Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Dr. Caspari exklusiv für Diadermine.

Dr. Caspari

03.02.09 - 17:20 Uhr

von: Slaterina

Neues Projekt: “Dr. Caspari exklusiv für Diadermine”.

In unserem neuen Projekt geht es darum, dass unsere Haut länger jung aussieht. Gemeinsam mit 2.500 trnd-Partnerinnen über 30 aus Deutschland möchten wir die Markteinführung der exklusiven Anti-Age-Pflege begleiten und unterstützen. Wenn Du mitmachen möchtest, dann kannst Du Dich auf der “Dr. Caspari exklusiv für DiadermineProjektseite informieren und bewerben.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.02.09 - 20:25 Uhr

    von: rossanera

    es ist immer schwer zuzugeben gerade als frau aber der zahn der zeit nagt sichtlich an einem und mit fast 37 sollte man mal was für die haut tun klasse projekt hoffe das ich dabei sein darf
    lg

  • 10.02.09 - 20:26 Uhr

    von: Matten

    Schade das ich ein Mann bin und keine Einladung bekommen habe.
    Gibt es das auch für Männer ab 40?

  • 10.02.09 - 20:27 Uhr

    von: schecke

    Hallöchen find ich super und hab gleich eine Bewerbung raus geschickt.
    Da ich ab und an mal bei Nivea als proband bin denke ich ich hab schon win wenig Übung und Lust hab ich auch dazu und meinen Bekannten und freundinnen probieren auch gerne mal was neues.
    Schaui

  • 10.02.09 - 20:33 Uhr

    von: centralin

    Ich nehme momentan auch Nivea….aber helfen tut das glaube ich nicht wirklich…… :-(
    deshalb hoffe ich , das ich mit machen darf damit ich zeigen kann , das es doch was gibt, was die Haut glatter macht.
    Mein Ego freut sich und mein Freund auch…….
    :-)

  • 10.02.09 - 20:36 Uhr

    von: kruemelchick

    Interessant. Ist zwar (noch) nichts für mich, da ich erst 23 bin, aber wenn die Testerinnen das Produkt für gut befinden, wäre das sicher ein super Geburtstags-Geschenk für meine Mami. :)

  • 10.02.09 - 20:37 Uhr

    von: dirwil1

    tolles Projekt,hab mich gleich beworben und bin schon sehr gespannt :)

  • 10.02.09 - 20:40 Uhr

    von: bachstelze

    Jetzt bin ich sehr gespannt, ob ich dabei bin. Das richtige Alter habe ich dafür ;-) ))

  • 10.02.09 - 20:42 Uhr

    von: kathy491572146

    das scheint ein tolles projekt zu sein hoffe das ich dabei sein werde :)

  • 10.02.09 - 20:44 Uhr

    von: Seeschwalbe

    Dieses Projekt kommt wie gerufen,weil ich mit meiner jetzigen Pflege nicht mehr zufrieden bin und dringend eine Alternative suche.

  • 10.02.09 - 20:47 Uhr

    von: MamaLisa

    bin schon etwas drüber mit 42 (über dem richtigen Alter…*gg*),habe mich aber auch gleich mal beworben.Nehme Nivea,aber naja,ich nehm es halt weil ich es schon Jahre lang kenne,wenn es aber was besseres gibt,bin ich dabei ;-) Drücke allen Mitbewerberinnen auch ganz kräftig die Daumen…und wenn`s hilft,wird die Welt von schönen “glatten” Frauen überhäuft sein…*gg*

  • 10.02.09 - 21:03 Uhr

    von: mausi

    hallöchen alle zusammen
    super projekt leider auch nichts für mich da ich erst 28 bin aber allen die sich für das projekt bewerben drücke ich natürlich die daumen das nächste projekt kommt bestimmt :-)
    lg mausi

  • 10.02.09 - 21:05 Uhr

    von: adler

    bei mir sind es schon 52 Jährchen aber ich pflege mich gerne und finde ich habe noch eine schöne Haut und das soll auch so bleiben .
    Habe schon einiges ausprobiert und wechsle auch immer mal die Produkte.
    Hoffe ich darf dabei sein und würde es gerne ausprobieren.
    auch allen anderen Mitbewerbern toi toi toi

  • 10.02.09 - 21:06 Uhr

    von: heavensblue

    Meine Mutter schwört auf Diadermine!!!
    Ich möchte mich selbst davon überzeugen !!!

  • 10.02.09 - 21:08 Uhr

    von: viviko

    ich habe mich jetzt auch gleich beworben, mit meinen 48 jahren erhoffe ich mir eine chance und wünsche alle anderen auch viel glück

  • 10.02.09 - 21:23 Uhr

    von: erida

    Mal sehen ob ich mit ausgelöst werde, die Anforderung des Alters bringe ich schon mal mit und ein ganz neues Produkt ausprobieren zu können wäre auch mal toll.

    lg erida

  • 10.02.09 - 21:26 Uhr

    von: Jezabel

    Mit 44 Jahren hoffe ich meine Haut wieder ein wenig in Schuss zu bekommen! Vielleicht klappts ja mit dieser Serie. Hört sich interessant an! Drück mir und den anderen mal ganz fest die Daumen!!

  • 10.02.09 - 21:34 Uhr

    von: olle_triene

    Na das ist doch mal was nach 6 Wochen 10 Jahre jünger aussehen”grins”Hab schon eine Menge an Cremes ausprobiert aber meinen heiligen Gral immer noch nicht gefunden.Ob sich das jetzt ändert??Würde mich echt freuen wenn ich die neue Linie testen dürfte!!

  • 10.02.09 - 21:37 Uhr

    von: Saphena

    Cool, genau sowas habe ich nötig :) )

  • 10.02.09 - 21:38 Uhr

    von: melliausosna

    Na mal schauen ob ich dabei bin:)

  • 10.02.09 - 21:38 Uhr

    von: digital11

    so, habe mich auch beworben. bin mit anfang 40 genau richtig. werde oft jünger geschätzt, und das soll auch so bleiben ;-) )))

  • 10.02.09 - 21:40 Uhr

    von: JaneFonda

    Super! Ich probiere gerne immer mal was neues aus.
    Ich bin 35 und werde auch nie auf das Alter geschätzt. Freut mich immer wieder, und das kann auch gerne so bleiben.
    Also, her mit dem Produkt. ;-)

  • 10.02.09 - 21:40 Uhr

    von: BirgitH

    wow, wirklich was, was mir echt gefallen würde. Nehme zur Zeit auch Nivea, bin aber nicht wirklich zufrieden damit *seufz*. Schaun wa mal, ob die Bewerbung was bringt :-)

  • 10.02.09 - 21:48 Uhr

    von: Gudi1960

    Das wäre es jetzt, nehem schon lange Diadermine und bin zufrieden, aber da der Zahn der Zeit auch vor mir nicht halt macht, wäre es gut mal die neue Diadermine zu testen, bis zu 10 Jahre jünger?? das wäre genial und ganz ohne Chirugie?
    Ich hoffe, ich bin dabei, meine Creme ist fast leer, also kaufe ich mir jetzt ersteinmal keine neue Creme und hoffe das ich testen darf.
    Und wenn ich dann im April 49 Jahre alt werde habe ich sie schon 6 Wochen getestet und sehe dann bei der Party aus wie 39. ;-)
    Hoffentlich klappt es
    Viel Glück allen Teilnehmerinnen :-)

  • 10.02.09 - 21:50 Uhr

    von: Froeschle

    Ich hoffe mal, dass Frau auch mit 64 nicht zu alt ist – auch ich betrachte mich noch gerne und möchte ordentlich aussehen. Da könnte die Creme doch was Gutes tun??!!

  • 10.02.09 - 21:51 Uhr

    von: Eveline

    hallöle ihr da draußen ! :-)
    habe mich auch beworben ich denke genau das richtige für un s mädels ,grins hoffe ich bin auch dabei bin 41 jahre jung aber leider kommen auch die kummerfältchen da freut mann sich über eine gute creme ! gut nächtle eure eveline

  • 10.02.09 - 21:51 Uhr

    von: Jin20suess

    Habe diese Woche grade meine ersten Falten entdeckt, kreischend vorm dem Spiegel gestanden.
    Habe mich jetzt über das Hintertürchen mal beworben, vielleicht werde ich mit meinen Knapp 27 Jahren ja doch genommen. Hoff :-)

  • 10.02.09 - 21:52 Uhr

    von: cat2000

    Habe mich auch gleich mal beworben. Bin auch schon über 40 und würde gern ein neues Produkt ausprobieren. Habe schon so einige Cremes getestet, doch bis jetzt hat mich noch keine wirklich überzeugt.

  • 10.02.09 - 21:52 Uhr

    von: kentucky

    Das wäre ja echt super wenn ich testen könnte. Erst tolle Haare durch Pantene und dann noch 10 Jahre jünger durch Diadermine. Wäre ja fast eine Komplettsanierung*ggg*

  • 10.02.09 - 21:53 Uhr

    von: FrauNesta

    Das Projekt kommt wie gerufen, vor allem, weil ich mit meiner jetzigen Pflegeserie nicht mehr 100% zufrieden bin. Und Ü30 bin ich auch. Hoffentlich klappts :)

  • 10.02.09 - 21:55 Uhr

    von: elisabethdickhaut

    einfach klasse!! ich hoffe auch das ich testen darf und drücke allen bewerberinen ganz fest die daumen !!diadermine ich bin bereit für dich, du kannst gerne zu mir kommen!!

  • 10.02.09 - 21:58 Uhr

    von: Laurali12

    habe mich auch gerade Beworben da sich nun so langsam die Falten bemerkbar machen :-( ((

  • 10.02.09 - 21:59 Uhr

    von: sternchen18

    Na jetzt bin ich aber auch gespannt und habe Lust auf das Testen; meine Freundin kommt für einige Tage zu Besuch- ist doch der perfekte Anlaß…

  • 10.02.09 - 21:59 Uhr

    von: LadyMacbeth

    Bin auch sehr gespannt. Ab 30 sollte Frau ja loslegen ;-)

  • 10.02.09 - 22:01 Uhr

    von: anwalt72

    habe mich soeben beworben, hoffe mit dabei zu sein, drücke allen die daumen

  • 10.02.09 - 22:03 Uhr

    von: draugas

    Bin wahnsinnig gespannt darauf. Hoffe ich darf meine Haut verschönern.
    Ein paar Falten haben mich doch schon nachdenklich gemacht. :-)

  • 10.02.09 - 22:05 Uhr

    von: hexeabc

    Hallole, habe mich soeben beworben, denn das ist echt ein Hammer-Projekt und ich suche schon seit Ewigkeiten eine für mich passende Pflegeserie. Ich wünsche allen Mitbewerberinnen viel Glück!!!

  • 10.02.09 - 22:06 Uhr

    von: NeueMaus

    Ich werde mich auch gleich bewerben. Immerhin zeigen sich Falten, Fältchen und ich habe sog. feuchtigkeitsarme Haut. Leider habe ich bisher noch nicht das richtige Pflegeprodukt gefunden und dieses wäre eine tolle Gelegenheit ein neues Produkt zu probieren und vielleicht endlich das Passende zu finden!

  • 10.02.09 - 22:11 Uhr

    von: Eifelke

    Oh, super. Das kommt mir gerade recht. Habe jetzt auch schon die 35 erreicht. Es wird Zeit etwas für meine Haut zu tun. Habe bisher noch nichts passendes gefunden. Vor dem Pflege-Regal im DM stehe ich immer total verloren da! Habe mich sofort beworben, hoffentlich klappts.

  • 10.02.09 - 22:12 Uhr

    von: supikicki

    freu mich auch schon und bin sehr gespannt . Will meiner Haut was gutes tun..

  • 10.02.09 - 22:15 Uhr

    von: Anja9173

    Wow, das ist doch wieder ein tolles Projekt… mit 36 und den ersten Fältchen um die Augen schätze ich mich absolut zu der Zielgruppe gehörend ein ;-)

    Ach, wär das schön, wieder wie 26 oder wenigstens 30einhalb auszuschaun ;-)

  • 10.02.09 - 22:17 Uhr

    von: viela

    Jaaaaaaa!!! Ich freu mich!!

  • 10.02.09 - 22:17 Uhr

    von: talisiasoto

    Das Projekt find ich super. Hab mich ratzfatz beworben, wär toll wenn es klappt dabei zu sein :-)

  • 10.02.09 - 22:17 Uhr

    von: Aberi

    Bin gespannt auf die Pflegeserie und würde mich freuen, sie testen zu dürfen! ;)

  • 10.02.09 - 22:18 Uhr

    von: delgada

    Wow, das ist es doch für alle Frauen: Einfach 10 jahre jünger aussehen.

    Drücke uns allen die Daumen, dass wir testen dürfen.

  • 10.02.09 - 22:20 Uhr

    von: sanitalena

    Gut!! gerade suche ich ein anti-age Creme ,ich möchte gern dieser Projekt teilnehmen.Hoffe diese Pflege gut Wirkung haben

  • 10.02.09 - 22:21 Uhr

    von: biggis_de

    “Von hinten wie Lyzeum,
    von vorne wie Museum”

    Omas Spruch wird geschreddert.

    Mit 59 habe ich nun zwar reichlichst Falten,
    aber
    “Versuch macht klug”,
    und deshalb würde ich schon gern die neue Diadermine testen.

  • 10.02.09 - 22:21 Uhr

    von: Sandburg

    Klasse Projekt!!! Ob 6 Wochen wirklich so viel bewegen??? Würde wirklich zu gerne meine Vorher-Nachher-Bilder nebeneinander halten. Ob ich dann echt aussehen würde wie 23???

  • 10.02.09 - 22:27 Uhr

    von: TrndBabe

    @schecke wie wird man denn bei Nivea Proband???? Verrate uns das doch mal bitte !!
    Also ich bin ja auch nicht mehr die jüngste und finde dieses Projekt super.
    Wenn ich dabei bin werd ich auch mal meine Mutter in den Genuß kommen lassen denn sie hat wie ich immer noch nicht die Richtige Pflege für ihr Gesicht gefunden. Wobei wir mit Nivea cremen und die eigentlich auch echt super ist. Hab davon ne ganze Serie. Jetzt hoffe ich aber das ich dabei sein darf und mal Diadermine auf Herz und Nieren prüfen kann und wer weiß ………… vielleicht gibts dann nur noch Diadermine in meinen Schrank genug Vergleichsartikel habe ich ja wo ich dann echt auf Herz und Nieren prüfen kann.
    Drücke allen (mir natürlich auch !:) die Daumen

    Lieben Gruß Nadine

  • 10.02.09 - 22:27 Uhr

    von: tinpaet

    Habe mich auch riesig gefreut, dass wir so ein tolles neues Projekt haben und mich auch gleich dafür beworben.

    Drücke allen die dabei sein möchten im Team die Daumen, dass es klappt :-)

  • 10.02.09 - 22:28 Uhr

    von: mikey4773

    hallöchen, schön das wieder so ein tolles projekt gestartet wird. ich hoffe sehr das ich ausgewählt werde un dabei sein darf, denn langsam aber sicher schleichen sich paar lachfalten ein :-) , den würde ich gerne mal zu laibe rücken…viell. sehe ich ja dann so gut aus wie die ferres…

  • 10.02.09 - 22:29 Uhr

    von: sanni1977

    Ich hoffe so sehr, dass ich dabei sein kann :-) Mädels und Kosmetik, dass passt einfach

  • 10.02.09 - 22:36 Uhr

    von: natiii

    cooooooool, ich habe auch eine einladung bekommen und werde mich sofort bewerben… hoffentlich klappts ;D

  • 10.02.09 - 22:36 Uhr

    von: Eiskristall

    Das ist ein so tolles Projekt, gefällt mir total gut. Hoffentlich bin ich dabei.

  • 10.02.09 - 22:37 Uhr

    von: Steeny

    Huhu Mädls….menno….bin ich jetzt euphorisch :) Endlich kommt mal wieder was neues auf den Markt. Hab schon so einiges an Anti-Age-Pflegn durch und hoffe das ich mit im Team sein kann!! Bisher habe ich ja noch nicht wirklich das richtige Produkt gefunden :(
    Mädls, ich drück und allen die Daumen den am liebsten wäre es doch wenn wir ALLE testen dürften ;)

  • 10.02.09 - 22:40 Uhr

    von: mamenu

    Sehr schön habe mich jetzt auch beworben da ich 40 bin würde ich gerne sowas mal ausprobieren.Würde mich freuen wenn es klappen würde.

  • 10.02.09 - 22:41 Uhr

    von: Porsche986

    …werde auch vorher und nachher Bilder machen dann sieht mann wirklich ob es wert ist das Produckt zu kaufen und weiter zu empfehlen. Bin 42 Jahre und habe schon soviel ausprobiert……. ich hoffe ich bin dabei und es ist für meine Haut erfolgreich.lg

  • 10.02.09 - 22:42 Uhr

    von: karin1411

    Bis jetzt hat bei mir noch nichts geholfen. Vielleicht darf ich ja mittesten und finde endlich meine Linie. ;-)

  • 10.02.09 - 22:43 Uhr

    von: Isa78

    Ich wäre auch sehr gerne dabei, da meine Gesichtshaut durch meine regelmäßigen Kortisonbehandlungen schneller altert als normal und ich jetzt mit 30 gerne die ultimative Lösung fürs Leben finden möchte.

  • 10.02.09 - 22:44 Uhr

    von: Isa78

    Das mit den Bildern ist eine tolle Idee, das werde ich auch machen, wenn ich genommen werde.

  • 10.02.09 - 22:45 Uhr

    von: Nacht_der_Sinne

    Ich denke meine Mutter und ich wir werden wenns klappt gemeinsam testen.

    Sie ist relativ faltig *Sie darf des hier NIEMALS lesen* breit grins.

  • 10.02.09 - 23:01 Uhr

    von: leinus1

    Schade, ich werde dieses Jahr 29 und damit bin ich tatsächlich mal zu jung für etwas. Sonst ist es immer andersrum. Aber allen über 30 wünsche ich ganz viel Spaß bei dem Projekt.

  • 10.02.09 - 23:12 Uhr

    von: Engele

    Habe soeben euere Mail erhalten und werde mich auch gleich bewerben. Hatte heute erst mal wieder so eine Depriephase, weil ich einfach nicht begreifen kann, dass man älter werden muss und die Haut eben nicht mehr aussieht wie mit 20. Hoffe, dass ich genommen werde. Vielleicht gibt es da doch noch so ein Wundermittel für mich. Würde mich auf jedenfall sehr freuen und meine Freundinnen sich bestimmt auch. Bis hoffentlich bald.
    LG Engele

  • 10.02.09 - 23:12 Uhr

    von: Capcino

    Ein super-Projekt! Da werde ich mich auch gleich mal bewerben. Bis jetzt habe ich noch keine Anti-Aging-Creme benutzt, aber mit 35 wird’s vielleicht mal Zeit? Drücke allen kräftig die Daumen.
    Herzliche Grüße, Capcino

  • 10.02.09 - 23:14 Uhr

    von: snowwhite_1

    …schöne Verpackung! hm, naja, und mit 38 braucht man so etwas schon ………….. ……………………………………aber wenn’s zudem ein so ästhetischer Genuß ist, dann macht’s ja sogar Spaß.

  • 10.02.09 - 23:16 Uhr

    von: Mochili

    Dies Jahr schleicht sich die 35 an und damit verbunden auch eine neue Problemzone: die Augenpartie.. :-(
    Wenns dann soweit ist, ist “frau” doch nicht richtig darauf vorbereitet ;-)
    Nun hoffe ich sehr, diesem Dilemma mit Diadermine entgegen zu wirken.
    Drücke uns allen die Daumen..

  • 10.02.09 - 23:17 Uhr

    von: flummxy

    Freu, habe auch eine einladung bekommen, Bewerbung ist schon raus.
    Supi idee mit den Bildern :-)

  • 10.02.09 - 23:22 Uhr

    von: Floh2004

    Probiert hat frau ja schon vieles, gewirkt hat -sagt der Spiegel ganz ehrlich ;-) – bis jetzt noch nix wirklich. Also…ran an den Speck…äääh die Bewerbung und feste Daumen drücken.
    Wenn’s scheen macht!? grins

  • 10.02.09 - 23:34 Uhr

    von: amaryllia

    Tolles Projekt.
    Die Vorstellung,wenn ich genommen werde,das ich in 6 Wochen wieder wie 30 aussehe gefällt mir ;)

  • 10.02.09 - 23:48 Uhr

    von: Waldgraefin

    Oh, wieder was neues, das finde ich toll, besonders wenn ich es testen könnte. Für seine Haut muß man immer etwas tun und das würde ich mit der neuen serie von Diadermine gern machen

  • 10.02.09 - 23:51 Uhr

    von: wishless

    Also mit 43 passe ich doch sicher bestens in die Testgruppe. Meine Bewerbung ist schon raus, nun hoffe ich doch sehr auf eine positve Antwort.

  • 10.02.09 - 23:55 Uhr

    von: yanni06

    Oh – das wäre fein, wenn das klappen würde :-)

    Die ersten Fältchen habe ich schon lange unter 30 entdeckt…
    Die haben mich doch sehr mitgenommen.
    Jetzt befinde ich mich eher in der “Resignations-Phase”, mit leicht rebellischem Ausschlag ;-)
    Bisher dachte ich, es sei eben Schicksal des Zeitgefüges. Aber wenn es tatsächlich eine Produktreihe geben sollte, die mich wieder frisch und rosig macht, dann werfe ich mit guten Worten drüber nur so um mich und decke mich mit dem Zeugs ein. Jawohl :-)

  • 11.02.09 - 00:36 Uhr

    von: _Lilia_

    Ich habe mich auch beworben und bin gespannt, ob ich ausgewählt werde. Meiner Haut würde so eine reichhaltige Pflege sicher gefallen und gut tun. Und wenn ich im September an meinem 50.Geburtstag etwas frischer und jünger aussehe als im Moment fände ich das echt klasse.

  • 11.02.09 - 00:46 Uhr

    von: Inge56

    Ich würde mich gerne von Diadermine überzeugen, man hört ja viel gutes davon. Bei diesem Wetter könnte man eine gute Pflege gebrauchen. Hoffe ich bin dabei.

  • 11.02.09 - 00:48 Uhr

    von: klara28

    Hab mich auch beworben, hört sich gut an und eine gute Pflege kann ich auch brauchen. Scheint ein gutes Projekt zu sein.

  • 11.02.09 - 00:50 Uhr

    von: elfe58

    Bin gespannt ob ich dabei bin, Diadermine würde ich gerne mal testen, hört sich nach einer guten Pflegeserie an.

  • 11.02.09 - 01:44 Uhr

    von: steph100

    habe mich auch soeben beworben und bin nn natürlich TOTAL gespannt, ob es auch klappt mit einer Teilnahme. Wäre echt super, weil ich ohnehin gerade auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie für mein Gesicht bin.

  • 11.02.09 - 01:47 Uhr

    von: PetraM.

    Tja, mit meinen unschönen Falten
    gehör`ich schon lange zu den Alten,
    vom Leben sehr oft enttäuscht,
    ist mir glatt die Jugend entfleucht.
    Diadermine würde ich lieben,
    könnte es meine Furchen besiegen.
    Leute,
    wenn das mit dem 6-Wochen-Ergebnis stimmt:
    Dann weiß ich was dann kimmt -
    Garantiert schmeiss ich
    ne`Fete wie mit dreissich :-)

  • 11.02.09 - 02:10 Uhr

    von: sulumi

    Super Projekt! Hab’ mich schon beworben und hoffe sehr dabei zu sein…!!!

  • 11.02.09 - 03:45 Uhr

    von: MartenDeluxe

    Mag auch mal was testen. Und wenn eine Zaubercreme meine Mom wieder jünger aussehen lässt, dann freut sie sich doch auch mal…

  • 11.02.09 - 03:53 Uhr

    von: roxane1970

    Da würde meine Freundinnen und ich gerne mitmachen und es austestesten.

  • 11.02.09 - 05:19 Uhr

    von: ickebins

    mag auch mitmachen…..
    genug “charakter” hat die haut ja bereits……..
    ich bin gespannt….;-)))

  • 11.02.09 - 05:25 Uhr

    von: Bacon

    “charakter”

    ja diese zeichen sind bei mir auch vorhanden. :-)

  • 11.02.09 - 05:48 Uhr

    von: Biene178

    Klasse, da würd ich auch gern dabei sein dürfen

  • 11.02.09 - 05:54 Uhr

    von: puppensusi

    Habe mich auch gerade beworben. Ich werde in zwei Tagen 40, es wäre doch schön, wenn meine Haut ein wenig aufgepolster werden würde. Ich drücke allen anderen die Daumen.

  • 11.02.09 - 06:32 Uhr

    von: Iwii

    — Das perfekte Projekt — Da wäre ich wirklich gerne dabei und habe mich gleich beworben.

  • 11.02.09 - 06:39 Uhr

    von: enya165

    Ich wäre auch gerne dabei und habe mich gerade beworben. Ich hoffe sehr, dass es klappt!!!!!!!!!!

  • 11.02.09 - 06:42 Uhr

    von: pattyprivat

    Genau das richtige Projekt, denn nach dem Winter, leidet die Haut besonders und bedarf noch mehr Pflege. Leider sieht man in den Medien stets nur junge Leute, die solche Produkte anpreisen!
    Ich habe für so ein Produkt das richtige Alter!
    Gern wäre ich dabei!
    Allen anderen viel Glück!

  • 11.02.09 - 07:14 Uhr

    von: erfelchen06

    Hallo…ich habe mich gerade beworben und hoffe dabei sein zu können…..das hört sich ja wirklich vielversprechend an…..!!!

    Viel Glück an Alle…..

  • 11.02.09 - 07:15 Uhr

    von: biene64

    das ist genau das richige projekt für mich würde mich freuen dabei zu sein mit mitte 40 kann man sowas gut gebrauchen denn leider wird man ja doch älter obwohl mann es ja nicht gerne zuggibt

  • 11.02.09 - 07:23 Uhr

    von: leipzigvet

    Juhhhuuuuu, Ü30-Party bei trnd! ;) Da hab ich mich doch gleich mal beworben.
    In 6 Wochen 10 Jahre wett machen? Da bin ich ja noch etwas skeptisch, aber mein Mann würd mich dann sicher gleich nochmal heiraten :D . Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das neue Projekt und würd mich seeeeeehr freuen dabei zu sein.

  • 11.02.09 - 07:24 Uhr

    von: dani19

    Ich habe mich auch gleich beworben! Da an mir auch shcon der Zahn der Zeit nagt! :-)
    Vielleicht habe ich Glück und darf die Zeit ein wenig zurückdrehen!

    Allen, die sich auch beworben haben wünsche ich viel Glück!!

  • 11.02.09 - 07:26 Uhr

    von: Walburga

    Ich fände es klasse wenn ich dabei wäre. Habe 42 kg abgenommen und mein Gesicht gleicht einem Faltenrock. Bei mir könnte man das Produkt am Besten testen. Denn wenn es wirkt – wovon ich ausgehe – dann sieht man es bei mir. Bin 55 Jahre alt und offen für Neues.

  • 11.02.09 - 07:33 Uhr

    von: Gely

    Das ist ja mal eine Zusammensetzung, die sich vielversprechend anhört. Leider habe ich noch keine Creme gefunden, die wirklich gegen Falten hilft, deshalb hoffe ich, dass ich dabei bin!

  • 11.02.09 - 07:35 Uhr

    von: anne78

    Mensch, das hört sich doch alles an als ob es für mich gemacht ist… Ich suche schon ewig endlich mal eine Serie die für mich ist… Dann will ich mal hoffen das ich genommen werde… :-)
    Euch anderen auch viel Glück :-)

  • 11.02.09 - 07:45 Uhr

    von: Astrid1961

    So Kaffee ist getrunken, beworben habe ich mich schon vor dem Kaffee, weil ich sooooo gerne dabei sein möchte.
    Wer möchte nicht 10 Jahre jünger aussehen?
    Na ja vielleicht mit 25, die nicht ;-)
    Aber ich würde schon gerne 10 Jahre jünger aussehen, habe auch schon so manches ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen.

    Ich drücke allen die Daumen, die dabei sein möchten, ganz, ganz fest natürlich

    Bilder werde auch ich machen, falls ich dabei sein darf, denn das ist wirklich eine super tolle Idee, auch für mein Fotoalbum und zum Überzeugen meiner Freundinnen, denn wer hat das Problem nicht?

    Super Haare habe ich ja durch Pantene, wie eine meiner Vorschreiberinnen schon schrieb, eine Runderneuerung wäre super

  • 11.02.09 - 07:51 Uhr

    von: akka

    Auja,DAS ist ne Tolle Idee! Ne Tolle Sache. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer speziellen Pflege, die eben auch hält was sie verspricht!
    Und ich lieeebe es neue Produkte auszuprobieren, ich hoffe, ich werd auch genommen!
    Und: jaaaaa, seit ich Pantene benutze sieht mein haar viel kräftiger, glänzender aus, und dann die neue Gesichtspflege dazu….haachhh, das wär doch suuupiii! Dann würde man mich auch für die Kosmetik als Dauerkunden gewinnen, bin ich mir sicher!

  • 11.02.09 - 07:51 Uhr

    von: wildplace111

    Oh ja, ich möchte auch. So ein paar Jährchen jünger wäre echt nicht schlecht.

    Schaun wir mal.

  • 11.02.09 - 07:53 Uhr

    von: Jasten

    sehr gut finde ich das

  • 11.02.09 - 07:56 Uhr

    von: brenneles

    Wie cool !! Endlich vielleicht was, das wirklich gegen die Fältchen hilft – Also ein paar Jährchen jünger aussehen wär schon toll – man erwartet ja keine Wunder!! Hoffentlich bin ich dabei!! Grüße an Alle!!!!!

  • 11.02.09 - 08:02 Uhr

    von: Mel_B

    Ui, so ein schönes Angebot zum Einstieg bei euch! ;o) Hab mich auch gleich mal beworben, mit 31 Jahren muss ich ja jetzt vorsorgen! *g*

  • 11.02.09 - 08:06 Uhr

    von: blaukatze

    Tolles Projekt, habe leider auch schon viele Fältchen. Die Verpackung sieht ja richtig edel aus. Würde mich sehr über eine Teilnahme freuen.

  • 11.02.09 - 08:10 Uhr

    von: mamavonlisa

    Guten Morgen,
    habe mich eben auch beworben.ich bin bald 31 – und sollte langsam echt mal regelmäßig was für die haut und die kleinen fältchen tun :-/ leider stand ich schon oft vor dem regal – und wusste einfach nicht welche creme ich nehmen soll und bin ohne gegangen. darum würd ich mich rießig freuen, wenn ich diese ausprobieren kann und hoffentlich auch gleich einen volltreffer landen würde, dann hätte die suche und überlegung ein ende :-) ) es wird höchste zeit, gegen das altern anzufangen – nur leider ist die auswahl soooo groß, dass ich mich noch nicht entscheiden konnte, was ich nehme. vielleicht klappts mit diesem produkt :o )
    einen schönen tag noch
    nicole

  • 11.02.09 - 08:12 Uhr

    von: goldmarie66

    hallochen, eine Frau von 42 jahren, wie ich, braucht eine besondere Hautpflege, von daher bin ich gespannt ob ich a) die Hautcreme vertrage und b) ob sie hält was sie verspricht. Ich bin gespannt ;-)

  • 11.02.09 - 08:13 Uhr

    von: lealonicera

    ich habe mich gerade für das projekt beworben und hoffe, dass es klappt. so langsam kann man ja mal was tun mit fast 32 ;-)

  • 11.02.09 - 08:16 Uhr

    von: kleinerBodo

    Ich hoffe, dass ich auch dabei bin, teste ja so gerne.
    Ein Punkt für das Raster hätte ich schon erfüllt; das Alter mit 32 Jahren. ;o)

  • 11.02.09 - 08:19 Uhr

    von: Anniedz

    ich finde es super ein tolles Projekt

  • 11.02.09 - 08:25 Uhr

    von: woelflein

    Wenn das “bewerben” bedeutet, dass man nur auf den Button klicken muss, dann habe ich mich jetzt ungefähr 10 Mal beworben. Ein paar Fältchen hätte ich auch schon zu bieten…

  • 11.02.09 - 08:28 Uhr

    von: weltenbummler

    Hallo,habe gerade den Button angeklickt,also hoffe ich doch,mich damit beworben zu haben,das Alter habe ich jedenfalls um was auszuprobieren mit 58-oder???

  • 11.02.09 - 08:41 Uhr

    von: Sunshine1073

    Oh man, ich möchte auch soooo gerne bei diesem Projekt dabei sein.
    Geht es da nicht jeder Frau gleich??
    Sobald die ersten Fältchen um den Augen erscheinen fühlen wir uns unwohl, und doch gleich schon so alt??
    Ich wäre echt gern dabei.
    Super Projekt Idee finde ich!!

  • 11.02.09 - 08:45 Uhr

    von: erdbeerchen83

    super projekt. für die reife haut. :-) ))
    hoffe, ich werde dabei sein!!!

  • 11.02.09 - 08:47 Uhr

    von: heidi68

    geiles projekt.hab schon soviel ausprobiert,aber nix hat so richtig geholfen.mal sehen,wie wir nach 6 wochen aussehen.wünsche allen viel glück!!

  • 11.02.09 - 08:50 Uhr

    von: pidikanci

    Ich fühte mich sofort angesprochen:-) Mit 36 muß man ja schon etwas gegen die Zeit tun.Wäre schön dabei zu sein.:-))

  • 11.02.09 - 08:53 Uhr

    von: Evel

    Endlich mal ein Projekt für uns ältere Damen. Jetzt bin ich 31 und hoffe das ich dabei sein kann!!!

    Ich wünsch’ uns Ü 30gern Glück!

    Liebe Grüße

  • 11.02.09 - 08:58 Uhr

    von: simsamred

    interessant ….10 J. jünger und wenn es nur 2-3 Jährchen bringt ;
    würde ich mich schon mit zufrieden geben.:-)

    Auch ich habe mit 36 immer noch nicht DIE pflege gefunden deswegen verwende ich zur zeit ganz einfach nivea……..
    Und ich habe viel gesucht in vielen sparten teurer ……billigpflege und auch naturkosmetik.

    Mein größtes problem sind diese mimikfältchen…..die gehen mir noch mehr auf den geist als die ganz “normalen” Fältchen.

    Ich würd mich freuen die pflege testen zu können um zu sehen ob ein fünkchen wahrheit dabei ist.:-)

  • 11.02.09 - 09:03 Uhr

    von: tazz

    Ich habe mit 40 auch noch nicht mein Deckelchen an Creme gefunden.
    Die Haut verändert sich ja auch von Zeit zu Zeit. Fältchen mildern wäre schon klasse.
    Ich wäre auch gerne dabei :-)

  • 11.02.09 - 09:08 Uhr

    von: Gretelotte

    Bisher scheute ich mich davor, ein anderes Produkt als das gewohnte für meine Gesichtspflege zu benutzen, weil ich einfach nicht die Gefahr einer (eventuell auftretenden) Allergie eingehen wollte. Und gerade
    deshalb möchte ich eine Veränderung und bei diesem Projekt mit machen. Was wohl dabei rauskommt?

  • 11.02.09 - 09:24 Uhr

    von: gartenfee

    Das hört sich ja wirklich toll an. Wer von uns Frauen, egal welchen Alters, würde nicht gerne jünger aussehen. Ich hoffe sehr, daß ich bei diesem Projekt dabei bin – falls es wirklich hilft, wäre das wirklich sensationell.

    Falls es wirklich hilft, müßten sich wohl einige Schönheitschirurgen, die sich auf Gesichtsstraffung spezialisiert haben, Angst um ihren Broterwerb machen!

  • 11.02.09 - 09:24 Uhr

    von: Finchen1

    Da ich bis jetzt auch nur eine Sorte von Creme habe, so würde es mich schon interessieren, zumal ich doch schon ein paar Falten in meinem Gesicht endeckt habe.

    Wenn ich dann noch meine langsam zunehmenden grauen Haare irgenwie verstecken kann, ohne gleich zur Chemiekeule zugreifen oder gar auszureißen ,dann bin ich sicherlich erfreut, mal mit meiner Tochter in die Disco zugehen ohne gleich als Rentner abgestempelt zuwerden, obwohl ich gerade mal 34Jahre jung bin ! ;-)

  • 11.02.09 - 09:28 Uhr

    von: Alleinzuhaus

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Pflegeserie, die wirklich hält was sie verspricht. Daher hoffe ich, dass ich bei dem Test dabei sein darf.

  • 11.02.09 - 09:33 Uhr

    von: Tanja376

    Bei dem Test würde ich gerne mitmachen, weil es gerade super paßt, weil ich gerade anfangen wollte, mal Produkte gegen die Hautalterung zu kaufen :o )

  • 11.02.09 - 09:33 Uhr

    von: melcordalis

    Habe mich auch gleich beworben, und hoffe, dass ich dabei bin!
    Bisher habe ich auch noch nicht DIE Anti-Aging Serie gefunden, mit der ich zufrieden bin. Versprochen wird viel…..!!!!

  • 11.02.09 - 09:34 Uhr

    von: Nachtsonne

    Ich bin froh, dass dieses Mal ein Produkt getestet wird, wo ich mich selten oder so gut wie noch garnicht rangetraut habe ….ich würd mich freuen dabei zu sein.

    ;O)

  • 11.02.09 - 09:53 Uhr

    von: sambus

    Hab mich auch beworben….drücke uns allen schon mal die Daumen, das es klappt….meine Tochter meinte gerade im Hintergrund…das wäre das richtige für mich….nett..oder??ß

  • 11.02.09 - 10:06 Uhr

    von: Pingel

    hallooooo l

    Habe mich auch gerade angemeldet :)
    Ich hoffe ich bin dabei da ich mich gerade nach einer neuen Pflegeserie umsehe.
    Allen Mitbewerberin viel Glück :)

  • 11.02.09 - 10:06 Uhr

    von: tollpatsch

    Willlllll auch, habe aber leider keine Einladung bekommen:-(.

  • 11.02.09 - 10:07 Uhr

    von: Scheuchen

    Finde das ist ein super Projekt, gerade jetzt wo man sich wirklich endlich mit dem Thema muß (leider bin 45) probiere auch ständig rum , habe aber noch nichts befriedigendes gefunden , hoffe sehr das ich mitmachen darf !!!!!!
    Liebe grüße an alle hier

  • 11.02.09 - 10:08 Uhr

    von: tapsangel

    Hallo,

    bin 54 und habe noch keine zufriedenstellende Serie für meine Haut gefunden. Das wäre also auch etwas für mich. Bewerbung geht gleich raus.

    Gruss
    Biggi

  • 11.02.09 - 10:09 Uhr

    von: spiess.ch

    Super wieder ein Projekt! Aber nix für mich werde mich nicht bewerben! Viel Spaß beim testen! Hoffentlich gibts es bald für alle die dabei sind viele schöne Komplimente für schönere Haut ohne Falten!!!! :-)

  • 11.02.09 - 10:09 Uhr

    von: Kaya

    Hört sich total gut an. Ich bin 36 und habe mich bisher noch nichta n Anti-Age-Produkte herangewagt, aber der Zeitpunkt ist wohl gekommen! Ich bin total gespannt.
    :-) Kaya

  • 11.02.09 - 10:10 Uhr

    von: louiselias

    bitte bitte ich will dabei sein….

  • 11.02.09 - 10:11 Uhr

    von: Trommelhorn

    Ist ja mal echt ein klasse Projekt :-)
    Hab mich natürlich auch beworben.Ich habe manche Anti Age Produkte schon ausprobiert,aber so richtig zufrieden bin ich nicht damit gewesen,nun hoffe ich mal das ich mit testen darf.
    “nach 6 Wochen-10 Jahre jüngere Haut ?”Das wäre ja was :-)
    Ich drücke allen Mitbewerberinnen natürlich auch die Daumen,das es klappt.
    LG

  • 11.02.09 - 10:12 Uhr

    von: LadyMorgana

    Das wäre ja toll in Zukunft zur Kosmetikerin und nicht zum Stukkateur zu gehen…Aber im Ernst, ein tolles Projekt, ich hoffe, ich darf dabei sein…und auch an alle Mitbewerber viel Glück

  • 11.02.09 - 10:15 Uhr

    von: Annette2009

    Habe mich (32) eben beworben und hoffe, dass es klappt – lasse z.Zt. ein kleines Vermögen für Anti-Aging Creme in der Apotheke, ohne unbedingt glücklich mit dem Ergebnis zu sein…aber wahrscheinlich kann man gegen den Zahn der Zeit nicht viel machen.

  • 11.02.09 - 10:16 Uhr

    von: playkult

    Mal ein super Projekt – da hat es einen Vorteil schon etwas “älter” zu sein. Nö … nicht älter – erwachsener (^_°).
    Ich wünsche alles viel Glück und das das Produkt hält was es verspricht!!!

  • 11.02.09 - 10:18 Uhr

    von: carosali

    ***Dieses Projekt wäre für mich Premiere!***
    Hört sich sehr vielversprechend an. Auch ich zähle zu der Kategorie, welche sich schon seit einiger Zeit mit Anti-Age-Produkten beschäftigt hat. Leider war noch nie das Passende dabei.
    Ich würde mich freuen, wenn ich zu den Testerinnen gehören dürft!

  • 11.02.09 - 10:22 Uhr

    von: Schatzilein

    Ich hoffe, das ich diesmal dabei bin,
    reife Haut braucht entsprechende Pflege……und dieses Produkt ist genau das “Richtige”

    Also hoffe ich ganz fest !!!

  • 11.02.09 - 10:24 Uhr

    von: Jutta1965

    Ich würde mich freuen wenn ich dabei wäre
    bin fast 44jahre alt
    und hab schon einige Fältchen
    und würde gerne testen ob 6wochen
    schon sichtbar meine Haut verändern
    ich drück allen die daumen

  • 11.02.09 - 10:29 Uhr

    von: alleswissen

    mit meinen über 55 Lenzen ist das vielleicht ein Produkt das ich suche um meine Haut nicht wie 55 aussehen zu lassen.

  • 11.02.09 - 10:30 Uhr

    von: Chouchou

    Klasse Projekt, ich bin wohl nicht die Einzige, die gern dabei wäre. Hoffe, dass trndlerinnen 50+ hier ein reelle Chance haben.
    Schönen Tag

  • 11.02.09 - 10:36 Uhr

    von: Andreale

    Hallole,
    habe mich ganz fix beworben…
    Da ich ja auch schoooon 44 Jahre bin,
    wird es höchste Zeit, etwas gegen die Kummerfalten zu unternehmen!
    Und die Qualität meiner Haut läßt auch zu wünschen übrig…
    Hoffe ich bin dabei !!!!

  • 11.02.09 - 10:58 Uhr

    von: tomba6501

    Ich wäre sooooo gerne dabei. Vielleicht hat dann meine ewige Suche nach der richtigen Pflege ein Ende. Hab mich auch sofort beworben.

  • 11.02.09 - 11:00 Uhr

    von: mariacola76

    Dr. Caspari exklusiv für Diadermine

    Ja wenn das nichts für uns Mädels ist :-)
    Bin auch erst 32,aber trotzdem möchte ich meine Fältchen geglättet haben. Man fühlt sich doch viel wohler,wenn alles viel frischer wirkt.
    Bin auch schon auf die vorher-nachher Bilder gespannt :-)
    Also…bis in 6 Wochen..

  • 11.02.09 - 11:04 Uhr

    von: psychotante

    Hallo,
    wenn man so die Kommentare liest, sieht frau, dass viele auf der Suche nach neuen Produkten sind. Auch ich hoffe dabei zu sein mit meinen 50 Jahren.

  • 11.02.09 - 11:07 Uhr

    von: CleoB

    Also dabei ist Alles würde ich sagen….. Ich hab mich eben auch beworben und hoffe auch dabei zu sein… Und mit Euch hier im Blog uns dann austauschen kann – Also hoffen wir mal Alle…. Denn es wird ja noch ein wenig dauern, eh wir Bescheid bekommen – Aber ick will dabei sein, und testen – Denn wenn die Falten erst mal da sind, dann kriegt man sie nur schwer wieder weg…

  • 11.02.09 - 11:09 Uhr

    von: Ostsee

    Hallo,habe mich gerade beworben.Ich bin eine Frau im reifen Alter und hoffe endlich mal eine Pflegeserie für immer zu finden.

  • 11.02.09 - 11:17 Uhr

    von: Aybag

    Auch ich gehöre zu den etwas älteren Semestern ;) , deshalb könnte es für Diadermine eine kleine Herausforderung sein auch bei mir eine Haut-Verjüngung von ca. zehn Jahren zu erreichen. :)

    Beworben habe ich mich, wäre unheimlich schön wenn ich mitmachen dürfte… bin nämlich auch auf der Suche nach einer guten, verträglichen Pflegeserie.

  • 11.02.09 - 11:28 Uhr

    von: Nora1886

    Wow, wenn Diadermine mich und meine Freundinnen um 10 Jahre jünger aussehen lassen. Ich bin sofort dabei.
    Es wäre schön, dann würde natürlich in Zukunft Diadermine zu meinem täglichem Hautpflegeprogramm gehören.
    Aber dazu muß ich erst einmal ausgewäht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 11.02.09 - 11:28 Uhr

    von: Insider10435

    Premiere für mich bei trnd. Bin sehr gespannt, was auf mich zukommt …

    Hab mal nachgeschaut: Diadermine bedeutet „durch die Haut“. Also lasst die eigene Sonne durch die Haut und lächelt. Wenn die neue Creme dann auch noch die „Lebenslinien“ verschwinden lässt, dann ist es ja kaum auszuhalten. Überall nur noch junge und strahlende Frauen :)

    Viel Glück uns allen wünscht Barbara (45)

  • 11.02.09 - 11:37 Uhr

    von: Tumeka

    …noch 48 und auch mit meiner pflegeserie unzufrieden.
    hab schon einiges ausprobiert, meist ist wasser und eine milde seife immer noch das beste. leider ist der *faltenmann* auch nicht, ohne spuren zu hinterlassen, an mir vorrüber gegangen und aus diesem grund würde ich mich auch sehr freuen wenn ich dieses neue produkt ausprobieren könnte… besonders als meine 15 jährige tochter neulich zu mir sagte: Mama, du schaust ganz schön alt aus, willst du nicht mal was dagegen tun??? *autsch* das hat gesessen!
    nun bin ich gespannt ob ich eine chance hab!!
    allen die mitmachen dürfen wünsche ich VIIIEL ERFOLG damit!!!

  • 11.02.09 - 11:42 Uhr

    von: Babz

    Hm schade, für dieses Projekt bin ich eindeutig noch zu jung ;)
    Wünsche aber allen Testerinnen viel Spaß und freue mich schon auf eure Erfahrungen :)

  • 11.02.09 - 11:43 Uhr

    von: lucyxi

    Dr. Caspari exklusiv für Diadermine

    Als eine bald 31 Jahre alte Frau, suche ich zurzeit eine Anti-Age-Serie für meine Gesichtshaut, deswegen interessiere ich mich sehr für das Produkt. Und habe mich gerade beworben.

  • 11.02.09 - 11:45 Uhr

    von: Toldi

    Na, das ist doch mal was, wo ich wirklich mitreden könnte. Diadermine scheint mir immer noch billiger als alles, was die Kosmetikerin mir immer empfiehlt. ich bin gespannt…

  • 11.02.09 - 11:51 Uhr

    von: Biggili

    na, das ist ja wohl mal was.
    SUPER Projekt

  • 11.02.09 - 11:53 Uhr

    von: Marion59

    Halli Hallo hallöle
    Würde mich Freuen auch einmal ein Neues Produckt zu testen in dem Alter bin ich schon etwas länger .
    Wenn es nicht Klappt dann allen dehnen dieses glück vergönnt ist viel spaß. Hoffe auf ein Fiedback.

  • 11.02.09 - 11:55 Uhr

    von: Mikana

    …es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich wäre nicht auch gerne dabei :D ;

    bin auch vor kurzem 40 geworden, werde nicht älter als 35 geschätzt und dann nochmal 10 Jahre jünger, wenn das nix is ;-)

    würde mich freuen, wenn ich auch wieder zu den testern zählen darf!

    ÜBRIGENS, ES REICHT NICHT NUR DEN BEWERBUNGSBUTTON ZU DRÜCKEN! wie einige meiner Vorschreiberinnen denken :(

  • 11.02.09 - 12:19 Uhr

    von: gitty22

    Hallo,
    mit meinen 54 Jahren kann ich gut mitreden, ich habe eine schöne Haut und tu gerne was dafür das es so bleibt, ich hoffe ich bin dabei………

  • 11.02.09 - 12:32 Uhr

    von: teddyline

    Super Projekt!!!!!!!!!!!!!!!
    Wäre schön wenn ich dabei bin

  • 11.02.09 - 12:41 Uhr

    von: schneestern

    Auch ich würde mich freuen dabei sein zu können. Bin 55 und gerade in meinem Alter wir es immer wichtiger was gegen Falten und allgemein für die Gesichtspflege zutun.Habe schon einige Serie ausprobiert. Bin im moment bei Oil of Olaz gelandet. So richtig überzeugt hat mich bis her noch keine.Weil ich eine sehr Sensible Haut habe.Na mal abwarten,vieleicht bin ich auch dabei. Habe hier schon sehr gute Sachen bei den Projekten kennengelernt.Nur ein Beispiel ist TERRA Aktiv,es gibt nichts anderes mehr für mich
    Liebe Grüße an alle

  • 11.02.09 - 12:53 Uhr

    von: test79

    Klingt nach nem tollen Projekt – ist aber nix für mich!
    Danke für die Einladung!
    Viel Spaß und Erfolg den anderen Testern!

  • 11.02.09 - 13:22 Uhr

    von: Puschelchen

    Super Projekt !
    Hab mich nie wirklich getraut was neues auszuprobieren. Und jetzt bietet sich eine gute Chance dazu.Hoffendlich werd ich für das Projekt genommen. Auch den Anderen wünsch ich viel Erfolg .
    Lg Puschelchen

  • 11.02.09 - 13:30 Uhr

    von: sirirenssiem

    interessante sache! wäre schön dabei zu sein!

  • 11.02.09 - 13:30 Uhr

    von: Franzel

    ich bin immer gern dabei, was neues auszuprobieren!
    wenns für Aussehen und Schönheit ist, um so besser, denn wer will denn nicht schön sein, bin 49 Jahre und da muß man schon was für sich tun,
    freue mich und hoffe dabei zu sein

  • 11.02.09 - 13:33 Uhr

    von: Michaela86

    Das ist ja auch wieder ein tolles Projekt!!! Bin zwar noch nicht in dem Alter wo man so etwas braucht, aber allen viel Spaß beim testen!! Bin mal auf eure Meinungen dazu gespannt!! :o )

  • 11.02.09 - 13:42 Uhr

    von: Woodi04

    Hallo alle miteinander!!! Habe mich gerade erst beworben… Naja, besser spät als nie, gell?! Hoffe es ist noch nicht zu spät??? Bin voll gespannt, ob ich dabei bin…
    Allen viel Glück :-)
    Liebe Grüße woodi04

  • 11.02.09 - 14:00 Uhr

    von: FunnyHoney16

    Ich glaube mit 17 bin ich eindeutig zu jung :) ich wünsch euch allen aber viel spass. :D

  • 11.02.09 - 14:01 Uhr

    von: killini

    Hab mich auch beworben und wäre total gerne dabei, was Neues auszuprobieren. Benutze zur Zeit eine andere Serie von Diadermine, die neue Serie ist mir noch nicht bekannt. Drücke euch allen die Daumen und mir natürlich auch. Bis dahin, viel Glück

  • 11.02.09 - 14:02 Uhr

    von: anna1980

    Soooo habe es grade durch das hintertürchen probiert und hoffe das es klappt…. Ansonsten drücke ich allen anderen ganz feste die Daumen das es mit der Bewerbung klappt. LG anna1980

  • 11.02.09 - 14:12 Uhr

    von: Wendy74

    Hallo,habe mich auch beworben.Bin erst 34 aber benutze schon seit 4 Jahren Anti age Produkte,ich denke man kann nie früh genug damit anfangen.Ich benutze zu Zeit Eucerin Hyaluron-Filler und bin eigentlich sehr zufrieden damit,aber was neues zu ausprobieren werde ich natürlich gerne.LG Wendy

  • 11.02.09 - 14:14 Uhr

    von: tine76

    Hab mich auch beworben. Bin ja mal gespannt, ob ich dabei bin. Wäre das erste mal!!!! Wenn ich nicht dabei bin, wünsch ich allen viel Spaß!
    lg

  • 11.02.09 - 14:18 Uhr

    von: Koffeinhaltig

    Ich hoffe auch dabei zu sein, bin zwar noch nicht über 30 aber ich arbeite als Kosmetikerin und Visagistin und könnte die Produkte optimal an Kunden testen und ihnen Proben mitgeben und sie würden mir dann bei ihrem nächsten Besuch berichten was sie von dem Produkt halten, ausserdem könnte ich mir auch eine eigene Meinung gut bilden weil ich schon behaupten kann von vielen nicht wirksamen Anti Age Produkten gehört zu haben. Ich hoffe ich kann mit meiner Extra Bewerbung nachrücken und ein hoffentlich tolles Produkt an meine auf jeden Fall tollen Kunden weiterreichen :-)

  • 11.02.09 - 14:30 Uhr

    von: ThanhLoi

    so, habe jetzt auch gerade meine Bewerbung abgeschickt, und hoffe dass es klappt!
    aber selbst wenn nicht, anhand der Bilder wollte ich doch mal den Verpackungsentwicklern schon sagen, klasse design!
    also ich finde die schwarzen Schachteln sehen total hübsch aus, und fällt im Laden bestimmt auch ins Auge!

  • 11.02.09 - 14:37 Uhr

    von: Slaterina

    @ woelflein und weltenbummler:
    Ihr müsst in Eurem meintrnd-Bereich die Bewerbung ausfüllen. Da steht gleich ganz oben, dass Ihr eine Projekteinladung habe. Ein paar Fragen, ein überzeugender Text und mit etwas Glück seid Ihr dabei.

  • 11.02.09 - 14:55 Uhr

    von: Laubegast

    Die Aussicht mit 58 nochmal eine Haut wie mit 48 zu haben ist verlockend. Wenn ich beim Test dabei sein darf, kann ich es ja hinterher berichten, ob es tatsächlich klappt. Wirkungsweise, äußere Ansicht der Tiegel und Preis werden wohl in der Zukunft entscheiden, ob sich das neue Produkt neben den vielen schon vorhandenen behaupten kann.

  • 11.02.09 - 15:02 Uhr

    von: Amanova

    Hallo! Das ist ja mal ein tolles Projekt!! Ich hoffe, ich bin dabei!

  • 11.02.09 - 15:04 Uhr

    von: Massai

    Jetzt im Winter ist meine Haut noch empfindlicher…Ich würde ja zu gern mit testen und sehen,wie meine Haut hinterher aussieht.Nochmal wie 26 ausehen…das wäre doch toll.
    Ich würde mich sehr freuen.Würde Eich gern dann von meinen Erfahrungen berichten.
    Ich drücke allen (und natürlich mir) die daumen

  • 11.02.09 - 15:21 Uhr

    von: Susanne27

    Hallo Ihr. Würde mich echt freuen dabei sein zu dürfen.
    Jetzt mit 48 braucht meine Haut eine gute Pflege.
    Hoffentlich klappt es. Leider kommen die ersten tieferen Fältchen. Pfffff.

  • 11.02.09 - 15:28 Uhr

    von: Thueringerin

    Also jetzt bin ich 50. Geschätzt werde ich um die 40. Wenn ich dank dieser neuen Creme dann wie 30 aussehe, geh ich auf die Piste und suche mir nen jungen Mann………LG

  • 11.02.09 - 15:34 Uhr

    von: dieanne1983

    Hallo,
    gehöre leider nicht zu der ü30-Fraktion, allerdings gleicht mein Gesicht aufgrund meiner sonnenempfindlichen Haut einer Kraterlandschaft.
    Ich habe mich nun über das Hintertürchen beworben und hoffe, aufgrund meiner Bewerbung auch für das Projekt genommen zu werden.
    Allen anderen Bewerberinnen wünsche ich auf jedenfall ganz viel Glück.
    dieanne1983

  • 11.02.09 - 15:35 Uhr

    von: summ25

    In 6 Wochen 10 Jahre jünger ! Es wäre schön dies auszuprobieren denn wenn wir ehrlich sind wollen wir das alle!

  • 11.02.09 - 15:41 Uhr

    von: Mine007

    huiiii hab mich direkt gestern beworben… das produkt verspricht ja ganz schön viel von sich.

  • 11.02.09 - 15:48 Uhr

    von: Stedi

    Ein tolles Projekt! Mit “bald” 40 muss ich meiner Haut schon besondere Pflege zukommen lassen. Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich bei diesem Projekt dabeisein dürfte.
    LG, Stedi

  • 11.02.09 - 15:48 Uhr

    von: Wurrle

    Hab mich beworben und warte nun gespannt! Ein super Projekt grad jetzt wo man eh wieder mehr Lust bekommt unter Menschen zu gehen!

  • 11.02.09 - 16:13 Uhr

    von: monikaab

    Habe mich beworben und drücke mir mal selbst die Daumen. Mit fast 50 muss man echt schon was tun. Und wenn es dann noch wirkt…..
    Und das will ich unbedingt testen.

  • 11.02.09 - 16:13 Uhr

    von: elfe58

    würde mich freuen wenn ich dabei bin.ist ein super projekt. und kommt auch richtig für meine haut.

  • 11.02.09 - 16:31 Uhr

    von: September05

    Und ich dachte schon, ich müsste mir bald Botox spritzen lassen:(((… aber mit ganz viel Glück bin ich beim Projekt dabei:)))).

  • 11.02.09 - 16:56 Uhr

    von: blumme

    das scheint ein tolles projekt zu sein , ich hoffe das ich dabei sein darf.

  • 11.02.09 - 16:57 Uhr

    von: Danimitsahne

    Ich werde nächsten Monat 50 und benutze im Moment eine schweineteure Apotheken-Creme, die mich aber nicht wirklich überzeugt. Deshalb würde ich mich über das Ausprobieren-Können einer Alternative sehr freuen – auch wenn ich das mit den “10 Jahren jünger” unter die Kategorie “überzogene Werbebotschaft” einordnen würde – aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

  • 11.02.09 - 17:03 Uhr

    von: kathrin12345

    tolles Projekt, hab mich gleich beworben und bin auch schon sehr gespannt

  • 11.02.09 - 17:17 Uhr

    von: womohex

    Wow, woher habt Ihr denn gewußt, dass ich derzeit auf der Suche nach einer wirkungsvollen Gesichtspflege bin? Da meine Haut (52) und besonders mein “Truthahnhals” dringend restaurierungsbedürftig sind, bin ich froh, dass ich zu diesem Projekt eingeladen wurde und habe mich natürlich sofort beworben. Nun hoffe ich ganz stark, dass es klappt und ich bald 10 Jahre jünger aussehe ;-)

  • 11.02.09 - 18:05 Uhr

    von: Juelie

    Hätte früher nie gedacht, dass ich mit 32 an so einem Projekt teilnehmen würde, aber mein Spiegel zwingt mich quasi dazu. Weg mit den Falten! Will mal wieder meinen Ausweis in der Disco vorzeigen müssen! ;-)

    Bin schon so gespannt, ob ich dabei sein darf…

  • 11.02.09 - 18:17 Uhr

    von: chaosbaerchen

    Bin 36 und habe für mich noch nicht das perfekte Produkt gefunden. Ich fände es schon cool, wenn ich an dem Projekt teilnehmen dürfte. Fältchen um die Augen habe ich en masses…bislang konnte noch keine Creme sie für mich sichtbar mildern!

    Naja, bin echt mal gespannt ;)

  • 11.02.09 - 18:34 Uhr

    von: Meryem

    Ich möchte auch so gerne….bin schon 48 und da kann man sowieso gute Pflegeprodukte gebrauchen und außerdem möchte ich gerne wissen, ob das tatsächlich meine tiefen Zornfalten auf der Stirn besänftigt, :-)

  • 11.02.09 - 18:37 Uhr

    von: Paula

    Hallo
    das alter dafür habe ich ich benutze täglich augen,Tag und Nachtpflege,ich liebe Crems,benutze ich schon seit ich 15 Jahre bin,und wenn ich da nach noch 10Jahre jünger aus sehe ,nehne ich mir keinen alten Mann nein ein junger Lover muss her.
    Paula

  • 11.02.09 - 19:07 Uhr

    von: iceflower

    Hallo,
    ja die Hautpflege ist eine sehr spezielle Sache.
    Was liegt einer Frau näher als ein jugendliches Aussehen. Da ist die Auswahl der richtigen Pflege nicht immer leicht und man probiert sich leider durch viele Produkte durch. Ich interessiere mich stark für die Pflege der Haut und wähle genau aus und bin sehr skeptisch von neuen Produkten. Das muss mich schon überzeugen, ansonsten lasse ich lieber die Finger davon.
    Würde mich freuen, wenn ich beim ausprobieren dabei bin.
    Gruß Maraike

  • 11.02.09 - 19:49 Uhr

    von: Sabaidee

    Hiya! Das ist genau das, was ich brauche….bin gerade an der 30 vorbei….jetzt geht´s ja schon fast auf die 40 zu ;) .
    Zeit, etwas gegen diese Fältchen, die beim genauen Hinsehen doch immer mehr werden ein wenig im Zaum zu halten…
    Beworben hab ich mich natürlich auch schon- wär schön, wenn´s klappt! :)

  • 11.02.09 - 19:56 Uhr

    von: nomorewordsgirl

    Neben all der versprochenen Wirksamkeit bin ich auch immer daran interessiert, dass die Creme gut verträglich ist. So manche Produkte hab ich mit meiner eigentlich nur leicht-sensiblen Gesichtshaut schon ausprobiert und schnell an Familienmitglieder weitergeben müssen, weil sich unerwünschte Hautreaktionen noch vor den erhofften Effekten bemerkbar gemacht haben. Falls ich für dieses Projekt ausgewählt werde, gibt es von mir für diesen GESICHTs-punkt (grins) auf jeden Fall auch eine genaue Bewertung.

  • 11.02.09 - 20:00 Uhr

    von: Ulba

    Hallo zusammen,
    bislang habe ich keine anti-aging Produkte benutzt. Ich bin 50, werde aber immer einige Jahre jünger geschätzt, da meine Haut bislang so gut wie keine Falten hat. Ich habe mich beworben, da ich gern Hautpflegeprodukte probiere und ich es einfach mal ausprobieren möchte, wie meine Haut reagiert. Bin erstaunt, dass ich in dere Altersklasse nicht allein hier stehe. Bisher dachte ich, hier sind alle unter 30. Ich drücke uns die Daumen, dass wier dabei sind.
    Viele Grüße
    Ulrike

  • 11.02.09 - 20:15 Uhr

    von: wurm

    TOLLES PRODUKT HABE MICH GLEICH BEWORBEN :-) :-)
    WEIL PFLEGEN KANN MAN SICH GAR NICHT GENUG

  • 11.02.09 - 20:51 Uhr

    von: Bonbon

    Wieder einmal eine tolle Möglichkeit die Jugendlichkeit der Haut zu erhalten und es evtl. sogar mit anderen zu teilen.Wäre sehr gespannt testen zu dürfen wie effektiv die Serie sich auf die Hautstruktur auswirkt.Wird ja ziemlich viel versprochen in der Werbung,…naja,wer hier die Chance bekommt,kann es allen anderen beweisen,ob etwas Wahres an den Versprechungen der Werbung ist!!Toi,toi,toi,für alle,die die Chance erhalten und berichtet fleissig über Eure Erfahrungen!!Happy Skin,…Bonbon ;-) )

  • 11.02.09 - 21:04 Uhr

    von: VF052005

    WOW!!! Cooles Projekt. Leider (oder zum Glück *grins*) bin ich für dieses Produkt noch zu jung… Ich glaub mit 19 muss man noch keine Faltencreme testen..;-)
    Ich wünsche allen, die dabei sind viel Spaß beim Projekt!

    Schönen Abend noch!

  • 11.02.09 - 21:27 Uhr

    von: toxi

    ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH DAGEI SEIN KÖNNTE: ICH HABE DIE ANDERE DIADERMINCREME SCHON AUSPROBIERT;WAR AUCH SEHR ZUFRIEDEN;ICH JA AUCH SCHON EIN BISCHEN ÄLTER;UND WÜRDE GERNE 10 JAHRE JÜNGER AUSSEHEN

    LG GUTE NACHT

  • 11.02.09 - 21:39 Uhr

    von: leonannalena

    Also, mit meinen 27 jahren bin ich noch bissl jung für dieses projekt. aber testet kräftig und berichtet viel- denn die 30 ist ja nicht mehr weit :-( habe gesagt bekommen, daß 30 werden gaaaannnz schlimm sein soll!also brauch ich dann eine gute creme.
    drück euch allen die daumen!!!

  • 11.02.09 - 23:12 Uhr

    von: zwoggel

    wäre auch sehr gerne dabei, finde diadermine nämlich spitze, das passende alter hab ich auch :-)

  • 12.02.09 - 08:00 Uhr

    von: mona_monika

    ;-) kann´s kaum abwarten, zu wissen, ob ich dabei sein darf. Würde super gerne mal eine komplette Pflegelinie testen. Bisher hab ich immer nur eine Tagespflege oder noch mal dazu die Augenpflege gehabt. Aber nie alle Produkte rund um die Uhr. Ich würde mich sehr freuen wenn´s klappt! Bin schon super gespannt!

  • 12.02.09 - 09:17 Uhr

    von: LaBelle

    Auch ich bin sehr gespannt, ob ich dabei sein darf…klingt nach einen tollem Projekt, das meine Haut gerade jetzt gut gebrauchen könnte. Ich hoffe, es klappt :-)

  • 12.02.09 - 10:06 Uhr

    von: sylvana

    Ich würde mich freuen wenn ich dabei wäre obwohl ich schon 50 bin.
    Aber gerade jetzt muß man seine Haut pflegen.
    Und ich fände es Super wenn ich auch sichtbare Erfolge mit der Serie hätte.

  • 12.02.09 - 11:26 Uhr

    von: elkeva

    ja, auch ich habe mich beworben!
    Für sowas bin ich immer zu haben, bei mir im Bad sieht es aus wie in einer Parfümerie/Drogerie Filliale, habe aber bis heute noch nicht das richtige Produkt für mich gefunden.
    Werde 36 und die Zeit tickt!

  • 12.02.09 - 11:40 Uhr

    von: amy10

    Wann gibts endlich mal wieder ein Projekt für mich???

  • 12.02.09 - 12:58 Uhr

    von: tenderspot

    Juhu, das ist mal ein Projekt für mich! Wenn das Beste abfällt muß das Teuerste wieder drauf….und schon bald wie 25 auszusehen wäre wirklich nicht schlecht. Vielleicht gibts da bald auch was für den Körper, damit der Rest unterhalb des Halses auch noch mithalten kann ;-)
    Es wäre mir eine Freude mitmachen zu dürfen!

  • 12.02.09 - 13:01 Uhr

    von: Slaterina

    @amy10:
    Baaaald, dauert nciht mehr lang. :-)

  • 12.02.09 - 13:33 Uhr

    von: superfloh

    Wäre schön dabei zu sein mit End 30 braucht man schon mal was!

  • 12.02.09 - 13:38 Uhr

    von: AllyMcBeal

    Hallo…hab mich auch beworben.
    Wäre schön sowas zu Testen, denn mit 42 hat man die eine oder andere Fältchen.

  • 12.02.09 - 14:27 Uhr

    von: Balu70

    Würde mich freuen, wenn ich die neuen Produkte testen könnte, als heiße es warten. Drück Euch allen die Daumen!!

  • 12.02.09 - 14:28 Uhr

    von: Zwölfe

    Bin gespannt, wann wir Bescheid bekommen, endlich mal ein Projekt was mich ganz besonders interessiert *hibbel*

  • 12.02.09 - 14:38 Uhr

    von: mojohema

    Ich kann´s auch schon garnicht mehr abwarten, ob ich mittesten darf. Würde mich rieisg freuen, endlich mal wieder an einem Projekt teilzunehmen und mir bzw. meiner Haut dafür auch sehr viel Gutes tun……

  • 12.02.09 - 15:06 Uhr

    von: happysummergirl

    Bin zwar erst 34, aber gerde um die Augen rum, gehts doch langsam lso mit den Fältchen. Wäre cool, wenn ich zum 35. Geburtstag wieder aussehe, wie 25 *gg*.

    Meine Patientinnen sind auch schon gespannt, und drücken die Daumen, dass ich dabei bin, damit sie mit testen können :-)

  • 12.02.09 - 15:56 Uhr

    von: Slaterina

    @balu70 und Zwölfe:
    Ein wenig gedulden müsst Ihr Euch schon noch. Nächste Woche gibt es dann die hoffentlich positive Nachricht. :-)

  • 12.02.09 - 16:20 Uhr

    von: MonikaB1958

    Ich hoffe mit sympathischen 50 Lenzen bin ich noch nicht zu alt,um dieses Produkt zu testen.Oder ist ab 50 schon Hopfen und Malz verloren bei Fältchen und Tränensäcken bzw Augenringen?

  • 12.02.09 - 16:36 Uhr

    von: zentauria

    Das wäre echt cool, dabei zu sein und zu probieren. Dann 10 Jahre jünger aussehen…! Wäre schon was für mich.
    Als nächstes hätte ich dann übrigens gerne noch ein Produkt zum Testen, das mir in 6 Wochen die Figur von vor 10 Jahren zurück gibt ;-)
    … ok, dann erst mal nur die AntiAge Pflege…

  • 12.02.09 - 16:48 Uhr

    von: mgiersch

    Sehr interessant. Ich hoffe, dass man auch über 55 noch Erfolge mit diesem Produkt erzielen kann.

  • 12.02.09 - 17:05 Uhr

    von: pakize

    ich werde erst genau heute in drei Monaten 30, da zähle ich mich noch nicht zu der Gruppe der Interesenten ;-)

    Ich wünsche allen anderen viel Spaß :-D

  • 12.02.09 - 17:47 Uhr

    von: andrea39

    ich bin schon 43, aber habe mich auch beworben.
    mal sehen ob ich glück habe…
    zur zeit nehme ich nivea produkte..auch nicht schlecht.
    aber es wird zeit mal was neues auszuprobieren.
    ich wünsche allen viel glück..

  • 12.02.09 - 18:45 Uhr

    von: chiara234

    Oh, das wäre so klasse wenn ich dabei bin – wo ich doch in 2 Woche schon wieder “älter” werde :-( Dann könnte ich das ja “weg”cremen :-) Viel Glück uns allen

  • 12.02.09 - 18:50 Uhr

    von: kleinemaus022

    :-) 2 monate und ich werde 30 :-) mich interesiert dann aber mal was alles dabei rauskommt beim testen :-9 wünsche viel spaß dabei und hoffe das das ergebnis gut ist :-)

  • 12.02.09 - 19:39 Uhr

    von: labimaxi

    Habe mich gerade beworben und würde mich freuen dabei sein zu dürfen. Die 50 habe ich etwas überschritten, fühle mich aber jünger und auch die Falten meiden noch mein Gesicht (außer natürlichen Lachfalten).

  • 12.02.09 - 19:39 Uhr

    von: Petra123

    Hallo – ich werde dieses Jahr 50!!, und wer möchte in meinem Alter nicht jünger aussehen. Zumal das ja auch dem Ego sehr schmeicheln würde. Würde die Creme gerne ausprobieren und wäre über einen sichtbaren Erfolg wirklich dankbar. Man versucht ja schon viel und ist auch ehrgeizig um das Alter auszugleichen. Bin aber trotzdem Stolz – noch so auszusehen wie im Moment aber Verbesserung ist immer gut. Gesicht verstecken geht ja nich… alles andere schon. grins. Liebe grüße und nehmt mich dazu!. Danke.

  • 12.02.09 - 19:47 Uhr

    von: Meryem

    Au menno, wie lange müssen wir denn warten…werden doch jeden Tag älter….

  • 12.02.09 - 19:53 Uhr

    von: hoelle

    wäre auch sehr gerne dabei, verteilen könnte ich schon bei meinem nächsten tupperabend, da sind doch mehrere “alte Kruschte” versammelt :-)

  • 12.02.09 - 21:04 Uhr

    von: Melli1978

    Ich hoffe auch, dass ich dabei sein darf. Man kann nie früh genug mit dem Vorbeugen bzw. Bekämpfen der Hautalterung anfangen. Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir dabeisein dürfen.

  • 12.02.09 - 22:32 Uhr

    von: katakina

    Auch ich habe eine Einladung bekommen, lasse aber den anderen den Vortritt und mache nicht mit – ich arbeite selbst in der Branche und habe die für mich passende Pflege gefunden ;-) )

    Den anderen viel Glück bei der Bewerbung und viel Spaß!

  • 12.02.09 - 22:43 Uhr

    von: beary

    meist werd ich zwar jünger geschätzt – aber die Fältchen werden doch auch langsam tiefer :-( und beim letzten Besuch der Kosmetikerin (hab ich mir zum Geburtstag gewünscht), meinte die doch glatt, ich sollte mal ein wenig mehr Pflege fürs Gesicht nötig haben – da is klar, das ich mich beworben hab, oder? Hoffe, es klappt…

  • 13.02.09 - 03:39 Uhr

    von: _Lilia_

    Was ich im Moment so richtig klasse finde, ist die Tatsache, dass hier viele gestandene und selbstbewusste Frauen in den besten Jahren rumwuseln. :-)
    Gibt es eine Statistik, wie der Altersspiegel hier bei trnd aussieht?

  • 13.02.09 - 06:00 Uhr

    von: Biene178

    Würde auch super gern dabei sein

  • 13.02.09 - 08:32 Uhr

    von: femima04

    Mensch, wäre klasse wenn ich dabei sein darf

  • 13.02.09 - 08:40 Uhr

    von: katinken

    Nach dem gestrigen Tag, bin ich um Jahre gealtert… ;o) Jetzt könnte eine intensive Pflege sehr gut tun, dann brauche ich meine Gesichthaut nicht mehr im Nacken zusammen tackern *gg

  • 13.02.09 - 08:51 Uhr

    von: SweetSecret

    Huhu,

    Gott sei dank ist meine Haut noch jung und glatt… Ich wünsche euch allen aber viel Glück und bin mal gespannt, was ihr so berichtet…

  • 13.02.09 - 09:08 Uhr

    von: mona44

    Da wäre ich auch gerne dabei, denn mit 52 zeigen sich hier und dort schon die ersten Zeichen der Hormonveränderungen.

    Und wer will nicht auch 10 Jahre jünger aussehen??

    Und wenn man das auch mal persönlich mit einem neuen Produkt austesten könnte fände ich es echt super, dabei sein zu können….

    Und somit hoffe ich, die positive Mail in meinem Postfach zu finden;-))

  • 13.02.09 - 09:33 Uhr

    von: sarabi

    wow, ein tolles projekt :)
    “leider” habe ich noch nicht das passende alter.
    aber wenn es hier positive rückmeldung gibt wäre das mal ein tolles gescheink für meine schwester, mutter, tante usw
    also viel spass!

  • 13.02.09 - 10:43 Uhr

    von: escada

    Super interessantes Projekt wie ich finde. Bin schon super gespannt auf die Vorher-Nacher Fotos! :-) Leider bin ich noch zu jung (24), habe mich aber trotzdem durch das Hintertürchen beworben, da ich schon ein paar Fältchen, besonders um die Augen herum habe… außerdem kann man ja nicht früh genug mit der Faltenbekämpfung anfangen, oder? ;-)

  • 13.02.09 - 11:18 Uhr

    von: dama

    Meine Haut lässt auch schon etwas nach und deshalb habe ich mich schnell beworben, mal sehen ob ich dabei sein darf und wie es wirkt. :-)

  • 13.02.09 - 11:24 Uhr

    von: Blauhanna

    Hab mich auch für das Projekt beworben und hoffe es klappt.

  • 13.02.09 - 11:25 Uhr

    von: Blauhanna

    Hab mich auch für das Projekt beworben und hoffe es klappt. bin mal gespannt

  • 13.02.09 - 11:36 Uhr

    von: kissi8

    Ich bin mit meiner Gesichtspflege voll zufrieden (Dermalogica), drücke allen anderen die Daumen und wünsche viel Spaß beim Projekt!

  • 13.02.09 - 12:05 Uhr

    von: Slaterina

    @_Lilia_:
    Ja, mich freut das auch total. Das ist super. Weiter so! Die Statistik findest Du hier: http://www.trnd.ag/ueber-trnd.trnd

  • 13.02.09 - 12:16 Uhr

    von: zuenglein

    Auch ich habe mich mit 57 Jahren beworben und hoffe sehr, ausgewählt zu werden! 10 Jahre in 6 Wochen wegmogeln ;-) ) und dann vielleicht auch noch die 6 Kilos wegschmelzen, die ich aufgrund von Kippenverzicht vor 3 Monaten auf den Hüften habe. Wow, das wäres…
    Hoffentlich klappts und “Dr. Caspari” hat Mitleid mit mir !!!!!!

  • 13.02.09 - 12:45 Uhr

    von: queeia

    Bin ich noch jung?ich glaube nicht!Diadermine…kannst du mir Überrachung geben?

  • 13.02.09 - 13:17 Uhr

    von: Iwii

    @Slaterina: Vielen Dank für die Info´s. Ich fand die TRND-Broschüre echt sehr interessant. Mit meinen 31,5 liege ich ja fast beim Durschnittsalter.

  • 13.02.09 - 13:19 Uhr

    von: Iwii

    =Durchschnittsalter (Sorry, Fehlerteufel)

  • 13.02.09 - 14:47 Uhr

    von: ingrid333

    habe mich auch angemeldet, sehe zwar jünger aus als mein Alter anzeigt, aber wenn möglich noch ein Jährchen wegmogeln. Wäre toll dabei zu sein.

  • 13.02.09 - 15:42 Uhr

    von: Chopine

    Hallo,

    hab mich auch angemeldet, bin 50 Jahre alt und 10 Jahre jünger, das wäre doch schon toll. Hoffentlich klappt es.
    Sagt mal, wenn man dann mit 65 wie 55 aussieht, muss man dann noch 10 Jahre länger auf die Rente warten????
    Dann weiß ich nicht , ob ich die Creme wirklich mag :-(

    LG
    chopine

  • 13.02.09 - 16:53 Uhr

    von: Slaterina

    @ Chopine:
    :D

  • 13.02.09 - 17:11 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Habe mich auch für dieses interessante Projekt beworben und bin schon sehr gespannt! Wer möchte denn nicht ein paar Jahre jünger aussehen!?!

  • 13.02.09 - 18:16 Uhr

    von: elfe58

    wann ist denn das projekt zu ende allso das bewerben?
    man wartet wieder richtig gespannt ob man dabei ist

  • 13.02.09 - 18:36 Uhr

    von: Selly

    habe mich gerade beworben und hoffe das ich es testen darf

  • 13.02.09 - 20:16 Uhr

    von: Stern83

    hab leider keine Einladung bekommen :-( .
    bin zwar erst 25, aber die Falten lassen sich auch schon langsam zeigen.

  • 13.02.09 - 20:29 Uhr

    von: turtlejt

    Super Projekt! Stimme meiner Vorrednerin zu: Auch in jüngeren Jahren hat man schon Falten :-)

  • 13.02.09 - 20:40 Uhr

    von: manu69

    Ich werde dieses Jahr schon 40 … aber fühle mich wie 20 , hihi. Da ich oft jünger geschäzt werde und ich hoffe nicht nur aus Schmeichelei ;-) , und durch dieses Projekt , so ich denn zu den Glücklichen gehören sollte, noch 10 Jahre jünger aussehen könnte, das währe ja mal genial!!
    Also Daumen drücken.

  • 13.02.09 - 21:11 Uhr

    von: hase20677

    Hallo Mädels!
    Das ist ja wieder ein super Projekt. Das richtige Alter habe ich ja, aber ob der “Glücksgott” meiner Seele gnädig ist, weiß ich leider nicht. Ich kann nur, wie alle anderen, abwarten was bei der Bewerbung rauskommt. Ich drücke allen Mitbewerbern die Daumen.

    LG hase20677

  • 13.02.09 - 22:01 Uhr

    von: Ulrike77

    Ich würde mich auch freuen bei diesem Projekt mitmachen zudürfen…….bin jetzt 31 und hab leider auch schon ein paar Falten und es wird alleshöchste Zeit was dagegen zutun. Dann bin ich mal gespannt ob ich dabei bin…….

  • 14.02.09 - 01:24 Uhr

    von: Pippina

    Die ersten Fältchen sind vorhanden,
    ganz knapp an die 40 bin ich auch!
    Was gäbe es SChöneres als eine neue Creme zu probieren und feststllen zu können, daß sie genau das Richtige ist für mein zualtern anfangendes Gesicht!?!?!?!
    Ich bin soooo gespannt, ob ich dabei sein darf!

  • 14.02.09 - 05:34 Uhr

    von: Chopine

    Hallo an Alle die nicht über 30 sind!

    ist doch logisch, dass ihr nicht mitmachen dürft.
    Stell dir vor du bist 27 Jahre und siehst auf einmal 10 Jahre jünger aus.
    Du darfst nicht mehr in die Filme ab 18 und wirst beim Autofahren laufend angehalten weil jeder meint du wärst erst 17 :-) :-)

    SG
    Chopine

  • 14.02.09 - 10:22 Uhr

    von: melmi22

    Meine Freundinnen hoffen auch schon auf eine positive Antwort, wir wollen auch mal wieder jung aus sehen ;O).

  • 14.02.09 - 11:35 Uhr

    von: Kaya

    Prima! Bin auch fast “Mitten” in der Statistik!
    ;-) Kaya

  • 14.02.09 - 12:44 Uhr

    von: 0405roer

    Ich glaube nicht, daß es eine Creme gibt, die einen nach 6 Wochen Anwendung 10 Jahre jünger aussehen läßt! Ich glaube stattdessen, daß sich konsequente Pflege über Jahre und Jahrzehnte hinweg eines Tages bemerkbar macht. Dazu gehört natürlich auch die Ernährung und Wasser, Wasser, Wasser! – Nicht auf die Haut, sondern trinken! Viel Obst und Gemüse, nicht so viel Alkohol, gar kein Nikotin, sind die besten Voraussetzungen für eine schöne Haut! Dann kann eine gute Hautpflege auch was bewirken! Von Nivea habe ich mich vor vielen Jahren schon verabschiedet. Ich habe zwar immer einen Topf zu Hause, aber nicht für die Gesichtspflege. Ich verwende sowohl Reinigungsmilch als auch Tages- und Nachtcreme von guten Marken, teilweise aus der Apotheke. Darüber hinaus benötigt man in unserem Alter (über 30 :-) ) noch spezielle Mittelchen wie Augencreme, Feuchtigkeitsampullen etc.
    Ich glaube auch, daß eine gute Antifaltencreme Wirkung zeigt, aber nicht, wenn man bei der Hautpflege jahrelang geschlampt hat. Wunder darf man nicht erwarten, aber sehen wird man es schon. Ich habe mich auch beworben, weil ich immer auf der Suche bin nach guten Hautpflegeprodukten, habe jedoch keine überzogenen Erwartungen.
    Alle, die zu jung für das Projekt sind, sollten nicht traurig sein. Seid froh, daß Ihr noch keine Antifaltencreme braucht! Das kommt noch früh genug!

  • 14.02.09 - 15:28 Uhr

    von: Yorksher

    hallo bin sehr gespannt, wann das Projetk anläuft. Habe mich auch beworben. Ich benutzte auch eine Tagescreme, mit Feuchtigkeit. Leider habe ich mit dieser Probleme. Mein Gesicht fühlt sich nicht sehr glatt an. Und ich vertrage diese Creme auch nicht so gut. Daher würde ich mich freuen, beim Produkttest mitzumachen. Wäre doch toll, wenn eine Creme mich bzw. euch um ca. 5 Jahre jünger macht. Vielleicht finde ich ja auch durch diese Creme bzw. Produktlinie von Diadermine endlich meinen neuen Favoriten. Bin Mitte dreißig, und langsam zeigen sich die ersten Fältchen. Wünschen allen viel Glück bei ihrer Bewerbung.

  • 14.02.09 - 16:31 Uhr

    von: brittattirb1980

    Hallo,
    @ Slaterina: wie vorgeschlagen, habe ich mich über das Hintertürchen beworben. Ich hoffe, dass ich eine Chance kriege, schließlich bin ich mit meinen 28Jahren nicht mehr weit von der magischen Grenze entfernt… Kannst Du mir mal sagen, wie groß (oder gering) überhaupt die Chancen sind, über den Weg des Hintertürchens doch noch in ein Projekt reinzurutschen? Ich meine, gibt es dort irgendwie eine Art Statistik, wie die Quoten bei den vergangenen Projekten waren?

    Liebe Grüße,
    Britta

  • 14.02.09 - 17:21 Uhr

    von: vannihasi

    Hab vor 9 Wochen meine Tochter bekommen und seh mit meinen 31 bestimmt grad aus wie mindestens 35 ;-) . Da würde mir die Creme bestimmt gut helfen können….
    Also lasst mich in Projekt ;-)

  • 14.02.09 - 21:32 Uhr

    von: MonikaB1958

    @chopine. Meine Tochter ist fast 23 und wird noch für 16 gehalten… ich frage mich nur von wem sie die Gene hat. Von mir sicher nicht *lach*

  • 14.02.09 - 23:31 Uhr

    von: deJ.Ulla

    Hallo,

    ich bin über 50 und würde mich freuen, auch genommen zu werden.
    Bis jetzt konnte ich keine Cremes im gesicht vertragen.Hatte dann immer ein Gefühl als wenn meine Haut unter der Creme anfängt zu schwitzen.Total unangenehm.Da half nur wieder abwaschen.
    Wenn es so weiter geht, brauche ich eher ein Bügeleisen um meine Falten wieder weg zubekommen :-D

  • 15.02.09 - 01:15 Uhr

    von: _Lilia_

    @Slaterina: danke für den Link :-)

    und jetzt geh ich mich schämen, weil ich das nicht selbst gefunden hab *g*

    Liebe Grüßlis
    Lilia

  • 15.02.09 - 01:43 Uhr

    von: Christie

    Tolles Projekt – hoffetlich werde ich genommen!!!
    Ich hab schon viele Cremes ausprobiert und mit meinen derzeitigen Pflegeprodukten bin auch ich nicht wirklich zufrieden. Vielleicht ist Dr. Caspari ja wirklich so toll!!!!

  • 15.02.09 - 08:08 Uhr

    von: Anne777

    weiß wer wann die bewerbungsphase vorbei ist?

  • 15.02.09 - 08:11 Uhr

    von: Sitiset

    Schade, dass ich wohl nicht zur Zielgruppe gehöre. Hätte die gerne ausprobiert, da ich noch keine Antifaltencreme gefunden habe, die vernünftig in die Haut einzieht und von der ich keine Pickel kriege (sooo jung wie in der Pubertät möchte ich dann auch nicht aussehen. *lol*)

    Wünsche allen, die genommen werden, aber viel Spaß. Werde auf jeden Fall mitlesen.

  • 15.02.09 - 10:41 Uhr

    von: Mogway

    habe schon viele Produkte probiert keines hat geholfen
    bin 47 und würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte
    Freunde und Bekannte sind auch in diesem Alter und würden sich auch gerne wieder im Spiegel voller Freude ansehen.

  • 15.02.09 - 13:59 Uhr

    von: enola1977

    wäre super genommen zu werden, mit fast 32 fange auch ich an mir gedanken um eine anti age creme zu machen da die ersten fältchen sich bemerkbar machen.
    und da ich eine 20 monate alte tochter habe und dadurch viel stress, kann meine haut die extra pflege sicher gut gebrauchen.
    drücke allen die dabei sein wollen und mir natürlich ganz dolle die daumen.
    wird sicher ein tolles projekt!!!

  • 15.02.09 - 14:19 Uhr

    von: Dream-star

    Habe mich gerade beworben und hoffe das ich dabei sein darf .Vorallendingen weil dieses Produkt verspricht in nur 6 Wochen um 10 Jahre jünger auszusehen,da wäre ich aber gespannt wenn das ein Produkt schaffen würde.

  • 15.02.09 - 16:32 Uhr

    von: hexxxe

    Das ist ein tolles Projekt, bin gespannt wen sie auswählen und hoffe ich bin dabei

  • 15.02.09 - 17:37 Uhr

    von: Marytre

    Werde immer misstrauisch, wenn einige Inhaltsstoffe der Cremes bis tief in die Haut eindringen sollen. Eigentlich ist unsere Haut doch da, damit nichts in uns eindringen kann…???

  • 15.02.09 - 18:24 Uhr

    von: suesse81

    Ich bin zwar erst 28 – möchte aber gern die Produkte testen. Bin sehr gespannt. Werde natürlich auch eure Meinungen lesen, wenn ich selbst nicht genommen werde.

  • 15.02.09 - 18:28 Uhr

    von: S.Loyeck

    Also ich bin auch skeptisch, ob eine Creme das wirklich schafft. Umso mehr hoffe ich dabei sein zu können, damit ich mich vom Gegenteil überzeugen kann. Habe schon so viel ausprobiert. Nichts hat wirklich geholfen.

  • 15.02.09 - 19:55 Uhr

    von: Paja78

    Das ist mal wieder super spannend, hoffentlich bekommen wir bald Bescheid, wann die Bewerbungsphase vorbei ist und wann mit der Entscheidung zu rechnen ist. Bin sehr neugierig!!!

  • 15.02.09 - 20:29 Uhr

    von: scrampy

    Wenn das was bringt, das wär doch was! Nehme momentan Aok Pur Lift, aber so wirklich bin ich nicht überzeugt! Deshalb wär ich hier um so mehr gespannt, denn die verspricht ja fast schon Wunder!

  • 15.02.09 - 21:01 Uhr

    von: Dornroeschentiger

    Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen. Mittlerweile bin ich schon 40 und immer noch auf der Suche nach der Top-Pflege. Gehalten hab ich mich ganz gut, und es wäre toll, wenn dieser Zustand mit der richtigen Creme noch möglichst lange andauert.

  • 15.02.09 - 21:03 Uhr

    von: nikolaus62007

    Bohhhhhh, was für ein Projekt. Schon 282 Kommentare, wie viele Bewerbungen müssen da vorliegen!

  • 15.02.09 - 21:12 Uhr

    von: a222

    Haaaaloooooo:-), hoffe das es diesmal wieder klappt, bin schon länger auf der suche nach der richtigen pflege bin aber noch nicht fündig geworden.bin gespannt.

  • 16.02.09 - 01:38 Uhr

    von: _Lilia_

    @alle unter 40

    Sonntag 18:00 Uhr auf 3Sat: Expedition Wissen, Thema Anti-Aging
    Dort wurde darauf hingewiesen, dass es bei junger Haut zu Problemen kommen kann, wenn sie mit Pflegeprodukten für reife Haut gepflegt wird. Es kann durch die “Überpflege” sogar zu einer Kosmetikakne kommen.

    Nur mal zur Info, nicht dass ihr euch hinterher wundert, wenn es Pickel gibt.

  • 16.02.09 - 01:41 Uhr

    von: _Lilia_

    Ähm, sind Links zu Fremdseiten erlaubt? Falls nicht, bitte löschen.

    Hier gibt es Infos zu Kosmetikakne und anderen Hautproblemen:
    http://www.s-hennebach.de/gh/Infos/diaethaut.htm

  • 16.02.09 - 09:11 Uhr

    von: mona_monika

    ob die Auswertung, wer teilnehmen darf wohl noch lange dauert. Bin schon sooo neugierig! Will unbedingt dabei sein.

  • 16.02.09 - 09:41 Uhr

    von: dirwil1

    bin auch schon sehr gespannt und drücke allen samt mir die Daumen :-) ))

    Lg aus Bochum

  • 16.02.09 - 10:02 Uhr

    von: Purplerose

    ich kann es auch kaum noch erwarten. Hab meinen Freundinnen auch schon erzählt das wir hoffentlich bald Proben bekommen. Die Fiebern auch schon mit.

  • 16.02.09 - 10:21 Uhr

    von: Nicola75

    @mona_monika:
    die Auswertung hat doch noch gar nicht angefangen! Noch gab es keinen Bewerbungsschluss. Erst danach wird entschieden.
    Denke, es wird heute nachmittag oder morgen Mittag Schluss sein. Und dann kommt Donnerstag oder Freitag die Entscheidung.

  • 16.02.09 - 10:23 Uhr

    von: Slaterina

    @brittattirb1980:
    Nein, es gibt keine Statistik, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, über das Hintertürchen in ein Projekt zu kommen. Sorry. :-(

  • 16.02.09 - 14:23 Uhr

    von: brittattirb1980

    @Slaterina: Na gut, trotzem danke ich Dir für die Antwort. Wenn sich soooo viele beworben haben, werde ich schon mal aufhören, allzu sehr zu hoffen. Aber das nächste Projekt kommt bestimmt;o) Liebe Grüße aus dem (endlich) verschneiten Berlin,
    Britta

  • 16.02.09 - 18:25 Uhr

    von: teddy1katze

    Kann es kaum erwarten .. hoffentlich gehöre ich zum erlauchten Kreise der Testerinnen. Meinen Fältchen endlich den garaus machen. Das wärs doch. Habe ihnen schon angdedroht daß sie die längste Zeit an meinem Dekoltee waren.
    Mal sehn……

  • 16.02.09 - 22:10 Uhr

    von: FrauHeiter

    ich kann es auch kaum erwarten, ich werde schon 51 nächsten Monat … und leider ist da auch nicht zu übersehen, würde mir schon gut tun, sowas mal zu testen…

  • 16.02.09 - 23:02 Uhr

    von: mia480

    Da ich noch keine 30 bin, aber kurz davor und man sich nicht früh genug vor der Hautalterung schützen kann, habe ich mich über das Hintertürchen beworben…bin mal gespannt ob ich dabei sein kann, denn auf diesen Weg habe ich mich auch noch nicht beworben!Würde mich aber sehr freuen, da ich mich mit diesem Projekt sehr identifizieren kann, denn ich halte sehr viel von Pflegeprodukten und einem ausgewogenem Körperbewusstsein :o )
    Ich wünsche allen eine schöne Woche und drücke natürlich auch allen Bewerberinnen die Daumen!!!

    LG Maria

  • 17.02.09 - 07:28 Uhr

    von: bluesunshine

    na ich werde im mai 50 und da ich immer was für mich tue..probier ich auch gern ne neue hautpfegeserie aus..die mein jugentliches aussehn unterstützt….würde mich freuen dabei zu sein..
    und es wäre nichts schöner als am geburtstag zu strahlen..
    liebe grüße blue

  • 17.02.09 - 10:46 Uhr

    von: Yorksher

    nach welchen Kriterien werden die Teilnehmer ausgesucht? Bin gespannt wie das Projekt anläuft. Würde gerne die Pflegelinie von Diadermine testen.

    Jetzt ist das warten bald vorbei.

  • 17.02.09 - 13:50 Uhr

    von: Angel@

    ooooo voll geil!!!XD
    hilft mir fast nichts……
    ich hoffen das hilft mir!!!=)

  • 18.02.09 - 08:49 Uhr

    von: misasonne

    Habe in der Wochenzeitung “Die Zeit” eine Anzeige von trnd zu dem Projekt gesehen- nicht schlecht, aber der Comic hätte etwas passender sein können. Auch hat mich irritiert, dass im Text stand, dass Frauen ab 30 teilnehmen können und etwas später “Sie als Produkttester/in”..die Tester waren da wohl überflüssig. Trotzdem gute Image-Werbung!

  • 18.02.09 - 09:24 Uhr

    von: kikilola

    Ich hoffe sehr teilnehmen zu können, meine Bewerbung ist gschon draussen. ich werde in drei Wochen 32 und da machen sich schon die ersten Fältchen bemerkbar – habe schon einige Testberichte gelesen von anderen Produkten, aber ich bin sehr gespannt!

  • 18.02.09 - 10:06 Uhr

    von: bernfried

    Ich bin schon ganz ungeduldig und schaue mehrmals täglich ob ich eine positive Nachricht für das neue Projekt bekommen habe!!!!!!

  • 18.02.09 - 10:40 Uhr

    von: JUJU06

    ich bin auch sehr gespannt
    man gibt ja nicht gern zu das es los geht mit den fältchen aber es gehört nun mal dazu
    hoffentlich bin ich dabei freu mich schon drauf

  • 18.02.09 - 12:59 Uhr

    von: karinwieben

    Tolles Projekt. Würde gerne dran teilnehmen und das Produkt testen.
    Ich möchte auch im Alter eine schöne Haut behalten…

  • 18.02.09 - 13:31 Uhr

    von: Yorksher

    10 Jahre jünger auszusehen wäre schon toll.

  • 18.02.09 - 16:13 Uhr

    von: pittibiest

    Ich will auch weiterhin jünger aussehen als 44……..
    wäre schön wenn ich dabei bin !!!

  • 18.02.09 - 16:56 Uhr

    von: sandra2828

    wer will schon alt aussehen, jeder will jung aussehen natürlich nicht zu jung!

  • 18.02.09 - 17:12 Uhr

    von: Catwoman45

    schade bin nicht dabei :-( und dabei hätte es meine Haut so nötig … na ja dann bleib ich halt vorerst bei meinen produkten

  • 18.02.09 - 17:23 Uhr

    von: seituna

    @Catwoman45: Die Entscheidung ist doch noch gar nicht gefallen…

  • 18.02.09 - 17:37 Uhr

    von: bocholterin

    wow ich bin dabei, kann es gar nicht abwarten wieder wie 20 auszusehen. Freu

  • 18.02.09 - 17:43 Uhr

    von: susi60

    Juhuuuu!!! Ich bin dabei!
    Freu mich so das ich bei diesen Projekt dabei bin. Möchte weiterhin jünger aussehen.:-)
    Vielen Dank!
    Liebe Grüsse

  • 18.02.09 - 17:44 Uhr

    von: alexxandra

    Hurra! Ich habe gerade die Info erhalten, dass ich dabei bin. Ich habe mir eben den Projektfahrplan mal durchgelesen: Das klingt ja wie eine richtige Beautybehandlung. Mal sehen, was meine Kosmetikerin das nächste Mal sagt… Ich bin freudiger Erwartung!!

  • 18.02.09 - 17:45 Uhr

    von: kassandra79

    bin ein wenig unendspannt! Viel spaß allen beim testen! Zum Glück habe ich noch keine Falten sonst wäre ich jetzt super traurig! :-(

  • 18.02.09 - 17:45 Uhr

    von: kathy491572146

    suppppppiie ich bin auch dabei

    finde es toll das ich dabei sein darf :)

  • 18.02.09 - 17:46 Uhr

    von: marimel

    Heul,
    ich habe zu spät in mein Postfach geschaut. Dabei wäre ich doch so gerne dabei gewesen. Leider habe ich bisher noch keine mail erhalten, dass ich übers Hintertürchen dabei wäre.

    Bitte………………………………………………

  • 18.02.09 - 17:47 Uhr

    von: tanjakopp

    Suuuuuuuuuuuuper, ich bin dabei. Freue mich schon riesig.

  • 18.02.09 - 17:53 Uhr

    von: eeishei

    YIPEEE, ich bin auch dabei, freu mich riesig!!!

  • 18.02.09 - 17:55 Uhr

    von: MariettaS

    Hallo,

    ich freue mich, dass ich dabei bin!
    So werde ich demnächst meinen Spiegel fragen: ” Wer ist die Schönste im ganzen Land?”

  • 18.02.09 - 17:56 Uhr

    von: assi32

    Juchhuuu!!!
    Ich bin dabei!
    Freue mich riesig, die Creme testen zu dürfen!!!
    Kann es kaum erwarten, bis sie bei mir eintrifft und ich loslegen darf ;-)
    Vielen Dank an das trnd-Team ;-)

  • 18.02.09 - 17:57 Uhr

    von: Pauline

    Das warten hat ein Ende, ich bin dabei…..
    Ich bin so gespannt aif das Paket und muss mich wieder gedulden bis zum Wochende…..ich zähle schon die Stunden

  • 18.02.09 - 18:01 Uhr

    von: steffi1959

    Hallo, liebe Mittesterinnen,

    hurra, ich bin dabei. Endlich haben die ollen Falten ein Ende, hoffe ich. Ich bin sehr gespannt, ob es auch bei 50 hilft.

    Dank an das Team mit dem ich schon das 3. mal testen darf

    Schönen Abend an alle

  • 18.02.09 - 18:05 Uhr

    von: sife123

    Hallo,

    ich habe heute erfahren, dass ich dabei bin, ich freue mich darauf.
    Jetzt geht der Kampf gegen die Falten los.

    Grüßle

  • 18.02.09 - 18:06 Uhr

    von: mexi

    Juchu ich bin dabei, freu mich schon auf ein faltenfreies Gesicht ;-)

    Liebe Grüße

    mexi

  • 18.02.09 - 18:08 Uhr

    von: laro

    Das ging aber schnell, ich bin dabei und gespannt ob die produkte halten was sie versprechen :-)

  • 18.02.09 - 18:10 Uhr

    von: FrauHeiter

    Ich bin auch dabei juchuuuu. Bin sowas von gespannt, ob es auch bei über 50jährigen Wirkung zeigt … ihr werdet es erfahren :-) )

  • 18.02.09 - 18:11 Uhr

    von: knoepfchen1412

    Juhu, ich bin auch dabei…
    Warte jetzt sehnsüchtig auf das Päckchen und dann kann es losgehen…

  • 18.02.09 - 18:11 Uhr

    von: xuschix

    Juchhu ich bin auch dabei freue mich schon riesig

  • 18.02.09 - 18:13 Uhr

    von: sille349

    Juhu, bin auch dabei, mal sehen, was die Produkte so bringen, da ist auch mein Ehemann schon neugierig.

  • 18.02.09 - 18:14 Uhr

    von: PuraVida

    Freue mich, ich bin dabei! Bin gespannt, ob sich meine Mimikfalten in den sechs Wochen deutlich reduzieren!

  • 18.02.09 - 18:18 Uhr

    von: Mone_77

    Ich bin dabei :) Ich freu mich total, dass ich auch mit dabei bin! Kampf den Falten – es lebe die JUNGE HAUT!

  • 18.02.09 - 18:19 Uhr

    von: Eifelke

    Juchu. Ich bin auch dabei. Ich habe mich riesig gefreut. Vielen Dank.

  • 18.02.09 - 18:20 Uhr

    von: mastejo

    Super, ich bin dabei, freu mich total! Vielen Dank!!!!

  • 18.02.09 - 18:21 Uhr

    von: matihero

    Spitze, nun kann ich endlich mal wieder was Neues ausprobieren, vielleicht ja eine Serie die nicht nur Wunder verspricht–))

  • 18.02.09 - 18:24 Uhr

    von: DianeCologne

    ICH BIN AUCH DABEI! JUHU! AUF DEN BABYPOPO! ;-)

  • 18.02.09 - 18:26 Uhr

    von: supersilvia

    ich bin auch dabei
    ran an die falten

  • 18.02.09 - 18:26 Uhr

    von: blaukatze

    Hallo, ich habe mich sehr gefreut, dass ich dabei bin. Habe durch Stress und Krankheiten momentan richtig Probleme mit meiner Haut und den immer stärkeren Falten. Hoffe auf ein gutes Ergebniss.

  • 18.02.09 - 18:29 Uhr

    von: chaos1966

    bekomme mein paket nächste woche, bin echt gespannt, hoffe es hält was es verspricht.

  • 18.02.09 - 18:33 Uhr

    von: Kathrin1072

    Hallo, ich bin auch dabei *freu*. Bin gespannt auf die neuen Cremes und mal gucken, wie die Wirkung ist:)

  • 18.02.09 - 18:35 Uhr

    von: rioabajorio

    Prima – ich bin dabei! Bin mal gespannt, ob mich mein Mann nach 6 Wochen noch wiedererkennt *grins!

    Kleiner Hinweis in eigener Interessenssache:
    Die Seite von Diadermine/Dr. Caspari trieft nur so von Anglizismen – muss das denn wirklich sein? Dieses Produkt wird doch hier in Deutschland getestet und verkauft… Nein, ich bin weder rechtsradikal noch verkrampft nationalistisch, aber ich finde die Deutsche Sprache hat soooo viel zu bieten und es wäre zu schade, wenn Teile davon verloren gingen. Mal abgesehen davon: Sollten wir den Kindern/Jugendlichen nicht auch ein sprachliches Vorbild sein? Nichts gegen eine zweisprachige Ausweisung auf der Verpackung, aber bitte nicht immer dieses nervige “Denglisch”!
    Liebe Inhaber/´Mitinhaber/Entscheider /Werber von Deadermine/Dr. Caspari: Ich finde man kann sich heute mehr und positiver von der Masse abheben, wenn man sich nicht diesem Pseudo-”Neudenglisch” anschließt. Bevor Sie mich jetzt altfränksch schimpfen: vielleicht einfach mal “sacken” lassen – OK?

    Wie gesagt, hier das Wichtigste ist jedenfalls, dass ich mich freue dabei zu sein und ein neues (hoffentlich wirkungsvolles) Produkt testen zu können – auf geht’s!!

  • 18.02.09 - 18:36 Uhr

    von: Schnuppistern

    Juppiiiiiiiiiieeeee ich bin genommen worden…Auf im Kampf gegen die Falten…..lol

  • 18.02.09 - 18:37 Uhr

    von: TrendWoman

    Da ich meine Haut sehr pflege, besonders im Gesicht, da dort das Alter, wie auch an den Händen als erstes gesehen wird…Habe ich mich sofort beworben, um so schöner das ich dabei bin, das freut mich. Nicht nur ich bin gespannt wie ds Produkt ist, sondern ein paar Leute aus meinem Forum Molli-Treff auch, da ich natürlich dort erzählt habe, das ich mich beworben habe und auch das ich hoffe dabei zu sein…Lieben Gruß Tina

  • 18.02.09 - 18:38 Uhr

    von: crazycha

    Supi, ich bin auch dabei, da bin ich ja mal gespannt, ob es endlich ein Produkt gibt, das auch bringt was es verspricht, und ich doch nicht zum Schönheitschirugen muß ;-)

  • 18.02.09 - 18:44 Uhr

    von: Inge56

    Oh, schade bin nicht dabei, hätte ich gerne getestet.
    Allen anderen viel Spaß beim Testen.

  • 18.02.09 - 18:47 Uhr

    von: killini

    Ich freue mich total, dass ich dabei bin. Bin mal auf die Wirkung gespannt.
    Erwarte schon sehnsüchtig das Paket.

  • 18.02.09 - 18:48 Uhr

    von: mamsch

    Ich bin dabei, also alle noch mal genau hinsehen…..
    vielleicht erkennt Ihr mich ja dann nicht mehr wieder.

  • 18.02.09 - 18:58 Uhr

    von: traumfrau293

    Hallo, ich freue mich riesig, dass ich dabei sein kann und ich bin sicher, dass ich auch meinen Kundinnen eine positive Rückmeldung geben werde. Eine Garnitur neuer Zähne udn die richtige Gesichtspflege dazu – das wäre doch etwas!

  • 18.02.09 - 18:59 Uhr

    von: dorle42

    Juhhhuuuuu ich bin auch dabei

    bald sind wir faltenfrei Huuuurrrrraaa !!

    Freu mich schon auf das Päckchen

  • 18.02.09 - 18:59 Uhr

    von: darkangel_anja

    Ich freue mich sehr, das ich dabei bin. Freue mich schon auf das Testen. Ich bin gespannt, wie die Produkte wirken und ob es hilft.
    Vielen Dank!

  • 18.02.09 - 19:04 Uhr

    von: Corber

    schade,hat nicht geklappt,aber ich bin gespannt auf die Testergebnisse,wenn die gut sind, werde ich mir die Creme eben kaufen!
    Also allen anderen, viel Spass beim Ausprobieren!

  • 18.02.09 - 19:08 Uhr

    von: gittyking

    Hallo alle zusammen!!!

    Juhuuuu, ich bin dabei! Ich freu mich riesig. Hoffentlich kommt das Testpaket recht bald. Meine Freundinnen können es auch kaum erwarten, endlich wieder was neues mit mir zu probieren. Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Zeit!!!!

  • 18.02.09 - 19:15 Uhr

    von: waescheklammer

    Wow, das war eben eine richtige Überraschung für mich – ich bin dabei!!! *froifroi*
    Ich freu mich super auf die Produkte – 10 Jahre jünger aussehen halte ich zwar für ein Gerücht :o ) – wenn es aber zumindest dazu beiträgt, kleine Fältchen auszugleichen, wäre es grrrrroooßartig.
    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!!

  • 18.02.09 - 19:20 Uhr

    von: conny74

    Juchuuuu, ich bin dabei. Hab grad die Mails abgerufen, vielen Dank. Hatte gestern Geburtstag und freu mich umso mehr.
    Dann werden wir mal den Falten den Kampf ansagen… Tschaka

  • 18.02.09 - 19:32 Uhr

    von: TanteX

    Jaaaa, ich bin dabei, also gegen 10 Jahre jünger aussehen hätte ich wirklich nichts einzuwenden. Habe im Laden auch schon die Werbetrommel gerührt und einige Damen sind schon gespannt auf die Testprodukte.
    Vielen herzlichen Dank, daß ich, oder wir, dabei sein dürfen.
    Kampf den Falten, tschackaaaaaa……

    Herzliche Grüße,
    TanteX.

  • 18.02.09 - 19:33 Uhr

    von: peppel1

    Ich bin auch dabei :-)
    Mal schauen, ob die Creme hält, was sie verspricht. Auf jeden Fall bekommt ihr meine ehrliche, schonungslose Kritik zu hören.

  • 18.02.09 - 19:33 Uhr

    von: almheidi

    Möchte dann mal hallo sagen,

    ich war schon überrascht, dass ich mit dabei sein kann. Vielen Dank. Nun warte ich wie die anderen gespannt auf das Paket . Ich erwarte ja nicht gerade 5 Jahre jünger auszusehen, aber ein wenig, das wäre schon schön.

    Dann bis bald und einen schönen Abend
    (und uns allen dann viel Spass) :-)

  • 18.02.09 - 19:34 Uhr

    von: peppel1

    Damit war gemeint, ich teste objektiv :-)

  • 18.02.09 - 19:37 Uhr

    von: molschi

    *freu* *freu* da bin ich nun aber gespannt ob ich dann nun in 6 Wochen 10 Jahre jünger aussehe :o ) Danke das ich dabei sein darf .
    Was meinte mein Mann eben als ich ihm das sagte : tja dann werden wir mal sehen ob da noch was bringt *feix*

  • 18.02.09 - 19:40 Uhr

    von: tinki

    hallo, ich bin begeistert, ich bin dabei, juhu. ich bin schon sehr gespannt. denn ich bin eigentlich ein pessimist was solche produkte angeht. ich hab schon viel ausprobiert. denn im gewissen alter sollte man schon etwas auf sich achten. nur leider hatte ich bis jetzt das gefühl das nichts gehalten hat was versprochen wurde. na dann, lassen wir uns überraschen. ich freu mich schon.

    bis bald und einen schönen abend noch

  • 18.02.09 - 19:56 Uhr

    von: karinff

    Ich bin dabei! Super. Ich fand schon die Age ExCellium von Diadermine super.

  • 18.02.09 - 19:59 Uhr

    von: babs55

    Hallo !
    Freue mich riesig dabei zu sein um meinen ersten Falten auf die Pelle zu rücken. DANKESCHÖN

  • 18.02.09 - 20:00 Uhr

    von: Zimmi

    Juhu ich bin auch dabei. Freue mich schon riesig auf das Startpaket und dann geht es den Falten an den Kragen.

  • 18.02.09 - 20:04 Uhr

    von: Fritzchen09

    Auch ich bin wieder mal mit dabei.Habe mich sehr darüber gefreut.Habe schon so viel e Crems ausprobiert, und habe kaum eine veränderung festgestellt.vieleicht klappt es diesmal.Habe aber für alle noch einen guten Tipp,damit man die Hautalterung etwas aufhalten kann, und das ist , viel Trinken.Denn nur äuserliche Anwendung allein bringt keine Falten weg.

  • 18.02.09 - 20:21 Uhr

    von: gsimo

    es freut mich ausserordentlich, dieses produkt aus männlicher sicht testen zu dürfen.

    es interessiert mich :

    haben noch mehr männer eine teilnahme erreicht?

  • 18.02.09 - 20:21 Uhr

    von: Love2Play

    Juchu, ich bin dabei! Danke!!! Ich kann es kaum erwarten, bis das Startpaket bei mir ist. Ich freue mich sehr!!!

  • 18.02.09 - 20:23 Uhr

    von: bluesunshine

    hammer !! bin dabei freu mich schon riesig..passt wunderbar meine plegeserie ist gerade leer,,und wollte eh mal was neues ausprobieren..
    voller erwartung auf den postpoten..danke!! das ich dabei sein darf !!
    liebe grüße blue

  • 18.02.09 - 20:31 Uhr

    von: synframe

    Suuuuper, ich bin dabei!!!!! Jetzt geht´s den Fältchen an den Kragen.
    Ich freu mich riesig und bin schon total gespannt auf die Pflegeserie!!
    Hoffentlich kommt das Startpaket bald!
    Danke das ich mittesten darf!
    Grüße Synframe

  • 18.02.09 - 20:36 Uhr

    von: manuelle

    Yippieh!! Ich bin dabei und darf die neue Creme testen! Vielen Dank, ich freue mich riesig! Bin z.Zt. mit meinem Aussehen gar nicht mehr zufrieden und brauch dringend ne effektive Antifaltenpflege. Stress mit den Kindern, unterbrochene Nächte usw., all das macht mich alt und ich probier schon ständig alle möglichen Pflegeprodukte aus… also, ich hoffe, die neuen Produkte wirken! :-)

    Viel Spaß auch an alle anderen Tester!

  • 18.02.09 - 20:44 Uhr

    von: Kicherkuh

    Ich glaube ich war schon zu alt zum Testen. Seufz. :( Schade, ich hätte es auch gern ausprobiert.

  • 18.02.09 - 20:45 Uhr

    von: Kinka

    Juchu, juche – bin auch dabei! Freue mich echt riesig auf dieses Projekt – war bislang immer eher skeptisch was Anti-Falten Cremes betrifft und bin um so mehr gespannt was die neue Pflegeserie kann!

  • 18.02.09 - 20:59 Uhr

    von: heidilein

    Hallo Benjamin
    Auch ich bin dabei und ich freue mich riesig.Bin gespannt wie das neue Diadermine meine Haut regeneriert,ob es ein paar Fältchen glätten tut und ob ich danach etwas frischer/jünger aussehen werde.Jedenfalls freue ich mich sehr dabei zu sein.

  • 18.02.09 - 21:03 Uhr

    von: Ostsee

    Glück gehabt….toll ich bin dabei.Freue mich schon auf das Paket.

  • 18.02.09 - 21:03 Uhr

    von: clau_di60

    Hallo,
    ich bin dabei und ich freu mich!!
    Habe bis jetzt noch keinen Antifaltenpflege – mal schauen wie das so ist.

  • 18.02.09 - 21:03 Uhr

    von: cathy66

    Hallo an alle, ich wäre lieber 28 und könnt`sagen, für mich ist das Projekt noch nichts… Aber ich bin auch gern ein bisschen älter und genieße es die allermeiste Zeit – eine gute Voraussetzung für das “zusätzliche” Hilfsmittel Kosmetik, denke ich. Nur in der Summe – Lebensstil, Ernährung, Sport, Kosmetik können wir uns Frauen lange gern im Spiegel betrachten.

    Also, ich freu mich – uns allen viel Freude und gute Erfahrungen!!

  • 18.02.09 - 21:21 Uhr

    von: Mellydo

    Ich habe auch Glück dabei zu sein. Freue mich schon drauf endlich mal etwas für meine Schönheit zu testen. Gebe meine Erfahrungen auch gerne weiter kenne viele ältere Frauen die sich bestimmt über gute Qualität freuen. Mal sehn was uns erwartet.

  • 18.02.09 - 21:23 Uhr

    von: Dillie

    Super, ich habe heute auch Glück gehabt. Morgen habe ich Geburtstag und ich freue mich schon auf mein erstes Geschenk von TRND.
    Ich bin zum ersten Mal dabei und bin auf meine neue Aufgabe schon gespannt.

  • 18.02.09 - 21:35 Uhr

    von: falti

    Juchuh, ich bin auch dabei, habe gerade die Mitteilung erhalten! Freue mich schon auf das Päckchen und bin gespannt, wie ich nach der Anwendung aussehe ;-) Werde Euch berichten!

  • 18.02.09 - 21:41 Uhr

    von: lilikoi

    Endlich kann ich mich mal darüber freuen, schon soo alt zu sein, um eine Anti – Age-Serie zu testen :-)
    Wehe! – ich seh’ in 6 Wochen nicht um 10 Jahre jünger aus!!! *ggg*
    Ich freu’ mich drauf!!!

  • 18.02.09 - 21:55 Uhr

    von: susisuse

    ja, freu, ich habe auch die zusage bekommen, mein erstes projekt, bin ja so gespannt, wie das nun alles so wird, grins. ich hatte am montag geburtstag, also ein nachträgliche geburtstagsgeschenk für mich, grins. bin echt gespannt wie die produkte wirken und meine haut schmeicheln, grins.

  • 18.02.09 - 21:59 Uhr

    von: kinderspiel

    Hurra ich bin auch dabei, ich freue mich risig.

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Karin

  • 18.02.09 - 22:03 Uhr

    von: josefine1920

    Super ich bin dabei. Bin echt mal gespannt ob das Produkt auch hilft.

    LG

  • 18.02.09 - 22:15 Uhr

    von: Pfanne

    Supi!!! Bin dabei! Freu mich riesig! Hoffe es hilft meinem müden Gesicht, wieder jünger und frischer zu werden….

  • 18.02.09 - 22:29 Uhr

    von: malavita

    Hallöchen,

    ich darf dabei sein! Freu mich riesig. Bin 37 Jahre “jung” und suche gerade eine wirkungsvolle Anti Aging Pflege. Da ich ein bisschen abgenommen haben sich einige Fältchen ihren Weg in mein Gesicht gemacht. Ich hoffe auf den Erfolg beim testen und freue mich schon.

    Liebe Grüße

    malavita01

  • 18.02.09 - 22:49 Uhr

    von: Hasenbaby

    Hallo,
    hab gerade die Mail bekommen, das ich auch testen.
    Jubel, hüpf, freu
    Ich bin gespannt, was da auf mich zu kommt. Freu mich aber riesig darauf.
    Lg, Hasenbaby

  • 18.02.09 - 23:21 Uhr

    von: Saphena

    Dankeschön, das Ihr etwas für mein jugendliches Aussehen tut und ich mittestend arf*freufreufreu*

  • 19.02.09 - 01:46 Uhr

    von: Gudi1960

    ;-) bald bin ich jünger!!! :-)
    Ich darf testen und freue mich sehr darüber, habe schon einmal für Diadermine testen dürfen und war zufrieden.
    Nun gibt es was neues und ich bin schon ganz gespannt, gut das ich mir vorsorglich keine Creme gekauft habe, jetzt schnell das Töpfchen leeren und auf die neue Wunderwaffe warten.
    Danke

  • 19.02.09 - 06:50 Uhr

    von: atoender

    hallo ich darf auch testen .freue mich riesig schaun wir mal ob wir bald so strahlend aussehen wie claudia schiffer und co bis bald angelika 46 jahre

  • 19.02.09 - 07:34 Uhr

    von: pattyprivat

    Obwohl ich das richtige Alter (53 ) habe, bin ich leider nicht dabei. Schaaaade!!!:))

  • 19.02.09 - 08:03 Uhr

    von: mona44

    Jippy ich bin dabei….( Obwohl ich mir mit 52 keine wirkliche Chance gab)
    Hatte ja schon die Übungen ausprobiert, nun kommt noch die Supercreme dazu und mein Mann erkennt mich nicht mehr wieder.hahaha
    Na dann Ihr Lieben auf zum Falten wegcremen!!!!!
    LG mona

  • 19.02.09 - 08:07 Uhr

    von: unikat

    Ja, ich darf mitpflegen ;O))))
    Ich freue mich und bin ganz gespannt auf die Pflegeprodukte…….
    LG
    unikat

  • 19.02.09 - 08:18 Uhr

    von: raudi92

    Ich bin auch dabei; Suuuupi, freu mich und bin gespannt wie die Produkte wirken. Hoffentlich erkennt mich mein Mann demnächst noch.
    Hoffentlich ist das Paket bald da.

    DANKE liebes TRND Team

  • 19.02.09 - 08:18 Uhr

    von: Sunshine1812

    Guten Morgen, super dass ich mitmachen darf, freue mich sehr auf die Pflegeprodukte und hoffe, sie hilft !!!

    Dankeschön :o )
    Gruß
    Sunshine

  • 19.02.09 - 08:30 Uhr

    von: GirlfromIpanema

    jipppieh, ich bin auch dabei und freue mich schon riesig auf die Produkte. Hoffentlich hülfts…

  • 19.02.09 - 08:34 Uhr

    von: hexle11

    Guten Morgen,

    ist ja klasse ich bin dabei. Bin schon ganz neugierig …..

  • 19.02.09 - 08:48 Uhr

    von: emilia611

    Juhu, ich bin dabei. Bin schon ganz gespannt auf meine neue Pflegeserie. Puh, und es dauert noch soooooooooooooo lange bis das Paket kommt ;-)

  • 19.02.09 - 08:56 Uhr

    von: eyeop

    Ich bin dabei,hurra !!! Freue mich schon riesig auf das Paket, jetzt wird sich herausstellen ob Werbung hält was sie verspricht!

  • 19.02.09 - 09:00 Uhr

    von: tinkell

    Ich bin auch mit an Bord und total gespannt! ! 10 Jahre jünger in 6 Wochen ist ja ein großes Versprechen, freue mich schon aufs testen! : )

  • 19.02.09 - 09:21 Uhr

    von: buchstabensuppe

    jiphie! ich bin dabei! Freue mich schon aufs Testen – und mein Gesicht freut sich auf jugendliche Ausstrahlung… bin sehr gespannt!

  • 19.02.09 - 09:33 Uhr

    von: odile

    Juhuu! Ich bin dabei! Ich bin dabei! Ich bin dabei! Ich bin dabei! Ich bin dabei!Ich bin dabei !Ich bin dabei! Ich bin dabei! – Ich freu mich riesig.

  • 19.02.09 - 09:33 Uhr

    von: gps1

    Toll, ich bin dabei. Das ist wie Sieger sein. Super Gefühl. Ich kenne Diadermine bislang nur durch Werbung und Produkte im Regal. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob mir das Produkt gut tun wird. Wenn es dann noch 2-3 Fältchen glättet, umso besser. Aber eines muss klar sein, “ich will nicht 10 Jahre jünger aussehen!” :) Dann wird mein Ehemann zu alt :) Liebe Grüße an ALLE.

  • 19.02.09 - 09:42 Uhr

    von: tanjakopp

    Suuper, gestern habe ich Bescheid bekommen, dass ich dabei bin und heute war das Päckchen schon da. Werde heute abend direkt damit beginnen, es auszuprobieren.

  • 19.02.09 - 09:44 Uhr

    von: sandrad198

    Freue mich riesig das ich diesmal dabei sein darf! Mal abwarten was es bringt! Ich bin schon sehr gespannt!

  • 19.02.09 - 09:48 Uhr

    von: sternchen74

    Schade,ich bin schon wieder nicht dabei.Ich durfte noch bei keinem Projekt
    mitmachen.Wonach geht das Auswahlprinzip?Hätte doch mit 34 auch schon ein paar Fältchen zu bekämpfen.SCHADE. Vielleicht beim nächsten mal.Liebe Grüße.

  • 19.02.09 - 09:49 Uhr

    von: blacklupina

    *freu* ich bin schon ganz gespannt auf das neue Diadermine. Hab seither auch nur die etwas günstigeren Produkte verwendet, aber meinen Freund hab ich schon mal darauf vorbereitet, dass er sich auf eine “Jüngere” einstellen muß in Zukunft. Ich hoffe ich hab ihm nicht zu viel versprochen. Wenn doch nur unsere Post früher kommen würde *fingertrommel*

  • 19.02.09 - 09:55 Uhr

    von: schnecke69

    Hallo,
    ich bin 39 Jahre und bin total gespannt darauf, ob die Wirkung effizient ist. Es gibt so viele Produkte auf dem Markt, da weiß man gar nicht was man nehmen soll und ob es hilft. Da ich sehr viel Wert auf mein äußeres Erscheinungsbild lege, hoffe ich darauf, dass ich durch das neue Diadermine ein jüngeres Aussehen bekomme und meine Haut gepflegt und frisch aussieht…der Langzeittest wird es zeigen.
    lg
    eure Claudia schnecke69

  • 19.02.09 - 09:56 Uhr

    von: lilith666_58

    habe so eben gute Nachricht erhalten,ich wurde auch ausgewählt das neue Produkt zu testen. Darüber freue ich mich besonders.

  • 19.02.09 - 09:57 Uhr

    von: arielle_1000

    Super klasse, ich bin dabei. Kann es kaum erwarten, bis die Produkte eintreffen. Bin tierisch gespannt, wie und ob die Creme wirkt. Meine bisherigen verwendeten Produkte hielten nicht unbedingt das, was sie versprochen hatten. Na, schaun mer mal :-)

  • 19.02.09 - 10:02 Uhr

    von: skyblue002

    Hallo,

    ich bin das erste Mal dabei und bin schon gespannt auf die Produkte!!!
    Ich finde gut, dass die Creme im Langzeittest geprüft wird, was bei Beiersdorf, für die ich auch schon öfter getestet habe, nicht möglich ist.
    lg
    skyblue002

  • 19.02.09 - 10:23 Uhr

    von: viela

    Paket ist schon daaaaaa!! Und weil ich noch nichts im Gesicht hatte hab ichs auch schon gleich ausprobiert! Duft und Konsistenz sind schon mal super! Jetzt muss ich mal schauen ob meine empfindliche Haut irgendwie reagiert.

  • 19.02.09 - 10:26 Uhr

    von: FrauHeiter

    Mein Paket ist schon da … boah, ging das schnell …die Verjüngungskur kann beginnen!

  • 19.02.09 - 11:22 Uhr

    von: masine555

    JAAAA!!! Ich bin dabei!!! Jetzt bin ich mal auf die Creme gespannt – meine Haut kann´s gebrauchen ;)

  • 19.02.09 - 11:23 Uhr

    von: Andreale

    Hurra !!!!
    Paket ist da…jetzt wird verjüngt…smile

  • 19.02.09 - 11:31 Uhr

    von: trully

    Super,
    ich darf mitmachen und warte gespannt auf mein Paket.
    Diadermine ist überhaupt gut, da kann das nur noch besser sein!

  • 19.02.09 - 11:35 Uhr

    von: sannyi

    ich freue mich auch riesig das ich dabei bin :)
    auf zum falten bekämpfen!!!!!

  • 19.02.09 - 11:47 Uhr

    von: sanstruppy

    Guten Tag Ihr von TRND,
    mich traf fast der Schlag, als es an meiner Haustüre klingelte und ein netter DHL-Mensch vor mir stand und mir ein Päckchen von TRND in die Hand drückte und eine “Saupfote” im Gegenzug wollte.
    Klar hatte ich mich beworben, aber dass ich dabei bin, hat mir mein DHL-Mensch gezeigt.
    Päckchen noch im Hausflur aufgerissen und HALLO ICH BIN DABEI !!! DANKE :-) Bild kommt

  • 19.02.09 - 12:04 Uhr

    von: milchreis

    Super, gerade erst hab ich gelesen dass ich dabei bin und schon klingelt es an der Tür und der Postbote bringt mir das Paket !! Rucki Zucki- ich freu mich riesig !!

  • 19.02.09 - 12:30 Uhr

    von: wonderfoul

    Hallo zusammen,

    habe gerade die E-Mail bekommen das ich dabei bin. Freue mich schon darauf das neue Produkt zu testen.
    lg wonderfoul

  • 19.02.09 - 12:37 Uhr

    von: Joey2004

    JuHu!

    Ich bin dabei!
    Und das Päckchen ist gerade angekommen.

  • 19.02.09 - 12:53 Uhr

    von: Schlossgeist0941

    Hallo,suuuuuuuuuuper ! Ich bin dabei!Werde mit meinen Mädels gleich einen Testabend machen.Ich freu mich schon auf mein Testpaket.Danke!!!!!!!!!

  • 19.02.09 - 13:11 Uhr

    von: ingrid333

    heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul, bin leider nicht dabei, hätte gerne getestet, ob die Fältchen weniger werden.

  • 19.02.09 - 13:21 Uhr

    von: Charmingbuffy

    Ich bin auch dabei und ich habe auch schon einen Paketschein in der Post gefunden, und da ich nichts bestellt habe, gehe ich davon aus, dass mein Päckchen auch schon angekommen ist. Wie immer super schnell!
    Ich freue mich schon riesig aufs auspacken und ausprobieren.
    Mal schauen ob Vorher- (Aussehen wie ca. 50 mit tiefen Kratern) und Nachher- (wie 25 mit ebenmäßiger Pfirsichaut) Bilder den gewünschten Effekt belegen ;o)

  • 19.02.09 - 13:33 Uhr

    von: Betty333

    JAAAA….. auch dabei! Na dann, ran an die Falten!!

  • 19.02.09 - 13:34 Uhr

    von: BeCe

    ja, ich bin auch mit dabei und habe gerade das Paket bekommen und alles genau studiert. Meiner besten Freundin habe ich auch schon davon erzählt, ich sehe sie am Wochenende und werde ihr einen Set Pröbchen geben! Ihr hört also von mir.

  • 19.02.09 - 13:48 Uhr

    von: melle78

    Hallo,
    juhuuu…ich bin dabei! Und das Paket ist auch schon angekommen heute. Ich bin zwar erst minimal über 30…aber man kann ja nicht früh genug anfangen.
    Freu mich schon aufs ausprobieren :-)

  • 19.02.09 - 13:48 Uhr

    von: henry1509

    Hammer – super- toll. Ich freue mich, dabei zu sein!!! Jetzt geht´s an die Fältchen….

  • 19.02.09 - 13:54 Uhr

    von: sternenguckerin

    Hallo!
    yippie!!! Ich bin dabei und es ist mein erstes Projekt! Bin total gespannt auf das was da kommt! Mein Paket habe ich heute auch schon bekommen. Freue mich auf´s ausprobieren und berichten! Wünsche alle viel Spaß dabei!!! ;o)

  • 19.02.09 - 13:57 Uhr

    von: melmi22

    Bin traurig :O(….. bin nicht dabei… bin mit 36 wohl schon zu alt. Ist wohl nix mehr zu retten *heul*.

  • 19.02.09 - 14:05 Uhr

    von: atoender

    hallo an alle na dann mal los mädels ,wollen wr doch mal sehen wie schön wir in 10 wochen wieder sind

  • 19.02.09 - 14:14 Uhr

    von: dama

    Ich bin leider nicht dabei, wünsche aber allen Anderen, die dabei sein dürfen viel Erfolg und noch besseres Aussehen :-) .

  • 19.02.09 - 14:19 Uhr

    von: Meralda111

    Rette, was zu retten ist…..ich bin dabei! und freue mich sehr.
    Selbst wenn “nur” die Hälfte erfüllt wird, was das Produkt verspricht….mit 52 auszusehen wie 47….ist doch was ….oder???
    Bin sehr gespannt…..meine Haut hoffentlich auch ;-)
    …..werde berichten!

  • 19.02.09 - 14:20 Uhr

    von: Slaterina

    @ melmi22:
    Nein, es ist sicher nicht zu spät. Du kannst ja einfach den Blog verfolgen und wenn Du möchtest, Dir die Anti-Age-Pflege nachträglich kaufen. Nicht weinen…

  • 19.02.09 - 14:24 Uhr

    von: clau_di60

    Auch mein Paket ist angekommen !!!!- Mal schauen ob die Serie hält was sie verspricht.

  • 19.02.09 - 14:27 Uhr

    von: Insider10435

    Gestern kam leider eine Absage für mich. :-(
    Bin sehr traurig, nun muss ich die Kummerfalten darüber und die schon vorhandenen allein ausbügeln.
    Wünsche trotzdem allen, die dabei sind viel Spaß beim Testen und allen anderen: Kopf hoch und lächeln! Lachfalten kann man ruhig haben, denn sie machen uns schön. Auch ohne Creme. So.

  • 19.02.09 - 14:39 Uhr

    von: JuKa-168

    Willkommen im Club –
    freue mich sehr dabei sein zu können! Also, – ran an die Falten und weg damit! Hoffentlich hält Dr. Caspari, was er verspricht…!?

  • 19.02.09 - 14:42 Uhr

    von: Dinef

    uiuiui.. ich bin gerade im Büro und sehe gerade, dass ich angenommen wurde juchuuuuuuu… jetzt kann ich es kaum erwarten, nachhause zu kommen und zu sehen, ob mein paket auch schon da ist *hoff*

  • 19.02.09 - 14:45 Uhr

    von: Sherita

    Juhu, mein Paket ist da. Wahnsinn, wieviel da drin ist!!! Das wird eine einmalig glatte Marktforschung und ganz nach meinem Geschmack. Und edel sehen schon die Töpfchen aus … da werde ich nachher strahlen ohne Ende *freufreufreu*

  • 19.02.09 - 14:51 Uhr

    von: Dori111

    Hallo
    Gestern kam die Nachricht das ich testen darf, und heute ist das Paket schon da´. Hab gleich mal die Tagescreme ausprobiert. Jetzt bin ich ja mal gespannt ob ich dann mit 47 um 10 Jahre jünger aussehe.

  • 19.02.09 - 14:52 Uhr

    von: DatTanja

    Ich bin auch leider nicht dabei :( schade!

  • 19.02.09 - 14:56 Uhr

    von: inging

    ich bin begeistert, ich bin dabei und die Proben sind auch schon da. mit vielen kleinen Pröbchen für all meine Weiber zu testen.
    Seid nicht traurig dori111 DatTanja, seid halt noch nicht im “Museumsalter”. Ist doch auch was schönes

  • 19.02.09 - 14:57 Uhr

    von: Schlumpfadler

    Hallo!
    Bin auch dabei.Freue mich rießig.Warte sehr gespannt auf Paket.

  • 19.02.09 - 15:12 Uhr

    von: Mel08

    Das ging ja super schnell.
    Gestern bescheid bekommen und gerade ist das Paket angekommen!!!

  • 19.02.09 - 15:22 Uhr

    von: cleo1972

    Hallo!
    Freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Mein Paket ist heute angekommen. Bin sehr gespannt wie es auf meine Haut wirkt. Die Pröbchen werden gleich weiter verteilt.

  • 19.02.09 - 15:26 Uhr

    von: giwei

    Hallo!
    Super das Päckchen ist heute schon gekommen.
    Toll das von den kleinen Tigel auch Nachtcreme und
    Augencreme dabei sind. Da konnen gleich alle
    das Rundrumpaket testen!!!!

  • 19.02.09 - 15:35 Uhr

    von: Dinef

    och mädels.. ich halte das bald nicht mehr aus… wenn ich pech habe, hat keiner das paket angenommen und ich muss noch einen tag warten.. :(

  • 19.02.09 - 15:37 Uhr

    von: medionhusky

    Hallo,
    gerade ist das Päckchen angekommen.Vielen Dank.
    Ich werde erstmal am Wochenende das Info-Material
    in Ruhe durchlesen und dann kann es auch schon
    losgehen.
    Freue mich schon auf das Testen und die Meinung
    meiner Freunde und Bekannten.

  • 19.02.09 - 16:00 Uhr

    von: Simsession

    Hab auch gerade das Päckchen bekommen, sieht schon alles sehr schön und ansprechend aus! Bin schon sehr aufs Testen gespannt!

  • 19.02.09 - 16:17 Uhr

    von: bienemanja

    Habe gerade das Päckchen erhalten und schon sehr gespannt auf die Produkte..

  • 19.02.09 - 16:21 Uhr

    von: max1729

    juhuuuuu…auf zum fröhlichen cremen und hoffentlich auch etwas jünger werden…

  • 19.02.09 - 16:24 Uhr

    von: gps1

    Mein Päckchen ist da! Ich habe gleich ein Set für meine Freundin zusammen gestellt, die ich heute Abend noch treffen werde. Ist das ein schöner Flakon! Ich freue mich sehr über die Teilnahme und bin sehr gespannt…

  • 19.02.09 - 16:25 Uhr

    von: draugas

    Endlich kann ich mich für den kommenden Frühling so richtig schön pflegen. Das wird eine tolle Zeit mit weniger Falten. Ich bin schon ganz begeistert am Cremen…musste sofort alles ausprobieren.
    Eure Draugas

  • 19.02.09 - 16:27 Uhr

    von: draugas

    Heute Abend wird erstmal telefoniert. Ich werde mich frisch gecremt fürs Wochenende mit meinen Freundinnen verabreden. Die könnten nämlich auch etwas für ihre Fältchen :-) tun.
    Ich freue mich auf die Testzeit !!!!!!

  • 19.02.09 - 16:30 Uhr

    von: killini

    Mein Päckchen ist heute angekommen. Alles sieht total edel und hochwertig aus. Meine Freundinnen und Kolleginnen werden sie um die Proben reißen. Ich freue mich schon auf das erste Cremen heute Abend. Bin auch schon total gespannt, wie sich meine Haut hoffentlich verändern und dies wahrgenommen wird. Jetzt werde ich erst einmal das Infomaterial durchlesen.

  • 19.02.09 - 17:06 Uhr

    von: yveclever

    super mein päckchen ist da habs gerade ausgepackt , sieht alles super aus freue mich schon auf heute abend denn da gehts los mit dem jünger cremen. bin gespannt was meine mädels dazu sagen werden. wir treffen uns morgen gleich mal.
    freu

  • 19.02.09 - 17:07 Uhr

    von: susalie

    Gestern erst hatte ich von der Teilnahme erfahren und
    heute, oh, große Überraschung! durfte ich schon die Produkte
    von meinem Postboten entgegennehmen. Na, der wird
    mich nach der Anwendung wohl nicht wiedererkennen :-)
    Ich bin sehr gespannt…

  • 19.02.09 - 17:42 Uhr

    von: senora

    Auch ich habe gestern erfahren dass ich dabei bin und heute kam schon das Päckchen! *freu*
    Ich hoffe ja, dass mit dem Frühling auch mein Gesicht vom Spätsommer wieder in den Frühling zurück geht. :-)

  • 19.02.09 - 18:03 Uhr

    von: Hildegard71

    Hallo zusammen,
    da ich mit starker Grippe flach lag, habe ich auch nicht meine E-Mails lesen können.
    Deswegen bin ich heute aus allen Wolken gefallen, als ich das Päckchen bekommne habe.
    Ich habe mich so gefreut, dass unsere kleine Tochter gar nicht wußte, was mit ihrer Mama los ist.
    Werde gleich heute abend die Nachtcreme ausprobieren.
    Vielen vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf :-) ))))))

  • 19.02.09 - 18:12 Uhr

    von: steph100

    super, ich bin dabei!!!
    warte nun schon gespannt auf das startpaket

  • 19.02.09 - 18:13 Uhr

    von: okina1965

    Juhuuu, ich bin dabei!!!
    Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf und mit meine Freundin testen darf!!!
    liebe Grüße aus d. schönen Odenwald

  • 19.02.09 - 18:30 Uhr

    von: pupirse

    super Projekt!
    Ich bin zwar erst 27, aber ich muss trotzdem langsam anfangn mir um meine Fältchen Sorgen zu machen. Man wird einfach nicht jünger. Sehr deprimierend! Viel SPass allen, die mitmachen dürfen. Ich wäre diesmal auch gern dabei gewesen.

  • 19.02.09 - 18:39 Uhr

    von: odile

    Mein Paket ist bereits da! Wow seid ihr schnell!

    War ein Gefühl fast wie an Weihnachten. Die Produkte sehen toll aus und duften sehr angenehm. Eine richtige Luxuspflege. wie es aussieht!

  • 19.02.09 - 18:46 Uhr

    von: September05

    Mein Paket ist schon da und die ersten Pröbchen sind schon verteilt. Ich denke, ich werde mir tatsächlich einige wenige ganz gewissenhaft aussuchen müssen, die dann in den Genuss der Proben kommen.

    In ca. 6 Wochen bin ich ja dann 10 Jahre jünger und hoffe man erkennt mich dann auch noch:))).

    LG an alle hier….

    September

  • 19.02.09 - 18:53 Uhr

    von: Baluchangu

    Hallo,

    ich habe heute das Päckchen bekommen und freue mich schon richtig, daß ich in 6 Wochen wie 23 aussehen werde :o ), hoffentlich klappt das dann auch.

    Die Produkte sehen jedenfalls schon toll aus und duften ganz toll.
    Ich freue mich schon aufs testen.
    LG

  • 19.02.09 - 18:53 Uhr

    von: andra

    hallo
    hurra ich bin dabei,freue mich riesig
    wenn dann die Fältchen weg sind ,seh ich ” so toll” aus, da kann ich doch glatt mit meiner Tochter zur Party,
    grüße alle Mittester andra

  • 19.02.09 - 19:01 Uhr

    von: minouminou

    Ich freue mich sehr, dass ich bei diesem Projekt dabei sein kann.

    Ich habe heute das Pakt erhalten.

    Mir ist sofort aufgefallen , dass auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist, ob es sich um eine Tages- oder Nachtpflege handelt.. Ich bin der Überzeugung, dass für Jemanden, der eine Lesebrille benötigt – und er diese sicherlich nicht im Badezimmer benutzt – es besser wäre, wenn der Deckel für die Nachtcreme zum Unterschied zur Tagespeflege z.B. in schwarz gehalten wäre.

    Bin sehr gespannt auf die Resultate – jetzt geht es ans testen.

  • 19.02.09 - 19:06 Uhr

    von: Drachenlilli

    Habe heute das Päckchen gekriegt. Mein Mann wollte schon meutern, warum ich “schon wieder” sooooo viel Geld für Kosmetik ausgebe … das hätte ich doch gar nicht nötig… ;) aber inzwischen ist er wieder friedlich.

  • 19.02.09 - 19:47 Uhr

    von: Pingui

    Päckchen ist heute angekommen, freue mich schon sehr auf die Testphase und habe auch schon die Freundinnen und Kolleginnen auf die Proben vorbereitet, sie sind auch schon ganz gespannt

  • 19.02.09 - 19:48 Uhr

    von: Babsy61

    Ich bin begeistert, gestern die Info bekommen und heute ist auch schon das Päckchen da. Ich bezweifele zwar, dass ich zehn Jahre schaffen werde, aber wenigstens den Zahn der Zeit etwas aufhalten kann und frischer und gepflegter aussehen werde. M;itstreiter haben sich bei mir auch schon angemeldet. Heute abend erster Testversuch.
    Ich freue mich riesig. Danke und bis bald.

  • 19.02.09 - 20:03 Uhr

    von: helenathome

    So, das Päckchen ist angekommen. Das geht aber echt fix!
    Nun bin ich schon total gespannt auf die Produkte. Die Verpackung sieht zumindest schon sehr ansprechend aus.
    Morgen werde ich im Büro gleich mal die Proben an die Kolleginnen verteilen – die wissen noch nix von Ihrem Glück!
    Bis bald…

  • 19.02.09 - 20:04 Uhr

    von: 19jagi

    Na das nenne ich doch mal eine erfreuliche Überraschung!!! Vom stressigen Arbeitstag nach Hause gekommen, gerade abgeschminkt, gebadet und in die Wohlfühlklamotte gestiegen…da klingelts an der Tür und der Nachbar hat mein “Wellnesspaket” in der Hand! Perfekt! Sofort alles aufreissen…und probieren….ahhhh wie das duftet….und ohne zu übertreiben! Die Haut ist wirklich richtig weich. Also 6 Wochen??? Das wird probiert!!!! Vielen Dank! Ich freue mich schon auf mein jüngeres Ich ;0)

  • 19.02.09 - 20:50 Uhr

    von: Grinschele

    Hallo,
    und ich bin auch dabei!!!!!
    heute kam das Päckchen an, war angenehm überrascht,
    das ich dabei bin, habe eilig das Päckchenb geöffnet und mir die Infro Proschüre zu Herzen genommen, damit ich auch gleich bei Fragen zu den Cremes meiner Freindinnen und Bekannten antworten kann.
    Danke das ich dabei sein darf!!!!

  • 19.02.09 - 23:00 Uhr

    von: chancetaker

    Auch ich bin dabei und bin gespannt auf die Resultate. Wird auf jeden Fall Spaß machen.

    LG

  • 19.02.09 - 23:58 Uhr

    von: leni29

    Also ich war auch ganz überrascht, gestern erst die Email, da stand drin das Paket kommt in den nächsten Tagen, und heute war es schon da. Wie 19jagi schon geschrieben hat, die Creme duftet wirklich sehr gut.

  • 20.02.09 - 00:46 Uhr

    von: erde40

    Gestern angekündigt, heute war das Päckchen da. Nun wird gekremt auf Teufel komm raus, denn wer will nicht nach 6 Wochen 10 Jahre jünger aussehen ;-)
    lg erde

  • 20.02.09 - 07:03 Uhr

    von: knoepfchen1412

    Juhu,
    mein Päckchen ist auch da. Werde heute gleich mit dem Cremen anfangen. Bin jetzt schon mal gespannt.

  • 20.02.09 - 08:00 Uhr

    von: Walburga

    Hurra! Mein Paket ist da. Ist ja irre. Habe die Sachen gestern Abend und heute Morgen schon probiert. Bin total gespannt ob ich in 6 Wochen wirklich jünger aussehe. Cremt sich gut.

  • 20.02.09 - 08:46 Uhr

    von: abendsterne

    !!! JIPPIE !!!

    Mein Paket ist auch schon gestern angekommen !

    Tolle Artikel drin !
    Hab die Creme gleich gestern abend ausprobiert.
    Den Geruch finde ich seeeehr angenehm !!!
    Ganz zart und mild !
    Die Konzistens ist Klasse und lässt sich sehr gut auftragen.

    Treffe mich heute Mittag noch mit ein paar Freundinnen. Da kam das Paket gestern gerade richtig !!!
    Bin gespannt, was sie von der Serie halten :-)

    VIELEN DANK DAS ICH DABEI SEIN DARF !!!!! :-*

  • 20.02.09 - 09:06 Uhr

    von: antjemue

    Hallo, ich freue mich, bei diesem Projekt dabei sein zu können. Vorgestern kam die Mail, dass ich dabei bin und gestern kam schon mein Paket. Mittags habe ich gleich mal die Tagescreme aufgetragen und vor dem Schalfen gehen die Augen- und die Nachtcreme. Auf jeden Fall ist schon mal toll, dass nichts spannt oder kribbelt. Die ersten Proben konnte ich gestern Abend auch schon an eine Freundin weitergeben. Ich freu mich, dass ich dabei sein darf.

  • 20.02.09 - 11:22 Uhr

    von: pinchen

    Juhuu,
    ich bin auch dabei und habe schon gestern mein Startpaket erhalten, allein schon die tollen Farben der Cremes machen riesige Lust zum Ausprobieren…da ich mit 45 leider immer noch nicht die richtige Pflege für meine Haut gefunden habe, habe ich nun große Hoffnungen und werde fleissig berichten und bin auch gespannt, was meine Mittesterinnen so für Erfahrungen machen….

    KÖLLE ALAAF
    Dat Pinchen

  • 20.02.09 - 11:40 Uhr

    von: Zenshiva

    Hallöchen ,
    ich habe mein Startpaket auch gestern erhalten und hatte gestern Abend schon die Bude voll zum Testen . Meine Weibsen ( 12 ) haben sich sogar FREIWILLIG Abgeschminkt und das sagt ja wohl schon alles . Wir sind alle im Alter zwischen 36 und 47 Jahr und da kommt so eine Serie gerade recht . Danke das ich dabei sein darf .

  • 20.02.09 - 11:57 Uhr

    von: skadel1

    Wow seit Ihr schnell, nachdem Ihr geschrieben habt das Paket kommt bis Ende nächster Woche habe ich meinen Augen nicht getraut als der Paketbote mir das Päckchen überreichte.
    Also ich bin voll begeistert.
    Die Verpackung sieht ansprechend aus, das Produkt, selbst das Serum riecht sehr gut und habe den Eindruck nachdem ich gestern abend und heute morgen fleißig gecremt habe meine Haut ist viiiel weicher.
    Tolle Sache!

  • 20.02.09 - 12:20 Uhr

    von: campino

    Juhuu! Das Startpaket ist schon da! Das ging wirlich sehr sehr schnell!!
    Hab es sofort ausgepackt und am Abend das erste mal benutzt.
    Eine sehr schöne Nachtcreme, gute Galenik , schöner Duft, tolle Wirkung!
    Ich bin begeistert!!!
    campino

  • 20.02.09 - 12:51 Uhr

    von: oceangirl

    hallöchen und guten morgen, toll das startpaket ist gerade gekommen. super schnell und super toll, wunderschöne aufmachung.
    werde die proben direkt mal an verwandte und freunde verteilen (:-)

  • 20.02.09 - 13:35 Uhr

    von: kamelgoaway

    Hallo,
    mein Startpaket ist heute angekommen und ich bin sehr gespannt auf die Wirkung der Cremes. Die Verpackung finde ich schonmal sehr ansprechend, sieht exclusiv aus. Wenn der Inhalt dann auch noch so ist- bravo.
    Mache mir gerade eine Liste, wer in den Genuss des Testens kommen darf. Auf alle Fälle muss das Alter stimmen.
    Meine angebrochenen Cremes wandern jetzt erstmal in den Kühlschrank und heute Abend geht es los.

  • 20.02.09 - 14:49 Uhr

    von: susimenzi

    Hey, habe gestern auch mein Paket bekommen und bin voll begeistert! Habe heute bei mir auf Arbeit gleich ganz fleißig alle Proben verteilt und bin nun gespannt, wie sich die Mädels zu dem Produkt äußern!
    Ich werde heute ein Foto machen und nach 6 Wochen wieder eines, um zu gucken, ob es wirklich hilft!
    Die Nachtcreme ist schon mal klasse!
    Mehr dann später…..

  • 20.02.09 - 19:09 Uhr

    von: knusperhexe

    Paket ist da…..ist ja super…gut das meine Creme gerade alle wird :-)

  • 20.02.09 - 19:17 Uhr

    von: ella77

    Hallöle,
    ja auch mein Paket kam Heute an. Ging diesmal alles schnell!! Super!!
    Ich habe auch schon gleich die Tagescreme getestet und bin total positiv überrascht. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und man spürt gleich diesen tollen Film auf der Haut. Ich denke, wenn ich 6 Wochen getestet habe, dass sich wirklich das hautbild verjüngt :-) DANKE Dr. Caspari ;-)
    lg Ella

  • 20.02.09 - 21:09 Uhr

    von: Pingui

    Hallo

    ich habe heute das volle Schönheitsprogramm gestartet – Die Creme fühlt sich toll auf der Haut an und der Duft ist sehr angenehm. Jetzt lasse ich sie mal über Nacht wirken und freue mich morgen früh auf ein tolles Spiegelbild.
    Wir werden hier alle nach 6 Wochen schöner als die Polizei erlaubt und dann geht die Post ab.
    Liebe Grüße an alle Mittesterinnen.

  • 20.02.09 - 22:31 Uhr

    von: Bellinda

    mein Paket ist gestern angekommen, hab gleich mal die Nachtcreme ausprobiert, fühlt sich gut an.
    Ganz toll die Massagetips. Die werd ich kopieren und mit den Proben weitergeben
    Lg

  • 20.02.09 - 23:29 Uhr

    von: hatschi73

    Hallo,

    das ging ja super schnell! Als ich heute Abend von der Arbeit nach hause kam, stand mein Paket vor der Tür. Eine schöne Überraschung! Heute Abend fange ich direkt an. Habe gerade alles ausgepackt!

    Ich wünsche allen eine gute Nachtund viel Spaß beim Testen!

    P.S.: Super, daß auch ein paar Männer dabei sind!

    LG hatschi73

  • 21.02.09 - 12:52 Uhr

    von: astrid2505

    Habe gestern Abend mit meinen Mädels einen Dr. Caspari + Prosecco “Gesichtsverwöhnabend” gemacht und wir hatten super viel Spaß (was nicht nur am Verzehr des Prosecco lag ;-) die Creme´s in Verbindung mit den Massagetechniken sind echt super angenehm (nur die Nachtcreme braucht etwas bis sie vollständig eingezogen ist, was etwas unglücklich ist, denn ich mache meine Abendpflege erst direkt vorm zu Bett gehen und habe irgendwie das Gefühl das einiges von der Creme im Kissen landet und da nuzt sie nicht wirklich- obwohl mein Kissen auch einige Falten hat ;-) Einen kleinen Spatel o. ä. hätte ich mir noch gewünscht, denn wenn der Tigel irgendwann nur noch halb voll ist, habe ich wieder ´ne Masse an Creme unter dem Fingernagel und auch da hilft sie nicht wirklich. Und Pröbchen von dem Serum wären schön gewesen (meine Mädels hätten das gerne zu den anderen Proben gehabt, um auch das in Verbindung mit den Creme´s zu testen….aber man kann eben nicht alles haben-sorry Mädels)!
    Aber so vom ersten Testen (habe jetzt einmal Nacht und Tag hinter mir) gefällt mir die Pflegeserie ganz gut (und auch der Preis ist super, wenn ich überlege was ich für meine anderen Produkte so ausgebe….das sind schon einige Euro mehr….-will den Namen jetzt nicht sagen, denn um die “Konkurenz” geht es hier ja nicht!

  • 21.02.09 - 13:28 Uhr

    von: Nancy07

    Hallo Mädels,

    als ich mein Päckle erhalten hatte, war ich ganz schön aufgeregt.
    Seit ihr auch fleißig am eincremen ??
    Hab sofort rumtelefoniert mit meinen Freundinnen, heute ist Mädelstag, da werden die Proben verteilt und getestet =)).

    lg. Nancy07

  • 21.02.09 - 14:19 Uhr

    von: steffaniesms

    Hallo, das Paket ist gestern auch bei mir angekommen und was soll ich sagen, alle Proben wurden mir aus den Händen gerissen, alle wollen testen. Selber habe ich gleich am Abend begonnen zu cremen…..ich bin gespannt :)

  • 21.02.09 - 17:40 Uhr

    von: miggeno

    Habe zwar bei der Akttion nicht teilnehmen können, aber ein paar Proben meiner Schwägerin erhalten die bei der Aktion mitmachen darf. Werde heute abend anfangen mit testen.;-)

  • 21.02.09 - 20:16 Uhr

    von: vivian800604

    leide habe ich dieses mal kein einladung.

  • 21.02.09 - 21:42 Uhr

    von: almheidi

    Habe das Paket erhalten, ich werde heute Abend damit beginnen. die Verteilung der Proben beginnt dann in der kommenden Woche. Ich bin schon sehr gespannt, wie das produkt ankommt. Der Duft gefällt mit erst einmal schon. :-) )

  • 21.02.09 - 21:53 Uhr

    von: Pro50

    Habe das Paket an Weiberfastnacht bekommen und auch gleich selbst ausprobiert. Super Creme und angenehmer Duft. Bin gespannt auf die nächsten 6 Wochen und die Reduzierung der kleinen Fältchen :-)
    Habe meinen Kolleginnen und Freundinnen schon die Proben verteilt und warte gespannt auf die Ergebnisse
    Gruß und noch schöne Karnevalstage

  • 22.02.09 - 06:24 Uhr

    von: Sunshine1812

    Guten Morgen, habe am Freitag das Paket bekommen und am Samstag angefangen zu Cremen….vielen Dank, dass ich dabei sein darf :o )

    Grüßle
    Sunshine

  • 22.02.09 - 11:01 Uhr

    von: samesame

    Freue mich riesig, dass ich mit dabei bin und die große Überraschung war die superschnelle Zusendung… sowas bringt Freude.
    Seit 2 Tagen benutze ich nun die Pflegeserie morgens und abends und bin bis jetzt sehr zufrieden, richtig beurteilen kann ich das allerdings erst später. Ich denke auch, die Massageanleitung und die Begeisterung und Erwartung die man mitbringt, trägt viel zum Enderergebnis bei.
    Schön wäre es allerdings, wenn man die Nacht-und Tagescreme von außen besser unterscheiden könnte… geht manchmal nur mit Brille.
    Die Pröbchen haben schon großen Anklang gefunden.

  • 22.02.09 - 16:00 Uhr

    von: masine555

    Wow! Das Paket war soooo schnell da…
    Also die Creme riecht supergut, habe sie jetzt seit 2 Tagen in Gebrauch – bin schon mal zufrieden…

  • 22.02.09 - 18:48 Uhr

    von: Fireblade55

    Hallo Ihr Lieben, habe das Paket gestern erhalten. Vielen Dank, dass ich dabei bin. Die Creme läßt sich super auftragen und die Haut fühlt sich angenehm weich an. Ich bin mit Begeisterung dabei und freue mich auf die nächsten Tage.
    Liebe Grüße
    Fireblade55

  • 22.02.09 - 19:47 Uhr

    von: engynettetal

    ich habe am 19.02. abends mit der Nachtcreme gestartet und war erst einmal sehr skeptisch ob meine Haut die Creme verträgt und bin begeistert. Die Creme richt gut und die Haut ist nach drei Tagen weicher geworden. Am ersten Tag musste ich die Tagescreme mittags noch einmal auftragen, da meine Haut etwas gespannt hat, das hat sich aber jetzt gelegt (vielleicht war es die Umstellung auf ein anderes Produkt?).

    Mal sehen was die nächsten Tage bringen!

    Weiß jemand wie oft und intensiv man die Massage durchführen sollte?
    LG
    Nicole

  • 22.02.09 - 20:36 Uhr

    von: berke

    Habe das Paket vor gestern erhalten und gleich ausgepackt. Bin gespannt, wie die Cremes wirken. Bald denken alle, ich bin meine Tochter?? ;-)

  • 23.02.09 - 00:20 Uhr

    von: malavita

    Halli Hallo,

    habe die Creme jetzt schon zwei Tage benutzt und ich finde es fühlt sich schon sehr gut an.

    Ich bin guter Dinge.

    Halte Euch auf dem Laufenden. Meine Haut sieht jetzt schon erfrischt aus :-)

  • 23.02.09 - 08:14 Uhr

    von: Novum

    Hallo
    Hab schon einige Tage getestet. Meine Haut fühlt sich straffer an. Hätte ich nicht gedacht.
    Beim ersten Auftragen hat die Tagescreme und die Augencreme ein kleines bischen gebrannt. Jetzt ist es aber nicht mehr.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich ein anderes Produkt zwangsweise zur Reinigung benutze.
    Die Gläser sind sehr schwer und ich hoffe, dass mir nicht noch eines
    in mein Waschbecken knallt.
    Bis bald wieder

  • 23.02.09 - 09:01 Uhr

    von: Fritzchen09

    Habe heute den vierten Tag zum Testen. Das rollen der Creme hat aufgehört. Vieleicht mus s sich meine Haut erst daran gewöhnen.Habe mehr Falten am Hals wie im Gesicht, und ich muss sagen es wird fester.Vieleicht habe ich meine Pflegemittel jetzt gefunden. Habe so viele teure Sorten in meinem Bad stehen die ich nicht vertragen habe.Um sie nicht wegzuwerf en benutze ich sie als Handcreme

  • 23.02.09 - 11:07 Uhr

    von: Miranda21069

    Hallo bin leider nicht dabei:-(( aber dafür sind ja viele packetten bei ebay zu finden GRRRRRRRRRRRRRRRfinde das unmöglich
    Schämen die sich nicht..ander wollen das testen und bekommend as nicht
    http://cgi.ebay.de/4x-DIADERMINE-Dr-Caspari-Dermo-Ident-Neuheit_W0QQitemZ270345676061QQcmdZViewItemQQptZDE_Beauty_Gesichtspflege_Gesichtspflege?hash=item270345676061&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1683%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
    gibt doch nicht zu kaufen oder???

    MFG MIranda

  • 23.02.09 - 14:13 Uhr

    von: Walburga

    Ich bin bis jetzt begeistert. Vertrage die Creme gut. Außer auf der Nase, da gibt es Pickel.

  • 23.02.09 - 21:34 Uhr

    von: Nordseenixe

    Hallihallo, auch ich habe schon ein paar Tage getestet und muß sagen meine Haut fühlt sich nicht mehr so trocken an und sieht frischer aus , bei der Augencreme mußte ich auf die Dosierung achten , es darf nur ganz wenig sein sonst tränen mir die Augen, aber an sonsten alles prima.

  • 24.02.09 - 07:56 Uhr

    von: Klara170

    Halli,Hallo, mache das 1. Mal bei einem Projekt mit und bin total begeistert. Schon am WE kam das Päckchen mit den Proben. Gerade war meine Tochter zu Besuch und so machten wir uns zusammen ans auspacken. Das Layout sieht toll aus, schwarz, mal was anderes. Die Creme ist angenehm samtig und riecht gut, für meinen Geschmack schon etwas zu süß, aber zieht schnell ein. Begeistert bin ich von dem Serum. Man könnte meinen, es wirkt schon. Sogar meinen Mann haben wir angesteckt, er will unbedingt die Augencreme testen: kann er gern machen, Antifaltencreme ist nicht nur für Frauen, oder?

  • 24.02.09 - 11:36 Uhr

    von: Jaguargirl

    HUHU,
    ich bin total begeistert von der Creme.
    Die Haut ist super weich und das nach nur 4 Tagen…
    Ich vertrage die Creme sehr gut ,in der Vergangenheit, hatte ich andere Hautserien getestet bei dennen ich mit allergische Reaktionen belohnt wurde…..
    Die Creme richt sehr gut und ich freu mich jetzt schon auf den Abend wen ich wieder cremen darf:-)

  • 24.02.09 - 16:43 Uhr

    von: tizian10

    Hallo,

    ich habe mich beworben und bin auch genommen worden. Paket ist auch schon da. Ich bin mal gespannt ob es was bringt und ich in einer Woche wirklich jünger aussehe. Müßen ja nicht gleich zehn Jahre sein, fünf würden ja schon reichen. Ich bin jetzt 40Jahre alt, sehe aus wie 35. Bei 10Jahren jüngerem Aussehen müßte ich bei der nächsten Ü-30 Party meinen Ausweis zeigen.

  • 24.02.09 - 20:04 Uhr

    von: babs55

    Habe dankend das Päckchen erhalten. Bin gespannt auf dieses Produkt und hoffe doch das die kleinen Fältchen aus meinem Gesicht verschwinden . Danke das ich dabei sein darf.

  • 24.02.09 - 21:42 Uhr

    von: monikaab

    Hallo !
    Komme gerade vom Kurzurlaub zurück und musste leider feststellen, dass ich nicht dabei bin. Bekommt man dann eigentlich auch eine Mail, oder nur, wenn man genommen wurde ? Habe nämlich keine bekommen. Wünsche mir, bald mal wieder dabei zu sein. Habe erst ein Projekt mitmachen können.
    Trotzdem viel Spaß an alle anderen.

  • 25.02.09 - 06:31 Uhr

    von: atoender

    hallo an alle ich muß sagen die haut fühlt sich richtig weich an .heute werde ich meiner freundein eineprobr mit bringen

  • 25.02.09 - 11:36 Uhr

    von: goezi

    habe die creme nun schon einige Tage getestet und muss sagen, dass fühlt sich gut an. Fältchen sind zwar noch nicht zurückgegangen aber das ist ja klar nach ca 4 Tagen. Ansonsten stimmt das Rundumpaket. Genaueres kann ich aber erst nach längerer Anwendung sagen.
    Danke nochmal fürs Testen.

  • 25.02.09 - 18:01 Uhr

    von: Slaterina

    @ monikaab:
    Mmh, das ist seltsam. Schau mal in Deinen Spam-Ordner, vielleicht ist die Mail da rein gerutscht. Wir schicken jedem eine Zusage, oder eben eine Absage…

  • 25.02.09 - 21:41 Uhr

    von: 0Steffie0

    ich habe mein paket heute mittag bekommen :-) ich bin begeister von dem inhalt und werde heute abend gleich mal die nachtcreme ausprobieren.freu mich schon dies mit meinen freundinnen zu testen.

  • 26.02.09 - 07:40 Uhr

    von: snakeapeal

    Ich habe die Crems ein paar Tage getestet und bin zufrieden, jedoch ist mir die Tagescreme etwas zu trocken, ich muss im laufe des Tages nochmal nachcremen, gerade bei dieser Jahreszeit, braucht mal viel Feuchtigkeit. Ansonsten ein super Duft und sehr angehem zum auftragen. Jedoch habe ich natürlich auch ein paar Verbesserungsvorschläge: Die Töpfe sind sehr schwer, da sie aus Glas sind, vielleicht gibt es eine andere Verpackungsmöglichkeit und ist außerdem zu viel eingepackt, die Folie müsste eigentlich nicht mehr sein, denken wir an die Umwelt. Und die Unterscheidung zwischen Tag- und Nachtcreme könnte auch differenzierter sein. Die Falten-/ und Augencrem hätte ich lieber in einer Verpackung, wo man sehen könnte, vvieviel Inhalt noch vorhanden wäre, damit man sich frühzeitig um Nachschub kümmern könnte.

  • 26.02.09 - 10:00 Uhr

    von: Klara170

    Ich teste die Produkte jetzt fast 1 Woche und bin positiv angetan. Das Serum läßt sich prima unter dem Makeup verwenden. Ich vermute nur, es wird nicht allzu lange reichen, wenn man es 2x am Tag verwendet. Die Augencreme erfrischt. Ich finde auch, daß die Unterscheidung zw. Tages- und Nachtcreme auffälliger sein könnte, warum nicht einen schwarzen Tiegel für die Nachtcreme; noch besser wären Tuben, weil dann die Creme nicht unter den Fingernägeln hängen bliebe. Außerdem ist das Glas sehr schwer, wehe wenn es fallen gelassen wird?! Die Creme selbst fühlt sich sehr gut an. Die Haut wird weich und glatt. Meine “Zornesfalte” ist noch da, aber mann kann ja keine Wunder erwarten.

  • 26.02.09 - 15:01 Uhr

    von: frosch21a

    Hab jetzt alle Produkte getestet und muß sagen, sind mir super bekommen obwohl meine Haut ziemlich empfindlich ist und nicht alle Cremes verträgt.
    Die Haut fühlt sich angenehm weich und glatt an – jetzt warte ich nur noch auf meine Verjüngung (die 10 versprochenen Jahre, hi,hi.)

  • 27.02.09 - 16:45 Uhr

    von: bettio

    Ja, supi, ich bin dabei. Das Päckchen ist eingetroffen. Vielen Dank!!!!
    Hoffentlich erkennt man mich hinterher noch.

  • 27.02.09 - 19:27 Uhr

    von: kassel

    Also, ich fände es gut, wenn die neuen Meinungen immer oben eingefügt würden, dann muss man nicht immer scrollen …

  • 28.02.09 - 10:20 Uhr

    von: Spicie

    Stimmt, kassel, ich habe Minuten gebraucht, um unten anzukommen!

    Ich wollte nur kurz berichten, dass meine AUGENRINGE, bedingt durch die Chlorbrille beim Schwimmen, nicht so nachhaltige Ringe verursachen wie sonst!
    Nun bin ich bereits nach einer Std. wieder “salonfähig”, was früher garantiert 4 gedauert hat! Ich bin wirklich erstaunt, war ich doch vorher recht skeptisch.
    Zwar haben sich meine Falten noch nicht großartig entknittert, aber es ist erst kurze Zeit her, dass ich MIT DIESER SERIE angefangen habe.

  • 28.02.09 - 14:02 Uhr

    von: Biggi1911

    Ich bin zwar nicht dabei, aber auch nicht traurig darüber, bin ganz zufrieden mit meiner 46 Jahre alten Haut :-) werde immer jünger geschätzt ;-)

    Viel Spass Euch allen beim Testen und schönes WE !

  • 28.02.09 - 22:39 Uhr

    von: Backe

    Nach 1 Woche Anwendung macht die Haut einen guten Eindruck, ich habe bei einer Mittesterin mit Lupenbrille ganz genau geschaut und finde _ sie wirkt schon. Mal sehen, wie das weitergeht und ob auch mal ein Unwissender uns auf unser Aussehen anspricht. Wir haben beim Frauentreff gleich noch ein wenig Ernährungsberatung gemacht und sind nun auf einem guten Weg…

  • 01.03.09 - 01:04 Uhr

    von: hillu

    Hallo,
    auch ich freue mich, dass ich beim Testen dabei sein darf. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Produkte riechen sehr angenehm und hinterlassen eine angenehm glatte Haut. Im Winter benutze ich normalerweise oft auch tagsüber eine Nachtcreme, weil meine haut sehr trocken ist. Bis jetzt kam ich tagsüber mit der Tagescreme hin.
    Mein Mann fragte gleich: “Oh, ist das gegen rauhe Haut?” Auch er testet nun mit. Nun verjüngen wir uns hoffentlich gemeinsam. (ist aber nicht unbedingt so notwendig!!)

  • 01.03.09 - 13:00 Uhr

    von: sofapupser

    Dank der Dr. Caspari Serie mußte ich gestern vor der Disco nach langer Zeit wieder meinen Ausweis zeigen. :-)

  • 01.03.09 - 13:42 Uhr

    von: campino

    Nehme die Creme jetzt seit über einer Woche, bin voll zufrieden mit dem Duft, der Konsistenz und der Wirkung.
    Habe bisher keine Hautirritationen oder sonstiges.
    Die Haut fühlt sich toll an.
    …..

  • 01.03.09 - 19:34 Uhr

    von: killini

    Benutze die Pflegeserie nun schon eine Woche und bin total zufrieden. Besonders das Serum fühlt sich angenehm auf der Haut an, es wirkt sehr erfrischend. Alle Produkte ziehen sehr schnell ein und hinterlassen bei wir keinen Glanz auf der Haut, was ich sehr positiv finde und nur selten erlebt habe. Ich bi richtig froh, dass ich die hochwertige Pflegeserie testen kann und hoffentlich in ca. 6 Wochen um 10 Jahre jünger aussehe.

  • 01.03.09 - 22:32 Uhr

    von: stubenfliege

    Ich benutze die Pflegeserie jetzt seit ein paar tagen und habe festgestellt, dass sich nach dem Auftragen der Tagescreme auf meiner Haut ein leichter Schweißfilm in Form von kleinen Schweißperlen bildet. Ist das normal?
    Sonst bin ich zufrieden mit der Serie.

  • 02.03.09 - 12:07 Uhr

    von: atoender

    hi also ich kann auch nur positives berichten die creme ist einfach super