mein allererstes Projekt und ich bin natürlich fleißig am Cremen. Die Cremes hinterlassen wirklich ein schönes weiches Gefühl auf der Haut. Ob ich schon jünger aussehe weiß ich nicht , aber ich bin da guter Dinge. Da meine Haut recht empfindlich ist und auf manche Cremes allergisch reagiert, war ich schon skeptisch. Ich vertrage aber alle Produkte sehr gut und bin echt zufrieden.

  • 28.02.09 - 11:11 Uhr

    von: towanda

    Hallo,
    ich bin auch sehr glücklich an diesem Projekt teilnehmen zu können. Ich verteile fleißig meine Proben und bin in einigen Wochen gespannt, was meine Freundinnen berichten werden. Ich selber finde, dass die Creme sehr angenehm duftet. Bis jetzt vertrage ich sie noch gut, mal schauen, wie es in einigen Wochen aussieht.
    Wie es bereits erwähnt wurde, fände ich es auch gut, wenn es eine Hautcreme von Dr. Caspari geben würde.

  • 28.02.09 - 12:11 Uhr

    von: kassel

    Hallo, auch hier fände ich es hilfreich, wenn die neuen Kommentare immer oben angefügt würden.
    Spricht eigentlich etwas dagegen, die Creme für den Handrücken zu verwenden?

  • 28.02.09 - 12:46 Uhr

    von: heidilein

    Hallo Benjamin
    Bin total glücklich ,da ich bei diesen Projekt dabei sein werde und schon sehr gespannt,wie die neue Dr.Caspari Anti Falten Creme bei mir wirkt.Kann es kaum noch abwarten.

  • 28.02.09 - 13:37 Uhr

    von: clio1601

    Hallo Benjamin,

    möchte mich bei Dir und Deinem Team ganz herzlich bedanken, dass ich beim Projekt dabei bin. Es ist mein erstes Projekt überhaupt, deshalb ist die Freude besonders groß!!!
    Außerdem finde ich es toll, dass ich gleichzeitig auch noch eine neue Pflegeserie für meine Haut finden kann. Ich hoffe sehr, dass meine Haut gut auf die neue Pflegeserie Dr. Caspari exclusiv für Diadermine anspricht.
    Vorerst beste Grüße

  • 28.02.09 - 14:40 Uhr

    von: Tipp

    Hallo Benjamin! Ich freue mich, bei dem Projekt dabei zu sein! Ich teste „Dr. Caspari exklusiv für Diadermine“ jetzt schon seit einigen Tagen und habe schon alle Proben verteilt. Demnächst werde ich ausführlich berichten. Da ich ausgebildete Visagistin bin, sind meine Ansprüche an eine Pflegeserie natürlich ziemlich hoch. Grüße sendet Tipp

  • 28.02.09 - 16:45 Uhr

    von: dorfdiva

    Hi Benjamin und natürlich auch an alle Teilnehmer!
    Seit 10 Tagen benutze ich die Pflegeserie und bin mega begeistert!!!!!!!
    Ganz hanz toll. Meine Haut fühlt sich super weich an und ich sehe toll aus und fühle mich auch so, bin soooo glücklich.
    Liebe grüße
    Nicole

  • 28.02.09 - 17:41 Uhr

    von: jentsje

    Hallo Benjamin.
    Freue mich sehr, dabei zu sein. Nach einer Woche mit Diadermine ist meine Haut viel weicher geworden, eigentlich schon nach 3-4 Tage.
    Der Creme riecht sehr angenehm und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich hoffe das auch der Augencreme noch Resultaten bringt!!
    Und natürlich auch der Creme für den Faltenreduzierung.
    Bin sehr gespannt.
    Montag werde ich meine Proben verteilen bei eine “Cremeparty” mit einige
    Freundinnen.
    Bin sehr glücklich an den Test mitzumachen.
    Bis bald und einen schönen Gruß.

    jentsje

  • 01.03.09 - 12:48 Uhr

    von: julia130497

    Hallo Benjamin,

    das ist ein tolles Projekt und ich bin ganz begeistert dabei. Ich nehme jetzt schon über eine Woche die Produkte und finde diese echt super., was man meiner Haut auch deutlich an sieht.
    Vielen Dank das ich ausgewählt wurde, natürlich werde und habe ich die Produkte schon weiter empfolhen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • 01.03.09 - 12:53 Uhr

    von: senora

    Ich benutze die Cremes jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden damit. Diadermine hab ich ja vorher schon benutzt.
    Mich stört aber, dass sich die Tagescreme so abrubbelt. Bevor ich Make up auftrage muß ich mich immer erst entrubbeln.
    Ob es bei der Nachtpflege auch ist weiß ich nicht, denn da schlafe ich ja.

    Aber ich bin zufrieden und mache auf jeden Fall weiter!

    LG
    senora

  • 01.03.09 - 14:33 Uhr

    von: fisch74

    Hallo,
    freue mich reisig, das ich bei dem Projekt dabei bin, habe schon fleißig verteilt und bin auch schon am ausprobieren.
    Genaueres dann in meinen Berichten.
    Danke

  • 01.03.09 - 15:03 Uhr

    von: tanni1507

    Hallo Benjamin ;)
    Auch ich möchte mal ein kurzes “HALLO” sagen ;) Ich freue mich riesig, dass ich bei dem Projekt dabei sein darf. Bis jetzt bin ich super zufrieden mit den Wundercremchens *lach*. Entweder bilde ich es mir ein, oder aber es tut sich schon was bei meinem Hautbild. Jubbbeelll, ich werde jünger… Auf ein Feedeback meiner Tester warte ich noch, aber das werde ich Dir dann schreiben.
    Bye,

    Tanni :)

  • 01.03.09 - 15:52 Uhr

    von: Dori333

    Hallo Benjamin,
    auch ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich freue mich sehr bei diesem Projekt dabei zu sein. Bin schon kräftig am testen und kann bis jetzt nur berichten, das es ein sehr angenehmens Gefühl auf der Haut hinterlässt. Die Wirkung nach 6 Wochen wird sich zeigen.
    Was mir beim öffnen des Packetes etwas negativ hoch kam, war die große Faltschachtel für einen normalgroßen Tigel Creme. Hinterlässt irgendwie ein Gefühl von Mogelpackung. Habt Ihr doch gar nicht nötig, denn der Tigel hat doch Standardgröße.
    Bin gespannt wie sich das Projekt weiter entwickelt.
    Gruß Dori

  • 01.03.09 - 19:15 Uhr

    von: froeps

    Juhuu, bin auch dabei, ist mein erstes Projekt + daher alles ziemlich spannend. Seit einer Woche benutze ich die Produkte und bin begeistert von Geruch, geschmeidiger Konsistenz und gutem Gefühl auf der Haut!
    Gruß Simone

  • 02.03.09 - 06:47 Uhr

    von: Schnuckel

    Hallo Benjamin,
    ich benutze die Produkte regelmäßig und ich muss sagen dass sich mein Hautbild jetzt seit 5 tagen schon merklich verbessert hat. Kleine Fältchen haben sich schon merklich verbessert so dass ich schon darauf angesprochen wurde. (Stirn, Mundwinkel, unter den Augen). Auch mein Hautbild hat sich schon merklich verbessert. Von Unreinheiten kann ich nichts sagen. Verträglichkeit ist bei mir auch super.
    Meine anderen Tester schwärmen auch in den höchsten Tönen von den Produkten von Diadermin. Auch können sie sich nicht über unverträglichkeiten bzw. Pickelchen beklagen. Ganz im Gegenteil sind sie der Meinung dass die Produkte zwar etwas zu der gehobenen Preisklasse gehören wenn man alle Originalprodukte der Probeserie weiter benutzen möchte, aber im Endeffekt auch ihr geld wert seien. Meine Tester werden auch die Diaderminserie von Dr.Caspari weiter nach der Testphase benutzen. Ich auch, denn ich bin genauso begeistert und überzeugt von diesen Produkten.
    Vielleicht wäre auch eine darauf abgestimmte Erweiterung dieser Produktserie nicht schlecht (maske, reinigung, peeling usw.).
    Tolles Produkt… danke dass ich dabei sein darf…
    lg.
    Schnuckel

  • 02.03.09 - 16:13 Uhr

    von: nicky171

    Vielen Dank, nach Karneval kann man das wohl gut gebrauchen. Habe es ab Aschermittwoch ausprobiert. Der Duft ist toll, erinnert an Friseur bzw. Kosmetikerin so nach Urlaub. Zieht toll ein. Habe aber von der Augencreme auf jeder Seite unter dem Auge einen kleinen roten Punkt -Art Pickel- bekommen. Werde aben weitermachen um ausschließen zu können, daß es an eurer Creme liegt.

  • 02.03.09 - 18:43 Uhr

    von: egli

    Hallo Benjamin,

    ich bin dabei und freue mich riesig.
    Danke, danke,danke!
    Inzwischen habe ich alle Proben verteilt und eine Woche lang auch schon die Kosmetik ausprobiert.
    Das Serum ist spitze, ich geniesse es, dieses ausgiebig einzumassieren.
    Die Augenpflege quält sich etwas aus der Tube, läßt sich aber gut einklopfen.
    Die Tages- und Nachtpflege gefallen mir von der Konsistenz ( noch )nicht, das liegt vielleicht an der extrem leichten Pflege die ich vorher benutzte. Der Duft ist okay.
    ABER jetzt die supertolle Nachricht….ich glaube sie wirkt schon. :-) )
    Kann das sein??

    Gruß von egli

  • 02.03.09 - 19:06 Uhr

    von: Chrissy17

    Ich bin total begeistert. Da ich schon diverse Anti-Age-Cremes vorher ausprobiert hatte, mit denen ich auch größtenteils klar gekommen bin, wollte ich unbedingt Dr. Caspari ausprobieren. Und so bin ich seit vielen Tagen eifrig dabei. Ich bin wirklich überaus begeistert. Die Creme lässt sich gut verteilen, meine Haut verträgt sie sehr gut. Auch das Serum und die Augencreme sind eine große Bereicherung. Ich habe das Gefühl, dass man jetzt schon sieht, wie sie wirkt. Die Haut ist glatter, geschmeidiger und wirkt einfach frischer und jünger.

    Eine Frage habe ich noch bezüglich der Marktforschungbögen. In dem Heft sind 20 Bögen, die man seit diesem Projekt hier online übertragen kann. WArum darf man dann nicht mehr Bögen ausfüllen, wenn man doch mehr Werbung macht und auch mehr Menschen dazu befragen kann?

    Gruss Chrissy

  • 02.03.09 - 21:32 Uhr

    von: lotus601

    hallo,ich freue mich dabei zu sein.ich habe eine sehr empfindliche haut und habe schon so einige produkte ausprobiert.mit dr.caspari bin ich schon so gut wie überzeugt ,denn seit ich es teste habe ich eine verbesserung meiner haut festgestellt.eine verjüngerung verspreche ich mir zwar daraus nicht ,aber durch die verbesserung der haut und die wirksamkeit dieses produktes fühlt man sich zumindest frischer und jünger.

    gruß von lotus601

  • 03.03.09 - 08:19 Uhr

    von: Walburga

    Hallo ihr Alle,
    auch ich freue mich dabei zu sein. Teste jetzt ungefähr eine Woche und bekomme leider immer mehr Pickelchen. Da ich eine empfindliche Haut habe und dies bei neuen Cremes immer so ist, werde ich trotzdem weiter machen. Denn ich finde die Konzestenz der Creme super.
    Liebe Grüße,
    Walburga

  • 03.03.09 - 08:19 Uhr

    von: Fritzchen09

    Bin nun in der zweiten Woche am testen.Muss sagen, das sich mein Hautbild verbessert hat. Vorige woche hatte ich zwar mal ein paar Pickelchen bekommen, die sind aber mittlerweile verschwunden. Aber ein Problem habe ich noch, und zwar rollt sich die Augencreme wieder ab. Werde mal versuchen, die Augencreme etwas später aufzutragen.

  • 03.03.09 - 08:38 Uhr

    von: Eifelcaro

    Hallo Benjamin

    Ich habe es geschafft das erste mal ein Produckt zu testen
    und muß sagen das ich eines der besten getroffen habe.
    Die crem hat einen sehr angenehmen Duft zieht super schnell ein
    einfach Spitze.
    Die ersten Ergebnisse werden auch achon sichtbar, Die Haut ist weicher, entspannter, und Augenringe verschwinden super schnell.
    Meiner Meinung nach und die meiner Kollegen ist das die Crem schon jetzt ein voller Erfolg ist.

    Meine Meinung zu der E-Bay sache, schmeißt die Leute raus die sich auf Kosten anderer bereichen .

    LG Eifel-Caro

  • 03.03.09 - 08:41 Uhr

    von: Eifelcaro

    Sorry haben sich auf die schnelle Schreifehler eingeschlichen,aber muss zum Dienst und schon spät ran.

  • 03.03.09 - 10:09 Uhr

    von: martina63

    So über eine Woche teste ich nun schon. Inzwischen trage ich das Serum nur über Nacht auf. Leite Hautrötungen traten auch bei mir auf, die aber nun wieder weg sind. Leichte Hautunreinheiten kamen zum Vorschein, aber ich vertrage die Serie gut. Die Nachtcreme gefällt mir von Ihrer Konzestenz her, besser als die Tagescreme. Beeindruckt bin ich davon, wie schnell alle Produkte einziehen. Auch der duft gefällt mir, nicht aufdringlich. Das ist eine gute Basis unter dem Make – up zu tragen, gefällt mir gut. Die Augencreme tut mir sehr gut, die Tube finde ich auch praktisch. Und ich finde meine Haut wirkt frischer, und glatter. Ich hoffe ich bilde mir das nicht ein*fg*, nach dieser Testzeit!

  • 03.03.09 - 10:36 Uhr

    von: Slaterina

    @ Chrissy17:
    Du kannst natürlich online auch mehr MaFo-Bögen übermitteln. Da freuen wir uns sehr. :-)

  • 03.03.09 - 12:38 Uhr

    von: raudi92

    Hallo liebes TRND Testteam,

    nun habe auch ich die Cremes schon seit über einer Woche ausprobiert. Der Duft ist sehr angenhem. Das Serum zieht sehr schnell ein. Die NAchtcreme hat eine sehr gute Konsistenz. Dann die Augencreme: sie hat eine feste, cremige Konsistenz und ist sehr angenehm beim auftragen. Vor allem finde ich die Tube der NAchtcreme ganz toll. Das Design finde ich auch ganz toll, sehr schlicht und angenehm.
    Allerdings habe auch ich einige Rötungen im Gesicht. Na mal sehen was das noch wird.
    Ich habe leider noch nicht das Gefühl das meine Fältchen langsam weggehen. Aber nach einer Woche ist es vielleicht auch noch zu früh ernsthaft über eine Veränderung nachzudenken.

  • 03.03.09 - 16:38 Uhr

    von: Chopine

    Hallo liebes TRND Team,

    ich benutze die Cremes nun auch schon über eine Woche. Nach dem Serum rötet sich die Stirn immer ein wenig, aber das verschwindet relativ schnell wieder. Nur die Augencreme benutze ich nur noch Abends. Wenn ich morgens die Augencreme, dann das Serum und danach noch die Tagescreme benutze, kann ich das Make Up um die dunklen Schatten unter den Augen zu überdecken, nicht mehr auftragen ohne dass sich kleine Klümpchen bilden. (Ich habe leider immer Augenränder und verzichte daher nicht auf dieses Make Up)
    Vielleicht mache ich auch etwas falsch????
    Ich habe mal Fotos von Vorher (von den kleinen bösen Falten um die Augen wenn man lacht) gemacht und bin gespannt, wie viel von diesen Bösewichten nach 6 Wochen noch übrig sind :-)

    LG
    Chopine

  • 03.03.09 - 16:51 Uhr

    von: junikind

    Liebes TRND Team,

    auch ich benutze die Produkte nun seit etwa 10 Tagen. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Sehr schöne Verpackung, Farbgestaltung und Informationsblätter machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Besonders gefällt mir der Duft und die Konsistenz der Nachtcreme. Allerdings bin ich dazu übergegangen gelegentlich tagsüber eine reichhaltigere Tagescreme zu verwenden, da meine Haut nach einigen Tagen mit der kompletten Produktlinie etwas trocken wurde. Auch die Verwendung des Serums unter der Tagescreme hat das nicht verbessert. Vor allem die Nachtcreme verwende ich aber wie gesagt sehr gerne.

  • 03.03.09 - 17:58 Uhr

    von: giwei

    Hallo Leute von TRND,
    also ich teste jetzt auch schon seit Beginn. Ich vertrage alles sehr gut und wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, sind schon die kleineren Fältchen abgemildert .
    Die tiefen Falten an der Stirn sind leider noch da. Ich behandle sie
    morgens und abends mit dem Serum. Vielleicht wirds ja doch noch.
    Als Make-up-Unterlage ist es auch super zu verwenden.
    Bin sehr happy dabei sein zu dürfen!!!

  • 03.03.09 - 18:08 Uhr

    von: Woelfchen4

    Liebes trnd-Team,
    ich teste jetzt seit knapp 2 Wochen. Bis jetzt sind auch keine Hautirritationen aufgetreten. Vor allem die Augencreme finde ich prima. Eine Kollegin meinte, meine Fältchen unter den Augen haben sind seit Beginn des Tests leicht gebessert. Wenn das nichts ist!!!
    Danke das ich dabei sein darf!

  • 03.03.09 - 20:58 Uhr

    von: Kinka

    Hallo trnd-Team,
    in dem Prospekt bzw. Interview mit Dr. Caspari wird auch die Bedeutung von gutem Lichtschutz zur Faltenvorbeugung erwähnt. Hat eigentlich die Plegeserie bzw. Tagescreme einen Lichtschutzfaktor? Habe dazu bislang nichts finden können.
    Produkte sind übrigens super – toller Geruch und super angenehmes Hautgefühl nach dem Auftragen! Falten habe ich aber leider noch immer.. ;-)

  • 04.03.09 - 08:12 Uhr

    von: martina63

    Jiepieeeeeeeeeeeeeeee,

    da guckt mein Mann mich heute früh so an und sagt, beim Frühstück doch zu mir: Du irgendwie gehen Deine Fältchen weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Streicht mir über die Wange und sagt: Und samtiger ist deine Haut auch geworden. Das scheint ne Wunderzeug zu sein!

    Und ich sehe früh um 5h, nun wirklich ziemlich “geknauscht” aus….Ich hab zu Ihm gesagt: Und günstiger als ein Lifting ist es auch *feix*

    Und es sind ja noch 5 Wochen! Also wenn das noch besser wird….*freu* Ach ist das fein….:-))))) Wenn einem Mann das schon auffält, dann ist da garantiert etwas dran!!!!

  • 05.03.09 - 14:21 Uhr

    von: renatehaubelt

    Lieber Benjamin,
    ich freu mich soooo, daß ich dabei bin.
    Auch hoffe ich, daß die Produkte auch das halten was versprochen wird
    Man hat ja so seine Erfahrungen gesammtel.
    Herzlichen Dank

  • 06.03.09 - 17:26 Uhr

    von: sidy

    hi,schaun wir mal was dabei rauskommt.bin gespannt

  • 08.03.09 - 10:27 Uhr

    von: jeanna

    Hallo Benjamin,

    ich freue mich auch riesig, dass ich diese Pflege testen darf. Danke.
    Ich benutze nun die Creme seit 1 Woche. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Normalerweise sind reichhaltige Tagescremes sehr fettig, aber diese ist sehr angenehm aufzutragen und glänzt überhaupt nicht.
    Leider habe ich seit 2 Tagen kleine Rötungen und Pusteln bekommen. Das muss aber nicht unbedingt an der Creme liegen. Leichte Hautirritationen hatte ich schon früher, meine Hoffnung war nur, dass es bei dieser Creme nicht so wird.
    Über Fältchen kann ich noch nichts sagen. Bis jetzt hab ich aber nicht das Gefühl, dass es besser geworden ist. Aber in einigen Wochen kann man das ja besser beurteilen :-)

  • 08.03.09 - 11:11 Uhr

    von: Rosina

    Wir hatten einen Trauerfall in der Familie und jetzt hab ich die Startumfrage verpaßt, was mache ich jetzt?

  • 09.03.09 - 11:48 Uhr

    von: Slaterina

    @ Rosina:
    Das tut mir leid. Die Startumfrage ist nun leider ohne Dich gelaufen, aber wir haben noch eine Zwischen- und eine Abschlussumfrage.

  • 12.03.09 - 19:45 Uhr

    von: tenderspot

    Echt schade, dass ich nicht teilnehmen durfte und andere doch offensichtlich ihre Produkte bei ebay verkaufen. Es sind schon ca. 45 Auktionen gelaufen?! Vielleicht sollte ich mal mitbieten und günstig eine Pflege ersteigern…meine Haut würde sich freuen ;-)

  • 19.03.09 - 09:20 Uhr

    von: BPetzsch

    Hallo Benjamin, bei mir hat es geklappt und ich bin super überrascht von den Produkten und freue mich sehr, sie testen zu dürfen. Habe gleich am ersten Tag angefangen und finde sie super toll. ;-)